|
|
„Ich Grüße euch werte Bürger udn Krieger der Horde *hust* und Blöde Gnome * hust* Ich möchte euch fragen ob unbedingt das ADDON Total RP 2 nötig ist fürs Rp ich mache nämlich seid monaten schon RP und wurde immerhin darauf hingewiesen und da…“
vor 10 Stunden, 36 Minuten
35 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Effie (vor 4 Stunden, 2 Minuten)
Ist Total RP 2 unbeding nötig?!
|
|
Kazzik
|
14
|
35
|
Effie
|
|
|
„Hallo, liebe Rollenspielgemeinde! Ich wollte mal wieder einen meiner älteren Charaktere etwas mehr ins RP einbringen, meinen Nethermanten, einen Studenten der Dämonologie. Was mir bei ihm bis jetzt immer ein wenig schwer im Magen lag, war d…“
19.05.2013
212 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Growling (vor 4 Stunden, 36 Minuten)
RP-Frage: Dämonenbeschwörung
|
|
Arendyn
|
46
|
212
|
Growling
|
|
|
„Der alte Beitrag ist schonwieder voll. Chibata war der letzte. Super Trollaufmachung Ich liebe das Schild, sieht einfach so wahnsinnig gut aus mit dem Lila. 10/10!!“
28.07.2012
3.668 Aufrufe / 650 Antworten
Letzter Beitrag von Kittara (vor 6 Stunden, 23 Minuten)
Bewerte das RP-Outfit über dir *neu*
|
|
Sternblut
|
650
|
3668
|
Kittara
|
|
|
„I. Geschichtlicher Hintergrund 1.1 Die Orcs vor der Horde, der Draeneikrieg und das Blut von Mannoroth 1.2 Der erste Krieg und das Eintreffen in Azeroth 1.3 Der zweite Krieg 1.4 Die Internierungslager und durch das dunkle Portal 1.5 Der dri…“
04.04.2013
238 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Grethor (vor 6 Stunden, 23 Minuten)
[RP-Guide] Die Orcs
|
|
Grethor
|
54
|
238
|
Grethor
|
|
|
„Da der Alte voll ist, mache ich einen neuen. Letzter war Zoyir Finde ich persönlich "nicht" ganz so schön. Aber über Geschmack lässt sich schließlich immer streiten. Wobei ich mich da jetzt nur auf "Gothice" beziehe. Sehr untypischer Klang …“
04.11.2012
1.663 Aufrufe / 386 Antworten
Letzter Beitrag von Aneicrin (vor 7 Stunden, 24 Minuten)
Bewerte den Namen über dir - 5
|
|
Jiuzei
|
386
|
1663
|
Aneicrin
|
|
|
„Guten Abend werte RP Gemeinde. Da laut Suchfunktion es so einen Thread nicht gibt,werde ich mal fix einen machen! Schreibt hier die lustigsten,heldenhaftesten oder einfach nur dümmsten Sprüche eurer Chars hinein! Wünsch euch viel Spaß :) "E…“
12.06.2012
1.356 Aufrufe / 172 Antworten
Letzter Beitrag von Hübsch (vor 7 Stunden, 38 Minuten)
Zitate Eurer Chars!
|
|
Milie
|
172
|
1356
|
Hübsch
|
|
|
„Hey, liebe Leute. ich suche fürs RP eine mehrläufige Schusswaffe. Zwar habe ich einige Dinge in der Datenbank gefunden Gewehr des hasserfüllten Gladiators (http://wowdata.buffed.de/item/Waffe/Schusswaffe/Gewehr-des-hasserfuellten-Gladiators…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
28 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Valynard (vor 10 Stunden, 30 Minuten)
Schusswaffe zum Moggen
|
|
Bengario
|
1
|
28
|
Valynard
|
|
|
„Hey, da es schon mehrere Threads wie "die dümmsten Namen auf RP Servern" oder "die dümmsten RP Konzepte" bringe ich nun einen Thread für di dümmsten Aktionen die ihr je gesehen habt. Ich fange mal an: War gerade dabei im Brachland ein paar …“
03.07.2011
1.673 Aufrufe / 158 Antworten
Letzter Beitrag von Kazzik (vor 10 Stunden, 43 Minuten)
Die dümmste RP-Aktion
|
|
Kurzhorn
|
158
|
1673
|
Kazzik
|
|
|
„Also erstmal Lok´thar an alle leidenschaftlichen RPler. Es stimmt mich nervös diesen Beitrag hier zu schreiben, aber ich habe es schon fast einen Jahr vor mir hergeschoben und wollte endlich meinen Main-Charakterkonzept euch gerne vorstelle…“
24.02.2013
613 Aufrufe / 87 Antworten
Letzter Beitrag von Akûma (vor 11 Stunden, 35 Minuten)
Die "Troll"-, "Nicht"- oder sogar die "Orc"Elfe genannt
|
|
Eludariel
|
87
|
613
|
Akûma
|
|
|
„Jo, frage steht oben, wollte mir eine Tauren Schamanin machen, aber weiß nicht so recht wo.. Ich suche eig. eine gut bevölkerte Gilde bzw Server.. wo viele RPler aktiv sind. Wenn jemand für einen Neueinsteiger im RP eine Empfehlung hat würd…“
04.05.2013
77 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Salane (vor 12 Stunden, 7 Minuten)
Wo gibt es Tauren / Schamanisches RP?
