Thema Ich werde nicht Promoted!(Gold League)
snK #561
snK
Ich bin mir darüber im klaren das schon 1Mio Leute geflamed haben weil sie "anscheinend" nicht aufsteigen... Jedoch bringt es mich zu Weißglut ,dass ich fast die ganze Zeit gegen Top8 Platin und Gewinne. Ich habe eben 3Matches hintereinander gewonnen.. dann im nächsten Spiel habe ich gegen einen Diamant Zerg gespielt. Ich habe eig. gewonnen jedoch bin ich aufgrund eines DC's rausgeflogen(wer's nicht glaub soll von mir aus das Replay schauen). Ich Frage mich jetzt wieso mich das System nicht aufsteigen lässt wenn ich jetzt sogar als Gold Spieler gegen einen Diamant Spieler Spiele und gewinne. (ok das war jetzt für das System natürlich ein loss aber trotzdem.) Könnte es daran liegen dass ich erst seid 2Wochen Aktiv spiele und das System noch etwas braucht um mich richtig einordnen zu können?

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Mfg snK
Corgard #529
Corgard
Bearbeitet von Corgard am 11.05.12 22:15 (MESZ)
Spiel einfach weiter, dann wirst bald in Platin aufsteigen...

(der erwähnte Dia-Spieler wird recht oft gegen Platin gesetzt. Vielleicht siehst du Ihn bald in deiner Liga wieder:))
snK #561
snK
kk mach ich^^ danke für antwort
AvH #401
AvH
Du bist auf einem guten Weg, denke spätestens in der nächsten Season bist du eine stufe höher :) viel glück!
eclipse #190
eclipse
Müsste er nicht, um nach Platin versetzt zu werden, erstmal oft genug gegen Platin und höher verlieren, damit das System weis, dass bei ihm hier (vorerst) Schluss ist? Solange er immer weiter gewinnt, werden doch auch die Gegner weiterhin immer stärker, bis er sich entsprechend einpendelt, oder übersehe ich was in dem System?
Jermaix #374
Jermaix
alles was du beschreibst TE ist normal.
ausführliche antworten findest du hier x mal.
ändern kannst du das eh nicht also spiel einfach weiter.
IBlackyI #381
IBlackyI
und schon ist er platin league ;) nächtes mal erstell keinen thread dazu bitte. Unnötig, weil dir eh niemand helfen kann:D
Ulixes #349
Ulixes
12.05.2012 10:43Beitrag von IBlackyI
und schon ist er platin league ;)

Und das keine 12 Stunden nach dem Erstellen des threads^^
Tasha #175
Tasha
Glückwunsch zum Aufstieg, ging ja doch noch. Soltte sich dasselbe Problem nocheinmal in Silber ergeben dann empfehle ich dir http://de.wikipedia.org/wiki/Korrigierte_Stichprobenvarianz.
snK #561
snK
danke danke und ja nur ich war irgendwie kurz vorm ausflippen weil es mich nicht aufsteigen lassen wollte :)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]