|
Community
|
Edit: Es geht jetzt los, ich glaube ich kipp gleich um ..Bloß nicht, sonst verpasst du noch das spannende Finale! ;) Ansonsten: Jetzt abstimmen: WCS: Wer wird das Germany Nationals Grand Final gewinnen? |
03.06.2012
|
|
Bearbeitet von Quotenfrau am 03.06.12 20:00 (MESZ)
So, jetz' gehn wir alle mal schnell Pippi, danken unseren geschätzten BN-Blauhelmen für ein paar interessante Links hier, schmunzeln ein wenig über den leicht überzogen aufgeregten Ton, den sie dabei angeschlagen haben (ich seh's ja ein, ihr macht auch nur euren Job), und dann hoffen wir, dass der "Sticky" möglichst schnell wieder vom Thread runtergenommen wird, nachdem es sich ja wirklich nicht um ein allgemeines Thema handelt, das für längere Zeit von Interesse ist.
Danke übrigens für den Stream, den sogar ich mit meiner miserablen Übertragungsleistung einigermaßen stabil verfolgen konnte; good job - von wem auch immer. |
|
Bearbeitet von Jermaix am 03.06.12 20:57 (MESZ)
damit haben sie wohl alle blueposts anzahltechnisch abgebrannt, welche in den letzten jahren in wichtigen themen immer wieder gefordert wurden.
so ist das nunmal, ein job und ein verhalten. schade bleibt es. zu dem event, gut organisiert, sattes preisgeld. auch konsequent gemacht mit den nationalitäten. |
|
Never quarrel with a squirrel!
|
|
Community
|
Bearbeitet von Ulvareth am 04.06.12 16:37 (MESZ)
Wahre Worte! Nachdem das Turnier vorbei ist, nehmen wir den Sticky einmal ab. Das Deutsche National war nach Italien, Polen, Belgien/Niederlande & Spanien das fünfte europäische Turnier im Rahmen der World Championship Series und nicht das letzte. Uns stehen noch weitere Events ins Haus, zum Beispiel das Combined European National (für alle Spieler aus Ländern, die kein eigenes Turnier haben) sowie die Finalrunden in Frankreich, dem Vereinigten Königreich, Russland/Ukraine und in der nordischen Region (Finnland, Schweden, Norwegen und Dänemark). Falls ihr das Event verfolgt habt hoffen wir, es hat euch gefallen. Wenn ihr Feedback abgeben möchtet oder Fragen zur World Championship Series habt, nur zu - dieser Beitrag ist bestens geeignet dafür. |
04.06.2012
|
|
Ausgehend von den Spielen die ich gesehen habe, muss ich auch sagen, wirklich ein schönes Turnier. Ein guter Stream, gute Spiele. Besonders KrasS - Darkforce fand ich sehr eindrucksvoll.
mfg |
|
Community
|
Und was wenn man es verpasst hat? >.< kann man das irgendwo nachgucken, also, so ne Art wiederholung des Streams anschauen? oder gibts da nix? wäre echt schade^^' Ja, kannst du. Auf Twitch.tv findest du im Kanal von ESL TV die Aufzeichnungen des englischsprachigen Streams, den deutschsprachigen findest du im Kanal von Take. Außerdem planen wir, in Kürze eine Zusammenfassung mitsamt Links zu den Startzeiten der einzelnen Matches zu veröffentlichen. Hier findet ihr die Twitch.tv-Kanäle: ESL TV: http://de.twitch.tv/esltv_sc2/ TakeTV: http://de.twitch.tv/taketv Die Aufzeichnungen sind direkt unter dem Videofenster aufgelistet. In unserer Zusammenfassung des spanischen Nationals findet ihr am unteren Ende eine Übersicht aller VODs, die auch für das deutsche Turnier bald zur Verfügung stehen sollte: WCS – Brüderpaar LucifroN und VortiX vertritt Spanien in den Europe Finals. |
04.06.2012
|
|
Hey Hey,
der Clan BDB war vor Ort und Live dabei, alle BDBler trugen weisse BDB-Shirts und mir persönlich hatt das Ambiente sehr gefallen. Die Pros waren hautnah und auch für einen Schwatz bereit. Denn noch muss ich sagen das, dass Publikum sehr überschaubar war. Es währe echt schön gewesen wenn mehr für die Fans vor Ort gemacht wurden währe. z.B Showmatches, Verlosungen und und und. BDB war die mit Abstand am stärksten vertreten, was Clans oder Teams betrifft. Aber was will man schon erwarten bei Freiem Eintritt. Fuma toridas @LL |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||