StarCraft® II

Netter Starcraft Abend mit Teamspeak

Hey den Eintrag leider zu spät gesehn Dx
fals ihr das noch mal macht schreibt mich ma an wär auch dabei finds echt ne gute idee
Antworten Zitat
Klar hau rein. Seit dem Release sind eigentlich rund um die Uhr Starcraft Leute im TS. Einfach fragen und schon hat man Mitspieler :) Ich finds toll. Besser als der BN Chat *hust* :)
Antworten Zitat
super aktion. nettes TS
weiter so!
Antworten Zitat
Klingt ja nach einer super Alternative zum fehlenden Chat *hust*

werd morgen wohl auch mal reinschaun :P
Antworten Zitat
Ja mach das ^^ Ist echt lustig, ich werd auf jeden Fall morgen wieder da sein war ziemlich funny
Antworten Zitat
ach das is jeden tag ab wie viel uhr denn dann guck ich auch mal vorbei^^
Antworten Zitat
Mh versuchs einfach mal auf gut Glück :)
Antworten Zitat
alles kla^^
Antworten Zitat
Selbst jetzt um halb 12 sind Leute da oh man x)
Antworten Zitat
Jo bin heute Abend auch wieder da
Antworten Zitat
Ja wer hätte damit gerechnet, ca. von 10 Uhr vormittags bis 5 Uhr morgens ist da was los, und bisher ausschließlich sehr nette Leute und keinerlei Probleme. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über freundliche Besucher und Mitspieler. So macht Multiplayer einfach Fun.
Antworten Zitat
Stimmt schon ^^ bis jetzt bin ich noch über keinen tatsächlichen Idioten gestolpert *g*
Nur doof das ich irgendwie ziemlich unterm Lvl der anderen bin :<
Naja aber trotzdem nehmen sie sich Zeit mit mir zu spielen find ich wirklich gut ^^

Ach und Firefly.... ich hasse dich :p
Antworten Zitat
So ich wollte einfach nochmal diesen thread hier etwas höher bringen, um noch ein paar mehr leute in den super TS3 channel zu locken :) (also ein wenig werbung machen)
Er ist derzeit schon ganz gut besucht, meistens sind so an die 5-7 spieler dort (mittags/nachmittags auch noch mal ne menge mehr) anzutreffen, und es macht eine mords gaudi mit den leuten zu daddeln. Es ist eigentlich immer jemand bereit, das ein oder andere game zu spielen. Funmaps stehen auch hoch im kurs.

Also danke nochmal an Helli, dass er den TS3 zur verfügung stellt. Ohne die leute im channel hätte ich SC2 aufgrund der "null-kommunikations-politik" vermutlich schon lange in die ecke geschmissen.

Also hopp hopp rein mit euch :)
MFG

edit: die hilfsbereitschaft ist enorm und es sind von fast jeder skillklasse leute vertreten. von sehr guten spielern (wie garalor :D) bis hin zu neulingen.
Bearbeitet von PsYchobitcH am 09.08.2010 20:36 MESZ
Antworten Zitat
Der arme Garalor ^^;

Aber stimmt schon ein paar mehr Leute wären super :D
Antworten Zitat
hrhr wieso "ich armer"? :D
aber stimmt schon, noch son paar richtig gute spieler wärend nicht verkehrt.
hätte kein problem damit abends mal paar mal hintereinander einen aufn deckel zu bekommen :) nur gegen bessere kann man selber besser werden!

der vorteil bei custom games mit leuten im ts ist, das man sich direkt über das spiel und die fehler die man gemacht hat unterhalten kann. das geht bei ladder games ja leider nicht. oder eher nur schwer und selten.

darum. alle rein in das TS3. :)

wir üben auch so sachen wie
"wie halte ich cheese X stand"
"wie verteidige ich mich gegen proxy gates"
"was mache ich gegen 6pool als P?"
"wie funktioniert ein baneling bust?"
"warum könnte hotkey 'grid' für anfänger besser sein als standard hotkeys?"
"grafikdarstellung windows mode(fullscreen)?! ne top sachen!"
"gameplay 'rasterbau anzeigen' einschalten für das perfekte simCity spiel gefühl!"

aber auch sachen wie "welche sind die besten Tower bei Hell Defence?" :D :D
uvm!

also kommt vorbei :)

edit: achja, leute, um den thread hier zu pushen, denkt dran auf das "gefällt mir" neben dem start post zu klicken! ;)
Bearbeitet von Garalor am 10.08.2010 12:14 MESZ
Antworten Zitat
Gut das du mich dran erinnerst ^^

jetzt grade ist mal voll nix los :<
Bearbeitet von Neki am 12.08.2010 13:26 MESZ
Antworten Zitat
vielleicht doch nochmal hochschubsen :)
auch wenn ich grade nicht da bin weil ich aufräumen muss -_-
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]