Thema Hardware Tipps
Frechdachs #420
Frechdachs
Hey,

ich spiele zur Zeit mit 'ner 13 Jahre alten Logitech Maus mit Kugel ohne Mauspad und Maustasten die manchmal hängen und auf 'ner ebenfalls ca. 13 Jahre alten Tastatur auch von Logitech.

Ich dacht, es ist mal an der Zeit mir ne neue Maus anzuschaffen. Tasta ist glaub nicht so wichtig?

Habt ihr Tipps (Hersteller, Modelle, Mauspad ja, nein? ) für mich?
Vision #435
Vision
Naja ne gute Tastatur ist schon praktisch(Die Tasten müssen einfach erreichbar sein)
Für die Maus ist wichtig das sie gut in der Hand liegt
Ich habe eine Razer deathadder und hatte noch nie Probleme mit ihr, kann síe also nur empfehlen
Lichtbringer #850
Lichtbringer
Bearbeitet von Lichtbringer am 07.07.12 15:16 (MESZ)
Maus: Logitech G500
Tastatur: Logitech G11
Mauspad: Steelseries http://www.amazon.de/SteelSeries-63200-4HD-Gaming-Mauspad/dp/B002J9G5AE/ref=pd_cp_computers_2

Benutz ich grade, aber schau einfach was gut in der Hand liegt, extra Tasten und so weiter bracuht man wirklich nicht. Und eine gute Mausunterlage sollte schon da sein, was nicht heißt das sie teuer sein muss. (z.B. wen ein Blattpapier für dich besser tut als ein teures was weis ich na dann, benutz das Blatt :D)
ZERATUL #1677
ZERATUL
Ich benutze grad:

Maus:Logitech G400
Tastatur: Lotitech illuminated
Mauspad:http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mousepads/ROCCAT-Taito-Series/
Frechdachs #420
Frechdachs
Ich habe mir grade eine Razor Abyssus gekauft. War das billigste, was von Razor da war :D ich werde die mal 2 Wochen testen.

Das wird vermutlich eine größere Umstellung von einer rel. langsamen Maus auf eine schnellere?

Hat jm. schon Erfahrungen mit der Maus gemacht?
Imo #564
Imo
Maus: Logitech G9x. Ist eine Gamer Maus, bei der man sogar das Gewicht individuell verändern kann. :-)
ZERATUL #1677
ZERATUL
Man kann bei fast allen mäusen die geschwindigkeit verändern und vorallem bei logitech
ATM #222
ATM
Mouse: Razer Naga
Mousepad: Razer Goliathus
Tastatur: Laptop
Laysthzens #563
Laysthzens
Bearbeitet von StandardOil am 19.07.12 00:55 (MESZ)
13 Jahre alte Maus? o.O epic
dann bleib doch Logitech treu
hol dir ne random tastatur k110 oder wie die heißen für 10-20 euro
ne Logitech Maus MX518/g400 etc. für ca. 30-40 euro
+ nen mauspad egal welches hauptsache nicht von roccat (fängt schnell an zu "wellen")
du musst keine 200 euro ausgeben
gg hf
ZERATUL #1677
ZERATUL
19.07.2012 00:53Beitrag von StandardOil
+ nen mauspad egal welches hauptsache nicht von roccat (fängt schnell an zu "wellen")

ich hab nen roccat mauspad und das schon ewig und da wellt nichts

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]