StarCraft® II

Mehr (weibliche) Avatare bitte...

Was für n sinn hat es eigentlich für n roboter brüste zu haben oO.
Antworten Zitat
12.05.2012 17:17Beitrag von Sokrates
Was für n sinn hat es eigentlich für n roboter brüste zu haben oO.

stimmt, wie sexistisch:D
Antworten Zitat
Is doch vollkommen egal welches geschlecht avatare haben? Als ob mir wichtig ist dass mein baneling n 3 tage bart hat, nur weil ich auch einen hab T_T
Antworten Zitat
12.05.2012 17:12Beitrag von Kami
Farm ALL the Mar Sara achievments!!! :)

gl hf mit dem Hatch-Gesnipe auf hard ^^

Done ;D
Antworten Zitat
Also ich bin auch weiblich und muss sagen, dass mich das Ungleichgewicht der Pics nun nicht sonderlich stört.
Marketingtechnisch mag es schon so sein, dass es mehr männliche Pics gib, da SC2 auch mehr Männer spielen, but who cares.
Ich freu mich eher jedes mal näher der "Queen of Blades" zu kommen. :3
Für mich gibt es nur das eine Pic und da nehme ich auch gerne etwas Mühe auf mich.
So lange muss ich halt mit dem Kerriganpic leben, ehe sie bald verseucht wird. hrhr ^^
Wobei man für "Sarah Kerrigan" ja auch zumindestens die Kampagne auf Brutal geschafft haben sollte. ^^
Bearbeitet von flashyJulie am 12.05.2012 19:37 MESZ
Antworten Zitat
Sind ja irgendwie doch ganz logische Gründe weswegen es mehr männliche als weibliche Pics gibt. Die meisten Bilder repräsentieren Einheiten, welche im Spiel selbst vorkommen und da es nunmal Soldaten sind, ist ein Grossteil der Einheiten männlich (Eine Armee besteht halt einfach aus mehr Männern als Frauen). Ein grimmiger, zigarrenrauchender Marine repräsentiert auch das ganze Bild weitaus besser als.. naja, einen weiblichen Marine könnt ich mir auch gar nicht vorstellen :D Der Lore nach sind die Terraner ja auch ursprünglich Gefangene und Verbrecher... passt halt einfach besser.
Antworten Zitat
@ReshyRoqstar
Warum könntest du dir keinen weilbichen Marine vorstellen? Mein Freund spielt gelegentlich Gears of War 3 und da gibt es inzwischen auch weibliche Marines die ziemlich grob drauf sind. ^^ Also ich könnte mir das auf jeden Fall vorstellen.

In dem Trailer sieht man zwar nur eine aber naja, gibt auf jeden Fall noch mehr. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=n7Te5fcnrUA
Oder auf dem Pics hier....
http://barkcity.files.wordpress.com/2010/06/gears-of-war-3-delta-squad.jpg
http://xbox360.maxupdates.tv/wp-content/uploads/2011/02/Gears-of-War-3.jpg

Btw. Als würde es keine weiblichen Verbrecher und Gefangene geben. ;)
Bearbeitet von flashyJulie am 12.05.2012 19:54 MESZ
Antworten Zitat
*seufz* Ich sage doch nicht dass es keine gibt, aber ich finde sie passen vorallem in diesem Universum einfach nicht ins Bild (zumindest in meines nicht)... Diese Diskussion könnt man sowieso ewiglange weiterführen. Ich weiss ja auch nicht warum sie es nicht anders gemacht haben^^ Und ich sage doch einfach nicht dass es keine.. *seufz* Du weisst ja schon was ich meine.. >_>
Antworten Zitat
Ein Marine ist nicht badass weil er soviel trainiert hätte oder Ähnliches, sondern weil er in einem Exoskelett steckt das vermutlich auch eine 50Kg Frau in einen Schrank verwandeln würde :D
Antworten Zitat
Is klar... http://www.youtube.com/watch?v=aVtXac6if14 :DDD
Antworten Zitat
Naja immerhin gibt es wohl weibliche Ghosts... wenn auch nicht im Multiplayer. ^^
Dafür habe ich Queens. ♥ :P
Bearbeitet von flashyJulie am 12.05.2012 20:22 MESZ
Antworten Zitat
;P Und wenn die Queen of Blades ma nich der ultimative Sc2 Charakter ist :D Mädels, freut euch auf HoTs ;)
Antworten Zitat
Für mich ist die Queen of Blades schon ultimativ genug. Aber du hast Recht was HotS angeht.
Da freu ich mich jetzt schon drauf in jeder Kampagne Kerrigan steuern zu können. :D
Bearbeitet von flashyJulie am 12.05.2012 20:27 MESZ
Antworten Zitat
Die Avatare bilden sich nunmal aus den Einheiten im Spiel. Dort sind die meisten eben männlich und somit hat es auch mehr männliche Avatare als weibliche.
Zum Glück hat es nicht so viele weibliche Einheiten im Spiel sonst müssten noch Upgrades wie "2 Tonnen Schminke" eingeführt werden, um Marines mit mehr Armor aber weniger Speed aufzuwerten.
Antworten Zitat
wieso kann man nicht wie bei steam seine eigenen avatare hochladen -.-
Antworten Zitat
Weil.. *Trommelwirbel* ...die Bildchen Achievements sind :)
Antworten Zitat
Hmmm, ich finde dein Anliegen etwas sexistisch. ^^
Antworten Zitat
Nach der Geschlechterlogik kommen alle männlichen SC2-Spieler mit HotS in eine Identitätskrise, weil sie eine Frau als Protagonistin steuern ^^

btw
12.05.2012 18:05Beitrag von Tasha
Done ;D

Congrats :3
Antworten Zitat
12.05.2012 22:17Beitrag von Kami
ach der Geschlechterlogik kommen alle männlichen SC2-Spieler mit HotS in eine Identitätskrise, weil sie eine Frau als Protagonistin steuern ^^

Also ich nicht! Meine Avatare sind seit je her weiblich, selbst bei Dingen, wo man eigentlich keinen "Alter Ego" erschafft. (icq, youtube etc. ^^) Muss wohl ein Kink sein oder so. :>
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]