StarCraft® II

Starcraft Meister 30 Runden Video

Hallo,

ich habe mir mal die mühe gemacht und die 30 Runden bei "Starcraft Meister" gefilmt.
Ich will anmerken, dass im Video der dritte anlauf war.
Heißt ich hatte das zwei mal schon die 30 runden durch und im video das dritte mal.

Das Video soll dafür dienen, euch zu helfen falls ihr bei einer bestimmten runde nicht weiter kommt. És ist nicht dafür gedacht alles abzukucken. Ihr solltet es erst selbst probieren und wenn ihr nicht weiter kommt bzw wisst das video anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=-ewYoxA6XMw&feature=channel_video_title

würde mich über likes, kommentare und abos freuen =)

mfg
BlackPanther

Antworten Zitat
also erstmal Black, das Video ist mal der Hammer, habe das Video auch schon auf Youtube gesehen bevor ich den Thread gelslesen habe.
Habe zwar bestimmte missionen anders gelöst a du und vielleicht leichter aber der Sieg ist ja entscheident ;)
Aber Black mal ne frage zu den Getarnten Banshees die man mit ner EMP deaktiviert und dann per stimpack Marines abknallt, was mache ich falsch ich jage die Emp genau in dem Bereich des Banshees und er wird nicht sichtbar, was mache ich da ? XD

Edit:
Also ich habe es jetzt geschafft aber auch nur weil ich die EMP vor den Banshees gezündet habe, ist das normal ?
Bearbeitet von SidesWipe am 05.03.2012 16:51 MEZ
Antworten Zitat
05.03.2012 16:35Beitrag von SidesWipe
Also ich habe es jetzt geschafft aber auch nur weil ich die EMP vor den Banshees gezündet habe, ist das normal ?

Du musst bei einer getarnten Banshee 2 Faktoren beachten:
1. Bewegung
Ich denke das erklärt sich von selbst. Eine EMP bzw. das Projektil hat ne bestimmte Fluggeschwindigkeit. Bewegt sich nun ein Objekt musst du vor das Objekt zielen, da du den Verzögerten Aufschlag beachten musst.

2. Flugeinheit
Um eine Flugeinheit mit einer EMP treffen zu können, muss die EMP genau unter ihr auftreffen. Um sich besser vorstellen zu können wo, kannst du dir die Banshee als Medivac vorstelle, dass eine Einheit auslädt. An der Stelle, wo die Einheit auf dem Boden landet, muss die EMP auftreffen. (Man kann auch im Menü aktivieren, dass du den Abstand zum Boden in einer Linie dargestellt sehen kannst. Das Feld ist direkt neben dem mit der Lebensanzeige.)
Antworten Zitat
Genial, besonders weil du auch die fails gezeigt hast.

Bei den Hyden musste man focusieren? Und ich mach ein auf stutterstep ;D Egal, ging auch. ;D
Antworten Zitat
Danke danke für die kommentare =)

bei den ghost und der getarnten banshees habe ich gemerkt das man die emp etwas vor den geschossen der banshees schiesen muss damit die enttarnt werdenl.
Reine übungssache^^

joah in manchen stellen gefailt aber was solls sollang das video euch gefällt reicht mir das aus =)

mfg
BlackPanther
Antworten Zitat
05.03.2012 17:42Beitrag von Kriess

Du musst bei einer getarnten Banshee 2 Faktoren beachten:
1. Bewegung
Ich denke das erklärt sich von selbst. Eine EMP bzw. das Projektil hat ne bestimmte Fluggeschwindigkeit. Bewegt sich nun ein Objekt musst du vor das Objekt zielen, da du den Verzögerten Aufschlag beachten musst.

2. Flugeinheit
Um eine Flugeinheit mit einer EMP treffen zu können, muss die EMP genau unter ihr auftreffen. Um sich besser vorstellen zu können wo, kannst du dir die Banshee als Medivac vorstelle, dass eine Einheit auslädt. An der Stelle, wo die Einheit auf dem Boden landet, muss die EMP auftreffen. (Man kann auch im Menü aktivieren, dass du den Abstand zum Boden in einer Linie dargestellt sehen kannst. Das Feld ist direkt neben dem mit der Lebensanzeige.)

