|
|
„mich wurde interesiert, wie das meiste leute machen das "cklick" im hc mode. weil eingentlich sollte eine reichen bei stunde des zwielicht bei 0,5 sek, dann hallt das 5 sekunden auch durch zweites cast. aber es kommt mir etwas riskant. aber…“
vor 3 Stunden, 49 Minuten
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Growen (vor 2 Minuten)
ultraxion hc
|
|
Miirka
|
2
|
19
|
Growen
|
|
|
„Ich weiß das angeblich mittelfristig daran gearbeitet wird, den Loot auch an den jeweiligen Talentbaum anzupassen, das also ein Eule nicht bevorzugt auf +Agi DD-Teile rollen darf, nur weil er als DD im Raid ist. Oder ein Schurke auf Stärke-…“
07.12.2011
1.381 Aufrufe / 164 Antworten
Letzter Beitrag von Hellbane (vor 8 Minuten)
Überarbeitung Loot-System im LFR
|
|
Raanan
|
164
|
1381
|
Hellbane
|
|
|
„Hallo, Ich würde gerne wissen nach welchen Punkten, sofern es überhaupt welche gibt, die Klassen für den LFR zusammengestellt werden. Es geht mir um die Häufigkeit der dort vertretenden Klassen in Bezug auf die Tokens. Mir ist schon klar da…“
vor 20 Stunden, 32 Minuten
67 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Zomb (vor 9 Minuten)
Klassenzusammenstellung im LFR
|
|
Suidacra
|
11
|
67
|
Zomb
|
|
|
„Wir versuchen uns grade Hagara HC, aber bei uns Buggt die Blitzphase rum... Die Blitze springen des öfteren einfach nicht auf die Totems um! Wieso? Ist der Bug bekannt? Kann man etwas dagegen tun?“
05.02.2012
190 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Growen (vor 10 Minuten)
Hagara HC Bug?
|
|
Razerock
|
10
|
190
|
Growen
|
|
|
„100% Clearrun! Letzte ID auch gecleart ! Geplant ist folgendes: -Feuerlande only 6/7 hc ohne ACM's !!!! -Ragnaros HC Kill -Egg of Millagazor (Ragi Mount) - für JEDEN in der Gruppe Gesucht sind folgende Klassen: - Hunter oder - Mage Sollte T…“
vor 11 Stunden, 50 Minuten
45 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Namoora (vor 12 Minuten)
Horde: Ragnaros HC 24.02 100%
|
|
Taxodium
|
2
|
45
|
Namoora
|
|
|
„ICC HC bis DS HC Wochentags ab 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Wer einen Melee (Feral Katze) für seinen Raid sucht, möge sich bitte hier melden. Ich kenne, da ich mehrere Chars (Heil Schamane (ilvl 393), Retri Pala (Ilvl 390) besitze, alle Bosse a…“
vor 14 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Suche X-Realm Raidteilnahme von
|
|
Drypo
|
0
|
3
|
Drypo
|
|
|
„nächste woche Gibt es weiter 5% nerf auf DS drauf (außer Tierbahrung) meiner Meinung nach ein wenig schnell wie der Laden generft wird Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/2658-Dragon-Soul-Difficulty-Change-Power-of-the-Aspects-to-10“
vor 16 Stunden
249 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Growen (vor 21 Minuten)
und die nächsten 5%
|
|
Huubii
|
40
|
249
|
Growen
|
|
|
„Ich suche nur Leute die jetzt Interesse an einem HC Run haben, Leute die nur NHC mitwollen melden sich bitte via e-Mail und geben das dementsprechend an! Hallo, da ich endlich mal dieses Achievement kompletieren möchte suche ich für Freitag…“
vor 11 Stunden, 14 Minuten
49 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Hellbane (vor 24 Minuten)
[H]Glory of the Cataclysm-Raider, Freitag 24.2. 19°°
|
|
Zulaikha
|
7
|
49
|
Hellbane
|
|
|
