Thema (Geschlossen) Offline Modus Einzelspieler
Linus #885
Linus
Bearbeitet von Linus am 27.07.10 02:23 (UTC)
Wenn ich SC2 ohne Internetverbindung starte , bekomme ich den Offline Modus zur Wahl gestellt. Bestätige ich diesen kommt dann aber eine Meldung , das ich im Battlenet den Client authorisieren muss.
Wie geht denn das???
Bowser #636
Bowser
ich schätze mal, dass du dich mindestens einmal einloggen musst, danach sollte es funktionieren.

MfG Marc
Pejon #111
Pejon
Hab das selbe Problem. Einloggen bringt nichts. Mein Battlenet-Account ist ganz normal eingestellt. Hab auch schon online ne Runde gespielt.

Jedes mal, wenn ich das Spiel offline starten will kommt die obige Fehlermeldung. Mach ich was falsch oder ist das ein technischer Fehler?

Aldaris #306
Aldaris
Hab das gleiche Problem - Würde echt gern wissen ob ich zu blöd bin oder einfach irgendwo zu blind oder wieder mal irgendein Fehler vorhanden ist.

Sobald ich offline spielen möchte erscheint die Meldung ich möchte doch bitte erstmal mein Client autorisieren lassen. Was ist damit gemeint? Das Spiel ist doch schon in meinem Account fest verankert?!

Wollte doch so schön im Garten Kampagne durchzocken.......
raytsh #273
raytsh
Ist doch mittlerweile bei vielen neuen Spielen so, man muss immer online sein um zu spielen.
Pejon #111
Pejon
Ist doch mittlerweile bei vielen neuen Spielen so, man muss immer online sein um zu spielen.

Ja schon. Nur gibt es bei SC2 wohl nen offline Modus. Er wird ja extra angeboten, wenn man keine Verbindung zum Netz hat. Wäre schon reichlich seltsam, wenn Blizzard einen extra Button einfügt, nur um zu sagen, dass das nicht geht...

CAryaSil #858
CAryaSil
Scheinbar muss man dann an der Seite 'Als Gast anmelden' benutzen.
Denda #470
Denda
Ich frage mich auch schon, wie das geht...
Warum liest Blizz sich eigentlich nicht den Mist von unerfahrenen Spielern durch? WIR BRAUCHEN HILFE!!!! =(
Linus #885
Linus
Bearbeitet von Linus am 27.07.10 16:53 (UTC)
Also....Ich habe durch ein wenig rumprobieren einen "halben" Offline Modus gefunden.
Normal mit Internetverbindung starten und anmelden.
Danach über Menü Ausloggen und Häckchen bei Account speichern setzen und als Gast wieder starten.
Jetzt kann man die Internetverbindung kappen und "Offline" spielen. Habe so die ersten zwei Missionen gespielt.
Ist aber meiner Meinung nach eher als suboptimal zu bezeichnen , da halt immer noch die Verbindung zum I-Net (kurzfristig) benötigt wird.
Liebe Blizziz: Einige von uns brauchen einen !echten! Offline Modus !(bettel) Helft uns (schluchz).
Qupfer #213
Qupfer
also wenn ich kein inet habe sagt mir das Spiel das direkt und fragt ob ich offline spielen will. Wenn ich das bejahre kann ich mich auch in mein Profil "einloggen" (ohne Pw logischerweise) und offline spielen.
Also ist ansich ein richtiger offline Modus drinn. Warum bei euch da jetzt eine Authorisierungsfehlermeldung kommt, keine Ahnung....
Commander #585
Commander
Bearbeitet von Commander am 27.07.10 18:16 (UTC)
Ist es bei euch auch so das wenn ihr starcraft installiert das darsteht das es 12 GB benötigt aber nach der installation beträgt die größe nur ca. 8 GB?
Habe nämlich das selbe problem wie ihr und komm bei der Hotline nicht durch
Lightning #795
Lightning
Bearbeitet von Lightning am 27.07.10 18:19 (UTC)
also wenn ich kein inet habe sagt mir das Spiel das direkt und fragt ob ich offline spielen will.

