|
|
„Jeder kennt die Loot-Problematik im LFR und Dungeon-Browser, es gibt immer mehr frustrierte Spieler, und immer mehr Beiträge im Forum dazu. Dabei wäre die Lösung so einfach! Für Stamm-Raids gibts seit langem das DKP-System, welches eine fai…“
vor 13 Stunden, 11 Minuten
225 Aufrufe / 67 Antworten
Letzter Beitrag von Golforth (vor 2 Minuten)
Gegen Loot-Frust: WoW-internes DKP-System!
|
|
Artémis
|
67
|
225
|
Golforth
|
|
|
„Ich weiß nicht ob euch schon mal auf gefallen ist das die Waffen der Mensch Fraun viel zu groß sind, also mich stört das beim spielen und würde eure Meinung gerne mal hören.“
vor 8 Stunden, 46 Minuten
39 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Alyschia (vor 4 Minuten)
Waffen bei Weiblich Mensch
|
|
Sinre
|
12
|
39
|
Alyschia
|
|
|
„Da der alte Thread 101 Seiten und 2001 Beiträge erreichte: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056545933 hier ein neuer.... Zu der hübschen Elfe: Gefällt mir sehr - 10/10“
09.02.2012
227 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Soneka (vor 21 Sekunden)
Zeigt her euer neues Aussehen mit 4.3 inkl. Votes! 2.0
|
|
Exsecrationa
|
47
|
227
|
Soneka
|
|
|
„So meine Damen und Herren! Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, die echt Spaß daran haben ab und zu mal irgendwo in irgeneiner Art und Weise den Hass zu schüren. Leider reagieren viele Randoms da doch sehr weinerlich drauf! Irgendwan…“
vor 9 Stunden, 29 Minuten
147 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Markbert (vor 12 Minuten)
Der Perma Bann Server!
|
|
Meikef
|
17
|
147
|
Markbert
|
|
|
„Um das Abhängigkeitspotenzial einzuschränken, wurden in der Volksrepublik China Gegenmaßnahmen ergriffen. So erhält der Spieler nach drei Stunden Spielzeit deutlich weniger Erfahrungspunkte, Geld und Gegenstände. Nach fünf Stunden wird dies…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
2.016 Aufrufe / 292 Antworten
Letzter Beitrag von Solaki (vor 18 Minuten)
WoW Sucht Maßnahmen
|
|
Hoodini
|
292
|
2016
|
Solaki
|
|
|
„http://www.stopacta.de/ unterschreibt die petition leute.“
vor 5 Stunden, 49 Minuten
38 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Edelweíss (vor 24 Minuten)
Für ein freies Internet!!!! STOPT ACTA !!!!
|
|
Absolutly
|
8
|
38
|
Edelweíss
|
|
|
„hi, ich wollte hier jetzt mal was einbringen. Ich gehe nun seit mehr als 50 Mal Brunnen der Ewigkeit. Dort haben manche Leute einen äußerst sehr seltenen Stab entdeckt der sich immer sehr gut versteckt. Einige Freunde haben ihn auch mehr al…“
vor 5 Stunden, 30 Minuten
43 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Onecent (vor 1 Stunde, 1 Minute)
gibt es ihn noch?
