|
|
„hallo und guten abend, ich möchte mal ne spielpause bis MoP einlegen, habe allerdings bei meinem jäger vergessen post ab zu holen. (hexer,todesritter und schurke haben vorher nach post geguckt. ^^ ) kann ich da auf hilfe der gm`s setzen? we…“
vor 11 Stunden, 56 Minuten
48 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Zekke (vor 10 Minuten)
problem wegen post und spielpause...
|
|
Zekke
|
6
|
48
|
Zekke
|
|
|
„Hallo, ich war jetzt fast 6 Monate inaktiv und fange wieder an zu spielen. Doch ich spiele jetzt auf einem anderen Realm und einer anderen Fraktion. Meine Frage ist es, ob es mitlerweile möglich ist, Items die an den battle-net Account gebu…“
vor 1 Stunde, 39 Minuten
8 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Cerka (vor 10 Minuten)
Accountgebundenes Zeug
|
|
Adal
|
5
|
8
|
Cerka
|
|
|
„Tagchen. Ich habe eine Frage, die Transmog, GM-Hilfe und Itemerstellung betrifft. Folgendes: Vor unzähligen Patches konnte noch niemand ahnen, dass es Transmog geben würde oder wie die Regeln dafür letztendlich ausfallen würden. Nun gibt es…“
vor 59 Minuten
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Altra (vor 19 Minuten)
Transmog Frage mit GM Hilfe
|
|
Illinion
|
1
|
12
|
Altra
|
|
|
„Hi Leute, gerade eben, ich war MC Fesseln farmen. Bin zum ersten mal bei Baron Gedon gestorben. Nach dem Tod hab ich gesehen wie Gedon gefallen ist und tod war, jedoch hab ich da schon nicht gesehen das seine Leiche glizert. Ich bin wieder …“
vor 6 Stunden, 20 Minuten
24 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Deex (vor 27 Minuten)
Blizzard-Support
|
|
Kabanos
|
5
|
24
|
Deex
|
|
|
„Hallo, folgende Frage. Ich möche meinen Paladin auf einen Rollenspielserver transferieren, allerdings besitzt dieser (wie zB auch dieser Priester hier) einen Namen, welcher auf einem Rollenspielserver laut "Regeln" nicht zugelassen wäre. Me…“
vor 3 Stunden, 19 Minuten
11 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Brot (vor 2 Stunden, 38 Minuten)
Charaktertransfer, Frage zum Namen.
|
|
Brot
|
3
|
11
|
Brot
|
|
|
„Guten Abend, Zu Beginn möchte ich mich mal bei Blizzard für den guten Support bedanken, den ich in den letzten Wochen hier und auch ingame erhalten habe. Zum eigendlichen Thema: Ich habe in letzter Zeit viele Stunden in Bg's verbracht um me…“
vor 5 Stunden, 19 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Shandray (vor 1 Minute)
Warsong Fehler
|
|
Daste
|
1
|
8
|
Shandray
|
|
|
„Einen angenehmen Abend wünsche ich. Vorne weg, ich bin mir leider nicht ganz sicher ob das die richtige Abteilung für mein Anliegen ist, wenn ich hier flasch bin, bitte verschiebt mich wo anders hin ^^ Ich habe letztes jahr im Januar oder s…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
206 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Daste (vor 6 Stunden, 15 Minuten)
"Stalking" kann man irgendwas dagegen tun ohne Kosten?
|
|
Facerollheal
|
32
|
206
|
Daste
|
|
|
„Hallo GMs, hallo Community, Ich habe gerade wieder ein paar Arenamatches mit meinem Kollegen gemacht (HPala+DK). Soweit lief alles gut, bis wir auf Diszi+Rogue in der Arena von Schergrat (Die mit der Brücke)trafen. Der Kampf lief einen Mome…“
vor 16 Stunden, 2 Minuten
45 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Ronný (vor 7 Stunden, 17 Minuten)
2v2: Schurkensap infight
|
|
Prayas
|
5
|
45
|
Ronný
|
|
|
„Geehrter Kundendienst, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ins dieses Forum gehört, jedoch möchte ich auf etwas Aufmerksam machen, was mir und einem Freund eben passiert. Ich hatte mich mit einer Gilden Spielerin für den Looking for Raid…“
vor 14 Stunden, 58 Minuten
56 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ronný (vor 7 Stunden, 23 Minuten)
Looking for Raid - Magier Massen kick
|
|
Ushy
|
2
|
56
|
Ronný
|
|
|
„Hallo Blizzard Team, Ich weiss nicht ob der Post hier hergehört, sollte er dies nicht verschiebt ihn einfach ins richtige Forum. Was mir und vielen anderen auffällt und auch sauer aufstösst ist die Mentalität die in Inis und letztlich auch …“
08.02.2012
199 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Läuslein (vor 11 Stunden, 25 Minuten)
LFR Raidloot
|
|
Thalasi
|
30
|
199
|
Läuslein
|
|
|
„Hallo. Ich habe gestern meinen Account wieder aufgetaut. Jetzt habe ich folgendes "problem". Ich habe vorhin etwas online bestellt, und auch direkt überwiesen, und mein konto ist für den Monat leer. Ich wollte wissen, wann blizzard abbucht …“
vor 13 Stunden, 9 Minuten
25 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Sakîr (vor 12 Stunden, 42 Minuten)
Abbuchung?
