|
|
„Hallo, ich will meinen PC aufrüsten um wow mit einem 16:9 Monitor (wegen des größeren Blickfeldes) und besserer Grafikeinstellungen (flüßigerem spielablauf) zocken zu können. Mein System: AMD Athlon II X4 640 Quadcore 3 ghz 8 gb DDR-3 RAM A…“
vor 6 Stunden, 23 Minuten
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 17 Minuten)
PC aufrüsten...nur wie?
|
|
Kampfkater
|
3
|
14
|
Adelle
|
|
|
„Hallo, wie im Titel steht, möchte ich gern meinen PC aufrüsten damit ich frapsen kann. Momentan geht das nicht bzw es geht aber es sind mir noch zu kleine Ruckler die einfach störend sind dabei. Hier die Eckdaten: Computer: Betriebssystem W…“
vor 3 Stunden, 5 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Combustíon (vor 38 Minuten)
PC aufrüsten für Fraps nur wo anfangen?
|
|
Combustíon
|
2
|
11
|
Combustíon
|
|
|
„Ja genau, dass ist meine Frage. Was denkt ihr lohnt sich am meisten zu spielen? Dazu sei gesagt das ich Tera zu Release angezockt habe und es eigtl ziemlich gut fand, nur als ich erfahren habe das es eigentlich mal garkein Endgame gibt, hat…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
53 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Astrya (vor 3 Stunden, 50 Minuten)
Aion, Tera, Rift oder doch SW:TOR?
|
|
Dropout
|
10
|
53
|
Astrya
|
|
|
„So Jungs (und Mädels?), worauf spielt der moderne WoW Suchti sein Lieblingsspiel? Ich fang ma an: OS: Windows 8 Pro 64-bit CPU: Intel Core i7 3770K @3.50 GHz Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H RAM: 16 GB DDR3 GrafiKa: NVIDIA GeForce GTX 680 (Inte…“
05.05.2013
182 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Yuka (vor 6 Stunden, 30 Minuten)
Zeigt her eure Kampfstation!
|
|
Noobcluster
|
41
|
182
|
Yuka
|
|
|
„Habe folgende Frage und zwar hab ich im PC eine onboard Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150SE nForce 430 und habe noch eine externe Grafikkarte rum liegen,eine Matrox 7012-03 Rev A G55 mit 32 mb nur,das beide nicht der hit sind das weiß ich nur…“
vor 14 Stunden, 8 Minuten
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Yachemí (vor 12 Stunden, 51 Minuten)
Kennt sich jmd mit Grafikkarten aus?
|
|
Yachemí
|
2
|
18
|
Yachemí
|
|
|
„hallo leute, ich suche für den darksiders 2 erfolg "vorschuss" einen xbox live freund welchen ich einen gegenstand schenken darf. leider spielt in meiner liste keiner darksiders, darum frage ich hier und hoffe auf jemanden der mir hilft. we…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Peradon (vor 15 Stunden, 28 Minuten)
darksiders 2 - xbox-freund gesucht
|
|
Peradon
|
1
|
6
|
Peradon
|
|
|
„Hey wollte mal fragen auf welche games ihr euch dieses jahr besonders freut, und ob vlt auch jemand tipps hat was man unbedingt anspielen sollte! Meine Favs sind: BF4, TESO, COD Mw4“
20.04.2013
246 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Zylopy (vor 17 Stunden, 36 Minuten)
2013 auf welche Games freut ihr euch?
|
|
Howdoyoumuh
|
40
|
246
|
Zylopy
|
|
|
„hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Razer Naga gekauft und möchte sie auch nicht mehr missen, da sie in vielen spielen die zusätzlichen Tasten bietet, die mir immer fehlten. Nun geht allerdings meien linke Maustaste nicht mehr…“
03.05.2013
39 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Yukij (vor 21 Stunden, 8 Minuten)
Razer Naga - Maustaste will nicht mehr
|
|
Spéctral
|
7
|
39
|
Yukij
|
|
|
„Hallo Community, habe da mal eine frage, auf der letzten Blizzcon hieß es mal es soll Blizzard Dota kommen. http://www.gamestar.de/spiele/blizzard-all-stars/artikel/blizzard_dota,47406,2561707,2.html Aber man hört gar nichts mehr davon-.- o…“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Cidda (vor 22 Stunden, 45 Minuten)
Blizzard Dota
|
|
Shashí
|
2
|
36
|
Cidda
|
|
|
„Hallo zusammen, und zwar gehts um den Kauf eines neuen Laptops meiner Freundin, sie nutzt Ihn zum Surfen im Internet und will ab und an mal WoW daddeln (muss nicht auf Hoch bis Ultra sein, Hauptsache es läuft Ruckelfrei)! 5er iinstanzen sol…“
03.06.2012
150 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Bockmist (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Frage zu einem Laptop, kann mir wer helfen?