|
|
Lyroc
|
10
|
77
|
Salane
|
|
|
„Grüße zusammen, seit kurzem bin ich mal wieder in Azeroth unterwegs und musste leider feststellen, dass mein Realm (KdV) mittlerweile leider schon fast den Titel "tot" verdient. Raiden ist kaum mehr möglich und RP ist schlicht und ergreifen…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
25 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kittara (vor 12 Stunden, 41 Minuten)
Realm fürs aktive RP + Raiden?!
|
|
Kittarna
|
3
|
25
|
Kittara
|
|
|
„Ahoi! Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig für mein Anliegen. Schamanen-RP hat es nicht leicht und die meisten Rollenspieler auf Hordeseite sind im Klingenhügel mit so einer komischen Rebellion beschäftigt. Dennoch möchte ich auf diesem Wege…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
17 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Taoshen (vor 13 Stunden, 5 Minuten)
[H-RP] Ein außergewöhnliches Schamanentreffen
|
|
Tips
|
4
|
17
|
Taoshen
|
|
|
„Der Wildhammerklan auf dem Realm Kult der Verdammten sucht noch RP willige Zwerge. Der Klan selber besteht schon seit vielen vielen Jahren. Gegründet wurde er zum RP und Spaß am Spiel von Uri Wildhammer. Wir sind zwar nur eine kleine Truppe…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Baldagar (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Wildhammerklan RP KdV (A)
|
|
Dugal
|
1
|
11
|
Baldagar
|
|
|
„Hallo, Ich bin ein Fan des Hexenmeister-RPs, und würde gerne wissen, wie ihr die Metamorphose Lore-technisch interpretiert und ggf. sogar im RP ausspielt. Einige würden diese als pure Engine abstempeln, aber einiges spricht dagegen: 1) Bell…“
09.06.2013
152 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Zyro (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Metamorphose im RP
|
|
Karlain
|
16
|
152
|
Zyro
|
|
|
„Denkt ihr die V-Server werden sich Positiv auf die Rp-PvP Server auswirken?“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
55 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jinak (vor 1 Tag, 14 Stunden)
RP-PvP Reborn mit 5.4?
|
|
Thuran
|
6
|
55
|
Jinak
|
|
|
„„Die Erinnerung unserer Vergangenheit, das Gedenken an unser früheres Leben macht es uns möglich, uns nicht in der Wildheit zu Vergessen.“ Wir unterscheiden uns von ihnen. Wir unterscheiden uns vom einfachen Menschen, wir unterscheiden uns …“
13.01.2013
165 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Morrington (vor 1 Tag, 15 Stunden)
[A-RP Aldor] Animae Lupi
|
|
Riwena
|
23
|
165
|
Morrington
|
|
|
„Hört die Worte der Wahrheit! Eine Wahrheit jenseits von König und Kirche, Freiheit ohne das Joch des Gesetzes der Schwachen. Die Schwachen werden vergehen und nur die Stärke wird bleiben! Wer seid Ihr? Was macht Euch aus? Eine leise Sohle, …“
24.01.2012
390 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Eloryna (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Der Kult von Vaermina sucht euch!
