Vorschau auf Patch 4.3 – Fänge des Urvaters

Vorschau auf Patch 4.3 – Fänge des Urvaters

„Sie wollten mich einsperren, über mich wachen – ich war praktisch ein Gefangener. Aber man wird mich NICHT für meines Vaters Sünden zur Rechenschaft ziehen können. Mein Schicksal ist ganz das meine.“ – Wrathion, der Schwarze Prinz

Der Vertrag

Patch 4.3 gibt den tödlichsten und erfahrensten aller Schurken die Möglichkeit, eine zentrale Rolle für das Schicksal der Welt zu spielen, und zwar so, wie es sich für Schurken gehört: durch Manipulation von entscheidenden Ereignissen aus dem Verborgenen. Der Spieler durchreist Kontinente, um schicksalhafte Missionen zu erfüllen – sei es Aufklärung, Diebstahl, Infiltration oder natürlich Meuchelmord. Diejenigen, die mit den Ereignissen vertraut sind, die sich im Ödland zu getragen haben, nachdem der Kataklysmus diese Region heimgesucht hatte, erinnern sich an die Geschichte von Rheastrasza, dem roten Drachen, die ein schwarzes Drachenei in ihren Besitz bringen, es magisch reinigen und es so von allem Übel des schwarzen Drachenschwarms befreien konnte. Auch wenn diese Ereignisse auf ein hoffnungsreiches Schicksal Azeroths hindeuten mögen, so bedarf es Scharfsinn, Verstohlenheit, Geschick und der Hilfe von Freunden, um die versponnenen Intrigen um das Drachenei zu entwirren ... und das Schicksal von Todesschwinge selbst zu besiegeln.

 

Drecksarbeit

Schurken, die alles zu tun gewillt sind, um eine aussichtsreiche Zukunft zu schaffen, müssen sich zunächst in den Schlachtzug „Drachenseele“ begeben, um die Questreihe zu beginnen. Diejenigen, die sich dort als tapfer genug erweisen, werden sich dann auf den Weg zum Rabenholdtanwesen begeben, um dem rätselhaften Schwarzen Prinzen Wrathion zu begegnen. Diese Schattengestalt könnte sich für die sterblichen Völker als Schlüssel zum Sieg erweisen. Was aber führt der Prinz wahrhaftig im Schilde? Bevor die Wahrheit über diese Mysterien ans Licht kommt, müssten kühne Assassinen sich einem erbitterten Gefecht mit den mächtigsten Anhängern von Todesschwinge stellen und sich ganz allein auf eine gefahrvolle Mission begeben, um das Schicksal des schwarzen Drachenschwarms zu besiegeln. Die Quest erreicht ihren Höhepunkt mit der infernalen Hinrichtung Todesschwinges und der erschütternden Enthüllung der wahren Natur dieser Mission.

Was springt für mich dabei raus?

Erfolgreiche Schurken erhalten zwei Dolche, die umso tödlicher werden, je weiter deren Besitzer auf der legendären Quest voranschreitet. Wenn die Dolche auf dem Höhepunkt ihrer Kraft sind, sind sie mit der mächtigen Essenz der Alten Götter und dem heftigen Zorn des schwarzen Drachenschwarmes getränkt – so verleihen sie ihrem Besitzer große Macht. Zu diesen Mächten gehört auch ein stapelbarer Beweglichkeitsbonus, der so lange wächst, bis sich auf dem Rücken des Schurken dunkle Flügel ausbreiten, wodurch die Combopunktkosten entfallen und Finishing-Moves zusätzlichen Schaden verursachen. Die Schwingen können auf Kommando ausgebreitet werden (das ist ein rein kosmetischer Effekt), um einen schnellen Fall zu verlangsamen. Dadurch kann der Schurke langsam zu Boden segeln ... oder unbemerkt von oben den Tod bringen! Was das Töten anbelangt, so verleihen die Fänge des Vaters Schurken sämtlicher Spezialisierungen eine legendäre totbringende Macht.

Ein unglaubliches Abenteuer und eine legendäre Belohnungen erwarten euch. Die Zukunft allen Lebens in Azeroth steht auf dem Spiel. Beeilt euch besser!