|
|
Dronko
|
32
|
150
|
Bockmist
|
|
|
„Hallo, Ich spiele bereits auf MoP, aber möchte jetzt auf die Digitale Delux-Edition Erweitern. Ich möchte diese per Paysafe Card kaufen, da diese Möglichkeit bei battle.net nicht besteht, wollte ich euch mal fragen wo ich den Key für die 'M…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
WoW MoP Digitale Delux-Edition!
|
|
Basher
|
0
|
12
|
Basher
|
|
|
„Hallo, verschiedene Vorredner hatten ggf. schon ein ähnliches Problem. Allerdings habe ich keine Lösung auf anhieb finden können. Daher hier evtl. nochmals: Die Optionen zur Aufnahme habe ich gefunden. Start und Stop kein Problem. Die Datei…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
8 Aufrufe / 0 Antworten
iMac Video...nach Komprimierung alles grün.....
|
|
Àdanador
|
0
|
8
|
Àdanador
|
|
|
„Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, denn mich würde interessieren, woran die schlechten Fps bei Wow liegen könnten (andere Spiele laufen problemlos). Bevor ichs vergess: Latenz meistens bei 30 bis 35 ms, daran kanns k…“
vor 4 Tagen, 3 Stunden
43 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Valkyra (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Fps Probleme bei Wow
|
|
Grommy
|
16
|
43
|
Valkyra
|
|
|
„Hey, hat von euch schon jemand Panzar getestet? Ich habs zufällig in einem Video gesehen und sieht irgendwie witzig aus...ich trau nur so Free2Play Titeln nicht. Scheint wohl ziemlich PvP-lastig zu sein. Hat da jemand Erfahrungsberichte?“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
27 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Darcell (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Panzar
|
|
Nindori
|
5
|
27
|
Darcell
|
|
|
„Vom System her sollte das ganze locker reichen. Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB Grafik AMD Radeon HD 6800 Series Leitung ist VDSL50 ~8mbit upload Open Broadcaster Einstellungen: Alles mögliche…“
07.04.2013
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Neroque (vor 3 Tagen, 3 Stunden)
Twitch/OBS laggt trotz top Voraussetzungen
|
|
Nightstalker
|
2
|
25
|
Neroque
|
|
|
„ich habe da ein Problem mit meiner CPU, einer i5 3210, auf 29x 100 getaktet ( http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8N1 ). Bei fights wie Primordius oder Elegon hab ich massive FPS-Einbrüche (obwohl alles auf "low" bei den Grafikeinstellungen,…“
22.04.2013
23 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Dubstepz (vor 3 Tagen, 5 Stunden)
Bester Laptoplüfter
|
|
Chertograd
|
3
|
23
|
Dubstepz
|
|
|
„Mal ne frage, taugt das teil was, jemand erfahrungen gemacht? http://www.gamingsecurity.de/online-shop/sk-gaming-security.html“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
21 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Blablibloblö (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
SK Gaming Security
|
|
Palarmatis
|
4
|
21
|
Blablibloblö
|
|
|
„ich weiss nicht ob sowas hier ok ist aber wenn nicht wirds halt gelöscht ich habe hier ein Asus G74SX 3D was knapp 1 Jahr alt ist und seitdem hier nutzlos rumsteht war ein Geschenk meiner Frau da ich sonst nichts gebrauchen konnte ich würde…“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
16 Aufrufe / 0 Antworten
Biete Notebook
|
|
Bockmist
|
0
|
16
|
Bockmist
|
|
|
„hallo, ich hab mal ne frage, vielleicht weis das der eine oder andere. ich benutze win-xp und hab meine dreamspark/msdnaa-version von win7 hier. jetzt wollte ich die installieren und ha erstmal bei microsoft geguckt was die so sagen. da sta…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
13 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (vor 4 Tagen, 1 Stunde)
win7 installation
|
|
Adelle
|
3
|
13
|
Adelle
|
|
|
„hey da ich nicht viel ahnung habe und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, würde ich mal gerne eure meinung zu diesem laptop haben was glaubt ihr von der grafikeinstellung was kann ich da erreichen? high/ultra? raiden 10/25er lfr te…“
04.05.2013
17 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Bockmist (vor 4 Tagen, 2 Stunden)
Laptop kaufen brauche hilfe
|
|
Powow
|
4
|
17
|
Bockmist
|
|
|
