|
|
„Hallo ich suche ein adon das alle meine Addons patchtcht damit ich nicht alles seperat machen muss...wäre nett wenn jemand helfen kann ;) mfg“
vor 13 Stunden, 13 Minuten
9 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Caithlynn (vor 4 Stunden, 29 Minuten)
Addon suche!
|
|
Patriox
|
2
|
9
|
Caithlynn
|
|
|
„Hallo Iza, Ja entschuldigung das ich des so kurz verfasst habe, war schon etwas spät und hab des etwas kurz und ungenau reingestellt hier, Sorry für des. Also dieser Dänonischer Furor wird (zumindes bei x-perl) als extra Balken angezeigt, d…“
06.02.2013
651 Aufrufe / 195 Antworten
Letzter Beitrag von Röllchen (vor 5 Stunden, 44 Minuten)
VuhDo-Thread, Teil 6
|
|
Iza
|
195
|
651
|
Röllchen
|
|
|
„Kurzum, ich suche eine Möglichkeit, diese lästigen und nervigen Warnmeldungen und Warnsounds abzuschalten, die bei speziellen / einzigartigen / gefährlichen Mob-Fähigkeiten kommen, zum Beispiel bei den Schrecklingen in den Niuzaokatakomben.…“
vor 9 Stunden, 24 Minuten
7 Aufrufe / 0 Antworten
Lästige Warnsounds und -meldungen entfernbar ?
|
|
Azrhael
|
0
|
7
|
Azrhael
|
|
|
„Kann es sein, dass Tidy Plates derweil buggt? Sowohl mit meinem Shadow als auch mit meinem Hexer werden mir des öfteren Dots auf Targets angezeigt auf denen keine sind. Die Dots auf dem richtigen Target verschwinden dabei oder sind nur zum …“
vor 11 Stunden, 49 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Axo (vor 11 Stunden, 31 Minuten)
Tidy Plates buggy?
|
|
Slyîn
|
1
|
11
|
Axo
|
|
|
„Grüße allerseits, wie dem Titel zu entnehmen ist habe ich ein Problem mit AtlasLoot. Es passiert sehr oft das nichts passiert nachdem ich auf das Icon geklickt habe. Er lädt kurz etwas und dann passiert nix mehr. Ich weiß nicht woran es lie…“
vor 16 Stunden, 6 Minuten
10 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Færie (vor 12 Stunden, 22 Minuten)
Atlas loot bugt
|
|
Færie
|
2
|
10
|
Færie
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt, geht es um die Glyphe Dämonenjagd.. genaugenommen ist dies eigentlich die einzige richtige Haltung, die ein Dämo-hexer durchgehend aufrechterhalten kann... doch irgendwie lässt sie sich in kein Makro mit einbringen…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
36 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 13 Stunden, 16 Minuten)
Makro Dämonenhexer: Dämonenjagd
|
|
Grützkohl
|
16
|
36
|
Shinizu
|
|
|
„Hallo zusammen, ich würde mir mittels Weakaura gerne die Bereitschaft des genannten Skills anzeigen lassen. Soweit funktioniert es auch. Was ich aber nicht hin bekomme ist, das die Lebenspunkte des Gegners mit berücksichtigt werden. Diese m…“
vor 21 Stunden, 2 Minuten
12 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 14 Stunden, 6 Minuten)
WeakAura und "Berührung des Todes"
|
|
Mamiko
|
3
|
12
|
Shinizu
|
|
|
„Hallo folgendes Problem: Sowohl Deadly Boss Mods wie auch Weak Auras spiielt keine Töne mehr ab wenn ich im Kampf bin. Also Akkustische Signale als Warnung oder Anzeige wenn etwas Procced. Ausserhalb des kampfes funktionieren die Weak Auras…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
88 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Thunderstórm (vor 15 Stunden, 35 Minuten)
Ton Probleme mit Add Ons nach 5.3
|
|
Shazardé
|
11
|
88
|
Thunderstórm
|
|
|
„Leider funktioniert mein altes Macro zum anmelden seit 5.2 nicht mehr:( Hat jemand ein aktuelles? Nichts im Internet gefunden“
vor 1 Tag, 5 Stunden
17 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ñóx (vor 16 Stunden, 6 Minuten)
Arena anmelde macro?