„Es kann einfach net sein, dass ich mit meinen twinks wochen lang LFR gehe, jeder rollte alles für second weg und man bekommt sein gear, bzw eles haben rollbonus auf enhancer, umgedreht das gleiche, katzen können auf eule mit rollbonus rolle…“
vor 20 Stunden, 7 Minuten
170 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Tyiliru (vor 24 Minuten)
LFR ist der grösste Müll der je erfunden wurde
|
|
Høtshot
|
27
|
170
|
Tyiliru
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe jetzt öfter erlebt, dass einige Glückspilze über mehrere IDs dass 3. oder 4. Mal dasselbe T-Teil gewonnen haben - z.B. Schulter, Kopf, etc. - und Pechvögel über 12 IDs in Folge nicht eins bekommen. Es ist doch siche…“
vor 1 Tag, 5 Stunden
75 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Tyiliru (vor 25 Minuten)
Vorschlag Lootverteilung LFR
|
|
Missfebruar
|
18
|
75
|
Tyiliru
|
|
|
„Morgen community Vor ab muss ich erstsagen das hier soll kein mimimi thread werden, ich will nur mal eure meinung dazu hören! Also es geht um den lfr lootsystem:findet ihr ist das jetzige lootsystem fair? Ich selber muss sagen NEin, den ich…“
vor 23 Stunden, 7 Minuten
60 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Tyiliru (vor 25 Minuten)
Lfr Lootsystem
|
|
Ftpb
|
17
|
60
|
Tyiliru
|
|
|
„Jeder kennt die Loot-Problematik im LFR und Dungeon-Browser, es gibt immer mehr frustrierte Spieler, und immer mehr Beiträge im Forum dazu. Dabei wäre die Lösung so einfach! Für Stamm-Raids gibts seit langem das DKP-System, welches eine fai…“
vor 14 Stunden, 38 Minuten
261 Aufrufe / 74 Antworten
Letzter Beitrag von Kamatrazij (vor 34 Minuten)
Gegen Loot-Frust: WoW-internes DKP-System!
|
|
Artémis
|
74
|
261
|
Kamatrazij
|
|
|
„Anscheinend ist das Feuer seit ~2-3 IDs verbuggt,davor lag er immer 1-3 trys, zumindestens haben wir seitdem immer ein Problem mit dem rekill gehabt: Das Feuer wollte nie despawnen Nun hab ich ein wenig gestörbert und bin auf einen Beitrag …“
vor 7 Stunden, 52 Minuten
45 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Pjotrrine (vor 40 Minuten)
Warmaster Blackhorn Feuer verbuggt
|
|
Pjotrrine
|
4
|
45
|
Pjotrrine
|
|
|
„HI Hatte nen ticket offen und wie immer melden sich die gms wenn man grad in einem raid ist also ich kurz angenommen da hatte ich das dumme fenster im Bildschirm. Während dessen bin ich gestorben. Da ich mitn schami unterwegs war wollte ich…“
vor 4 Tagen, 21 Stunden
246 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Stormspeaker (vor 1 Stunde, 2 Minuten)
bei einem boss tot ausversehen verklickt wegen gm
|
|
Akitó
|
18
|
246
|
Stormspeaker
|
|
|
„Suche für Freitag noch einige Mitstreiter für Nefarian Heroic in Psa. Es wird nur Nefarian Heroic gemacht. Rest der Bosse muss trotzdem fix auf normal umgehauen werden. Evtl findet sich auch einer mit einer only Nefarian ID. Erfahrung/ Trys…“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
187 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Yarazin (vor 1 Stunde, 48 Minuten)
[ALLIANZ] Freitag 24.02.2012, 19.30, Nefarian heroic
|
|
Elnor
|
30
|
187
|
Yarazin
|
|
|
„Guten Morgen, ich versuche auf diesem Weg interessierte Spieler für den etwas älteren Content zu finden. Da die meisten Gilden / Spieler nur noch DS raiden und allenfalls mal nen kurzen NHC Run auf FL machen suche ich Spieler, die wie ich d…“
vor 2 Stunden, 20 Minuten
5 Aufrufe / 0 Antworten
[A] - suche Spieler für PSA, BOT, etc.
