|
|
„Ich suche für meine Eule, Amanui-Kult der Verdammten eine RBG Gruppe, aktuel habe ich 492Itemlevel und 1735Rating und eine höchste Erfahrung von 1950 Mein persönliches Ziel im RBG ist natürlich noch höher. wenns mit der Gruppe passt dann su…“
vor 2 Stunden, 37 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
[A-RBG] Eule sucht RBG
|
|
Amanui
|
0
|
2
|
Amanui
|
|
|
„Schurke (Eredar) full pvp lfg RBG neues Rating pls w me ingame oder antworten heir :p“
vor 2 Stunden, 39 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
Horde RBG
|
|
Trujiro
|
0
|
1
|
Trujiro
|
|
|
„hab noch nicht viel erfahrung, hab erst 3x gespielt und hatte 3wins. bin ganz 493 equipt und lernbegierig. movement und brain auch da. battletag: markus#2845“
vor 4 Stunden, 11 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
ele lfg rbg
|
|
Cosmolio
|
0
|
2
|
Cosmolio
|
|
|
„Letzte Zeit bemerke ich immer mehr wie schwer es seit Saison Begin geworden ist mit der Suche nach Leuten die noch gerne Spielen und nicht so schnell aufgeben. Die meisten verlorenen Rbg´s die ich letzte Zeit gespielt habe wären locker ein …“
06.05.2013
75 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Æyzoyo (vor 5 Stunden, 35 Minuten)
[A-X*Realm-RBG] Spieler gesucht keine Capspieler
|
|
Æyzoyo
|
10
|
75
|
Æyzoyo
|
|
|
„Wie der oben genannte Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem fähigen Heiler für die 2v2 Arena. Da ich in der aktuellen seasson auf 85 schon auf Rank 1 auf dem Realmpool gezockt habe, ist es das ziel, dies zu wiederholen, insofer…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jiinzae (vor 6 Stunden, 6 Minuten)
[Allianz] 85er Arena! Heal Gesucht! ab 2k+ xp
|
|
Jiinzae
|
1
|
8
|
Jiinzae
|
|
|
„Heyho Leute, zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Im Internet kennt man mich unter dem Namen SecurityDog. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem soweit schönen Hannover, Niedersachsen. Nun habe ich die Nacht auf dem Server Blackm…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lyrix (vor 7 Stunden)
Gildenaufbau auf Blackmoore
|
|
Thornox
|
1
|
10
|
Lyrix
|
|
|
„Hallo Leute, zuerst mal herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Weg supported haben. Wir haben es in sehr kurzer Zeit zu einer ansehnlichen Memberzahl mit sehr hoher Aktivität bringen können. Darauf sind wir stolz, möchten uns aber noc…“
25.01.2013
789 Aufrufe / 104 Antworten
Letzter Beitrag von Kazimîr (vor 7 Stunden, 11 Minuten)
"Die Trying" Recruiting via Livestream
|
|
Kazîmir
|
104
|
789
|
Kazimîr
|
|
|
„hi suchen für RBG ab 1,6 Lr 1 FC+ 1TC für LR - oush. sind rnd grp bei interesse illios#2583“
vor 8 Stunden, 25 Minuten
13 Aufrufe / 0 Antworten
RBG
|
|
Illios
|
0
|
13
|
Illios
|
|
|
„Hallo ich suche nen RBG grp für nen paar games bei Interesse einfach adden ! Drake#2902“
vor 8 Stunden, 30 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Holy Pala sucht
|
|
Kalydra
|
0
|
2
|
Kalydra
|
|
|
„hallo liebe community, ich suche für meinen unholy dk eine x-realm rbg stamm! exp liegt zwischen 1.9-2k genau wie mein LR, bevorzugen tue ich gruppen mit gleichem LR. bei guter harmonie wäre auch ein späterer trans von mir möglich. bin 21 j…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
6 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Releasez (vor 8 Stunden, 35 Minuten)
Unholy DK sucht X-realm RBG Stamm!
