|
|
„Hallo liebe WoW Freunde, Hier ist der "Circle of Friends". Eine Horden Familiengilde zum wohlfühlen. Da wo man zusammenkommt um Spaß zu haben, Freizeit zu geniessen, nicht um Epics hinterher zu jagen. Interessante Gespräche im TS und ein le…“
vor 6 Tagen, 23 Stunden
43 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Thirindiel (vor 1 Minute)
[H-Teldrassil] "Circle of Friends" sucht Freunde
|
|
Nimrath
|
22
|
43
|
Thirindiel
|
|
|
„Hallo alle zusammen. Wie der Beitrag schon sagt, sind wir eine kleine Gruppe an Spielern die ein neues Zuhause suchen. Unsere kleine Gruppe besteht aus : - einem Heildruiden - einem Jäger - einem 1.Waffen / 2.Schutz Krieger - einem 1.Unholy…“
vor 13 Stunden, 26 Minuten
69 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Diomédes (vor 5 Minuten)
Kleine Gruppe sucht neues Raidzuhause..
|
|
Saliya
|
26
|
69
|
Diomédes
|
|
|
„...motivierte und aktive Raider für den aktuellen und kommenden 25er content. Sehr interessant sind folgende Klassen: Dringend: Resto DruideHeal PriestWarlock Mittel: Tank (bevorzugt Druide / DK) - mit gutem 2nd Spec/GearEuleSchami (Enha / …“
01.10.2011
524 Aufrufe / 199 Antworten
Letzter Beitrag von Cyphera (vor 16 Minuten)
[H25-Aegwynn] (5/8 HC) Hominii Nocturni sucht
|
|
Lynn
|
199
|
524
|
Cyphera
|
|
|
„Guten Tag, zur Verstärkung unseres 25er Raids suchen wir: 2 DDs & 1 Heiler X-Realm/Faction Bewerbungen sind ausdrücklich gewünscht. Die Elementarwächter sind eine deutschsprachige PvE 25er Raidgilde die seit November 2005 konstant besteht. …“
18.11.2011
228 Aufrufe / 51 Antworten
Letzter Beitrag von Po (vor 20 Minuten)
[A-25] Elementarwächter suchen 8/8 hc (7/7 hc pre 4.3)
|
|
Boèndal
|
51
|
228
|
Po
|
|
|
„Guten Tag, Wir, die Gilde La Vendetta, suchen einen Spieler für unseren 10er Raid, welcher Donnerstag von 20-23 und Sonntag von 20-23 Uhr angelegt ist. Damit wir, und ihr, an die richtigen geraten erzähle ich mal von unserer Gilde, was wir …“
vor 20 Minuten
1 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Khaz'goroth - LaVendetta 10 sucht
|
|
Foxxy
|
0
|
1
|
Foxxy
|
|
|
„Hallo zusammen, für unseren 25er Raid suchen wir nette, gute und zuverlässige Spieler, die bereit sind, mit uns weiter Progress zu machen. Durch Studium, SWTor oder generelle Unlust auf WoW ist unser Raidkader recht klein geworden. Daher su…“
30.01.2012
47 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Po (vor 22 Minuten)
[H]-[Ysera] Durus Nucleus, 25er 2/8hc
|
|
Taima
|
20
|
47
|
Po
|
|
|
„Wer sind wir? Wir sind eine kleine Gilde aus erfahrenen Spielern die vor längerer Zeit das Licht von Azeroth erblickt hat. Genervt von Gilden mit Raidzwang und unübersichtlichen Massen an Gamern, versuchen wir nun es besser zu machen. Wir s…“
21.12.2011
66 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Shînobu (vor 31 Minuten)
[A] Durotan - Burden rekrutiert
|
|
Shînobu
|
25
|
66
|
Shînobu
|
|
|
„Hy @ all! Reckless sucht aktuell: • Druid (Resto / Feral DD / Tank) • Shamane (Enhancer / Elemental) • Priest (All Specs) • Deathknight (Tank) • Mage • Warrior (Tank) • Rogue • Hunter • Paladin (All Specs) Natürlich könnt ihr euch auch gern…“
14.09.2011
927 Aufrufe / 253 Antworten
Letzter Beitrag von Alexrain (vor 42 Minuten)
[H] Reckless, DS 6/8 HC preNerf, 25er,3Tage/Woche
|
|
Kachino
|
253
|
927
|
Alexrain
|
|
|
„Hallo Forscherligisten (und die, die es vielleicht noch werden wollen)! Zwei Termine pro Woche, 6/7 Hardmodes vor der großen Nerfkeule in T12, 10/13 in T11, World-Rankings am Fließband, entspannt-lustige Atmosphäre und die Konzentration auf…“
01.12.2011
204 Aufrufe / 81 Antworten
Letzter Beitrag von Aryja (vor 43 Minuten)
[A-10] Immota Fides (4/8 hc) sucht.
