|
|
„Hallo liebe WoW Freunde, ich hoffe mal ich bin hier richtig da ich kein vorschlags forum gefunden habe, So zum Thema, ich sehe in letzter zeit leider immer öfter wie materialien gestohlen werden, und auch ich wurde schon bestohlen beim vers…“
05.01.2011
79 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Luhanaa (vor 5 Stunden, 41 Minuten)
[Vorschlag] Berufe einsehen.
|
|
Kolthira
|
10
|
79
|
Luhanaa
|
|
|
„Hallo liebe community wenn Ihr findet das die Ingenieurskunst Brillen für 2 Dinge weiter eingesetzt werden können und dies folgendermaßen macht bitte Euch Kommis zu schreiben für welchen Punkt Ihr eher seit bitte um Ernst gemeinte Kommis: a…“
vor 20 Stunden, 27 Minuten
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Infînity (vor 7 Stunden, 8 Minuten)
Cataclysm Ingenieurskunst-Brillen(81 oder 85?)
|
|
Infînity
|
1
|
14
|
Infînity
|
|
|
„Einen schönen guten Tag an alle fleissigen Handwerker und Händler! Da mein Vetter zu beschäftigt damit ist Goldstücke zu polieren und seine Angestellten anzutreiben hat er mich losgeschickt um einen geschäftlichen Rat einzuholen: Von Goblin…“
12.02.2012
389 Aufrufe / 42 Antworten
Letzter Beitrag von Cuy (vor 7 Stunden, 16 Minuten)
Auktionshauscamper - was kann man dagegen tun?
|
|
Zerastra
|
42
|
389
|
Cuy
|
|
|
„Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wo ihr euer primitives Leder farmt. Es ist nämlich so, dass nach neuen Patches bessere Farmorte auftauchen. (Und ja, ich weiß, dass es schon Forenbeiträge dazu gibt, jedoch noch nicht zu 4.3) Würde mich ü…“
vor 22 Stunden
54 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Läuslein (vor 11 Stunden, 14 Minuten)
Primitives Leder farmen mit 4.3 - Nur wo?
|
|
Nersu
|
8
|
54
|
Läuslein
|
|
|
„Ich hätte gern, dass man ungeschliffenen Steinen ein Attribut ungeschliffener mitgibt, damit man im AH nur nach ungeschliffenen Steinen suchen kann, und nicht alle geschliffenen Steine mit aufgelistet bekommt. Wäre doch nicht schwer zu impl…“
vor 17 Stunden, 57 Minuten
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (vor 11 Stunden, 16 Minuten)
Vorschlag [Juwelenschleifen] Steine umbenennen
|
|
Paganus
|
3
|
24
|
Rolandea
|
|
|
„Hallöchen! Ich würde gerne Ingenieurskunst und Schneiderei verlernen, um einen spaßigeren Beruf zu erlernen. Meine Befürchtung ist allerdings, dass weitere Mounts für diese Berufe eingeführt werden, die mir dann in meiner Sammlung fehlen wü…“
vor 14 Stunden, 46 Minuten
14 Aufrufe / 0 Antworten
Zukünftige Berufsmounts
|
|
Vanquisher
|
0
|
14
|
Vanquisher
|
|
|
„Hallo seit eine zeit wollte das schon los werden und hab heute zeit gefunden, Berufe seit patch 4.2-4.3 welche berufe haben gewonnen und berufe die a... karte haben und nur die machen können :) WoW kein Spieler kann alle sachen für sich sel…“
12.02.2012
306 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 17 Stunden, 51 Minuten)
Berufe seit 4.3 Gewinner und Verlierer
|
|
Wulfios
|
30
|
306
|
Horohoro
|
|
|
„also ich bin ja hoch aber habe noch NICHT schnelles fliegen ausgebildet. hab nur das normale und Fluglizenz. und mein Problem is das ich schnelles fliegen brauche ( das 2te.) ich habe nähmlich ein sehr seltenes mount gefunden ( :D) und will…“
vor 5 Tagen, 9 Stunden
189 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 17 Stunden, 55 Minuten)
welcher beruf? ICH BRAUCH GELD!!!!!!