Ich danke Dir, ich kenne mich zwar auch schon aus in SC2 aber man lernt immer wieder was neues also danke ich Dir ;)
Gerade wenn man nicht mit den Einheiten spielt xD
Antworten Zitat
cooles video
abo hast und like haste mach weiter so blackipanth
Antworten Zitat
Wirklich gut, grade weil auch die Fehlschläge drin sind!
Aaaaaber: fehlt da nicht die 29? ^^
Antworten Zitat
ja fraps hat wohl bei 29 etwas abgespackt -.- theoretisch dürfte dies jedoch kein problem sein mit den 3 mariens gegen 2 bersen einfach im kreis laufen lassen und mit dem anderen marien schiesen.
ist genau so wie bei runde 1 nur das man diesmal halt etwas mehr multitasking braucht
die betonung liegt bei ETWAS^^ also nicht sonderlich schwer^^

mfg
BlackPanther

ps: ich mache generell nur videos mit solcher musik^^ wie würdet ihr replays zwischen plat und dia finden die mit solcher musik laufen würde? habe auch einige hochgeladen müsstet mal in meinen channel vorbei schauen.
Antworten Zitat
08.03.2012 21:47Beitrag von BlackPanther
ps: ich mache generell nur videos mit solcher musik^^ wie würdet ihr replays zwischen plat und dia finden die mit solcher musik laufen würde? habe auch einige hochgeladen müsstet mal in meinen channel vorbei schauen.

fände ich nett, stream würds aber auch tun, sollte viel weniger Arbeit für dich sein und gleichzeitig mehr "Content" verfügbar machen, weil man sich halt nicht mit Vids speichern, bearbeiten und hochladen rumschagen muss :)

Wie kann man die Map überhaupt online spielen ? Kann sie per Editor starten und Spielen, aber ohne Erfolge zu bekommen, hab schon in einige Threads geschaut, aber da weiß immer jeder schon genau bescheid, oder gar keiner - die endgültige Antwort habe ich bisher nicht gefunden,D
Antworten Zitat
Die map findest du bei den Custom Games gleich an erster Stelle.
Antworten Zitat
08.03.2012 23:44Beitrag von Grubas
Die map findest du bei den Custom Games gleich an erster Stelle

oups, dachte man müsste noch per Editor rumtricksen, um überhaupt spielen zu können ,D danke ^
Bearbeitet von VayNe am 09.03.2012 09:25 MEZ
Antworten Zitat
ja aber erst mal leute finden die meinen stream anschauen ;)

gibt ja viel konkurenz^^
Antworten Zitat
BLACK - hammer gutes video ! aber teilweise haste auch echt "Glück" gehabt... ich schaffe es noch nicht so ganz - aber das video ist n1 ! Richtiges "Lösungsbuch". :-)
Antworten Zitat
Da fehlt 29 :DDD
Antworten Zitat
die level sind teilweiße anders als bei mir !

Gibt es noch ein anders Sc2 meister?

ich suche nach "meister" und nehme immer das erste game ..

komme dort beim storm level nicht weiter, weil es anders is ;p und nervig !xD
Antworten Zitat
Mit welchen Aufgaben hattet ihr den die meisten Probleme?

Die missionen: Pilzbefall und "ein Sturm kommt auf" sind doch echt beschissen oder?
Bearbeitet von brainbug am 11.03.2012 23:05 MEZ
Antworten Zitat
Bei der stormlvl hab ich mich von den rines in den vorderen reihen treffen lassen damit die anderen rines klumpen und etwas länger im storm bleiben ist meiner Meinung auch ein bisschen Glück.

Nebenbei werd ich Ht jetzt wohl öfter einsetzen habt ihr mal gezählt wie viele rines da sterben irre!!!
Antworten Zitat
die level sind teilweiße anders als bei mir !

Gibt es noch ein anders Sc2 meister?

ich suche nach "meister" und nehme immer das erste game ..

komme dort beim storm level nicht weiter, weil es anders is ;p und nervig !xD

es ist dir bewusst, dass bliz diesen mod rausgebracht hat?
ergo muss rechts daneben auch blizz als autor stehen.

du spielst eine alte version, die keine awards oder sonstiges bringt.
nachzulesen in anderen threads.

geh auf spiel erstellen und such da die blizz version raus, hf.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]