|
|
„suche momentan Leute um zusammen Knochen zu farmen für Zügel des knochenweißen Urraptors = 9999 Knochen Geisterhaftes Stachelschweinchen = 999 Knochen vor allem tanks werden gebraucht! -------------------------------------------------------…“
vor 1 Tag, 14 Stunden
22 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Celdroin (vor 9 Minuten)
[H] Leute gesucht zum KNOCHEN FARMEN
|
|
Xantao
|
5
|
22
|
Celdroin
|
|
|
„Suche noch paar Leute die Lust drauf haben Blutsegeladmiral zu werden bzw. Blutsegelbulkaniere auf Wohlwollen zu bringen. Wer Interesse hat Teilerfolg von "Am Rande des Wahnsinns" + ihr erhaltet den Titel "Blutsegeladmiral" + eine Heldentat…“
vor 20 Stunden, 28 Minuten
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Celdroin (vor 18 Minuten)
[A] Lfm für Beutebucht/ Ruffarmen für Blutsegeladmiral
|
|
Rynx
|
2
|
12
|
Celdroin
|
|
|
„Hey com, Da der alte Thread zu diesem Thema schon sehr antik ist, und man nun nichtmehr weiß ob sich das Thema erledigt hat, oder nicht möchte ich hier nun den Neusten eröffnen. Welcher voraussichtlich ab der ID vom Mittwoch dem 12.06.2013 …“
10.06.2013
102 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Syreon (vor 10 Stunden, 40 Minuten)
[H] Herold der Titanen
|
|
Syreon
|
21
|
102
|
Syreon
|
|
|
„Hallo, der Drachenseele Erfolgsrun geht in die nächste Runde. Diesmal steht auf dem Programm NHC bzw HC je nach Erfolgen die noch gemacht werden müssen. Für den Erfolg Chromatischer Champion werden wir diese Woche Nozdromus nehmen. Gesucht …“
vor 10 Stunden, 50 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
[A] LFM Drachenseele Erfolgsrun
|
|
Xevia
|
0
|
6
|
Xevia
|
|
|
„Suche: Zügel des schnellen Spektraltigers Server Nazjatar Horde, bei passendem Preis auch auf anderen Servern!! biete GOLD only! schreibt mir auf Nazjatar bitte einen Brief (@ Fuerte oder Protection)“
25.12.2012
2.599 Aufrufe / 268 Antworten
Letzter Beitrag von Sksolodk (vor 11 Stunden, 8 Minuten)
TCG TRADE #5
|
|
Protection
|
268
|
2599
|
Sksolodk
|
|
|
„Hallo alle miteinander, wir suchen jetzt auch mal was… nein, nicht für Raids^^ Wir sind eine Lvl 25 Gilde (TS3 vorhanden) und existieren seit 2005 auf Amanthul. Wir hätten gern den 8ten Bankplatz. Allerdings schaffen wir das nicht mehr aus …“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Labruja (vor 11 Stunden, 21 Minuten)
[H]Suche für Gildenerfolg: „Spitzenklasse“
|
|
Labruja
|
1
|
17
|
Labruja
|
|
|
„Ich habe diesen erfolg einige male heute probiert. Mehrmals über den rand hinaus, am ziel vorbei, durchs ziel und nicht gezählt mit 3sek übrig usw. Nebenbei den erfolg anzeigen lassen hilft um die zeit zu sehen die einem bleibt. Am ende war…“
25.10.2012
482 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Migara (vor 11 Stunden, 23 Minuten)
Rolle mit Flickflack
|
|
Zasz
|
25
|
482
|
Migara
|
|
|
„Hallo, kann mri jemand sagen wo genau in den Guo-Lai-Hallen der NPC "Huo-Shuang" steht, wenn er denn mal da ist? liebe Grüße“
27.10.2012
888 Aufrufe / 66 Antworten
Letzter Beitrag von Náylana (vor 11 Stunden, 47 Minuten)
Ein-Mann-Armee
|
|
Minia
|
66
|
888
|
Náylana
|
|
|
„Die Forensuche liefert nix. GM fragen hatte ich keinen Erfolg. Ist dieser Bug nun gefixt?“
vor 1 Tag
29 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Raffî (vor 13 Stunden, 27 Minuten)
Bug: Hurra hurra, die Schule brennt.
