|
|
„Auf dem Server Madmortem Allianzseite suche ich leute um die hardmode und non hardmode erfolge zu machen ab folgenden samstag 19 uhr tank heal dds sind gerne gesehen wenn genug leute kommen gerne auch als 25er..“
vor 1 Tag, 20 Stunden
47 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Yarazin (vor 30 Minuten)
Simply Down Sucht leute Für FL hc erfolge nachholen
|
|
Glasshammer
|
6
|
47
|
Yarazin
|
|
|
„Hallo Leute! Dank der letzten Neuerung von Blizzard mit der es möglich ist Leute von anderen Servern zu Raids & Dungeons einzuladen, möchte ich die Chance nutzen und eine Truppe finden. Ich suche nach Verstärkung, um sämtliche Erfolge in de…“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
163 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Yarazin (vor 35 Minuten)
Abfarmen der Raiderfolge (Leute gesucht - Allianz)
|
|
Ângeló
|
38
|
163
|
Yarazin
|
|
|
„Moin wollte eben Fragen, ob es noch möglich ist, den mit 85er Chars zu legen, da seine Heilung auf der Grundhp jedes Spielers basiert und der Schaden vom AOE Prozentual ist. Wenn es noch möglich ist, würde ich mich über eine Taktik freuen. …“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
154 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Rabamsel (vor 8 Stunden, 14 Minuten)
PDOK 25er HC Endboss
|
|
Zitro
|
10
|
154
|
Rabamsel
|
|
|
„Hallo zusammen, also bin Momentan am Ruf farmen für die Kalu´ak. Hab gesehen dass da am Sonntag ein Angelwettbewerb ist. Wie sind die Chance zu gewinnen bzw. kann ich da auch Ruf bekommen? Gibt es eigentlich Dungeons in denen es Ruf für die…“
vor 18 Stunden, 47 Minuten
30 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Lost (vor 8 Stunden, 32 Minuten)
Angelwettbewerb Kalu´ak - Ruf?
|
|
Donalda
|
6
|
30
|
Lost
|
|
|
„Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Erfolg?Leider funktioniert auch der Zähler nicht,so daß man während des Erfolg erarbeitens keinerlei Kontrolle hat. Ich sprenge mich da hin und her und es passiert nichts,obwohl ich schon deutlich mehr a…“
23.06.2011
368 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Cruoris (vor 9 Stunden, 11 Minuten)
Minenräumer
|
|
Tobilino
|
25
|
368
|
Cruoris
|
|
|
„Moin, Der alte Thread http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2423165089 ist voll. Hier ist die Fortführung! Die "Regeln" sollten soweit vom alten bereits bekannt sein. Suche atm: Leuchtsignal des Seelenhändlers Biete atm an: Zügel des Spek…“
13.12.2011
2.533 Aufrufe / 316 Antworten
Letzter Beitrag von Mazrigos (vor 11 Stunden, 15 Minuten)
TCG Kauf/Verkaufs Thread #2
|
|
Yulana
|
316
|
2533
|
Mazrigos
|
|
|
„Falls wem der Erfolgsname nichts sagt: Das Achivement gehör zu Majodormus Hirschhaupt, bzw., so glaube ich, zu dem Trash davor. Ich verstehe schon wie man den Schaden von "Kniet vor der Flamme" umgehen kann. Man muss sich nur irgendwie "dur…“
25.07.2011
976 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Nalya (vor 11 Stunden, 28 Minuten)
"Nur der Bußfertige" - Erklärung bitte.
|
|
Nôname
|
25
|
976
|
Nalya
|
|
|
„Hallo, wie der Titel schon sagt, verkaufen wir jeden Sonntag um 18:00 auf dem Server "Arthas" den Kill von Ragnaros auf dem heroischen Schwierigkeitsmodus in den Feuerlanden. Durch die neue Crossrealmfunktion könnt ihr unserem Raid joinen w…“
14.02.2012
378 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Wnb (vor 11 Stunden, 49 Minuten)
Verkaufe Ragnaros Heroic Kill (Erfolg, Titel + Mount!)