|
|
Eloryna
|
24
|
390
|
Eloryna
|
|
|
„*Eine kleine Goblina läuft durch Orgrimmar. Sie stellt einen Hocker in die Mitte von Orgrimmar, klettert darauf und hält sich ein Megafon an den Mund.* "Abenteuer suchende aufgepasst! Du bist Abenteuer lustig, scheust dich nicht vor Kämpfen…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
12 Aufrufe / 0 Antworten
[H-RP/PvE-die Aldor] Der Defekt
|
|
Jainis
|
0
|
12
|
Jainis
|
|
|
„*In vielen kleineren Ortschaften und Gebieten der Allianz wurden Pergamente verteilt, auf denen in mittelmäßiger Gemeinsprache folgendes zu lesen ist*: Liebe Mitglieder der Allianz! Mein Name ist Misae Sonnenkorn-Sturmhuf und ich gehöre zum…“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
55 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Misae (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
[H&A-RP] Ersuch um Waffenstillstand / Kooperation
|
|
Misae
|
4
|
55
|
Misae
|
|
|
„Name: Donneraxt Clan Kurzbeschreibung der Gilde: Seit dem ersten Servertag des KdV – Sept. 2005 – existiert der Donneraxt Clan im Warcraft-Universum. Der Donneraxt Clan ist ein traditioneller Orkclan, dessen Angehörige auch als Nørdorkn bek…“
19.03.2013
130 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Grødork (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
[ORC-RP] Donneraxt Clan - Kult der Verdammten
|
|
Grødork
|
19
|
130
|
Grødork
|
|
|
„Grüße, Daher ich nuelich mit dem Gedanken spielte mir einen Zwergenhexenmeister auf einem Rollenspielserver hochzuspielen, kam mir unweigerlich die Frage: Wie genau kommen die Zwerge nun eigentlich zur Magie? Mein erster Gedanke waren natür…“
10.06.2013
70 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Azhruk (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Die Zwerge und die Magie
|
|
Zurgul
|
9
|
70
|
Azhruk
|
|
|
„Vorneweg: Alle Trollarten stammen ursprünglich von den Zandalari ab, jedoch haben sie sich im Laufe der Zeit wegen ihrer Umgebung und ihren verschiedenen Lebensweisen verändert. 1. Dschungeltrolle. Körper: Mit einem kurzen, weichen Fell bed…“
13.08.2011
601 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Zazuh (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Trollarten. Besonderheiten und Unterschiede.
|
|
Vanrji
|
62
|
601
|
Zazuh
|
|
|
„In allen Siedlungen der Allianz werden Aushänge aus feinstem Pergament an die schwarzen Bretter genagelt. Die Schrift ist schwungvoll, elegant und gut zu lesen. "Werte Leserschaft Das Haus Erlan und die Freien Kämpfer, eine Gruppe wackerer …“
05.03.2013
44 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Killeen (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
(KdV-A-Rp) Arathors Erben
|
|
Alester
|
2
|
44
|
Killeen
|
|
|
„Hey Leute, ich bin auf der Suche nach bestimmten Stiefeln und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Und zwar trägt in Shattrath in der Taverne Weltenend die Leiterin der Schurkenakademie, Lonika Stillstreich, diese Stiefel und das si…“
28.05.2013
62 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Stiefels (vor 5 Tagen, 8 Stunden)
Stiefel gesucht ;P
|
|
Mínna
|
9
|
62
|
Stiefels
|
|
|
„Diese ÜBERSICHT wird mit eurer Hilfe laufend angepasst und aktualisiert. Teilt es der RP-Community mit wenn ihr neue nützliche Informationen zu eurem Rollenspielserver beizutragen habt um die Übersicht auf dem neuesten Stand zu halten. Ich …“
24.04.2012
615 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Tips (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
RP-Realms
|
|
Arletha
|
37
|
615
|
Tips
|
|
|
„Hey, ich bin auf der Suche nach jemanden der meinen Charakter IC tötet..würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
89 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Vespizz (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Suche Mörder..^^
|
|
Xandìra
|
6
|
89
|
Vespizz
|
|
|
„http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7645874925 Es soll wohl bald sowas wie eine leichte Serverzusammenlegung kommen. Ich sehe das ganze als nicht gut an, für RP Server. Es gibt einige RP Server wie z.b die Nachtwache, wo fast nur noch o…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