|
|
Aryja
|
81
|
204
|
Aryja
|
|
|
„Hallo alle zusammen, der Raid Pugnas Rache sucht derzeit neue Spieler. Um euch einen kurzen Einblick zu geben, was euch bei uns erwartet, möchte ich uns kurz vorstellen. Unsere Gilde besteht seit dem 12.02.2005 auf dem Server Alleria und ge…“
19.12.2011
170 Aufrufe / 82 Antworten
Letzter Beitrag von Golau (vor 45 Minuten)
[H-25] Pugnas Rache (DS 5/8 HM) sucht 1 Range DD!
|
|
Stéini
|
82
|
170
|
Golau
|
|
|
„Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin 47 Jahre jung und spiele seit 2005 WoW. Mit meinem Vorhaben suche ich Spieler reiferen Alters, so ab 40 Jahre aufwärts, die wie ich die Ruhe beim Spielen suchen und gemeinsam wie in alten Tagen das Sp…“
15.02.2012
51 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Groschen (vor 52 Minuten)
Allianz Gilde „Clan der Alten“ 40+
|
|
Groschen
|
11
|
51
|
Groschen
|
|
|
„Redhands sucht derzeit Warri (DPS) Priest (Shadow, Heal) Hunter Mage Schami (Resto) Ausnahmespieler anderer Klassen regen wir weiterhin zu einer Bewerbung an. Über uns: Im August 2007 gegründet, konnte die Gilde in kürzester Zeit große Erfo…“
13.10.2011
1.404 Aufrufe / 423 Antworten
Letzter Beitrag von Aamond (vor 56 Minuten)
[H] Redhands - 3 Tage 25er (DS 8/8 hc) Anub'arak
|
|
Furyalla
|
423
|
1404
|
Aamond
|
|
|
„y ich suche eine gilde in der ich entspannt im kleinem kreis raiden kann und auch ein platzt für meinen pala tank chredox/antonidas ist) sowie meine anderen chars die ich mit nehme doch wäre mir wichtig das er raiden kann und ich nicht in 2…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
33 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jägerdeni (vor 58 Minuten)
Dk tank 395 sucht raid realmübergreifend
|
|
Chronox
|
6
|
33
|
Jägerdeni
|
|
|
„Die Gilde Infestation sucht noch für den Cata Content folgende Klassen Hexer Dk Tank Feral Tank Priester Diszi/Holy Dk (DD) Jäger Feral (Tank) Enhancer Restoschamane 1-2 Schurken Raidcontent: Blackwing: 6/6 N - 6/6 HM Bastion of Twillight: …“
30.07.2011
1.127 Aufrufe / 385 Antworten
Letzter Beitrag von Ìz (vor 59 Minuten)
[A] Infestation 8/8 Hc 25Ds German 18 sucht Hexer.....