|
|
Wnb
|
21
|
378
|
Wnb
|
|
|
„Alter Beitrag voll, neuer Beitrag hier: Regeln: 1. Meta-Achievements und Folgeachievements sind außen vor. Wer nichtmal 20 ist, von dem kann man nicht erwarten, als nächtes das Lvl-80 Achievement zu bekommen. 2. Die Goldene Regel ist: Wer n…“
02.02.2012
702 Aufrufe / 220 Antworten
Letzter Beitrag von Sunrainmam (vor 12 Stunden, 3 Minuten)
Get that Achievement VII
|
|
Xuven
|
220
|
702
|
Sunrainmam
|
|
|
„Kann mir wer sagen wieviel das oben genannte Mount im Moment noch so wert ist? Habe ein Angebot über 120k aber das erscheint mir ein bisschen viel.“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
139 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 16 Stunden, 16 Minuten)
Scharlachrotes Todesstreitross
|
|
Mielikki
|
20
|
139
|
Katzää
|
|
|
„Moin liebe Erfolgsgeier ;p Wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt auf den "Flugplatz von Eisenschmiede" zu kommen ohne fremde hilfe/flugmount? Das gleiche gilt für die "Insel Quel'Danas" :) mfg Fru“
vor 22 Stunden, 34 Minuten
38 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Ukief (vor 16 Stunden, 31 Minuten)
Erkundung :)
|
|
Frucade
|
7
|
38
|
Ukief
|
|
|
„So da sich anscheinend nichts mehr tut in den anderen Beiträgen würd ich jetzt eine eigene Grp für den 24.02.2012 aufmachen da ich die Heldentat schon gerne erspielen würde. Gesucht werden 2 tanks 2 heiler und 5 dd´s Dabei dürfen die Items …“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
69 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Nehelenia (vor 17 Stunden, 17 Minuten)
Herold der Titanen : Freitag 24.2
|
|
Nehelenia
|
7
|
69
|
Nehelenia
|
|
|
„Guden Abend, ich suche Leute oder auch eine ganze Gilde/Stammgruppe, die DrakeRuns / AchieveRuns für PSA/BdZ/4W sowie Feuerlande veranstaltet“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
104 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Krasu (vor 17 Stunden, 37 Minuten)
(H) DrakeRuns / AchieveRuns
|
|
Denilson
|
18
|
104
|
Krasu
|
|
|
„welcher ist der schwerste/einfachste titel zu bekommen und was muss man dafür machen? wenn möglich KEINE festtage. danke“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
188 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 17 Stunden, 46 Minuten)
titel
|
|
Zórô
|
16
|
188
|
Katzää
|
|
|
„Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. TLPD - Wer ist er? 3. Wo spawnt er? 4. Wann spawnt er? 5. Addons und Makros 6. Multipath Camping 7. Verhalten gegenüber anderen 8. Schlechte Tipps und Infos 9. BessereTipps 10. FAQ 11. Liste von Videos 1. Vo…“
07.10.2011
3.487 Aufrufe / 162 Antworten
Letzter Beitrag von Sativus (vor 20 Stunden, 54 Minuten)
[Guide] Zeitverlorener Protodrache (TLPD)
|
|
Ayu
|
162
|
3487
|
Sativus
|
|
|
„FAQ: Wie soll ich dann beim Dampfdruckkartell Ruf farmen?Bis Neutral kann man weiterhin Stoff abgeben. (-Ruf bei den Blutseglern)Ratschet - WesteingangBeutebucht - Nordöstlich vom Tunnel in die StadtGadgetzan - nördlich der StadtEwige Warte…“
02.12.2010
4.852 Aufrufe / 359 Antworten
Letzter Beitrag von Gulredbull (vor 23 Stunden, 48 Minuten)
[FAQ] [Guide] The Insane / Am Rande des Wahnsinns
|
|
Sará
|
359
|
4852
|
Gulredbull
|
|
|
„Hallo, sagtmal hättet ihr nicht auch gerne wieder die Waffenfertigkeiten zurück? Micht stört es fast schon das meine Twinks diese Heldentaten nichtmehr machen können :D“
vor 1 Tag, 2 Stunden
21 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Súchter (vor 1 Tag)
Waffenfertigkeiten
|
|
Rumsh
|
1
|
21
|
Súchter
|
|
|
„mir fehlt genau ein rezept für den 200er und das is Disteltee. das schurkengebräu. Meine frage dazu. Gibts noch n anderes fürn 200er oder kann man das noch wo anders kaufen.“
11.07.2011
511 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Reas (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Eiserner Chefkoch nur als schurke möglich?
