|
|
„noch 1,87 g , ich versteh den Sinn dahinter nicht die war doch dafü verantwortlich das Blumenpreise über 25 g lagen ,diese dürften jetzt ins Bodenlose fallen. Dazu kommt niemand mahlt doch mehr, lohnt ja nicht, damit fehlt es doch an Sterne…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
79 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Machmaplatz (vor 2 Stunden, 41 Minuten)
Inschriftler warum bringt die Schulterzauberung
|
|
Machmaplatz
|
17
|
79
|
Machmaplatz
|
|
|
„Warum wurde das rausgepatcht mit 5.3, das man die Nitrobooster nicht mehr gleichzeitig mit dem Glider nutzen kann, nur noch getrennt? Sinn?!? Gruß !“
vor 2 Stunden, 42 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
Ingi...warum auf einmal die Boots+Glider Änderung?
|
|
Currysauce
|
0
|
5
|
Currysauce
|
|
|
„Servus Ich Farm gerade Kürschner und Lederer hoch. Zuvor hatte ich nur berufe mit Blümchen und Metall. Beide Farmberufe dazu gehn tiptop und fix. Hat ich innerhalb weniger Stunden auf max. Doch das Kürschnern und die benötigte Anzahl für Le…“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
109 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Fraghi (vor 3 Stunden, 2 Minuten)
Kürschnern für die Ewigkeit?
|
|
Brennholz
|
10
|
109
|
Fraghi
|
|
|
„Hallo, ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Rezept.Bitte schaut auf euren alten low Level Twinks usw. nach,denn ich bin bereit dafür mehrere Hunderttausend Gold zu bezahlen! Achtung: Es gibt von diesem Rezept 2 Versionen nämlich di…“
11.05.2013
204 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Shádestep (vor 4 Stunden, 7 Minuten)
Kaufe Rezept: Disteltee!
|
|
Shádestep
|
6
|
204
|
Shádestep
|
|
|
„Ich grüße euch, liebe Community! (Und hoffentlich auch Blizzard-Mitarbeiter) Es geht, wie in der Überschrift schon zu lesen, um den Hauptberuf Lederverarbeitung. Ich habe meinem Schamanen recht spät Kürschnern und Lederverarbeitung beigebra…“
vor 2 Tagen
79 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Fraghi (vor 4 Stunden, 8 Minuten)
Lederverarbeitung: Unzumutbar zu skillen
|
|
Handelsprinz
|
13
|
79
|
Fraghi
|
|
|
„Hey Leute, kennt ihr vielleicht gute Orte in Pandaria wo man leicht mit einem Trank des Glücks Geisterstaub farmen kann? Danke schonmal :)“
vor 8 Stunden, 17 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Aromboloschs (vor 5 Stunden, 20 Minuten)
Geisterstaub
|
|
Ahyllea
|
1
|
11
|
Aromboloschs
|
|
|
„Heyho Ich wollte mir mit Archäologie die "AQ" Drohne holen und war da schon ziemlich fleißig am Buddeln. Jedenfalls, ich farme bereits seit ungefähr 1 Woche in Kalimdor und bisher war es mit den Ausgrabungsstätten in Uldum immer ganz in Ord…“
28.02.2011
69 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Chíco (vor 6 Stunden, 47 Minuten)
Keine Ausgrabungsstätten in Uldum mehr?
|
|
Evilios
|
8
|
69
|
Chíco
|
|
|
„Hallo zusammen, in den Patch-Notes für 5.3. lese ich folgendes: * Das Auge des Schwarzen Prinzen kann jetzt verwendet werden, um an wiedergeborenen Waffen einen prismatischen Sockel anzubringen. Ist ja eine super-Idee, aber was ist den Hunt…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Thagana (vor 11 Stunden, 23 Minuten)
Wiedergeborene Fernkampfwaffen
|
|
Taranos
|
4
|
33
|
Thagana
|
|
|
„Mich regt es langsam sowas von auf das jedes 2. mal wenn man das sch... ding benutzt es nicht funzt und man noch an dem dot krepiert...könnt ja noch damit leben wenn der booster garnicht geht, aber warum muss man dann auch noch verrecken? H…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
48 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Norjena (vor 12 Stunden, 53 Minuten)
Ingi und der Nitroboost
|
|
Vradush
|
4
|
48
|
Norjena
|
|
|
„Hey Leute, wollt mal fragen ob ihr einpaar Orte kennt wo sich gut Hypnotischer Staub farmen lässt. Danke schonmal :)“
vor 1 Tag, 8 Stunden
29 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tanareh (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Hypnotischer Staub
|
|
Ahyllea
|
4
|
29
|
Tanareh
|
|
|
„Ich war gerade eben erze farmen in nagrand und nach dem ersten abgebauten erz kam mir der große WTF effekt. Ich lief weg und siehe da .. der gelbe punkt auf der minimap war immernoch da. Bug? instant respawn? zwei erze auf einem platz? das …“
vor 1 Tag, 5 Stunden
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tanareh (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Erz despawn dauer wtf?
