|
|
„ohne Worte Tot bevor der Schurke sichtbar ist echt nice Blizzard ! 2er Arena is zum Sch... Tausend mal im stealth dann nochn Selfheal WARUM ??? Wurfwaffe unterm rennen das is echt ned mehr normal man hat einfach keine Chance mehr FRUST“
vor 6 Tagen, 3 Stunden
232 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Thoridalpwnu (vor 34 Minuten)
Schurken im PvP euer Ernst ?
|
|
Hildebrand
|
31
|
232
|
Thoridalpwnu
|
|
|
„Und ich dachte immer, man spielt nen Spiel weils Spass machen soll. Schaut mir hier immo mehr nach P....verlängerung aus. @Para: Iwann sehen wir uns auch mal. Aber ja, ich denk auch so oft man sieht gar keinen oder kaum einen von denen die …“
29.03.2013
1.469 Aufrufe / 426 Antworten
Letzter Beitrag von Hodrir (vor 58 Minuten)
PvP EP-Stop 20-24 #5
|
|
Minkaí
|
426
|
1469
|
Hodrir
|
|
|
„Hallo, ich denke mal dass ich nicht der einzige mit diesem "Problem" bin. Und zwar das equippen von Twinks bzw second Specs im PvP durch Ehre farmen. Viele haben schon Mehrere Chars auf level 90 und haben schon etliche male die 27k Ehre gef…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
76 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Kryztina (vor 1 Stunde)
PvP Ehresystem für Twinks
|
|
Saíx
|
17
|
76
|
Kryztina
|
|
|
„ich fass kurz zusammen -Verlangsamt -Gefrostet -Betäubt -Gefeart -verängstigt -Stun -schockwelle - Hat das noch was mit pvp zu tun ? NEIN man kan nicht einen Cast raushauen .............. Und blizzard ist schuld weil dauernd irgendwelche !@…“
vor 4 Stunden, 6 Minuten
26 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Warlocki (vor 1 Stunde, 1 Minute)
Pvp nurnoch Zum !@#$%^ blizzard
|
|
Liselottchen
|
7
|
26
|
Warlocki
|
|
|
„Grüße euch Forenleser und Communitymanager :D in letzter Zeit habe ich schön öfters mit bekommen dass einige Pve'ler mal PvP gespielt haben, als ich nachgefragt habe warum sie nicht mehr PvP spielen haben sie mir etwas gesagt was mich dazu …“
29.01.2013
450 Aufrufe / 86 Antworten
Letzter Beitrag von Nerda (vor 1 Stunde, 6 Minuten)
PvP System wieder wie classic !
|
|
Eldetha
|
86
|
450
|
Nerda
|
|
|
„Hey, ich möchte wieder einsteigen zu spielen, diesmal allerdings Hauptmerkmal PvP. Da ich von 1 auf 90 hoch leveln muss, benötige ich eine neue Klasse. Was ist derzeit, und vorallem mit 5.3 (morgen) gut spielbar in BG und Arena? Wer ist Top…“
vor 6 Stunden, 14 Minuten
44 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Deimud (vor 2 Stunden, 5 Minuten)
Neuanfang, diesmal mit PvP
|
|
Erath
|
17
|
44
|
Deimud
|
|
|
„Hi, kann es vielleicht zu erhöhten Wartezeiten führen, wenn im nächsten Patch Rollenchecks eingeführt werden? Heiler sind im Allgemeinen ja seltener unterwegs als Damage !@#$%^.“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
153 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Warlocki (vor 2 Stunden, 46 Minuten)
Wartezeiten wegen Rollencheck.