|
|
Litharis
|
30
|
511
|
Reas
|
|
|
„Hi Hab mir die addons Npcscan und Npcoverlay installiert!Ich fliege jetzt schon tagelang durch Uldum aber noch immer keine Figur gesichtet!Hab auch die Flugroute von Guides benutzt usw..... Was mache ich falsch?Die beiden Id´s von den Figur…“
10.08.2011
1.949 Aufrufe / 125 Antworten
Letzter Beitrag von Shaninsial (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Kameltreiber
|
|
Frato
|
125
|
1949
|
Shaninsial
|
|
|
„Hai@all! Eine simple Frage, wenn es die gleichen Erfolge im 10er- wie im 25er Mode gibt, zählen dann die absolvierten 25er auch für den 10er? Merci!“
vor 1 Tag, 14 Stunden
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Miranir (vor 1 Tag, 14 Stunden)
10er/25er Erfolge?
|
|
Petzieandpet
|
1
|
17
|
Miranir
|
|
|
„/closed sry“
11.02.2012
116 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Murasame (vor 1 Tag, 17 Stunden)
[ A ] Ruhm des Schlachtzüglers von Feuerlande
|
|
Murasame
|
26
|
116
|
Murasame
|
|
|
„Zügel des Todesstreitrosses Seit 180 Runs nicht gedropt... Edit: 258 Runs und es ist gedropt.“
03.02.2012
497 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Aestyr (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Zügel des Todesstreitrosses
|
|
Saumya
|
35
|
497
|
Aestyr
|
|
|
„...micht natürlich wieder nicht o0 Seltene Mounts schön und gut aber wenn man dass nun das 3 Jahr (!) in Folge jeden Tag macht (währrend dem Event) frustiert es schon langsam. Wieso nicht einfach kaufbar machen für zb 10.000 Glücksarmreife …“
vor 5 Tagen, 1 Stunde
303 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Yúan (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Und die Liebesrakete geht an ...
|
|
Cerathica
|
30
|
303
|
Yúan
|
|
|
„Hallo, Erstmal entschuldigung für mein schlechtes deutsch. Ich bin Däne. Spielte seit classics...mit einigen Pausen zwischendurch... Vielleicht bin ich alt geworden? Aber das Spiel hat mir immer sehr viel Spaß gemacht nur, nach dem WOTLK ra…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
74 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nephator (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Erfolg---WOW Quit
|
|
Dwana
|
1
|
74
|
Nephator
|
|
|
„Suche für Herold der TItanen noch member haben ihn schon 2x erfolgreich gelegt :) Tanks: 2/2 Heals: 2/3 DDs: 4/5 Pls schreibt hier im Forum oder /w Dréamy :)“
10.02.2012
312 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Âlthea (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Herold der Titanen am 17.2
|
|
Dréamy
|
41
|
312
|
Âlthea
|
|
|
„Hallo Erfolgsfarmer und die,die es noch werden wollen :) Ich wollte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen undzwar handelt es sich wie der Name schon sagt um Randomraids. Es soll einfach eine Anlaufstelle werden für Leute die viele Ran…“
09.02.2012
293 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Irufushi (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Randomraids .de
|
|
Latiwa
|
16
|
293
|
Irufushi
|
|
|
„Hai all, ich suche die Zügel des schnellen Spektraltigers auf dem Realm Aman'Thul auf der Alliseite und biete hierfür >> Um vorab einpaar Fragen zu klären, habe ich diese in einem Q&A zusammengestellt. Kommt für Dich ein Servertransfer in …“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
87 Aufrufe / 0 Antworten
Biete 1 Mio. Gold für den epischen Spektraltiger !!!
