|
|
„Hallo liebe Comm! Zuerst einmal möchte ich sagen,das ich zwar schon ein bischen "Erfahrung" mit WOW habe,aber ich trotzdem noch ein Anfänger in soo vielen Sachen bin.Zurzeit bin ich auch noch in keiner Gilde,da ich mich vorher ein bischen ü…“
vor 22 Stunden
115 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Knorpelchen (vor 2 Stunden, 3 Minuten)
Anfänger und die "Angst" vor dem Versagen
|
|
Ratzefatz
|
19
|
115
|
Knorpelchen
|
|
|
„Hallo@all, ich habe ein Riesenproblem : aus Neugierde habe ich in Silbermond im Sonnenzornturm den "Gegenstand" benutzt - ein Teleporter wie ich jetzt weiss. In Unterstadt kam ich wieder heraus und fing dummerweise sofort an die Umgebung zu…“
vor 10 Stunden, 8 Minuten
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Gwerlum (vor 2 Stunden, 22 Minuten)
Hilfe - meine Neugier hat mich umgebracht
|
|
Gwerlum
|
3
|
33
|
Gwerlum
|
|
|
„Hallo zusammen momentan habe ich das Problem das ich beim Handeln mit meinem Freund immer die Nachricht bekomme : "Starter Edition"- Accounts können diese Aktion nicht ausführen. Das Problem ist er hat den Account erweitert und kann schon b…“
vor 18 Stunden, 5 Minuten
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Juyva (vor 2 Stunden, 32 Minuten)
Kann nicht mit meinem geworbenen Freund handeln.
|
|
Carapax
|
2
|
28
|
Juyva
|
|
|
„Hallo, welche Realms sind die am meisten bevölkertsten? Pvp ? Pve ? RP ? ist es ratsam auf einen niedrigbevölkerten zu gehen als Neuankömmling? danke“
vor 1 Tag
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Xcent (vor 5 Stunden, 24 Minuten)
Welcher realms ... ?
|
|
Thorhilde
|
4
|
33
|
Xcent
|
|
|
„Hallo! Hab einen schami begonnen und bin im moment nach ratschlag eines Freundes Verstärker geskillt, aber irgendwie spielt sich das ganze (oder ich spiel das ganze ;) ) nicht wirklich flüssig. ich setz meistens Erdstärke verbrennungstotem,…“
vor 13 Stunden, 21 Minuten
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Biergeist (vor 9 Stunden, 54 Minuten)
Schami Verstärker Neulingsfrage :)
|
|
Willhaben
|
1
|
17
|
Biergeist
|
|
|
„Hallo =) könnt mir jemand helfen? Möchte auf eine Realm wo viel los ist :) Danke im vor raus :) Grüße“
vor 14 Stunden, 30 Minuten
13 Aufrufe / 0 Antworten
Welche Realm ist am besten für PVP?!
|
|
Chinasyndrom
|
0
|
13
|
Chinasyndrom
|
|
|
„Hello, Ich wollte mal fragen obs nicht sinnvoll wäre mal eine Stangenwaffe oder Stab für Ferals / Hunter als Level-Waffe zu haben :) Es gibt ja auch zwei Zweihandwaffen mit Strengh und nur zwei Dolche und ein Schwert (Einhändig) die man als…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
72 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Cassiopheia (vor 14 Stunden, 54 Minuten)
Levelgear
|
|
Shâmefuulqt
|
6
|
72
|
Cassiopheia
|
|
|
„Nunja Vorwort: Es gibt viele neue,wie alte Spieler die das mit den Abkürzungen nicht auf die Reihe kriegen. Das hier sollte abhilfe schaffen. Allgemeines: Abkürzung - Bedeutung AFK - Away From Keyboard. Der Spieler ist nicht am PC. BRB - Be…“
28.01.2011
2.036 Aufrufe / 90 Antworten
Letzter Beitrag von Worgdk (vor 15 Stunden, 51 Minuten)
[Guide] Sprichst Du WoW?