|
|
Zórô
|
13
|
189
|
Horohoro
|
|
|
„Es gab zu Burning Crusade Zeiten für spezialisierte Schwertschmiede spezielle Schwerter, die nur von ihnen getragen werden konnten. Unter anderem dieses hier: Brandwache Ich hab aus verschiedenen Gründen auf Schmied ungeskillt. Einer war es…“
vor 18 Stunden, 8 Minuten
14 Aufrufe / 0 Antworten
[Vorschlag] Schmied: Rezept Brandwache
|
|
Nastya
|
0
|
14
|
Nastya
|
|
|
„Musste eben mal ein Ticket schreiben um meinem Ärger über die Dropprate der Infernorubine, sowie Karneole Luft zu machen. Nachdem ich nicht zum ersten Mal über 200 Elementiumerze gefarmt und sondiert habe, aus denen gerade mal 7 Karneole so…“
14.02.2012
346 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 19 Stunden, 9 Minuten)
Dropprate Infernorubine/Karneol zu niedrig
|
|
Phenodora
|
49
|
346
|
Horohoro
|
|
|
„schließen bitte da doppelpost“
vor 21 Stunden, 9 Minuten
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 19 Stunden, 11 Minuten)
schließen bitte (doppelpost)
|
|
Infînity
|
2
|
21
|
Horohoro
|
|
|
„Ich lese immer sooft von Farmbots überall , aber mittlerweile glaub ich selbst das es kaum noch welche gibt. Auf unserem Server sind die Preise für Kräuter/Erze usw. immer mehr explodiert es gibt kaum noch Angebote im AH. Bei Verzaubermats …“
31.01.2012
679 Aufrufe / 53 Antworten
Letzter Beitrag von Komec (vor 19 Stunden, 17 Minuten)
Haben selbst die Bots mit WoW aufgehört?
|
|
Brewmaster
|
53
|
679
|
Komec
|
|
|
„Hab keinen Beitrag gefunden also mach ich mal einen auf^^. Und zwar hab ich das Problem das ich bei den mobs das Kürschnern ständig vergess, und wollte darum mal fragen ob es ein Addon gibt das einen ans Kürschnern erinnert oder das Leder g…“
vor 3 Tagen, 9 Stunden
38 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Barlaia (vor 19 Stunden, 29 Minuten)
Addon fürs Kürschnern
|
|
Fenriswolf
|
2
|
38
|
Barlaia
|
|
|
„Ich möchte hier auf eine Umfrage die ich im Buffed Forum erstellt haben hinweisen. Ich hab es dort gemacht weil man über 40 Antwortmöglichkeiten geben kann und das ganze daher relativ genau ist. Dafür müssen natürlich auch möglichst viele S…“
12.08.2011
2.402 Aufrufe / 203 Antworten
Letzter Beitrag von Infînity (vor 20 Stunden, 11 Minuten)
Wie viel Gold habt ihr?
|
|
Diskritaktia
|
203
|
2402
|
Infînity
|
|
|
„Halloa! Hab keinen anderen Thread gefunden, deswegen hab ich mal nen neuen aufgemacht. Und zwar hätte ich einen Vorschlag zu epischen Rezepten, den man mal überdenken könnte. Viele Rezepte sind seelengebunden, wenn man nun den falschen Beru…“
15.02.2012
110 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 21 Stunden, 20 Minuten)
Epische Rezepte
|
|
Starfoxi
|
12
|
110
|
Horohoro
|
|
|
„Hey, ich möchte für meinen Resto-Schamanen die Tsunami-Karte kaufen (Preis auf unserem Server atm ca. 8k) und überlege, ob es nicht sinnvoller bzw. günstiger wäre sie selbst herzustellen. Hab den Beruf momentan auf 506 und müsste den Rest n…“
vor 1 Tag, 17 Stunden
47 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Èsto (vor 21 Stunden, 37 Minuten)
Dunkelmondkarte: Tsunami
|
|
Tishen
|
7
|
47
|
Èsto
|
|
|
„Wie wärs eigentlich wenn man schon gelernte Berufe innerhalb eine Fraktion und Account auf einen anderen Charakter übertragen könnte. Ich habe z.B. mehrere Chars die ich eh nicht mehr spiele und die es nur noch wegen dem Beruf gibt. Ich wür…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
28 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Komec (vor 22 Stunden, 46 Minuten)
Berufe auf anderen Charakter übertragen
|
|
Senlas
|
5
|
28
|
Komec
|
|
|
„Sollte vielleicht einfach in "Stoffe plündern" geändert werden. Damit bekommen Schneider dann bei jeder Sorte Stoff mehr davon als andere. Würde diese Fähigkeit weit aus nützlicher machen als nur für Nordend und nur für Froststoff.“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
62 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 1 Tag)
[Vorschlag] Schneider: Plündern nordischer Stoffe
|
|
Elodeon
|
9
|
62
|
Donalda
|
|
|
„hallo leute, meine frage! also, ich bin am überlegen mein kürschnern zu verlernen und etwas anderes zu machen, da war mein gedanke schneider. ich habe in einem thread iwo gelesen das ingi und schneidern wohl ne gute dps combo sind falls da …“
vor 1 Tag, 14 Stunden
43 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Muchìlas (vor 1 Tag, 1 Stunde)
DPS Berufe
|
|
Endirah
|
5
|
43
|
Muchìlas
|
|
|
„Hallo liebe WoW Community. Ich möchte euch zeigen wie ihr am besten Thorium Erze Farmt und wo ihr das tut. Zu beginn eine Checkliste: 1.) Die Bergbau Ability. 250 für die Kleinen. 275 für die Reichen Adern 2.) Flugmount. Dringend empfohlen.…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Boondi (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Thorium Erze. [Farming Guide]
|
|
Boondi
|
1
|
16
|
Boondi
|
|
|
„Hallihallo, also Wie kann ich die Berufe nutzen um Gold zu machen im AH ect. würd Kürchnern auch aufgeben sollt man damit kein gewinn machen, mir gehts rein ums gold craften, lohnt sich der trank des schätzefindens ? Und wo kann ich Seide f…“
vor 1 Tag, 4 Stunden
6 Aufrufe / 0 Antworten
Schneider / Kürchner - was nun ?
