|
|
„hallo erstam Naja ich hab heute mit meinem kumpel arena gemacht man gewinnt häufig aber wen man an einen todesritter gerät, kann mans eigentlich lassen im 2v2 hatte ich mit meinem feral und mein kumpel mit seinem hexer afli gespielt (wir ha…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
199 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Sênfglas (vor 8 Minuten)
Todesritter sind wie erwartet immer nach 4.3 zu stark
|
|
Grimreâper
|
24
|
199
|
Sênfglas
|
|
|
„Hallo zusammen. Ich und ein Freund spielen zur Zeit die oben genannte Combo in der Arena damit ich ein bisschen Übung mit meinem feral bekomme. Leider haben wir extreme Probleme gegen ein paar Combos wie z.B. Diszi/Hexe Mage/Rouge und Teams…“
vor 1 Stunde, 32 Minuten
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jomby (vor 54 Minuten)
Hilfe bei Diszi/Feral in der Arena
|
|
Téldrus
|
1
|
10
|
Jomby
|
|
|
„Guten Tag! Da ich mit meinem momentanen Server nicht zufrieden werde, weil momentan alle halbwegs guten PvPler weg transen und ich mich sehr schwer tue, gute Mates zu finden. Mich würde es einmal interessieren, welche guten PvP-Server es no…“
vor 2 Stunden, 2 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Server gesucht!
|
|
Altffear
|
0
|
9
|
Altffear
|
|
|
„Hallo lieber PvPler / PvE´ler ich habe mich nun verstärkt mit dem PvP beschäftigt . Und mir ist dabei zu Ohren gekommen , dass gute PvPler ihre Maustasten auch belegen? Nun um ehrlich zu sein , verstehe ich das nicht wirklich , wie man sein…“
vor 9 Stunden, 59 Minuten
43 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Raggy (vor 3 Stunden)
PvP Maus
|
|
Êrêênâ
|
7
|
43
|
Raggy
|
|
|
„Hallo liebe Community, ich hätte da gerne eine frage an die richtig guten PvP´ler bzw jmd der mir vllt helfen könnte. Ich spiele mit einem sehr guten Freund 2on2, Restro Shamy und Retadin. Das ganze betreiben wir aus spaß und nicht mehr. Wi…“
vor 5 Tagen, 8 Stunden
273 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Jusyai (vor 3 Stunden, 42 Minuten)
Manabrand OP?
|
|
Sikita
|
38
|
273
|
Jusyai
|
|
|
„Hallo liebe Gemeinde, zunächst möchte ich nach bestimmt zig verlorenen und Gewonnen Arena spielen meinen Frust erneut kundtun. In meinen Augen verliert man sage und schreibe die Lust am Spiel. Wenn man in die Arena Rangliste schaut ja was s…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
134 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Bubblejohnny (vor 3 Stunden, 51 Minuten)
Blizzard und Klassenbalance
|
|
Æxæ
|
27
|
134
|
Bubblejohnny
|
|
|
„Hi Leute ich war neulich mit meinem Partner einem Heilig Pala in der 2 vs. 2 Arena, in der wir auf einen Frost Dk und einen Heilig Pala getroffen sind. Der Frost Dk lag nach etwas cc sehr schnell , der Heilig Pala jedoch wollte einfach nich…“
vor 16 Stunden, 9 Minuten
84 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Bubblejohnny (vor 4 Stunden, 5 Minuten)
2 vs 2 Arena Fail
|
|
Josha
|
9
|
84
|
Bubblejohnny
|
|
|
„Kopfnuss, Blind, Vanish, wieder Kopfnuss… Tach auch, das folgende abfrusten gehört hier rein, da es im ungewerteten PvP keine Rolle spielt. /Frust start Diese ganze Mechanik nervt einfach nur noch. 3 mal Kopfnuss, dann wird kurz rumgespaste…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
349 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Xeomi (vor 4 Stunden, 51 Minuten)
Kopfnuss und Blind
|
|
Craynos
|
36
|
349
|
Xeomi
|
|
|
„Es gibt bestimmt eine Menge an Threads die davon handeln. Mein Arenamate und ich haben bald keine Lust mehr an diesem Spiel, da Paladine in Arenen ihren Gottesschild zünden können und sich dadurch wieder komplett hochheilen. Die Bluttodesri…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
57 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Souless (vor 6 Stunden, 44 Minuten)
Paladine und BlutDK's in Arena.
