|
|
„Wollte nur schnell mal wissen ob schon ein ungefährer Monat oder Termin genannt worden ist wann diese Patch raus kommt?? MfG Picasso dank schon mal im vorraus“
vor 48 Minuten
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mesferania (vor 35 Minuten)
Wann kommt "Mist of Pandaria"??
|
|
Pícasso
|
1
|
5
|
Mesferania
|
|
|
„Die Idee dahinter......Classic und 70er Raids so wie sie jetzt verfügbar sind nicht länger zugänglich zu machen. Während des Hochlevelns nimmt ohnehin nahezu niemand mehr diese Inhalte wahr. Mit lvl 90 dann, interessierten Spielern, ein Fea…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
75 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Brias (vor 1 Stunde, 3 Minuten)
Nostalgie und Zeitreise
|
|
Sorkusan
|
8
|
75
|
Brias
|
|
|
„Hallo, wollte mal einen Vorschlag an Blizzard abgeben, dass es bitte kein LFR in MoP geben soll. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen aber LFR verdirbt mir extrem die Lust am raiden. mfg“
14.02.2012
349 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Marsu (vor 1 Stunde, 15 Minuten)
Bitte kein LFR in MoP!!
|
|
Yzi
|
49
|
349
|
Marsu
|
|
|
„Hallo, ich weiß es wurde sicher schon oft gefragt und Diskutiert aber nie hab ich konkrete antworten gelesen und jetzt möchte ich gern mal wissen wie es nun aussieht zu MoP wird die Lebenszahl runter geschraubt oder werden wir mir 300k ruml…“
vor 11 Stunden, 27 Minuten
49 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Muchìlas (vor 2 Stunden, 7 Minuten)
Wie viel leben in MoP
|
|
Fowi
|
8
|
49
|
Muchìlas
|
|
|
„In MoP sollen die Jäger keine Nahkampfwaffen mehr tragen können und somit können nur Druiden Stäbe/Stangenwaffen mit Beweglichkeit tragen. Das heisst, dass sie keine andere Klasse mehr haben, mit dem sie diese Waffen teilen müssten. Krieger…“
vor 4 Stunden, 51 Minuten
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ahulane (vor 3 Stunden, 19 Minuten)
Tankwaffen für Todesritter
|
|
Manas
|
2
|
7
|
Ahulane
|
|
|
„Es wurde so oft rumgeredet wie schlecht MoP sein soll jetzt wollte ich mal hörn was überhaupt so schlecht sein soll“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
213 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Borgok (vor 3 Stunden, 52 Minuten)
Was findet ihr schlecht an MoP
|
|
Realdo
|
36
|
213
|
Borgok
|
|
|
„Hier ist der neue Login Screen, im Prinzip so, wie ihn jeder erwartet hat: http://i640.photobucket.com/albums/uu126/Morkintash/lolz.jpg“
vor 20 Stunden, 51 Minuten
99 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Maschine (vor 5 Stunden, 59 Minuten)
MoP - Login Screen geleakt
|
|
Schameur
|
5
|
99
|
Maschine
|
|
|
„Wird es mit MOP wieder die Orgrims Hammer geben? Zuerst gab es sie ja bei WOTLK... dann je nach Story wurd sie ja kaputt gemacht. Dann repariert und wieder im Kern kaputt gemacht, sogar in komplette Einzelteule ;) Dann wurd sie schon wieder…“
13.02.2012
86 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Hicaru (vor 7 Stunden, 8 Minuten)
Orgrims Hammer
|
|
Veale
|
8
|
86
|
Hicaru
|
|
|
„Hey, wie oben schon im Text gefragt, bezieht sich dieses Thema einzig und allein nur darum Ob die Serverslot-Obergrenze von 10 auf 11 angehoben wird, und ich hoffe das ein Blue-post die Antwort BGringen mag ;) Situation: Ich habe auf meinem…“
21.10.2011
4.306 Aufrufe / 191 Antworten
Letzter Beitrag von Antaja (vor 7 Stunden, 50 Minuten)
Wird es einen 11. Charakterslot pro server geben ?
