|
|
„Da ja sehr viele Spieler scheinbar große Probleme in der aktuellen Instanz Thron des Donners haben möchte ich euch hier die Möglichkeit bieten Hilfe zu erhalten. Postet doch einfach mal bei welchen Boss es hakt und was genau euch Schwierigk…“
05.04.2013
828 Aufrufe / 99 Antworten
Letzter Beitrag von Pustebacke (vor 16 Minuten)
Der ToT Sorgen und Nöte Thread
|
|
Kringou
|
99
|
828
|
Pustebacke
|
|
|
„Huhu... Ich beiss mir gerade die Zähne an der Tante aus... Hab Videos gesehn wo Leute mit wesentlich weniger Leben das schaffen..komischerweise sind in den Videos aber auch nur halb soviele adds die erscheinen,wenn überhaupt! Ich geh halt r…“
vor 7 Stunden, 55 Minuten
29 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Patipitipi (vor 1 Stunde, 12 Minuten)
Lady Todeswisper Solo
|
|
Raszul
|
5
|
29
|
Patipitipi
|
|
|
„Moin Moin, bin jetzt mit zwei Chars bei dieser Quest und habe mit beiden noch nicht einen Runenstein bekommen. Ich möchte jetzt nicht meckern, gibt Schlimmeres. Aber, ich würde gern wissen, ob die Dropchance dieser Runensteine wirklich so n…“
05.05.2013
217 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Râynê (vor 1 Stunde, 29 Minuten)
Echos der Titanen
|
|
Aylena
|
24
|
217
|
Râynê
|
|
|
„Ist das gewollt? Auch wenn es mir widerstrebt, mache ich seit 5.3 einige Szenarios (5 Stück jeden Tag) wegen der Kampfgildenitems, und ich konnte bisher keine Mobs mehr looten in diesen Szenarios. Soll das so?“
vor 23 Stunden, 21 Minuten
61 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Picinauco (vor 5 Stunden, 8 Minuten)
In Szenarios kein Loot mehr?
|
|
Zouri
|
4
|
61
|
Picinauco
|
|
|
„Hallo, warum erscheint im LFR kein Hinweis, wenn man eine Einladung erhält und schon Bosse getötet wurden? Spieler, welche eine neue ID wollen, verlassen sowieso wieder, wenn sie sehen, dass bereits Bosse getötet wurden. Das verlängert unte…“
04.05.2013
1.430 Aufrufe / 163 Antworten
Letzter Beitrag von Feitosa (vor 5 Stunden, 21 Minuten)
[LFR] Warum kein Hinweis, ob angefangene ID?
|
|
Spionagegnom
|
163
|
1430
|
Feitosa
|
|
|
„Hallo liebe Community. Ich weiss nicht, ob ihr so etwas auch schon miterleben musstet, aber ich fange langsam fast ein wenig an dem sozialen Niveau einiger Spieler zu zweifeln. Im Grunde kann man natürlich einfach darüber hinwegsehen. Mich …“
vor 12 Stunden, 44 Minuten
44 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ruptika (vor 5 Stunden, 58 Minuten)
Unmögliches Verhalten im Dungeonbrowser
|
|
Aurelianus
|
6
|
44
|
Ruptika
|
|
|
„Soll ja angeblich eingeführt sein ... tdd lfr - alle bosse 1x loot ... super schutz vor pechsträhne ganz toll -.-“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
291 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Háerbaert (vor 6 Stunden, 37 Minuten)
Ich merk nix vonwegen schutz gegen pechsträhne ...
|
|
Ghostgate
|
35
|
291
|
Háerbaert
|
|
|
„Da ich es erst später testen kann, wünsche ich euch schonmal viel Erfolg, wenn der Server online ist und will mich gleichzeitig danach erkundigen, wie schwer es letztlich ist. Kann ich als Hexer meine Gruppe weiterhin tragen, da ich ja die …“
vor 2 Tagen, 22 Stunden
407 Aufrufe / 58 Antworten
Letzter Beitrag von Izmirübel (vor 7 Stunden, 30 Minuten)
Wie schwer sind heroische Szenarien?
|
|
Doofus
|
58
|
407
|
Izmirübel
|
|
|
„Oder geht das nur mir so? Ich denke wir werden Horridon lange Zeit nicht legen, weil wir max 3h raiden und nach dem ersten Boss 30-45min brauchen, um zum zweiten Boss zu kommen. Und wenn wir den zweiten Boss an einem anderen Tag probieren w…“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
311 Aufrufe / 60 Antworten
Letzter Beitrag von Divineflummi (vor 10 Stunden, 7 Minuten)
Trash in ToT zu nervig?
