Thema
Upgrade Normal zu Collector's
|
WIe der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob man nachträglich noch die Collector's kaufen kann und die normale VErsion von SC 2 upgraden kann? Wird der zuvor verwandte KEy dann wieder frei oder bleibt der dann verbraucht? (falls das mit dem Upgrade funzt)
Danke für die Antworten! |
|
Ich _denke_ du kannst die ce kaufen & aktivieren und hast dann die normale und die ce edition auf deinem b-net aktivierit. Die normale Version düftest du dann nicht mehr verkaufen können, da an B-Net gebunden.
|
|
Nur bedingt richtig. Es bleiben beide Keys auf dem Account, aber wenn Du dich per Mail an den Support wendest, kannst Du den alten Key auf einen anderen bnet-Acc übertragen lassen. Dafür musste Du natürlich diverse Fragen beantworten, damit sie wissen, dass wirklich Du das bist.
Habe meinen Normal-Key so meinem Dad auf den Account übertragen lassen - keine Probleme! |
|
Was ist dann mit den Stats Ligaeinstufung etc.?
|
|
Habe ich - wie man sieht - behalten.
Deine Stats und co. sind Deinem Bnet Profil zugeordnet (zumindest macht das jeder anständige Programmierer so!) und nicht mit dem Key verheiratet. Der Key hingegen sagt nur, Du hast folgende Spiele mit dem Bnet-Account verheitratet: A, B und C. Nehmen wir an A ist "normal" und B ist "Collectors", dann wird nur die Zuordnung von A zu Deinem Bnet-Profil entfernt und A einem anderen Profil zugeordnet. Die Stat's und co. bleiben auf Deinem Account. Bei mir haben sie alles auf Anhieb erstaunlich gut hinbekommen - einfach dem Support schreiben ;o). |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||