|
|
Sadyn
|
191
|
4306
|
Antaja
|
|
|
„Hallo, Nachdem viele nicht über den Namen Mists of Pandaria und die Pandaren begeistert waren (Insbesondere ich) ist mir da eine Idee gekommen. Warum erscheint das Add on nicht einfach unter den Namen Mists of Asia (Wegen der Asiatischen Ku…“
vor 12 Stunden, 40 Minuten
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Hicaru (vor 8 Stunden, 12 Minuten)
Mists of Pandaria = Mists of Asia
|
|
Chrøn
|
6
|
43
|
Hicaru
|
|
|
„ich hoffe sie sehen so oder so ähnlich aus und nicht so klobig wie sie angenommen gezeigt werden^^ http://s7.directupload.net/file/d/2760/yc63zhxw_jpg.htm“
05.01.2012
1.063 Aufrufe / 139 Antworten
Letzter Beitrag von Swellra (vor 8 Stunden, 25 Minuten)
female pandaren
|
|
Ceris
|
139
|
1063
|
Swellra
|
|
|
„Was macht blizzard in MoP mit den BLutelfen? Lasst ihr ihnen die Untoten weiterhin? Lasst ihr ihnen weiterhin die zerstörten Teile der Stadt? Gibt es uns im Plan von WoW überhaupt noch oder sind wir nur mehr alter content, wie der Eislord i…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
164 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Stormcloud (vor 8 Stunden, 54 Minuten)
Blutelfen in MoP
|
|
Eowel
|
23
|
164
|
Stormcloud
|
|
|
„Hallo liebe Community, ich bin seit der Classic Beta ein treuer Mitstreiter Azeroths. Ich habe mich durch Illidans brennende Legion gekämpft, die Geißel Arthas' besiegt, die Welt vor dem Kataklysmus bewahrt. Doch jetzt stoße ich auf eine fr…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
242 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Stormcloud (vor 8 Stunden, 59 Minuten)
MoP = Enttäuschung?
|
|
Sheeptank
|
19
|
242
|
Stormcloud
|
|
|
„mich würde interessieren was wollt hr das es in MOP geben soll ich hätte gern wieder das es sich wirklich lohnt einen beruf zu skillen so wie in bc als man eione rüstung oder waffe nur für sich selbst bauen konnte bitte bringt sowas wieder …“
vor 5 Tagen, 9 Stunden
113 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Stormcloud (vor 9 Stunden, 5 Minuten)
was wünscht ihr euch für MOP
|
|
Gnomwerfer
|
24
|
113
|
Stormcloud
|
|
|
„Bitte Blizzaard lasst auch die Stufe 60 fliegen! Damit schreckt man nur neulinge ab^^ (meine Meinung) Man sollte doch die schöne Landschaft von Mists of Panderia betrachten,doch wie kann man das besser wenn nicht von oben.Außerdem macht die…“
13.02.2012
541 Aufrufe / 67 Antworten
Letzter Beitrag von Marenôr (vor 10 Stunden, 9 Minuten)
Mit 90 fliegen?
|
|
Mellanos
|
67
|
541
|
Marenôr
|
|
|
„Burning Crusade = Illidan (mir ist bewusst, dass da noch KJ war, aber eigentlich war Illidan der BC Boss) Wrath of the Lich King= Arthas Cataclysm = Deathwing Mists of Pandaria = ?“
12.01.2012
2.252 Aufrufe / 139 Antworten
Letzter Beitrag von Pelz (vor 10 Stunden, 16 Minuten)
"Endgegner" Mists of Pandaria?
|
|
Jârêk
|
139
|
2252
|
Pelz
|
|
|
„Hallo zusammen, Wie ihr vielleicht schon gehört habt sollen nurnoch Heilig-Priester Zugang zu "Gebet der Heilung" haben und Disziplin-Priester dafür eine überarbeitet "Heilige Nova" erhalten, welche dann natürlich auch mit "Göttliche Aegis"…“
vor 11 Stunden, 21 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Vorschlag für Heilige Nova
|
|
Danaos
|
0
|
9
|
Danaos
|
|
|
„Das habe ich eben im Aprilscherz von Blizzard gefunden! Klassen: Allgemein Talente werden jetzt automatisch basierend auf der gewählten Hauptspezialisierung für den Spieler ausgewählt. OMG, Sie haben uns Zeichen gezeigt und wir haben sie mi…“
vor 12 Stunden, 42 Minuten
27 Aufrufe / 0 Antworten
MoP-Patchnotes waren schon am 1. April 2011 bekannt!
