|
|
„Hey ich hab eine frage zu einem RoS Makro für meinen hunter und wollte mal einem fragen ob ein solches Makro überhaupt möglich ist : ''wenn ich einen Gegner im Target habe, RoS mich selbst wenn ich ein freundliches Ziel (Party/raidmember us…“
vor 7 Stunden, 45 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mcbloed (vor 20 Minuten)
roar of sacrifIce makro - möglich?
|
|
Krautcontrol
|
1
|
6
|
Mcbloed
|
|
|
„Hallo! Ich habe seit kurzem das Interface "tuk-ui" meine frage ist, kann ich da irgendwie speziell die Waffe des Mahlstroms stacks anzeigen lassen? am besten groß im bildschirm? Danke im vorraus und lg“
16.09.2011
43 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 44 Minuten)
Tuk-UI Frage Buffs
|
|
Ilvera
|
14
|
43
|
Merith
|
|
|
„Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das so gut in dieses Forum passt, da es kein WoW-AddOn ist, aber in die anderen Foren passt es auch nicht besser, also frag ich einfach hier. Ich nutze während ich in WoW und in TS online bin das Modul TS-O…“
vor 13 Stunden, 54 Minuten
11 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 48 Minuten)
64-Bit client + TeamSpeak 3 Overlay
|
|
Margash
|
4
|
11
|
Merith
|
|
|
„Hallo! #showtooltip /cast [target=focus,modifier:alt] [stance:3] Wilde Attacke(Katzengestalt); [stance:1] Wilde Attacke(Bärengestalt) Das funktioniert nicht. Ohne die erste eckige Klammer (also ohne Modifier) klappt es schon, ich würde dami…“
vor 1 Tag, 10 Stunden
27 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Aime (vor 7 Stunden)
Makro-Modifierhilfe
|
|
Kerkhoff
|
14
|
27
|
Aime
|
|
|
„Guten tag erstmal, also ich nutze das add on elvui aber leider habe ich kein plan wie ich mir meine menüleiste hinmachen kann,die ist bei mir nämlich nicht da sprich wo ticket erstellen,charackter,gilde,pvp usw ist und der kampflog der bei …“
28.01.2011
702 Aufrufe / 51 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 8 Stunden, 35 Minuten)
Elvui problem
|
|
Vivil
|
51
|
702
|
Merith
|
|
|
„Hiho liebe Community ^^ ich habe mir mein interface so eingestellt, dass ich jede Kleinigkeit sehe ( Interface > Schwebender kampftext > Mein Schwebender Kampftext ) alles aktiviert ... sieht aber nen bisse unübersichtlich aus ... ich würds…“
vor 13 Stunden, 27 Minuten
15 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 9 Stunden, 59 Minuten)
Standardinterface oder add-on ... Unfähigkeit grüßt
|
|
Gârtok
|
6
|
15
|
Hawké
|
|
|
„Hi Gab da mal ein nettes das hat dir Helm und Umhang im invetory mit nem Pfeil makiert einfacvh draugeklickt und Helm oder umhang wurden ein oder ausgeblendet Kennt das noch jemand ? Danke im voraus“
vor 12 Stunden, 15 Minuten
7 Aufrufe / 0 Antworten
Addon für Helm ein und auszublenden
|
|
Ðamian
|
0
|
7
|
Ðamian
|
|
|
„Folgende Problematik: http://i.imgur.com/9uSAL.jpg (Der Screenshot ist nicht von mir, sondern aus dem Heiler-Interface Thread: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1820913148?page=1#2 ... dient nur der veranschaulichung) Die hier umkreis…“