|
|
Yarazin
|
0
|
5
|
Yarazin
|
|
|
„Hi! Ich suche für einige Chars von mir ANSCHLUSS an verschiedene vergangene Raids--> T11+T12! Besonderes Interesse habe ich an: Al'akir HC Nefarion HC Sinestra Ostwinddrache erfarmen verderbter Feuerfalke erfarmen Raggi HC Die Kämpfe und …“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
66 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ilmar (vor 5 Stunden, 45 Minuten)
Suche Anschluss an den T11+T12 HC Content. Mount+Titel
|
|
Ilmar
|
4
|
66
|
Ilmar
|
|
|
„Suche noch ALLES für Raggi HC am 23.02.12 um 23:00-open end (kill)! bitte nur mit ausreichender Erfahrung und passendem Equip. Bei Interesse einfach hier oder direkt mir eine Nachrricht zu kommen lassen =). 2Tanks - - 2heiler -Sú -Raschka 6…“
vor 10 Stunden, 47 Minuten
36 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ilmar (vor 5 Stunden, 47 Minuten)
Raggi HC
|
|
Sú
|
6
|
36
|
Ilmar
|
|
|
„Heyo! Ich und mein Kollege suchen jetzt schon für MoP einen HC Raid, evtl auch ne Gilde die schon NHC bzw. HC in der Beta antesten wird, damit man bei Start MoP anfangen kann. Bin Healschami und Kollege FireMage. Sind keine Newbies die mehr…“
vor 17 Stunden, 17 Minuten
60 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 5 Stunden, 55 Minuten)
MoP HC Raidgilde
|
|
Infas
|
3
|
60
|
Serefiná
|
|
|
„Um was gehts?: - Herald of the Titans - http://de.wowhead.com/achievement=3316/herald-of-the-titans Wann gehts los?: - im März (3.3) Warum das Ganze?: - in MoP werden die Achievements accountweit, ich gehe davon aus, dass es auch einen "Hel…“
15.02.2012
284 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Sarøc (vor 8 Stunden, 21 Minuten)
[Alliance] Herald of the Titans
|
|
Syys
|
37
|
284
|
Sarøc
|
|
|
„Hallo zusammen, keine Sorge, wird kein "Mimimi-Thread". Ich interessiere mich nur dafür, ob jemand ähnliche Erfahrungen macht. Seit der ID der 1.KW diesen Jahres droppte im normalen 10er kein Priester Token mehr. Ich habe in der Zeit - bei …“
vor 1 Tag, 5 Stunden
121 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Vêrfluchter (vor 8 Stunden, 30 Minuten)
DS 10er Token / Dropp Statistik?
|
|
Missfebruar
|
20
|
121
|
Vêrfluchter
|
|
|
„Hallo, ich suche noch Leute für meinen FL 10 6/7 hc + raggi nhc Raid. Heute Donnerstag 23.02 um 19 Uhr. Bitte nur mit Erfahrung und mindest Itemlevel 385. Schlacke und Immerglut sind noch frei. :) /w Facura@Nathrezim oder pm mit Realid und/…“
vor 10 Stunden, 18 Minuten
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jèáh (vor 9 Stunden, 13 Minuten)
Feuerlande 6/7 HC Raid 23.02.