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]

Kommentare (358)

Einloggen, um zu bewerten
Leamira
Khaz'goroth
Leamira
20.04.2012
Warum bekommt der schurke nichts Besonderes ( WoW Legendärys ) mal davon abgesehen jede andere klasse kann sich den Stab machen bekommt nen reitmount , Krieger Todesritter ... Bekommen ne Gute Axt + Mount + Gegenstände +...... und der schurke wirklich Hier haste deine Dolche jetzt hau ab , vorallen mit den verringerten Falltempo der Dolche WOOOOZUUU ???? Macht lieber da nen Mount raus das der schurke fliegen kann so , naja merkt ja bin etwas dolle enttäuscht vorallen weil es kaum eriner mit bekommt das man die dolche hat , Stab mega Event , Dolche nicht alles still heimlich , naja vieleicht lässt sich ja Blizz noch was einfallen , sonst sind vom schaden her die Dolche echt Hammer über den Style lässt sich streiten .
Einloggen, um zu bewerten
Steffi
Todeswache
Steffi
08.02.2012
Klassenepics Lvl 60: Krieger, Jäger, Priester
[Ashbringer] Krieger, rausgepatcht

[Sulfuras] : DD: Paladin, Krieger
[Thunderfury] DD/Tank, Schurke, Krieger
[Atiesh, Greatstaff of the Guardian], Caster/Healer, mit Naxx 60 weggepatcht

[Warglaive of Azzinoth] DD: Krieger, Schurke
[Thori'dal, the Stars' Fury] DD, Jäger

[Val'anyr, Hammer of Ancient Kings] Heal
[Shadowmourne] DD/Tank: Krieger, Paladin, Dk
[Dragonwrath, Tarecgosa's Rest] Caster

Genau Blizzard, der Schurke hat so viel bekommen. Ich wäre auch für ein
Legendary-Schild, damit z.B. die Krieger nicht ganz leer ausgehen....
Einloggen, um zu bewerten
Dylaa
Nazjatar
Dylaa
15.01.2012
wie nun jeder Schurke spielt...
mühsam.
Einloggen, um zu bewerten
Weisser
Lordaeron
Weisser
05.01.2012
währe auch mal was für tanks mal was zu machen bis jetzt sind wir zu kurz gekommen bei legendary sachen
Einloggen, um zu bewerten
Àyatori
Anetheron
Àyatori
03.01.2012
Ich wünsch mir ein legendary schild für tanks!.... :(
Einloggen, um zu bewerten
Purehaze
Kil'jaeden
Purehaze
15.12.2011
lol der legendary stab war doch genauso cool fürn caster mit offhand oder so:o
Einloggen, um zu bewerten
Tibull
Gilneas
Tibull
07.12.2011
Keine Ahnung, warum hier ausgerechnet die PvPler rumheulen, es gibt bedeutend we!@#$% Leute mit den PvP Waffen ausm Highrating (bzw Elite-Set) als Leute mit Legendary Items.

Ich spiel auf einem sterbenden Server und bei uns bauen se jeden Tag 1 - 3 Tarcegosa-Stäbe zusammen, das gleicht schon fast einer Fließbandproduktion.

Blizzard überlegt sich schon Boni für gute PvPler, nur können se hald da keine DPS-Boni einbaun, die mit einer Legendary Waffe vergleichbar wären.
Die wissen ja selber dasse die Klassen-Balance nich gebacken kriegen, PvP Legendaries würden das höchstens noch verschlimmern.
Einloggen, um zu bewerten
Blutvene
Frostwolf
Blutvene
06.12.2011
bin jetzt bei den 333 splittern sammeln , geht das auch über den schlachtzugsbrowser ?
Einloggen, um zu bewerten
Armon
Kult der Verdammten
Armon
06.12.2011
Sehr schön, allerdings bin ich da noch nicht so ganz durchgestiegen wie das nun aussieht muss man die ganze Questreihe nun in dem Schlachtzug abschließen ? oder gab es da auch solo Quests hab da mehrere Varianten gelesen/gehört
Einloggen, um zu bewerten
Psychorico
Aman'Thul
Psychorico
03.12.2011
Oh mein Gott was ein Geflenne. Schurken regen sich darüber auf das ihn nich jeder Schurke kriegt. Andere Klassen das es SCHON WIEDER was für Schurken gibt. Andere Schurken (die ja wohl völlig hirnlos sind) die sagen yeah! ENDLICH mal ein Legendary fürn schurken (aber le mimimi ich spiel meinen schurken alleine) dann %#@*!!! dich doch aus nem MMO!!!!!

