|
|
„Musste spontan grinsen bei diesem Bild: http://i.imgur.com/fPb56.jpg“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
93 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 1 Stunde, 16 Minuten)
Erinnert ihr euch an diese Quest in Hyjal ? :)
|
|
Metazza
|
6
|
93
|
Morgáine
|
|
|
„Hallo Zusammen.!!!! Also Mir geht es darum das man Leider nur noch Per Aq40 (aq20) Ruf farmen kann.. Auserdem wurden einige qeusten raus genommen wo man den ruf steigern kann Z.b Die qeust um aq40 auf zu machen... Da würde ich gerne das koc…“
vor 19 Stunden, 42 Minuten
13 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Rheeva (vor 6 Stunden, 47 Minuten)
AQ40 Ruf Und Qeusten
|
|
Sônntag
|
2
|
13
|
Rheeva
|
|
|
„ist ab welchen Char lvl, habe lvl 80 und konnte früher die Cata juwe q annehmen(Herbst 2011) Jetzt Feb 2012 keine blaues Fragezeichen über Isabel Jones? Weiss er was, ob da was geändert worden ist in einem Pacht oa. LG MATER“
vor 13 Stunden, 52 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Dagroon (vor 8 Stunden, 27 Minuten)
Tägliche Juwe-Quest in SW ....
|
|
Materhari
|
1
|
6
|
Dagroon
|
|
|
„Hallo , ich wollte mir heute diesen blauen Kanister in Tausend Nadeln erquesten. Die Lieferung für Langnase Dummerweise habe ich die Q abgegeben und somit ist der Kanister weg -.- . Nun hab ich gehört ,dass es in Alt Süderstade , einen ähnl…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
34 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ilyriah (vor 12 Stunden, 42 Minuten)
Grüner Kanister auf dem Rücken
|
|
Êrêênâ
|
2
|
34
|
Ilyriah
|
|
|
„Hi zusammen, ich muss jetzt mal ein wenig Ärger loswerden. Es geht um das was man "Fairplay" nennen könnte, falls es sowas zwischen Allianz und Horde überhaupt geben kann :-) Ich spiele derzeit wiederholt die tägliche Quest Höllenfeuerbefes…“
vor 1 Tag, 14 Stunden
21 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 18 Sekunden)
[PVP Daily] Höllenfeuerbefestigungen - Fairplay?
|
|
Enduro
|
7
|
21
|
Morgáine
|
|
|
„Ich bin entäuscht das die Schlacht um Unterstadt nicht mehr stattfindet weil ich es nie machen konnte. Ich frage ob es möglich ist das es das wieder zu machen gibt. Es haben schon viele gesagt es wäre schade weil es so cool war.“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
60 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Torkens (vor 20 Stunden, 59 Minuten)
Schlacht um Unterstadt
|
|
Xeradus
|
6
|
60
|
Torkens
|
|
|
„Hallo zusammen, ist eigentlich die Genaue Anzahl an Quests in WoW bekannt? Google hatte leider nicht aktuelles ausgespuckt.“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
76 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Runön (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Wie viele Quests gibt es insgesammt in WoW?
|
|
Sýlvanás
|
10
|
76
|
Runön
|
|
|
„Mir fehlt noch eine quest in den Zangarmarschen und wüßte gerne welche mobs noch gegenstände dropen die eine quest startet.“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Magitonix (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Zangarmarschen quests
|
|
Magitonix
|
2
|
11
|
Magitonix
|
|
|
„Hallo zusammen, am Wochenende wollte ich versuchen in Schergrat alle Quests zu erledigen. Bei dem Stand von 76 von 86 war es schließlich vorbei. In den "Questdörfern" gab es nichts mehr für mich. Ich wollte dieses Wochenende eigentlich weit…“
08.02.2012
52 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nightwìsh (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Schergrat 76/86 benötige Rat
|
|
Wylliam
|
11
|
52
|
Nightwìsh
|
|
|
„Servus zusammen, Ich wollte Blizzard nur mal ein lob machen. Ich bin generell einer der Questen und leveln ned mag :P, aber in Hyjal gibts echt gute Quests die auch Spaß machen! Also großes Lob an die , die das designed haben und ausgearbei…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
Hyjal Quests
|
|
Kâlteras
|
0
|
4
|
Kâlteras
|
|
|
„Hi, Blizzard könnt ihr diese alten lächerlichen Videos von der Indi questreihe nicht mal langsam abschalten? Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino , Uldum ist das schrecklichste questgebiet was es gibt, ewig diese Intro´s die kei…“
07.02.2012
219 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Skaitakh (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Questen in Uldum ist lächerlichist wie nerviges Kino?