|
|
Calestis
|
32
|
153
|
Warlocki
|
|
|
„Hallo alle miteinander! Es gibt immernoch keine Kickfunktion in Bgs. Sind bots im Bg unterwegs so wird man sie nicht los, da die AFK Funktion nicht funktioniert. Aber das ist nicht das schlimmste. Es gibt Spieler die mit einem Gear unter al…“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
169 Aufrufe / 42 Antworten
Letzter Beitrag von Firefreeze (vor 3 Stunden, 3 Minuten)
Kickfunktion von Hardcorenoobs im Battleground
|
|
Armenius
|
42
|
169
|
Firefreeze
|
|
|
„Huhu, man darf ja hier eigentlich keine Namen nennen und dieser Beitrag wäre damit ein kompletter Verstoß. Aber manche sind einfach irre komisch, weil sie komisch sind und manche sind so schlecht, dass sie komisch sind.. Hab heute nen Char …“
17.06.2012
2.297 Aufrufe / 178 Antworten
Letzter Beitrag von Oroshimáru (vor 3 Stunden, 7 Minuten)
lustige Namen
|
|
Lik
|
178
|
2297
|
Oroshimáru
|
|
|
„Hallo, habe als Bär gelevelt und mit nun die Katze für pvp ausgesucht. Aber ich sterbe regelmäßig innerhalb von 10 Sekunden. Da lernt man doch nicht die Mechanik der Gegner und seine eigene kann man nur im Zauberbuch theoretisch studieren. …“
vor 6 Tagen, 12 Stunden
216 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Firefreeze (vor 3 Stunden, 9 Minuten)
Wie soll ich lernen PvP zu spielen,wenn in 10 sek tot
|
|
Lumschneetal
|
40
|
216
|
Firefreeze
|
|
|
„Spiele derzeit viel auf dem PTR PvP und da es ja derzeit der Release Build sein soll, freu ich mich sehr, auf PvE umgestiegen zu sein. Was da abgeht, ist nicht mehr normal. Furor Krieger killen ALLES mit 3 hits. Schurken das gleiche. Es kan…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
247 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Szel (vor 3 Stunden, 31 Minuten)
Lächerlich
|
|
Stirb
|
36
|
247
|
Szel
|
|
|
„Ehregear für jeden kostenfrei... Führt meinetwegen Quests ein für jedes BG die man erstmal gegen NPCs spielt mit Videosequenzen so als Tutorial und als Questbelohung können sich die Leute ihre Set und Nonsetteile aussuchen je nach Specc. So…“
14.05.2013
263 Aufrufe / 99 Antworten
Letzter Beitrag von Firefreeze (vor 3 Stunden, 45 Minuten)
Bitte Bitte
|
|
Daboia
|
99
|
263
|
Firefreeze
|
|
|
„Hi zusammen, ich bin Gildenleiter der PvP-Gilde "Die Trying" und seit Classic-Zeiten PvP-Spieler. Ich habe mich die letzten Tage mit Livestreaming beschäftigt und viele Broadcasting Tools getestet. Während dieser Versuchsphase habe ich mehr…“
02.02.2013
632 Aufrufe / 77 Antworten
Letzter Beitrag von Kazimîr (vor 4 Stunden, 38 Minuten)
PvP - Livestream - Recruiting and Entertainment
|
|
Kazîmir
|
77
|
632
|
Kazimîr
|
|
|
„Hier: http://www.youtube.com/watch?v=vtCkr0mjcSk Oder auch interessant: http://www.youtube.com/watch?v=Rw8Xvt5EQBY“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
286 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Ækt (vor 6 Stunden, 18 Minuten)
WoW Patch 5.3 | PvP Power Broken? [Cobrak]
|
|
Spionagegnom
|
44
|
286
|
Ækt
|
|
|
„Guten Abend, gerne möchte ich Euch um Rat fragen. Es ist zwar wieder ein Thread bzgl. Klassen/Specc-Empfehlung und mir ist schon klar, dass viele sagen/denken werden "Spiel was Dir Spass macht". Doch mir geht es in meiner Frage um das von m…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
47 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Jaeticia (vor 7 Stunden, 20 Minuten)
BG Spieler sucht weniger Equip-abhängigen DD und Heiler
|
|
Importexport
|
4
|
47
|
Jaeticia
|
|
|
„Liebes Blizzard Team, liebe Community... Ich bin ein bisschen sauer muss ich ehrlich zugeben. Es ist aktuell wirklich nicht mehr schön was auf Schlachtfeldern so abgeht. Man kann aktuell ehrlich zu jeder Tages und / oder Nachtzeit aufs BG g…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
99 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Jaeticia (vor 7 Stunden, 47 Minuten)
Binärspieler alias BOTS oder die Geschichte des BG´s
|
|
Heely
|
26
|
99
|
Jaeticia
|
|
|
„Wie soll man den Accountgearschlampen ohne gleichwertiges Gear überhaupt was entgegensetzen - das Anfangsgear ist nen Witz dagegen und das erste Gear was erschwinglich wäre gibt es erst ab Level 18 - da hat geistergrabscher ja mal voll verp…“
05.05.2013
438 Aufrufe / 144 Antworten
Letzter Beitrag von Ninai (vor 8 Stunden, 48 Minuten)
BG 10-19 Gearverarschung hoch drei
|
|
Omduvarhär
|
144
|
438
|
Ninai
|
|
|
„leecher gibt's leider häufig , Teams die es mal schaffen einen auch zu melden eher selten. wäre dafuer , dass schon bei einre Meldung ein recht großzügiger timer gestartet wird, so 5 minunten, der aufgrund der hohen zeit NICHT angzeigt wird…“
vor 9 Stunden, 21 Minuten
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Lynt (vor 8 Stunden, 56 Minuten)
zusätzlichen afk timer schon bei EINER meldung starten
|
|
Ver
|
3
|
16
|
Lynt
|
|
|
„wann hat "der entwickler" die änderung vorgenommen, das man mit faustwaffe entwaffnet werden kann auf welcher blizzardseite (deutsche seite-da wir ja eine deutsche seite haben) stand zu diesem thema etwas“
vor 15 Stunden, 51 Minuten
31 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Calüma (vor 10 Stunden, 48 Minuten)
faustwaffe
|
|
Anaconda
|
3
|
31
|
Calüma
|
|
|
„Hallo. Ist euch schon aufgefallen dass wenn man sich nebenbei im PvP anmeldet, einiges nicht in Ordnung ist? Dieses Balance System ist völlig fürn !@#$%. Priester absorbieren 1000 Schaden, Heilen sich hoch als hätten die unendlich viel Mana…“
vor 11 Stunden, 37 Minuten
25 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Morgáine (vor 10 Stunden, 58 Minuten)
Pvp zwischen 10-20 & 20-30, wollt ihr uns verarschen?
