|
|
„So, topic sagt es eigentlich - es fühlt sich so unglaublich falsch an in og zu sein. Bitte hotfixt nen patch der alle og nscs gegenüber horde spielern die die darkspear revolutionsreihe angefangen feindlich triggert. Es kann einfach nicht s…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
832 Aufrufe / 104 Antworten
Letzter Beitrag von Texxí (vor 1 Minute)
Bitte sperrt Orgrimar!
|
|
Tokata
|
104
|
832
|
Texxí
|
|
|
„wow Addon -> time lost in dream -> 2014 Yeahhh... das neue Addon ist da, Azeroht war mit einem Traum überzogen der jetzt zufällig endete, wir wachen auf und alles war nur ein fast endloser schienender Traum, schuld war Ragnaros, Nefarian, C…“
vor 5 Stunden, 40 Minuten
183 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Mcflummi (vor 1 Minute)
Enthüllung - Neues Addon - tlid
|
|
Mcflummi
|
43
|
183
|
Mcflummi
|
|
|
„Servus zusammen! Da ja bekanntlich am kommenden Mittwoch der heißerwartete 5.3er Patch und mit diesem auch ein paar neue Mounts kommen habe ich mich in den letzten Tagen intensivst mit Nachforschungen bezüglich des verzauberten Feendrachen …“
vor 5 Tagen
379 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Nalethtar (vor 3 Minuten)
Enchanted Fey Dragon [verzauberter Feendrache]
|
|
Shags
|
36
|
379
|
Nalethtar
|
|
|
„Bei vanion wurde gesagt, dass Patch 5.3 ein neues Mount geben wird. Und zwar den Feendrachen. Meint ihr, das könnte ein Shop Reittier werden? http://ptr.wowdb.com/items/97989-faerie-dragon“
25.03.2013
883 Aufrufe / 74 Antworten
Letzter Beitrag von Ilyriah (vor 6 Minuten)
Feendrachen-Reittier
|
|
Ikumi
|
74
|
883
|
Ilyriah
|
|
|
„Hallo, hat schon jemand den letzten Boss auf Rang 9,Ahoo'ru, geschafft? Wüsste gerne a) Wieviel Dps braucht man b) Gibt es bestimmte Methoden wie man den schneller killen kann? ich gehe wie folgt vor: Immer jeweils einen Engel triggern und …“
vor 1 Stunde, 33 Minuten
24 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Token (vor 16 Minuten)
[Kampfgilde] Ahoo'ru
|
|
Token
|
4
|
24
|
Token
|
|
|
[Verschoben]
„Was muss ich machen das mit ich mit das pvp Tyrannische gladiator set holen kann??? Bitte um Hilfe Danke im Voraus“
vor 31 Minuten
12 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lîr (vor 9 Minuten)
Tyrannisches PVP Set , was dafür tun???
|
|
Vastastar
|
4
|
12
|
Lîr
|
|
|
„lol. mehr kann man garnet dazu sagen einen zweiten charakter für aktuellen content ausrüsten (egal ob pvp oder pve) ist nach wie vor lachhaft. es ist einfach nur lästig dass man für eine nebenbeschäftigung im spiel vollzeit aufwenden muss u…“
vor 17 Stunden, 26 Minuten
236 Aufrufe / 82 Antworten
Letzter Beitrag von Akìrâ (vor 19 Minuten)
Gear Catch-up methoden nach wie vor ein Witz
|
|
Istina
|
82
|
236
|
Akìrâ
|
|
|
„Ich grüße euch, liebe Community! (Und hoffentlich auch Blizzard-Mitarbeiter) Mein heutiger Forenbeitrag dreht sich ganz um unser Lieblingsvolk - die Trolle! Mir sind mit Einzug des Patches 5.2 die neuen Models der Donnerinseltrolle ins Auge…“
vor 14 Stunden, 55 Minuten
58 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Nalethtar (vor 22 Minuten)
Neues Feature: Aufrechtgehende Trolle
|
|
Handelsprinz
|
7
|
58
|
Nalethtar
|
|
|
„... Tyraels Streitross @ Fideliâ“
26.04.2013
592 Aufrufe / 234 Antworten
Letzter Beitrag von Odyssa (vor 23 Minuten)
Ich beneide den Char über mir um ... #10
|
|
Odyssa
|
234
|
592
|
Odyssa
|
|
|
„Hallo Liebe Community, mich stört es extrem das die Leute die Instanzen für die sie sich angemeldet haben einfach verlassen, weil die Random! Instanz dann doch nicht so toll ist. Dann meldet doch spezifisch an. Ich möchte gerne eine paar Vo…“