„Hallo, kennt jemand das? Angeblich kann man sogar seine eigenen Quest dort schreiben oder Sachen selbst benennen. Ich habe aber nur etwas auf http://www.kickstarter.com/projects/1221073049/deep-rift-9?ref=live gefunden, es sieht nicht so au…“
vor 4 Tagen, 2 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
Deep Rift 9 Strategie Game
|
|
Tharek
|
0
|
4
|
Tharek
|
|
|
„Hey leute, hab ein problem und zwar geht mein PC in Inis oder höhlen haupsächlich einfach aus mit der meldung No signal was könnte das sein habe es seid ca 2 monaten Temps sind eig okay enstaubt hab ich die küler auch schon aber es hilft al…“
vor 4 Tagen, 19 Stunden
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zwap (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Problem NO SIGNAL absturz
|
|
Zhaton
|
2
|
12
|
Zwap
|
|
|
„Hallo, vorneweg, ich spiele aif mac! Ich habe vor kurtzem noch auf einem P-Server gespielt, der auf Cataclysm 4.0.6 stand war. Habe mir aber gestern MoP gekauft im Handel, wenn ich jetzt die CD in meinen Mac einlege zum Installieren, sollte…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
19 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Astrya (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
WoW Installieren
|
|
Basher
|
5
|
19
|
Astrya
|
|
|
„Hallo alle zusammen, Wie viele andere auch interessiere ich mich grundsätzlich für die weitere Entwicklung und den Stand von "The Elder Scrolls - Online" und schaue auch öfter auf der offiziellen Seite vorbei um nach Neuigkeiten zu schauen …“
vor 5 Tagen, 4 Stunden
60 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Blades (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
TESO - Kaum Neuigkeiten?
|
|
Dhivius
|
21
|
60
|
Blades
|
|
|
„auf Neverwinter umsteigen wenn es rauskommt? Die Videos schauen vielversprechnt aus auch die bereits vielen Videos sehen interessant aus. Ich werde mir es auf jedenfall holen“
09.05.2013
200 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Darcell (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Wer wird........
|
|
Spastmat
|
28
|
200
|
Darcell
|
|
|
„Heyho liebe WoWler, Ich habe derzeitig ein Hardware-Problem, welches auftrat nachdem ich den PC formatiert und Windows neu aufgespielt habe. Das Problem tritt wie folgt auf: Ich Installiere Catalyst Controle Center (Version 13.4) Wenn ich a…“
12.05.2013
26 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Zwap (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
Bluescreen bei CCC + Intel Chipset Driver
|
|
Elyrìa
|
8
|
26
|
Zwap
|
|
|
„Hallo Leute, spielt hier jemand Ingress? Bin noch nicht lange dabei, aber finds sehr interessant. Enlightened oder Resistance? Ich lass mal nen Link hier. http://www.youtube.com/watch?v=92rYjlxqypM Ist soweit ich weiß noch closed-beta.“
vor 6 Tagen, 22 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lávákiss (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
Ingress
|
|
Oat
|
1
|
16
|
Lávákiss
|
|
|
„sry dass ich hier poste aber hat vielleicht jemand eine ahnung wie ich bei der apple support seite eine abholung meines iphones durch ups veranlassen kann zwecks reperatur? der händler bei dem ich mein iphone gekauft hat sagte ich soll es a…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
107 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mondmädchen (vor 6 Tagen, 7 Stunden)
Iphone 4s reparieren lassen
|
|
Páin
|
5
|
107
|
Mondmädchen
|
|
|
„Hi ich hab derzeit Bock wenn ich in WoW den Täglichem kram hinter mir habe wieder ein nice MMO im bereich Manga und Anime zu spielen. Auf meiner Liste stehen: -Fieste: hab ich mal gespielt aber dann aufgehört weil ich damals viele neue game…“
05.05.2013
66 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Degòr (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
Free Manga und Anime MMOs
|
|
Zàbuza
|
10
|
66
|
Degòr
|
|
|
„Hey ich bin am überlegen mir das Spiel zu kaufen finde aber nirgens genau Infos di emich interessieren, vielleicht weiß ja einer hier mehr - Wieviel Bosse gibt es ? - Wie lange dauert es gear zu farmen ? - Gibt es viele, schwierige Bossmech…“
10.05.2013
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Darcell (vor 6 Tagen, 16 Stunden)
Monster Hunter 3 Ultimate Wer weiß mehr ?