|
|
Lupina
|
27
|
219
|
Skaitakh
|
|
|
„Hey, also ich hab ein kleines Problem mit dieses Quest "Die Wächter des Hyjal: Der Ruf der Uralten" . Ich habe die quest bis in das FL Gebiet gemacht, doch wegen Missverständnissen bin ich durch das Hyjal-Portal und habe die Quest abgebroch…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Altaïr (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
Die Wächter des Hyjal: Der Ruf der Uralten
|
|
Jandi
|
1
|
17
|
Altaïr
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe beim Leveln dieses Chars festgestellt, daß man als Questbelohnungen zusammenpassende Rüstungsteile bekommt (einige davon habe ich noch an, falls jemand gucken mag). In Tausend Nadeln z.B. gabs einige Teile, die hübs…“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Coastliner (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Rüstungssets durch Quests?
|
|
Coastliner
|
2
|
27
|
Coastliner
|
|
|
„Hey weiß nicht ob es hier rein passt. Mein Problem: Habe in Tiefenheim sogut wie alle Quest gemacht und bin nun bei der Quest Das ist keine Pyramide! und muss nach Sturmwind durchs Portal. Da wo das Portal normalerweise steht ist es nicht m…“
vor 3 Tagen, 9 Stunden
23 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Xiaoxiao (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Kein Portal!
|
|
Hângôver
|
4
|
23
|
Xiaoxiao
|
|
|
„Ich bin am verzweifeln ... Ich weiß nicht wieviele Stunden ich schon suche im Sholazarbecken aber ich finde einfach keine Quests mehr, ich habe auf diversen Seiten nachgesehen, das Forum durchsucht aber nichts konnte mir wirklich weiter hel…“
vor 6 Tagen, 7 Stunden
26 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Keine Quests mehr im Sholazarbecken
|
|
Fossile
|
6
|
26
|
Morgáine
|
|
|
„Hi hab die grad fertig (oder doch nicht?) also ich find's ja wirklich schön und gönn's den beiden, dass sie sich nun endlich gefunden und eingestanden haben, von wegen für alle Zeiten und auf ewig vereint Aber waren die ganze Bande der Aspe…“
14.01.2012
46 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Lifetime (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Hyal: Thrall/Aggra Questreihe (Elementare Bande)
|
|
Uzunkaya
|
5
|
46
|
Lifetime
|
|
|
„wie komm ich von orgrimmar nach gadgetzan?... es gibt den quest...auf befehl der kriegshäuptlings: Tanaris... wie komme ich dort hin?“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
21 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Karamausi (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Gadgetzan
|
|
Karamausi
|
3
|
21
|
Karamausi
|
|
|
„Ich habe heute den Chromatischen Knochenpanzer aus Ubrs gewonnen und ebenfalls die Ungebrannte Plattenstulpen in Lbrs gefunden. Ich gehöre zu einer Low-Levelcap Gilde, die nochmal den Classic Content erspielen will, deswegen interessiert mi…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Katryna (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
Chromatischer Knochenpanzer
|
|
Katryna
|
2
|
25
|
Katryna
|
|
|
„Hallöle! Ich suche die Daily "In den Tiefen verloren". Habe alle Quests in Tiefenheim, bis auf "launisches Kind", gemacht und kann nun alle anderen Dailys machen, bis auf diese eine. Liegt das vielleicht an dieser letzten Quest, dass ich si…“
21.12.2010
70 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kazuuko (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
"In den Tiefen verloren"
|
|
Querida
|
8
|
70
|
Kazuuko
|
|
|