|
|
Tærnia
|
13
|
57
|
Souless
|
|
|
„tag zusammen, da es nun ja möglich ist per x-realm rbg zu spielen, möchte ich die chance nutzen auf diesem wege eine rbg truppe zu finden. auf meinem jetzigen realm ist die pvp seite recht unterbesetzt was aktivität angeht und nur jede 2te …“
vor 6 Tagen, 19 Stunden
484 Aufrufe / 78 Antworten
Letzter Beitrag von Brezzok (vor 6 Stunden, 50 Minuten)
WL mit Legendary sucht X-Realm RBG
|
|
Volrot
|
78
|
484
|
Brezzok
|
|
|
„Nach dem nerf ist ja den Tanks die Rache weggepatcht worden. Nun ist der Blut-DK in JEDER Zusammenstellung nutzlos, es fehlt einfach in den Arenen der Damage, mit Rache hatte man noch eine Chance aber jetzt ist das leider auch vorbei... Ode…“
06.02.2012
245 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Toriko (vor 6 Stunden, 52 Minuten)
Blut-DK in der Arena jetzt nutzlos?
|
|
Fylane
|
25
|
245
|
Toriko
|
|
|
„Irgendwie ist der Teamnamen Thread ja völlig untergegangen, dabei hat der mich immer amüsiert :/ Deswegen einen neuen! Postet Teamnamen, die euch zum schmunzeln gebracht haben oder die ihr besonders originell fandet, mal was andres, als das…“
13.02.2012
680 Aufrufe / 87 Antworten
Letzter Beitrag von Powerlord (vor 6 Stunden, 56 Minuten)
Beste/witzigste Arena Team Namen
|
|
Ash
|
87
|
680
|
Powerlord
|
|
|
„Blizzard, könnt ihr nicht eine 1v1 Arena oder "Solo Wertung" einführen, "Starcraft 2 like 1v1" so das man sich 2200 equip solo erspielen könnte (natürlich nur mit 2,2k Solo Wertung). Ich persönlich spiele nicht gerne mit anderen zusammen, e…“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
175 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Downmaker (vor 7 Stunden, 1 Minute)
1v1 oder Solo Wertung in MoP
|
|
Polizeiman
|
17
|
175
|
Downmaker
|
|
|
„suche für meinen mage oder rshami/ele eine rbg stamm hab freitag, samstag, sonntag bis 18.30, montag und dienstag zeit zum shaman (legendary demnächst am start) mmr 2150 lr 2000 exp bis zu 2.3 eu-aegwynn zu mage frost/fire beides möglich mm…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shiolqt (vor 7 Stunden, 42 Minuten)
SUCHE X-REALM RBG GRUPPE
|
|
Shiolqt
|
3
|
33
|
Shiolqt
|
|
|
„Hallo, Kurze frage kann mir jemand sagen welches Addon das über dem Player Frame von ihm ist? dieser timer dort? gelöst :) danke“
vor 9 Stunden, 5 Minuten
37 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Loljellyx (vor 7 Stunden, 49 Minuten)
Neilyo timer
|
|
Loljellyx
|
6
|
37
|
Loljellyx
|
|
|
„Hey leute, ich bin ein ele schami und suche eine rbg stammgrp die das ziel hat 2.2k+ zu spielen ich habe leider noch keine xp im bereich ab 2.2k+ bin aber sehr lehrnfähig und mein gear sollte locker ausreichen :) würd mich freuen wenn sich …“
vor 15 Stunden, 49 Minuten
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Rungoo (vor 8 Stunden, 11 Minuten)
Elementar schamane lf rbg stammgrp [ziel 2.2k+]
|
|
Rungoo
|
1
|
17
|
Rungoo
|
|
|
„Hoi Leute, ich würd gern wieder regelmässig spielen inclusive Ts und angenehmen Mates natürlich. Spiele schon seit Release, hab Rang 14 miterlebt und mein alter Acount wurd mit Gladiator seit S1 gepusht. So jezt hab ich nach na längeren pau…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 8 Stunden, 25 Minuten)
Warlock / Rogue bietet unterstützung RBG - Crossrealm
|
|
Thirdeye
|
1
|
18
|
Katzää
|
|
|
„Möchte hir mal die frage stellen wann der realm wider offen ist ? Oder ob jemand mir das datum sagen kann wann man wider drauf kann ?“
vor 11 Stunden, 4 Minuten
43 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Bagnar (vor 8 Stunden, 27 Minuten)
Arenapass 2012
|
|
Cepo
|
2
|
43
|
Bagnar
|
|
|
„Also seid wann kommt den jmd. im RBG so hoch auchnoch mit einem Abstand von 400 Punkten zum 2. Platzierten... http://eu.battle.net/wow/de/character/gordunni/%D0%9D%D0%B5%D0%B0%D0%B4%D0%B5%D0%BA%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%BF%D1%80%D0%BE/pvp#bgs Ha…“
vor 21 Stunden, 3 Minuten
188 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Bagnar (vor 8 Stunden, 28 Minuten)
RBG 3400 Raiting?
