Thema
Neue ZERG Queen Boden Range +5 KRALLEN???
|
In der Boden Angriffsfähidkeit der Queen steht immer noch KRALLEN! Was keinen Sinn macht weil sie schießt ja jetzt Boden wie Luft mit ihren SÄURESTACHELN!!!
Die änderung ist noch keine Tag alt und jeder weiß das Blizzard für sehr gute Qualität steht. Will es nur erwähnen um euch darauf aufmerksam zu machen.^^ |
|
Bearbeitet von Mundus am 11.05.12 13:36 (MESZ)
Oh, deinen Beitrag löschen meinst!! 0_o gibt ein "lösch button" bei dir glaub.. keine ursache!
ok.. dann ist das jetz als ergänzung zu meinem ersten post gemeint...^^ schon so manch anderes RTS game hat mit halbherzigen Änderungen die Fans verprellt. (Keine Namen, keine Firma...jeder weiß welches Produkt ich meine) Wär schade wenn das bei Sc2 nun auch so losgeht. Und wenn die Queen nun mit ihren 2 Krallen "schießt"....aua.... :( |
|
Bearbeitet von ArChanum am 11.05.12 14:55 (MESZ)
Meiner Einer steht dieser Änderung auch sehr skeptisch gegenüber...
(..und das, obwohl ich primär für den Schwarm lebe!). Eigentlich stört mich hier garnicht der Punkt : "Spiel-Balance", sondern viel mehr die visuelle Änderung: Gerade das Geprügel mit den riesigen Zangenkrallen hatte mir (bei den Queens & Kerrigan) besonders gut gefallen - nun schiesst die Queen "nur" noch zwei Nadelsplitter ab... sehr bescheiden! :/ Angemessen wäre mMn folgende Differenzierung beim Queen-Bodenangriff: -Bei Range: 0-3 ---> Klauenangriff (wie "früher") -Bei Range: >3 (bis max.Range 5) ---> Nadelstachel-Schuss MfG ArC P.S. Wenigstens ist nun klar, warum die Queen das Fernkampf-Upgrade benötigt, um ihren Bodenangriff aufzuwerten ~~ gz -.- [EDIT:] Wurde der SC2 Mapeditor (bzw. die Abhänigkeiten dort) auch per Wartungsupgrade auf den neuesten Stand gebracht? |
Was viel wichtiger ist: Davor war die Attacke ja gegliedert auf 2 Teilangriffe (quasi für jede Kralle einmal) - was Rüstungsupgrades des Gegners stärker gemacht hat. Ja, ist immernoch so. Sind weiterhin 2 Angriffe, sie schießt nun aber 2 Stacheln, statt mit ihren.. Fühlern (oder was auch immer das ist ^^) anzugreifen. So eine Aussage wegen eines Wortes, dessen Umänderung man vergessen hat? Also ein... ganz minimal klein wenig übertreibst du da aber. |
|
Also ich fand es sehr stylisch als die Queen moch zugeschlagen hat. :( Irgendwie sieht das ganze jetzt sehr komisch aus. ^^
|
Ganz meine Meinung, der Krallenangriff der Queen war echt geil anzusehen. |
|
Bearbeitet von Mundus am 11.05.12 20:50 (MESZ)
vlt...man will aber auch gehört werden!^^ Und nur Übertreibung isses nicht. Schaut euch die Games an die voll von diesem "kleinen Fehlern" sind. Es ist Schlamperei und macht das Spielgefühl kaputt. "Wehret den anfängen!" Und ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen. Ich habs oben ja geschrieben. Kann mal passieren. Sollte aber mit dem nächsten Patch bitte nicht mehr da sein. Hmm. Hab die Beiträge gelesen und ich fand die "prügelnden Fühler" auch nicht schlecht. Waren die doch auch eine Hommage an Kerrigans attacke mit ihren "Fühlern/Flügeln" (kam mir jedenfalls so vor). Und jetz hängen die Dinger einfach nutzlos am Rücken der Queen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||