Ich bin DK find die dinger ganz hübsch, und gönn sie jedem Schurken der da Zeit drin investiert und Können beweißt das Ding von Herzen.

Und jedem Schurken der erwartet als pvp-equippter vollhans in ner Stammgruppe mitgenommen zu werden und das Dind hinterhergschmissen zu bekommen...... Ihr seid wirklich arme Würstchen
Einloggen, um zu bewerten
Zordriak
Die Aldor
Zordriak
03.12.2011
und geht das auch per Schlachtzugsbrowser???
Einloggen, um zu bewerten
Zordriak
Die Aldor
Zordriak
03.12.2011
P.S wie im Drachenseele Schlachtzug ? im Wyrmruhtempel oder wie?
Einloggen, um zu bewerten
Zordriak
Die Aldor
Zordriak
03.12.2011
Kann mir wer sagen wo ich die Quests anfange?^^
Einloggen, um zu bewerten
wieder nur dolche-.- Solln ma paar vernünftige Schwerter reinpatchen
Einloggen, um zu bewerten
Taunt
Azshara
Taunt
03.12.2011
Die Quest beginnt in dem Schlachtzug "Drachenseele".
Einloggen, um zu bewerten
Evozu
Die Todeskrallen
Evozu
02.12.2011
weiß einer wo man die quest starten kann ??? schonmal danke für die antworten
Einloggen, um zu bewerten
Pyria
Kult der Verdammten
Pyria
02.12.2011
Schurken? Schon wieder Schurken? Verdammt Blizz, was habt ihr an den Rouges geknabbert?
Der Tyragosa-Stab is immerhin für alle Stab-Caster. Der dämliche WotLK Hammer nur was für DKs (vlt sogar Pala-DDs und Warri-DDs?).
Die Kriegsgleven von Azzinoth waren schon das Top-Schurken-Set (mMn die beste Legendary im Spiel - natürlich levelbezogen). Der Hammer aus Ulduar für Heiler wenn mich nicht alles täuscht?
Ich warte jetzt immernoch und immer weiter auf ne Legendary für meinen Enhancer. idealerweise n Faustwaffenset oder auch n langsames Axtset. Aber sowas gibts bei Blizz ja nicht. Dafür Schurken, Schurken, Schurken...
Oh mann, werd wohl einfach auf Legendary-Suche verzichten *aufreg*
Einloggen, um zu bewerten
Tibull
Gilneas
Tibull
07.12.2011
@Pyria:
Sulfuras war das Enhancer Legendary (;
Und Schurken sind nichmal so bevorzugt, wenn mans genauer betrachtet waren da Krieger viel bevorzugter, da auch für die die Kriegsgleven von Azzinoth zu BC "BIS" items waren.
Es wäre eher mal angebrachter, n Schild-Legendary einzuführen, oder warum auch nich mal ein Schmuckstück mit optischem Effekt.

