|
|
„Hi leute kann mir jemand sagen wie man patch 5.3 runterlädt?“
vor 1 Stunde, 36 Minuten
6 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 43 Minuten)
Patch 5.3
|
|
Klambi
|
2
|
6
|
Takruzz
|
|
|
„So ich bin jetzt 90 geworden und hab einen haufen Quests bekommen. :-) ich hab aber gerade gar kein Plan was ich jetzt am besten als nächstes machen soll. Ich brauche sicher noch bessere Ausrüstung, wo kriege ich die am besten her? Danke fü…“
vor 7 Stunden, 33 Minuten
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 3 Stunden, 45 Minuten)
90 und was soll ich jetzt machen?
|
|
Viviénne
|
2
|
24
|
Takruzz
|
|
|
„Hoi, meine WoW Spielzeit ist heute Morgen abgelaufen und ich weiss nicht was ich machen soll..Habe auch kein Geld. Und draussen spielen ist eine sehr schlechte Idee,bin ein Misanthrop und will keine Menschen sehen. Hab schon Malcolm mittend…“
vor 7 Stunden, 4 Minuten
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Forja (vor 6 Stunden, 6 Minuten)
WoW Spielzeit
|
|
Mabene
|
2
|
27
|
Forja
|
|
|
„hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar wochen und habe mir vorhin einen todesritter angelegt. ich bin bei der quest "ins rech des schattens", da habe ich ein pferd gestohlen und wurde dann ins reich des schattens geschickt. ich woll…“
05.02.2013
102 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Basicel (vor 6 Stunden, 10 Minuten)
HILFE, Ins Reich des Schattens
|
|
Aleanna
|
8
|
102
|
Basicel
|
|
|
„Hi Leute im Forum ich wollte frage wer mir einen tipp geben kann betreffend PVP-Realm der jetzige Realm ist leider Ghost. Danke im Voraus“
vor 1 Tag, 3 Stunden
29 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Mabene (vor 7 Stunden, 8 Minuten)
Welcher ist ein guter PVP Realm Allianz?
|
|
Rhadagast
|
6
|
29
|
Mabene
|
|
|
„Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mein account wieder aktivieren soll. Als ich vor paar monaten gezockt habe hat man sein Pve equip nur durch Ruf bekommen und das gefiel mir garnicht, hat sich das mittlerweile geändert? Naja bin ec…“
vor 12 Stunden, 51 Minuten
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 10 Stunden, 7 Minuten)
Wieder mit WoW anfangen?
|
|
Yuky
|
4
|
33
|
Erath
|
|
|
„Hey ich bin jemand der ewig braucht bis er sich ma entscheiden kann was er zocken will und jetzt bin ich bei Eule und Hexer hängen geblieben und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe beide bis 30 gespielt und das hat die Entsche…“
vor 5 Tagen, 6 Stunden
107 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 13 Stunden, 54 Minuten)
Hexer vs Eule
|
|
Horokt
|
22
|
107
|
Erath
|
|
|
„Hallo liebe Mitspieler, ich habe mal eine Frage. Was kann man alles für Ehrenpunkte eintauschen ? Mir ist nur bekannt das ich diese für s12 PvP Sachen asusgeben kann oder für Erbstücke. Ich habe jetzt mit einem anderem Char mein volles s12 …“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
32 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Forja (vor 14 Stunden, 28 Minuten)
Was kriegt man alles für Ehrenpunkte ?
|
|
Gaitaro
|
4
|
32
|
Forja
|
|
|
[Verschoben]
„Hi ich spiele noch einen Draenei Shamanen hab da ein Problem mit der Vorkhan Quest . Ich sehe das Fragezeichen befinde mich auch direkt darauf, aber von dem Typ ist nichts zu sehen.Ich bin da schon wie eine Blöde xmal rumgelaufen und hab ge…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
42 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Raerine (vor 5 Stunden, 57 Minuten)
Draenei shamane
|
|
Reddawn
|
9
|
42
|
Raerine
|
|
|
„“
vor 1 Tag, 3 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 1 Tag, 3 Stunden)
Suche Rolle der Auferstehung
|
|
Gerta
|
1
|
20
|
Takruzz
|
|
|
[Verschoben]
„Ahoi, ich bin noch relativ neu in WoW (jedenfalls kenne ich mich noch nicht mit den ganzen Mounts etc. aus) und deswegen wollte ich hier etwas Frage. Und zwar habe ich gehört das man ein Ei braucht um den grünen Protodrachen zu bekommen. Da…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
32 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Viran (vor 6 Stunden, 51 Minuten)
Grüner Protodrache - Keine Quests bei den Wildherzen
|
|
Natsuni
|
6
|
32
|
Viran
|
|
|
„Hallöchen werte Neuanfänger und alte Hasen, Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden, hier mal etwas zu posten. Ich weiß nicht ob es richtig ist. Fangen wir mal an und schauen wie sich das alles hier entwickelt. Vor ein paar Woc…“
vor 1 Tag, 5 Stunden
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Wydwen (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Ein kleiner Bericht
|
|
Wydwen
|
2
|
30
|
Wydwen
|
|
|
[Verschoben]
„oder sehn die zu bescheuert aus???“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
65 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nidiem (vor 14 Stunden, 4 Minuten)
passen pandas zu schurken???
