|
|
„Da der alte Thread mich nich mehr reinlässt....(blöde Piratenmobberei...), führe ich hier einfach fort. -Vaerys Ein wirklich frisch aussehender Todesritter ;) Daran hab ich nichts auszusetzen, die Waffe kennt man ja von diversen DK's aus üb…“
20.09.2011
2.872 Aufrufe / 490 Antworten
Letzter Beitrag von Kaleras (vor 47 Minuten)
Bewerte das RP-Outfit des Chars über dir...Arrr!!
|
|
Scrula
|
490
|
2872
|
Kaleras
|
|
|
„Ist es nicht etwas absurd das die Pandaren die Lehre von xy(Mönch) an Untote weitergeben? Ich meine,vorallem diese die ja bei allen Schamanistischen,Spirituellen Schichten bei der Horde ohnehin unten durch sind dürfen von den sehr sehr spir…“
24.10.2011
180 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Gralkar (vor 51 Minuten)
Untoter Mönch
|
|
Wînona
|
30
|
180
|
Gralkar
|
|
|
„Hiho liebe Community. Mit zwei meiner Chars betreibe ich immer noch leidenschaftlich gern Rollenspiele innerhalb von WOW, aber oft hab ich mich ein bisschen geärgert, dass es gewisse Items einfach nicht gibt (wenn ich mich irre verbessert m…“
08.02.2012
227 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Grethor (vor 1 Stunde, 7 Minuten)
Was für Rollenspiel-Items würdet ihr euch wünschen?
|
|
Noeph
|
43
|
227
|
Grethor
|
|
|
„Bal'a dash, RP Freunde, Wir, die wir uns selbst liebevoll "Die letzten RP-Spieler der Horde der Arguswacht" nennen, haben ein ehrgeiziges Projekt in Angriff genommen. Viele mögen uns für verrückt halten, doch die Gilden "der alte Weg" und "…“
vor 3 Tagen, 9 Stunden
41 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Adrienne (vor 1 Stunde, 31 Minuten)
RP auf der Arguswacht (Horde): Reanimierung eines Toten
|
|
Meldis
|
8
|
41
|
Adrienne
|
|
|
„Seas zusammen Mir kommt es jetzt schon öfter unter (vor allem in den ganzen Rudeln) das dort Worgen ausgespielt werden, die als Worgen geboren wurden. Kann sich das überhaupt ausgehen, rein von der Geschichtlichen Zeitlinie? Außerdem ist do…“
07.02.2012
286 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Krenar (vor 9 Stunden, 54 Minuten)
Als Worgen geboren
|
|
Paenz
|
43
|
286
|
Krenar
|
|
|
„Hallo Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken über das Licht und sein Auftreten als virtuelle Philosophie und/oder Religion gemacht. Dazu würde ich gerne eure Meinungen hören. Ich beziehe mich hier lediglich auf die Völker der Draenei, Mensch…“
vor 10 Stunden, 5 Minuten
14 Aufrufe / 0 Antworten
Menschen und Licht
|
|
Krenar
|
0
|
14
|
Krenar
|
|
|
„hallo zusammen, ich will euch kurz und schnell fragen: Wie würde das rüber kommen wenn... ...Man einen BLUTMAGIER als blutelfen spielt (die ja phönixe beschwören können) und auf einem phönix als mount reiten würde aka al'ars asche? ich weiß…“
vor 5 Tagen, 10 Stunden
146 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Valyras (vor 10 Stunden, 36 Minuten)
Phönix im RP (?)
|
|
Valyras
|
22
|
146
|
Valyras
|
|
|
„Hi ich wollte einfach einmal fragen, ob ihr Bilder kennt, die nach euren Ermessen eine Klasse am besten repräsentieren/darstellen? (Muss nicht unbedingt etwas mit WoW zu tun haben das Bild) Da ich selber Paladin spiele würde ich euch dann g…“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
162 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Káyà (vor 13 Stunden, 7 Minuten)
Idealbilder der Klassen
|
|
Finithas
|
26
|
162
|
Káyà
|
|
|
„Lore. Überall, wo man hinkommt hört man den Begriff unter RPlern. Das ist Lorekonform, dies nicht, etc, etc. Manchmal landet man sogar auf der einen oder anderen Ignorierliste, weil man etwas falsch gemacht oder ignoriert hat, das laut " Lo…“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
111 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Arleta (vor 13 Stunden, 46 Minuten)
Lore. Ein Regelwerk oder Wegweiser
|
|
Abro
|
20
|
111
|
Arleta
|
|
|
„Hallo zusammen. Wie der Titel es schon erahnen lässt würde ich gerne wissen was ein Erzpaladin ist. Mir ist neulich einer übern Weg gelaufen und ich kann mit dem Titel nichts anfangen. Erzdruide, Erzmagier sind mir geläufige Begriffe aber d…“
vor 5 Tagen, 17 Stunden
210 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Korras (vor 15 Stunden, 35 Minuten)
Erzpaladin?
