|
|
„Hallo Schurkengemeinde, ich weiß nicht wie Ihr das seht, aus meiner Sicht ist der Schurke für PVP nicht mehr zu gebrauchen.“
vor 2 Stunden, 28 Minuten
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lifthrasil (vor 2 Minuten)
Schurke im PVP
|
|
Tûtti
|
3
|
14
|
Lifthrasil
|
|
|
„Diese Frage wurde wahrscheinlich schon mehrfach gestellt aber ich check es gerade einfach nicht. Ich habe die Starteredition und würde diese jetzt gern voll aufwerten. Ich seh grad nur nicht durch, was ich jetzt brauch um MoP zocken zu könn…“
vor 2 Stunden, 51 Minuten
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dazen (vor 2 Stunden, 11 Minuten)
Starter Edition aufwerten
|
|
Dazen
|
2
|
9
|
Dazen
|
|
|
„Hallo, bei mir funktionieren dauernd irgendwelche Blizzard Pets nicht (die für Collectors Edtitions oder die ausm Shop) und die Mounts Tyraels Charger, Imperial Quillen, Heart of Aspects, Celestial Steed, WInged Guardian sind WEG! Und das s…“
24.12.2012
81 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Glühwürmchen (vor 2 Stunden, 29 Minuten)
Ausgegraute Pets und fehlende Mounts?
|
|
Calum
|
6
|
81
|
Glühwürmchen
|
|
|
„warum kann ich nicht mehr im http://eu.battle.net/wow/de/forum/878770/ posten ? oder beiträge erstellen habe mich ja wohl an die Richtlinien gehalten“
vor 3 Stunden, 12 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lingpa (vor 3 Stunden, 4 Minuten)
Kann nicht im Forum posten (CLOSED)
|
|
Lingpa
|
2
|
11
|
Lingpa
|
|
|
„hey, wenn ich einen Volkswechsel mit einem meiner Charakter durchführe, kann ich mir dann auch einen neuen Namen aussuchen? Gruß“
06.11.2011
416 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Gremium (vor 4 Stunden, 17 Minuten)
Volkswechsel, Namensänderung
|
|
Wayláy
|
2
|
416
|
Gremium
|
|
|
„Hallo zusammen. Ich habe mir heute MOP gekauft auf Battle.net erweitert und den Patch laufen lassen. Ich habe dann versucht, als das Spiel spielbar war mir nen Mönch zu erstellen. Das funktionierte nicht. Woran kann das liegen? Danke“
vor 4 Tagen, 5 Stunden
62 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Luhanaa (vor 5 Stunden, 11 Minuten)
Mönch nicht auswählbar
|
|
Xddudu
|
8
|
62
|
Luhanaa
|
|
|
„Guten Abend, ich habe bei WoW die Sprache auf englisch gestellt, aber das UK Englisch ist halt nicht so wirklich der Brüller und deshalb wüsste ich gern, ob es auch die aus Europa die Möglichkeit gibt, das US Englisch zu bekommen!? Wäre sch…“
10.05.2013
107 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Oondasta (vor 6 Stunden, 13 Minuten)
InGame Sprachen
|
|
Tsubasâ
|
22
|
107
|
Oondasta
|
|
|
„Hallo mir ist heute aufgefallen das mein Lockout zu "Sha of Anger", "Galleon" und möglicherweise "Oondasta" mit den Server Neustart nicht resettet wurden. Mit diesen Makro kann man das Prüfen: Sha of Anger: /run local z,t,s={[32099]='Sha of…“
13.03.2013
416 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Darkeflam (vor 6 Stunden, 52 Minuten)
Kein Lockout reset für Worldboss / RAR-Mobs
|
|
Jevi
|
26
|
416
|
Darkeflam
|
|
|
„Problem bei so manchen Login-Zitat: Battle.net-Fehler #141 Unser Login-System hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt. Um ihren... ich habe in den letzten 1-2 monaten gefühlte 10x das passwort geändert, wegen dieser meldun…“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
132 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Luhanaa (vor 7 Stunden, 24 Minuten)
Battle.net-Fehler #141 ---- TIP
|
|
Krekasus
|
29
|
132
|
Luhanaa
|
|
|
„Huhu alle zusammen, ich habe heute einen Freund geworben. Er hat momentan die Test WoW version also bis Level 20. Wir wollten das ganze direkt weiter upgraden und er hat sich eine battlechest gekauft, also alle 3 Addons. Nur immer wenn er d…“
vor 14 Stunden, 20 Minuten
22 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 10 Stunden, 30 Minuten)
Battlechest nicht aktivierbar
|
|
Murulo
|
10
|
22
|
Silverangelx
|
|
|
„Ich kann mich leider immer noch nicht einloggen, bekomme immer nur wieder die Meldung "die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später wieder." Dachte erst das liegt an den Wartungsarbeiten, aber die sollen ja in…“
20.07.2011
129 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Phöniax (vor 11 Stunden, 41 Minuten)
Log in immer noch nicht möglich?
