|
Ich muss mich hier echt beherschen..... ich Spiel in der Bronze Liga und bin Anfänger immer wieder sind irgentwelche leute dabei die entweder in der letzt Sasion in der Diamant, Platin oder Gold Liga gespielt habe...... jetzt aber in Bronze gestuft wurden !!!! WARUM !!!!?????? WAS SOLL DAS !!!!???? gegen dies Speiler geht man sang- und klanglos unter....