|
|
Chesterfíeld
|
28
|
210
|
Korras
|
|
|
„ja ein freund von mir sucht ein bestimmten rock. und zwar sollte er so aussehen wie die novizen robe von nachtelf druiden. halt nur der untere teil. wisst ihr da vl. ob es sowas gibt?“
vor 17 Stunden, 18 Minuten
12 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lucinder (vor 15 Stunden, 50 Minuten)
Rüstung gesucht.
|
|
Garuul
|
4
|
12
|
Lucinder
|
|
|
„OOC: Heyho, hier ein kleines Goblin-Projekt für die Aldor, vielleicht finden sich ja auch hier interessenten oder Anregungen. Wir nehmen auch gern Twinks mit zu unserem RP und freuen uns über jeden Goblin ;) --------------------------------…“
07.02.2012
85 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Gathis (vor 17 Stunden, 23 Minuten)
[Aldor-H-GoblinRP: Kreditinstitut Wuchthammer]
|
|
Gathis
|
16
|
85
|
Gathis
|
|
|
„Hallo! Ich übernehme mal Venusas (ehemals Fintalas') Thread, da sie ihn wohl nicht mehr betreut. Hier sollen die RP-Server kurz (!) und möglichst übersichtlich (!!) vorgestellt werden, so dass ein RP-Neuling sich ein erstes Bild machen kann…“
20.02.2011
1.578 Aufrufe / 84 Antworten
Letzter Beitrag von Lunacy (vor 20 Stunden, 59 Minuten)
- Welcher RP-Server ist der richtige für mich? -
|
|
Rosalind
|
84
|
1578
|
Lunacy
|
|
|
„Geschäftiges Treiben in den Städten der Allianz. Es ist ein sonniger Tag und jeden treibt es hinaus vor die Tür. Plötzlich hört ihr den Ruf eines Marktschreiers: "Händler und Käufer aus aller Welt, kommt zum Frühlingsmarkt nach Waldeslied! …“
12.02.2012
46 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Aredîan (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[ZdC-RP] Frühlingsmarkt am 03.03.2012
|
|
Maldariel
|
8
|
46
|
Aredîan
|
|
|
„Der Alte scheint voll zu sein, steht zumindest bei mir. Siondil Sin'Zaram Gefällt mir gut. Super wie du dir den Nachnamen zusammengesetzt hast!! Passt zu deiner Rasse/Klasse. 10/10 Gothice "Sternblut" Dämmerschwing Sternblut ist ihr Spitzna…“
05.02.2012
157 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Léonar (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Bewerte den Namen über dir 4.
|
|
Sternblut
|
39
|
157
|
Léonar
|
|
|
„Ist es möglich eine liste INgame zu bekommen wo alle Emots dabei sind? so das man immer den passenden zur hand hat? und Werden mit Mop neue dazu kommen?“
14.02.2012
73 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Zakura (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Auswählbare Emot´s...
|
|
Jucky
|
9
|
73
|
Zakura
|
|
|
„Für die aktuelle Fassung des Konzepts siehe: Wiki der Schlachtrotte: http://diealdor.wikia.com/wiki/Schlachtrotte_Donnerzorn Wiki der Flügelrotte: http://diealdor.wikia.com/wiki/Fl%C3%BCgelrotte_Rabenhort (Anm.: Das Wiki der Flügelrotte wir…“
17.05.2011
263 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Zíyeh (vor 1 Tag, 17 Stunden)
AldorRP-Horde: Die Schlachtrotte Donnerzorn rekrutiert!
