|
Community
|
Bitte hier klicken, um ein wichtiges Sicherheitsupdate zu Ihrem Battle.net-Account zu lesen.
|
10.08.2012
|
|
ich hab meins mal geändert....man kann ja nie wissen...
kann zusätzlich den keyscrambler empfehlen....ist ein kleines tool das jegliche eingabe quasi verschlüsselt auf dem eigenen pc d.h keylogger werden nutzlos. wenn man beispielsweise hallo tippt steht für jemanden der was auslesen will nur 4gh71 oder so...
Bearbeitet von cucu am 11.08.2012 11:09 MESZ
|
|
Und wann werden wir uns wieder ins Spiel einloggen können? Bei mir taucht immer nen fehler auf von wege nich müsse das ganze ding neu installieren oO
oder was da los? Siehe screenshot.... http://www.pic-upload.de/view-15561026/Starcraft-fehler.png.html Greez~ |
|
Ich habe das selbe Problem.
Bei 45 % des Updates hat er abgebrochen und dann sagste er mir was von einem internen Fehler. Und ich sollte meinen PC neu starten, doch auch danach zeigt er mir immer noch diesen Fehler an. Jemand eine Lösung ? Danke |
Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.
Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.
Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.
Melde Beitrag #, verfasst von |
|
Grund |
|
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
|
| Abbrechen |