vor 14 Stunden, 59 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
Weakauras Cooldown Spark
|
|
Sensibelchen
|
0
|
6
|
Sensibelchen
|
|
|
„So, der 4. war mal wieder voll, also hier Episode 5: Hallo, ersteinmal danke für das wunderbare Addon sammt Hilfe-Thread. Leider habe ich bei meinem einen Priester das Problem, dass sich Vuhdo nach jedem neu laden des Interface auf die Defa…“
29.10.2011
465 Aufrufe / 111 Antworten
Letzter Beitrag von Iza (vor 15 Stunden, 37 Minuten)
VuhDo Thread - Teil 5 continued
|
|
Izaak
|
111
|
465
|
Iza
|
|
|
„huhu wie gesagt suche ich ein gewisses layout oder hintergrund textur für Vuhdo aus dem unten stehenden BIld. wie heisst und wo bekomm ich sie wäre super wenn mir jemand helfen kann ich bin im glauben das es auch vuhdo ist ich hoffe auf eur…“
vor 17 Stunden, 52 Minuten
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Iza (vor 15 Stunden, 40 Minuten)
Vuhdo Textur / Layout gesucht (Bild inside)
|
|
Dozed
|
2
|
14
|
Iza
|
|
|
„Mahlzeit, kann mir vielleicht irgendwer dabei helfen? Möchte mir mit Power Auras anzeigen lassen, wann es ausläuft, aber irgendwei krieg ichs net hin.“
vor 16 Stunden, 24 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Heilender Regen - Power auras
|
|
Côco
|
0
|
9
|
Côco
|
|
|
„Hallo Zusammen Ich habe eine frage und zwar benutze ich das Addon Sexy Map und hab ein kleines Problem damit damit ihr wisst was ich meine linke ich euch mein Problem http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot020mbwh2rtge3.jpg das …“
vor 18 Stunden, 39 Minuten
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nianif (vor 17 Stunden, 40 Minuten)
Addon Problem
|
|
Branisha
|
2
|
14
|
Nianif
|
|
|
„Hallo ich habe ein Probelm mit ElvUI. Ich will mir die Debuffs auf dem Target anzeigen lassen, derzeit zeigt es mir nur meine eigenen dots ect auf dem target an aber halt nicht von anderen Spielern. Wie kann ich das so einstellen das mir al…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 17 Stunden, 45 Minuten)
Problem mit ElvUI
|
|
Drushnak
|
1
|
18
|
Hawké
|
|
|
„Moin Leute, wie die Überschrift schon sagt bin ich seit langem auf der Suche nach einem Addon dass z.B. Raidleader benutzen um im /g zu posten wer welches Item vom Boss bekommen hat. Kann mir jemand sagen was es da für Addons gibt oder wie …“
vor 20 Stunden, 16 Minuten
14 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Toxîcator (vor 19 Stunden, 21 Minuten)
Addon gesucht :/
|
|
Toxîcator
|
7
|
14
|
Toxîcator
|
|
|
„hallöchen, ich möchte mal wieder ein wenig basteln und bin jetzt auf die idee gekommen mir nur noch meine eigenen debuffs am gegner in farbe anzeigen zu lassen und alle anderen in schwarz/weiß. genauso möchte ich es bei buffs bei befreundet…“
vor 20 Stunden, 14 Minuten
7 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 19 Stunden, 28 Minuten)
pitbull - farbe der buffs/debuffs ändern?