50 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Qaalur (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Virtuelle Server Patch 5.4
|
|
Herian
|
5
|
50
|
Qaalur
|
|
|
„Die Sturmfedern sind eine Einheit des thalassischen Waldläuferkorps, die in oberster Instanz General Halduron Wolkenglanz und Silbermond unterstehen. Sie dienen ausschließlich dem Wohl ihrer Heimat. Mitglieder dieser Einheit werden überall …“
21.05.2013
34 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Dairéan (vor 6 Tagen, 18 Stunden)
[Die Aldor: H-Gilde] Die Sturmfedern
|
|
Thinael
|
7
|
34
|
Dairéan
|
|
|
„Version 1.3.5 - 07.05.2013 - von Wankaru Inhaltsverzeichnis: 1) Vorwort...............................: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6892701821?page=1#1 2) Was ist Rollenspiel?...........: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/…“
20.03.2013
165 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Josurr (12.06.2013)
[Guide] Yet another WoW RP-Guide
|
|
Wankâru
|
35
|
165
|
Josurr
|
|
|
„Die Mondgleven stellen sich vor! Um dieser Frage vorzubeugen: Nein, wir kommen nicht vom Kult der Verdammten, der Name entstand im Zuge einer Abstimmung. Man kann es als Zufall ansehen. Was wir sind: Wir sind eine reine Nachtelfengilde und …“
15.01.2013
154 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Asaciel (11.06.2013)
[A-Rp Die Aldor] Die Mondgleven rekrutieren
|
|
Asaciel
|
21
|
154
|
Asaciel
|
|
|
„Hi erstmal, ich habe meine kleine Nachtelfe nach einiger Überlegung zu einer Worgin werden lassen, einfach weil ich mich mit Worgen noch mehr identifizieren kann, als mit Nachtelfen (wusste nicht, dass das geht *g*). Mit meiner Nachtelfe ha…“
26.08.2011
66 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Aegron (11.06.2013)
[Suche]RP-Worgen-Jäger Outfit
|
|
Elvywiel
|
4
|
66
|
Aegron
|
|
|
„Grüße liebe Rp Gemeinde, ich würde gern von euch wissen welche eurer Konzepte ihr persönlich als....sagen wir mal ein wenig dünnes Eis bezeichnen würdet. Ich möchte für den Thread noch festlegen, das bitte niemand geflamet wird wenn er mit …“
11.06.2013
53 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Elianel (11.06.2013)
Euer aus Loresicht fragwürdigstes Konzept
|
|
Portella
|
1
|
53
|
Elianel
|
|
|
„http://abload.de/image.php?img=korkronlsuik.jpg Ganz einfache Sache. Sind die Schulterstücke von denen erhältlich? Die kommen mir so verdammt bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.“
07.06.2013
69 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Crowyn (10.06.2013)
Schulterstücke der Kor'kron!
|
|
Keydiam
|
3
|
69
|
Crowyn
|
|
|
„Hallo sehr geehrte Rollenspielcommunity, ich hab mir heute morgen einfach mal die Frage gestellt, warum Worgen immer noch in ihrer Worgengestalt von der Bevölkerung ausgegrenzt und nicht akzeptiert werden sollten. Ich meine: Der Kataklysmus…“
21.05.2013
268 Aufrufe / 56 Antworten
Letzter Beitrag von Valynard (10.06.2013)
Sind Worgen in Worgengestalt immer noch bedrohlich ?
|
|
Crowyn
|
56
|
268
|
Valynard
|
|
|
„Hey ich wollte mal fragen, ob es in wow eigentlich irgendwelche personen/gruppen gibt, die phänomene in wow untersuchen, und ich rede hier weniger von archäologen die titanen ausbuddeln und durch die geschichte phänomene erklären (is ja akt…“
06.06.2013
66 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Grimmbàrt (10.06.2013)
naturwissenschaften in wow?
|
|
Liewa
|
11
|
66
|
Grimmbàrt
|
|
|
[Verschoben]
„Guten tag Leute ich habe seit kurzem mein eulen gear endlich zs gefarmt aba komme an der puppe nur auf 66k dps mit nem itlvl von 497. wäre nett wenn sich eine erfahrene eule melden könne und mal über meine vz/sockel/werte schauen könnte :) …“
10.06.2013
28 Aufrufe / 0 Antworten
Frage zur Eule
|
|
Slìx
|
0
|
28
|
Slìx
|
|
|
„Servus, Ich hab jetzt schon von mehreren Personen gehört das im laufe der kommenden Patches es so sein wird das der König sich entschließt unsere allseits beliebten Hexenmeister in seiner Stadt und im allgemeinen zu "dulden". Ich wollte mal…“
29.11.2012
409 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Elianel (10.06.2013)
Hexenmeister legalisiert?