|
|
Jomby
|
17
|
188
|
Bagnar
|
|
|
„hallo wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem neuen server vllt könnt ihr mir ein paar vorschläge nennen. also ich bin derzeit auf dem server Frostmourne da dort aber 0 arena etc gemacht wird will ich weg... ich suche eine…“
vor 8 Stunden, 47 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Neuer Server gesucht
|
|
Cappuccinô
|
0
|
9
|
Cappuccinô
|
|
|
„Servus, ist eigentlich eine kurze Frage ist das lineup im 2on2 so beschissen? 80% der Kämpfe dauern 15-45 min... Ja die Wertung ist nicht gut ist im allgemeinen auch nur ein Gaudi Team aber gewinnen möchte man ja trotzdem...“
vor 1 Tag, 20 Stunden
179 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Trinityx (vor 9 Stunden, 2 Minuten)
Heal Schami Schurke vs. so beschissen zum spielen?
|
|
Pakaro
|
50
|
179
|
Trinityx
|
|
|
„...man ist es leid, im PvE-Content wird man für FL nur eingeladen, wenn man bereits DS clear+equip hat.. ...DS wird man nur eingeladen, wenn man bereits HM komplett clear hat.. ...rBG trotz X-realm wird man nur eingeladen...wenn man 2,2k+ x…“
vor 13 Stunden, 27 Minuten
79 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Gótya (vor 9 Stunden, 7 Minuten)
rly "random" rBG
|
|
Petterlein
|
12
|
79
|
Gótya
|
|
|
„Abend Leute, wie gesagt: "Ich bin der beste PvP Gamer weil ...", warum meinst du der/die beste PvP Spieler/in zu sein - was hebt dich von der Masse ab? Deine und eure Meinung ist gefragt!“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
351 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Powerlord (vor 9 Stunden, 11 Minuten)
Ich bin der beste weil ...
|
|
Hoodini
|
43
|
351
|
Powerlord
|
|
|
„Der Titel sagt schon alles - 3,9k resi http://www.pic-upload.de/view-13024238/lolele.jpg.html Is 2x hinterinander passiert btw. /discuss mfg caras“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
556 Aufrufe / 59 Antworten
Letzter Beitrag von Iizuka (vor 9 Stunden, 58 Minuten)
1,5 sec Kill - Elemental Shamy
|
|
Caraz
|
59
|
556
|
Iizuka
|
|
|
„Hey, ich suche absolute TOP Mates für: W L D W L P W L S W M D W M P W Sp Drood W Sp Pally W Sp Shaman Heroic Switch TSG ( sobald es auf stumpfes tunneling hinausläuft, werde ich was anderes spielen) W / Ret / Rsham W / Ret / Dpriest W / Re…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
287 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Argorok (vor 10 Stunden, 2 Minuten)
Top Mates gesucht!
|
|
Argorok
|
44
|
287
|
Argorok
|
|
|
„..und alle spielen Menschen GZ Blizz !“
vor 3 Tagen, 6 Stunden
350 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 10 Stunden, 7 Minuten)
NAO Tournament 3v3...
|
|
Dönerfeelol
|
47
|
350
|
Katzää
|
|
|
„Sooo, ich mahce hier vielleicht mal einige Vorschläge bezüglich des PvP-Balances, in der Hoffnung, dass Blizz vielleicht die ein oder anderen Threads auch liest. Die folgenden Vorschläge teilen sich auch viele PvP-intgeressierte Spieler, di…“
vor 17 Stunden, 3 Minuten
32 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Thrambon (vor 10 Stunden, 39 Minuten)
[Vorschläge] zum PvP-Balance
|
|
Thrambon
|
5
|
32
|
Thrambon
|
|
|
„Sowas passiert nach 12 Spielen Oo Invitezeiten immer unter 1min und Teams waren auch genügend da. Auf einmal springt das MMR vom Gegnerteam von 1800-1900 auf 2,4k. Sinn? Kann mir das jmd erläutern. http://www.bilder-hochladen.net/files/jcoe…“
vor 13 Stunden, 23 Minuten
83 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Galgant (vor 11 Stunden, 18 Minuten)
Was soll der Müll....