|
|
Estariol
|
46
|
129
|
Phöniax
|
|
|
„Hallo, seit langem (!) funktioniert die Zitatfunktion hier im Forum nicht richtig und langsam ärgert mich das einfach total! Was nicht funktioniert? Oft wird der Vermerk, von wem das Zitat ist ("Beitrag von XYZ") nicht angezeigt, sodass das…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
39 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Spionagegnom (vor 12 Stunden, 38 Minuten)
[Forum] Zitatfunktion fehlerhaft
|
|
Spionagegnom
|
4
|
39
|
Spionagegnom
|
|
|
„Guten Morgen, ich suche nun schon seit einer geschlagenen Stunde nach der Seite auf der man die Telefonnummern und Öffnungszeiten des Telefonsupports einsehen kann aber alles was ich finden kann ist die normale Supportseite die mir aber lei…“
28.12.2012
263 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 16 Stunden, 51 Minuten)
Telefonsupport - Öffnungszeiten
|
|
Hypocrites
|
4
|
263
|
Takruzz
|
|
|
„Bitte entfernt endlich mal die ganzen Mounts aus dem Arsenal die man garnicht bekommen kann. http://de.wowhead.com/item=87785/zugel-des-albinoreitkranichs http://de.wowhead.com/item=87787/zugel-des-braunen-reityaks http://de.wowhead.com/ite…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
41 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Teelana (vor 17 Stunden, 49 Minuten)
Nicht erhätliche Mounts im Arsenal
|
|
Wartezeit
|
7
|
41
|
Teelana
|
|
|
„Gott zum Gruße. Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Wie in der Überschrift beschrieben handelt es sich um die Quest "Schlacht um Gilneas", in der man bekanntlich mit dem Prinzen die Stadt zurückerobert. Nun habe …“
vor 20 Stunden, 40 Minuten
12 Aufrufe / 0 Antworten
Schlacht um Gilneas
|
|
Frittenfredi
|
0
|
12
|
Frittenfredi
|
|
|
„Servus Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen: Jedes mal wen man über Tausendwinter fliegt, wird man demountet. Egal ob gerade umkämpft ist oder auch nicht. Und dann stirbt man. Ist es denn so schwer da nen Fallschirm bereitzustellen? …“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
53 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Marshisu (vor 22 Stunden, 13 Minuten)
Demounting in Tausendwinter
|
|
Tomoskinos
|
8
|
53
|
Marshisu
|
|
|
„Meine Blakwidowbad ist nicht mehr auf menem Account, bitte helfen Sie mir. Danke Katrin“
vor 1 Tag, 9 Stunden
64 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Fîon (vor 22 Stunden, 43 Minuten)
Meine Spielfigur ist weg!!!!!!!!
|
|
Blakwidowbad
|
3
|
64
|
Fîon
|
|
|
„Hallo, mein Account wurde wegen Rücklastschrift ( hab eig Geld aufm Konto ) gesperrt. Ich wollte dann versuchen noch mal per Elektronisches Lastschriftverfahren aufzuladen aber das ging nicht also habe ich mir eine Gamecard zugelegt. Ich ha…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
21 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Xeya (vor 1 Tag)
Hilfe acc gesperrt wegen Rücklastschrift
|
|
Tulguar
|
3
|
21
|
Xeya
|
|
|
„Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!! Ich habe die Arsenal App (I Phone/Pod) Jetzt wollte ich mich einloggen, jetzt, wenn ich irgendwas machen will, steht dort dass mein ACC gebannt, gesperrt oder in Untersuchung ist! Ich kann leider ni…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
54 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Account gesperrt?
|
|
Rgtgw
|
5
|
54
|
Silverangelx
|
|
|
„Hallo, ist das neuerdings so das in regelmäßigen Abständen der Account gesperrt wird???? Es vergehen kaum 2 Wochen wo ich mein Passwort ändern muss. Was soll das?? Nur weil man nicht alle 24 Stunden einmal on kommt, heißt das nicht das der …“
vor 1 Tag, 2 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Account
|
|
Outzider
|
1
|
15
|
Silverangelx
|
|
|
„jo hi ich wollt mal fragen wie das bei der rasse mit nem fraktionswechsel aussieht, wenn ich von alli auf horde trans muss ich ja logischerweise die rasse ändern...wie sieht das ganze mit nem panda aus? kann ich wenn ich von alli auf horde …“
vor 1 Tag, 6 Stunden
31 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Teelana (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Factionchange als Pandaren
|
|
Emopanda
|
2
|
31
|
Teelana
|
|
|
„Hallo liebe Community, liebes Blizzard - Team, Ich habe folgendes Problem: Meine Standart Keybinds sind die meines Mainchars, also die meines Monks. Jetzt logge ich also auf meinen Twink und er hat die gleichen Keybindings. Soweit, sogut. N…“
vor 1 Tag, 5 Stunden
8 Aufrufe / 0 Antworten
Keybinds werden nach ausloggen / reloggen zurückgesetzt
|
|
Wärcräftlörd
|
0
|
8
|
Wärcräftlörd
|
|
|
„Hab eben meinen monk wechseln wollen, hab das ganze dann noch mal abgebrochen weil ich mich vertippt hab und nun steht da eine Fehlermeldung das es ein unbekanntes problem gibt und ich ich den dienst mit ihm nicht nutzen kann.... LG Bimbus“
vor 1 Tag, 5 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
Realmwechsel funktioniert nicht!