|
|
Ìz
|
385
|
1127
|
Ìz
|
|
|
„Wir, die Gelegenheitsspieler-Gilde "Freunde" vom Realm Malygos würden uns sehr über neue Mitglieder freuen. Wir sind keine "Hardcore Raid-Gilde", dennoch versuchen wir regelmäßig - zur Zeit Sonntag und Dienstag abend - raiden zu gehen, wenn…“
04.04.2011
157 Aufrufe / 71 Antworten
Letzter Beitrag von Zentino (vor 1 Stunde, 3 Minuten)
[A] Malygos - "Freunde" suchen
|
|
Thamry
|
71
|
157
|
Zentino
|
|
|
„Wir die Gilde LaReine auf dem Server EU-Frostmourne suchen für den aktuellen heroic-progress neue Mitstreiter. LaReine existiert als Gilde seit dem Juli 2009 auf dem deutschen Server "Frostmourne", Realmpool Blutdurst, auf Seiten der Horde.…“
23.01.2012
78 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Alicel (vor 1 Stunde, 15 Minuten)
[H-10] WE-Gilde [Frostmourne] [FL 6/7 HC] [DS 1/8 HC]
|
|
Stímmy
|
32
|
78
|
Alicel
|
|
|
„Hallo Wir sind ein Magier und eine Jägerin die zur Zeit auf Malorne zu Hause sind; haben den Eindruck es wird immer leerer da wir eigentlich nur zu zweit unterwegs sind, ist es dort sehr schwer auch in hc's usw. reinzuzkommen und erfahrung …“
14.02.2012
37 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ziconon (vor 1 Stunde, 49 Minuten)
suche neuen Server auf Horde Seite
|
|
Ziconon
|
6
|
37
|
Ziconon
|
|
|
„Die "Resilient" Stammgruppe (6/8HM) sucht neue ausergewöhnliche Spieler die aktiv am Raidgeschehen teilnehmen wollen! Bitte bedenkt das wir am Ende des Contents stehen und somit Anforderungen stellen die in etwa mit unseren XP übereinstimme…“
13.02.2012
64 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Yesira (vor 1 Stunde, 52 Minuten)
[A] [Aegwynn] Resilient 6/8HC sucht!
|
|
Cucusa
|
46
|
64
|
Yesira
|
|
|
„Die Gilde Night Conquers Day (gegründet zum WoW-Europa Release) sucht vor allem folgende Klassen um das Lineup für das nächste Addon zu vervollständigen: High Schamane (Heal) Krieger (DPS) Paladin (DPS) Todesritter (DPS) Magier Jäger Hexenm…“
06.02.2012
116 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Qio (vor 1 Stunde, 54 Minuten)
[A][Gorgonnash] Night Conquers Day sucht [25 (8/8 HM)]
|
|
Nareyda
|
50
|
116
|
Qio
|
|
|
„Guten Tag werte WoW-Community, heute möchte ich die Levelgilde Timelapse vorstellen. Wie schon bei diversen anderen Gilden zuvor, handelt es sich hier um eine Neugründung. Vorwort: Zur Zeit sind diese Art von Gilde ja im Trend, also dachte …“
vor 19 Stunden, 14 Minuten
29 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Tatzää (vor 2 Stunden, 5 Minuten)
Levelstoppgilde Timelapse im Aufbau!
|
|
Tatzää
|
20
|
29
|
Tatzää
|
|
|
„Raidattendance der Heiler bei nahezu 100%. Du bist Druide, Holypaladin, Disci- oder Holypriest?! Dann komm zu uns - wir garantieren bei entsprechender Eignung eine nahezu 100% Raidbeteiligung! Für unseren Raidkader suchen wir derzeit folgen…“
30.11.2011
445 Aufrufe / 240 Antworten
Letzter Beitrag von Críon (vor 2 Stunden, 9 Minuten)
[A-Krag'jin] infusion|25er|4/8 HC| lf Healer & Ranged!
|
|
Luneth
|
240
|
445
|
Críon
|
|
|
„Hey Leute, Wie aus der Topic hervorgeht suchen wir auf diesem Wege zur Vervollständigung unseres Farmraids für 7/7 Heroic Firelands noch motivierte Spieler. Wir suchen: 1Tank 1Heiler mit dps spec oder umgedreht 2 DD - Ranges Geraidet wird F…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
40 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Feánor (vor 2 Stunden, 27 Minuten)
[H] LFM wöchentliches Firelands 7/7 hc Farm
|
|
Muhnfire
|
13
|
40
|
Feánor
|
|
|
„Einen schönen guten Tag zusammen, wir, die Gilde New Trust (Gilneas/A) suchen für jetzige und zukünftige Herausforderungen noch weitere Mitstreiter. Entstanden ist die Gilde aus einer anderen Levelstopp-Gilde aufgrund diverser persönlicher …“
28.01.2012
246 Aufrufe / 114 Antworten
Letzter Beitrag von Xêlina (vor 2 Stunden, 55 Minuten)