vor 3 Tagen, 23 Stunden
1.924 Aufrufe / 304 Antworten
Letzter Beitrag von Priphea (vor 25 Minuten)
Härtere Strafen für Quitter
|
|
Bankbesitzer
|
304
|
1924
|
Priphea
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit eine kleine Abstimmung aufrufen, rein aus Interesse und vielleicht einen kleinen Aufruf an Blizzard, was die Leute lieber spielen. Durch viele Leute, konnte ich bereits feststellen, dass sie die …“
29.01.2013
287 Aufrufe / 60 Antworten
Letzter Beitrag von Dracónia (vor 32 Minuten)
Talentsystem
|
|
Yarue
|
60
|
287
|
Dracónia
|
|
|
„Ein heiliges Muh an euch, wie ich eben erfahren habe, soll wohlmöglich der Patch 5.4 nicht das Ende von MOP sein. Zitat: Cory Stockton: Die Wartezeit wird nicht so lang ausfallen wie es in der Vergangenheit der Fall war. Wir wissen, dass da…“
vor 3 Stunden, 26 Minuten
86 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Legolizz (vor 42 Minuten)
Patch 5.4+ noch mehr Patches
|
|
Saldium
|
7
|
86
|
Legolizz
|
|
|
„Im Schwarzmarkt gibt es jetzt eine Kiste, die euch euer Vermögen kosten kann und keiner weiß was drin ist. Ich konnte in der WoW Datenbank den Artikel nicht finden daher wowhead, damit ihr wißt, wovon die Rede ist: http://de.wowhead.com/ite…“
vor 6 Stunden, 10 Minuten
151 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Rabenseele (vor 15 Sekunden)
Die geheimnisvolle Schwarzmarkt - Kiste
|
|
Zulame
|
17
|
151
|
Rabenseele
|
|
|
„Der alte ist wieder mal voll also dann auf ein neues Up-Voten :P @Sternblut - antonidas Kann das Set nicht zuordnen aber es sieht verdammt gut aus :D 10/10 ___ Alle 10 rated Player Ich ^^ Meekaylah-blackrock Kadrain-antonidas Spacegoat-anto…“
19.03.2013
1.710 Aufrufe / 492 Antworten
Letzter Beitrag von Wozo (vor 50 Minuten)
Bewertet den gemoggten Char über euch - 4
|
|
Naramilchen
|
492
|
1710
|
Wozo
|
|
|
„Hi, ich weiß nicht ob ich's überlesen habe in den Patchnotes, aber wann sind die Server wieder übergreifend oder ist das dauerhaft?“
vor 1 Tag, 18 Stunden
37 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Thesâ (vor 1 Stunde, 11 Minuten)
Serverübergreifend
|
|
Shylah
|
5
|
37
|
Thesâ
|
|
|
„Da ja gerade immer noch Leute der Meinung sind Twinks hätten es schwer auf LFR-Entry-Niveau zu kommen mal ein paar Anregungen. 1. Beim Leveln Macht beim Leveln soweit PVP, dass ihr die 4k Ehre habt. Zudem sammelt ihr 4000 Gerechtigkeitspunk…“
vor 2 Stunden, 7 Minuten
47 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Malystryx (vor 1 Stunde, 18 Minuten)
How-To: Gegenstandslevel 480+ schnell erreichen
|
|
Malystryx
|
12
|
47
|
Malystryx
|
|
|
„Und zwar, teilen sich die Mogu Runen und die Goldmarken ein "dimishing returns" auf Unglück, oder haben beide Bonuswürfe seperate zähler? Wer das Intro niocht verstanden hat, hier das ganze Mal als Beispiel: Man verhaut alle 3 Wöchentlichen…“
vor 20 Stunden, 5 Minuten
56 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Prothema (vor 1 Stunde, 34 Minuten)
Generelle Frage zum "dimishing returns" bei Bonusrolls
|
|
Prothema
|
4
|
56
|
Prothema
|
|
|
„heute war es endlich so weit: ich bekam eine einladung zur kampfgilde. war echt glücklich darüber und gleich eingereit zum kampf. dann kam die ernüchterung: platz 21 in der schlange. dachte mir ok, die zeit geht auch vorbei. aber dann nach …“
vor 16 Stunden, 3 Minuten
56 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Rolandea (vor 2 Stunden, 4 Minuten)
Warteschlange in der Kampfgilde!