„Man seid ihr Blöd das ihr keine weiteren Spieler (in meinem Fall Heiler) zulässt für diese Quest. Wie soll ich ohne Heal einen Boss schaffen der zumal 1,6 Mille Life hat und dann zusätzlich noch Adds beschwört die einen beim Zauber wirken u…“
19.01.2012
161 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Ilyriah (vor 5 Tagen, 2 Stunden)
Questreihe in Nexus (Legendäry)
|
|
Capuchîno
|
39
|
161
|
Ilyriah
|
|
|
„Hallihallo! Das Spiel Touhou Project wird hier wahrscheinlich eher wenigen Leuten etwas sagen, aber für die, die es kennen zeige ich mal, dass WoW auch für dieses Spiel ein easter egg eingebaut hat! ;) Man gehe nach Loch Modan, queste dort …“
09.02.2011
74 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Farela (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
Touhou
|
|
Flandre
|
2
|
74
|
Farela
|
|
|
„Hey leute ich hab folgendes problem: Ich habe das quest Der Wächter des Hyjal: Ruf der Uralten und ich muss Lo'Gosh, Tortolla, Aessina und Aviana helfen. Ich habe bei Lo'Gosh und Tortolla ein häkchen und Ich finde einfach keine quests mehr.…“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Sôulfrôst (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
Der Wächter des Hyjals
|
|
Erlan
|
1
|
10
|
Sôulfrôst
|
|
|
„wie schon der name vermuten lässt geht es um den npc der laut questlog gefunden werden soll, nur scheint dieser spurlos verschwunden zu sein, bzw garnicht erst vorhanden zu sein. jeder spieler hier auf dem server hat das Problem bei der Que…“
27.04.2011
1.208 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Slâg (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
Bwembas Geist und der Abgesandte
|
|
Luthloria
|
25
|
1208
|
Slâg
|
|
|
„Hallo zusammen. ich habe folgendes problem: ich habe das 2. fragment abgegeben und keine weitere folgequest bekommen? wo bekomm ich die quest für das 3. fragment? mfg“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Vibrantlove (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Tiefenheim-Keine Quest mehr nach 2. Fragment
|
|
Vatooh
|
1
|
8
|
Vibrantlove
|
|
|
„Habe ein Problem, mit der oben genannten Quest. Ich soll den General ansprechen, kann ich aber nicht. Er ist mir feindlich gesinnt und ich kann nichts machen. Was kann ich tun?“
15.02.2011
70 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Donfredo (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
General Thorg'Izog
|
|
Himbi
|
5
|
70
|
Donfredo
|
|
|
„Bei der Quest "Wetzt Eure Klauen", muss der Schurke 60 Edelsteininformationen sammeln die von Bossen in Drachenseele droppen. Im 25er Modus droppen IMMER 2 und im 10er IMMER 1. So wir hätten diese ID unseren ersten Schurken mit den Legendär…“
vor 6 Tagen, 8 Stunden
49 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Amanthia (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
Legendäre Dolchquest Betrug
|
|
Amanthia
|
4
|
49
|
Amanthia
|
|
|
„Man stirbt bei der Quest einfach. Manchmal, nachdem der Boss in die Eier getreten ist, manchmal nachdem ein Mitspieler oder man selber in die Eier getreten ist und manchmal auch einfach so - ohne Grund. Die Quest ist deswegen fast nicht mac…“
12.12.2011
215 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Roktok (vor 5 Tagen, 20 Stunden)
Schwerer Bug bei Quest "Die Schuppengrube" (Uldum)!!!
|
|
Magogan
|
17
|
215
|
Roktok
|
|
|
„Hallo, ich möchte so schnell es geht einen zweiten Priester (zwecks PvP) hochspielen. Ja, ich weiß, das Leveln geht sowieso sehr schnell durch Änderungen und Erleichterungen wie Gilden-XP-Bonus oder BoA-Items, doch ich denke dass man durch …“
09.02.2012
79 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Raini (vor 6 Tagen, 7 Stunden)
Speedleveln?