|
|
Lulia
|
0
|
27
|
Lulia
|
|
|
„Wie sicher schon alle gehört haben, soll es zu Mists of Pandaria neue Models für alle PC Rassen vor Cata geben. Dies haben sie clever mit der neu angekündigten Mönchklasse kombiniert, welche einzigartige neue Animationen für jede Rasse vora…“
12.12.2011
490 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Káyà (vor 12 Stunden, 46 Minuten)
Diskussion: Neue Charaktermodels (OP Beispiel: Orcs)
|
|
Sinseptic
|
35
|
490
|
Káyà
|
|
|
„Also ich hätte da eine Idee aber lest erstmal weiter. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir gefallen die neuen Qs die mit Cata kamen nicht... Es gibt viele die die Alte Welt bzw Qs wider wollen insbesondere ich. Die neuen Quests machen e…“
vor 16 Stunden, 57 Minuten
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Chrøn (vor 12 Stunden, 53 Minuten)
Die alten Quests
|
|
Chrøn
|
3
|
28
|
Chrøn
|
|
|
„Wie ihr sicher schon wisst, wird es den Herausforderungsmodus für Instanzen geben. Da das Gear dem aktuellen Content angepasst wird, wäre es doch gar nicht so schwer, diesen Modus auch für die Instanzen älterer Addons einzuführen. Schwer wi…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
51 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ohmsfôrd (vor 13 Stunden)
[Vorschlag] Herausforderungsmodus für Instanzen
|
|
Ohmsfôrd
|
6
|
51
|
Ohmsfôrd
|
|
|
„was für ein legendäre Waffe wird es in myst of Pandaria kommen wird es den endlich ein tank legendäre Waffe geben ich war sehr enttäuscht von euch blizz als ihr wie mal angekündigt ein Schurken legendäry raus zu bringen“
21.10.2011
174 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Anoutimia (vor 13 Stunden, 1 Minute)
legendary ? in MoP
|
|
Temperance
|
10
|
174
|
Anoutimia
|
|
|
„Hat man schon Informationen ob Thrall weiterhin in MoP eine große Rolle spielen wird? Ich mag den grünen Kerl!“
12.02.2012
186 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Scharfsaug (vor 14 Stunden, 13 Minuten)
Welche Rolle wird Thrall in MoP spielen?
|
|
Senlas
|
20
|
186
|
Scharfsaug
|
|
|
„Hallo Ich habe letztens gehört das mit "MOP" alte Rassen, wie orc´s, Trolle usw neu modelliert werden. Wisst ihr da auch was von ? Ist jemand besser informiert als ich, und bekommen Trolle endlich mal richtige Füße !!! Lg“
vor 22 Stunden, 6 Minuten
49 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Verrekk (vor 14 Stunden, 30 Minuten)
Rassen Neu Modellierung ?
|
|
Chelyna
|
3
|
49
|
Verrekk
|
|
|
„Huhu, war gerade auf Amazon und habe folgendes gefunden: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0064O9RL4/gamona-21/ da steht drin: World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) von Blizzard Entertainment ... Dieser Artikel wird am 30. Sept…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
173 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Jomby (vor 16 Stunden, 32 Minuten)
MOP Releas am 30.09.2012
|
|
Geowaz
|
10
|
173
|
Jomby
|
|
|
„Ich finde damals hatte man viel mehr Spielraum bei den Talenten und es war auch gut so, denn wenn man sich jetzt in einen Char einloggt hat er immer die selbe Skillung wie die der anderen Spielern. Es mag sein das es damals auch sehr kompli…“
01.02.2012
295 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Chrøn (vor 17 Stunden, 28 Minuten)
Die alten schönen Bc & Wotlk zeiten
|
|
Føxy
|
33
|
295
|
Chrøn
|
|
|
„wie das Theme schon sagt die Frage wird es mit dem Addon 1-2 mehr Charakterslot zum erstellen gibt ? Hoffe auf Bluepost :)“
22.10.2011
159 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Cevio (vor 20 Stunden, 22 Minuten)
Mehr Charslot mit WoW:MoP ?
|
|
Røxa
|
14
|
159
|
Cevio
|
|
|
„Ich hab mir grad die neuerungen von Pandaria angeschaut und festgestellt dass der Paladin keine Auren mehr hat. Ich persönlich fon des irgendwie sch****. Weil die haben mich schon oft gerettet und nebenbei fänd ich es sogar besser wenn die …“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
73 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Alyschia (vor 23 Stunden)
Auren
|
|
Wadiala
|
8
|
73
|
Alyschia
|
|
|
„Laut mmo-champion ist die interne Alpha von "Mysts of Pandaria" gestartet ! Das heißt das wir in naher zukunft mit sehr viel mehr Infos rechnen können einer Familie and Friends Alpha und einer Beta phase. "A lot of people have been asking m…“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
295 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Schocka (vor 1 Tag)
Interne Alpha gestartet !