|
|
Héjem
|
60
|
311
|
Divineflummi
|
|
|
„Stand: 23.05.2013 Für Infos zu den Haustieren selbst, einmal hier entlang bitte: [!] 5.1 bis 5.3 - Neue Pets in Schlachtzügen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7170367195 _______________________________________________________________…“
23.03.2013
357 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Moonbeast (vor 13 Stunden, 59 Minuten)
[!] 5.1 bis 5.3 - Das ändert sich an den alten Raids
|
|
Mycompletion
|
17
|
357
|
Moonbeast
|
|
|
„Hallo Hab ne Frage zur oben genannten Raidinstanz! Ich war gestern Karazhan da ich mal schauen wollte ob ich den Laden inzwischen solo clear bekomme (Ausserdem mag ich die Ini). Die einzigen Bosse die etwas "hartnäckiger" waren, sind Nether…“
22.05.2011
3.509 Aufrufe / 65 Antworten
Letzter Beitrag von Myperfection (vor 14 Stunden, 24 Minuten)
Karazhan Solo (Schachevent)
|
|
Tekita
|
65
|
3509
|
Myperfection
|
|
|
„guten morgen. weiss zwar nicht wie es euch geht aber mich kotzt das ilvl pushen um in den lfr zu kommen ( was je mittlerweile dank dem griff ins klo 5.3 quasi pflicht ist). warum zum geier macht man es nicht wie in wotlk / cata wo man die e…“
vor 23 Stunden, 37 Minuten
102 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Hexxly (vor 15 Stunden, 31 Minuten)
"Epic" Inis
|
|
Prolotype
|
14
|
102
|
Hexxly
|
|
|
„Hi! Nein, hier geht es ausnahmsweise nicht um den Dungeonfinder, oder sonstige Nichtigkeiten wie Schwierigkeitsgrad ect. Hier geht es um eines: Performance im 25-er Raid Nun um es auf den Punkt zu bringen, will ich, dass Blizzard eine mögli…“
10.05.2011
572 Aufrufe / 63 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 15 Stunden, 49 Minuten)
Bitte erhört uns, denn wir sind viele!
|
|
Groktos
|
63
|
572
|
Alcedini
|
|
|
„Eigentlich sollte man ja mit 5.3 gut aufholen können um aktiv am Raidgeschehen teilnehmen zu können. Nur merke ich davon leider gar nichts. LFR=12 Bosse=12 mal Gold, Nhc =5 Bosse=5Bonusroll=5 mal Gold. Angeblich soll ne erhöhte Chance bei m…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
115 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Dkuntot (vor 16 Stunden, 10 Minuten)
Ihr schreibt was von "aufholen" in 5.3??
|
|
Tumanus
|
13
|
115
|
Dkuntot
|
|
|
„Moin, ich bin mir grade nicht ganz sicher ob das so gewollt ist, oder nicht. Wir waren grade mit einem kleinem Grüppchen von Spielern im LFR, als auf einmal nach dem Bossfight (also nichts mit reinschummeln etc.) einer aus unserer Gruppe RL…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
120 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Sinvara (vor 16 Stunden, 52 Minuten)
LFR - Einer leavt, alle fliegen,...
|
|
Gozzini
|
16
|
120
|
Sinvara
|
|
|
„Hallo. Da sich bei uns im TS die Leute uneinig sind, frage ich hier mal nach. Folgende Situation: Angenommen ein Char hat den Throne of Thunder im normal Mode clear. Er hat allerdings keine Geheimnisse des Kaiserreiches bekommen. Kann diese…“
04.05.2013
321 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Dkuntot (vor 16 Stunden, 55 Minuten)
Geheimnisse des Kaiserreiches - LFR und Normal
|
|
Nagilol
|
33
|
321
|
Dkuntot
|
|
|
„Ich weiß noch früher, Level 80 erreicht, Hero Inis gemacht, blaues Gear gefarmt, dann PDK dann PDOK und dannnnnnnnnnnnnnnn ENDLICH - ICC ! Es hat so viel Spaß gemacht ICC zu Raiden, ich weiß nicht wieso, aber ICC war das letzte mal wo ich r…“
02.05.2013
1.172 Aufrufe / 207 Antworten
Letzter Beitrag von Waks (vor 17 Stunden, 5 Minuten)
Wieso macht Raiden kein Spaß mehr?