|
|
Provaya
|
90
|
2036
|
Worgdk
|
|
|
„Guten Abend liebe wow Fans, Ich höre in dem Spiel oder auch immer hier im Forum den Begriff BiS Liste, doch habe keine Ahnung wofür BiS überhaupt steht. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. LIebe Grüße“
vor 1 Tag, 12 Stunden
58 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 15 Stunden, 52 Minuten)
BiS Liste
|
|
Daste
|
12
|
58
|
Morgáine
|
|
|
„Hey, Meine frage ist es von Blizzard erlaubt wenn ich jz zb auf ebay gehe mir 100x Spektraltiger Karte kaufe, diese Einlöse und dann verkaufe ( hab ich nicht vor bin kein millionär =O ). Mfg Melli“
vor 16 Stunden, 59 Minuten
25 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Èsto (vor 16 Stunden, 5 Minuten)
Indirekter Goldkauf
|
|
Mélli
|
1
|
25
|
Èsto
|
|
|
„Hay Leute ich habe folgendes problem , und zwar renn ich seid 1 - 2 tagen mit meinen dudu tank in inis rum nur leider verliere ich bei mehreren mobs leicht das aggro aber schaden bekomme ich nur sehr wenig . . nun meine frage ist das bei de…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
73 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Thirae (vor 19 Stunden, 5 Minuten)
Dudu tank probleme
|
|
Axereon
|
8
|
73
|
Thirae
|
|
|
„Hey leute ich würde gerne wissen ob mann Flugmounts auch schon auf niedrigem level benutzen kann danke im vorraus euer Sorker“
vor 1 Tag, 20 Stunden
91 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sorker (vor 19 Stunden, 17 Minuten)
Flugmounts mit level 23 ??
|
|
Sorker
|
5
|
91
|
Sorker
|
|
|
„Sufu hat leider keinen Treffer ergeben. Darum nun hier: Wenn ich ein Item mit 2 gelben Sockeln habe (siehe meine Brustplatte). Kann ich 2 identische Edelsteine einsetzen oder müssen es 2 unterschiedliche gelbe Steine sein?“
vor 1 Tag, 12 Stunden
48 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Danaé (vor 19 Stunden, 56 Minuten)
2 sockel 2 gleiche edelsteine?
|
|
Danaé
|
10
|
48
|
Danaé
|
|
|
„Hallo liebe WoWler! Ich habe mich vor einigen Tagen nun entgültig entschieden mir das komplette WoW Packet zu kaufen. Ingame habe ich schon ein bisschen rumprobiert jedoch bin ich alles andere als ein Pro in WoW, deswegen wollte ich euch um…“
14.02.2012
279 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Trag (vor 21 Stunden, 10 Minuten)
Achtung Neuling!
|
|
Xreact
|
24
|
279
|
Trag
|
|
|
„soll ich meinen pala oder meinen krieger gonnapullu nennen? :D“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
61 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Trag (vor 21 Stunden, 29 Minuten)
pala oder krieger
|
|
Lúrêxx
|
10
|
61
|
Trag
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo erstmal! Vielleicht fange ich einfach mal an mich vorzustellen: Ich heiße Michael, bin 21 Jahre jung, wohne in Wien (Austria) und arbeite in einem Immobilienbüro. Ich spiele WoW seit 2006, und habe mich seit jeher auf meinen Schamanen…“
vor 21 Stunden, 35 Minuten
10 Aufrufe / 0 Antworten
Suche Mitspieler zum gemeinsamen leveln/questen/spielen
|
|
Jagdkuh
|
0
|
10
|
Jagdkuh
|
|
|
„Hallo, mal wieder eine Frage an die alten Hasen in WOW. Erstmal Danke das ihr mir bisher immer alles beantwortet habt,finde ich super das ihr so hilfsbereit seit gegenüber jemanden wie mir der relativ neu ist. (Auch wenn mein DK nun etwas g…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
85 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Agape (vor 22 Stunden, 41 Minuten)
Reit/Flugfähigkeiten für Drachen?
|
|
Asteria
|
11
|
85
|
Agape
|
|
|
„Ich habe mal eine Frage...und zwar wie lange es ungefähr dauert, auf 80 zu leveln, wenn man jemanden wirbt..Natürlich meine ich den schnellsten Weg, wenn man mit nem Tank+Heal levelt und eigentlich nur in Instanzen geht! Viele Dank im Vorra…“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
84 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Ambo (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Leveln mit Werbt einen Freund
|
|
Saphiria
|
7
|
84
|
Ambo
|
|
|
„Hallo, da ich in den kommenden Tagen nach längerer Pause wieder mit WoW anfangen werde und neues erleben möchte habe ich beschlossen einen Charakter auf Seiten der Allianz zu erstellen. Dabei habe ich folgende Server im Kopf: Aegwynn - PvP …“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
66 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Sambro (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Bald Rückkehrer sucht neuen Server
|
|
Sambro
|
9
|
66
|
Sambro
|
|
|
„Wo oder wie kann ich einen Titel aktievieren oder herstellen“
vor 1 Tag, 13 Stunden
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Deex (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Titel
|
|
Toden
|
2
|
36
|
Deex
|
|
|
„Wie kann ich Gliphen benutzen“
vor 1 Tag, 13 Stunden
39 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ansugaria (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Gliphen
|
|
Toden
|
1
|
39
|
Ansugaria
|
|
|
„hi @ all wollte jetzt anfangen mit wow bin richtig heiß auf das zock geworden ;) wollte nurmal fragen welchen realm ihr mir zun neuanfangen empfehlt und ob es sich überhaupt noch lohnt ??? würde auf einem pve server am liebsten spielen“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
41 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Golbert (vor 1 Tag, 19 Stunden)
welcher realm??