|
|
Wyndy
|
1
|
24
|
Tanareh
|
|
|
„Hallo, ich habe es vielleicht nicht gefunden, aber weshalb kann man nun ab heute bereits ab Skill 1 in Pandaria Kräutersammeln und Erze abbauen. Der Kürschner allerdings muss das wie gewohnt durch die alten gebiete skillen. Ich mein wo ist …“
vor 3 Tagen, 1 Stunde
83 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tagor (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Farmberufe 5.3
|
|
Süsserzahn
|
2
|
83
|
Tagor
|
|
|
„Hallo blizzard, Warum zur Hölle nimmt ihr mir meine Möglichkeit unendlich viel Gold in die Welt zu setzen durch einfaches Kräuter mahlen ? Es ist ganz genau das ...bla bla bla...13 Euro und .... WoW stirbt doch jetz eh und bla bla bla 5.3 s…“
vor 2 Tagen, 5 Stunden
165 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Vaderr (vor 1 Tag, 14 Stunden)
SchulterVZ nur noch 1,8 G?!1
|
|
Blútelfe
|
15
|
165
|
Vaderr
|
|
|
„hi zusammen , wo finde ich denn die genauen Orte von den Tol'Vir ? Man erkennt es ja nicht an den Schaufeln , was dort genau ist , bei dem Guide gibt es zwar von den Welten eine Karte wo alle drauf sind , aber genau die leider nicht. Gibt e…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Murmel (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
Archäologie Tol'Vir
|
|
Kishaa
|
1
|
18
|
Murmel
|
|
|
„Hi liebe Leute, Wollte ma wissen welche dieser 2 Berufe mir am meisten gold bringen? Bergbau oder Verzauber? Danke und viel Spaß ;D“
vor 4 Tagen, 4 Stunden
56 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Gulredbull (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
BB o. Verzauber??
|
|
Darthover
|
4
|
56
|
Gulredbull
|
|
|
„Hallo. Habe 4 Alchies auf 600. 2x Transalchie, 1x Elixieralchie, 1x Trankalchie. Procct bei euch im Moment noch etwas? Seit drei Wochen hatte ich weder ein Fläschchenprocc noch ein Transprocc obwohl ich täglich 4x Lebendiger Stahl und einig…“
18.05.2013
95 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Vaderr (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Keine Proccs mehr beim Alchie
|
|
Worrax
|
6
|
95
|
Vaderr
|
|
|
„Bitte ermöglicht es, dass man mindestens 3 Hauptberufe erlenen kann. Oder fügt die Nebenberuf Bergbau, Kräuterkunde und Kürschnerei zu nen "freien" Berufen hinzu.“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
78 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Vaderr (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Hauptberufe erweiterung
|
|
Ækt
|
8
|
78
|
Vaderr
|
|
|
„hey, ich finds ja eigentlich ziemlich toll dass man schmied jetz mit geistereisen erz leveln kann aber die mengen die man dafür braucht sind doch echt abartig... bin grad bei 151 und auf 186 gibts das nächste rezept...sind 35 punkte also 7 …“
17.05.2013
74 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Patipitipi (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Schmied lvln
|
|
Lôuey
|
7
|
74
|
Patipitipi
|
|
|
„Ich dachte es wird ähnlich wie in TERA und Co gemacht, dass man mit jedem Skill die abbauen kann.. Grad am Anfang, lvlt man !@# schnell und besonders bei KK muss man deutlich extra Zeit investieren um entsprechende Stufe zu erreichen. Für m…“
vor 3 Tagen, 9 Stunden
49 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
BB und KK mit 5.3 sehr lahm
|
|
Legendiam
|
1
|
49
|
Rolandea
|
|
|
„Hi zusammen , ich habe den Beruf Ingi mal ausgewählt , habe den Beruf eig. noch nie gemacht , wollte euch mal Fragen wozu der Beruf denn wirklich gut geeignet ist , welche Sachen sind wirklich notwendig und lässt sich denn mit dem Beruf auc…“
06.05.2013
128 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Feuerkabel (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Ingi
|
|
Grindiger
|
15
|
128
|
Feuerkabel
|
|
|
„Hallo! Mein Ingeneuer kann keine Munition mehr erstellen. Hallo, wer macht das jetzt?! Danke für Antworten.“
19.06.2012
347 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Alexandros (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
Wer estellt jetzt die Munition?!