|
|
Lematique
|
6
|
79
|
Raini
|
|
|
„Ich versuche grade die Quests auf der Blutmythosinsel abzugrasen. Leider ist bei 57 von 60 bei mir Schluss. Ich weiss, auf dieser kleinen Extrainsel wo die Drachen sind, gibt es den Kapitän, der auch noch Quests hat, aber für mich nicht. We…“
15.02.2012
26 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Cerka (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
Blutmythosinsel
|
|
Dunija
|
6
|
26
|
Cerka
|
|
|
„Hallo, kann mir jemand sagen ob die Droprate der Essenzen im 10er NHC ( Normal ) auch auf 7-8 angepasst wurde? Vielen Dank!“
04.02.2012
106 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Kâhlan (vor 6 Tagen, 21 Stunden)
Caster Legendary Quest Part 3
|
|
Velaa
|
9
|
106
|
Kâhlan
|
|
|
„Hallo Gemeinde, ich hätte mal ein paar Fragen an die Extremquester unter uns. Gestern sind ein guter Freund und ich auf die glorreiche Idee gekommen, das Spiel mal völlig anders zu spielen. Ohne irgendeinen Druck, den Maximallevel zu erreic…“
09.01.2012
72 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Dallog (vor 6 Tagen, 23 Stunden)
Alle Quests beim Leveln!?
|
|
Balwag
|
13
|
72
|
Dallog
|
|
|
„Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wieso es in Nordend noch Elite Quests gibt? Sollten die nicht in Outlands und Northrend rausgepatcht sein, seit 4.3? Wurde doch groß angekündigt. 75% der Quests sind auch umgestellt, aber einige sind ha…“
14.02.2012
34 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (16.02.2012)
Gruppenquests in Wotlk
|
|
Kradat
|
8
|
34
|
Morgáine
|
|
|
„Schön, dass ihr die Events parallel stattfinden lässt und man keine hübschen Glücksbringer einsammeln kann wenn man die Quest 'Beweist Eure Stärke' im Questlog hat.“
05.02.2012
69 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Dallog (16.02.2012)
Dunkelmondjahrmarkt und Liebe liegt in der Luft
|
|
Selosat
|
6
|
69
|
Dallog
|
|
|
„hey also die letzte quest hieß "krazz werkelt" danach hab ich keine quest mehr gefunden und auch keine anschluss quest bekommen, danach bin ich nach "Der Rache" in schattenhochland geflogen hab da paar quest gemacht am eingang einer höhle, …“
13.02.2012
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Calocera (14.02.2012)
Find keine Quests mehr in schattenhochland
|
|
Pradar
|
2
|
18
|
Calocera
|
|
|
„Hallo, ich habe gerade das erste mal die Quest Beamtenmikado gemacht. Ihr habt immer noch eine Menge Humor. Johnny Imba sag ich nur ;) Südwachtor, Hügelland ist diese Aufgabe zu finden, bin mit Level 24 vorbei gekommen. Danke für die lustig…“
14.02.2012
27 Aufrufe / 0 Antworten
Beamtenmikado, danke Schneesturm
|
|
Cernan
|
0
|
27
|
Cernan
|
|
|
„wo bekomm ich den das her? Wenn ich mobs kill?“
05.02.2012
88 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Leonsija (14.02.2012)
Glücksbringerarmreif
|
|
Nyro
|
8
|
88
|
Leonsija
|
|
|
„Ich habe folgendes Problem, bin bei der Anfangsquest zum Schattenhochland vom luftschiff gefallen. Wollte die quest dann abbrechen und neu annehmen, Nur leider finde ich jetzt keinen questgeber mehr bei dem ich die quest annehmen kann? Bzw.…“
22.01.2012
26 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Vibrantlove (14.02.2012)
Anfangsquest im Schattenhochland neu Annehmen?