|
|
Alisonya
|
1
|
7
|
Merith
|
|
|
„Hallo zusammen Ich wollte als Arkanmagier das folgende Makro verwenden: #showtooltip Arkanschlag /castsequence reset=3 [nochanneling]Arkanschlag,Arkanschlag,Arkanschlag,Arkane Geschosse; Wenn ich dieses Makro abarbeite, bekomme ich immer zw…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
28 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sará (vor 19 Stunden, 34 Minuten)
Lua Fehlermeldung während Makro
|
|
Feynman
|
4
|
28
|
Sará
|
|
|
„Hallo liebe Spielerschaft, ich suche ein Addon, das mir bestimmte Dots am Lebensbalken meiner Gegner anzeigt. Tidy Plattes zeigt mir leider alles mögliche an, dabei möchte ich, dass nur Vampirberührung, Schattenwort: Schmerz und Verschlinge…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
26 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Alisonya (vor 20 Stunden, 20 Minuten)
Ausgewählte Dots am Lebensbalken
|
|
Medizinmann
|
6
|
26
|
Alisonya
|
|
|
„Hi, ich hab ein Problem, und zwar weis ich nicht wie dieses Addon bzw woher diese Balken (debuffleisten vom Target) stammen. !? Die sind einfach nur lästig und wäre froh wenn die einer von euch kennt und mir sagen kann wie ich die wegbekomm…“
08.07.2011
15 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Offler (vor 1 Tag, 1 Stunde)
[Hilfe] Debuff Balken
|
|
Ockse
|
3
|
15
|
Offler
|
|
|
„Hallo! Ich habe versucht, mein Lieblings-Heal-Addon Healium so zu erweitern, dass jedes Mal, wenn derjenige, den ich zu heilen versuche, zu weit weg ist, dieser eine Nachricht geflüstert bekommt, dass er bitte wieder in meine Reichweite kom…“
vor 1 Tag, 14 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Peternoster (vor 1 Tag, 9 Stunden)
SendChatMessage nach button release wirkungslos
|
|
Peternoster
|
2
|
18
|
Peternoster
|
|
|
„Moin, ich wollte mal gern fragen wie ich bei Fortexorcist den Cooldown von z.b dem Geketteten Knochenfetisch eintragen kann? bzw anzeigen lassen kann? es hat ja einen Internen cd... Oder gibt es ein gewisses anderes addon welches mir den In…“
11.02.2012
26 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Blackhazard (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Cooldown hinzufügen Fortexorcist
|
|
Majôrpâyne
|
3
|
26
|
Blackhazard
|
|
|
„Hallo! http://youtu.be/_tE7KhVmhrA 16:17 Er hat beim möglichen Sofortzauber (Raubtierschläge) wohl immer diesen grünen Schleier ÜBER dem Kopf. Bei mir wird das nicht angezeigt. Macht das ein Addon? Wenn ja, welches?“
13.02.2012
36 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Kerkhoff (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Druidenaddon für die Raubtierschläge wird gesucht.
|
|
Kerkhoff
|
5
|
36
|
Kerkhoff
|
|
|
„Hallo, ich suche ein Addon, mit dem man selbst festlegbare Buffs auf meinem Ziel hervorheben kann. Das ganze stelle ich mir dann so vor, wie wenn ein Magier die Buffs hervorgehoben sieht, welche er mit Magieraub stehlen kann. Gerade in BGs …“
vor 1 Tag, 17 Stunden
19 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Scuba (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Addon gesucht; selbst festlegbare Buffs hervorheben
|
|
Yukawah
|
3
|
19
|
Scuba
|
|
|
„Hi Jo würde gerne die buttonanzeige von Tukui-filger etwas nach oben verschieben Leider gehts über "moveui" nicht Hab schon in der lua-config nachgesehen und auch schon bisserl rumexperimentiert aber vergebens Kennt da zufällig jemand die Z…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
27 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Tukui-Filger Buttons verschieben
|
|
Ðamian
|
7
|
27
|
Merith
|
|
|
„Ich suche seit längerer Zeit ein bestimmtes addon. Recht neben dem Char steht die Button wie z.B. Zerhächseln und drunter die Zeit wie lange es noch aktiv ist. links neben dem Char die kick cd des gegners ( nicht Interruptbar). Und in den u…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
25 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Zaikler (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Suche Addon
|
|
Zaikler
|
4
|
25
|
Zaikler
|
|
|
„Hallo Leute, wenn ich mir bei SatrinaBuffFrame einen neuen Frame erstelle, der beim Fokus die Buffs anzeigen soll, dann klappt auch alles soweit, bis darauf, dass mir die Icons der Fokus Buffleiste nicht angezeigt werden. Die Timer sind zu …“
vor 1 Tag, 14 Stunden
6 Aufrufe / 0 Antworten
SatrinaBuffFrame zeigt keine Fokus Icons
|
|
Daneerá
|
0
|
6
|
Daneerá
|
|
|
„Hey Leute ich hab ein Problem mit dem von Blizzard gesponsorten Raidanzeiger. ( des grüne ding^^) Folgendes: Es tritt öffters mal auf das mitten im Raid oder BG mir statt der angeklickten Person ich eine andere anvisiert bekomme... und das …“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
20 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Raidanzeiger Problem = buggy?