|
|
Bimbus
|
0
|
12
|
Bimbus
|
|
|
„Hallo, bei einem Freund wurde der WOW Account gesperrt nachdem er sich auf einem anderen PC ins Battle.Net eingeloggt hat als sonst üblich. Sein Problem ist jetzt das er auch kein Zugriff mehr auf sein E-Mail Konto hat um WOW zu entsperren.…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Account gesperrt und kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto
|
|
Ødyn
|
1
|
26
|
Takruzz
|
|
|
„Hallo alle zusammen, Da es mir schon eine weile im Kopf umhergeht, wollte ich mal fragen, was ist wenn die Batterie des Authenticators irgendwann mal leer ist. Was kann man dann da machen, denn hne diesen kann man sich ja nicht mehr einlogg…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
41 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shockybalboa (vor 1 Tag, 7 Stunden)
was ist wenn... (Authenticator)
|
|
Celmira
|
3
|
41
|
Shockybalboa
|
|
|
„Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bezahle aktuell zwei World of Warcraft Accounts, diesen hier und den eines Freundes. Da dieser nicht mehr spielt und ich eigentlich auch keinen Kontakt mehr zu ihm habe, möchte ich die Zahlungen seines…“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
62 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Aureliuß (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Zahlungsfluss unterbrechen
|
|
Fyzu
|
10
|
62
|
Aureliuß
|
|
|
„Vor etlichen wochen kam es zu einer flut von goldsellereinträgen im kalender.Als antwort auf mein ticket wurde von blizzard zugesagt etwas dagen zu unternehmen.Das war wohl nur heisse luft,in regelmässigen abständen habe ich wieder diese ei…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
50 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Aureliuß (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Goldsellereinträge im kalender
|
|
Frostmaus
|
8
|
50
|
Aureliuß
|
|
|
„Hallo zusammen, an welche Adresse muss ich mich wenden, wenn ich nicht mehr mit der EULA/den AGBs einverstanden bin und möchte dass meine Daten permanent gelöscht werden? Ich bedanke mich im voraus und hoffe so wenig sog. "Trolle" wie mögli…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
53 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Frankbanks (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Widerspruch gegen EULA/AGBs - welche Adresse?
|
|
Frankbanks
|
5
|
53
|
Frankbanks
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo War eben im LFR TDD Teil 4 bei den Zwillingskonkubinen mit meinem heal schami. Als ich meine gefühlte 100 Marke für den Bonusroll rausgehauen hab ist zum ersten mal beim Bonusloot im Thron was gedroppt,endlich. Als ich das item sah tr…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
132 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Axyra (vor 9 Stunden, 9 Minuten)
Falsche items im LFR
|
|
Lephina
|
14
|
132
|
Axyra
|
|
|
[Verschoben]
„hab ein problem mit dem 4 set vom hexer dort steht EURE Zauber erzeugen 10 prozent mehr furor,gesagt getan angelegt und siehe da einzig allein seelenfeuer erzeugt 3 furor mehr hab ich was übersehen oder is das so gewollt weil so steht es ni…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
39 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amphios (vor 1 Tag, 5 Stunden)
hi
|
|
Augustinos
|
2
|
39
|
Amphios
|
|
|
„Hallo alle miteinander, ich bräuchte dringendst die Hilfe eines Blauen. Der Account meines Jr. wurde gehackt. Über die Elterliche Freigabe sehe ich, dass auch die Emailadr. des Acc. geändert wurde. Hab jetzt zur vorsorge mal die Spielzeit a…“
vor 2 Tagen, 5 Stunden
46 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Combatkitty (vor 2 Tagen, 2 Stunden)
Account gehackt
|
|
Têrrator
|
11
|
46
|
Combatkitty
|
|
|
„Ich möchte gerne einen Char von einem alten acc (welcher inaktiv ist, aber sich auf dem gleichen battle-net account befindet) auf den momentan aktiven acc transferieren. Wenn ich dabei als Zahlungsmethode Paypal auswähle erscheint mir bei d…“
27.04.2013
84 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Gedou (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Charaktertransfer mit PayPal nicht möglich, warum?