Ich geb dir aber in diesem Punkt Recht, dasse genauso gut einhändige Äxte statt Dolchen als Dragonsoul-Legendaries einführen hätten können, so hätten mehrere Klassen was davon gehabt^^
Einloggen, um zu bewerten
Gayâ
Tichondrius
Gayâ
01.12.2011
Sehr gut Blizzard ihr denkt euch was bei eurer sache schurken anteil ist momentan sehr niedrig ;D^^
Einloggen, um zu bewerten
Setsunai
Zuluhed
Setsunai
01.12.2011
die bedingungen um das legendary zu bekommen war bisher für keine klasse leicht, dafür bekommt man aber auch was geboten. ich gehe zwar selber nicht raiden, habe aber auch kein problem damit die beiden dolche nicht zu haben, finde es trotzdem unfair, dass es auch bald wieder leute geben wird, die aufm +2,4k rating stehen nur weil der schurke im team die beiden teile hat, aber is ja immer dasselbe, legendarys sollten in der arena nicht verwendbar sein.
Einloggen, um zu bewerten
Maldö
Kult der Verdammten
Maldö
02.12.2011
@Setsunai: ich finde doch dass Legendarys in der Arena verwendet werden dürfen. Man hat sich das Item immerhin wie jedes andere Item erarbeitet. Und Legendarys zu kreigensind nicht gerade leicht wie etwa die Arenawaffen.

