|
|
„Vielleicht habt Ihr auch schon in der Gilde Mitglieder über Frameeinbrüche u. co. im Raid meckern gehört. Geld is auch nich so da und so richtig auskennen tut sich auch keiner. Mein Beitrag richtet sich an Leute die ein Low Budget System su…“
11.02.2012
159 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Torrisa (vor 5 Stunden, 27 Minuten)
Der Anti - frameeinbruch- Rechner (Pentium G)
|
|
Blutgrätsche
|
40
|
159
|
Torrisa
|
|
|
„Teil #1 ist hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3129453729?page=1 Heute wurde von EA der Finanzbericht veröffentlicht. SWTOR wurde über 2 Millionen mal verkauft und hat 1,7 Millionen aktive Abonnenten (Diese Zahlen sind Tagesaktue…“
02.02.2012
579 Aufrufe / 158 Antworten
Letzter Beitrag von Kalotto (vor 6 Stunden, 27 Minuten)
STAR WARS: The Old Republic #2
|
|
Kizzuu
|
158
|
579
|
Kalotto
|
|
|
„Guten Abend! Habe mir eine Soundkarte gekauft -> http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Headphone-Profile/dp/B003ZXDOL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329944096&sr=8-1 Nur leider kann ich diese auf meinem Motherboard nicht anschließen. De…“
vor 11 Stunden, 2 Minuten
13 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Moonrising (vor 10 Stunden)
ASRock p67 pro3 - kein Platz für eine Soundkarte!?
|
|
Ofcozz
|
5
|
13
|
Moonrising
|
|
|
„Hi, ja, wie gesagt, ich kriege diesen verkac.kten Port einfach nicht auf. Ich habe ein normales Alice Modem WLAN 1421. Ich habe versucht, die Ports zu forwarden aber es geht einfach nicht. Hier mal ein Screen: http://www.bilder-upload.eu/sh…“
vor 13 Stunden, 59 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Rhina (vor 10 Stunden, 50 Minuten)
Ich bekomm den Port für MW3 nicht auf
|
|
Dethe
|
1
|
11
|
Rhina
|
|
|
„Guild Wars 1 war schon damals richtig gut und spielt sich heute noch gut. Es ist aber nicht mit WoW zu vergleichen. Anders jetzt Guild Wars 2. Angeblich ein Schwergewicht und nach Gerüchten ein Killer für WoW. Wie seht ihr das? Ich persönli…“
05.01.2012
139 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Crevan (vor 11 Stunden, 39 Minuten)
Guild Wars 2. Ernsthafter Konkurrenz oder eher nicht?
|
|
Drakashia
|
27
|
139
|
Crevan
|
|
|
„Servus Ich will schon seit längerem mit fraps ein wow video erstellen leider fängt das spiel sehr stark an zu ruckeln wenn ich recorde. meine vermutung ist nun das es vielleicht an der festplatte liegt ...naja hier mal meine pc daten: Compu…“
16.01.2012
87 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Kel (vor 13 Stunden, 25 Minuten)
Mein Pc und Fraps ^^
|
|
Tap
|
14
|
87
|
Kel
|
|
|
„Hallo. Nachdem ich weiter unten eine Art Meckerthread über Spiele entdeckt habe, würde mich interessieren welche Spiele euch so in den letzten Monaten bzw 1-2 Jahren wirklich umgehauen haben, bzw ihr sagen könnt, das das Spiel wirklich jede…“
12.01.2012
378 Aufrufe / 58 Antworten
Letzter Beitrag von Torrisa (vor 16 Stunden, 11 Minuten)
Euer bestes Spiel der letzten Zeit
|
|
Katrana
|
58
|
378
|
Torrisa
|
|
|
„Hallo, community ich glaube das Blizzard mit GW2 ein echt harten Konkurrent bekommt, hab mir grade mal das PVP gameplay angeguckt und muss sagen echt der Hammer und da es seit BC mit WOW auch nicht mehr wirklich Berg auf ging und "Mist of P…“
20.12.2011
351 Aufrufe / 45 Antworten
Letzter Beitrag von Elthor (vor 16 Stunden, 33 Minuten)
Guild Wars 2 echter konkurrent
|
|
Néxz
|
45
|
351
|
Elthor
|
|
|
„hallo liebe com , ich habe seit ca 2 wochen große probleme mit meinem internet , also wenn ich im ts3 bin stürzt das manchmal nach 15 - 45 mins plötzlich ab immer und immer wieder .. dabei auch wow dc und browser hat keine verbindung. ich v…“
01.10.2011
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Chloroform (vor 18 Stunden, 13 Minuten)
Plötzliche totale internetprobs >:
|
|
Delyara
|
6
|
43
|
Chloroform
|
|
|
„Gestern kam mit der Post die heiß ersehnte Limited Collector's Edition von FFXIII-2 und nach den ersten zwei Stunden played muss ich sagen: Ich mag das Spiel! Selbst als alteingesessener FFX-Verehrer (Unsereiner mag die Richtung, die Square…“
05.02.2012
233 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Siloxis (vor 18 Stunden, 20 Minuten)
Final Fantasy XIII-2
|
|
Yulica
|
64
|
233
|
Siloxis
|
|
|
„Heyho Leute ich wollt fragen ob ich irgendwie meine PS3 an meinen Pc anschließen kann also sogesehen die PS3 wie ein "Spiel" auf meinem pc abspielen damit ich auf mit fraps aufnehmen kann. (Nein es brauchen keine Tipps kommen das zum aufneh…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Siloxis (vor 18 Stunden, 23 Minuten)
Ps3 an den PC anschließen.