|
|
Grisword
|
27
|
347
|
Alexandros
|
|
|
„Hallo, Hab mich mal nen bisschen umgeschaut wegen neuen Craftitems in 5.3 da der Patch ja vorraussichtlich bald (22.5.?!?) kommt. Ausser den Änderungen an den Sammelberufrestriktionen habe ich jedoch nichts gefunden... Wäre für ein kurzen l…“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
91 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Hoopz (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Berufe 5.3
|
|
Hoopz
|
2
|
91
|
Hoopz
|
|
|
„servus zusammen , ich würde gerne mal wissen wie eure Erfahrung mit diesem Trank ist , nutzt den eig. noch jemand? Wenn ja , wie gut wurde bei euch gedropt? ich habs Gestern mal ausprobiert mein Fazit: 35 Kisten 15x 20 Glutseidenstoff 30 Fl…“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
50 Aufrufe / 0 Antworten
Trank des Schätzefinders
|
|
Sayd
|
0
|
50
|
Sayd
|
|
|
„huhu, ich habe mal eine Frage an die größeren Ausgräber mit mehr Erfahung und das gerade im Bezug auf das Eintauschen der restaurierten Pandaria Artefakte in Tol Vir.. Problem: Da ich zu den Archäologen gehöre, die noch keine 250 Stunden od…“
10.03.2013
133 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Chíco (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
Archäologie und restaurierte Artefakte einlösen Tol Vir
|
|
Scarlito
|
9
|
133
|
Chíco
|
|
|
„Hi Leute, Wollte ma wissen welche Berufe mir am meisten Gold holen?? Freue mich über eure Antworten!“
13.05.2013
241 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Ækt (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
Beruf=Geld
|
|
Deathdark
|
19
|
241
|
Ækt
|
|
|
„moin zusammen , eine Frage an euch , wo farmt ihr die 2 effektiv? und wie ist denn da die Droperate , was dropt da so ein Mobb? bei uns auf dem Server sind die 2 einfach viel zu teuer , daher muss ich wohl nun selber farmen gehen -.-“
13.05.2013
62 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Nightwìsh (vor 6 Tagen, 1 Stunde)
Flüchtige Luft/Flüchtiges Wasser farmen?
|
|
Perdono
|
12
|
62
|
Nightwìsh
|
|
|
„Weiß einer ob der nur in schwärmen vorkommt oder ob der auch normal geangelt werden kann ?“
12.03.2013
347 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Kamekó (vor 6 Tagen, 3 Stunden)
Winziger blauer Karpfen
|
|
Gôdzillâ
|
17
|
347
|
Kamekó
|
|
|
„Hallo, ich möchte für meinen Leder Tank gerne einen 2. Beruf zu Lederverarbeitung, nun stellt sich mir die Frage, welchen sekundären Beruf ich am besten wählen soll. zur Auswahl stehen folgende: Verzauberungskunst Juwelenschlifen Innenschif…“
17.05.2013
53 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (18.05.2013)
Verzauberungskunst, Juwelenschleifen oder Inschriftler
|
|
Shaloria
|
3
|
53
|
Horohoro
|
|
|
„Kann mir einer sagen, wo ich die Pläne für Hergestellter "Hergestellter Schreckensplattenhelm des schrecklichen Gladiators" und so her bekomme?“
17.05.2013
25 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Dagroon (18.05.2013)
PVP-Rüstung schmieden
|
|
Nudeluwe
|
4
|
25
|
Dagroon
|
|
|
„Die Sortierung mancher Gegenstände im AH ist unübersichtlich, fehlerhaft und veraltet. Zum Beispiel ist es ohne detaillierte Kenntnisse eines Meisterverzauberers fast unmöglich eine Übersicht über alle verfügbaren Verzauberungen pro Stufe z…“
15.05.2013
50 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tormi (16.05.2013)
Auktionshaus Sortierung verbessern
|
|
Sequester
|
5
|
50
|
Tormi
|
|
|
„Blaue PvP Items mit Itemlevel 458? Wer soll die denn bitte noch tragen? Und nur 8 Itemlevel mehr als die 5.0 Items. Oh man. Und 522 PvE Items für 8 Spukender Geist? Wenn man soweit ist, dass man 8 Items entzaubert hat braucht man auch keine…“
08.03.2013
427 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Heiho (16.05.2013)