|
|
Sakîr
|
3
|
25
|
Sakîr
|
|
|
„Hallo ich war gerade mit meiner Priesterin in DS broser beim 2ten teil beim endboss und es droppt der dolch für alle casterklassen und das nervige daran is das ein mage bedarf macht ( is ja nichts auszusetzen daran) nur wenn nicht mal alle …“
vor 14 Stunden, 40 Minuten
28 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ansugaria (vor 14 Stunden, 26 Minuten)
Lootverteilung im Browser für DS
|
|
Ândreà
|
1
|
28
|
Ansugaria
|
|
|
„Hallo ich hatte Zwei Rücklastschriften.Habe mit dem Kundendienst Telefoniert und habe das "ELV" wieder freigeschaltet gleich ein Ein monatiges abo bestellt und wollte spielen doch mein Account ist immer noch SUSPENDIERT ! was muss ich nun m…“
vor 17 Stunden, 2 Minuten
60 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 15 Stunden, 5 Minuten)
Mehrere Rücklastschriften.
|
|
Iucia
|
8
|
60
|
Rynundu
|
|
|
„Hallo, ich hatte eine Rücklastschrift für einen Char-Transfer. Daraufhin wurde ich aufgefordert die Rücklastschrift zu begleichen, was ich auch getan habe. (Wieder per ELV, Konto ist nun gedeckt). Nun steht in meiner Übersicht dass die Kost…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
57 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 15 Stunden, 44 Minuten)
Rücklastschrift beglichen | Char nicht spielbar!
|
|
Awayne
|
3
|
57
|
Rynundu
|
|
|
„Hi hab nachfolgende Email erhalten und wollte wissen ob das nen fake is... und nein hab nicht den link gedrückt bin ja nich dämlich ;) würd mich über bestätigung seitens blizzard freuen, denn wenn die echt is, wäre der vorwurf des account v…“
vor 19 Stunden, 18 Minuten
46 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 16 Stunden, 47 Minuten)
Accaunt Verifizierung - komische Email
|
|
Tristania
|
7
|
46
|
Rynundu
|
|
|
„An Blizzard ich bitte mal darum das ihr das mit den looten klärt weil es kann nichts sein das es immer welche spieler gibt die den leute die sachen weg würfeln ob woll sie mit anderen skillungen dabei sind macht es wieder classic das nur sa…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
62 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 16 Stunden, 48 Minuten)
LOOT VERTEILUNG
|
|
Zwackelmánn
|
3
|
62
|
Lyonthri
|
|
|
„für 15 monatigen bug (eulen kennen ihn) vom einzigen pvp tauglichen zauber“
15.02.2012
244 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 16 Stunden, 52 Minuten)
Danksagung an die Entwickler
|
|
Anaconda
|
19
|
244
|
Rynundu
|
|
|
„Hallo Community, es ist mittlerweile der 22. Februar und über einen Monat her, seit dem die RdA aus dem System genommen wurde, gibt es heute schon Neuigkeiten über das Wiedererscheinen?“
vor 18 Stunden, 58 Minuten
36 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 17 Stunden, 12 Minuten)
Neuigkeiten über die Rolle der Auferstehung
|
|
Lanunila
|
7
|
36
|
Rynundu
|
|
|
[Verschoben]
„...vor Gericht. Am 28. Februar ist die erste mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg in Sachen Blizzard Inc. gegen die Bossland GmbH. Inhalt dieses Rechtstreites ist die Klage Blizzards gegen die Bossland GmbH wegen unlauteren Wet…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
239 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Valgon (vor 14 Stunden, 18 Minuten)
Blizzard vs. Bossland - WoW Nutzungsbedingungen ...