|
|
Thirdeye
|
0
|
6
|
Thirdeye
|
|
|
„Hallöchen, ich stehe gerade vor der Wahl : Tränke / Elixiere oder Transmutation und bin etwas überfragt , was wohl am meisten Geld einbringt. Die Meinungen diesbezüglich driften ziemlich auseinander. Einer sagt das Transmu garnix mehr bring…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
67 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Flance (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Alchi - welcher Zweig?
|
|
Yuukie
|
3
|
67
|
Flance
|
|
|
„Hallo, nach einem freundlichen Hinweis auf ein Ticket hier einen Vorschlag zu machen, möchte ich das gleichmal tun. Und zwar geht es um folgendes: Wenn man im Archeology-Fenster unter "Completed Rare Artifacts" schaut, steht ja dort das man…“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
56 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Kruemelchen (vor 1 Tag, 16 Stunden)
[Vorschlag] Archäologie - Rare erneut ausbuddeln
|
|
Illuminé
|
5
|
56
|
Kruemelchen
|
|
|
„Ich hatte vermutet, dass ich in Nordend mehr Glück haben werde ein paar Ausgrabungsstätten für besagte Neruber zu finden. Doch irgendwie scheine ich da falsch zu liegen. Trolle, Vyrkul, ja sogar Nachtelfen werden mir hinterher geworfen. Abe…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
23 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Eronae (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Archäologie - Ausgrabungstätte der Neruber
|
|
Eronae
|
3
|
23
|
Eronae
|
|
|
„hallo ich angel jetzt schon etwas länger aber iwie würde ich gerne ne neue angel bekommen. ich weiss nur dass es eine in den dailies gibt aber welche dailies sind denn damit gemeint die in sw eisenschmiede usw.? danke schonmal im voraus für…“
10.02.2012
43 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Angeln
|
|
Lìlíe
|
8
|
43
|
Donalda
|
|
|
„Wie wäre es mal mit ner Schneider Tasche? Ich meine Schneider haben ja auch Fäden, Stoffe, Ballen, Farbstoffe, Seide von Spinnen, Ur-ware(also Urleben, Urwasser etc.)!“
12.06.2011
116 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 1 Tag, 17 Stunden)
[Vorschlag]Schneider Tasche
|
|
Tamqa
|
8
|
116
|
Donalda
|
|
|
„Hey, Als Worgen hatte ich in meinen Anfangsgebieten kaum Mobs mit Pelz und dann hatten die Gegner auch schon schnell ein zu hohes Level für meinen Kürschnerei-Skill. Ich würde nun gerne meine Zeit damit verbringen Lederverarbeitung und Kürs…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
29 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Kürschnerei - Wo farmen?
|
|
Kolloid
|
2
|
29
|
Donalda
|
|
|
„Hallo, kennt jdm einen guten platz um schwarze Drachenschuppen zu farmen -abgesehen vom Pechschwingenhort? Ich habe heute nach einer Recherche im www zwar einige Infos gefunden, jedoch alle auf dem stand vor dem Kataklysmus.“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
54 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Moshu (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Schwarze Drachenschuppe farmen
|
|
Stephaníe
|
2
|
54
|
Moshu
|
|
|
„Es ist schade das Juwelenschleifen durch 4.3 zu einer der schlechtesten Raidberufe gemacht wird. Durch die Schimärenaugen konnte sich der Beruf immer von den anderen Absetzen ( 3 Punkte eines Hauptstats). Jedoch durch die Epischen Gems, mit…“
29.11.2011
3.934 Aufrufe / 472 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Juwe durch 4.3 einer der schlechtesten Berufe !!