|
|
Whitedeath
|
10
|
43
|
Onecent
|
|
|
„gibt es dir iron man challenge auch bei uns oder ist das nur drüben in der us region? http://us.battle.net/wow/en/blog/4452527/Till_Death_Do_You_Part-2_10_2012#blog Ninja-Edit: Hier sind die Regeln in deutscher Sprache aus dem Community-Blo…“
13.02.2012
4.056 Aufrufe / 609 Antworten
Letzter Beitrag von Ironies (vor 1 Stunde, 37 Minuten)
Die "Iron Man Challenge"
|
|
Endirah
|
609
|
4056
|
Ironies
|
|
|
„Dieser Thread startete als ein Antwortpost auf dieses Thema: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3388950008 Da die Antwort jedoch irgendwie ausgeartet ist, habe ich das Ganze umformuliert und ein eigenes Thema daraus gemacht - falls ein…“
vor 2 Stunden, 14 Minuten
13 Aufrufe / 0 Antworten
Von geistiger Reife und anderen Dingen
|
|
Oviedo
|
0
|
13
|
Oviedo
|
|
|
„Hallöchen! mal sehen wie die Resonanz von der zerissenen WoW-Community dazu ist. Ich denke, der Titel erklärt sich von selbst. Macht mit, was für unnützes WoW-Wissen könnt ihr der Community mitteilen? Ich fange an. Wusstet ihr dass: - Man w…“
15.09.2011
5.953 Aufrufe / 491 Antworten
Letzter Beitrag von Dyaldreia (vor 2 Stunden, 50 Minuten)
Wusstet ihr, dass...? (Unnützes WoW-Wissen)
|
|
Zweizeh
|
491
|
5953
|
Dyaldreia
|
|
|
„Hallo, ich wollte mal wissen wieviele 85er ihr alle so habt da ich schon angefangen habe den 3. Server vollzumachen und ich frage mich ob ich der einzige bin mit 24 85er. :) Ohne recruit a friend bei mir alles. Freue mich auf Antworten. Ich…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
1.527 Aufrufe / 257 Antworten
Letzter Beitrag von Liat (vor 3 Stunden, 46 Minuten)
Wieviele 85er habt ihr?
|
|
Jinzulu
|
257
|
1527
|
Liat
|
|
|
„Ich reite heute mit meinem Tauren auf meinem PvP-Kriegswolf durch die Orchauptstadt und wollte meine Fertigkeiten in der Kunst der Lederverarbeitung verfeinern. Freudig erregt und die neuen Rezepte, die der Lehrer mir beibringen würde, reit…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
345 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Healwookie (vor 5 Stunden, 20 Minuten)
Warum zahle ich 12 € fürs Alphatesten?
|
|
Falsef
|
38
|
345
|
Healwookie
|
|
|
„Den legendären 13€ Joker gibts in so vielen Variationen....warum zahlt ihr 13€ im Monat?! :D“
vor 18 Stunden
136 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Thorrus (vor 5 Stunden, 27 Minuten)
Der "Ich Zahle 13 € im Monat, um/damit/weil...."-Thread
|
|
Tyratranqs
|
21
|
136
|
Thorrus
|
|
|
„Es ist bekannt das eines der schönsten und sicherlich begertesten Schwerter aus dem Spiel genommen wurde. Ich rede vom Schwert Aschenbringer(Ashbringer). Blizzard hatte sicherlich seine Gründe es zu beginn von WotLK aus dem Spiel zu patchen…“
12.02.2012
244 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Treoxx (vor 5 Stunden, 51 Minuten)
Ashbringer: come back!
|
|
Totendiener
|
26
|
244
|
Treoxx
|
|
|
„Hallo Leute, Ich habe mir ein paar Gedanken rund um WoW, Abonnentenzahlen, Casualisierung und der allg. Entwicklung gemacht und würde sie hier gerne veröffentlichen bzw. eure Meinung oder Anmerkungen dazu hören. Um meine Sicht der Dinge dir…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
837 Aufrufe / 162 Antworten
Letzter Beitrag von Dreamsprite (vor 6 Stunden, 10 Minuten)
Casual - Wir lieben es doch alle! ...Oder doch nicht?
|
|
Roany
|
162
|
837
|
Dreamsprite
|
|
|
„Hallo, ich wollte mal wissen ob es ein Spiel gibt wo es nur Raids gibt. Guild Wars 1 hat ja etwas ähnliches im PvP, man erstellt einen max lvl char und kann sofort in's PvP einsteigen ohne zu farmen...aber es fehlt meiner Meinung nach das P…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
77 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Zauberflöte (vor 6 Stunden, 58 Minuten)
Ein Spiel wo es nur Raids gibt.
