Thema Umfrage: Eine Frage des Charakters

Die Geschichte welches Nebencharakters hat euch beim Durchspielen am besten gefallen?

Auf Geheiß von Ariel Hansen eine Zukunft für Kolonisten von den Randwelten sichern
4%
Rebellische Phantome zusammen mit Gabriel Tosh unterstützen
11%
Matt Horners Medienkampagne gegen Arcturus Mengsk befeuern
14%
Die Alien-Artefakte im Auftrag von Tychus Findlay und der geheimnisvollen Moebius Foundation sichern
10%
Zeratuls Erinnerungen an Xel’Naga-Prophezeihungen durchleben
60%
beendet 09.09.2010
Shockowaffel #759
Shockowaffel
Warum Toss so gut rüber kommt liegt aus meiner Sicht an einigen wichtigen Punkten:

1. Man spielt endlich mal die Helden und weiß woran man ist. Jimmy labert ja immer, "ich helf euch" aber aufm Schlachtfeld sieht man ihn nie.

2. Der Storyfortschritt sah in WoL etwa so aus:
Terraner 1. Hälfte: Random Missionen und wenig interessantes
Protoss Missionen: Der drohende Weltuntergang!
Terraner 2. Hälfte: Weltunter...Welt...ach machen wir einfach weiter mit unseren eher belanglosen Missionen.
In den wenigen Toss Missionen passiert mehr storyrelevantes als in der ganzen restlichen Terranerkampagne. (meine Meinung)

3. Die Toss Missionen muss man so machen, wärend man sich bei den Terranermissionen immer zwischen abc entscheiden kann.
blubb #864
blubb
eindeutig Zeratul,auch weil es die einzigen Missionen waren,wo man mal nicht terraner spielen musste
Shadow #1971
Shadow
Zeratul
weil ich liebe die protos und wenn ich dann sehe das man nur teraner spielen darf freu ich mich um so mehr auf zeratul´s aufgaben =)
IPSJimmy #232
IPSJimmy
Zeratuls Erinnerungen. Die letzte Mission war einfach himmlisch ;)
xGhOzTx #805
xGhOzTx
yo, in der letzten mission hatte ich nen cs von knapp 2k, was mir dann natürlich volles itembuild eingebracht hat, aber wegen 1vszuviele hab ich dann doch noch verloren
Octozoc #809
Octozoc
Zeratul
pit #201
pit
ich fand sie alle gut
Anubis #266
Anubis
Zeratul natürlich ^^
ZERATUL #1677
ZERATUL
ach ich führle mich geehrt^^

(pic und name stimmen ja :D )

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]