|
|
Wankaru
|
33
|
263
|
Zíyeh
|
|
|
„Grüße zusammen. Im alten Forum fand ich diesen Thread sehr praktisch und hilfreich und da ich ihn bisher im Neuen nicht gefunden habe, ergreif' ich einfach mal die Initiative. Dieser Thread soll ein Sammelbecken für kurze, einfache Fragen s…“
12.01.2011
649 Aufrufe / 86 Antworten
Letzter Beitrag von Salinja (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Revival: Kurze Frage, kurze Antwort
|
|
Firlefantz
|
86
|
649
|
Salinja
|
|
|
„Moin. Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Meinung alleine dastehe, oder ob es noch einige andere gibt ,die meine Meinung teilen können. Leider finde ich das RP als Allianzler in Goldhain nicht mehr schön. Als Todesritter hat man…“
09.08.2011
137 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Amatheriel (vor 2 Tagen)
Die Aldor - Todesritter
|
|
Dungortheb
|
9
|
137
|
Amatheriel
|
|
|
„Ein grünes Hallo an die liebe Rp gemeinde. Da die eigentliche Orkische NPC Grunzerrüstung soweit ja 1 zu 1 erhältlich ist, stößt mir dabei nur auf dass das Wichtige Merkmal in Form des Helmes fehlt... vielleicht erinnert sich der ein oder a…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
29 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tarrok (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Grunzerrüstung
|
|
Tarrok
|
5
|
29
|
Tarrok
|
|
|
„Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach weißen Stoffrüstungsteilen und weiß ehrlich gesagt nich so genau wie ich die finden soll :-/ Stehe da also auf dem Schlauch so zu sagen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Es gab schon mal ein ähnl…“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
49 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nolwenn (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Eine Weiße Stoffrüstung
|
|
Nolwenn
|
11
|
49
|
Nolwenn
|
|
|
„Seas zusammen, ich habe gerade die quests in andorhal fertig gemacht und am ende der questreihe wird ja Koltira von Sylvanas an einen "Ort unter Unterstadt" gebracht. Koltira verscuht sich zu wehren wird dann aber mit einer Kette durch das …“
29.12.2011
435 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von Cijia (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Was passierte mit Koltira Todesweber?
|
|
Paenz
|
61
|
435
|
Cijia
|
|
|
[Verschoben]
„Hallo leute,ich habe mir jetzt 4 Erbstücke gekauft und habe 35% mehr erfahrung.Meine Frage ist,welches level schaffe ich in 4tagen wenn ich am tag ca.10 stunden zocke? mfg“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
47 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Cijia (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Solo Leveln
|
|
Ramodir
|
3
|
47
|
Cijia
|
|
|
„Ja hallo... Ich plane derzeit einen Worgen Jäger zu erstellen und habe Rp technische Fragen. Ich selber kann mir gut vorstellen die Vorteile der Worgengestalt selbst fürs Bogenschiessen zu nutzen... Auch aus dem Grund, weil es ja eig. Mensc…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
42 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Myrnin (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Worgen und Bogenschiessen?
|
|
Shakto
|
5
|
42
|
Myrnin
|
|
|
„Hi Leute Hab mir überlegt ob der traditionelle Hexenmeister der Allianz, einen bösartigen Charakter hat oder einfach "nur" bösartige Spells nutzt. Ist ja immerhin ein Unterschied^^ Laut WoW-Lore, korrigert mich fals ich falsch liege, sind j…“
06.02.2012
105 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Kyrmor (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Sind alle Hexenmeister böse?
|
|
Veltharon
|
20
|
105
|
Kyrmor
|
|
|
„Hallo :) Ich denke das Thema sagt alles, ich will meinen Charakter von einem PvP Server auf einen RP-Server schicken, aber ich weiss nicht auf welchen. Also: Auf welchem Server ist für die Horde viel los?“
vor 6 Tagen, 21 Stunden
61 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Salane (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Suche gut gefüllen Rp-Server für einen Hordecharakter!
|
|
Tiradyel
|
5
|
61
|
Salane
|
|
|
„Hört die Worte der Wahrheit! Eine Wahrheit jenseits von König und Kirche, Freiheit ohne das Joch des Gesetzes der Schwachen. Die Schwachen werden vergehen und nur die Stärke wird bleiben! Wer seid Ihr? Was macht Euch aus? Eine leise Sohle, …“
24.01.2012
140 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Eloryna (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Der Kult von Vaermina sucht euch!
|
|
Eloryna
|
10
|
140
|
Eloryna
|
|
|
„Seven Paths! erster Pfad ist der Wahrnehmung zweiter Pfad ist die Beständigkeit dritter Pfad ist die Wildheit vierter Pfad ist der Tod fünfter Pfad ist der Chaos sechter ist das Gleichgewicht siebter Pfad ist der Frieden“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
9 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Molshoa (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Die Geschichte des Klans der Sieben Pfade!(Bitte Lesen)
|
|
Molshoa
|
3
|
9
|
Molshoa
|
|
|
„Hi ich ich suche einen Stab, der genauso aussieht wie der von Prophet Velen aus der Exodar, finde den Style super, vielleicht kann mir wer helfen Danke euch schonmal ;)“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
105 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Lylandris (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
Gibt es Velens Stab?