|
|
Bierbüchse
|
4
|
25
|
Morgáine
|
|
|
„Hallo, ich wollte mich mal kurz Informieren und Fragen ob es den auch etwas gibt, wenn man bei einem gewerteten Schlachtfeld verliert?“
vor 11 Stunden, 16 Minuten
13 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Refizor (vor 11 Stunden, 8 Minuten)
Gewertete Schlachtfelder - was kriegt man bei Lose?
|
|
Refizor
|
2
|
13
|
Refizor
|
|
|
„Hört sich erstmal ganz toll an. Die frage die sich mir nur stellt ist, ob der Charakter bereits vor Season 13 lvl 90 gewesen sein muss, um die aufhohl Möglichkeit von 1000 Eroberungspunkte pro Woche zu nutzen, oder ob es ebenfalls für einen…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
62 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Healmeup (vor 11 Stunden, 11 Minuten)
5.3 Aufholmechanismus
|
|
Verlust
|
11
|
62
|
Healmeup
|
|
|
„Das kleine 1 mal 1 des EP-Stopp (70) Stand:5.1: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1934614075 [Neu] Arena Rankingliste: http://www.twinkranking.com/arena.php?region=EU&view= Twinkforum: http://www.twinkinfo.com Charakter Planer: http:/…“
28.04.2013
369 Aufrufe / 102 Antworten
Letzter Beitrag von Nafery (vor 11 Stunden, 59 Minuten)
[70] EP - Stop Battleground #41
|
|
Tellâna
|
102
|
369
|
Nafery
|
|
|
„Als die gewerteten Schlachtfelder eingeführt wurden, kam es schnell zu einem Problem. Schon seit langen gab es bei den deutschen Servern mehr PVP Interessierte Spieler bei der Horde. Das Ergebnis waren sofort Einladungen für Allianz Gruppen…“
vor 13 Stunden, 48 Minuten
28 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Hhonk (vor 12 Stunden, 39 Minuten)
Horde gegen Horde
|
|
Chaí
|
2
|
28
|
Hhonk
|
|
|
„Hi Leute, jeder frägt, welche Klasse die einfachste, im PvP zu spielen ist, bzw. man will wissen welche die roxxor Klasse ist. Damit man sie hoch lvl't. Meine frage nun welche ist die schwerste zu spielen (natürlich angenommen jeder beherrs…“
03.01.2013
371 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Spûûk (vor 16 Stunden, 1 Minute)
Schwerste Klasse
|
|
Rulah
|
47
|
371
|
Spûûk
|
|
|
„Die Liste der CCs ist scheinbar sehr lang geworden und bei manchen Charcombos im PvP echt nicht mehr feierlich, denke in dem Punkt sollten sich alle einig sein. Die Threads dazu werden auch immer häufiger erstellt... Warum nicht eine simple…“
vor 6 Tagen, 4 Stunden
112 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Morpheûs (vor 16 Stunden, 58 Minuten)
Ein Volksskill für alle Völker gegen CC
|
|
Psytologie
|
16
|
112
|
Morpheûs
|
|
|
„Heyho, meine PvPler. Ich spiele auf Azshara, Realmpool: Glutsturm und hab mir nen 14er gemacht (farme grad Großmeister der Arena) und wundere mich, dass ich fast nie ein BG finde wegen dem Levelstopp, so muss ich immer in Hordegebiete reise…“
vor 21 Stunden, 36 Minuten
23 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Stillejagd (vor 21 Stunden, 18 Minuten)
14er PvP - Wird überhaupt gespielt?