|
|
Deadkompact
|
11
|
65
|
Nidiem
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr mit WoW aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde. doch bin ich nun seit mehreren Tagen am überlegen wieder anzufangen. Leider habe ich aber die Befürchtung, dass ich meinen Account reaktiviere, …“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
57 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Nach einem Jahr Veränderung?
|
|
Flæmmchen
|
9
|
57
|
Amaltea
|
|
|
„Hallo, ich möchte parallel zu diesem Char einen neuen anfangen und kann mich nicht zwischen dem Hexer und Magier nicht entscheiden. Was würdet ihr bevorzugen und aus welchem Grund? Danke schonmal im Vorraus MfG“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
53 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Hexenmeister oder Magier? Vor- und Nachteile beider.
|
|
Dékis
|
6
|
53
|
Erath
|
|
|
„die hatte ich sofort nach dem mein abbo ausgelaufen/gekündigt war bekommen. jetzt würde ich gerne mal wieder eine woche reinschauen, aber die oprion habe ich nicht. beim letzten bezahl abbo wollte ich sehen was sich geändert hat, und des hi…“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
42 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 1 Tag, 14 Stunden)
7 tage free 2 play tage.
|
|
Atomia
|
2
|
42
|
Erath
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo habe mal eine kurze Frage, also ich habe das Adoon SpartanUI. Leider ziehe ich mir manschmal die Fähigkeiten aus der Leiste, was im PVP wirklich nerven kann. :/ Unter den Einstellungen habe ich die Leiste schon fixiert ,dennoch geht e…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Interface SpartanUI leiste fixieren
|
|
Atna
|
1
|
15
|
Erath
|
|
|
„Hallo! Also hab seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv gespielt (lich king ^^) und hab in letzter Zeit irgendwie wieder Lust bekommen mal wieder mit WoW zu starten... Was mich abschreckt ist einerseits, dass ich gelesen habe man muss ewig Daileys…“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
65 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Enilia (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Lohnt es sich wieder anzufangen?
|
|
Sparerib
|
4
|
65
|
Enilia
|
|
|
„Hallo erstmal zusammen :) Ich bin ziemlich neu hier in WoW und hab riesen Interesse da mir das Spiel bisher sehr spaß gemacht hat (Starter Edition) So nun zu meiner Frage, zahlt sich das wirklich aus? Ich spiel Diablo III (sehr erfolgreich)…“
12.05.2013
294 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Aryena (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Zahlt es sich wirklich aus?
|
|
Cmpunk
|
25
|
294
|
Aryena
|
|
|
„Moin, als alter Hase komme ich von Blackrock und treibe dort seit '06 mein Unwesen, doch seist Mist oder davor bin ich nicht mehr so glücklich dort. Da sich mein Leben etwas geändert hat und ich nur noch wenig als Casual unterwegs bin, ist …“
vor 3 Tagen, 1 Stunde
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Etria (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Suche aktiven Allianz-PvE-Server
|
|
Vincenoir
|
2
|
27
|
Etria
|
|
|
[Verschoben]
„hi zusammen , ich spiel zwar schon etwas länger , aber bin doch etwas der Neuling in Sachen Raids , aber meine Frage gilt eigentlich diesem "Worldboss" , welche Veraussetzungen braucht man dazu? braucht man eine bestimmte Spieleranzahl? Gew…“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
73 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Crowyn (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Worldboss Oondasta
|
|
Sayd
|
11
|
73
|
Crowyn
|
|
|
[Verschoben]
„gibt es eigentlich noch ganz neue Spieler, die noch nie WoW gespielt haben und nicht wiedergekehrt sind? (nur so als Interesse^^)“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
64 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Forja (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Neue Spieler?