|
|
Vanexyn
|
3
|
24
|
Darcell
|
|
|
„Hallo, in welchem Grafiksegment würdet Ihr den oben genannten Prozessor (i5 3337u) einstufen? Niedrig? Mittel? Hoch? i5 klingt ja gut, aber die Taktung ist doch recht niedrig. Was denkt Ihr darüber? Schöne Grüße!“
05.05.2013
36 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Adelle (12.05.2013)
i5 - 3337u - WoW Leistung?
|
|
Ilthanar
|
1
|
36
|
Adelle
|
|
|
„Denk ihr das man auf dem genannten Pc Wow relativ gut spielen könnte? http://www.saturn.de/mcs/product/LENOVO-H520s-i5-3350P-6GB-1TB-57315630,48352,241163,643387.html?langId=-3“
09.05.2013
32 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Cidda (12.05.2013)
Pc kauf
|
|
Brustklops
|
6
|
32
|
Cidda
|
|
|
„Es handelt sich um folgendes Board: http://www.chip.de/produkte/eVGA-nForce-680i-SLI-Sockel-775_23677165.html Werde aus den Angaben nicht schlau, weiss vielleicht jemand welches PCI Express dieses Board unterstützt? Danke schonmal!“
11.05.2013
24 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Moonrising (11.05.2013)
Hat dieses Board PCIe 2.0 Support?
|
|
Taméria
|
7
|
24
|
Moonrising
|
|
|
„http://www.polygon.com/2013/5/6/4306022/ea-disney-star-wars-games-exclusive-rights https://gameone.de/news/2013/5/ea-schnappt-sich-star-wars Dass Disney das Geschäft von LucasArts als Lizenz vergeben wollte, war bekannt. Dass es nun gleich …“
09.05.2013
93 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Kel (11.05.2013)
EA und "Star Wars": Spielelizenz im Sack !
|
|
Astrya
|
18
|
93
|
Kel
|
|
|
„Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass auf einmal 6 Tasten meiner Maus nicht mehr funktionieren. Damit meine ich nicht nur im Spiel, sondern mein Rechner bekommt einfach keine Informationen, wenn ich diese Tasten drücke. 3 Meiner Extr…“
11.02.2013
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mönchi (10.05.2013)
MMO Gaming Mouse Legendary Edition Tastenproblem
|
|
Nowacki
|
2
|
15
|
Mönchi
|
|
|
„Wir sind ein sehr junger 16+ Clan und wollen auch weniger guten Spielern eine Plattform geben. Wir nehmen Spieler jeder Liga auf. Was müsst Ihr mitbringen? - Spaß am Spiel - den Willen euch stetig zu verbessern - Ihr seid 16 Jahre oder älte…“
07.05.2013
25 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ariama (09.05.2013)
xGame Starcraft 2 Clan sucht Member
|
|
Ainûriel
|
3
|
25
|
Ariama
|
|
|
„Hallo liebe leute, Da Valve ja mit Dota 2 Keys um sich wirft hab ich hier erstmal 11 Stück zu vergeben. Einfach euren Steam- Namen reinschreiben oder mir ingame nen Brief schicken. Gruß Vaêl“
07.03.2013
143 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Peinkilleron (09.05.2013)
Dota 2 Keys zu verschenken !!