|
|
Cashyna
|
472
|
3934
|
Horohoro
|
|
|
„So da immer mehr Threads auftauchen wo bekommt man das Rezept her etc, dachte ich mir schreib ich mal was man genau ihr dafür tun müsst. Benötigte Berufe: Archäologie 450 Alchemie 525 (525 ist der benötigte Skill damit das Rezept erlernt we…“
17.12.2010
2.433 Aufrufe / 59 Antworten
Letzter Beitrag von Hóward (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
[Alchemie] How to: Phiole der Sande
|
|
Saphyrá
|
59
|
2433
|
Hóward
|
|
|
„Ich wollte mal so am Rande anmerken das die derzeitigen Berufe ( Bis auf Juwe/Alchy und Kochen) eigentlich mal so garnix bringen. Niemand stellt sich mehr Rüstungen+Waffen her, mit müselig zusamengesuchten mats, wenn man einfach ins lfg too…“
vor 3 Tagen, 16 Stunden
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mondlende (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Update der Berufe ? Patch wäre was tolles als Übergang
|
|
Elyt
|
5
|
49
|
Mondlende
|
|
|
„Wieso bleiben die endlosen Flasks und Potions auf dem WotLK-Stand während Pelz-Impregnierung, Juwe-Gems usw. in Cata fortentwickelt werden? Oder hab ich da etwas übersehen?“
15.02.2012
101 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 3 Tagen)
Kein Upgrade des Alchemie Berufs-Boni's?
|
|
Scarlead
|
9
|
101
|
Morgáine
|
|
|
„Hallo, Ich habe als Beruf Ingenieur gewählt und anfangs war ich GoblinIngenieur dann habe ich mit dem buch in Tarnaris auf GnomeIngenieur gewechselt dann war ich wieder mal bei dem Buch doch nun Steht nur noch da " Die seiten dieses Buches …“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Luhanaa (vor 3 Tagen, 1 Stunde)
Ingenieur Spezialisierungen verlernen
|
|
Schobun
|
1
|
9
|
Luhanaa
|
|
|
„Hallo, Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, kann man von den 7 Handschuh- bzw- Gürtelverzauberungen des Ingenieurs die per Zufall erlernt werden maximal 3 lernen, danach ist Sense. Ihr wollt wissen, wovon ich überhaupt rede? Hier: [Unsichtb…“
21.03.2011
229 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Agnus (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Ingenieurskunst- Witz des Jahrhunderts?
|
|
Fernodon
|
18
|
229
|
Agnus
|
|
|
„Sind meine Ingineurskunst mounts weg wenn ich den beruf verlerne? Ich würde gerne noch die Schneidereikunst mounts haben :/ .“
vor 6 Tagen, 14 Stunden
105 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ilei (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Berufmounts weg wenn verlernt ?
|
|
Dkprowder
|
6
|
105
|
Ilei
|
|
|
„Hallo zusammen, da es ja seit langem keine Schmiedspezi mehr gibt, wüsste ich gerne wo man die Waffen, bzw. die Brustplatte nun erlernen kann. Beim normalen Lehrer gibts die ja nicht mehr. Gruß PO Seratiel“
vor 6 Tagen, 8 Stunden
42 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Löwenherzrichtklinge erlernen
|
|
Seratiel
|
3
|
42
|
Horohoro
|
|
|
„Aloha, Bin gerade so ziemlich am verzweifeln mit meinem 70er rogue .. und zwar hab ich eben Ingi hochgeskillt (so hoch wie es mit lvl 70 geht -> 450)... abgezielt hab ichs eigentlich auf "Synapsenfedern" geprocct ist aber "Rückenmarkeinspri…“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Xtreme (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
lvl 70 ingi ? plx Heeeeelp :>
|
|
Xtreme
|
2
|
19
|
Xtreme
|
|
|
„Hallo allerseits, mir ist vor kurzer Zeit was durch den Kopf gegangen was ich "hoffentlich" ins richtige Abteil stecken kann. Zu meinem Anliegen: Wie alle Inschriftler sicherlich wissen, sind wir bis auf die Schultervz so ziemlich nix mehr …“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
45 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Horohoro (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Inschriftenkunde wieder nützlich machen!