|
|
Zauberflöte
|
7
|
77
|
Zauberflöte
|
|
|
„Ich weiß nicht, ob das hier reingehört und das ist mir auch schnurz, ich will hier weder meinen Frust loswerden, was ohnehin nicht möglich ist, noch will ich meinen Loot - ich hoffe, das haben hier an der Stelle alle verstanden, ich will da…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
1.386 Aufrufe / 184 Antworten
Letzter Beitrag von Jasie (vor 7 Stunden, 6 Minuten)
Unmenschlichkeit gegenüber anderen Spielern
|
|
Potestatem
|
184
|
1386
|
Jasie
|
|
|
„hey wollte mal fragen ob das immer noch so bescheuert ist, das wenn der kaput ist ich blizzard mein ausweis usw schicken muss oO. Oder ob es da ne andere Lösung gibt? Den ich trau mich meinen noch ned zu aktivieren. Mfg“
vor 19 Stunden
101 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Dreamsprite (vor 7 Stunden, 21 Minuten)
authenticator
|
|
Xenogear
|
20
|
101
|
Dreamsprite
|
|
|
„Hallo Liebe community und Blizzard, ich wollte mal nachfragen ob es geplant ist am Herz der Aspekte noch ein bisschen zu schrauben. Ich liebe die Größe des Mounts und die Fluganimation. Nur eins stört gewaltig, dieser Wunderschöne gewaltige…“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
130 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Atalamon (vor 7 Stunden, 49 Minuten)
Herz der Aspekte, Laufanimation.
|
|
Keyleen
|
11
|
130
|
Atalamon
|
|
|
„Tag auch. Ich fall dann einfach mal mit der Tür in's Haus. Es stört mich gewaltig, ja man könnte sagen es k.otzt mich an, dass ich, jedes mal wenn ich mich im Forum einlogge, auf der rechten Seite bei den top-diskutierten Threads mindestens…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
425 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Wespe (vor 7 Stunden, 53 Minuten)
Plaudersofa und ähnliches..
|
|
Destructiva
|
62
|
425
|
Wespe
|
|
|
„moin moin hab den thread eigentlich nur erstellt um hier videos oder screenshots/bilder reinzustellen von den guten alten zeiten ^^ kann selbst jetzt nichts vorweisen da ich auf der arbeit sitze :> also ich freu mich auf zahlreiche antworte…“
12.07.2011
161 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Kalotto (vor 8 Stunden, 21 Minuten)
alte Zeiten =)
|
|
Valad
|
26
|
161
|
Kalotto
|
|
|
„Habt ihr bereits einen Blick auf diese News-Artikel von letzter Woche geworfen? Montag, den 20. Februar Vanion präsentiert euch WoW-Lore Den Namen Schicksalshammer hat sicher jeder von euch schon einmal gehört. Doch was wisst ihr wirklich ü…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
72 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Serodan (vor 8 Stunden, 55 Minuten)
Community News, Woche vom 20.02
|
|
Ulvareth
|
8
|
72
|
Serodan
|
|
|
„Hallo Leute! Ich möchte meinen Gnom noch mehr wie einen typischen Gnom aussehen lassen per transmorgen...Leider kenne ich wenige gute Items, Waffen etc die passen würden. Ich spiele Schutzkrieger, also wären ein Schraubenschlüssel als Waffe…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
155 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Ymir (vor 8 Stunden, 58 Minuten)
Typisch Gnomische Waffen
|
|
Ymir
|
25
|
155
|
Ymir
|
|
|
„Nachdem nun auch Teil 3 voll ist, und noch immer keine Reaktion von Activision kam, hier nun Teil 4 des Themas. Wie wärs mit einem Posting von jemandem, der was zu sagen hat als Weihnachtsgeschenk, Big B? Mich betrifft es zwar NOCH nicht, a…“
24.12.2011
3.103 Aufrufe / 404 Antworten
Letzter Beitrag von Blean (vor 9 Stunden, 21 Minuten)
Help! Der Server auf dem ich spiele ist tot. Part 4
|
|
Kyrmor
|
404
|
3103
|
Blean
|
|
|
„Hallo liebe Community, als ein alter Hase in der World of Warcraft habe ich vor mich langsam zurückzumelden. Ich habe das Spiel seit release ohne Pause bis vor 4 Monaten gespielt. Diese Pause war auch wirklich nötig, mein Abo lief derweil i…“
vor 19 Stunden, 47 Minuten
122 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Elysianna (vor 9 Stunden, 31 Minuten)
Ist es noch lohnenswert zu spielen?