|
|
Rabamsel
|
4
|
56
|
Rolandea
|
|
|
„Die Preise hatten sich in den letzten Wochen normalisiert, warum auch immer. Nun sehe ich seit ein paar Tagen wieder Spieler die haufenweise Stacks ins AH setzen, sicher haben viele über Ostern mehr Zeit, aber nicht in dem Maß. Kann mir das…“
02.04.2013
281 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 2 Stunden, 31 Minuten)
Botfarming
|
|
Zenk
|
19
|
281
|
Alcedini
|
|
|
„Wenig Spieler, wenig Lust zu spielen, jedermann beschwert sich. Warum? Warum gefällt euch dieses Addon nicht? (also Mists of Pandaria, 5.1, 5.2 und 5.3) Sagt mir bitte!“
vor 18 Stunden, 30 Minuten
155 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Mcgop (vor 2 Stunden, 32 Minuten)
Beschwedeliste: Pandaria
|
|
Hellermônd
|
29
|
155
|
Mcgop
|
|
|
„Die Worgen sollen ihre eigene Sprache kriegen!“
vor 14 Stunden, 49 Minuten
70 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Tirastra (vor 2 Stunden, 42 Minuten)
Eine Neue Sprache für Worgen!
|
|
Renedos
|
14
|
70
|
Tirastra
|
|
|
„*Ich kopier der einfachheit halber mal den Text rein den ich an den support geschrieben habe. Ich denke man sollte rauslesen könn worum es geht* Hallo es geht um ein Item das ich eben über dieses neue Mojo der Weekly zusammgebaut habe, da d…“
vor 17 Stunden, 8 Minuten
136 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Tirastra (vor 2 Stunden, 50 Minuten)
Mojo Lotterie trollt die Spieler
|
|
Ajané
|
8
|
136
|
Tirastra
|
|
|
„Hey Leute, kann es sein, dass seit patch 5.3 nur noch eine Truhe pro Woche auffindbar ist mit einem Char? Oder wurden einfach die Spawnzeiten erhöht?“
vor 3 Stunden, 14 Minuten
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Yuinëa (vor 3 Stunden, 5 Minuten)
Insel des Donners Truhen gefixed?
|
|
Yuinëa
|
2
|
18
|
Yuinëa
|
|
|
„Huhu :) Ich liebäugle schon einige Zeit mit einem Verderbter Hippogryph im Auktionshaus . Aber irgendwie bin ich mir unsicher,man hört ja immer wieder von Duplikaten die sich nach ein paar Tagen in Luft auflösen...ich wollte fragen ob es da…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
202 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Stärnchen (vor 3 Stunden, 20 Minuten)
Mount aus dem AH kaufen unbedenklich?^^
|
|
Kirasame
|
10
|
202
|
Stärnchen
|
|
|
„Wie einige von euch wissen, bekommen wir mit Patch 5.4 ein neues Feature spendiert, das gleiche Tragweite wie der LFR oder der Dungeonbrowser hat(te). Jetzt haben wir in dem meines Erachtens echt guten Addon MoP schon so viele Neuerungen (S…“
vor 17 Stunden, 30 Minuten
227 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Blackhändler (vor 3 Stunden, 30 Minuten)
Unangekündigtes Feature im Patch 5.4
|
|
Tillior
|
35
|
227
|
Blackhändler
|
|
|
„Mich nervt das schon so denn: Mir kommt vor blizzard macht dann den fehler und hört auf die leute die heulen, z.b der schurke,man liest dauernd ohhh der ist so OP,onehit usw.........also was macht blizzard sie nerven in aber hardcore!!!! Je…“
vor 3 Stunden, 59 Minuten
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lírá (vor 3 Stunden, 57 Minuten)
Bitte hört auf euch über andere klassen zu beschweren!!
|
|
Bingobear
|
1
|
19
|
Lírá
|
|
|
„Hallo! Immer wieder stößt man auf das Problem, dass man einfach keine Spieler findet. Egal um was es geht. Man kann zwar im /1 suchen um CRZ Spieler zu erreichen oder im /2 aber man bekommt für viele "Erledigungen" nur schwer die Spieler zu…“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
2.077 Aufrufe / 316 Antworten
Letzter Beitrag von Lihira (vor 4 Stunden, 4 Minuten)
Es sind zu wenig Spieler da!