[Gilneas-A] Levelstopp-Gilde (Aktuell Stufe 70) sucht
|
|
Alreg
|
114
|
246
|
Xêlina
|
|
|
„Hallo liebe Spielergemeinde, wir suchen noch ein wenig Verstärkung für unseren Drachenseele Hardmode Progress. Zur Zeit gesucht wird: 1 x Schurke (extrem dringend) 1 x Shadow (dringend) 1 x Hexer (dringend) Was wir Euch bieten: - Spieler di…“
vor 2 Tagen
24 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Paulie (vor 2 Stunden, 57 Minuten)
World of Wayne / Nozdormu 10er (5/8 hc) sucht
|
|
Mozki
|
8
|
24
|
Paulie
|
|
|
„Hallo liebe(r) Leser(in), die Gilde "Drakonia" [EU] Baelgun sucht verstärkung für 10er Progress. Alle Klassen Offen!!! Momentan stehen wir am Schiff HC und da es ab jetzt erst richtig Anspruchsvoll wird schreiben wir alle Klassen aus (Vorra…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
69 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Armîsael (vor 3 Stunden, 48 Minuten)
[A] Drakonia [EU-Baelgun] 5/8 HC sucht Caster:
|
|
Møon
|
36
|
69
|
Armîsael
|
|
|
„Hallo erstmal , atm bin ich auf der Suche nach ner progress orientierten Gilde am liebsten 25er :) . Kurz zu mir ich mach ein dualles Studium für die behobene Beamtlaufbahn, dh ich hab meist reichlich zeit und habe fast einen attendance von…“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
89 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Flen (vor 4 Stunden, 33 Minuten)
Tank - DD Dk sucht progress orientierte Gilde
|
|
Ilovealli
|
25
|
89
|
Flen
|
|
|
„G Abend Wie im Titel beschrieben suche ich mit meinem Palatank eines Progress orientierte Raidgilde! Ob 25er oder 10ner ist dabeir echt egal !. Manche wundern sich evtl da ich 6/8 hc Exp geschrieben habe. Wegen 1 Monatigen Mainswitch (setup…“
vor 12 Stunden, 31 Minuten
18 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Flen (vor 4 Stunden, 34 Minuten)
Protpala 6/8 Hc Exp sucht Raid !
|
|
Früchtetêe
|
4
|
18
|
Flen
|
|
|
„Guten Abend :) Ich bin derzeit mit meinem Holy Paladin auf der Suche nach nem vernünftigen Raid, da ich zwar bereits 2x den Server gewechselt habe aber bisher nie ein wirklich aktiver Server mit vernünftigen Gilden und Raids dabei war! Zu m…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
41 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Flen (vor 4 Stunden, 36 Minuten)
Holy Pala sucht ein nettes Zuhause :)
|
|
Daori
|
10
|
41
|
Flen
|
|
|
„Wir suchen gute Spieler, die nicht nur den Loot im Boss sehen... ...wir brauchen Spieler, die ein gutes Spielverständnis haben, Spieler die Spaß haben wollen und Spieler die sich nach Erfolg sehnen! T13-Content 25er Dragonsoul: 8/8 nhc - 6/…“
21.01.2012
184 Aufrufe / 98 Antworten
Letzter Beitrag von Newky (vor 4 Stunden, 37 Minuten)
[H-25] <none> Nathrezim! T13 6/8 HC Suchen Ele Shamy !!
|
|
Acii
|
98
|
184
|
Newky
|
|
|
„http://www.youtube.com/watch?v=D3khioxDvAc Hallo, Du hast Arbeitszeiten, die mit herkömmlichen Raidzeiten kollidieren oder bist einfach nur besonders nachtaktiv? Das nächtliche Rumgammeln und Kreise laufen in Orgrimmar könnte nun ein Ende h…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
22 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Moredead (vor 4 Stunden, 41 Minuten)
[H] SUNLESS sucht wieder! 3/8hc DS (Raids ab 0Uhr)
|
|
Moredead
|
8
|
22
|
Moredead
|
|
|
„Moin, Wie im Titel beschrieben bin ich mit meinem Prot Pala (ilvl 403) auf der suche nach einer progress orientierten Gilde (kann man das noch sagen?! progress is ja eigentlich gelaufen ;D) ob 10er oder 25er ist mir eigentlich egal. FL hc w…“
vor 9 Stunden, 4 Minuten
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Flen (vor 4 Stunden, 48 Minuten)
Prot Pala 6/8 hc (pre nerf) sucht
|
|
Shízo
|
3
|
14
|
Flen
|
|
|
„Grüß euch, Wir vom "Pakt der Aspekte" sind eine Levelstopp-Gilde (Alter: 17 bis 25 ; Level 40 bis 50) die sich selbst nicht so ernst nehmen und mit viel Gemütlichkeit durch Azeroth ziehen. Mal sitzen wir in Donnerfels und angeln, mal jagen …“