|
|
Vaêl
|
22
|
143
|
Peinkilleron
|
|
|
„Hallo zusammen, oben genannte Tastatur habe ich mir über Ebay Neu gekauft da diese ja momentan sehr billig zu haben ist und ich eh eine blöde Tastatur hatte. Nur habe ich nun folgendes Problem. Ich benutze Windows 8 und bekomme die Firmware…“
06.05.2013
39 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Peco (08.05.2013)
SteelSeries Shift Cataclysm
|
|
Peco
|
3
|
39
|
Peco
|
|
|
„Moin Leute, Ich habe vor an meinem PC ein Upgrade vorzunehmen, nur Weiß Ich nicht welches Teil Ich verbessern bzw wodurch austauschen soll. System: CPU: AMD 965 black 3x3.4Ghz RAM: 8GB 1333mhz ddr3 500g Festplatte Graka: Radeon 6850 2gig dd…“
07.05.2013
36 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Valkyra (08.05.2013)
PC Upgrade - beste Wahl
|
|
Die
|
7
|
36
|
Valkyra
|
|
|
„Hallo, Tut mir leid wenn ich in das falsche Forum poste aber ich fand nichts wo es besser reinpassen würde. :/ Und zwar folgendes... mir ist es jetzt schon peinlich so eine Frage zu stellen...-.- :D (bin Elektrotechnik Student XD) Ich brauc…“
03.05.2013
32 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ardranu (07.05.2013)
CPU Problem
|
|
Fortrex
|
3
|
32
|
Ardranu
|
|
|
„Hallo, gezwunger maßen muss ich mir einen Laptop kaufen. Nun soll er für normales Gamen ab und zu LFR oder 10er reichen. Und wollt nun wissen ob der Laptop dies mit macht? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de…“
06.05.2013
32 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Epictank (07.05.2013)
Laptop kauf
|
|
Epictank
|
5
|
32
|
Epictank
|
|
|
„Hallo, ich bin schon länger auf der suche nach einem guten aber nicht zu teueren Gaming Pc für WoW, deshalb wolte ich euch einmal um hilfe bitte und fragen habt ihr tips wo ich einen guten gaming pc bekomme oder wo ich ihn mir herstellen la…“
07.05.2013
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Xais (07.05.2013)
Gaming pc
|
|
Neromino
|
1
|
24
|
Xais
|
|
|
„Hallo zusammen. Ich hab eine Frage zu meiner Grafikkarte, sie hat unter volllast ca. 40-45 Grad. In welchen Bereich befinde ich mich da u. wie kann es noch weiter runter kriegen. Ich weiß zwar ned ob es vom Netzteil abhängt aber ich hab atm…“
02.05.2013
74 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Valkyra (07.05.2013)
Grafikkarte, wie viel Grad sind sehr gut u. gut
|
|
Nalami
|
25
|
74
|
Valkyra
|
|
|
„Hallo, ich habe mir ne neue Grafikkarte gekauft (Sapphire HD 7850) und wollte somit meine FPs erhöhen. Denke aber dasd es am CPU liegt das ich auf keine höheren FPS komme. CDU habe ich ein AMD Athlon II X4 640 (Propus) Würde es was bringen,…“
04.05.2013
41 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Nightfáll (06.05.2013)
FPS Steigern
|
|
Shárma
|
7
|
41
|
Nightfáll
|
|
|
„Hallo Gibt es unter der WoW Community auch einige Leute, die "The WarZ" spielen? Ich habe mir das Spiel neu geholt und bin daher noch neu. Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten denen man hier vertrauen kann und mit denen man eine Grupp…“
05.05.2013
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Blablibloblö (05.05.2013)
The WarZ
|
|
Leafa
|
1
|
15
|
Blablibloblö
|
|
|
„Wie der Name schon sagt, suche ich nach einem Mew, Geckarbor, Felmmli, Hydropi. Biete dafür diverse Legendarys aus Gen 5 (Kyurem, Heatran, Kobalium etc.) bei Interesse bitte eine E-Mail an: shandrayhl@web.de“
28.04.2013
52 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Lølwut (05.05.2013)
Suche Mew & Gen3 Starter, biete Legendarys
|
|
Shandrahyl
|
9
|
52
|
Lølwut
|
|
|
„Moin moin.. Ich spiele zur Zeit (wiedermal) mit dem Gedanken meinen PC aufzurüsten. Da ich mich einfach zu lang nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe, wende ich mich an euch :) Hier erstmal die aktuelle Konfig. Mainboard: Asus P5N-D (…“
04.05.2013
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vrugath (05.05.2013)
CPU Upgrade?
|
|
Vrugath
|
2
|
28
|
Vrugath
|