|
|
Releasez
|
2
|
6
|
Releasez
|
|
|
„Ja ich suche mit meinem 2. Warri auf Allyseite eine RBG Gruppe auf oben genannter XP Stufe. Main XP selbe Klasse 2,3k bei 2994LR. Link zum 2. Warri: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Flicks/simple Falls das interesse geweckt i…“
vor 15 Stunden, 10 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Flicks (vor 8 Stunden, 59 Minuten)
FC LF RBG auf 2,2k+
|
|
Flicks
|
1
|
8
|
Flicks
|
|
|
„Hi wir suchen eine neue Rbgstamm weil unsere sich aufgelöst hat. Lr von uns ist 1.9k+ exp 2.2k+ w /me vor Infos Ally auch Intresse evtl machen wir wen es sich lohnt Fraktionswechsel. meiermarco@live.de Arsenallinks: Lock: http://eu.battle.n…“
vor 9 Stunden, 19 Minuten
7 Aufrufe / 0 Antworten
Lf Rbgstamm Eule/lock/schurke
|
|
Zornrage
|
0
|
7
|
Zornrage
|
|
|
„[RBG] Neue Rbg stamm sucht für heute/jeden Samstag abend um 19:00 Fc (0/1), Lr 0 -1500 bevorzugt. Min. Ehregear und Arena exp von 1500. poste für infos. Battletag atrax#2580 Ich werde diesen Thread jede 10 min checken da es dringend ist. Ir…“
vor 11 Stunden, 40 Minuten
12 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Tânker (vor 9 Stunden, 27 Minuten)
[RBG] Neue Stammgruppe Sucht noch einen fähigen FC
|
|
Tânker
|
3
|
12
|
Tânker
|
|
|
„Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Lorlina/simple Bin auf der Suche nach einem 3on3 team, habe 1,7k Exp(wotlk) mit monk nur seit dieser Season... die aufstellung sollte für meele support ausgelegt sein und würde auf Raiting…“
vor 10 Stunden, 37 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
[arena Aegwynn] Windwalker Monk lf 3on3 team
|
|
Lorlina
|
0
|
2
|
Lorlina
|
|
|
„was soll so nen witz mit der !@#$%^ purge-glyphe, nen frostmage is übelst im -*!@# wenns aufn 1on1 ankommt vs dks, entweder der dk absorbed einfach ma alles mit seiner anti magic shell, reggt sich einfach ma mir nix dir nix hoch oder purged…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
44 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Tânker (vor 11 Stunden, 20 Minuten)
nerf dk's!
|
|
Anduriela
|
9
|
44
|
Tânker
|
|
|
„Hallo liebe Community, Ich Suche ab Sofort eine RBG-Stamm, da unsere in die Sommerpause geht. Habe 2088 LR und 2,2k EXP. War schon als TC und Deffer oftmals tätig. Höre natürlich auf die Ansagen und bin nicht der "Stille" im TS . Kritikfähi…“
vor 11 Stunden, 53 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Ausraster WL Sucht RBG Stamm
|
|
Malangor
|
0
|
6
|
Malangor
|
|
|
„Ich kann TC als ms, oder auch FC machen, Gear Skill vorhanden. Gerne auch Stammgruppe mit ähnlicher exp !!!“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Funkyfingers (vor 12 Stunden, 2 Minuten)
FC 2.2klr 2.5kexp lf RBG
|
|
Funkyfingers
|
2
|
15
|
Funkyfingers
|
|
|
„Yo bin hauptsächlich auf der suche nach DD's mit gear, villt sind hier ja noch andere mit dem achievement Tyrannische Eroberung die ihr Dual Specc gear farmen wollen. Dürft mich adden Restore#2117“
vor 12 Stunden, 29 Minuten
11 Aufrufe / 0 Antworten
LF dd's um Rnd BG's zu rasieren.
|
|
Shamtard
|
0
|
11
|
Shamtard
|
|
|
„Moin, ich würde sehr gern ein 2vs2 Team als Moonkin&Destru probieren. Die Combo hat Potenzial und bringt spaß! Wenn du also ein geübter PvP'ler bist und deine Ausrüstung passt schreib mir hier oder In-game. Battle-tag: Bamby#2802“
vor 12 Stunden, 34 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
Moonkin für Arena gesucht 2vs2 (Blackmoore)
|
|
Vrantik
|
0
|
5
|
Vrantik
|
|
|
„Hallo Community :) Wir suchen noch weitere zuverlässige und talentierte Spieler für unsere gildeninterne RBG-Stammgruppe (1)! [Lead-XP 2.500] Aus bestimmten Gründen spielen wir ausschließlich gildenintern. Infos findet ihr hier: -----> http…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
12 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Jeezo (vor 12 Stunden, 52 Minuten)
[A] RBG-Stamm sucht Todesritter!