|
|
Gralim
|
3
|
41
|
Golbert
|
|
|
„Hallo zusammen, keine Ahnung ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin. Bin ja kein Neuling mehr, aber meine Frage konnte durch diverse Suchen nicht beantwortet werden. Bzw die Aussagen waren wiedersprüchlich. Meine Frage betrifft die Ve…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Falkenbach (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Verzauberung von Accountsachen
|
|
Falkenbach
|
2
|
40
|
Falkenbach
|
|
|
„In welches Gebiet muss ich in der scherbenwelt komm einfach nicht weiter danke schon mal im voraus“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
73 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Sambi (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Wo hin mit lvl 64?
|
|
Shadowkink
|
10
|
73
|
Sambi
|
|
|
„Hei ich bin level 62 und kann eig. ja fluglizenz lernen aber bei welchem lehrer kann ich das lernen denn bei meinem normalen shcurkenlehrer kann ich das nict lernen ?!? danke schon mal“
05.12.2010
571 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Hiselgrimpf (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Fluglizenz ??
|
|
Killabrow
|
25
|
571
|
Hiselgrimpf
|
|
|
„Sers, wie ihr schon am Titel sehen könnt sehe ich einen meiner Twinks nicht mehr in der Charakterliste. Er ist zu 100% nicht gelöscht da sein Name vergeben ist sowie wenn ich Realm wechseln will noch unter Charaktere (x = Anzahl der Chars) …“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kaayz (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Allgeine Frage: Char nicht in Charakterliste ?!
|
|
Kaayz
|
2
|
24
|
Kaayz
|
|
|
[Verschoben]
„Hi wollte mal fragen was die genau Funktion von Interruptbar ist? Hab mir das mal geladen und sehe die jeweiligen Spells auf der Bar von verschiedenen Chars hab aber keine Einstellungen oder so was macht da Addon genau? Oder was kann man da…“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
82 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 2 Tagen)
Interruptbar genaue Funktion?
|
|
Gottesbote
|
14
|
82
|
Hawké
|
|
|
[Verschoben]
„welcher ist der schwerste/einfachste titel zu bekommen und was muss man dafür machen? wenn möglich KEINE festtage. danke“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
192 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 19 Stunden, 14 Minuten)
titel
|
|
Zórô
|
16
|
192
|
Katzää
|
|
|
[Verschoben]
„Hi zusammen hatte mal n Makro das für Jäger das bereitschaft und schnellfeuer perfekt ergänzen lässt habe getranst und nu is das weg kann wer helfen pls“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sará (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Makrohilfe pls
|
|
Týrm
|
5
|
49
|
Sará
|
|
|
„Hi.. Möchte neu mit WoW anfangen und nun kommt die erste Frage.. Welche Klasse..? Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich bis jetzt noch garkeine Idee habe.. Sie sollte hauptsächlich PvP sein.. Wäre gut, wenn man gut Solo spieln könn…“
03.07.2011
230 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Surany (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
PvP.. Welche Klasse..?
|
|
Spiritkiller
|
21
|
230
|
Surany
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo liebe WoW - Gemeinde Ich habe erst vor kurzer Zeit mit WoW aufgehört. Grund dafür war, dass Freunde von mir mit WoW aufgehört hatten und ich dann auch keine Lust mehr hatte. Doch nun merke ich, dass mir das gemeinsame Spielen am Abend…“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
126 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Zoenightfall (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Nettes Grüppchen gesucht zum wider einstieg
|
|
Shuuji
|
12
|
126
|
Zoenightfall
|
|
|
„Wie kann man einen kompletten battlenet account in die Friendlist packen? Einfach max@muster.de eintippen klappt nicht, obwohl dies der Name des accounts ist bekomme ich eine Meldung das es keinen Spieler mit diesem Namen gibt. Duerfen einz…“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
43 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
RealID Freund
|
|
Yamchua
|
7
|
43
|
Takruzz
|
|
|
„Hallo zusammen, da ich einige Monate Pause hinter mir habe bin ich absolut nicht mehr auf dem laufenden, komm mir schon vor als ob ich grad erst mit wow begonnen hätte denn seid Tagen beschäftige ich mich nun mit Addons und dem einstellen d…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
74 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ceroc (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
Welcher char auf 85 ...