|
|
Facura
|
1
|
19
|
Jèáh
|
|
|
„huhu zsm. Suche für Freitag Abends Leute die lust haben t11 hero zu machen den kommenden Freitag ist Psa geplant bei gutem gelingen auch noch mehr bisher ist noch alles gesucht fände cool wen sich da paar melden würden da auf meinem realm n…“
vor 18 Stunden, 52 Minuten
80 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Meraphí (vor 10 Stunden, 27 Minuten)
Suche Leute für PSA/TD4W/BOT HERO
|
|
Deathmode
|
20
|
80
|
Meraphí
|
|
|
„Bieten für die nächsten ID's komplette Firelands Clearruns oder nur Ragnaros Heroic an. Termin: -Nach Absprache. Ihr erhaltet je nach Absprache: -Jeden Loot den ihr wollt. 391-397 -Jedes Token für eure Klasse. -Alle Loots für die Legendaryq…“
02.02.2012
267 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Tkain (vor 11 Stunden, 36 Minuten)
Ragnaros Heroic Mount / Firelands Heroic Verkauf
|
|
Tkain
|
18
|
267
|
Tkain
|
|
|
„Die Gilde Pulse Stream ab jetzt Live Dragon Soul 25 HC http://www.gaming-insight.de/stream/Stuart“
vor 15 Stunden, 6 Minuten
64 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Khorija (vor 11 Stunden, 43 Minuten)
Jetzt 25 Dragon Soul HC Live !
|
|
Stuárt
|
1
|
64
|
Khorija
|
|
|
„Sers, ich hab mal eine frage.... Warum bekommt mein Dmg Warry kein Rollenbonus bei Def Items wenn sie Droppen, muss mir aber dann von deinem Tank Krieger das 2h schwert mit Rollenbonus von ihm wegwürfeln lassen? Wo ist der sinn? Finde den F…“
25.12.2011
128 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Stormcloud (vor 13 Stunden, 28 Minuten)
LFR Rollenbonus
|
|
Nyer
|
17
|
128
|
Stormcloud
|
|
|
„Hallo. Da mit unserem Aktuellen Setup kriegsmeister hero nicht machbar ist wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist Rückgrat hero ohne kriegsmeister hero zu machen? Mfg“
vor 18 Stunden, 51 Minuten
120 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tekky (vor 14 Stunden, 14 Minuten)
Rückgrat HC ?
|
|
Tekky
|
5
|
120
|
Tekky
|
|
|
„...einen BOT HC PSA HC Raid .. gerne auch einen Erfolgsraid. Bin Feral DD mit gutem und konstanten DPS. Ich bin bereit auch gerne 5 Stunden an einem Erfolg zu gimpen, sofern Bedarf an Verbesserungen besteht. Zeiten sind mir am liebsten vor …“
vor 14 Stunden, 34 Minuten
47 Aufrufe / 0 Antworten
Aufgepasst, ich >Suche< [wird nicht gesucht]
|
|
Agistara
|
0
|
47
|
Agistara
|
|
|
„Post zur Organisation http://manaflask.com/forum/showthread.php?10836-Firelands-25-Heroic-Achievements Hi Leute Ich organisiere einen wöchentlichen Firelands HC/Achievement Raid. Jeder, der entsprechendes Gear* hat, kann sich gerne bei mir …“
16.02.2012
358 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Eliana (vor 14 Stunden, 35 Minuten)
[H] LFM Firelands 25 Heroic / Achievements (Mounts FFA)
|
|
Eliana
|
29
|
358
|
Eliana
|
|
|
„So ich und Amira nehmen das jetzt in die eigene Hand. Ausserdem gibts hier viele komische Leute die rag hc gruppen aufmachen.. Um in den Raid invitet werden zu können, dürft ihr selber keine FL HC ID aktiv haben. Termin: (nächsten) Samstag,…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
193 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Xcent (vor 14 Stunden, 36 Minuten)
[A] FL Rag hc - Samstag 25.02 - fl hc id muss frei sein
|
|
Xcent
|
22
|
193
|
Xcent
|
|
|
„Am 22.02 um 18:30 werden genuine ihren Raid live streamen und auch moderieren, um genau zu sein, wird Rockyzter den Raid streamen und Gathic und ich zusätzlich moderieren. Wir werden ebenfalls in einem irc unter der Adresse #gi_rocky erreic…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
282 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Zynti (vor 14 Stunden, 46 Minuten)
Dragon Soul Liveraid am 22.02 um 18:30 von genuine!