Es ist aber möglich das Item zu bekommen daher sollte es erlaubt bleiben.
Einloggen, um zu bewerten
Shyka
Defias Brotherhood
Shyka
06.12.2011
@Setsunai: so geil ich die Dolche auch finde, da hast du recht.
Normalerweise sind die Klassen halbwegs ausgeglichen aber legendarys sind ein Vorteil der nicht so einfach aufgeholt werden kann, wenn man, wie in deinem Fall z.b. nicht raidet.
Einloggen, um zu bewerten
Tibull
Gilneas
Tibull
07.12.2011
@Shyka:
Teilweise hast Recht, das liegt aber eher dran, dass Blizz keine anständige PvP-Balance hinkriegt, und ne Klasse, die ohnehin schon OP im PvP is, und dann noch ne legendäre Waffe trägt, is dann irgendwie sinnentfremdend in der Arena, weil die Matches eher durch Burstdmg als durch Können geregelt werden.
Einloggen, um zu bewerten
Ignâtz
Frostmourne
Ignâtz
01.12.2011
find das nur mit den 10k g weng nen witz das hätten sie ruhig weng billiger machen können!!!!
Einloggen, um zu bewerten
Terròóaar
Aegwynn
Terròóaar
01.12.2011
Die Legendarys wird es nicht über den Browser geben. Meiner bekommt dann morgen ma die 397er pre dagger ^^
Einloggen, um zu bewerten
Shadowclâw
Tichondrius
Shadowclâw
01.12.2011
Interessant wäre es zu wissen ob man die legendarys auch bekommt wenn man die raids per browser macht... da sind die raids ja auch leichter und der loot niedrigstufiger...
wenn ja wäre es schon cool, da ich kein bock auf stammgrps für raids habe weil ich nie wissen kann wann ich von der arbeit heimkomme.... bereitschaftsdienst halt
Einloggen, um zu bewerten
Lebensblüte
Dun Morogh
Lebensblüte
01.12.2011
Na und @Thordas ihr ganzen Plattenträger hattet euren schattenkram müll also nix fail blizz
und @Sichelmond jetzt weiß i auch endlich warum i in letzter zeit so viele schurken sehe spiele meinen ja nur weil i aufm ptr ma getestet hab und der mir sauviel spaß macht "mehr sogar wie meine mieze" bin hier auf die meldung auch eher zufällig gestoßen xD
Einloggen, um zu bewerten
Sinystry
Rajaxx
Sinystry
01.12.2011
Geilo endlich mal ne Waffe auf die andere neidisch sind :D
Einloggen, um zu bewerten
Lebensblüte
Dun Morogh
Lebensblüte
01.12.2011
finde ich überhaupt net unfähr das auch schurken das jetzt ma haben! Stäbe und Äxte waren doch schon bzw. sind es noch damit hätten wir dann wohl alle klassen abgedeckt find das gut das es auch ma nen Legandary für schurken gibt!
Einloggen, um zu bewerten
Jinrou
Eredar
Jinrou
30.11.2011
Damit nicht der ganze Raid darauf geiert und gar kein Raid mehr zustande kommt, weil jeder das Ding will.
Einloggen, um zu bewerten
Phexas
Forscherliga
Phexas
30.11.2011
@Jinrou: Toller Grund in einem MMORPG...
Einloggen, um zu bewerten
frage mich halt iwie wieso es immer nur legendärys für bestimmte klassen gibt...
Einloggen, um zu bewerten
Flyonize
Frostwolf
Flyonize
30.11.2011
@Thu: Sonst würdest du nurnoch sehen, "LFM for ..., alles für Legendary Quest(oder legendary) ist gelocked" 4Std. suchen, verdammt immer noch niemand drin, ich geb auf.
Einloggen, um zu bewerten
Phexas
Forscherliga
Phexas
30.11.2011
Hat in 3 Wochen eh jeder 4te Schurke in der Hand...
Einloggen, um zu bewerten
Mallard
Der Mithrilorden
Mallard
30.11.2011
Ich freue mich das ich von meiner Gilde auserwählt wurde die Questreihe zu machen. Auch wenn viel Arbeit oder Zeit dafür gebraucht wird.
Ich bin sehr stolz auf meine Gilde.
Einloggen, um zu bewerten
Yacknorris
Madmortem
Yacknorris
30.11.2011
Also um die doche zu erhaten braucht man wieder viel zeit
Und man braucht ein schurken der im pve gut spielen kann
Und es bleibt ein Lägendäry
meine meinung
A. Man muss zeit mitbringen
B. Mann muss Gut im PvE sein
C. Is der Schurke selten im Pve zusehen
(ich hab manchmal das gefühl es gibt keine schurken mehr)
Was ich damit sagen möchte der schurke der alles hat zeit gut im Pve also im schlachtzug Den leuten göhne ich es
Ich würde mir sogar wünschen das die nachfolgenden Legendarys auch Klassen gebunden werden durch ne Q also nur zb Der Mage sich den stab von Medive hollen kann und nicht noch ein Prist schamy warlock usw bekommen kann
Einloggen, um zu bewerten
Devilcounter
Shattrath
Devilcounter
01.12.2011
@Yacknorris: Jo das is auch so ne Geile sache, Pve hier und da...
Was mit PvP leuten? Nee die bekomm keine legendary Dolche da ham die die only PvP machen einfach mal den kürzeren gezogen weil se keine Stamm grp haben oder sonswas
Find ich zieml. mies von Blizz ich mein PvE wird nach ner weile einfacher weil das immer gleich bleibt wozu da legendary Dolche?
PvP bleibt nich einfach und wird immer Schwerer.. -.-
Einloggen, um zu bewerten
Omuti
Durotan
Omuti
30.11.2011
die leute die keine raids mögen warum soll mann die denn überhaupt mich nehmen sorry aber meiner meinung ist das ein spiel ich tut immer so als ob das wirklichkeit ist nee ist es nicht das spiel soll spaß machen und nicht ein auf ich bin der beste %%*%%*#@ auf legendarys ich habe keiene und mache meher dmg als viele andere das ist ein spiel und meher nicht und jetzt freun wir uns alle auf denn patch und alles wird gut
xD
Einloggen, um zu bewerten
Molana
Nera'thor
Molana
29.11.2011
Alle reden hier von legendarys... wieviel prozent aller spieler schaffen es überhaupt mal ein legendary zu sehen... dann labert mann davon dass der raid wieder schwerer werden soll, aber dann findest du erst recht keine leute mehr die dich mitnehmen da nur noch vollpros das schaffen... die legendarys sind nicht da um gefarmt zu werden.. ich mein zu classic zeiten hab ich auf meinem server vll 3 oder 4 leute gesehen die tf oder sulfuras hatten... zu Lí: die haben ein schlachtzugbrowser eingeführt dass jeder des sieht... @Sarahana: ja was sollen den dann die ganzen leute machen die echt viel zeit in des spiel investieren??? die bekommen dann also nichts mehr geboten, obwohl die was weis ich alles in dem spiel angestellt haben.
Einloggen, um zu bewerten
Falrik
Blackmoore
Falrik
29.11.2011
mal im großen und ganzen sei gesagt : es sind legendarys, hurrah ! na und ? es gab immer spieler der selben klasse die mehr dmg ohne ein legendary gemacht haben einfach weil das item und skill spiel bei ca 50:50 liegt.