Thema
Ich werde nicht Promoted!(Gold League)
|
Ich bin mir darüber im klaren das schon 1Mio Leute geflamed haben weil sie "anscheinend" nicht aufsteigen... Jedoch bringt es mich zu Weißglut ,dass ich fast die ganze Zeit gegen Top8 Platin und Gewinne. Ich habe eben 3Matches hintereinander gewonnen.. dann im nächsten Spiel habe ich gegen einen Diamant Zerg gespielt. Ich habe eig. gewonnen jedoch bin ich aufgrund eines DC's rausgeflogen(wer's nicht glaub soll von mir aus das Replay schauen). Ich Frage mich jetzt wieso mich das System nicht aufsteigen lässt wenn ich jetzt sogar als Gold Spieler gegen einen Diamant Spieler Spiele und gewinne. (ok das war jetzt für das System natürlich ein loss aber trotzdem.) Könnte es daran liegen dass ich erst seid 2Wochen Aktiv spiele und das System noch etwas braucht um mich richtig einordnen zu können?
Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Mfg snK |
|
Müsste er nicht, um nach Platin versetzt zu werden, erstmal oft genug gegen Platin und höher verlieren, damit das System weis, dass bei ihm hier (vorerst) Schluss ist? Solange er immer weiter gewinnt, werden doch auch die Gegner weiterhin immer stärker, bis er sich entsprechend einpendelt, oder übersehe ich was in dem System?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||