|
|
Nyassa
|
2
|
29
|
Raffî
|
|
|
„..oder wie lange farmt ihr schon? :)“
23.08.2012
1.617 Aufrufe / 133 Antworten
Letzter Beitrag von Emêrelle (vor 13 Stunden, 35 Minuten)
Al'ars Asche - wieviele Trys habt ihr gebraucht..?
|
|
Frayci
|
133
|
1617
|
Emêrelle
|
|
|
„Da aus irgendwelchen Gründen das alte Get the Achievement " gestorben " ist, werde Ich hier mal ein neues Get the Achievement starten. Regeln lauten wie folgt: 1. Meta-Achievements und Folgeachievements sind außen vor. Wer nichtmal 20 ist, …“
30.09.2012
4.693 Aufrufe / 1.346 Antworten
Letzter Beitrag von Hogosha (vor 14 Stunden, 12 Minuten)
Get the Achievement - Neuanfang l
|
|
Jorgan
|
1346
|
4693
|
Hogosha
|
|
|
„Salve erstmal. Ich such auf diesem Wege nen Hordler auf Ticho der entweder den TW-Meta Erfolg auch will oder sich einfach für schnödes Gold von mir/uns Umklatschen lässt. Gerne wäre auch ne Gruppe gesehn damit das für beide Seiten etwas flo…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nerogue (vor 14 Stunden, 22 Minuten)
Tausendwinter Erfolge
|
|
Borelias
|
2
|
22
|
Nerogue
|
|
|
„Suche für Herold der Titanen Leute! Termin wäre an einem Sonntag! Voraussetzungen sollten ja bekannt sein 0/2 Tanks 1/3 Heal 0/5 DD Meldet euch^^“
08.06.2013
83 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Leýnaa (vor 15 Stunden, 43 Minuten)
Herold der Titanen Allianz
|
|
Oskadis
|
17
|
83
|
Leýnaa
|
|
|
„hallo will allein im dunkel 10er machen und dann vllt noch supermassiv 10er wäre toll wenn sich paar leute dafür finden die id hab ich im 10er soweit fertig gemacht nur ali hab kein 90er horde char btag: aragorn#2684“
vor 16 Stunden, 28 Minuten
7 Aufrufe / 0 Antworten
lfm yogg saron u. algalon 10er
|
|
Arägon
|
0
|
7
|
Arägon
|
|
|
„tag suche hilfe um 2-3 achievements in den szenarien zu machen, wer genau wissen will schaut bei diesem char was mir noch unter szenarien fehlt, a brewing storm 2 stück und dagger in the dark und keep those bombs away from me mofuh#2895“
vor 18 Stunden, 10 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tresputo (vor 18 Stunden)
[H] szenarien acv
|
|
Mofuh
|
1
|
11
|
Tresputo
|
|
|
„Hallo WoW-Community, ich schreibe diesen Beitrag um mal etwas anzusprechen was mir mal so durch den Kopf gegangen ist und wir in unserer Gilde auch schon im Ts ein paar mal durch diskutiert haben und wollte mal eure Meinung dazu hören und a…“
10.06.2013
46 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Âylen (vor 18 Stunden, 24 Minuten)
Ruf in den einzelnen Fraktionen
|
|
Naratika
|
6
|
46
|
Âylen
|
|
|
„hi suche grp/mates für ws ruf farmen pls nur mit pvp gear 490+ zeit genug vorhanden in den kommenden tagen tresputo#2429“
vor 18 Stunden, 46 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
[A] ws ruf farmen
|
|
Tresputo
|
0
|
6
|
Tresputo
|
|
|
„Hallo ihr da draußen! Wie Titel schon besagt geht es um den Kampftron der Kampfgilde. Ich als Schamane hab ihn mit ein paar Anläufen recht locker geschaft. Nur meine Frau hat Probleme ihn kaputt zu bekommen. Sie ist Feuermagier. Hat irgend …“
09.06.2013
50 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tombkiller (vor 19 Stunden, 14 Minuten)
Kampfgilde Kampftron
|
|
Nershak
|
4
|
50
|
Tombkiller
|
|
|
„"Nehmt Willard "Die Blase" Wilcox' Portal nach Orgrimmar." Wowhead schreibt: "You need 20+ people to be in queue for the arena before the portal spawns, I got it by making a raid group with 20 people queueing at the same time and the portal…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