|
|
Xeradin
|
7
|
105
|
Lylandris
|
|
|
„Aus dem fernen Norden kommt ein in Fell und Pelz gehüllter Wolfsreiter in Orgrimmar an. Er spricht nicht viel und sieht sich lieber das chaotische Treiben in Orgrimmar an, welches sich Tagtäglich am Handelsplatz dieser Horde-Metropole abspi…“
10.10.2011
202 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Urog (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
[Orc RP] Donneraxt Clan [Kult der Verdammten]
|
|
Urog
|
25
|
202
|
Urog
|
|
|
„"Sie ist zurück..." flüsterte ein Sin´dorei, als er die Elfe auf dem schwarzen Kriegsschreiter sieht. Sie schien es nicht eilig zu haben und sie achtete auch nicht auf die Anwesenden in ihrer Umgebung. "Ich dachte, sie ist tot!" antwortete …“
vor 6 Tagen, 23 Stunden
22 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Lanatheriel (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
[RP-Gilde] Umschlingende Schatten - Todeswache
|
|
Lanatheriel
|
5
|
22
|
Lanatheriel
|
|
|
„Ish'nu-alah - Hier einmal eine Vorstellung zu meiner Rollenspielgilde: Die Zwielichtflamme auf der Silbernen Hand! Die Zwielichtflamme: Kompendium der Diener Xaxas... Prolog: Was uns ausmacht: 1. Vanolia Rabenauge - Der Schatten: 2. Ihre Hi…“
02.07.2011
1.296 Aufrufe / 289 Antworten
Letzter Beitrag von Relsan (vor 4 Tagen, 10 Stunden)
Die Zwielichtflamme - Ein Rollenspielkonzept
|
|
Vanolia
|
289
|
1296
|
Relsan
|
|
|
„Mit seinem Welpen im Arm saß der alte Krieger am Feuer und grübelte nach. Das prasseln des Feuers beruhigte Skon'Ghar, deshalb nahm er sich jedes mal Zeit und setzte sich mit ihm ans Feuer wenn er nicht schlafen wollte. Er ist sich sicher. …“
02.02.2012
25 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Grethor (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
[Orc-RP / Die Aldor] Der Zornklauen Clan
|
|
Grethor
|
3
|
25
|
Grethor
|
|
|
„ich wollte mich mal bezüglich einiger Buffs und Debuffs von der Engine beschweren, die mich erheblich beim RP stören. 1. Steinkrallengebirge: Buff des Questgebiets, dh dass der Gildenwappenumhang in den Wappenumhang der Questrreihen verwand…“
09.02.2012
60 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
[Vorschlag]RP und die Debuffs/Buffs von WoW
|
|
Drakthul
|
5
|
60
|
Drakthul
|
|
|
„hayho liebe,nette,freundliche,herzensgute rollenspieler.. ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen^^ ich bin neuling im draenei rp und ganz besonders zum Magier habe ich da ein paar fragen^^ 1.wie ist das mit der korruption bei den li…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
65 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Crain (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Draenei Magier
|
|
Kanola
|
6
|
65
|
Crain
|
|
|
„Seid gegrüßt, liebe Rp Gemeinde. Mir kam letztens ein Gedanke den ich gerne mit euch teilen würde. Es gibt ja jene Blutelfen die in Azeroth blieben und jene die nach Outland gingen. In Azeroth läuft ja der Sunnenbrunnen wieder wunderbar und…“
15.02.2012
89 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Valyras (vor 4 Tagen, 21 Stunden)
Blutelfen in der Scherbenwelt
|
|
Eldarion
|
15
|
89
|
Valyras
|
|
|
„Was denkt Ihr euch eigentlich dabei, ungebeten in unser liebes Rollenspiel-Forum zu posten? Nun, weil es nur diese Möglichkeit gibt, und wir sind uns dessen bewusst, dass dieses Forum einen gewissen "Ruf" besitzt. Wer seid Ihr überhaupt? Nu…“
06.02.2012
43 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Malphas (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
[Verlassenen-RP-Aldor] Seuchenfaust
|
|
Malphas
|
5
|
43
|
Malphas
|
|
|
„Möge Ca'thalun euch segnen, liebe Schattenanbeter, dies hier soll für Events auf der Arguswacht ( die ja wieder mehr und häufiger werden sollen) als Feedback Thread dienen, wir würden uns sehr freuen, wenn wir positive Kritik aufnehmen dürf…“
15.01.2012