|
|
Turalion
|
23
|
295
|
Schocka
|
|
|
„Ich würde ja auch mal gern Bilder von weiblichen Pandaren sehen... und nicht immer nur die männlichen ;) da zweifelt man ja schon fast ob es überhaupt weibliche geben wird =D“
21.10.2011
817 Aufrufe / 73 Antworten
Letzter Beitrag von Muchìlas (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Weibliche Pandas
|
|
Dréâ
|
73
|
817
|
Muchìlas
|
|
|
„Hallo alle Forenleser, ich fande es in BC eigentlich ganz gut das Blizzard sich auf das Openair PvP konzentrieren wollte, was aber ja im endeffekt dann nicht sooo angekommen ist. In Wotlk hat es dann fast ganz aufgehört in Cataclysm ganz. M…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
92 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Qranq (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Mehr openair PvP
|
|
Thaldin
|
12
|
92
|
Qranq
|
|
|
„Hey Community! Ichh für meinen Teil bedaure es sehr wie Blizzard dem wir dieses Spiel verdanken können, die Berufe in letzter Zeit immer mehr ins Nichts rückt. Ich würde mir wünschen, dass die Berufe wieder in den Vordergrund gerückt werden…“
vor 1 Tag, 17 Stunden
40 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Riodria (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Berufe in MoP
|
|
Satrin
|
3
|
40
|
Riodria
|
|
|
„Heyho, ich weiß es mag sehr Strange klingen aber wie wäre es eigentlich wenn man einige rare Frisuren in das Spiel einbaut welche zu ein paar % von einem Boss droppen. Ich denke da so an einen brennenden Kopf etc iwas in der Art. Jeweils sp…“
13.02.2012
337 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Willkür (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Frisuren als Bossloot?
|
|
Willkür
|
39
|
337
|
Willkür
|
|
|
„Moin! Hier wurde ja schon öfters gesagt, dass die Pandaren zu WoW bzw zu Warcraft gehören und deren Welt ja schon vor dem Krieg der Ahnen in ihre Wolke eingehüllt wurde. Da ich das bis jetzt immer nur gehört habe, wo kann ich die Story um d…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Laryiel (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Pandaren und WoW
|
|
Bás
|
2
|
28
|
Laryiel
|
|
|
„Moin Leute, ich habe mir im laufe der vergangen Zeit mehrfach mit verschiedenen Klassen den Raid Finder angesehen und habe zur Loot Verteilung einen Vorschlag zu machen. Es ist wirklich so das die Leute auf alles need würfeln was machbar is…“
04.02.2012
67 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Vibrantlove (vor 1 Tag, 18 Stunden)
[Vorschlag] Kriterien für den Raid Finder
|
|
Kuchishiro
|
11
|
67
|
Vibrantlove
|
|
|
„moin leute... wenn ich mir auf mmo die anpassungen zu jeder klasse ansehe...würd ich mal sagen das blizz es durchzieht und die zahlen verkleinern wird. ich war nie ein fan von großen zahlen und fand das die zahlen in bc perfekt waren, wotlk…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
168 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Padresanto (vor 1 Tag, 19 Stunden)
the big crunch wird doch erfolgen
|
|
Soulslaver
|
12
|
168
|
Padresanto
|
|
|
„hallo pokemon fans! wollte mal eine umfrage machen, welche 6 pets ihr in den kampf schicken werden mit dem addon. meine favoriten bis jetzt: - neugieriger wolvar welpe - riesige kanalratte - lil'smoky - kieselchen - mechanischer yeti - wint…“
28.10.2011
2.403 Aufrufe / 279 Antworten
Letzter Beitrag von Flinkstiefel (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Haustierkämpfe - welche pets wählt ihr?