|
|
Jeezo
|
5
|
12
|
Jeezo
|
|
|
„Hallo Community :) Wir suchen noch weitere zuverlässige und talentierte Spieler für unsere gildeninterne RBG-Stammgruppe (1)! [Lead-XP 2.500] Aus bestimmten Gründen spielen wir ausschließlich gildenintern. Infos findet ihr hier: -----> http…“
26.04.2013
259 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Jeezo (vor 13 Stunden, 1 Minute)
[A] RBG-Stamm sucht Verstärkung!
|
|
Carpediem
|
54
|
259
|
Jeezo
|
|
|
„[Original Thread: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313064773?page=1 ] Heyho, die Mission 250.000 Ehrenhafte Siege hat im Februar 2012 begonnen. Wir versuchen bei dieser Mission den Erfolg 250.000 Ehrenhafte Siege zu erreichen, indem…“
25.11.2012
1.364 Aufrufe / 156 Antworten
Letzter Beitrag von Aldah (vor 13 Stunden, 18 Minuten)
Mission 250.000 Ehrenhafte Siege !!!
|
|
Mangole
|
156
|
1364
|
Aldah
|
|
|
„Mal ein versuch da wirklich nix mehr los ist Start - wenn voll Bis - So lange es gut geht (zw. müdigkeit u so) Abhärtung 8500 mindest Ilvl 490 mindest TS3 und mic das funkt Heiler Mönch Druid o Scham Pala FC Druide oder Krieger DD Hex Hex M…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Aldah (vor 13 Stunden, 35 Minuten)
A-RBG LR 1.6 18.05 ab 21 Uhr
|
|
Æyzoyo
|
1
|
9
|
Aldah
|
|
|
„Hallo ihr Lieben, wir, die Gilde "Angels of Mercy" von Eredar(Horde) suchen noch Spieler sowie Ersatzspieler fürs gemeinsame durchstarten im RBG! Da wir zu viele Spieler dabei hatten auf die einfach kein Verlass war und auch das ständige su…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
34 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Tîwele (vor 14 Stunden, 22 Minuten)
Angels of Mercy sucht fähige Spieler für RBG's![HORDE]
|
|
Xunara
|
6
|
34
|
Tîwele
|
|
|
„Hallo wie schon gesagt haben wir schon ein RBG Team für schichtler nur wie es leider auch soo ist müssen wir leider immer wieder Randoms mitnehmen wegen den schichten :( Deshalb versuche ich hier drüber noch welche Xrealm übergreifende ersa…“
18.04.2013
109 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Garuda (vor 15 Stunden, 19 Minuten)
(A) RBG für Schichtler
|
|
Blothmath
|
17
|
109
|
Garuda
|
|
|
„Hallo Leute, wir suchen immer noch beständige Leute für X-Realm-RBG. besonders gesucht: tc dk, heal sham und healmonk/healpala/disci Wir laufen jeden Montag 19 uhr (heute wieder)! Zurzeit haben wir ein LR von 1750-18xx. Ähnliches sollet ihr…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
34 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Flexidoll (vor 16 Stunden, 29 Minuten)
LFM RBG - Allianz - X-Realm!
|
|
Sinusitiis
|
4
|
34
|
Flexidoll
|
|
|
„Ich suche eine fähige RBG Stammgruppe für meinen Mönchheiler! Aktuell habe ich ein LR von 2150 und ilvl 492 Infrage kommen Gruppen die mehrmals die Woche losziehen (3-4mal wäre perfekt) und ein mmr von 2k+ haben Bei Interesse RiQ#2646“
vor 1 Tag, 2 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Monk Heal sucht RBG Stamm
|
|
Lêé
|
0
|
3
|
Lêé
|
|
|
„Tag zusammen, unsere diese Saison gegründete RBG Stammgruppe sucht noch Verstärkung. Zurzeit befinden wir uns bei ~1500 Rating in der 2. Woche. Gesucht werden momentan: - 1 Hexer - 1 DK DD (Targetcaller) - 1 Eule - 1 Range DD (Ele, Mage etc…“
08.04.2013
59 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Elcampero (vor 1 Tag, 3 Stunden)
[A] RBG Einsteigergruppe sucht.