|
|
Ceroc
|
6
|
74
|
Ceroc
|
|
|
„Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schon mal im vorraus“
vor 3 Tagen, 23 Stunden
32 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Biergeist (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
Welche Klasse in BGs um gut sein
|
|
Healchat
|
2
|
32
|
Biergeist
|
|
|
„Hallo zusammen, gestern habe ich als absoluter WoW Neuling (spiele gerade eine Woche) meine ersten drei Dungeon Partys mit meinem Jaeger gemacht und bin dabei auf ein kleines Problem gestossen. Als es losging, stuermte die Gruppe sofort in …“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
82 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lyssina (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Frage zum Dungeonbrowser
|
|
Sibirianos
|
4
|
82
|
Lyssina
|
|
|
„Hey erstmal, ich habe da mal eine Frage zum Thema Gildenruf. Und zwar wie kann ich meinen Gildenruf schnell und Erfolgreich Farmen. Um den Gildenwappenrock mit 50% zu bekommen muss man einen Ruf von Freundlich haben nur dauert das ziemlich …“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
45 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Shagnak (vor 4 Tagen, 11 Stunden)
Gildenruf
|
|
Pàlàdon
|
5
|
45
|
Shagnak
|
|
|
„Moin, nach ner geschätzen viertel Stunde im Internet suchen hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier -> ist es möglich über welchen Weg auch immer Eroberungspunkte in Ehrenpunkte zu tauschen. mfg Joe“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
31 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Fredérik (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Eroberungspunkte -> Ehrenpunkte
|
|
Joê
|
1
|
31
|
Fredérik
|
|
|
„Hey, ich habe schon vor rund einem Jahr WoW "gezockt", sprich mein höchster Char ist auf Lvl 35. Jetzt habe ich mir gedacht, ob ich nicht wieder anfangen möchte, aber man hört doch, dass das Spiel in letzter Zeit immer mehr an Klasse und Sp…“
14.02.2012
227 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Nugido (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
Neuanfang?
|
|
Nugido
|
31
|
227
|
Nugido
|
|
|
[Verschoben]
„Hey, ich bin auf der Suche nach dem Namen von dem Addon. Habe es schon einige male in Videoguides gesehen. Das Charackterfenster bewegt sich und wird verändert genauso wie von Gruppenmitgliedern. Die Leiste von Mana und Live da stehen dann …“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Nexús (vor 4 Tagen, 19 Stunden)
Welches Addon ist das?
|
|
Flotuna
|
5
|
49
|
Nexús
|
|
|
„Hey, ist die Fest der Liebe Ini ab Level 85? hat sich erledigt, ist ab lvl 85“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
49 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nightlort (vor 5 Tagen, 7 Stunden)
Fest der Liebe Ini ab lvl 85?
|
|
Nightlort
|
4
|
49
|
Nightlort
|
|
|
„Hey, hier noch eine kleine Frage^^ Was ist der Unterschied zwischen Raids, Schlachtzügen und Dungeons? Dann gibts ja noch Schlachtfeld und Arena... Gibts noch mehr? Also von solchen Gruppen-zügen/schlachten? Danke im Vorraus LG Tranterius^^“
vor 6 Tagen, 12 Stunden
76 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Xelessia (vor 5 Tagen, 8 Stunden)
Was ist der Unterschied?
|
|
Tranterius
|
10
|
76
|
Xelessia
|
|
|
„Hey, wie oben schon steht habe ich die Frage, was die ganzen Rüstungsfarben zu bedeuten haben. Bzw weiß ich das sie die Stärke zeigen, bzw wie gut sie ist... Wiegesagt ich weiß es nicht^^ Aber wieviele Rüstungsfarben gibt es und welche sind…“
vor 6 Tagen, 15 Stunden
76 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Biergeist (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Die Rüstungsfarben?
|
|
Tranterius
|
7
|
76
|
Biergeist
|
|
|
„Also was soll man sich holen wenn man lvl 85 ist pvp Sets oder doch T-Sets was ist den besser? Und wie läuft es mit den Saisons ab bei pvp etc. ty im voraus“
28.07.2011
176 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Mortison (vor 5 Tagen, 21 Stunden)
Lvl 85 was ist das beste set
|
|
Openzôô
|
13
|
176
|
Mortison
|