|
|
Saize
|
1
|
23
|
Stillejagd
|
|
|
„Huhu, mir stellt sich gerade die Frage wie das in 5.3 und den 33% weniger EP im Bezug auf PvP Leveln bezieht. Wird der Siegbonus weiterhin ca 4% betragen, wodurch sich nichts ändern würde oder kann man davon ausgehen, dass man ca das dreifa…“
vor 1 Tag, 2 Stunden
24 Aufrufe / 0 Antworten
5.3 und BG Leveln
|
|
Liquîd
|
0
|
24
|
Liquîd
|
|
|
„Aus anderen Spielen hat mir dir Rolle Des Kriegers am meisten Spaß gemacht darum möchte ich ihn auch hier als pvp char nutzen. Da ich aber recht neu bin würde ich gerne Wissen was wären so Meine großen Angst Gegner und was habt ihr so Für s…“
15.04.2013
164 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Jararaca (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Als Krieger pvp Beginnen
|
|
Anbukakashi
|
23
|
164
|
Jararaca
|
|
|
„"schnauze halten" und co. wird einem entgegen geraunzt, wenn man den dss mitteilt, dass es eventuell hilfreich wäre wenn sie auch mal auf die heals gehen würden. was ist daran nur so schwer? ich heale keinen dds mehr der nicht zuerst auf di…“
11.05.2013
211 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Jararaca (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Beleidigungen im PVP
|
|
Joanlandor
|
41
|
211
|
Jararaca
|
|
|
„gehört abgeschafft, sofort! 10er hunter mit priestheal dahinter is unsterblich können 4 14er auf den gehen keine chance, auf den priester auch keine chance, normal is der hunter im dreck wenn der erste 14 dran vorbeirennt weil er nur 300 un…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
48 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Traumlos (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Schlachtfeldskalierung
|
|
Lfjfds
|
6
|
48
|
Traumlos
|
|
|
„Da ich immer mal wieder angeschrieben werde, wie es aktuell aussieht mal die Lage: Das deutsche 60-64ger Bracket ist quasi tot, es gibt noch vereinzelt aktive Twinks, aber keine Gilde mehr. Im englischen Bracket gehen ebenfalls keine BGs, g…“
02.07.2012
2.026 Aufrufe / 367 Antworten
Letzter Beitrag von Thylane (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[60] EP-Stop Thread (Gilden u. Erfolgs-Ranking) #3
|
|
Thylane
|
367
|
2026
|
Thylane
|
|
|
„Hallo Blizzard. Ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber aus einem leicht verbuggten Tausendwinter wie ich es zu 5.1 Zeiten kannte wurde ein unmöglich spielbares Open World Battleground. 1. Wenn ich diese Raketen bei den Werkstätten aufhebe…“
14.03.2013
119 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Cyríus (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Tausendwinter wurde mit 5.2 unmöglich zu spielen
|
|
Essentials
|
6
|
119
|
Cyríus
|
|
|
„hier kommt bald was“
08.05.2013
53 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Zandormandor (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Strategien und Taktiken im 20-24bracket
|
|
Zandormandor
|
6
|
53
|
Zandormandor
|
|
|
„Mathe war nie meine Stärke, aber merkwürdig ist es schon mit der Berechnung der Ehre, nicht dass ich noch welche bräuchte, aber seht selbst: http://s1.directupload.net/file/d/3259/44btvux6_jpg.htm Insel der Eroberung Wir fassen zusammen, kn…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
100 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Narc (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Berechnung der Ehre (lol-shot)
|
|
Mephisra
|
30
|
100
|
Narc
|
|
|
„Hey meine Freunde, und zwar geht es darum in welchen situationen oder pvp schlachten ist welche klasse im vorteil? heißt wer ist zum beispiel stärker im 1vs1 oder im Bg usw.. Und wenn es geht gerne mit begründung, ihr würdet mir sehr weiter…“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
29 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Shelung (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Ele Schami vs Hunter
|
|
Lamir
|
1
|
29
|
Shelung
|
|
|
„Hallo, ich habe mit meinem Monk jetzt auschließlich PvE gemacht, ganz selten mal PvP. Nun würde ich gerne mit dem PvP anfangne, wollte aber erstmal fragen wie der Monk derzeit als Windläufer ist. Als zweite Wahl wäre der Braumeister (falls …“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