|
|
Ñóx
|
4
|
17
|
Ñóx
|
|
|
„n abend zusammen, ich habe mich in letzter zeit mit simcraft befasst. der simple teil ist mir zumindest klar.... Char importieren- Parameter festlegen (dauer, anzahl der ziele, fight style ec...)- simulieren dann sagt mir simcraft wie viel …“
vor 1 Tag, 13 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sanuki (vor 16 Stunden, 10 Minuten)
simcraft frage
|
|
Kraxxik
|
2
|
11
|
Sanuki
|
|
|
„Hallo, ich möchte gerne mit einem Klick auf ein Makro mein aktuelles Ziel als "target" in einem anderem makro stehen haben. Bisher musste ich meinen Tankpartner immer per Hand in mein Safeguard makro eintragen. Ich bin mir aber sicher, dass…“
vor 16 Stunden, 59 Minuten
4 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 16 Stunden, 39 Minuten)
Makro um ein anderes Makro zu überschreiben/ändern
|
|
Jaeden
|
1
|
4
|
Shinizu
|
|
|
„hi hab gesterb deb realm gewechselt jetzt sind die missten addon einstellungen im popo kann man die irgendwie durch wtf order kopieren wieder herstellen Healbot dbm Power auras etc?“
vor 1 Tag, 18 Stunden
31 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 17 Stunden, 18 Minuten)
addons durch server wechsel futsch
|
|
Nesja
|
4
|
31
|
Shinizu
|
|
|
„Hallo, da NPC_Scan und Overlay inzwischen veraltet sind und keine neuen Rars kennen, suche ich eine Alternative. Kann mir da jemand weiterhelfen?“
vor 1 Tag, 22 Stunden
29 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Discordius (vor 18 Stunden, 17 Minuten)
Alternative zu NPC_Scan
|
|
Discordius
|
4
|
29
|
Discordius
|
|
|
„Hallo, ich habe das Problem, das folgendes Makro manchmal unvolständig ausgeführt wird: #showtooltip Zeitverschiebung /cast Geistesgegenwart /use 13 /use 14 /use Trank der Jadeschlange /cast Zeitverschiebung /cast Pyroblast Kampfsituation: …“
vor 3 Tagen
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Glacia (vor 18 Stunden, 21 Minuten)
Makro wird manchmal unvollständig ausgeführt (Firemage)
|
|
Glacia
|
1
|
8
|
Glacia
|
|
|
„Hallo, weiß jemand, es eine Rawr Version für 5.3 gibt oder geben wird?“
vor 19 Stunden, 15 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Rawr für 5.3?
|
|
Discordius
|
0
|
9
|
Discordius
|
|
|
„Hi, gibt es irgendwie ein Chat-Addon dass man Serübergreifend zum Gruppen suchen verwenden kann? Seit 5.3 ist Durotar ja nichtmehr CRZ...und man findet keine RBG gruppen mehr.“
vor 22 Stunden, 29 Minuten
6 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Mcbloed (vor 21 Stunden, 2 Minuten)
Chat?