|
|
Chowder
|
207
|
1172
|
Waks
|
|
|
„Ich dachte es wurde vereinfacht das man es jetzt Solo machen kann ? Da merke ich nix von hab nach ca 15 Trys aufgehört. Wär mal gut gewesen wenn man das einfach überspringen könnte weil vereinfacht wurde nichts, man braucht immer noch son r…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
161 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Seylie (vor 17 Stunden, 20 Minuten)
Schachevent solo
|
|
Jefferson
|
18
|
161
|
Seylie
|
|
|
„Hallo, bisher waren doch alle Szenarios "irgendwo". zB Unga-Ingu unten in Krasarang. Arena der Auslöschung, sowie die Krypta oben in Kun-Lai. Braumondfest ja auch in Kunlai usw. Sogar die "Schlacht auf dem Meer" sieht aus als wärs vor dem J…“
vor 18 Stunden, 12 Minuten
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Elrendle (vor 17 Stunden, 49 Minuten)
Wo ist das Flammenschlund-Szenario?
|
|
Zouri
|
2
|
14
|
Elrendle
|
|
|
„Durch die Einführung der Flex-ID, besser durch die Aufhebung des ID-Splits zwischen 10er und 25er ist unser erster Anlauf ein anständiges Casual 25er Programm auf die Beine zu stellen, anfang Cata, leider schonmal zerstört worden. Trotz der…“
06.05.2013
646 Aufrufe / 107 Antworten
Letzter Beitrag von Wasepherus (vor 17 Stunden, 53 Minuten)
Mag Blizzard wirklich 25er Raids?!?
|
|
Funkelstêrn
|
107
|
646
|
Wasepherus
|
|
|
„Servus! Ich hätte da mal ne Idee: Da Blizz ja in letzter Zeit einige Änderungen an alten Dungeons/Raids vorgenommen hat um sie besser solo clearen zu können, könnte man doch auch mal was an ToC ändern. Da ich im Moment das Mount Achievement…“
vor 18 Stunden, 41 Minuten
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Myperfection (vor 18 Stunden, 5 Minuten)
Trial of the Champion Solo Verbesserung
|
|
Leiyshâ
|
2
|
15
|
Myperfection
|
|
|
„Hi.. Ich wäre doch zwecks ausgleichender Gerechtigkeit dafür das in 25er Hero Raids die gleichen Items mit den selben Werten droppen wie in einer normalen 5er Instanz ! Somit haben alle das gleiche Gear nur in anderen Farben und keiner hat …“
vor 18 Stunden, 19 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
PVE dem PVP anpassen, oder ?
|
|
Traploltard
|
0
|
5
|
Traploltard
|
|
|
„Versteh ich nicht. Ich find das Spiel gut. Aus Sicht eines Casuals: ... 13.05.2013 04:12Beitrag von BawksieDie HCs, welche mit 2 Raidtagen à 2 Stunden sowieso nur bedingt für uns zugänglich sind, sind fine. Es gibt den einfachen freeloot HC…“
14.05.2013
520 Aufrufe / 51 Antworten
Letzter Beitrag von Malystryx (vor 18 Stunden, 43 Minuten)
Casuals legen hc-Raidbosse??
|
|
Meutrich
|
51
|
520
|
Malystryx
|
|
|
„Moin ich brauch mal ein paar Tipps. Ich bin wie immer nicht mit meinem Schaden zu frieden, ich denke ich stehe falsch. 1 Tipp kann ich die Schildkröten mit Schattenfuror stunen? Die Fledermäuse kann ich doch bestimmt stunen, richtig? 2 Posi…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
57 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lorê (vor 20 Stunden, 18 Minuten)
Hexer bei Tortos
|
|
Gnomdewue
|
3
|
57
|
Lorê
|
|
|
„Geht es denn schon serverübergreifend Raids zu machen?“
11.04.2013
80 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Simbûl (vor 20 Stunden, 50 Minuten)
Thron Des Donners Serverübergreifend?
|
|
Drenaida
|
4
|
80
|
Simbûl
|
|
|
„Ernsthaft? Man kann das immernoch nicht abbrechen? Was für ein schlechtes Design ist das? Welcher 12jährige Azubi hat das programmiert? /RAGE ende“
vor 1 Tag, 11 Stunden
56 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 21 Stunden, 6 Minuten)
Cinematic in TDD
|
|
Zouri
|
5
|
56
|
Zouri
|
|
|
„gibts dafür nen grund? was kommt als nächstes? 522ilvl grenze für ToT hc? :o ich finds fail wenn man eine ilvl grenze für feste gruppen einbaut... was meint ihr? <.<“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
187 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Durdenm (vor 1 Tag, 5 Stunden)
480er ilvl für hc szenarien?