|
|
Nvras
|
26
|
239
|
Valgon
|
|
|
„Hallo, Ich möchte einen Serverwechsel samt Fraktionswechsel machen. Allerdings bin ich aktuell bei ca. 500 siedender Schlacke. Wird die Quest, und damit verbunden die Schlacke entfernt? Da die Schlacke kein gekennzeichnetes Questitem ist, w…“
23.08.2011
161 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Rynundu (vor 18 Stunden, 4 Minuten)
Fraktionswechsel & Legendary Quest
|
|
Atarie
|
15
|
161
|
Rynundu
|
|
|
„moin, ich habe in Drak´Agal das Problem, das ich Aggro von sämtlichen Viechern ziehe.Quest gefräßige Lauerer Ich bin dabei die Ratten zu sammeln uns schon kommen 5 Mobs an, die nicht in meiner Reichweite liegen. Ich gehe 2m nach vorne und s…“
vor 22 Stunden, 30 Minuten
42 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Ansugaria (vor 19 Stunden, 10 Minuten)
Aggroproblem
|
|
Tll
|
5
|
42
|
Ansugaria
|
|
|
„Guten Tag, Mittlerweile habe ich ja verstanden, dass sich der Energiegewinn von Mondfeuer immer nach der letzten Eclipse richtet, jedoch ist es für mich unverständlich, wieso nach einem Tod, also nachdem die Eclipsebar wieder auf 0 gesetzt …“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
69 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 19 Stunden, 12 Minuten)
Falscher Energiegewinn von Mondfeuer nach Tod
|
|
Prooty
|
6
|
69
|
Silverangelx
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo, Ich möchte hiermit nachfragen, ob es ok wäre, dass ich in diesem Forum (vielleicht im Unterforum Wissenschaft & Technik?) einen Aufruf zur Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie poste? Ich bin ein Doktoratsstudent am Instit…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
54 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tórk (vor 19 Stunden, 8 Minuten)
Anfrage bzgl. Aufruf zur Studienteilnahme
|
|
Unhgutz
|
5
|
54
|
Tórk
|
|
|
„Guten Tag! Am Sonntag vor einer Woche wurde mein Account gehacked und naja, nach dem wohl üblichen Prozedere hatte ich auch alles wieder (vielen dank nochmal an den support!). Hab dann den Virenscanner durchlaufen lassen: kein Fund. Dann lu…“
vor 20 Stunden, 14 Minuten
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Venrai (vor 20 Stunden, 6 Minuten)
Nach Accountkompromittierung
|
|
Dohf
|
2
|
28
|
Venrai
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo Liebe community und Blizzard, ich wollte mal nachfragen ob es geplant ist am Herz der Aspekte noch ein bisschen zu schrauben. Ich liebe die Größe des Mounts und die Fluganimation. Nur eins stört gewaltig, dieser Wunderschöne gewaltige…“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
130 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Atalamon (vor 7 Stunden, 52 Minuten)
Herz der Aspekte, Laufanimation.
|
|
Keyleen
|
11
|
130
|
Atalamon
|
|
|
„Ich spiele erst zwei Jahre wow. In der Zeit habe ich mich selten an einen GM gewandt, für die meisten Probleme gibt es auch andere Lösungen (Ignolisten, Spammeldungen, FAQ`s etc.) Inzwischen ist es aber anscheinend so, das nicht einmal eine…“
vor 3 Tagen, 9 Stunden
353 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Kalika (vor 20 Stunden, 51 Minuten)
Service + GM = ???
|
|
Leosnature
|
25
|
353
|
Kalika
|
|
|
[Verschoben]
„schließen bitte da doppelpost“
vor 21 Stunden, 11 Minuten
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 19 Stunden, 13 Minuten)
schließen bitte (doppelpost)
|
|
Infînity
|
2
|
21
|
Horohoro
|
|
|
„Hallo liebe Community und hallo liebe Gm´s. Jedesmal wenn ich ingame ein Wehwechen habe und ein Ticket schreibe freue ich mich immer wieder auf die freundliche und hilfreiche Auskunft unserer Gm´s. Und leider Gottes musste ich feststellen d…“
vor 6 Tagen, 8 Stunden
206 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Nezary (vor 21 Stunden, 19 Minuten)
Vote für Gm´s die sich zeigen dürfen!
|
|
Zjin
|
14
|
206
|
Nezary
|
|
|
„Nchdem mein Acc gehackt wurde habe ich mir gleich einen Authenticator gekauft aber irgendwie passiert da nichts in der Bestellhistorie! Steht seit meiner Bestellung vor 3 tagen auf Bestellstatus: In Warteschlange In Warteschlange Dies wird …“
vor 23 Stunden, 48 Minuten
27 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ceburon (vor 22 Stunden, 33 Minuten)
Authenticator Bestellung
|
|
Ceburon
|
3
|
27
|
Ceburon
|
|
|
„Hallo, wie kann es sein, das Leute im Raid zwischen dem Töten eines Bossen und der Lootverteilung gekickt werden können? Dieses ist einem Mitgildi und mir heute im 25 DS(LFR) passiert. Anscheinend erfolgte dieses durch eine Gilde, die mit 1…“
01.02.2012
177 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Bodb (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Kick im LFR bei der Lootverteilung
|
|
Bodb
|
8
|
177
|
Bodb
|
|
|
„Seit wann bekommt ein Elementar schamane auf einen Phiole voller Schatten rollenbonus? Also denn sinn verstehe ich nicht ganz....“
vor 1 Tag, 8 Stunden
30 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 1 Tag, 8 Stunden)
lootverteilung mit Rollenbonus bei einem trinket.