|
|
Galgant
|
6
|
83
|
Galgant
|
|
|
„Suche für meine beiden Rogues (1x Horde, 1x Allianz) jeweils ne RBG Stamm. In S9 mit'm Horde Rogue auf 2,3k+ gespielt und dann hat sich die Stamm leider aufgelöst und somit bin auch ich inaktiv gegangen. Zu S4 (A) & S6 (H) Gladi gespielt un…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
35 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jùstinrofl (vor 11 Stunden, 36 Minuten)
[LF x-realm RBG H&A] Rogue 2,3 rbg xp, dual glad
|
|
Jùstinrofl
|
1
|
35
|
Jùstinrofl
|
|
|
„Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es um das 2s-Match Rogue / Disc vs. Affli / RShaman. Eigentlich würde ich nur generell gern Tipps bekommen, wie man als erstere Kombination die zweitere besiegen kann. Vorausgesetzt gleicher Skill u…“
vor 1 Tag, 5 Stunden
55 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sontona (vor 12 Stunden, 1 Minute)
Rogue/Disc vs. Affli/RShaman
|
|
Yukawah
|
5
|
55
|
Sontona
|
|
|
„Stimmt ab. Intercept action ( WLD/WLP/WMD/WSPD o. Mencleave mit Yarubi/Satisfy möglich) lvl 85er Krieger Charge action ( warsch WLD mit X + Satisfy vllt ) lvl 85er Hunter action? ( müsste lvln + equippen mit X + X ) Dota2? etwas anderes? al…“
11.02.2012
311 Aufrufe / 42 Antworten
Letzter Beitrag von Manaschluck (vor 13 Stunden, 49 Minuten)
Argorok Stream - Was wollt ihr sehen?
|
|
Argorok
|
42
|
311
|
Manaschluck
|
|
|
„Wie bereits im Titel beschrieben, bin ich mit meinem Mage auf der Suche nach einer RBG-Stamm auf Allianzseite. Equip ist jederzeit im Arsenal zu begutachten. LR momentan bei 2127, Erfahrung liegt bei 2.2k Sämtliche PvE-Trinkets vorhanden. A…“
vor 14 Stunden, 12 Minuten
4 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Mage lf RBG-Stamm
|
|
Browly
|
0
|
4
|
Browly
|
|
|
„Moin, wie der Name schon sagt suchen wir zuverlässige leute für usnere Rbgstamm: gesucht derzeit wird: Carry (warry) Healer (Shaman/Pally) DD´s (Wl, Owl, DK, Hunter) gerne auch andere Klassen Spieltage und Zeit: Wird vereinbart sobald die G…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
87 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Browly (vor 14 Stunden, 19 Minuten)
[H] Rbgstamm sucht fähige leute für 2,4 +
|
|
Viriel
|
6
|
87
|
Browly
|
|
|
„Hallo :D in den meisten fällen owne ich hexer ziemlich schnell :D aber was gar nicht geht im 2vs2 sind die opfer hexer mit noch 10 k life ..die sich irgendwie wegtleportieren oda so und mit full life wieder kommen :D wieso kann sich ein hex…“
vor 21 Stunden, 59 Minuten
129 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Lylandríz (vor 14 Stunden, 36 Minuten)
Hexer Roadrunnng wtf
|
|
Hyerx
|
23
|
129
|
Lylandríz
|
|
|
„Wir suchen für unseren RBG Pool noch folgende Klassen. -1 Diszi Priester -1 Frost/Fire Mage -1 Todesritter (DD) -1 Schurken -1 Schamanen ( Heal/ele ) -1 Druiden Feral/Eule Stand: 16.02.12 andere ausgerwöhnlich gut gespielte Klassen können s…“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
136 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Crunchî (vor 14 Stunden, 38 Minuten)
{RBG} Horde - Frostmourne sucht
|
|
Nevarâ
|
13
|
136
|
Crunchî
|
|
|
„Guten Tag zusammen Seit gestern spiele ich mit ein Prist Arena eigentlich gets ganz gut leider habe ich einfach keine Ahnung wie ich gegen Mage und Prister vorgehen muss oder einen heiler kleinkrieg. Der Prist ist Schatten heilt mich jedoch…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
135 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Karazul (vor 14 Stunden, 47 Minuten)
Binn neu in Arena und brauche Hilfe
|
|
Khaazdad
|
23
|
135
|
Karazul
|
|
|
„Suchen für RBG Horde seite Shadow/Eule/Frostmage/rSchami/Diszi start wenn voll mind. 1,8k lr oder 2k xp“
vor 17 Stunden, 36 Minuten
47 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zaek (vor 15 Stunden, 8 Minuten)
RBG jetzt
|
|
Deláin
|
2
|
47
|
Zaek
|
|
|
„Guten Abend Könnt ihr da evt. ein paar Tipps geben? Für arena 2v2. Bis wertung 1400 ging es recht gut, doch jetzt verlieren wir so zu sagen immer. zB. gegen heil schamie und unholy dk haben wir 0 chancen.. Wäre echt froh wenn ihr eure erfah…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
42 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hallopizza (vor 16 Stunden, 42 Minuten)
Holy Pala & Frost Mage @ Arena 2v2
|
|
Xestra
|
4
|
42
|
Hallopizza
|
|
|
„Nabend, Ich habe mir letztens von einem Kollegen sagen lassen das es sinnvoller ist ein neues Team zu erstellen sobald die MMR unter der Team Wertung liegt. ich hab zwar bis jetzt nur auf 1,6 gespielt, trotzdem finde ich es ziemlich Nervig …“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
227 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Blexx (vor 18 Stunden, 6 Minuten)
warum gibt es MMR ?