|
|
Rîsîn
|
2
|
27
|
Siloxis
|
|
|
„Grüße euch, Nachdem ich mir eine neue Maus, ein Headset sowie einen neuen Rechner gegönnt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Tastatur. Bisher hatte ich eine Microsoft Tastatur. Eine ganz simple, ohne Zusatzfunktionen etc.…“
01.02.2012
77 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Siloxis (vor 19 Stunden, 14 Minuten)
Gaming Tastatur
|
|
Fôxs
|
13
|
77
|
Siloxis
|
|
|
„Hallo liebe community , habe folgendes Problem da ich ein totaler pc Idiot bin und keine Ahnung habe bitte ich hier um Hilfe und zwar kriegt mein Monitor kein Signal er blickt in vielen Farben und da steht Kabel überprüfen kein Signal.. an …“
vor 21 Stunden, 5 Minuten
16 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Sheldorian (vor 19 Stunden, 42 Minuten)
brauche Hilfe Monitor kriegt kein Signal..
|
|
Sheldorian
|
15
|
16
|
Sheldorian
|
|
|
„Hey liebe com. habe folgendes Problem mein Monitor kriegt kein Signal und es kommt auch kein fehlercode in piepsen ? btw bin ein totaler pc Idiot habe da echt keine Ahnung von aber an der graka kann es nicht liegen da ich die schon von mein…“
vor 21 Stunden, 1 Minute
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sheldorian (vor 19 Stunden, 43 Minuten)
hilfe montior kriegt kein signal
|
|
Sheldorian
|
2
|
14
|
Sheldorian
|
|
|
„Heute kommt ja die PS Vita, zumindest in der Schweiz, in die Läden. Ich bin mir noch relativ unschlüssig ob ich sie mir kaufen soll. Ich hatte eine PSP und war eigentlich immer zufrieden damit, jedoch habe ich sie mir relativ spät gekauft, …“
vor 23 Stunden, 55 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
PS Vita
|
|
Avnas
|
0
|
5
|
Avnas
|
|
|
„Aion und Rift habe ich ausprobiert und beides nach 20 Leveln und ein paar Stunden wieder verlassen. Nun erscheint bald der Nachfolger von Guild Wars, einem Spiel, dass kein WoW Abklatsch war und mir viele Stunden Spaß bereitet hat. Ich empf…“
04.09.2011
219 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Crevan (vor 1 Tag)
Guild Wars 2 - gute Alternative zu WoW
|
|
Pedobernd
|
30
|
219
|
Crevan
|
|
|
„Moin Moin :) Vorab einmal mein System: Athlon 64 X2 6000+ Geforce 9500GT 4GB DDR2 Arbeitsspeicher W7 Ultimate Meine Frage: Eigentlich bin ich auf dieses Problem nur über ein weiteres, bereits Bekanntes gestolpert: Ich bekomme einen Disconne…“
14.02.2012
29 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Bokeem (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Fenstermodus ruckelt trotz genügender Ressourcen
|
|
Yido
|
3
|
29
|
Bokeem
|
|
|
„sers ich suche einen css server: only dust2 gut befüllt rankings awp off bzw nur eins pro team ff off oder on mir egal startgeld mir auch egal lg“
vor 1 Tag, 10 Stunden
8 Aufrufe / 0 Antworten
suche css server
|
|
Jjmjm
|
0
|
8
|
Jjmjm
|
|
|
„hey leute ich geb gleich vorneweg, ich habe keine ahnung von hardware zumindest nicht die größte daher wollt ich mal fragen ob ich mit einem pc mit hardware wie unten stehend fürs erste sicher bin bin was aktuelle spiele angeht: AMD FX 8120…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
77 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Silberschuss (vor 1 Tag, 11 Stunden)
zukunftssicher ?