23 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Hakker (vor 21 Stunden, 46 Minuten)
Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber
|
|
Sophrosyne
|
2
|
23
|
Hakker
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt will ich Mogu paar erfolge gerne machen wenn sich paar leute melden mache ich gerne ne grp auf einfach btag hinterlassen oder limixily#2303 adden ps: bitte leute mit exp mind 5 mal clear und auch etwas gear sollte a…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Limixily (vor 21 Stunden, 47 Minuten)
[H] Mogu Nhc erfolgsrun
|
|
Limixily
|
2
|
22
|
Limixily
|
|
|
„1 tank,1 heiler,2 dds für "Liebe zum Detail" Bezwingt Jandice Barov in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne ein einziges Trugbild zu vernichten "Hurra, hurra, die Schule brennt!" Bezwingt innerhalb von 20 Sekunden 50 auss…“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
35 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Alri (vor 1 Tag, 5 Stunden)
_-_ erledigt _-_
|
|
Alri
|
8
|
35
|
Alri
|
|
|
„Hiho, suche einen Tank, Heal, und zwei DDs FÜR JETZT, die den Erfolg schnell durchziehn! Battletag: #2554“
vor 1 Tag, 8 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
Spiel mit dem Feuer
|
|
Hufenbart
|
0
|
7
|
Hufenbart
|
|
|
„Hey da ich nun schon die 8. woche in folge mit jeweils einem gildenmitglied versuche diesen erfolg zu kriegen und es bisher noch nie geklappt hat würde ich es sehr cool finden wenn ein guter dd mir bei diesem erfolg helfen würde. mit meinem…“
vor 6 Tagen, 14 Stunden
23 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Minaros (vor 1 Tag, 11 Stunden)
[A] Suche netten Allianzler für "Ausweichmanöver"
|
|
Minaros
|
1
|
23
|
Minaros
|
|
|
„Hallo an alle. In einigen Beiträgen wurde über das Thema schon gesprochen und die verschiedensten Theorien geäußert wie man diese NPC´s für den Erfolg bekommen kann. Allerdings waren diese auch oft sehr verschieden und teilweise nicht hilfr…“
17.11.2012
853 Aufrufe / 110 Antworten
Letzter Beitrag von Brødyquést (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Mysterium General Temuja + Huo Shuang
|
|
Shairra
|
110
|
853
|
Brødyquést
|
|
|
„Hallo, Habe hier ne kurze frage und zwar habe ich gelesen das man ca 2800 schwere plunderkisten braucht bis ehrfürchtig wenn man zuvor gar keinen ruf gefarmt hat. Dann habe ich was von 1400 auch noch gelesen... Meine frage ist jetzt wie vie…“
12.09.2012
272 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Rabenholdt ruf
|
|
Laqq
|
11
|
272
|
Rolandea
|
|
|
„Also ich war gestern abend PDK und dannach zu zweit Ulduar 10er+ ich habe halt versucht alle fehlenden Erfolge nachzuholen, bei Anu'b Arak muss man ja 25 Skarabäen töten, bei XT 20 Schrottbots mit einer Bombe, und bei Yog Saran 9 Wächter in…“
26.05.2013
222 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Aniversy (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Töte X Monster in Y Sekunden, verbugt?
|
|
Lucrethia
|
23
|
222
|
Aniversy
|
|
|
„Hi, villt weiß von euch jemand etwas. Ich versuche gerade den erfolg, hab den erfolg auch im verlauf aber der zähler springt einfach nicht an, egal auf welche art und weise ich den erfolg versuche. jemand eine idee? auch wenn ich mit einer …“
28.05.2013
81 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Aniversy (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Erfolg "Wärme spenden" bug?