|
|
Skyson
|
16
|
122
|
Elysianna
|
|
|
„Ich hab es bestimmt schon mal geschrieben, aber da ich im Moment wieder gefrustet bin weil ich wegen dieses Drecksbugs wieder mal verreckt bin: Was soll der Mist dass man nachdem man einen Kampf erfolgreich abgeschlossen hat nicht reggen od…“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
129 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Wespe (vor 10 Stunden, 8 Minuten)
Infight obwohl man gar nicht infight ist? WTF?
|
|
Flokatijoe
|
21
|
129
|
Wespe
|
|
|
„Könnt ihr mir ein paar eurer Meinung nach seltene Klassen-Rasen-Kombinationen aufzählen? Horde oder Allianz, dass ist egal. LG“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
1.565 Aufrufe / 168 Antworten
Letzter Beitrag von Jackyy (vor 10 Stunden, 33 Minuten)
seltene Klassen-Rasen-Kombinationen
|
|
Neinan
|
168
|
1565
|
Jackyy
|
|
|
„Das frage ich mich bei MMOs die primär Wert auf PvE legen immer wieder. Statt auf die content Happen von Blizzard zu warten und derweil Item-Abfarm-Listen abzurackern, könnte man gechillt jeden Tag etwas anderes machen. Es gibt genug geskil…“
vor 14 Stunden, 45 Minuten
58 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Eneia (vor 11 Stunden, 32 Minuten)
Warum kein map / dungeon / npc Editor?
|
|
Inbox
|
6
|
58
|
Eneia
|
|
|
„Moin Wollte mal so in die Runde werfen, was eure lieblings Waffen sind (in kombination mit bestimmten Rüstungssets oder auch nicht :D) Einfach sagen, was eurer Meinung nach die Waffen mit dem meisten Style ingame sind! ;D Mfg Naraku Ps: wen…“
24.08.2011
1.041 Aufrufe / 129 Antworten
Letzter Beitrag von Loktasa (vor 11 Stunden, 53 Minuten)
Style-Waffe
|
|
Naraku
|
129
|
1041
|
Loktasa
|
|
|
„Hallo allerseits :) Stellt euch vor man könnte WC2 und WC3 als eingebaute Spiele in WoW zocken mit Leuten aus der Gilde und Freundesliste. Wäre ne coole Sache!“
vor 12 Stunden, 52 Minuten
39 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Dreamsprite (vor 12 Stunden, 2 Minuten)
"WarCraft 2" und "WarCraft 3" in WoW ?
|
|
Soralyné
|
7
|
39
|
Dreamsprite
|
|
|
„Hallo Leute! Ich wollte euch mal fragen wie ihr mein vieleicht kleines zukünftiges Projekt findet. In WoW gibts ja zahlreiche Situationen die gut bzw schlecht ausgehen können. Jetzt könnt ihr entscheiden ob ichs schaffe oder ob ichs nicht s…“
24.01.2012
1.271 Aufrufe / 92 Antworten
Letzter Beitrag von Wílfried (vor 12 Stunden, 53 Minuten)
Schaff ichs oder schaff ichs nich?
|
|
Barclay
|
92
|
1271
|
Wílfried
|
|
|
„Das der Raidlead sehen kann wer für was Id hat.Solangsam nervts -.-“
vor 13 Stunden, 11 Minuten
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zyphoc (vor 13 Stunden, 7 Minuten)
Vorschlag !