|
|
Megalomania
|
316
|
2077
|
Lihira
|
|
|
„Inspiriert von dem tollen "Fraktion Abschaffen?" thread bin ich nun felsen fest der überzeugung JA, schafft die Fraktion Horde/ allianz ab... und lasst zwei neue auferstenen... sie nennt sich PVEler gegen PvPler... ich glaube wir hassen uns…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
698 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Tirastra (vor 4 Stunden, 9 Minuten)
Drehen wirs doch mal um...
|
|
Lîr
|
64
|
698
|
Tirastra
|
|
|
„das war doch bis zum Patch so toll.. Von Eule auf Heiler oder von Heiler auf Eule umgespecct und Mana war voll. Jetzt specc ich um und ist wieder der gleiche Schrott wie vor MOP...kann mich wieder hinpflanzen und Mana trinken. Welche Blitzb…“
vor 19 Stunden, 40 Minuten
61 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Faydark (vor 4 Stunden, 21 Minuten)
Beim Spec-Wechsel wieder Mana-Verlust
|
|
Hushabye
|
5
|
61
|
Faydark
|
|
|
„Hallo Leute, hatte vor patch 5.3 gelesen, dass ein neues Mount der Feendrache ins Spiel kommen soll. Jetzt da der Patch live ist, wollt ich mal fragen, ob jemand da was genaues drüber weiß, wie und wo man das Mount bekommen kann. http://www…“
vor 4 Stunden, 34 Minuten
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Màlekith (vor 4 Stunden, 31 Minuten)
Feenmount
|
|
Deadprìnce
|
2
|
27
|
Màlekith
|
|
|
„Hallo, versuche nun seit gestern Hexos, absolutes NoGo bei mir. Ich schaffe einfach den allerersten Strahl nicht, ich drehe den Kopf durch Sichtblick-Bewegung mit der rechten Maustaste genau dann, wenn er durch das erste Loch durch ist und …“
vor 5 Stunden, 9 Minuten
22 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Màlekith (vor 4 Stunden, 39 Minuten)
Hexos verbuggt?
|
|
Kîrîtô
|
3
|
22
|
Màlekith
|
|
|
„Die Forenpolizei nimmt sachdienliche Hinweise entgegen, auch der Bundesarsenalschutz wäre an Hinweisgebern interessiert, gerne auch anonym. Scheint seit ca einer Woche ein spezifisches Problem von weiblichen Orks zu sein.“
06.03.2013
972 Aufrufe / 103 Antworten
Letzter Beitrag von Nidiem (vor 5 Stunden, 2 Minuten)
Meine Frisur ist weg
|
|
Horpti
|
103
|
972
|
Nidiem
|
|
|
„Hallöle, wie ser alle wissen dut, hammer heitzudaache vekrotzte Zeite fürs WoW. Desdewesche habbisch emol en Vorenschlag dfür: Mer könnde jo ersdemol ne neue Klass hinglotze: da hab isch aach schun so ne Idee: Also des is so de Undode Günth…“
vor 22 Stunden, 50 Minuten
82 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Yuno (vor 5 Stunden, 4 Minuten)
Vorenschläge fürs WoW
|
|
Dankri
|
12
|
82
|
Yuno
|
|
|
„Mittlerweile gibt es ja mehr nicht mehr im Spiel vorhandene items, wie Rüstungsteile die man noch bekommen kann - zumindest in den unteren Level Regionen ( Classic vorallem ). Allerdings ist mir auch aufgefallen, das sehr viele Dinge entfer…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
149 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Zulame (vor 5 Stunden, 29 Minuten)
Eine weitere wichtige Frage : Herausgenommende items
|
|
Elasto
|
18
|
149
|
Zulame
|
|
|
„Huhu, dass die Waffen aus den Hero-Szenarien kommen ist mir klar, was ich noch nicht weiss ist aus welchen Kisten die "purzeln"? Kommen die aus denen, die es für das erste Szenario am Tag gibt? Oder können die theoretisch in Allen drin sein…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
176 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Rizah (vor 5 Stunden, 50 Minuten)
516er Waffen woher genau?
|
|
Delveaux
|
19
|
176
|
Rizah
|
|
|
„Mir ist gestern was aufgefallen und wollte man nachfragen ob es gewollt oder ein Bug ist. Und zwar, wenn ich mich für ein ungewertetes Schlachtfeld anmelde und als Krieger DD reingehe, ist mir aufgefallen das ich mein 1Hand Schwert und Schi…“
vor 23 Stunden, 35 Minuten
102 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Koloth (vor 5 Stunden, 53 Minuten)
gewollt oder Bug?