5.2 Schneidermuster sinnlos?
|
|
Discordius
|
43
|
427
|
Heiho
|
|
|
„Servus Leute, ich spiele auf dem Server Ysera und habe gestern die Axt Wiedergeborener Blutmond fertigestellt. Meine Erfahrung nun mit der Waffe ist schlecht ich benutze sie nicht weil ich sie verkaufen möchte jetzt kommt der Punkt der mich…“
25.04.2013
259 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Nightwìsh (15.05.2013)
Schmiedekunst: Wiedergeborene Waffen
|
|
Playvaan
|
35
|
259
|
Nightwìsh
|
|
|
„Hallo Leute, eine möglicherweise etwas dumme Frage: Kann ich mit der Donnerschmiede etwas anfangen, wenn ich einfach dort hin gelange (Server hat bereits Phase 5) oder muss ich zuvor zwingend Quests (Wenn ja, wohl Schwarzer Prinz, oder?) er…“
12.05.2013
61 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Lanko (15.05.2013)
Zugang zur Donnerschmiede
|
|
Lanko
|
6
|
61
|
Lanko
|
|
|
„Guten Tag, bzw. Abend alle zusammen! Ich bewege mich das erste Mal in diesem Unterforum und weiß daher nicht, wie aktuell dieses Thema ist, bzw. wie oft es angesprochen wird aber es geht mir um folgendes: Juwelenschleifen und Bergbau waren …“
04.05.2013
175 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Mustermann (15.05.2013)
Macht den Juwelenschleifer bitte nützlicher!
|
|
Dhivius
|
26
|
175
|
Mustermann
|
|
|
„Hallo, ich bin jetzt soweit das ich mich weiterbilden kann. Ich überlege nur Tränke oder Elixiere? Werden Tränke im Raid Alltag überhaupt gebraucht? Die ich kenne schlucken ein Fläschen und sind glücklich. Wie ist da eure Erfahrung? Machen …“
04.05.2013
142 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (14.05.2013)
Alchemie, Trank oder Elixier?
|
|
Verogh
|
12
|
142
|
Alcedini
|
|
|
„Da ich immer ewig damit beschäftigt bin die richtigen Gems im AH zu finden habe ich mal eine Liste erstellt, in der alle Edelsteine aufgelistet sind. Wie Funktioniert das ganze? Strg+F drücken um die Suche zu öffnendie gewünschten Werte ein…“
13.05.2013
162 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Zoâ (14.05.2013)
Gemfinder - Schluss mit dem ewigen Gesuche!
|
|
Frosthîrn
|
21
|
162
|
Zoâ
|
|
|
„Servus Forum! Wollte mal nachfragen, warum Blizzard da einiges aus der Schmiedekunst ausgenommen hat, bzw ich einfach zu doof bin. Bin derzeit am Hochskillen und habe 335 erreicht. Rezepte hab ich schon seit einigen Skillpunkten keine mehr …“
13.05.2013
46 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ryoz (13.05.2013)
Schmiedekunst - Hänge bei 335
|
|
Ryoz
|
6
|
46
|
Ryoz
|
|
|
„Hey ich mach mir nen Hexer und werde auf jeden Fall Schneiderei wegen den Teppichen und späteren sehr guten Roben usw lernen. Aber was sollte ich noch nebenbei nehmen? Der Beruf sollte zum Geldmachen gedacht sein übrigens, ich bin am überle…“
02.05.2013
87 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (13.05.2013)
Berufe neben Schneider?