|
|
Metalmo
|
24
|
227
|
Blexx
|
|
|
„Hi Leute ich habe folgendes Problem : Spiele mit einem Kumpl Wl/Sp im 2on2. Es läuft auch ziemlich gut, nur doppel-melee-combos klatschen uns weg. Meistens focussen sie mich und ich hab an sich keinen plan was ich machen soll... Ich Schild …“
vor 1 Tag, 7 Stunden
51 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Asalary (vor 18 Stunden, 58 Minuten)
Melee vs. ShadowPriest - was tun ?
|
|
Fástidios
|
5
|
51
|
Asalary
|
|
|
„Hallo :D in den meisten fällen owne ich schurken ziemlich schnell :D aber was gar nicht geht im 2vs2 sind die opfer schurken mit noch 10 k life ..in hide verschwinden und mit full life wieder kommen :D wieso kann sich ein schurke ne zeit la…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
172 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Lylandríz (vor 19 Stunden, 23 Minuten)
Schurken roadrunning wtf
|
|
Necrosaro
|
12
|
172
|
Lylandríz
|
|
|
„Hi an alle. Ich sagte damals : Und ich glaube selbst auch wenn das RBG atm noch fair zugeht, dass diese ,,Kriminellen´´ dort ebenfalls Fuß fassen werden Was sich ja nun mehr oder weniger bestätigt hat. Ich habe mir wirklich viele Gedanken g…“
10.11.2011
909 Aufrufe / 97 Antworten
Letzter Beitrag von Shadylady (vor 20 Stunden, 49 Minuten)
PvP Kodex (?)
|
|
Xylopy
|
97
|
909
|
Shadylady
|
|
|
„Kann man schon Arena mit Leuten von anderen Realms spielen ?“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
69 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Pyroblade (vor 20 Stunden, 59 Minuten)
Arena Realmübergreifend
|
|
Antania
|
4
|
69
|
Pyroblade
|
|
|
„Mahlzeit, Mich würde mal intressieren was ihr für Taktiken in welchem BG spielt. Einfach mal das BG euer derzeitiges Raiting und die Taktik mit der ihr erfolgreich seit ;)! MFg“
vor 21 Stunden, 32 Minuten
26 Aufrufe / 0 Antworten
Taktiken im RBG!
|
|
Høbbit
|
0
|
26
|
Høbbit
|
|
|
„Hallo Leute, wie es schon da steht suche ich einige Leute auf Hordenseite für den Aufbau einer Stammgruppe. Ich selbst habe letzte Season mit meinem Mage mit randoms auf ~2,2k gespielt (als Lead). Wunsch Setup 1x FC: Warri FC 3x Heal Hpala …“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
54 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Sylphie (vor 23 Stunden, 7 Minuten)
[H] Suche Leute für den Aufbau einer RBG-Stammgrp
|
|
Kotpilot
|
9
|
54
|
Sylphie
|
|
|
„Wir suchen für unsere zweite Rbg Gruppe einen Krieger als FC. Aktuell spielen wir auf einem MMR von ca 2300 - 2400. Was wir dir bieten: Mindestens 2 Termine pro Woche an denen wir spielen, keiner davon fällt auf Freitags oder Samstags Abend…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
171 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Varacus (vor 23 Stunden, 13 Minuten)
Feels the Love sucht einen FC ab 2,2k +
|
|
Philsen
|
16
|
171
|
Varacus
|