|
|
Myokard
|
31
|
77
|
Silberschuss
|
|
|
„Hi, hier meine subjektive (was sonst!) Sicht, wie sich derzeit das Genre für mich darstellt. Wer möchte, kann die Liste erweitern oder ändern. Wow Nette Grafik, realistische und sehr ansprechende Charakterdarstellung, beste Animationen des …“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
81 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Hordenmitzi (vor 1 Tag, 12 Stunden)
WoW & diverse Klone
|
|
Hordenmitzi
|
14
|
81
|
Hordenmitzi
|
|
|
„Ich habe mir vor nem Monat das Headset RAZER ELECTRA gekauft, es steht dabei das es ein integriertes Mikro hat, was ja auch stimmt da ich es am iPhone auch anstecken kann uns es funzt. Doch da das Headset nur einen Ausgang hat und das steck…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ashtana (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Razer Headset Mikro Aktivieren ?
|
|
Ashtana
|
2
|
9
|
Ashtana
|
|
|
„Hallo Leute! Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zusammenzubasteln, da mein Toshiba NB welches mit SharedMemory als Grafikspeicher arbeitet, kaum zum zocken genügt. Zocken tu ich hauptsächlich WoW, wobei ich glaube andere Games lassen …“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
38 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Cernan (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Kann ich mit dem Rechner problemlos zocken?
|
|
Raeik
|
9
|
38
|
Cernan
|
|
|
„Hallo Ich will mir nen pc zusammenbauen weiß allerdings nicht welche die beste grafikkarte ist (max300€) und welches von der größe dazu passende mainboard ich brauche und welches von der größe passende Gehäause brauche sry wegen der rechtsc…“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
93 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Ninitu (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Grafikkarte , Motherboard usw
|
|
Nertona
|
15
|
93
|
Ninitu
|
|
|
„Tach zusammen!:) Ich suche mal wieder ein Grind MMORPG, ganz ohne Quests! Stundenlang an einen Spott stehen und Chainmobs killen!;) Damals gab es ja DAoC und Aion(Und damit die einzigen Grinder die ich kenne). Beide fallen weg, in DAoC eins…“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
59 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Kyrmor (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Grind MMORPGs gesucht!
|
|
Maryn
|
6
|
59
|
Kyrmor
|
|
|
„Hey, Suche einen der mir einen pc zusammenstellen kann für 2500 euro + bis ca 4000 euro (bin arzt also spart euch das flamen) hier ein paar fakten. Wasserkühlung Fetter Ram Sehr guter CPU 2 Bildschirme mit auflösung 2560 wenns geht sonst 19…“
vor 6 Tagen, 15 Stunden
144 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Bbi (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Highend Pc
|
|
Bbi
|
20
|
144
|
Bbi
|
|
|
„huhu zusammen, tja wie sol ich sagen ich weiß nicht mehr weiter ich suche nen notebook mit dem man schon halbwegs ordentliche spiele spielen kann hatte mich da an der empfehlung für starcraft2 orientiert und gesucht und gesucht das notebook…“
06.02.2012
132 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Elthor (vor 1 Tag, 18 Stunden)
notebook gesucht
|
|
Lumayâ
|
34
|
132
|
Elthor
|
|
|
„Ich würde mir dieGTX 560ti mit 448 Shadern Kaufen und dazu ASRock Z68 Extreme3 Gen3 mit welchem prozessor ? Passt das soweit zusammen und kann ich wow auf ultra spielen?“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
18 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Bokeem (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Aufbau
|
|
Nertona
|
3
|
18
|
Bokeem
|
|
|
„Hallo alle miteinander, ich hab atm folgenden Rechner: Intel Core 2 Duo E6600 @2,4Ghz GeForce 8800 GTX 1024 MB RAM 4 GB DDR 2 RAM Ich kann mit diesem Rechner wow nicht auf Ultra zocken. Bzw nur mit 20-40 fps. Bin mir nicht ganz sicher woran…“
28.06.2011
104 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Blutgrätsche (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Aktueller PC - WoW auf Ultra ruckelt
|
|
Fyri
|
16
|
104
|
Blutgrätsche
|
|
|
„Servus Ich habe seit kurzem von nem Kumpel die Oben genannte Maus bekommen habe aber en Problem mit ihr. Also die Maus hat normale Tasten bis auf eine eine rote direkt neben dem Mausrad diese löst beim drücken einen 3fach Klick aus was in m…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
Frage Bezüglich X 750F Maus
|
|
Dadøs
|
0
|
10
|
Dadøs
|
|
|
„Hallo zusammen ich hab da mal eine frage erstmal mein system Mainboard: Foxconn P4M890 CPU: Intel pentium 4 641 Sockel 775a Ram 4096 MBytes ddr2 Grafikkarte: ATI radeon 4670 Nachdem ich nun den ram von 1gb auf 4gb und die Grafikkarte eingeb…“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
51 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Aubacke (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
es ruckelt!