Richtig, bis dahin bei mir das gleiche. Wenn ich allerdings auf Offline spielen klicke, kommt besagte Meldung:
"Um Offline spielen zu können, müssen sie sich mit Battle.net verbinden und Ihren Spiel-Client autorisieren. Es muss auch mindestens ein "StarCraft II"-Charakter auf dem Account existieren."
Nach der Meldung landet man wieder am Anfang.
Aber interessant, dass es bei dir offenbar funktioniert. Hoffentlich nur ein Bug bei einigen, der bald behoben wird..

edit:
Ist es bei euch auch so das wenn ihr starcraft installiert das darsteht das es 12 GB benötigt aber nach der installation beträgt die größe nur ca. 8 GB?

Ja, ist bei mir auch so. Man soll sich halt noch ein paar GB für Speicherdaten wie Replays und so freihalten, denke ich..
Commander #585
Commander
Bei mir steht genau das selbe da und auf der seite kann man nur Spiel-Client herunterladen und nicht autorisieren
Tribun #399
Tribun
Bei mir gibt´s die gleiche Fehlermeldung, wenn ich vor dem Start das Kabel ziehe und dann Offline-Modus auswähle. Unterschied: Ich habs auf dem Mac installiert.
Hallo,

versucht mal bitte euch im Battle.net einzuloggen und dann dort eine Mission zu starten.

Beendet diese dann, loggt euch aus und versucht es offline noch einmal.

Commander #585
Commander
Hat schon jemand probiert neu zu installieren, vielleicht geht es ja dann war bei einem anderen spiel bei mir genauso.
Ich installiere gerade neu
Noctem #620
Noctem
Bearbeitet von Noctem am 27.07.10 19:44 (UTC)
Hat funktioniert, danke!!!
rate den anderen das auch einfach nochmals zu versuchen.
frohes zocken- schönen abend!
-jetzt bezugnehmend auf den tipp vom support.

FUNKTIONIERT DOCH NICHT-
wenn ich meinen pc neu starte wieder selbes prob...
wtf - wie weiter?!
AdmAnal #691
AdmAnal
Bearbeitet von AdmAnal am 27.07.10 20:21 (UTC)
wenn ich mich online einlogge, danach offline nochmal spiele fehlen auch oft speicherstände, muss jetzt zum 3. mal evakuieren
Aldaris #306
Aldaris
Bearbeitet von Aldaris am 28.07.10 07:45 (UTC)
Also ich melde mich dann auch nochmal.
Bei mir geht es nachwievor nicht - Weder Gast- noch Accountspiel im Offlinemodus.
Echt ein wenig enttäuschend. Ich habe in meiner Hauptwohnung kein Inet wegen Umzug und möchte es natürlich nicht meiden, dass ohne Zweifel besterwarteste Spiel der letzten Jahre, zu spielen.
Blizzard helft uns bitte! Es scheinen wirklich viele das selbe Problem zu haben...
PS : Authorisieren ist doch jetzendlich nur die Aufnahme des Spiels in den Bnet Account oder nicht? Bzw. die Eingabe des CD-Keys? Was ist mit authorisieren gemeint?
Ich will endlich sagen können : "Hell! its about time"

PSS : Habe eben noch ein bisschen rumgetüftelt und dann ging es sogar einmal. Dann habe ich Starcraft 2 neugestartet und es ging wieder nicht. Irgendwie will sich das sich das nich merken das wir da authorisiert sind.
CptLuisGlück #564
CptLuisGlück
hallo leute
selbes problem, selbe fehlermeldung, ("Um Offline spielen zu können, müssen sie sich mit Battle.net verbinden und Ihren Spiel-Client autorisieren. Es muss auch mindestens ein "StarCraft II"-Charakter auf dem Account existieren.")
bin ein macbook pro user.

es wäre schön vom customer support hilfe zu bekommen!
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]