|
|
Assassín
|
4
|
30
|
Silverangelx
|
|
|
„Hallo .. Kurze Frage. Ist es möglich eine CD oder DVD von Cataclysm von Blizzard zu bekommen wenn man sich das Spiel digital gekauft hat?“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
74 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Cataclysm digitaler kauf
|
|
Maryse
|
10
|
74
|
Takruzz
|
|
|
„Hiho, ich würde gerne Spielern die Möglichkeit geben, auf meiner Fansite Bilder hochzuladen, unter anderem auch von WoW, Diablo 1, 2, 3 und Starcraft 1, 2 ... Zur Finanzierung würde ich gerne ein wenig Werbung platzieren, sodass die Serverk…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
70 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Magogan (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Fansite: Bilder von WoW/Diablo/SC verwenden?
|
|
Magogan
|
12
|
70
|
Magogan
|
|
|
[Verschoben]
„Wo oder wie kann ich einen Titel aktievieren oder herstellen“
vor 1 Tag, 12 Stunden
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Deex (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Titel
|
|
Toden
|
2
|
36
|
Deex
|
|
|
[Verschoben]
„Wie kann ich Gliphen benutzen“
vor 1 Tag, 12 Stunden
39 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ansugaria (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Gliphen
|
|
Toden
|
1
|
39
|
Ansugaria
|
|
|
„Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen Freund werben und der kann dann ja bis Level 20 gratis spielen soweit ich das richtig verstanden habe. Wenn mein Freund dann seinen Account mit dem BattleChest auf eine Vollversion erweitert, bekomm…“
04.11.2011
144 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Starfoxi (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Enthält BattleChest Spielzeit? Bitte um Antwort!
|
|
Jao
|
8
|
144
|
Starfoxi
|
|
|
„Hi, ich hab ein problem beim installieren von WOTLK... bei 63% bricht der immer ab.. habs schon mehrmals versucht zu installieren aber geht nicht. Und bei Cataclism hab ich keinen GameKey?! Ich kann meinen acc jetzt nicht erweitern und hab …“
vor 1 Tag, 19 Stunden
27 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Silria (vor 1 Tag, 15 Stunden)
WoW Wrath of the Lichking/ Cataclism
|
|
Yanyanwow
|
3
|
27
|
Silria
|
|
|
„Guten abend, undzwar geht es darum das mein Freund sowie ich auch bei jedem Levelup immer aus der Dungeonwarteschlange geschmissen werden. Meiner eins findet diesen Zustand nicht tragbar das mein Freund und ich den "Werbt einen Freund" Bonu…“
30.11.2011
334 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Daste (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Dungeonbrowserkick bei Level up?
|
|
Aye
|
36
|
334
|
Daste
|
|
|
[Verschoben]
„Ich denke die meisten kennen das Problem: Man spielt ein Battleground und nur ein kleiner Teil der Leute versucht die ersuchten Ziele auszuführen, während der Rest einfach nur am Zergen ist. Und prinzipiell finde ich das ja nichtmal schlech…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
61 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Tauruz (vor 12 Stunden, 53 Minuten)
[Vorschlag] Zerg BG's
|
|
Nêfastus
|
9
|
61
|
Tauruz
|
|
|
„Hallo Forum-Leser! Hab eine Frage, hab mir nen neuen Computer gekauft und wollte wissen ob ich mir jetzt alle erweiterungen neu kaufen muss oder bleiben die beim account dabei?? Bedanke mich schon jetzt für die Anworten. Mfg Aurarius“
vor 1 Tag, 19 Stunden
55 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Tyryndar (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Neue Computer!
|
|
Aurarius
|
6
|
55
|
Tyryndar
|
|
|
„Hallo, ich habe heute morgen meinen Hexer auf meinen Server getranst, und wollte gleich drauf seine Rasse wechseln, allerdings wird er bei der Charakter-Liste beim Rassenwechsel noch auf dem alten Server angezeigt mit "Tranfer ausstehend" o…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Rassenwechsel - Problem
|
|
Cherryl
|
3
|
16
|
Silverangelx
|