|
|
Ruffnax
|
0
|
87
|
Ruffnax
|
|
|
„Es geht um eben diesen Erfolg. Wie jeder weiß, der ihn hat, braucht man dafür ja den "Ramponierter Schwertgriff" oder auch den für den Streitkolben? Wie dem auch sei, das Item um den Erfolg zu bekommen, droppt nur und ausschließlich in den …“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
171 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Avarîtia (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
"Das Schwert im Schädel" - Nach WoLK
|
|
Elodeon
|
14
|
171
|
Avarîtia
|
|
|
„Warum werden PvEler von Blizz genötigt PvP zu spielen um den Erfolg zu holen? Wie bekannt ohne Abhärtung in ein BG zu gehen ist nix anderes als ein virtueller Suicid des Chars! Wäre es nicht Sinnvoller das Kind bei der Hand zu haben wenn de…“
vor 3 Tagen, 7 Stunden
74 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Mesferania (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Eine harte Schule
|
|
Luxoria
|
6
|
74
|
Mesferania
|
|
|
„Hallo, suche jetzt schon seit paar Tagen nach - Gnomischen Hexenmeister - Nachtelfischer Priester. Wo soll man die noch finden können, langsam bin ich arg am zweifeln. Über ein paar Tipps bzw. Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
21 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Für eine Handvoll Liebe
|
|
Abronisus
|
3
|
21
|
Serefiná
|
|
|
„Rufwiederherstellung Dampfdruckkartell Da ich nach ewigen suchen in Foren und anderem, keinen für mich Informativen Text im Bezug auf die Rückgewinnung, des Rufs beim Dampfdruckkartell, nach dem man den Blutsegeladmiral gemacht hat, vor all…“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
41 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Bàlrog (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Rufherstellung Dampfdruckkartell nach Blutsegeladmiral
|
|
Arrion
|
2
|
41
|
Bàlrog
|
|
|
„Bin zZ am Erledigen einiger Achievments die ich schon einige Zeit vor mir herschieb, uA Ruhm des Helden. Den Großteil dafür kann man ja recht gut solo machen, für Gundrak benötigt man, zumindest für den letzten Erfolg, jedoch eine 5er Grupp…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
32 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ryika (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
[H] [Real-ID] Gundrak Erfolge
|
|
Qp
|
4
|
32
|
Ryika
|
|
|
„Untote Krieger sind wie Dinosaurier: Ausgestorben. Vielleicht finden sich in tiefen Gesteinsschichten ja noch Knochen als Beweis für ihre Existenz in früheren Tagen, bevor ein großer Cataclysm sie alle auslöschte... oder so ähnlich. Über di…“
06.02.2012
102 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Ryika (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
[Eine Handvoll Liebe]
|
|
Mythríus
|
14
|
102
|
Ryika
|
|
|
„Hallo, wir arbeiten gerade an einer neuen Seite mit Rankings zu Erfolgspunkten von Spielern und Gilden. Die Datenbank füllt sich so langsam mit Chars und Gilden ;-) Ihr könnt sie ja mal ausprobieren unter www.wow-sammler.de und euer Feedbac…“
11.02.2012
106 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Margie (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
Neues Projekt zu Spieler- und Gilden-Ranking
|
|
Margie
|
9
|
106
|
Margie
|
|
|
„Wie schon oben steht :) Welcher Erfolg erfüllt euch mit stolz? Wo habt ihr am meisten Schweiß, Blut oder Kakao vergossen? Ich persönlich bin auf meine "noch" 10600 stolz! Wieso? Weil ich 7k hatte und meinen Gildenkolegen mit 9950 gesehen ha…“
08.01.2012
897 Aufrufe / 93 Antworten
Letzter Beitrag von Besuz (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
Auf welchen seid ihr stolz?
|
|
Crystell
|
93
|
897
|
Besuz
|
|
|
„Bin atm dabei endlich mal ein paar der älteren Achievments abzuarbeiten, in kürze sollt ich dann bei den Orakeln exalted sein - wollte mich jetzt im Vorfeld, bevor ich dann zu den Wildherzen wechsle, nur mal schlau machen was man alles gema…“
14.02.2012
45 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ilei (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
Frage zu Orakel/Wildherzen
|
|
Qp
|
3
|
45
|
Ilei
|
|
|
„Hallo liebe Mitstreiter, Ich suche ein Addon das alle Erfolgspunkte auf dem Account zusammenrechnet(Doppelte natürlich nicht). Hab in laufe WoW, sehr viele Charakter gespielt und damit meine Erfolge ziemlich verteilt. Also falls jemand ein …“
15.02.2012
60 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jèáh (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
< Addon für zusammenrechnung der Erfolge >
|
|
Aliczia
|
1
|
60
|
Jèáh
|
|
|
„Tag zusammen! Wer hat denn die meisten? :) Ich hoffe ich darf das, aber ich habe gerade http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/Pyroblade/simple gesehen. Kann man den noch übertrumpfen? @Pyroblade, falls du das liest sag mir bescheid …“
14.12.2011
790 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Elcurandero (vor 4 Tagen, 10 Stunden)
Spieler mit den meisten Erfolgspunkten?