|
|
Vétte
|
9
|
59
|
Elcampero
|
|
|
„Die Überschrift sagt alles. Zu mir: Ich bin Volljährig. Besitze Ts3 und ein Headset. Spielerfahrung seit Beginn von Burning Crusade. Played Time:ca. 450 Tage. ca. 200000 Ehrenhafte Siege. 800 gespielte Arenen. 200 bestrittene Gewertet Schla…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
18 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Geliduzz (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Fähiger Vergelter Paladin Sucht Rated BG Stamm.
|
|
Juister
|
6
|
18
|
Geliduzz
|
|
|
„Gesucht wird zuverlässige Member für RBG Stamm neu Aufbau.Serverwechesel nicht erforderlich. LR 1600+ GS 485 T2 Waffen erforderlich Teamplay Pünktlichkeit Montag und Donnerstag ab 21.30 Uhr bis 23.30Uhr(auch länger wenn möglich und öfters) …“
vor 1 Tag, 6 Stunden
14 Aufrufe / 0 Antworten
RBG Stamm im Aufbau sucht
|
|
Akihito
|
0
|
14
|
Akihito
|
|
|
„Wie schon beschrieben versuche ich eine lowlevel RBG-Gruppe zu finden :) Ich bin Feral mit einem momentanen 433 Ilvl“
vor 1 Tag, 10 Stunden
5 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zéphyr (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[A] Feral lvl 85 sucht RBG Gruppe
|
|
Zéphyr
|
2
|
5
|
Zéphyr
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo alle miteinander! Es gibt immernoch keine Kickfunktion in Bgs. Sind bots im Bg unterwegs so wird man sie nicht los, da die AFK Funktion nicht funktioniert. Aber das ist nicht das schlimmste. Es gibt Spieler die mit einem Gear unter al…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
51 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Hordespy (vor 3 Stunden, 46 Minuten)
Kickfunktion von Hardcorenoobs im Battleground
|
|
Armenius
|
11
|
51
|
Hordespy
|
|
|
„Hallo Community und speziell Erfolgshunter, suche Leute welche Bock haben ca. 50 Wins bei Tempel und Silberbruch zu absolvieren. Pvp Gear als Voraussetzung wäre toll. Ts wäre ebenfalls vorhanden. Einfach Ingame anschreiben mache die ganze Z…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
LFM Tempel von Katmogu + Silberbruchmine 100 Wins ACM
|
|
Davirús
|
0
|
10
|
Davirús
|
|
|
„BM Hunter sucht RBG Grp Aktuell kein Rating da bisher ausschliesslich BGs gespielt. ilvl liegt bei 480 wäre nett wenns was festes werden würde ;) Scaerwen#2246“
vor 1 Tag, 8 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
(A) BM Hunter sucht für heute RBG Grp
|
|
Melkurio
|
0
|
4
|
Melkurio
|
|
|
„Hallo liebe PvP'ler, wir sind eine kleine, aber sehr feine Stammgruppe, welche aktiv 2-3mal die Woche (meist Mi,Do,So ab 19:15-22:30) an RBGs teilnimmt. Wir sind diese Season relativ spät eingestiegen und spielen momentan auf 2,1k LR. Wir s…“
21.01.2013
135 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Valek (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[A] RBG Stammgruppe sucht (Aegwynn) 2k++
|
|
Bêtight
|
23
|
135
|
Valek
|
|
|
„Hallo liebe PvPler! Ich suche 4 fähige Leute für eine PvP Videoreihe auf Youtube. Wir fangen von Level 10 an und Leveln uns via PvP hoch. Was sind die Ziele dieser Serie? -Möglichst viele schwere PvP Erfolge bekommen -Möglichst alle (noch) …“
vor 6 Tagen, 8 Stunden
76 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Amylêê (vor 1 Tag, 8 Stunden)
4 Leute für Youtube-PvP Videoreihe gesucht!
|
|
Amylêê
|
14
|
76
|
Amylêê
|
|
|
„Wieso macht Blizzard eigentlich nicht einfach mal so etwas wie den Wow Turnier Realm für alle zugänglich. Soll bedeuten das ein Server erstellt wird auf dem AUSSCHLIEßLICH Pvp gespielt werden kann..... Sry für den Spruch aber der passt gera…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Geliduzz (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Vorschlag zur Pvp Verbesserung
|
|
Veteria
|
1
|
16
|
Geliduzz
|
|
|
„Hallo liebe Community :) Die Gilde (LvL 25) sucht Zuwachs! Wir haben auf unserem Server (Dun Morogh) die Monopolstellung und möchten diese gerne weiterhin ausbauen! Wir suchen Verstärkung in allen Bereichen des PvP. http://www.guildox.com…“
20.04.2013
429 Aufrufe / 106 Antworten
Letzter Beitrag von Jeezo (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[A] PvP-Gilde <I basix I> rekrutiert!