|
|
Jéándark
|
4
|
26
|
Vibrantlove
|
|
|
„Hallo zusammen, ich schreibe das hier, weil der Hergang mittlerweile zu groß für ein GM Ticket ist. Folgendes ist passiert. Ich wollte Iso'rath (das große Maul im Norden der Twilight Highlands) den Gar ausmachen. Ich laufe zu dem Troll vom …“
12.02.2012
50 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Blush (14.02.2012)
Iso'rath ist kaputt
|
|
Frenali
|
1
|
50
|
Blush
|
|
|
„hatte den quest auf befehl des kriegshäuptlings desolace..habe diesen abgebrochen und finde leider den questgeber nicht mehr.. kann mir da jemand helfen?“
13.02.2012
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Malenala (13.02.2012)
wow auf befehl des kriegshäuptlings: desolace
|
|
Karamausi
|
2
|
19
|
Malenala
|
|
|
„Hallo, ich habe grade soweit das kleine Minigame mit den4 oder 5 Quests abgeschlossen. (http://www.youtube.com/watch?v=aWI5XTmGrmo ; wenn jemand nicht weiß, um was es geht) Jedenfalls sollte es doch eigentlich möglich sein ein Endlosspiel d…“
24.11.2010
412 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Therran (13.02.2012)
Peacebloom vs Ghouls
|
|
Snoozey
|
20
|
412
|
Therran
|
|
|
„Hay Leute, mit meinem Main habe ich diese Quest bereits gemacht und somit habe ich keine Möglichkeit mehr, diesen Gegenstand zu erwerben. Somit wollte ich euch fragen, ob es noch andere ähnliche Gegenstände gibt, die mir so einen Wassertank…“
29.01.2012
46 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dabarty (13.02.2012)
SchrEIS-Kryokanone
|
|
Sizlo
|
2
|
46
|
Dabarty
|
|
|
„Ich habe 55/105 Quests abgeschlossen. Die Questreihe um Tol'Vir habe ich beendet (mit der Quest Fall von Neferset oder so). Mit Harrison Jones habe ich so meine Probleme. Er steht in der Halle der Sterne und überlegt wie man den Mechanismus…“
10.02.2012
19 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Arthrosius (13.02.2012)
Uldum keine Quests mehr?
|
|
Neyk
|
3
|
19
|
Arthrosius
|
|
|
„Mir fehlen für die Berufe Erfolge noch bestimmte Daylis. Z.b. beim Koch Rokk, bietet der mir die an die ich schon habe. Wird das irgendwann Resettet zum nächsten Tag, sodass der mir morgen ne andere gibt, oder wechselt das erst wenn ich die…“
08.02.2012
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lîlîana (12.02.2012)
TQ Reset
|
|
Ysane
|
2
|
27
|
Lîlîana
|
|
|
„hi wollte mal fragen wo ich die anfangsquest für die finde bzw was ich dafür machen muss um bei den quest zu bekommen“
10.02.2012
17 Aufrufe / 2 Antworten
blutsegelbukaniere
|
|
Karínda
|
2
|
17
|
Lîlîana
|
|
|
„"Die Erde erhebt sich" zählt bei mir die Kills nicht, ich töte und töte "Brühender Felslementar" wie ich will auf auch nur jede erdenkliche Weise, aber gelten tut es nicht, habe WoW neu gestartet, die Quest neu angenommen und 8 gekillt und …“
10.02.2012
22 Aufrufe / 5 Antworten
Hyjal 2. und 3. Quest buggy?
|
|
Apotzen
|
5
|
22
|
Lîlîana
|
|
|
„Hallo, bin gerade über den halben Kontinent geflogen für die Quest "Auf nach Luntenbrand!"... Dort angekommen, Quest abgegeben aber keine neue Quest erhalten. Folgequest wäre nun eigentlich "Ins zentrum von Luntenbrand", die ich aber von "E…“
03.02.2011
40 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Enduro (12.02.2012)
[Quest] Ins Zentrum von Luntenbrand
|
|
Xaixi
|
8
|
40
|
Enduro
|
|
|
„sagt mal, wo ist den der Questgeber dafür abgeblieben? Als ich eben im Ödland nach ihm suchte war da keiner mehr.“
11.02.2012
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Interitas (12.02.2012)
Eine "Schicke Stoppuhr"
|
|
Interitas
|
2
|
22
|
Interitas
|
|
|
„Suche jmd auf Eredar-Horde der eine hagaraa ID hat o.ä. Bin am verzweifeln, entweder sagen die nein oder wollen tg Danke schonmal Mfg. Cobainx“
11.02.2012
23 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kalecgyos (11.02.2012)
Taschendiebstahl bei Hagaraa
|
|
Cobainx
|
1
|
23
|
Kalecgyos
|
|
|
„Guten Tag zusammen, habe die SUFU benutzt und nur einen Thread gefunden in dem aber keine Antworten waren und der nicht meine Frage beinhaltet... Ich bin auf der Suche nach oben genannten Gegenstand und wollte gerne wissen ob jemand einen G…“
10.02.2012
35 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lifetime (10.02.2012)
Sylvanas' Spieluhr
|
|
Benjamino
|
1
|
35
|
Lifetime
|