|
|
Päxi
|
12
|
81
|
Aniversy
|
|
|
„suche 2 gute Dd's für Zorn mit Zorn bekämpfen Nein Tanke War das etwa keine Zone der Leere? Add...Oceaná#2374“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hakker (vor 1 Tag, 23 Stunden)
DD's für Szenarien Erfolge
|
|
Oceaná
|
1
|
16
|
Hakker
|
|
|
„Heyho. Es wurde ja ein wenig spekuliert ob die Drachenfalken für das 200 Mounts Acm. nur eine Art Platzhalter für etwas anderes sind. (Feendrache, Fledermaus etc.) Dem ist nun definitiv nicht so. Auf MMO-Champion wurden nun auch die Models …“
29.03.2013
747 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Hakker (vor 1 Tag, 23 Stunden)
200 Mount Erfolgsmounts nun endgültig
|
|
Touhou
|
46
|
747
|
Hakker
|
|
|
„ash#2241 pls adden falls er bei euch is wäre klasse.“
vor 2 Tagen, 22 Stunden
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Blitzdings (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Suche Huo-Shuang für den Erfolg!
|
|
Ashthereal
|
1
|
4
|
Blitzdings
|
|
|
„Hallo liebe Hordler, (Allianz siehe nächster Post, damit hab ich nix zu tun^^) ich bin auf der suche nach Battletag freunden, nicht irgendwelchen, sondern Erfolgsjägern, spieler die wie ich gerne erfolge jeder art farmen um ihre sammlung zu…“
20.09.2012
1.514 Aufrufe / 216 Antworten
Letzter Beitrag von Tuttok (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
[H/A] Erfolgsfarmer sucht gleichgesinnte
|
|
Khoras
|
216
|
1514
|
Tuttok
|
|
|
„Hallöchen, bei einigen meiner Char werden im Arsenal 0/90 Erfolge in Haustierkämpfen angezeigt, bei anderen wiederum die tatsächlich erledigten 75/90. Auch andere Erfolge und Heldentaten fehlen nunmehr bei meinen Mainchar (Kiarali), in der …“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lokaia (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
Erfolgspunkte Haustierkämpfe
|
|
Sydano
|
1
|
20
|
Lokaia
|
|
|
„Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. TLPD - Wer ist er? 3. Wo spawnt er? 4. Wann spawnt er? 5. Addons und Makros 6. Multipath Camping 7. Verhalten gegenüber anderen 8. Schlechte Tipps und Infos 9. BessereTipps 10. FAQ 11. Liste von Videos 1. Vo…“
07.10.2011
10.128 Aufrufe / 466 Antworten
Letzter Beitrag von Légólas (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
[Guide] Zeitverlorener Protodrache (TLPD)
|
|
Ayu
|
466
|
10128
|
Légólas
|
|
|
„Jetzt! Sternfeuer#2630 einfach adden oder hier im Forum schreiben ;)“
vor 3 Tagen, 23 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Sternfeuer (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
CLOSED - [A]suche für Erfolg "Überlebt das"
|
|
Sternfeuer
|
1
|
16
|
Sternfeuer
|
|
|
„-“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
4 Aufrufe / 0 Antworten
[H]-
|
|
Schwarzbunte
|
0
|
4
|
Schwarzbunte
|
|
|
„Ich habe heute schon per Google versucht meine Fragen die ich bezüglich des Erfolges habe zu beantworten, bekomme aber keine zufriedenstellende Antwort..... Wenn ich den Erfolg aufrufe erscheinen da , wieviele namen?40?/50? davon die Hälfte…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
39 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lokaia (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Die *der längste Tag* Verwirrungsfrage...
|
|
Jaselia
|
3
|
39
|
Lokaia
|
|
|
„Huhu, ich bin seit Wochen erfolglos auf der Suche nach Marticar (in den Zangarmarschen). Die 3 Wege, die er einschlagen kann, sind mir bekannt. Angeblich erscheint er ganz im Westen am Häufigsten. Gibt es irgendwelche Restriktionen, die man…“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Inoue (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Erfolg: Verflucht selten (Marticar)
|
|
Tornianalf
|
1
|
20
|
Inoue
|
|
|
„Hallo zusammen, wie ich denke, bin ich nicht der einzige hier, der sich bei diesen Erfolgen etwas "übergangen" fühlt. Sogut wie alle Zeitaufwendigen Erfolge sind inzwischen accountweit gestaltet worden, nur nicht die Veteran Erfolge. Wer ni…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
41 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lokaia (vor 4 Tagen, 17 Stunden)
Veteran-Erfolge und Du - das Leid des twinkens
|
|
Puju
|
1
|
41
|
Lokaia
|
|
|
„Hallo, wollte wissen wie ich an das Item bekommen um diese "Bosse" zubeschwören, rnd dropps sehe ich das richtig? Zum Av "Blaue Antwort" wie heißt das Vieh richtig, versuche es die ganze zeit mit nem Focus Makro aber habe noch nicht eins vo…“
11.03.2013
617 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Obinchen (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
"Ich war's nicht" Erfolg
|
|
Muhluhu
|
20
|
617
|
Obinchen
|
|
|
„Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an der o.g. Heldentat haben. Es geht hierbei darum, auf der Insel der Riesen 9999 Riesiger Dinosaurierknochen zu farmen. Ich suche nur Leute, die sich bewusst sind, dass das Farm…“
01.06.2013
233 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Rabamsel (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
Heldentat: Er hat rausgefunden, wie man Türen öffnet...
