Thema
Hardware Tipps
|
Hey,
ich spiele zur Zeit mit 'ner 13 Jahre alten Logitech Maus mit Kugel ohne Mauspad und Maustasten die manchmal hängen und auf 'ner ebenfalls ca. 13 Jahre alten Tastatur auch von Logitech. Ich dacht, es ist mal an der Zeit mir ne neue Maus anzuschaffen. Tasta ist glaub nicht so wichtig? Habt ihr Tipps (Hersteller, Modelle, Mauspad ja, nein? ) für mich? |
|
Bearbeitet von Lichtbringer am 07.07.12 15:16 (MESZ)
Maus: Logitech G500
Tastatur: Logitech G11 Mauspad: Steelseries http://www.amazon.de/SteelSeries-63200-4HD-Gaming-Mauspad/dp/B002J9G5AE/ref=pd_cp_computers_2 Benutz ich grade, aber schau einfach was gut in der Hand liegt, extra Tasten und so weiter bracuht man wirklich nicht. Und eine gute Mausunterlage sollte schon da sein, was nicht heißt das sie teuer sein muss. (z.B. wen ein Blattpapier für dich besser tut als ein teures was weis ich na dann, benutz das Blatt :D) |
|
Ich habe mir grade eine Razor Abyssus gekauft. War das billigste, was von Razor da war :D ich werde die mal 2 Wochen testen.
Das wird vermutlich eine größere Umstellung von einer rel. langsamen Maus auf eine schnellere? Hat jm. schon Erfahrungen mit der Maus gemacht? |
|
Bearbeitet von StandardOil am 19.07.12 00:55 (MESZ)
13 Jahre alte Maus? o.O epic
dann bleib doch Logitech treu hol dir ne random tastatur k110 oder wie die heißen für 10-20 euro ne Logitech Maus MX518/g400 etc. für ca. 30-40 euro + nen mauspad egal welches hauptsache nicht von roccat (fängt schnell an zu "wellen") du musst keine 200 euro ausgeben gg hf |
ich hab nen roccat mauspad und das schon ewig und da wellt nichts |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||