Die Geschichte welches Nebencharakters hat euch beim Durchspielen am besten gefallen?
|
|
Auch wen ich kein großer Protoss fan bin muss ich doch sagen das ding mit Zeratul hat mir richtig gefallen so mystisch und etwas von den zielen der zergs zu erfahren.
Fand auch das video der kampf zwichen zeratul und kerrigan sehr gut gemacht. Also dark protoss mag ich aber die heiligen mag ich nicht so :D |
|
Ariels Missionen hab ich eigentlich sehr genossen, da hatte ich am Anfang richtig das Gefühl etwas großes zu tun und die Randwelten zu unterstützen (hatte gewisse Zeit Angst das ich dafür auf den zentralen Planeten mehr zu bekämpfen hätte). Die Missionen waren dann auch entsprechend schnell durch und ich dachte ich bekomm dann unterstützung von den geretteten Kolonisten, aber Pustekuchen. Nicht in den Nachrichten, keine Söldnerrekruten, oÄ. Hoffe sie tauchen nochmal auf wenn man sie ingame rettet. Hanson selbst war ein bissel flach, sie kann Kerrischätzchen einfach nicht das Wasser reichen. Auch das sie das Schiff so schnell verlässt und es keine Auswirkungen hat, wenn man sie rettet finde ich schade.
Tosh als Charakter in Ordnung. kann sein das er im englischen wirklich cool rüber kommt. Nova andererseits hat da auch im deutschen richtig viel Flair (in guter Ghostmanier). Die Missionen waren ganz nett. auch wenn ich mir erhofft hätte dadurch ne auswirkung auf mengsk verteidigung zu bekommen. Lava war äußerst nett, Terrazin sehr cool. Nur eben die Sachen sammeln damit Tosh seine Kumpels rausholen kann, find ich etwas schwach. Horner ist als Charakter mein Liebling der Neulinge, man merkt ihm eine gewisse Tiefe an und er hat auch genug Integrität um den Sauhaufen am laufen zu halten. Zugraub war gut gedacht, die Map war, naja. Halsabschneider fand ich ne nette idee, aber relativ überflüssig. Vlt mag ich auch einfach den Schrottplatz nicht. Die beide B-Charaktere da fand ich jetzt auch nicht so überragend (wie auch Narud). Bei Maschine der Zerstörung und SOndermeldung fand ich es nett mal auf richtige gegenwehr zu stoßen, aber leider war es dann doch nicht allzu viel und die Basen waren schnell futsch. Die Nachrichten waren ganz nett aber da hätte auch mehr passieren können. Wie gesagt mir fehlt der Angriff auf Mengsk. Tychus ist sowohl von den Mission als auch von den CHarakteren her auf dem letzten Platz. Zu platt als Charakter, alles mit langer vorankündigung, keine Wendungen. Missionen: mit ausnahme von völlig verbohrt und wenn 2 sich streiten meinen Nervmissionen. An Schlund der Leere kann ich mich gerade gar nicht erinnern. Zeratuls Missionen sind cool und das der 638 Jahre alte Opa ganz cool drauf ist wussten wir schon vorher. nur die sache mit den Hybriden will mir noch nicht so ganz in den Kopf und die letzte Mission fand ich auch etwas fehl am platz (besonders weil man sie nicht spielen muss, und es keine auswirkungen auf das ende hat oder auf die geheimmission). Missionen: Ariels, Toshs, Zeratuls, Matts, Tychus. Charaktere: Zeratul, Matt, Ariel, Tosh, Tychus. |
|
Ich fand eigentlich alle Nebencharaktere gleich gut. Die besten Missionen waren allerdings definitiv die vom "Finale", also Valerian Mengsk/General Warfield. Außerdem hat Warfield den coolsten Space-Marine-Kampfanzug von allen, ausgenommen vielleicht Jimmy ;)
|
|
also gerade die letzte mission der prophezeiungs reihe fand ich ultra genial, dieses heroische gefühl, wie die letzten helden von aiur die übermächte an ihre verteidigung branden lassen und versuchen mit letzter kraft ihr wissen für die nachwelt zu erhalten. Als ich die haupteingänge nicht mehr halten konnte ist zeratul gefallen. ich zog mich dann auf die obere plattform zurück und fand es unheimlich ergreifen, wie nach und nach die großen der protoss fielen.
Jedoch verteidige ich gerne verlorene stellungen und daher bin ich für die hanson reihe. |
|
Ich stimme dem großteil zu und sage auch die Protoss Erinnerungen waren das Highlight vom ganzen Spiel. Die Cutscene haben die ganze Story weit vorran gebracht, so dass man sich auf die befreiung der Zerg und den großen Endkampf gegen die Hybriden/Xel'naga freuen kann, bzw. vielleicht auch in den genuss einer 3ten Alien Rassen kommt :)
|
|
Ich habe beim ersten Mal durchspielen die Zeratul Kampanie ganz ausgelassen, weil mich die ersten 2 Missionen so extrem genervt haben. Hab allerdings beim 2. Mal das erste Mal "In Ewiger Finsternis" auf Brutal gespielt und fand sie am Besten!
Trotzdem ist Matt Horner mein Lieblingscharakter, wo andere eher Rache und Geld als Antrieb haben kämpft er mit Leib und Seele für eine bessere Welt. Grade die Worte von Raynor "Du wirst diese bessere Welt erleben, Matt. Für Leute wie uns ist da kein Platz." fand ich sehr passend. Von den Missionen her fand ich "Ausbruch" sehr spaßig. Dicht gefolgt von "In Ewiger Finsternis" und "in der Höhle des Löwen". Aber mir war Nova sympathischer, Tosh hatte eine Art.. die hat mich sehr genervt. |
|
Ganz klar Zeratul.
Insbesondere die Mission "In Ewiger Finsternis" und die hat mir sehr viel spass gemacht. Von der Hauptstory bin in etwas enttäuscht. Die Zeratul Missionen haben mich sehr an Starcraft 1 erinnert - einfach Klasse ;) |
|
Zeratul
Einfach die geilsten Missionen, die letzte mission noch mal fett schlacht einfach nur geil! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||