|
|
Xajar
|
4
|
20
|
Merith
|
|
|
„Wollt mal nachfragen wie es mal so langsam ausschaut mit ner freien interface gestaltung von Blizz ? z.b. nen internes Bartender oder sowas in der art...wo bugs oder mögliche differenzen schneller und direkt von Blizz behoben werden kann ? …“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
47 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Freie Interface gestaltung
|
|
Khoan
|
8
|
47
|
Hawké
|
|
|
„Also wie schon oben der name sagt sind meine anzeigen im pvp total verschoben das trat aus als ich das Lua UI instaliert habe und der balken wo (horde >>Alianz) steht iss in der minimap "/console displayWorldPVPObjectives 1" & "/reload ui" …“
vor 1 Tag, 16 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
PVP-Weltzeile sind verschoben
|
|
Akuji
|
0
|
7
|
Akuji
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Twink im Gruppenchat mit /p schreibe und abschicke ist noch alles normal, wenn ich allerdings Enter drücke um wieder etwas zu schreiben dann muss ich erst wieder /p eingeben um…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
11 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rilgana (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Nerviges Chat-Fenster Problem...
|
|
Ziglery
|
3
|
11
|
Rilgana
|
|
|
„Hi zusammen hatte mal n Makro das für Jäger das bereitschaft und schnellfeuer perfekt ergänzen lässt habe getranst und nu is das weg kann wer helfen pls“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sará (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Makrohilfe pls
|
|
Týrm
|
5
|
49
|
Sará
|
|
|
„Hey Leute, vor ein paar Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir mal ein neues UI gönnen möchte. Nach ein paar Recherchen bin ich auf das DuffedUi gekommen und ich muss sagen: TOP! :D Wirklich sehr gute Arbeit steckt in dem UI…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
50 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Talyn (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Fragen zu DuffedUi v6
|
|
Sinas
|
11
|
50
|
Talyn
|
|
|
„Hallo Kann mir jemand sagen, was das für ein Addon ist? http://imageshack.us/f/267/addonhz.jpg/“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
30 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Smirian (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Addon Frage
|
|
Rubena
|
9
|
30
|
Smirian
|
|
|
„Kennt jemand dieses Frame Addon? http://s7.directupload.net/file/d/2807/zn2zbbyp_jpg.htm“
vor 1 Tag, 20 Stunden
20 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Wuusah (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Name dieses Frame Addons?
|
|
Wuusah
|
2
|
20
|
Wuusah
|
|
|
„Hallo Ist es möglich mit einem Skript oder Addon die drehung der Kamera um den Char auf die Tastatur zu legen um eine flüssigere bewegung zu bekommen?“
vor 1 Tag, 20 Stunden
20 Aufrufe / 0 Antworten
Kamera drehen mit der Tastatur
|
|
Jowoll
|
0
|
20
|
Jowoll
|
|
|
„Hi ich suche eine Möglichkeit wie ich mit Bartender4 mehr als nur die normalen 10 Bars bekomme. Gibts da ein Addon oder dergleichen?“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
54 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Rirana (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Mehr Bars für Bartender4??