|
|
Aubacke
|
5
|
51
|
Aubacke
|
|
|
„Hallo Liebe Community, ich habe morgen vor mir bei einem Fachhändler Komponenten für einen neuen PC zu bestellen, aber jetzt meine frage die ich dem Forum stellen möchte: Könnt ihr mir ein System zusammenstellen mit allem drum und dran, ich…“
15.02.2012
57 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Azshania (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
PC zusammenstellen need Help
|
|
Drizzle
|
10
|
57
|
Azshania
|
|
|
„Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, welches in diesem auserseitigen Forum geschildert wurde: http://board.gulli.com/thread/1692823-razer-anansi-software-problem/ Leider hat mir der dort aufgeschriebene Lösungsvorschlag nichts gebracht…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
Razer Anansi Treiber Problem
|
|
Ruor
|
0
|
10
|
Ruor
|
|
|
„Hallo WoW Leute (: Undzwar habe ich mir einen Pc bestellt, der heute angekommen ist. HDMI, Strom etc angeschlossen, gestartet. Dann wurde ein "Programm" gebootet, musste ich einen reboot zustimmen & seitdem reboot steht beim start nur noch …“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kel (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Neuer Pc - "Loading Operating System..."
|
|
Ariza
|
3
|
28
|
Kel
|
|
|
„Mein Herz macht gerade einen Freudensprung. Laut der Internetseite gog.com soll ein Remake zu Little Big Adventure (1994) geplant sein. Und nicht nur das, sie haben auch viele Ideen die sie im Remake testen wollen, um sie in einem dritten T…“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kel (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
LBA Remake in Entwicklung evtl. endlich Teil 3?
|
|
Wagro
|
2
|
17
|
Kel
|
|
|
„Ich möchte mir einen neun Laptop kaufen und spiele eigentlich nur WoW. Ich will WoW aber auf höchster Stufe spielen (also alles auf ultra). Könnt ihr mir villeicht die mindest anforderungen für ultra erklären? Villeicht auch schon Angebote …“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
61 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Drizzle (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Der perfekte Pc
|
|
Avic
|
4
|
61
|
Drizzle
|
|
|
„Hallo zusammen Hoffe jmd von euch kennt sich bisschen besser aus als ich =D und zwar habe ich folgende Frage, muss ich mit der AMD/ATI 6990 auch diese Application Profiles installieren diese sind ja eig da für Crossfire Systeme aber da die …“
15.02.2012
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Obinchen (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Amd 6990 Treiber frage?