|
|
Asfewr
|
38
|
790
|
Elcurandero
|
|
|
„Hallo, da es ja nun realmübergreifend möglich ist Schlachtfelder zu betreten - suche ich auf diesem Weg noch Leute von deutschen Realms (anderssprachige Realms funktionieren noch nicht!) für die komplizierteren Kampfmeister/Battlemaster Erf…“
12.02.2012
159 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Drauglin (vor 4 Tagen, 22 Stunden)
[H] lfm "Resilient Victory"/"Zäher Sieg" in Arathibasin
|
|
Yorilach
|
25
|
159
|
Drauglin
|
|
|
„servus... ja wies der betreff schon sagt will ich die nhc achieves angehn... primärer focus liegt bei "Ausweichmanöver" wegen den tornados aber es werden alle inkl. raggi achieve mit den meteoren gemacht es wird gesucht: 1 dd bevorzugt rang…“
12.02.2012
146 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Jânê (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
[A] Firelands nhc achieves!
|
|
Miltraud
|
15
|
146
|
Jânê
|
|
|
„Huhu, wie der Titel schon sagt,suche ich eine Gruppe für Das Licht des Morgens. Ich hab früher auf Ek gespielt,wo es Rnd nicht machbar war und auf Aegwynn Hordenseite melden sich leider nicht genug Leute,die dafür Interesse zeigen. Zu mir: …“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
34 Aufrufe / 0 Antworten
[Horde] Lfg/Lfm Lk 25 Hc
|
|
Haruto
|
0
|
34
|
Haruto
|
|
|
„ja nech, also wollte ma fragen wie sich das mit den fischen verhält ob man die in schwärme nu angelt oder doch außerhalb? werd iwi aus buffed nich wirklich schlau weil bei einigen fischen wird auch erst gar nicht angezeigt wo die überhaupt …“
15.06.2011
239 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Sashura (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
einer, der nicht entkam...
|
|
Valentine
|
13
|
239
|
Sashura
|
|
|
„hey gibt es nen paar tipps/tricks für den erfolg "alter fuchs" ich angel nun schon 20h+ in og und habe den drecks fisch immernoch nicht. mfg“
14.02.2012
160 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Merenon (vor 6 Tagen, 2 Stunden)
alter fuchs
|
|
Kkletzgo
|
12
|
160
|
Merenon
|
|
|
„Guten Abend allerseits Ich wollte den Mainchar wechseln und nun hab ich ein Problem. Die geliebten Achievments :) Das ganze nochmal machen is sicher sehr viel Arbeit und Zeit.... Wollte hier mal nachfragen,wer von euch hat den Char gewechse…“
12.02.2012
165 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Sará (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
ACM-Jagd
|
|
Spanier
|
14
|
165
|
Sará
|
|
|
„Hey, suche wie im Titel erkennbar für die Naxx 25er Achievements noch Verstärkung. Das Ganze soll am Sonntag, 19.02. um 13 Uhr beginnen und sollte eigentlich nicht länger als eine Stunde dauern. Viel größer als 6-8 Personen wird der Raid ni…“
14.02.2012
55 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Crayn (vor 6 Tagen, 14 Stunden)
[A] Naxx 25er Achievements
|
|
Crayn
|
1
|
55
|
Crayn
|
|
|
„Hallo, würde gerne endlich mal meinen Ruf beim Dampfdruckkartell auf ehrfürchtig pushen, habe jedoch dabei das Problem, dass die zwei Quests in Düsterbruch gar nicht mehr funzen und sowohl die Mobs in den Grizzlyhügeln auf dem Schiff als au…“
05.02.2011
486 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Oat (vor 6 Tagen, 15 Stunden)
Ruffarmen Dampfdruckkartell in Cataclysm
|
|
Saphelia
|
11
|
486
|
Oat
|