|
|
Gedou
|
12
|
84
|
Gedou
|
|
|
„Hallo, in den letzten Wochen bzw. in dieser und letzter woche ca. 3-6 mal, musste ich mein Passwort zurücksetzen, da mein Account wegen verdächtiger aktiviten gesperrt wurde. Ich habe jetzt auch schon ein Ticket deswegen geschrieben, um zu …“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
31 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
Verdächtige aktivitäten
|
|
Insella
|
1
|
31
|
Lyonthri
|
|
|
„Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mich alleine ich bin in keiner Gruppe für Ruf zu den Waffen diese Wochenende ja AV anmelden allerdings sobald ich das versuche steht dort "Beitritt als Gruppe Fehlgeschlagen" obwohl ich i…“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
Ruf zu den Waffen "Beitritt als Gruppe Fehlgeschlagen"
|
|
Zyhron
|
3
|
24
|
Lyonthri
|
|
|
„ich bin mit wow fertig. ich möchte, dass all meine wow-daten im game gelöscht werden. wen kontaktiere ich hierfür? bitte um Antwort!“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
902 Aufrufe / 86 Antworten
Letzter Beitrag von Lyonthri (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
alles löschen
|
|
Joanlandor
|
86
|
902
|
Lyonthri
|
|
|
„———————————————————————————————————————————— TL;DR? Schaut euch hier an, wie man eine Rolle der Auferstehung verschickt und hier, wie man sie annimmt. Klickt auf "CC", um die Untertitelauswahl zu aktivieren. ————————————————————————————————…“
07.03.2012
13.363 Aufrufe / 331 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Rampenlicht XX – Rolle der Auferstehung 2.0
|
|
Tyryndar
|
331
|
13363
|
Takruzz
|
|
|
„Habe heute einen Fraktionswechsel bei meinem Todesritter Rammar durchgeführt. (15.05.2013 um 11:10) und bis jetzt hat sich da noch nichts getan (weder E-Mail noch sonst was das da ein Fehler aufgetreten ist) Durchschnittliche Wartezeit 1 St…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
25 Aufrufe / 5 Antworten
Fraktionswechsel funktioniert anscheinend nicht
|
|
Silvañesty
|
5
|
25
|
Lyonthri
|
|
|
„Dummer Fehler Meinerseits Kann geschlossen werden (sry für die Umstände) MFG Wissler“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
38 Aufrufe / 6 Antworten
Dämmerungsgeschmiedeter Verteidiger
|
|
Wîssler
|
6
|
38
|
Lyonthri
|
|
|
„Hallo, wollte mal frage was mit dem Charaktertransver los ist? Seit 6 stunden steht dort das wartezeit 1 stunde beträgt, wäre nett wenn das etwas zügiger ginge. Hab schon zig Transvers gemacht das höchste was ich gewartet habe war eine halb…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
30 Aufrufe / 6 Antworten
Problem Mit Char. Transver
|
|
Kaopilou
|
6
|
30
|
Lyonthri
|
|
|
„Guten Tag, habe ausversehen auf meinem Hordechar die Startquest für MoP abgebrochen Nun habe ich alles versucht addons aus, /reload , wow re-install(leider) aus der stadt raus wieder rein Portal nach Mop benutzt dort habe ich keine einzige …“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
35 Aufrufe / 10 Antworten
Mop Startquest abgebrochen
|
|
Zazzaa
|
10
|
35
|
Lyonthri
|
|
|
„Hallo, ich habe per E-Mail vergangenen Monat ein Angebot von Blizzard bekommen 7 Tage gratis spielzeit zu bekommen. Nun hab ich aber das zu spät gesehen und konnte daher das Angebot nicht nutzen. Jetzt stell ich die frage ob man diese 7 tag…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
50 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Silvermòón (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
7 Tage spielzeit
|
|
Hallthor
|
4
|
50
|
Silvermòón
|
|
|
„Ich habe einige Probleme und ich bekomme einfach keine Antwort. Meine Probleme sind: 1. Ich habe 3 Account aber ich möchte gerne nur noch 1 Account haben. 2. ich weis aber nicht welches Account ich gerade spiele. 3 Ich habe schon alles erwe…“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
61 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Teelana (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Probleme mit Starter
|
|
Djbgjdnmhjcv
|
12
|
61
|
Teelana
|
|
|
„Huhu^^ Ich wollte mich mit dem Char einloggen, als ein Kästchen mit der Bezeichnung "Der Name des Charakters muss geändert werden" aufkreuzte.Zuerst hielt ich es für einen durchschnittlichen Fehler (man sucht hald immer nach etwas, um es si…“
10.04.2013
214 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Rahny (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Der Name muss geändert werden..?
|
|
Dantalian
|
9
|
214
|
Rahny
|