|
|
Boldren
|
43
|
409
|
Elianel
|
|
|
„85. Brigade Eisenschmiede Eine Einheit des Eisenschmieder Militärs. Vorstellung der Gilde und dessen Konzept. Allgemeine Konzept Informationen Wir bespielen eine Zwergische Soldateneinheit, inmitten des Reiches von Eisenschmiede. Primär ste…“
19.10.2011
85 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Grødork (10.06.2013)
[A-RP] - Die Aldor - Militär Eisenschmiede
|
|
Baldagar
|
8
|
85
|
Grødork
|
|
|
„Grüße allerseits Da unter den Rollenspieler wohl das größte Interesse hieran bestehen könnte. Der Wams des Scharlachroten Kreuzzugs ist ab Patch 5.3 wieder im Spiel erhältlich. Dieser dropt mit einer sehr niedrigen Chance bei Waffenmeister …“
26.05.2013
137 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Vergessen (09.06.2013)
Wappenrock des scharlachroten Kreuzzugs
|
|
Vordres
|
16
|
137
|
Vergessen
|
|
|
„Huhu zusammen, habe vor kurzem mal den Server gewechselt weil nach 6 Monaten Pause spielt keiner meiner alten Leute die ich kannte (und schon 1 jahr davor) nichtmehr auf mein Server und bin nun auf einen aktiven Rp Serverwieder gewechselt. …“
07.06.2013
32 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Marc (08.06.2013)
Hilfe wegen Namen :)
|
|
Marc
|
3
|
32
|
Marc
|
|
|
„Ich hätte da mal eine Frage was das Rp mit dem Dks betrifft. DK sind ja tot also Verwesen ja oder nicht, weil auf der einen seite findet man im todesritter startgebiet ein Buch in dem steht das sie verwesen auf der anderen seite ist da aber…“
07.06.2013
68 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Nianur (08.06.2013)
Verwesung im todesritter RP
|
|
Ranostes
|
8
|
68
|
Nianur
|
|
|
„Hallo zusammen :) Ich habe mal eine doch recht wichtige Frage da ich finde dass es derartiges noch nicht gibt im Forum. Also WO (in welchem Gebiet) ist welches Rudel (Rudel/Gilden-Name) zuhause? > Vielleicht dass man das mit Gilden-Rudel Na…“
07.06.2013
45 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mistrêss (08.06.2013)
[Die Aldor]-Frage an ALLE Worgen-Rudel auf diesem Serv.
|
|
Mistrêss
|
2
|
45
|
Mistrêss
|
|
|
„OOC MoinMoin liebe aldorianer =) Ich stelle hier meine neue Gile vor,die "Vergessenen Schatten". Wir sind eine Untotengilde im Dienste von Sylvanas.Da der Kult der vergessenen Schatten bei den untoten immer mehr Anhang findet,verbreiten sie…“
06.02.2012
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Wankâru (08.06.2013)
[Verlassenen-RP] Vergessene Schatten
|
|
Myrnin
|
6
|
43
|
Wankâru
|
|
|
„Hallo, ich wollte mal fragen, wie es mit Waffen-Verzauberungen im RP so aussieht. Ich fände es z.B. sehr Hilfreich zu sehen, wie die unverzauberte Waffe nach einer Verzauberung aussehen würde. Gibt es da irgendwelche Addons oder Mogging-Sei…“
04.06.2013
36 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Myrddin (07.06.2013)
Waffen-Verzauberungen
|
|
Myrddin
|
3
|
36
|
Myrddin
|
|
|
„Guten Tag liebe Rollenspieler da ich bald wieder mit Rp anfangen will mich aber nie tiefer in die Lore etc gestürzt habe habe ich ein Paar fragen für meine neue Rolle als ehemaliger Kapitän eines Kurierschiffs 1. Wo ist die Horde mit ihrer …“
07.06.2013
20 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Blûr (07.06.2013)
Ein Paar Fragen :)
|
|
Blûr
|
5
|
20
|
Blûr
|
|
|
„Liebe RP'ler, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir für meine Twinks eine Gilde erstellt mit dem Namen "Big Bang Theory" (auf Die Aldor), diesen Namen habe ich schon bestimmt ein halbes JAhr oder länger wo ich meine Twinks level und auch…“
20.05.2013
99 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Duncan (07.06.2013)
Gildenname wurde gelöscht/geändert
|
|
Pénny
|
6
|
99
|
Duncan
|
|
|
„Hi zusammen, das ist zwar hier nicht der richtige Char dafür aber im Namen meines Taurenkriegers muss ich doch mal das Outfit unseres Tauren Chefs kritisieren! Jedes Mal wenn ich ein Oberhaupt der Horde sehe muss ich da dran denken... Ich b…“
05.06.2013
52 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Myrddin (06.06.2013)
Tauren Chieftain reloaded
|
|
Voljhin
|
4
|
52
|
Myrddin
|