|
|
Shanoia
|
4
|
45
|
Horohoro
|
|
|
„Es geht um: http://wowdata.buffed.de/?i=67541 Ich will dieses Teil. :D Seit es die Worgen gibt will ich einen Zylinder. *g* Also wann kommt endlich das Rezept ins Game? Und was muss man dafür tun um es zu bekommen?!“
02.08.2011
137 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Lumenia (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Zylinder der oberen Zehntausend - Wann?
|
|
Lumenia
|
8
|
137
|
Lumenia
|
|
|
„Hallo, kann es sein, dass die Quest nicht mehr existiert für dieses Rezept? Bin mit meiner Priesterin dort gewesen und konnte keine Quest annehmen. Laut allen möglichen Foren die ich durchstöbert hab, braucht man keine Vorquest und muss min…“
20.04.2011
403 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 4 Tagen, 4 Stunden)
Grubenratteneintopf
|
|
Shisái
|
36
|
403
|
Salî
|
|
|
„Hallo, wie ich schon sagte ich habe auf meiner Map ein großes Dreieck, es sind zwar nur Linien aber es stört gewaltig. Ich glaub es kommt von einem AddOn nur weis ich nicht von welchem(Gatherer,Gatherermate und die 2er natürlich) Bitte um E…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
44 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Barlaia (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Dreieck in der Map??!!!
|
|
Leonio
|
2
|
44
|
Barlaia
|
|
|
„Guten Morgen Liebe Community Ich habe ein paar kleine Fragen zu den Berufen! Und zwar bin ich auf der Suche nach den Besten PvP Berufen! Ingi: - [Bombengürtel]: Lehrt Euch, einen Miniatursprengstoffbausatz an eurem Gürtel anzubringen, mit d…“
02.02.2012
60 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Târanus (vor 4 Tagen, 21 Stunden)
Ingi, Schneiderei oder doch Kräuterkunde
|
|
Xaii
|
4
|
60
|
Târanus
|
|
|
„Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Addon welches mit irgendwie anzeigt (zB im Tooltipp) welches Loot (mit welcher Wahrscheinlichkeit) ich aus der Verarbeitung von Items (zB Rohstoffen) erhalte also zB mit welcher Wahrscheinlichkeit erha…“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
47 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lifetime (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
Berufe: Addon - Wahrscheinlichkeitsanzeige
|
|
Gaberis
|
2
|
47
|
Lifetime
|
|
|
„Die Frage steht im Titel. Ich vermute mal Alchemie ist ganz vorne mit dabei, aber was noch? Lederverarbeitung? Oder doch eher Inschriftenkunde? Oder etwas ganz anderes? Voraussetzungen: - Ich kaufe alle Mats aus dem AH und farme nichts selb…“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Lhuni (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
Welche Raidberufe sind am kostengünstigsten zu skillen?
|
|
Lhuni
|
6
|
43
|
Lhuni
|
|
|
„Macht doch endlich mal was mit diesen blöden Glyphenbüchern, - wäre doch mal was wenn diese zb auch in Catainis droppen könnten. Könnt jedesmal !@#$%^ - habe nen ausgeskillten Inschriftler aber die meisten Glyphen welche ich brauche kann ic…“
15.02.2012
84 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Uggdagull (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Inschriftler und die Bücher
|
|
Lokola
|
10
|
84
|
Uggdagull
|
|
|
„Hi,ich wollte fragen ob Blutmond und die anderen beiden Waffen noch im Spiel zu erlenen sind durch Schmieden.Ich steh in Shat aber dort sind auch nur die normal Schmiedetrainer und finde es nicht.Ich erinner mich dass man eine Spezialisieru…“
10.02.2012
72 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Chirijiraden (vor 5 Tagen, 15 Stunden)
Donner,Blutmond und Löwenherzklinge
|
|
Blackhorror
|
3
|
72
|
Chirijiraden
|
|
|
„Hi, wollte mich erkundigen, ob es ein EU Gegenstück zu besagter Seite gibt. Diese gibt zwar auch EU-Serverdaten aus, jedoch leider haben diese um einiges weniger Details als die US Gegenstücke. Gruß Mune“
13.02.2012
55 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Jabaa (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Gegenstück zu The Undermine Journal
|
|
Mune
|
2
|
55
|
Jabaa
|
|
|
„Hallo liebe WoW Freunde ! Dieses Thema gibt es bestimmt schon, aber ich wollte mal selber nachfragen :> Wie es oben schon beschreibt, frage ich wie man mit Schneiderei gut Gold machen kann. Ich bin Mage 85, gestern Schneider auf 525 gebrach…“
13.02.2012
92 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ryika (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
Mit Schneiderei gut Gold verdienen ? Aber wie ?
|
|
Daenmoten
|
6
|
92
|
Ryika
|