|
|
Basiliskt
|
3
|
6
|
Mcbloed
|
|
|
„Nein, es geht mir hier nicht um das aktuelle Problem, dass Addon Sounds nicht abgespielt werden. Sondern ich krieg das irgendwie nicht hin, bestimmte gewünschte bzw. irgendwelche Warntöne einzustellen. Also zb bei dem Desintegrationsstrahl …“
vor 22 Stunden, 40 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
Sound auswählen in BigWigs
|
|
Nezarah
|
0
|
8
|
Nezarah
|
|
|
„Seit Patch 5.3 bekomme ich für viele (nicht für alle) Bossfähigkeiten keine DBM-Warnungen mehr. Zum Beispiel für den gebündelten Blitz bei Jin'rokh. Das Kästchen bei "Spiele Lauf-weg!-Sound bei gebündelter Blitz" ist angekreuzt. Die DBM-Ver…“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
52 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Dopey (vor 22 Stunden, 45 Minuten)
DBM Warnungen mit Patch 5.3
|
|
Salifer
|
6
|
52
|
Dopey
|
|
|
„Grüßt euch. Wie alle NPC SCAN Addon User sicher wissen muss man ja den Cache Ordner(oder zumindest den Inhalt davon) löschen wenn man einen Rar Mob getötet hat, da man ihn sonst nicht noch einmal finden kann.Wie ihr euch sicher schon denken…“
01.08.2012
606 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 23 Stunden, 14 Minuten)
NPC SCAN Cache NICHT löschen möglich?TLPD
|
|
Stormclaw
|
21
|
606
|
Shinizu
|
|
|
„Hallöchen! Gibts ein AddOn das mein Inventar, meine Bank und die Gildenbank in irgendeiner Form sortieren kann? Also zB Alle Roten Gems, dann alle blauen, usw. Würde mich über Antworten freuen! Mfg“
19.04.2012
133 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sonail (vor 23 Stunden, 51 Minuten)
AddOn zum Sortieren
|
|
Cryptoc
|
5
|
133
|
Sonail
|
|
|
„Nach dem Patch 5.3 funktioniert mein LUI Interface nicht mehr also muss ich mit dem normalen wow Interface spielen weiß jemand wie ich die LUI wieder zum laufen bringe?“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kuroku (vor 1 Tag)
Addon LUI nach 5.3
|
|
Zïto
|
1
|
20
|
Kuroku
|
|
|
„Hi Ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Chatmakros. Ich möchte ein Makro haben bei dem mit der linken Maustaste /g GZ und mit der rechten Maustaste /g thx ausgeführt wird. /use [button:1] /g gz;/use [button:2] /g thx So habe ich es…“
28.06.2012
80 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Minøx (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Chat Makro
|
|
Arzardon
|
10
|
80
|
Minøx
|
|
|
„Hallo, ich hab schon einige nach Hilfe gefragt, aber es klappt immernoch nicht. Das Tool Healbot! Ich habe schon WOW neu installiert, diverste Einstellungen verstellt, Tool neu Installiert... Hier ein Bild wie es bei mir aussieht! "Es sieht…“
05.05.2013
94 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Dâ (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Healbot Bugs
|
|
Agusta
|
13
|
94
|
Dâ
|
|
|
„Hi Community, ich habe bereits bei Curse und im Forum gesucht aber leider noch nichts passendes gefunden. Ich suche nach einem Addon das mir die Ausrichtung von Gegnern anzeigt also wohin die gerade schauen. So schön die ganzen Spelleffekte…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
16 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Curling (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Addon gesucht
|
|
Gøthmog
|
2
|
16
|
Curling
|
|
|
„Hey leute, Mein problem ist, das wenn ich mit meinem Dudu den Zauber z.B. "Wildes Brüllen" und auch diverse andere in die Leiste ziehe, diese nicht erkannt werden. Das bedeutet das er zwar den Zauber in der Leiste hat und er auch wirkt wenn…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dosengurke (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Extra Bars Iconerkennungsproblem
|
|
Dosengurke
|
2
|
11
|
Dosengurke
|
|
|
„Hallo, ich habe da mal eine Frage ;-) Normalerweise ist ja die Minimapanzeige oben rechts im Bildschirm. Aus irgendeinem Grund (kein Plan woran ich wieder mal rumgespielt habe) habe ich diese nun mitten (schon oben aber eben mittig) auf dem…“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
15 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Xaleshiva (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Minimap verschoben
|
|
Jaypee
|
6
|
15
|
Xaleshiva
|
|
|
„Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Curse Client V5 nicht mehr. Das Programm bricht gleich nach dem Start ab mit der Fehlermeldung: Curse Client funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgef…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
Curse Client V5 Probleme
|
|
Rénná
|
0
|
3
|
Rénná
|
|
|
„wenn ich m drücke geht im normalfall die worldmal auf.. seit dem patch heute geht aber das ui weg :> addons waren auch schon alles aus tastenbeledung auch gecheckt“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
18 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Tânkard (vor 1 Tag, 17 Stunden)
worldmap??