23 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tenebraeus (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
Feedback Thread für RP-Events auf der Arguswacht
|
|
Tenebraeus
|
1
|
23
|
Tenebraeus
|
|
|
„Hi, ich suche ein Set das wie ein römischer Gladiator aussieht, dazu eine passendes römisches Schwert und Schild nur leider finde ich überhaupt nichts dergleichen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.“
15.02.2012
62 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kelyra (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
Gladiator RP Set
|
|
Lombaxi
|
8
|
62
|
Kelyra
|
|
|
„Ich habe nach langer Zeit die "normalen" Server satt und suche einen RP-Server, der gut gefüllt, RP-aktiv und ein wenig einsteigerfreundlich ist. Ich möchte Allianz spielen, für Klassenvorschläge bin ich offen, nur möchte ich einen Menschen…“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Fredérik (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
[A] RP-Server für Einsteiger gesucht
|
|
Swowu
|
2
|
19
|
Fredérik
|
|
|
„“Eigentlich sollte es stürmen und regnen, aber auf das Wetter in Sturmwind ist auch nie Verlass”, dachte die dunkel gekleidete Gestalt, welche eine kleine Gestalt verfolgte, die sich zielsicher durch die neblige Nacht bewegte. Wäre der Mann…“
21.11.2011
149 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Avris (15.02.2012)
[KdV] [RP-Neutral] Dringend Söldner gesucht!-Rabenholdt
|
|
Avris
|
20
|
149
|
Avris
|
|
|
„Ich habe mir mal erlaubt, uns im öffentlichen Rp-Forum zu verlinken... -Stamm der Splitterborken...Waldtroll-Rp auf die Aldor... (Damit vieleicht der ein oder andere, der verstreuten Troll-Rollenspieler, einen Lichtblick haben könnte.) Der …“
19.07.2011
887 Aufrufe / 123 Antworten
Letzter Beitrag von Drokujin (15.02.2012)
[Troll-Rp] Stamm der Splitterborken. (Die Aldor)
|
|
Vanrji
|
123
|
887
|
Drokujin
|
|
|
„Ola Amigoz! In Zeitn in den Tauros zum Licht gefundn ham und irgendwelche Töterdrachn übern Himmeln schwirrn issez wichtig, daz irgendwea ma wida seinem Instinkt folgt mann! Dea Weg zurück zu der Wurzel. Also lauscha auf mia hat da was..auf…“
01.05.2011
743 Aufrufe / 97 Antworten
Letzter Beitrag von Thoshi (15.02.2012)
ForscherligaRP: Entdecke den Troll in dir- Anduri Stamm
|
|
Daj
|
97
|
743
|
Thoshi
|
|
|
„Vorgeschichte Als Gallywix Kurbeldreh von einem arbeitsreichen Tag zurück zu sein Anwesen kam, sah er seine Geliebte verletzt auf der Eingangstreppe liegen. Nach der Verartztung seiner zukünftigen, fragte er was ihr zugestoßen ist. Sie antw…“
14.02.2012
12 Aufrufe / 0 Antworten
Rp/PVP Event auf der Ewigen Wacht
|
|
Gallywîx
|
0
|
12
|
Gallywîx
|
|
|
„Sehr geehrtes Rollenspielvolk, Ich habe mich lange gesträubt, ein solches Thema zu eröffnen, in dem im rumheule, das das Rollenspiel zu Ende geht und man nurnoch in Gilden Rollenspiel findet. Aber trotzdem muss man es im Kontext meines Best…“
06.02.2012
128 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Werbebanner (14.02.2012)
Rollenspiel Plus (Aus dem KdV-Forum)
|
|
Zyrnir
|
23
|
128
|
Werbebanner
|
|
|
„El Edito: Grund- Selbstzensur. Mir gings nicht so um das reine RP, denn wenns es da keine RPG Aspekte mehr geben würde würds echt übel ums RP stehen. Mir gings da drum, im frühen WoW (wie in den Warcraft RTS) hatte man das gefühl auch OCC e…“
08.02.2012
1.034 Aufrufe / 157 Antworten
Letzter Beitrag von Doranes (13.02.2012)
Wann starben bei euch die RPG-Aspekte von WoW?
|
|
Jackyy
|
157
|
1034
|
Doranes
|
|
|
„Meine Frau und ich spielen numehr seit über 2 Jahren WoW. Ursprünglich hieß der erste Cha meiner Frau, passend zum meinem Namen, Foolgirl. Ungefähr zu dem Zeitpunkt als die Cata-Erweiterung aufgespielt wurde kam es zu einer Beschwerde bei B…“
11.02.2012
158 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Mijael (13.02.2012)
RP-Namen
|
|
Foolish
|
43
|
158
|