|
|
Magla
|
28
|
187
|
Durdenm
|
|
|
„Guten Morgen liebe Raidgemeinde ich such für meinen enhancer 509 eine progressorientierte Nachtraidgilde/stamm! Meine Exp in mop mogu 6/6 hc hda 3/6 hc tdef 4/4 nhc ToT 12/12 nhc 1/13 hc!! bei interesse addet sanico#2814, bin jeden tag ab 2…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Hucksy (vor 1 Tag, 9 Stunden)
enhancer 515/oder warri tank 519 sucht nachtraid/stamm
|
|
Ðsanið
|
2
|
24
|
Hucksy
|
|
|
„Hi all, ja ich bin ein Schurke :) und suche eine CM Stammgrp wie schon oben steht. Ein Bäumchen kann die Grp auch unterstützen wenn es erwünscht ist! Für genauere Infos /w me Ingame, schreibt mir per Ingame-Post oder per Ziá#2653 mfg“
vor 1 Tag, 11 Stunden
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hucksy (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Schurke und Baum suchen CM-Gold-Stammgrp
|
|
Ziá
|
1
|
13
|
Hucksy
|
|
|
„ich würde gerne das Ausmerzen von Stratholme auf heroisch machen, jedoch finde ich die Ini nicht im Dungeonbrowser. Warum ist das so ?“
vor 1 Tag, 10 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Selafis (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Dungeonbrowser keine wotlk Dungeons
|
|
Selafis
|
2
|
17
|
Selafis
|
|
|
„Es ist eigentlich ein alter Hut, die Kollisionsabfrage. Das es machbar ist, beweisen viele Spiele. Warum ist das hier anders? Es nervt doch total wenn aus mir ne ganze Division schlüpft. Als Nahkämpfer krieg ich nen Hals wenn jeder seine Pe…“
01.03.2013
386 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Bakufu (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Kollisionserkennung
|
|
Asumi
|
34
|
386
|
Bakufu
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer 70er ep stop Gilde die den alten content erleben will und auch pvp betreibt. Würde ich freuen wenn sich hier eine paar gilden melden! MFG ßerak“
vor 1 Tag, 12 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hucksy (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Suche nach einer 70er Ep Stop Gilde!
|
|
ßerak
|
1
|
15
|
Hucksy
|
|
|
„Hallo! Ich war vorhin im LFR und obwohl ich dort schon einiges gewöhnt bin, hat mich das dann doch etwas schockiert! Bei den 4 Königen hat es begonnen: Ein DD schreibt im Chat 'Kickt Heiler XY der is afk der S.past'. Der 'Afkler' antwortete…“
02.03.2013
364 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Aritania (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Warum gibt es dieses Verhalten im LFR?
|
|
Jägörmeistör
|
35
|
364
|
Aritania
|
|
|
„Huhu liebe Community, wie jeden Mittwoch ging ich gestern FL um Alysrazor umzuhauen. Das stellt auch nie ein Problem dar ....... bis gestern. 5 Versuche, jedes mal das selbe. Sobald die Zwischenphase kommt, fliege ich abseits auf einen der …“
vor 1 Tag, 17 Stunden
31 Aufrufe / 0 Antworten
Alysrazor solo - Was ist da los ?
|
|
Rôwley
|
0
|
31
|
Rôwley
|
|
|
„sollte nicht mit 5.3 man ausuchen können für welche skillung man loot bekommen soll?“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
65 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Kaytline (vor 1 Tag, 19 Stunden)
frage zum off loot
|
|
Demonia
|
6
|
65
|
Kaytline
|
|
|
„Hallo, da wir so langsam anfangen, uns an den hc-content zu wagen, würden mich eure Erfahrungen und Tipps bezüglich der Anzahl an Heilern bei den einzelnen Bossen interessieren. Wir heilen gewöhnlich mit Diszi, Pala und Schami, Gearstand vo…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
36 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Barkyo (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Heiler im 10er hc-TdD
|
|
Elaniel
|
1
|
36
|
Barkyo
|
|
|
„Guten Morgen.... Ich versuch mich gerade am ersten Ulduar Boss...hatte mich vorher informiert das die Verwüster wohl mit dem Itemlvl skalieren. Dazu ein paar youtube vids angesehn wo Leute mit 160k life den machen...ich hab gebufft 300k..al…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
30 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Patipitipi (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Flammenleviathan solo 10er
|
|
Raszul
|
5
|
30
|
Patipitipi
|
|
|
„Wann wurde das verändert? In vollen Pools wie Blackrock wartet man um 20min als dd auf ein lfR, in den leeren tlw. 90min. Spaß macht das so nicht mehr, mir ist es egal mit "ogogog" Schreiern von Frostwolf zusammen geworfen zu werden, wenn i…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Remantin (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
lfR nur noch im eigenen Realmpool?