|
|
Koloth
|
8
|
102
|
Koloth
|
|
|
„Ich lese ständig diesen Text: "eine lieferung der kor'kon wurde umgestoßen". Auf der Karte ist aber nichts markiert. Was bedeutet das und wie finde ich die Lieferung?“
vor 23 Stunden, 48 Minuten
82 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Ickbart (vor 6 Stunden, 4 Minuten)
Brachland Lieferung umgestoßen
|
|
Zaktaredas
|
9
|
82
|
Ickbart
|
|
|
„So ich hatte mich jetzt wirklich drauf gefreut bei den Vorbereitungen der Belagerung Orgrimars zu helfen - Spione der Korkron abfangen, Orgrimar vllt schon vorab infiltrieren, Kriegsmaschienere bauen, Ingeneure anschleppen etc etc etc. Bin …“
vor 1 Tag, 10 Stunden
319 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Ickbart (vor 6 Stunden, 8 Minuten)
Wars das schon?.... 5.3
|
|
Tokata
|
28
|
319
|
Ickbart
|
|
|
„Hallo, liebe Trolle unter euch, Es hat mich die Neugierde doch gepackt, und so frage ich die hier anwesenden Trolle: D'akala Di'chuka Horridon. Kalimaste! Was heisst das genau übersetzt? Könnt ihr das verstehen, oder spricht der einen merkw…“
vor 6 Stunden, 41 Minuten
41 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Pyrrà (vor 6 Stunden, 25 Minuten)
äh- suche Troll: brauche Übersetzung
|
|
Pyrrà
|
4
|
41
|
Pyrrà
|
|
|
„Hallo, wieso kann man nicht einfach, den Raidcontent 10er, 10er HC, 25er HC und Szenarios HC mittels Raidfinder zugänglich machen ? Bei gleicher Schwierigkeit, lasst doch die Leute selbst entscheiden, ob sie das Wagnis eingehen wollen mit R…“
vor 20 Stunden, 57 Minuten
134 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Lieblicher (vor 6 Stunden, 26 Minuten)
LFR erweitern !
|
|
Drachenblitz
|
31
|
134
|
Lieblicher
|
|
|
„Tja, topic sachts - welche sätze kennt ihr die blizzard nicht zulässt / die ihr in wow einfach nicht schreiben könnt. (wenn ihr versucht sie zu schreiben kommt einfach nichts) Ich kenne 2: Wuhu 17 gold >< | bzw nach tests: "Wuhu gold" kann …“
vor 9 Stunden, 28 Minuten
41 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Carolinchen (vor 6 Stunden, 52 Minuten)
Gesperrte Sätze
|
|
Tokata
|
1
|
41
|
Carolinchen
|
|
|
[Verschoben]
„das blizzard die Leute ständig zwingt irgend nen Mist zu machen ist echt assi....ich weiß warum ich kein PVP mag, und auch nicht spiele, aber für die Q brauchst erfolgreich 2 Schlachtfelder/ Szenarien, was auch immer.....war 15 mal drin für…“
vor 18 Stunden, 24 Minuten
62 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 6 Stunden, 49 Minuten)
Legendäre Quest/ PVP
|
|
Pandinchen
|
12
|
62
|
Morgáine
|
|
|
„Ist dieses Spieldesign euer Ernst? Für den ersten Kampf des Tages den ersten Platz in der Que zu kriegen ist ja ganz schön, aber hättet ihr das nicht auf Rangkämpfe beschränken können, und von dieser Regel die Kartenkämpfe ausschliessen? Je…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
95 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Hosenmatz (vor 7 Stunden, 19 Minuten)
Ty'thar und Splat
|
|
Zouri
|
10
|
95
|
Hosenmatz
|
|
|
„Liebe MitspielerInnen Ich dachte bevor ich mich von diesem Spiel und der Community verabschiede teile ich meine Gedanken mit euch. Dies sollte nicht als Kritik gegen Blizzard aufgenommen werden sondern als Subjektive Meinung eines Spielers,…“
01.12.2012
121 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Jhaynal (vor 7 Stunden, 22 Minuten)
World of Warcraft - Die Veränderungen / Erinnerungen
|
|
Akrinos
|
22
|
121
|
Jhaynal
|