|
|
Coiviendil
|
9
|
64
|
Forja
|
|
|
„Ich habe ein Zeit lang jetzt nicht WOW gespielt und habe mir überlegt ob ich nicht wieder anfangen soll. Deshalb hab ich mir die Beta mal runter geladen um zu sehen was sich jetzt da tun und dann zu entscheiden ob ich wieder spiele. Nur lei…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
77 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Sternenträne (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Nach langen wieder WOW
|
|
Sternenträne
|
18
|
77
|
Sternenträne
|
|
|
„Hallo Community, Vorweg wer keine Lust hat zu lesen … Ich habe unten meine Serverempfehlungen aufgelistet. Kurz zu mir: Ich spiele auf dem Server Azshara (PvP) , bin seit 7 Jahren aktiv und bin viel auf den Servern rumgekommen. Ich beschäft…“
05.04.2013
327 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Twuuz (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Serverempfehlung High+Server [Hilfestellung] 05/2013
|
|
Taedo
|
19
|
327
|
Twuuz
|
|
|
„Guten Abend WoW'ler. Ich habe mehere Fragen und hoffe das ihr mir ein bisschen helfen könnt. Ich habe jetzt ein halbes Jahr Pause von WoW hinter mir, da mir das spielen damals zu eintönig vorkam, habe ich mich nur noch eingeloggt und sozusa…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
43 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 3 Tagen)
WoW Neuanfang/altes Feeling.
|
|
Reapers
|
7
|
43
|
Takruzz
|
|
|
„Könnte mir jemand erklären (wenn möglich Idiotensicher ;)) wie man hie rim Forum Equip einfügen kann? Also das man gleich sieht welches Item ich meine falls ich eine Farge stellen sollte. Danke im vorraus.“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
30 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Takruzz (vor 3 Tagen)
Equip einfügen.
|
|
Toncks
|
3
|
30
|
Takruzz
|
|
|
„Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nun eine ungefähr sechsmonatige Pause eingelegt habe, möchte ich nun in der WoW wieder neu anfangen. Deswegen wollte ich Euch einfach mal fragen, ob Ihr irgendwelche Tips für mich habt, wie ich wieder sauber ei…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
60 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 3 Tagen, 1 Stunde)
Rückkehr in die WoW
|
|
Myumo
|
3
|
60
|
Amaltea
|
|
|
[Verschoben]
„Hi Leute ich bin 14 jahre alt und suche jemanden der mit mir einen neuen Charakter hinauflevelt. Bei interresse einfach melden. mannicichini@gmail.com“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
22 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 3 Tagen, 3 Stunden)
Mitspieler Gesucht
|
|
Orikonus
|
1
|
22
|
Amaltea
|
|
|
„Hallo liebe WoWler(in), Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem netten Horderealm. Habe mich schon auf einigen Realms eingelogt, einfach ne Char erstellt und mich durchgefragt. Aber da das doch sehr sehr zeitaufwendig ist und m…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
28 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 3 Tagen, 3 Stunden)
Suche Horde Realm
|
|
Torayâ
|
4
|
28
|
Amaltea
|
|
|
„Hallo zusammen, Mittlerweile ist mir bekannt dass man versehentlich gelöschte Charaktere sich wieder herstellen lassen kann. Nun habe ich aber ein Problem. Da es schon einige Zeit her ist wo ich meine Charaktere gelöscht habe und ich nicht …“
vor 6 Tagen
80 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Emkáy (vor 3 Tagen, 5 Stunden)
Gelöschte Charaktere sehen
|
|
Mordess
|
8
|
80
|
Emkáy
|
|
|
[Verschoben]
„hey wo kann man sehen wann 5.3 kommt? Stimmt es dass der morgen kommt???“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Loardex (vor 3 Tagen, 5 Stunden)
5.3 Frage
|
|
Loardex
|
2
|
25
|
Loardex
|
|
|
„Hey wo holt ihr euch eure Guides ? Danke“
vor 5 Tagen, 2 Stunden
75 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Merlenâ (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Besten deutschen Guideseiten?