45 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ryane (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Der Mönch (Windläufer) im PvP
|
|
Merlenâ
|
1
|
45
|
Ryane
|
|
|
„Hallo, Ich habe mal eine Frage zum allgemeinen PvP (ungewertete). Ich Spiele ja öfters ein oder zwei Bg´s. Und mitten drin sehe ich immer wieder, das Leute innerhalb von sec. zerlegt werden, von einer Person. Ich selber als Mage haue gut au…“
vor 5 Tagen
183 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Isarlin (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Einfach nur noch Zünden... (PvP)
|
|
Dónnevan
|
25
|
183
|
Isarlin
|
|
|
„Hallo Es gibt ja nun diese Lv Anpassung im Low Lv BG (z.b. du geht mit 25 ins 25-29 oder mit 85 ins 85-89 er und du bist im BG 29 bzw. 89) Nette Idee aber ein Schuss in den Ofen so wie ich das sehe. Klar bißchen mehr HP usw aber der allerwi…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Traumlos (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Levelanpassung im low Lv BG eher ein Nachteil als ein V
|
|
Madras
|
3
|
33
|
Traumlos
|
|
|
„Meine Schurkin, besser als AMSTERDAM *zu Litra/Miö schaut*. Brauche aber noch Schultern :/, trotzdem ist mein Equip ca 4k g aufwärts teuer, wenn ich nach (Blackrock) AH gehe. ^^ F2P-Obstsalatpls: http://eu.battle.net/wow/de/character/destro…“
24.02.2013
279 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Zandormandor (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
zeige deinen f2p und/oder 24er
|
|
Nennmichobst
|
18
|
279
|
Zandormandor
|
|
|
„Hi, meine Frage ist recht einfach, habe einen 89er Warlock und 4k Ehre + 4k Gerechtigkeitspunkte. Was meint ihr was sich, in Bezug auf 5.3, mehr lohnt: Sich komplett mit PvE Gear eindecken und auf 5.3 warten oder sich PvP Gear zusammenfarme…“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
57 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Xasur (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Equipfrage für 90 PvP 5.3
|
|
Xasur
|
8
|
57
|
Xasur
|
|
|
„was meint ihr was mit dem patch die beste wahl sein wird? zur zeit sockel ich so ziemlich nur gelbe resi bzw resi/int steinchen, macht es mit dem patch wohl mehr sinn andere steinchen zu nutzen? pvp macht sollte man wohl eher nicht sockeln …“
vor 3 Tagen, 1 Stunde
19 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Deimud (vor 3 Tagen)
wie sockeln mit 5.3 (heiler)
|
|
Warlocki
|
4
|
19
|
Deimud
|
|
|
„Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen ,dass leute in zb im arathibecken incs folgendermaßen angegeben haben "Hof x verteidiger und y angreifer" (x,y stehen für nätürliche zahlen größer 0^^) und jetzt will ich das addon auch gerne haben …“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Darosz (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Chat AddOn gesucht
|
|
Xaxe
|
1
|
18
|
Darosz
|
|
|
„Hi! Werft doch mal bitte einen Blick auf dieses Swifty-Video: http://www.youtube.com/watch?v=6aVlcLGXOII Dort ist ein AddOn zu sehen, dass einem den Timer einer gegnerischen Ability (z.B. Divine Shield) als Countdown-Anzeige im gegnerischen…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
56 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Arc (vor 3 Tagen, 5 Stunden)
Ok, ich geb's auf! Welches AddOn ist hier zu sehen?
|
|
Arc
|
7
|
56
|
Arc
|
|
|
„Hallo an alle, mich würde mal Interessieren wie Ihr das aktuelle PvP Bewerten würdet. Da ich bisher ziemlich verschiedene Meinungen dazu gehört habe, würde mich mal Interessieren wie Ihr das seht. Einfach mal kurz ein paar Pros und Kontras …“
vor 6 Tagen, 12 Stunden
113 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Jaeticia (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Eure PvP Bewertung 15.05.2013
|
|
Morpheûs
|
16
|
113
|
Jaeticia
|
|
|
„Hi. Ich hab bislang fast nur Schurke gespielt. An sich bin ich auch ganz zufrieden, nur was mir immer wieder auffält - wenn meine CDs erstmal verbraucht sind, komm ich mir ziemlich nackt vor; Schurke wird ja bekanntlich erst durch seine CDs…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
80 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Pinkgirl (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
PvP-Klasse, die nicht zu sehr an CDs gebunden ist?
|
|
Pinkgirl
|
15
|
80
|
Pinkgirl
|