|
|
Alayana
|
7
|
18
|
Tânkard
|
|
|
„Ich habe ein kleines Problem mit Weakaura und dem Segenswort: Refugium: Das WoW-Symbol soll erscheinen und mir die verbleibene Dauer des Cooldowns anzeigen. Leider will WA nicht so wie ich das gerne hätte. Einstellungen: Anzeige: Abklingzei…“
16.05.2013
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kraanda (vor 1 Tag, 18 Stunden)
WA - Segenswort: Refugium
|
|
Uvidus
|
2
|
11
|
Kraanda
|
|
|
„Hi ich hab ziemlich oft das Problem dass nach einer gewissen Zeit die Schaltfächen Interface nicht mehr funktionieren bzw anklickbar sind. Häufig bzw ausschließlich betrifft es das Questlog (Quest abbrechen, verfolgen, teilen), der Ausrüstu…“
10.03.2012
36 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shinizu (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Questlog, Ausrüstungsmanager, Dungeonkompendium Buttons
|
|
Eliòn
|
3
|
36
|
Shinizu
|
|
|
„Hallo habe mal eine kurze Frage, also ich habe das Adoon SpartanUI. Leider ziehe ich mir manschmal die Fähigkeiten aus der Leiste, was im PVP wirklich nerven kann. :/ Unter den Einstellungen habe ich die Leiste schon fixiert ,dennoch geht e…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (vor 2 Tagen)
Interface SpartanUI leiste fixieren
|
|
Atna
|
1
|
15
|
Erath
|
|
|
„Weiß da jemand wie ich meinen Taschen austauschen kann z.b. von einer 16er zu einer 24er oder besser? Schon gesucht im Netz über google aber nix gefunden kommt immer nur stuff zur ElvUI oder TukUI -.- Help plz“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
18 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Àytchbèé (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Asphyxia UI
|
|
Àytchbèé
|
5
|
18
|
Àytchbèé
|
|
|
„Hi, ich möchte gerne 2 spezielle Makros für meinen inviduellen Styl kreieren. Und zwar möchte Tod und Verfall und Blutschattensgriff so umstellen das diese sofort um mich herum aktiviert werden auf Knopfdruck. Bei Tod und Verfall denke ich …“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sanukiz (vor 2 Tagen, 3 Stunden)
spezielle makros für dk
|
|
Kishuna
|
2
|
8
|
Sanukiz
|
|
|
„Hallo, ich versuche derzeit für meinen Holy Pala, ein "mouseover Heal-Makro" zu erstellen. Leider tritt folgendes Problem auf: Wenn ich das Makro auf "Maustaste 5" lege, geht es nicht. Lege ich es auf eine Taste meiner Tastatur, geht es wie…“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Bishamon (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
Maustaste "5" - Makro funktioniert nicht
|
|
Zyrac
|
1
|
11
|
Bishamon
|
|
|
„Hallo,mir ist grade ein blödes Malheur geschehen, habe mein tolles macro gelöscht :( es löste verschwinden aus und beim zweiten klick erdrosseln, hatte verschwinden cd, wurde schattenmimik benutzt dann erdrosseln. kann mir bitte jemand helf…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
2 Aufrufe / 0 Antworten
Schurken Macro Verschwinden Erdrosseln Schattenmimik
|
|
Bishamon
|
0
|
2
|
Bishamon
|
|
|
„Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht habe mir das Addon runtergeladen und es funktioniert nicht. Meine Frage ist jetzt wie kriege ich es zum laufen? Sämtliche funktionen die auch bei Curse o.ä. stehen gehen nicht wie /as on etc. Bit…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Roxanà (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Addon ArenaStyle funktioniert nicht
|
|
Roxanà
|
2
|
7
|
Roxanà
|
|
|
„Hallo kann mir vilt jemand ein gutes leicht einstellbares interface addon sagen was dazu noch gut aussieht? würd mich über antworten freuen“
vor 3 Tagen, 10 Stunden
34 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Tarén (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Neus interface
|
|
Tarén
|
3
|
34
|
Tarén
|
|
|
„Hallo zusammen, ich verzweifel gerade ein wenig an meinen, ich nenne sie mal, Timing Macros. Folgendes würde ich gerne beim Warlock umsetzen: /use Dark Bargain /s Dark Bargain aktiv! /in 8s /s Dark Bargain Dot JETZT! Oder z.B. bei meinem Sh…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
11 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Timing Macros
|
|
Lokif
|
5
|
11
|
Merith
|
|
|
„Never play on patchday XD Wie schon viele festgestellt haben, funktioniert Healbot nicht mehr, ich wäre dankbar, wenn jemand eine Lösung hat und das hier kund gibt :P“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
Lösung für Probleme mit Healbot?