|
|
Zynti
|
20
|
282
|
Zynti
|
|
|
„Hallo, suchen für unseren FL Hardmoderun (6/7 Hardmode) heute 19.45 noch einen guten RangeDD (Shadow/Ele) möglichst mit DD Specc. Itemlevel sollte bei 380 oder darüber befindet und Clearerfahrung im Normalmode ist Pflicht. Immerglut und See…“
vor 15 Stunden, 2 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
[A] FL Hardmode 6/7
|
|
Cyranie
|
0
|
9
|
Cyranie
|
|
|
„Hallo zusammen Ich habe langsam wirklich genug von WoW und dem Loot-Müll. Ansich ist eigentlich alles i.O. allerdings habe ich nun neben meinem Main auch einen Twink angefangen und wollte ihn gemütlich auf den DS-Stamm vorbereiten... Aber e…“
15.02.2012
419 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von Lilithu (vor 16 Stunden, 13 Minuten)
Dw Seelentrinker
|
|
Drakjin
|
61
|
419
|
Lilithu
|
|
|
„ja Titel sagt alles , sollte Ally sein heut am besten. --Langeweile--“
vor 21 Stunden, 4 Minuten
50 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Traílblazer (vor 16 Stunden, 32 Minuten)
Suche schnellen Ragi hc Kill 7/7 hc down
|
|
Kâlteras
|
2
|
50
|
Traílblazer
|
|
|
„Heyho liebe Gemeinde! Gestern war ich mit meinem Paladin hier DS 10er Stamm. Alles im Firsttry dann kam der Schiffkampf. Wir sind eine eingespielt Gruppe und bis zum Boss, der nach dem Event kommt alles locker. Dann kommt der Boss. Direkt g…“
vor 17 Stunden, 18 Minuten
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Rogantas (vor 16 Stunden, 46 Minuten)
DS 10er Schiffkampf buggy?
|
|
Rogantas
|
2
|
24
|
Rogantas
|
|
|
„Ola, bitte tut den Spielern und euch einen Gefallen und packt das LFR-Tool wieder weg. 1. Die Bosse haben nichts mit den Bossen gemein, abgesehen vom Namen und basalen Fertigkeiten 2. Der Anspruch liegt auf dem einer WotLK-Nonhc-Instanz 3. …“
07.12.2011
176 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Dourif (vor 17 Stunden, 11 Minuten)
LFR
|
|
Solipsismus
|
24
|
176
|
Dourif
|
|
|
„huhu, ich suche für heute eine gruppe für BoT hc oder Fl hc exp, gear und skill vorhanden (siehe erfolge) würde mich über ne gruppe freuen meldet euch bei mir bin auf folgenden chars zu erreichen: -Traílblazer -Holybeer -Trailia -Snailine a…“
vor 20 Stunden, 4 Minuten
37 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Traílblazer (vor 17 Stunden, 21 Minuten)
[A] BoT 5/5 HC oder FL 7/7 HC 22.2 + 23.2
|
|
Traílblazer
|
1
|
37
|
Traílblazer
|
|
|
„“
vor 18 Stunden, 18 Minuten
37 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Karkia (vor 18 Stunden, 11 Minuten)
LF Ragnaros HC //// Sinestra
|
|
Phoffer
|
3
|
37
|
Karkia
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe heute als Heal den Dungeonbrowser etwa 8 mal genutzt und war 6 mal davon in der Endzeit. Das allein war schon nervig ;) Ich habe dabei das Gefühl bekommen, die "Verzerrungsbombe" von Murozond wird deutlich häufiger …“
vor 1 Tag, 6 Stunden
129 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Torrisa (vor 18 Stunden, 16 Minuten)
Endboss Endzeit "Murozond"
|
|
Missfebruar
|
13
|
129
|
Torrisa
|
|
|