|
|
Jeezo
|
106
|
429
|
Jeezo
|
|
|
„Moin, lfm 80-84er für BG`s Farmen. Einfach hier schreiben oder Ingame bei mir melden. GoGo Need noch kranken heiler und 3 dds :P“
vor 1 Tag, 11 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
LFM 80-84 BG`s Farmen!!!
|
|
Grobian
|
0
|
4
|
Grobian
|
|
|
„Topic sagt alles. Bin sehr aktiv add emsoN#2225“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
2 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Emson (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[A] Holy Pala LR2135, Full Gear LF RBG Stamm
|
|
Emson
|
1
|
2
|
Emson
|
|
|
„Zur Erweiterung unseres RBG-Kaders suchen wir noch folgende Klassen ab 1,8k Liverating: Healpala DK (TC-fähig) (Shadow) (Mage) (Eule) Unsere Tage wären Freitag und Samstag (20Uhr-open end), Montag und Dienstag (20-23Uhr). Bei Interesse mit …“
10.05.2013
95 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Bäumelinchen (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[A] 1,8k+ Stammgruppe sucht...
|
|
Haydn
|
15
|
95
|
Bäumelinchen
|
|
|
„Ich suche eine aktive PvP Gilde die zusammen BGs, Arena etc. spielt. Ich war bis jetzt immer im PvE aktiv und bin seit kurzem auf PvP gewechselt. Ich bin in der Arena zwar eher ein Newcomer aber Skill (Verständnis der Klasse) und Brain ist …“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
14 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Basbela (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[H] Vergelter Paladin sucht aktive PvP Gilde.
|
|
Basbela
|
5
|
14
|
Basbela
|
|
|
„Seid gegrüsst Wir bauen eine neue RBG Gruppe auf und haben noch Lücken. Die meisten Teilnehmer waren bis jetzt Arenaspieler und spielen rein PVP. Zeitpunkt: jeweils Dienstags 19:15 - 22:00 Voraussetzungen: Komplettes PVP Ehre Gear Erfahrung…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Zalariel (vor 1 Tag, 14 Stunden)
[A] RBG
|
|
Voli
|
3
|
20
|
Zalariel
|
|
|
„Wir sind eine erwachsene 25er - Wochenendraidgilde auf dem Server Blackrock. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem PVE Bereich von WoW, der Anspruch ist es jeden Content im 25er Bereich vor dem Nerv auf Nhc zu clearen. HC´s nehmen wir danach g…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Boomsi (vor 1 Tag, 15 Stunden)
25er Raidgilde sucht....
|
|
Mahnmal
|
1
|
7
|
Boomsi
|
|
|
„Gesucht wird zuverlässige Member für RBG Stamm neu Aufbau.Serverwechesel nicht erforderlich. LR 1600+ GS 485 T2 Waffen erforderlich Teamplay Pünktlichkeit Montag und Donnerstag ab 21.30 Uhr bis 23.30Uhr(auch länger wenn möglich und öfters) …“
vor 1 Tag, 15 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
RBG Stamm im Aufbau sucht
|
|
Akihito
|
0
|
16
|
Akihito
|
|
|
„Wir suchen für eine Stammgruppe noch begeisterte Leute . Wir suchen ab einer EXp von 2,1k und ab einem Live Rating von 1800. Ziel 2,2k ++ Gesucht wird zur Zeit 1 DK TC 1 Schurke 1 Monk Heal 1 Pala/Diszi Heal Wenn ihr die nötige Erfahrung ha…“
25.04.2013
40 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Umbranecarus (vor 1 Tag, 17 Stunden)
[H]RBG Stamm im Aufbau ab 1.8klr
|
|
Bârylla
|
7
|
40
|
Umbranecarus
|