|
|
Apheon
|
15
|
233
|
Rabamsel
|
|
|
„Fraktion: Allianz Realm: Alle DE-Realms (Solang man auf Blackmoore Bezahlen kann!!!) Skillung: Dmg Teamspeak: mind. die Möglichkeit dass man zuhören kann Vorbereitung: Flask, Bufffood und Unsichtbarkeitstränke Angeboten wird= Gold Run für e…“
03.04.2013
140 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Hellraiser (vor 4 Tagen, 21 Stunden)
[A]Verkaufen CM-Gold Runs für 30k pro Instanz
|
|
Maddiô
|
6
|
140
|
Hellraiser
|
|
|
„suche eine Gruppe für den oben genannten Erfolg. add oceaná#2374“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
Hass führt zu Leid...
|
|
Oceaná
|
0
|
11
|
Oceaná
|
|
|
„habe soeben 11 kisten für den zwischenschritt ´´Plündert 10 goldene Schatzkisten im einen Durchlauf´´ gesammelt, und habe keinen Erfolg bekommen (die anderen 3 zwischenschritte habe ich schon abgeschlossen). Noch jemand dem dasselbe passier…“
10.06.2013
64 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Lokaia (vor 5 Tagen, 15 Stunden)
In der Halle des Donnerkönigs *bug*
|
|
Dazeta
|
10
|
64
|
Lokaia
|
|
|
„erledigt :)“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
erledigt.
|
|
Ayu
|
0
|
11
|
Ayu
|
|
|
„auf todeswache ist grad mal wieder unbesiegbars zügel im schwarzmarkt ah grad stehts noch auf 265k falls es noch paar verrückte gibt die ne gilde transen wollen um es zu kaufen jetzt habt ihr noch die chance viel glück ^^“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
57 Aufrufe / 0 Antworten
Unbesiegbars Zügel
|
|
Hyperion
|
0
|
57
|
Hyperion
|
|
|
„Da für den o.g. Erfolg Mankrik nur auf Hordenseite erscheint, bin ich, liebe Hordler, auf eure Mithilfe angewiesen :) Wer besagten NPC bei der Daily dabei hat, dem wäre ich sehr zu Dank verbunden, wenn er mich adden und mir Bescheid geben k…“
22.03.2013
147 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Gerdy (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
[H] Kennen... Kennen wir uns nicht?
|
|
Valek
|
20
|
147
|
Gerdy
|
|
|
„Hallo! Ich habe vor etwa 2 Wochen mit o.g. Erfolg angefangen und konnte bislang eine gute Fundquote der benötigten Rare-Mobs verbuchen. Leider bestätigte sich eine Befürchtung, die ich schon im Vorfeld hatte, nämlich die Schwierigkeit bei R…“
10.06.2013
32 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tzaubaraar (vor 5 Tagen, 20 Stunden)
"Verflucht selten" - Verkrüppler
|
|
Tzaubaraar
|
4
|
32
|
Tzaubaraar
|
|
|
„Hallo, mir fehlt für den Titel "Der Flammenbrecher" noch zwei npc´s denen man zuwinken muß. -Chromie -Thassarian bin mir nicht ganz sicher aber die scheinen wohl nur den Allianzlern zu spawnen. Sollte mal jemand einen der erwähnten haben ei…“
25.04.2013
35 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Gerdy (vor 6 Tagen)
Kennen... Kennen wir uns nicht?
|
|
Exytus
|
4
|
35
|