„Folgendes: Man wird während eines Bossfights (PvP Boss gekickt) verlässt die Instanz und erhält 3 Minuten später steht man in OG und erhält eine Instanzzuweißung. Kommentar des GMs: das ist so gewollt da man pro boss nur einmal punkte und i…“
vor 18 Stunden, 34 Minuten
18 Aufrufe / 0 Antworten
Kicks in Raids und IDS
|
|
Karkia
|
0
|
18
|
Karkia
|
|
|
„Hey Leute :> Ich wollt mir demnächst Style Gear für mein Mage holen und ich find das T10 Blutmagier Set sehr anspruchsvoll , und schön ! Jetzt wollte ich fragen ob es lange dauert die -Schultern -Brust -Hände zu erfarmen !? Und wieviele 85e…“
vor 19 Stunden, 35 Minuten
44 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Maneut (vor 18 Stunden, 50 Minuten)
T10 - 25 Spieler Hero , Dauert es lang ?
|
|
Qtrabbityo
|
1
|
44
|
Maneut
|
|
|
„Hallo, da ich ja sehr gern das Forum lese und auch öfter mal schreibe (auch wenn vorzugsweise bei uns Palas oder im MoP-Forum), habe ich mittlerweile den Drang mal ein paar Gedanken zu äußern... vielleicht helfen sie ja, anzuregen mal über …“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
278 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Lorillys (vor 20 Stunden, 6 Minuten)
Gedanken eines Palas...
|
|
Schocka
|
37
|
278
|
Lorillys
|
|
|
„Hallo Leute wollte mal fragen obs euch auch so geht wie mir, war schon mind 108x in Onyxias Hort wegn dem Mount aber bisher nicht gedroppt is voll ätzend, man sagt ja immer es kommt aufs eigene glück an aber das glaub ich irgendwie nicht me…“
16.07.2011
1.191 Aufrufe / 72 Antworten
Letzter Beitrag von Runön (vor 20 Stunden, 50 Minuten)
Zügel des Drachen von Onyxia
|
|
Korash
|
72
|
1191
|
Runön
|
|
|
„Erstmal bitte.. nicht Flamen... oder Beleidigen hier... es geht schlicht um eure Meinung dazu. Nun erstmals zur neuen „Funktion“ die es wohl nun seit Dezember gibt aber .. vielleicht bin ich blind nicht in den Patchnotes war. Seid dem Patch…“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
227 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Vialá (vor 20 Stunden, 52 Minuten)
Eure Meinung zur neuen "Funktion" des Dungenbrowses
|
|
Vialá
|
28
|
227
|
Vialá
|
|
|
„Da der neue Schlachtzugbrowser ja sehr viel Kritik mit sich bringt würde ich gerne mal ein paar Vorschläge sammeln was man ändern müsste damit dieser "erträglicher" für alle wird. Meine Vorschläge: - Benötigtes ItemLvL richtig prüfen. Hat m…“
02.01.2012
46 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 20 Stunden, 54 Minuten)
LFR Verbesserungsvorschläge
|
|
Sunnyknight
|
5
|
46
|
Salî
|
|
|
„Also, ich war letztens mit meinem Hunter in Endzeit, ich gehe da nur rein um das trinket (Pfeil der Zeit, 383 Agi drauf ) vom Endboss zu bekommen. Beim ersten mal als es gedroppt ist hat es mir ein Krieger weggewürfelt, als ich ihn drauf an…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
235 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Ungemach (vor 21 Stunden, 50 Minuten)
Kann drauf würfeln, wird schon richtig sein ... -.-
|
|
Corpsepride
|
26
|
235
|
Ungemach
|