|
|
Noobzug
|
1
|
27
|
Remantin
|
|
|
„Hallo zusammen. Erstmall unser setup: Tanks: krieger und DK Heiler: 2diszis und holypala DDs: Wl, ele, hunter, eule, Rogue Kopfreihenfolge: Frost, Feuer, Arkan, Frost, Feuer, Arkan dann wayne CD einteilung: 1Diszi bubble + Spiritschell 2Dis…“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
81 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Profanîty (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Megaera HC tips?
|
|
Râynê
|
7
|
81
|
Profanîty
|
|
|
„..Servus, hab eben mal Nalak und Galleon umgehauen. aber irgendwie wollten die zwei nichts droppen. Weiß wer woran´s liegt oder kennt vllt sogar wer ne Lösung?“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
40 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Moonbeast (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Loot bei Weltbossen..
|
|
Fapalicious
|
3
|
40
|
Moonbeast
|
|
|
„Heute habe ich in LFR Token für [Helm des donnernden Eroberers] bekommen. Dieser Token ist 2x um jeweils 4 Stufen aufwertbar. Allerdings ist es nur ein Token ohne Werte...bringt das was oder ist es nur ein BUG?“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
68 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Set-Token aufwerten?
|
|
Dumatin
|
7
|
68
|
Morgáine
|
|
|
„Hallo Leute, und zwar habe Ich eine Frage bezüglich der Änderungen der Legendary Quest mit Patch 5.3: In den letzten 5 Wochen konnte Ich bereits 5000 Punkte farmen, ab morgen werden nur noch 3000 benötigt. Bedeutet dies, dass Ich den Tapfer…“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
120 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Dkuntot (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Frage zur Legendary Quest
|
|
Keilinger
|
11
|
120
|
Dkuntot
|
|
|
„... sind ein kompletter Fehlgriff 1. Im LFR wird nur noch geflamed, weil die Leute nur noch wegen der Marken und der kleinen Hoffnung auf Loot sich überhaupt anmelden. 2. Bei der Lootverteilung hat sich absolut nichts gegenüber 5.1. geänder…“
11.04.2013
378 Aufrufe / 70 Antworten
Letzter Beitrag von Alexandros (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Schlachtzüge, Loot und Bossmechanik 5.2.
|
|
Schnubsel
|
70
|
378
|
Alexandros
|
|
|
„Hallo Leute, heute wollte ich meine gedroppten Tier 6 Token einlösen, aber die Händler verkaufen diese Set-Teile nicht mehr oder bin ich einfach nur dumm ? Wenn ihr wisst wo sie verkauft werden bitte ich um Antwort. MFG Falkorn“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
66 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Todestraum (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Tier 6 Token kann man nicht mehr einlösen?
|
|
Falkorn
|
10
|
66
|
Todestraum
|
|
|
„Gilden belohnen ( Zusatzbeute o äh) die im 10ner Raid 2 oder 3 Randoms ohne Expertise mitnehmen . Natürlich über das LG- Tool. Viele Gilden sind schon so eingespielt das sie das locker abfedern können, der Schlachzugbrowser- Junkie kommt en…“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
22 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Pluesch (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Schlachtzugbrowser Alternativen
|
|
Spiderbaid
|
1
|
22
|
Pluesch
|
|
|
„Hi leute, was ist eurer Meinung nach die schönste Instanz und/oder der schönste Schlachtzug jemals gewesen? Für mich war das ganz klar Karazhan. Einfach traumhaft die Stimmung da drin. Die Bosskämpfe nicht zu schwer aber noch angenehm anstr…“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
98 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Aurunetotem (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Die schönste Instanz/Schlachtzug
|
|
Remantin
|
19
|
98
|
Aurunetotem
|