|
|
Naxant
|
9
|
87
|
Rolandea
|
|
|
„Frage steht ja schon in der Überschrift. Danke schonmal an alle Antworten :)“
11.05.2013
129 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Escalion (13.05.2013)
Welcher Beruf ist fürs reine Gold verdienen am besten ?
|
|
Areâlz
|
8
|
129
|
Escalion
|
|
|
„Hallo ich wollte mal wissen was für ein duduheiler am besten ist, 1 weiss ich alchi will ich bleiben! aber welcher beruf passt den noch am besten zu einem healdudu um das maximum aus ihn herauszuholen??? juwe vz? währ toll wen ihr mir antwo…“
12.05.2013
34 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hekatah (13.05.2013)
Was ist am besten?
|
|
Tautoro
|
1
|
34
|
Hekatah
|
|
|
„So da immer mehr Threads auftauchen wo bekommt man das Rezept her etc, dachte ich mir schreib ich mal was man genau ihr dafür tun müsst. Benötigte Berufe: Archäologie 450 Alchemie 525 (525 ist der benötigte Skill damit das Rezept erlernt we…“
17.12.2010
3.388 Aufrufe / 66 Antworten
Letzter Beitrag von Sharynne (13.05.2013)
[Alchemie] How to: Phiole der Sande
|
|
Saphyrá
|
66
|
3388
|
Sharynne
|
|
|
„Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment immense Probleme mit der Handhabung der AH Bots- was tun wenn sich diese im AH eingenistet haben? Woher willst du wissen dass es ein Bot ist? Nun, ich beschäftige mich gern und intensiv mit Auktionen…“
07.05.2013
159 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Tarona (13.05.2013)
Was tun gegen AH Bot's?
|
|
Jûcky
|
15
|
159
|
Tarona
|
|
|
„Es nervt ständig die gleichen Auktionen für die gleichen Preise ins Auktionshaus zu stellen. Erhöht die dauer endlich mal auf mehrere Wochen oder zumindest auf eine Woche, diese zwei tage sind einfach nur ein schlechter Witz. Grade für Item…“
11.05.2013
84 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tanareh (12.05.2013)
Auktionsdauer erhöhen!
|
|
Xenophilia
|
5
|
84
|
Tanareh
|
|
|
„Hey, ich bin grade dabei, mir einen Vz hochzuziehen und hänge momentan im Bc Teil. Nun hab ich das bisher so gemacht, dass ich mir eine Instanz gesucht habe, die schön grade ist mit vielen Trashmobs und die immer wieder durchgelaufen und di…“
11.05.2013
58 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Nachtblatt (12.05.2013)
Grüne Sachen zum Vz skillen?
|
|
Nachtblatt
|
6
|
58
|
Nachtblatt
|
|
|
„Huhu. Hätte mal 'ne Frage zu der Drohne. Kann man die denn aktuell noch bekommen, also ausbuddeln? Hab nämlich gehört, die soll es pro Server nur einmal geben, nur dazu null gefunden. Gibt ja jede Menge Guides, die sind teilweise aber auch …“
10.05.2013
67 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Gassengott (11.05.2013)
Archäo - Ultramarinblaue Qirajipanzerdrohne
|
|
Mondchen
|
5
|
67
|
Gassengott
|
|
|
„Ich hänge bei 405 Kochkunst - laut den den Guides müsste ich Kochquests machen und mir dann Rezepte kaufen - gehts denn wirklich nicht anders? Früher konnte man mit Angeln bequem Kochkunst mitskillen, aber Angeln ist inzwischen auf 480 und …“
09.05.2013
63 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Askir (11.05.2013)
Hänge bei Kochkunst 405
|
|
Askir
|
4
|
63
|
Askir
|
|
|
„hi ich hätte mal eine frage was giebt es den so für möglichkeiten um in mop an gold zu kommen? womit kann man gold gut gold machen etc. falls jemand fragt ja ich schaue ins ah aber es giebt nichts was so wirklich teuer ist oder wo ich sage …“
05.10.2012
1.697 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Tormi (10.05.2013)
Gold in MoP
|
|
Nemsec
|
64
|
1697
|