|
|
Zyphoc
|
2
|
21
|
Zyphoc
|
|
|
„Es gibt einen Spamfilter! Es gibt einen Schimpfwortfilter! Gibt es ein AddOn, dass das typische geheule in den BG's ausblendet? Geht mal tierisch auf die nerven Achja, sogar nen Debufffilter gibt es ;D“
vor 1 Tag, 11 Stunden
114 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Jackyy (vor 13 Stunden, 16 Minuten)
Heulfilter
|
|
Hudii
|
9
|
114
|
Jackyy
|
|
|
„Hi Leute, ich habe mir nun bereits ein paar Mounts (Drachen, Druidenflugform, Herz der Aspekte etc.) angeschaut und würde gerne einmal vorschlagen, den Gleitflug für Mounts zu verlängern, da ich es insgesamt schöner finde wenn Mounts länger…“
15.02.2012
222 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Jackyy (vor 13 Stunden, 21 Minuten)
Gleitflug für Mounts verlängern
|
|
Londinium
|
19
|
222
|
Jackyy
|
|
|
„Hey zusammen, ich und mein Freund sind beide auf der Suche nach nem neuen Server. Wir haben mal nen bisschen auf Warcraftrealms und WoW-Progress gestöbert.. und kombiniert.. haben dann den ein oder anderen server gefunden der uns eigentlich…“
vor 13 Stunden, 34 Minuten
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Piurlilein (vor 13 Stunden, 22 Minuten)
Suche neues Zuhause..
|
|
Piurlilein
|
2
|
28
|
Piurlilein
|
|
|
„Hey ich habe heute was von einem WKM-Raum gehört der irgendwo in den Steinen in Orgrimmar ist / sein soll.... Wie kann man dahin und was spiegelt er wieder ?“
14.02.2011
1.148 Aufrufe / 45 Antworten
Letzter Beitrag von Corren (vor 13 Stunden, 24 Minuten)
WKM-Raum ??
|
|
Bortengok
|
45
|
1148
|
Corren
|
|
|
„Hi Leute, ich suche seit Tagen die Geißter Pets im Hyjal die 2 Katzen oder die Eule mir egal 1 von den reicht mir. Ich habe mich im Internet schlau gemacht so die sind in etwa aber ich finde nichts schaue alle 30 min vorbei und fliege es ab…“
vor 14 Stunden, 40 Minuten
40 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Mcinvisible (vor 13 Stunden, 33 Minuten)
Geißter Pets 4.2 Hyjal
|
|
Mcinvisible
|
3
|
40
|
Mcinvisible
|
|
|
„Hallo, zwischen Version 3.00 und Version 3.10 hat sich der Kalender massiv verändert. Meiner Meinung zum schlechteren. Ich wünsche mir die Ansicht aus der Version 3.00 wieder zurück. Zum einen Finde ich die Listenansicht sehr unschön und un…“
28.08.2011
36 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Margash (vor 13 Stunden, 44 Minuten)
Mobile Armory: Kalender
|
|
Tarantulas
|
7
|
36
|
Margash
|
|
|
„...vor Gericht. Am 28. Februar ist die erste mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Hamburg in Sachen Blizzard Inc. gegen die Bossland GmbH. Inhalt dieses Rechtstreites ist die Klage Blizzards gegen die Bossland GmbH wegen unlauteren Wet…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
239 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Valgon (vor 14 Stunden, 15 Minuten)
Blizzard vs. Bossland - WoW Nutzungsbedingungen ...
|
|
Nvras
|
26
|
239
|
Valgon
|
|
|
„Hi, Da ich ab Heute evtl. auch erst Montag/dienstag die Spectral Tiger Karte bekomme möchte ich nun hier beide Tigerchen zum Verkauf anbieten, Angebote nehme ich hier bis Morgen abend an oder schreibt mir einfach ingame. Höchst Bietender bi…“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
179 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Èsto (vor 14 Stunden, 43 Minuten)
Verkaufe Spektraltiger
|
|
Mélli
|
9
|
179
|
Èsto
|
|
|
„Hallo , weis wer welcher Server der neuste ist ? Und kann mir wer die WoW Rangliste schicken ? Find die net !“
vor 15 Stunden, 59 Minuten
19 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Runön (vor 14 Stunden, 46 Minuten)
Welcher Server
|
|
Fronto
|
3
|
19
|
Runön
|