Thema
2 verschiedene Gebäude für Ht & Dt
|
Bearbeitet von Schnitzel am 23.08.10 10:04 (MESZ)
Frag mich ja schon lange was der Kack soll..... Glaube Blizzard hat das nur gemacht, damit der Terraner wenn er mal über die Basis scannt sieht ob man auf Dt oder Ht geht!^^
Finde es sollte wie in BW sein ein Gebäude für beide Einheiten, dann ist der Überraschungsmoment auch größer, außerdem 250 Gas für Dt Gebäude und nochma 200 fürs Ht Gebäude find ich schon was übertrieben.... zumal die Einheiten auch nochma richtig viel Gas kosten... Blizzard macht aus 2 bitte eins!^^ Wenn wir schon dabei sind, finde den Charge voll kacke von den Bersis, die sollten wieder dauerspeed haben wie in BW :D |
|
Am meisten nervt mich die total Ineffektivität von Bersis gegen Terra. Wenn der Terra nur ein Mindestmaß an Micro beherrscht schaut man in die Röhre und das bei dem Preis der Berserker. Und dann noch zusätzlich Techen um überhaupt eine Chance zu haben? Lächerlich. Ehrlich gesagt hasse ich die PvT Spiele.
Bis man auch nur annähernd ein probates Mittel gegen Terra-Bio hat ist man schon im Midgame. Und auch dann nur mit einem Haufen Micro-Aufwand und Einheiten die nur gegen Bio effektiv sind. Marines sind einfach viel zu stark für den Preis. Spätestens mit Upgrades ist der Marine viel zu heftig. Selbst gegen große Einheiten (Träger, voids, Ultras etc.) |
|
Ein Templer Gebäude wäre wirklich hilfreich, zumal dunkle Templer vom Terra fast for free gekontert werden und man dann wieder auf HT umtechen muss, obwohl man sich im selben Techtree befindet. Templer selbst sind lange Zeit auch nutzlos, der Storm ist n Witz im Gegensatz zu früher. Für Dohnen, Zerglinge und Marines reicht der Storm aber alles andere spaziert da doch einfach raus.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||