|
|
Sangînus
|
4
|
54
|
Rirana
|
|
|
„Hallo Leute! Ich suche ein Addon das Fehler von anderen in Raids wiedergibt zb das es sagt durch was er gestorben ist bzw weil er nicht dort bzw dort gestanden ist. Ich haben einen Haken an so einen Addon: Dieses Addon soll Deutsch schreibe…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Apotzen (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Failbot´s
|
|
Rumkugal
|
1
|
16
|
Apotzen
|
|
|
„Hey, ich weiß nicht ob das in dieses Forum passt, aber ich habe kein anderes gefunden welches passender dafür wäre :D Also ich habe mir gedacht das es schön wäre wenn es mehr Modifier gibt. Im Moment gibt es ja nur Alt, Strg und Shift. Einz…“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
67 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Anregung: mehr Modifier
|
|
Daste
|
6
|
67
|
Hawké
|
|
|
„Hi wollte mal fragen was die genau Funktion von Interruptbar ist? Hab mir das mal geladen und sehe die jeweiligen Spells auf der Bar von verschiedenen Chars hab aber keine Einstellungen oder so was macht da Addon genau? Oder was kann man da…“
vor 4 Tagen
82 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Interruptbar genaue Funktion?
|
|
Gottesbote
|
14
|
82
|
Hawké
|
|
|
„hi, kann mir jemand sagen wie/ob ich ein profil von einem meiner anderen account´s "überetragen" kann? also, möchte die einstellung meines "main" acc´s auf meinen 2. acc übertragen, da ich keine lust hab dort alles einzustellen, was ich inn…“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Merith (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
ElvUi Profil Account übergreifend
|
|
Cooma
|
3
|
24
|
Merith
|
|
|
„Guten Tag zusammen, nach 6 Monaten Inaktivität habe ich den Name eines sehr genialen Addons leider vergessen. Es hat die jeweilige Skillung erkannt und man konnte darin mouseover-Funktionen einstellen, die je nachdem anderes reagiert haben,…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Rikun (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Suche bestimmtes addon für Mouse-over
|
|
Rikun
|
2
|
21
|
Rikun
|
|
|
„Hallo zusammen, kann mir mal einer helfen mit ein paar Scripten für KGPanels? http://img441.imageshack.us/img441/9373/wowscrnshot021912142906.jpg Wie bekomme ich das hin, das die beiden Chatfenster und bei beiden Skada Fenster nach dem einl…“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Hawké (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
KGPanels Scripte
|
|
Kuhtrappali
|
1
|
15
|
Hawké
|
|
|
„Hallo zusammen, wie kann man bei Tidy Plates: Threat Plates die Namensplaketten die Breite und die Höhe verändern? Ich finde hierzu keine Einstellung (außer Skalieren) Dazu noch die Frage ob man sich von einem Gegner den Manabalken anzeigen…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
7 Aufrufe / 0 Antworten
Tidy Plates: Threat Plates Verkleinern
|
|
Sleih
|
0
|
7
|
Sleih
|
|
|
„Huhu, ich hab mal ne Frage. Ich würde gerne die Blizzard Spieler und Ziel anzeige größer haben, meine debuffs auf dem Ziel größer und beim Spieler und Ziel die % angezeigt haben. Ist das möglich? Hab leider nur für raidframes was gefunden. …“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Sênfglas (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Blizzard UI
|
|
Sênfglas
|
3
|
33
|
Sênfglas
|
|
|
„Hi, ich habe da ein kleines Problem mit ReforgeLite. Ich komme nicht ans SpellHitCap als Verstärker, bzw. schmiedet ReforgeLite nicht exakt um (oder ich bin einfach zu doof). SpellHitCap für Verstärker liegt bei 1742 pkt. (17%), dieses zeig…“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Edlyn (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Problem mit ReforgeLite
|
|
Kubiks
|
2
|
15
|
Edlyn
|
|
|
„ich hab ein prob seit gestern ich war im game on hatte eine hohe latenz, sonst nie und wollte meinen pc neu starten aber da bekam ich einen schwarzen bildschirm und eine #*#@e meldung irgendwas sei mit wow. Mein pc hat sich neu hochgefahren…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
kann mir jemand helfen ?
|
|
Bettybûûh
|
0
|
10
|
Bettybûûh