|
|
Loatex
|
5
|
75
|
Merlenâ
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo zusammen, ich habe einen neuen Char auf Aegwyn - Allyseite angefangen. Da mein alter Realm mitlerweile ein Geisterserver ist versuche ich hier nun neu durchzustarten und suche Spieler die ebenfalls auf dem Server neu anfangen wollen, …“
vor 4 Tagen, 5 Stunden
83 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Roffell (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
Neuanfang Aegwynn - Ally m Weg von den leeren Realms
|
|
Roffell
|
7
|
83
|
Roffell
|
|
|
„hey ich wollte fragen ob man ein mindestalter haben sollte wenn man sich nen Stammraid suchen will? Weil ich bin 15 und möchte anfangen zu spielen aber werde ich in dem alter eig ernstgenommen? Oder brauch ich da gar nicht erst suchen? Dank…“
17.05.2013
156 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Flàmérchên (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Frage wegen des Alters.
|
|
Tokota
|
12
|
156
|
Flàmérchên
|
|
|
[Verschoben]
„Hey Leute! Klingt vielleicht doof und/oder nerdig, aber gibt es in WoW den Titel "der Braune" ? Warum ich diesen haben will erklärt sich von selbst, aber ich glaube nicht das es diesen gibt :-( Falls es, wie ich vermute, diesen Titel nicht …“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
113 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Gibt es den Titel "der Braune" ? Oder der passendste?
|
|
Rádagast
|
5
|
113
|
Rolandea
|
|
|
„Hi könnte mir vielleicht jemand sagen welche Klassenspezialisierung ist für eine Pandaren Priestern am geeignesten?“
vor 4 Tagen, 5 Stunden
55 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Yukij (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
Klassenspezialisierung
|
|
Xnikitay
|
4
|
55
|
Yukij
|
|
|
[Verschoben]
„welche klasse ist am besten um erfolge pve/pvp zu farmen hab so an druide oder monk gedacht“
vor 4 Tagen, 2 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Arelia (vor 4 Tagen, 1 Stunde)
erfolge farmen
|
|
Lappê
|
3
|
28
|
Arelia
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo, ich wollte Fragen wie oft man eine Instanz zurücksetzen kann? Hatte mir vorgenommen mein erstes seltenes Mount zu farmen (Rabenfürst), aber nun habe ich die Ini auf Hero gestellt und bin rein, hab den umgelegt, aber leider nichts dab…“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
26 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Luhanaa (vor 4 Tagen, 6 Stunden)
Instanz zurücksetzen
|
|
Feelina
|
4
|
26
|
Luhanaa
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo Community :) Ich habe eine Frage. Es geht dabei um die "Cast-Leisten" wie sie bei den Steinwachen in Mogu oder bei Lei Shen zb auftreten. Diese Leisten sind bei mir mitten in den Bartender- Leisten versteckt und lassen sich nicht vers…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Inexo (vor 4 Tagen, 3 Stunden)
Interface- Frage
|
|
Inexo
|
3
|
28
|
Inexo
|
|
|
„Hallo, ich bin ein Klicker und will davon wegkommen. Hab schon paar Video gesehen usw. Meine absolute Anfängerfrage ist nun..wenn man mit w,a,d, steiert..und Haauptspells auf 1-5 belegt,wie viele,wie erreicht man die ? Lauft man mit gedrück…“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
46 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Taiqing (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
Keybindings Anfänger
|
|
Boolp
|
3
|
46
|
Taiqing
|
|
|
„Hallo, ich spiele WoW erst seit ~3 Wochen und bin noch sehr unerfahren, immer wenn ich in SW bin sehe ich alle Leute mit ihren Epischen Flugmounts und im AH kostet alles über 20k Gold. Meine Frage an euch ist jetzt wo kann ich Mounts kaufen…“
31.01.2013
180 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Shalori (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Mounts farmen bzw. kaufen.
|
|
Jayzoor
|
15
|
180
|
Shalori
|
|
|
„Abend. Möchte wieder in WoW einsteigen, frage mich nun was ich auf 90 ziehen soll, und dann praktisch als Main Charakter spielen. Zur Auswahl stehen Rogue oder Warri :) Was meint Ihr? vom Spaß her stehen sie auf einer Wellenlänge :) Habt Ih…“
vor 5 Tagen
56 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Xeniiuz (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Rogue oder Warri } [5.3]
|
|
Xeniiuz
|
5
|
56
|
Xeniiuz
|
|
|
„Hey. Ich bin neu und wollte fragen ob mir einer helfen konnte beim SKillen Beruf etc habe wenig ERfahrung“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
46 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Brauche Hilfe
|
|
Steviie
|
6
|
46
|
Amaltea
|