Thema veton von matchups
Nemesis #1290
Nemesis
ich würde vorschlagen dass blizzard bein nächsten patch ein vetosystem für matchups einfügt so dass man zumbeispiel Z vs.Z oder P. vs. P vetoen kann das würden denke ich mal 60-80% aller spieler gut finden denn was gibt es schlimmeres als mirror matches im zvz oder pvp?
Illias #382
Illias
13.04.2012 01:56Beitrag von Nemesis
was gibt es schlimmeres als mirror matches im zvz oder pvp?

So ziemlich alles andere :-)
Jermaix #374
Jermaix
dann gleich ma jeder den haken bei XvR machen, aber wird ja gefährlich wenns nur ein haken gibt :/

wird nicht passieren, die map vetos sind dort schon ne hilfe, auch wenn es nu nicht mehr 3 von 8 heißt, sondern 3 von 10
Hypnozyl #207
Hypnozyl
Bearbeitet von Hypnozyl am 13.04.12 08:25 (MESZ)
Dann möchte ich ein Veto für favorisierte Gegner :P
Blue #810
Blue
Das System hat doch so schon Schwierigkeiten passende Gegner zu finden, ein Veto macht es dann nicht unbedingt besser. Fazit: Wird niemals kommen.
Yrr #124
Yrr
Dann will ich Zerg im 4v4 vetoen ;-)

Mal ernsthaft, jede Rasse hat nunmal 3 matchups, wenn du damit nicht zurechtkommst wechsel doch die Rasse. Habe ich auch gemacht, ZvZ fand ich öde also spiele ich jetzt Protoss und PvP ist viel besser.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]