|
|
Rabamsel
|
279
|
2403
|
Flinkstiefel
|
|
|
„Hallo, Blizzard wird ja mit den neuen Dungeon Challenge Modes (= Timeruns durch 5-Mann-Dungeons mit einer anschließeneden Ranking-Tabelle wer der schnellste war & Belohnungen) eine Art Downscaling des Gear einführen, so dass jeder Spieler -…“
vor 3 Tagen
83 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Lirazel (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[Feature-Req.] Gear-Downscaling für alte Raids/Inis
|
|
Lirazel
|
7
|
83
|
Lirazel
|
|
|
„Nun sollten mich einige Forenleser bestimmt schon kennen da ich ja nicht wenig poste. Trotzdem Hallo! Ich schreibe mit dem IPhone bitte keine Rechtschreibfehler kritisieren. Ich wollte mal ein Thema zu den Rüstungen eröffnen da nun noch kei…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
30 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Plaumê (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Rüstungsdesign
|
|
Thaldin
|
3
|
30
|
Plaumê
|
|
|
„Die Daten zu Talenten und Zaubern sind derzeit nur in Englisch verfügbar. Das ist seit 3 Monaten raus und die konnten noch nicht mal auf Deutsch übersetzen?“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lyanen (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Neue Talentverteilung
|
|
Toriko
|
1
|
18
|
Lyanen
|
|
|
„Hallo an alle Forenleser und Blizzard, ich habe mir mal ein Instanz- und Raidsystem ausgedacht das etwas anspruch erfordern sollte. 1. Instanzen Normale Dungeons Es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen der "normalen Dungeons". Die erste S…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Falu (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Instanz- und Raidsystem in MoP
|
|
Thaldin
|
3
|
28
|
Falu
|
|
|
„Ich wollte mal wissen ob ich als zb dk tank angst haben muss das mich der pander austauscht weil laut vielen froums und paar zeitschriften soll der pander tank alle bisherigen tanks in der schatten stellen und angeblich die heiler auch stim…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Desperad (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Sorge um das tanken und talente
|
|
Desperad
|
3
|
33
|
Desperad
|
|
|
„Hey, eben gelesen das alle Dispels auf 8 Sekunden Cd angehoben werden sollen. Kann mir jemand mal erklären wie ein Melee Team so gegen ein Caster Team gewinnen soll? Ein MLS Team, indem der Lock noch auf Instant Fear skillt, sollte somit do…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
99 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Lovestern (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Arena : Dispel 8 Sekunden Cooldown.
|
|
Arcev
|
6
|
99
|
Lovestern
|
|
|
„Hallo. Was haltet ihr davon, in MoP Bindestriche als Zusatzzeichen und Zwischen-Großschreibungen zu erlauben? Der Grund: Pandaria lehnt an die chinesische, asiatische Kultur an. Mir als Rollenspielerin wäre es von daher wichtig, wenn ich be…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Rakshasa (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Bindestriche und Großschreibungen in Charakter-Namen
|
|
Suhlis
|
1
|
24
|
Rakshasa
|
|
|
„Guten Tag liebe community, ich wollte einmal anfragen, ob irgendwer genauere Informationen zur Verfügbarkeit der Mönchklasse hat. Und zwar will ich ganz genau wissen : "Ist der Mönch auch spielbar, wenn man nur das Klassische WoW-Spiel ohne…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
48 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vibrantlove (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Mönch auch mit Classic?
|
|
Bremmbim
|
2
|
48
|
Vibrantlove
|
|
|
„Hallo liebe Forenleser und Blizzard, ich will jetzt keine Beleidigungen gegen mich oder sowas wie Troll hören, einfach eine ganz normale Disskusion danke. Also wie die Überschrift ankündigt, würde ich ein Grafikupdate in World of Warcraft m…“
15.02.2012
225 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Rîsîn (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Grafikupdate in MoP
|
|
Thaldin
|
19
|
225
|
Rîsîn
|
|
|
„Ich würde mir in der kommenden Erweiterung "Die Nebel von Pandaria" einige Änderungen bezüglich des noch relativ neuen Sekundarberufes Archäologie wünschen. Daher stelle ich zunächst die Frage in den Raum, ob diesbezüglich geplante Änderung…“
28.12.2011
133 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Veronica (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Ideen zur Archäologie in "Die Nebel von Pandaria"
|
|
Shalandriya
|
12
|
133
|
Veronica
|
|
|
„8 sek. abklingzeit auf´s entzauber??????????????? was Stimmt denn nich mit euch? soll´n wir alle hexer spielen? hoffe ihr regelt das noch das heilern die abklingzeit entfernt wird. und ne anregung zum pala: wenn Blinding Light nen magieeffe…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
20 Aufrufe / 0 Antworten
Entzaubern/Pala
|
|
Bulletproof
|
0
|
20
|
Bulletproof