|
Uns ist aufgefallen, dass die erst kürzlich hinzugefügte GSL-Turnierkarte „Metropolis LE“ bei einigen Spielern Probleme der Systemleistung verursacht. Nachdem wir dem Grund für diese Probleme nachgegangen waren, stellten wir fest, dass diese nur durch umfangreiche Änderungen an der Karte behoben werden können. Da wir größten Wert auf einen fairen Wettbewerb auf hohem Niveau legen, ergibt sich daraus die Notwendigkeit, diese Karte aus der Ranglistenkartenauswahl zu entfernen, bis die Probleme behoben wurden. Die Karte wird während der Wartungsphase in der nächsten Woche entfernt werden. Gemeinsam mit dem Ersteller der Karte werden wir danach versuchen, die Leistungsprobleme zu beheben, und hoffen, „Metropolis LE“ in einer künftigen Saison wieder in die Ranglistenkartenauswahl aufnehmen zu können.
Für alle, die die Karte weiterhin spielen möchten, bleibt sie über das Menü „Eigenes Spiel“ nach wie vor verfügbar. |
20.04.2012
|
|
Das die Map entfernt wird kann ich ja verstehen, aber wieso wird sie dann nicht schon früher in den MapPool aufgenommen, wenn die Problemme behoben sind?
|
|
Wäre es zuviel verlangt, zu fragen, wodurch denn die Leistungsprobleme entstehen?
Mir ist zwar aufgefallen, dass ich auf Metropolis längere Ladezeiten habe, aber ich habe das bisher der Größe der Karte und meinem Rechner zugeschoben, im Spielverlauf war allerdings alles in Ordnung - was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich auf minimalen Grafikeinstellungen spiele. Davpm angesehen: Schade drum, 85% Winrate auf der Map bisher xD |
|
Ich persönlich hatte keine Performance Probleme... Aber bei 2 Gegnern ist mir ausgefallen das ich sehr sehr starke klickverzögerungen hatte... Ein Command war circa 1 sek delayed bevor er ausgeführt wurde... das hat das Micro so gut wie unmöglich gemacht...
Find die Map zwar gut... Aber unter solchen umständen finde ich die Entscheidung gut das sie vorerst wieder aus dem Mappool genommen wird... |
|
Endlich regiert mal Blizzard! PS.: Kann Blizzard in der Zeit nicht einfach Metropolis LE durch eine andere Map in der Zeit ersetzen? Blizzard kann doch die 3. beliebteste Map vom Voting in den Pool aufnehmen, sonst muss man ne Zeit lang sich mit 9 - statt mit 10 Maps begnügen.
|
Kommt drauf an - warst du alleine oder hattest du einen Gegner? |
|
Bearbeitet von Janox am 22.04.12 22:48 (MESZ)
Kann ja gar net sein, deine Gegner müssens ja auch :P Aber bei mir ist sie auch noch drin.. |
lest doch mal genauer bitte, sie wird bei der nächsten Serverwartung entfernt! jetzt noch nicht. das müsste am Mittwoch sein |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||