|
|
Helariâ
|
0
|
10
|
Helariâ
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe heute mein Healbot aktualisiert und nun wird mir mein Interface-Fenster nicht mehr angezeigt (auch mein eigener Char nicht). Ich kann niemanden heilen auch mich selbst nicht. Über Healbot zumindest. In die Optionen …“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kryptikx (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Healbot - kein Healfenster angezigt
|
|
Criz
|
2
|
18
|
Kryptikx
|
|
|
„hallo zusammen, ich nutze in meiner disziskillung ganz gerne den healbot zur unterstützung. heute habe ich ein update auf version 5.2.0.6 gemacht und hab nun folgendes problem: vor dem update hatte ich alle gruppen und maintanks und ziele i…“
11.05.2013
59 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Bima (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Healbot 5.2.0.6
|
|
Mâno
|
9
|
59
|
Bima
|
|
|
„Hallo, Ich benutze derzeit das Makro: #showtooltip /cast [modifier:alt] Weitreichende Stöße /cast Wirbelwind Doch leider funktioniert das Ganze nicht so wie es soll. Sobald ich die ALT + Taste drücke werden beide Talente ausgelöst. Kann mir…“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
12 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Carbonium (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Ein Makro zwei Talente
|
|
Carbonium
|
3
|
12
|
Carbonium
|
|
|
„Hallo, ich benutze schon länger ElvUI, aber bei mir wechselt die 1 Aktionsleiste nicht, wenn ich die Gestalt wechsele, wie z.b. beim Endboss von Feste Drak'Tharon (Tharon'ja). Wie kann ich das einstellen? Desweiteren verstellt sich die 1 Ak…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zalariel (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
ElvUi Leistenwechsel
|
|
Beermonk
|
2
|
21
|
Zalariel
|
|
|
„Da der alte Beitrag "Postet euer Interface #6" voll ist, hier der fortführende. Viel Spaß! Alte Beiträge als Übersicht: #6: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3269739211 #5: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868797594 #4: http:/…“
14.09.2012
4.534 Aufrufe / 500 Antworten
Letzter Beitrag von Loptr (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Postet euer Interface #7
|
|
Hawké
|
500
|
4534
|
Loptr
|
|
|
„Hey Leute ich hab ein Problem mit dem von Blizzard gesponsorten Raidanzeiger. ( des grüne ding^^) Folgendes: Es tritt öffters mal auf das mitten im Raid oder BG mir statt der angeklickten Person ich eine andere anvisiert bekomme... und das …“
18.02.2012
36 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Lumiére (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Raidanzeiger Problem = buggy?
|
|
Xajar
|
10
|
36
|
Lumiére
|
|
|
„http://www.curse.com/addons/wow/getbannered wenn ich ein banne setze schaut es so aus: [name des bannners als link auf deutsch] Used [name des bannners als link auf deutsch] Fadet Was muss ich wo umschreiben damit es "Aktiv" bzw "ausgelaufe…“
vor 3 Tagen, 16 Stunden
17 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Yuno (vor 3 Tagen, 8 Stunden)
[Erledigt]GetBannered auf deutsch umstellen
|
|
Yuno
|
2
|
17
|
Yuno
|