|
|
Shepardd
|
2
|
18
|
Obinchen
|
|
|
„Hallo, Ich blicke da nicht durch. Habe ein X6 AMD 1090T . Wenn ich den PC starte steht dort kurz " Pree 4 to aktive core unlocker" Sollte ich das machen, habe gelesen das man eine 3 kern CPU so auf eine 4 kern CPU laufen kann. Aber ich habe…“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
22 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Garroa (vor 4 Tagen, 11 Stunden)
Asus core unlocker
|
|
Garroa
|
3
|
22
|
Garroa
|
|
|
„Hi wollt mal fragen, ob schon jemand Erfahrung beim erstellen von Mods mit dem Kit hat? Gibts evtl. eine Version auf deutsch? http://www.chip.de/downloads/Skyrim-Creation-Kit-Mods_54359916.html Dort gibts nur die englische Version.“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
Skyrim: Mod Creation Kit
|
|
Finithas
|
0
|
12
|
Finithas
|
|
|
„http://gamers-underground.de/forum/showthread.php?95-Super-MNC-BETA-Key-Givearway!&p=151#post151“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Holycrít (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Super MNC - Beta Key zu gewinnen
|
|
Rêaper
|
1
|
18
|
Holycrít
|
|
|
„Schönen guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten Mitmenschen, der sich kommendes Wochenende 'ne halbe Stunde Zeit nehmen würde, um mir bei meinen Einstellungen des Livestreams zu helfen. Ich selber bringe leider kaum Erf…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Senjar (vor 4 Tagen, 21 Stunden)
Livestream Einstellungen optimieren
|
|
Rayvn
|
2
|
21
|
Senjar
|
|
|
„Vieleicht kennt sich hier wer mit hdro aus und zwar möchte ich dieses spiel neben wow spielen. Meine Frage ist... Wenn ich das Spiel herunterlade erhalte ich ebenfalls beide Addons umsonst oder muss man sich diese Kaufen. Auf der HP vom Spi…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
35 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Seielle (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
Herr der Ringe Online + addons free to play??
|
|
Montrigor
|
1
|
35
|
Seielle
|
|
|
„Hallo, ich habe vollgendes Problem mit WC3. Ich hab es mir vor ein paar Monaten bei Saturn geholt,also nicht nur den Download Key sondern auch die CD, direkt bei meinem alten Rechner (Vista 32bit) mit der CD installiert. Lief einwandfrei. N…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
30 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Netirth (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Probleme mit WC3 unter Windows 7 64bit
|
|
Netirth
|
6
|
30
|
Netirth
|
|
|
„Einfach nur Epic das Spiel woltle ich nurmal sagen die ersten paar min gezockt und schon begeistert“
08.11.2011
741 Aufrufe / 129 Antworten
Letzter Beitrag von Finithas (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
skyrim
|
|
Anotzu
|
129
|
741
|
Finithas
|
|
|
„Hallo Freunde. Mittlerweile merke ich wie mir, besonders beim Druiden, die Tasten ausgehen und entschloss mich nun eine Razer Naga Maus zu bestellen. Wenn ich es google, kriege ich aber ganz schön viele verschiedene angezeigt. Special-Editi…“
14.02.2012
63 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Thyriana (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Razer Naga - auf ein Neues. (Hilfe!)
|
|
Shyrandra
|
20
|
63
|
Thyriana
|
|
|
„Schönen guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten Mitmenschen, der sich kommendes Wochenende 'ne halbe Stunde Zeit nehmen würde, um mir bei meinen Einstellungen des Livestreams zu helfen. Ich selber bringe leider kaum Erf…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
23 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Rayvn (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Livestream Einstellungen optimieren
|
|
Rayvn
|
2
|
23
|
Rayvn
|
|
|
„Hallo, ich hoffe, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Sämtliche Suchtags sind bei meiner bisherigen Recherche bei Google ins leere gegangen. Ich frage mich langsam ob es daran liegt weil die Technik bisher noch gar kein Fernseher/Mon…“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
suche: TV der über 3D Technick 2x 2D-Signale überlagert
|
|
Lyla
|
0
|
7
|
Lyla
|
|
|
„Servus ich habe momentan eyefinity mit 3 monitoren aber ich kann die auflösung von wow nicht höher als 1920x1080 stellen weiss jemand wie ich das problem beheben kann?“
12.01.2012
66 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Azshania (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
wow mit eyefinity
|
|
Ninten
|
6
|
66
|
Azshania
|
|
|
„Hallo ich wollte nur eine Frage an die "Spezialisten" loswerden, da ich mir bei einem upgrade des Systems schwer tue. Wow ist ja bekanntermaßen grafisch nicht so top, daher meine Frage, wenn ich Wow auf "Ultra"-Einstellung spielen will, was…“
15.02.2012
27 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Elthor (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
CPU, RAM oder GPU
|
|
Notârzt
|
3
|
27
|
Elthor
|