09.12.2011
117 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Sanftwind (vor 5 Stunden, 11 Minuten)
[H] Pakt der Aspekte stoppt auf 70 und sucht für 25er
|
|
Rhafgar
|
32
|
117
|
Sanftwind
|
|
|
„Moinsens Wir der zweite Raid von The Daysleepers suchen schnellstmöglich für den Momentan heroischen Content noch zuverlässige und beständige Member : Wir haben 2/8 Hc Zon'ozz mehrfach fast down 1 Druide : Resto / (Balance) 1 Todesritter Bl…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
22 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Terrornight (vor 5 Stunden, 34 Minuten)
[H] 10er Nachtraid 2/8hc (8/8nhc) sucht
|
|
Terrornight
|
10
|
22
|
Terrornight
|
|
|
„Wir die Gilde Selected suchen für unseren 10er Raid noch Verstärkung unter folgenden Klassen: Diszi Priester (high) Resto Druide (medium) Schatten Priester (high) Balance Druide (medium) Magier (medium) Hexer (medium) Unsere kleine Gilde be…“
12.02.2012
34 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Crazylee (vor 6 Stunden, 8 Minuten)
[A-10] Selected sucht für aktuellen Content
|
|
Crazylee
|
13
|
34
|
Crazylee
|
|
|
„Hallo, wie schon im Titel dieses Beitrags geschrieben steht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer festen Stammgruppe. Mein Erfahrung beläuft sich wie schon erwähnt auf 4/8Hc (derzeit 2/8Hc Down). Mein Geardurchschnitt beträgt 397. Die R…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
68 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Neatly (vor 6 Stunden, 11 Minuten)
Hunter mit 4/8hc Erfahrung sucht Raidgilde
|
|
Sciro
|
19
|
68
|
Neatly
|
|
|
„Hallo zusammen, Wir, die 25er Raidgilde „Give and Take“ auf dem Server „Blackmoore“, sind ein Verbund von ehrgeizigen, fähigen sowie Leistungsorientierten Spielern. Aufgrund dieser Basis haben wir ein Projekt gestartet, welches Progress- so…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
16 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Neatly (vor 6 Stunden, 12 Minuten)
[H25] Give and Take sucht für Highend Progress für MOP
|
|
Kiltura
|
4
|
16
|
Neatly
|
|
|
„Hey wie schon beschrieben, suche ich eine neue Raidgilde, da mein alter Raid sich aufgelöst hat und so suche ich nun einen Neuanfang. Suchen tue ich eine Gilde die mind. 3/8 hc down hat mit ca 3-4 Raidtagen in der Woche und am besten eine H…“
vor 13 Stunden, 57 Minuten
28 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Neatly (vor 6 Stunden, 14 Minuten)
Magier sucht Raidgilde
|
|
Razek
|
7
|
28
|
Neatly
|
|
|
„de la Sol ... ist eine Raidgilde, bestehend seit 2008 auf dem Server Lordaeron. Wir sind eine reine 25er Raidgilde. 10er finden bei uns nur mit Zweitchars statt. Außerdem werden am Wochenende RBG's oder Erfolgsraids stattfinden welche die M…“
06.01.2012
90 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Ketos (vor 6 Stunden, 15 Minuten)
[A-25] [Lordaeron] de la Sol [3/8 HC] sucht
|
|
Cadalina
|
64
|
90
|
Ketos
|
|
|
„Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem: 1. 25 Raid 2. Fraktion egal 3. EXTREM WICHTIG !!! Raidtage Montags/Donnerstags sprich 2 , ich habe kein Problem das ihr mehr raidet und das ich bezüglich meiner wenigen Abende auch mal aussetze…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
44 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Neatly (vor 6 Stunden, 15 Minuten)
Holy Pala sucht 25er....Fraktion egal...
|
|
Schakeliene
|
10
|
44
|
Neatly
|
|
|
„Hey ihr, habe nach einer 4-monatigen WoW-Pause nach 4.2 nun wieder richtig Lust und Zeit zu raiden und suche daher eine Top-Raidgilde (~<World 500) vor allem in Hinblick aufs neue Addon. Bevorzugt Horde und 10er aber alles verhandelbar. Erf…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
37 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Neatly (vor 6 Stunden, 17 Minuten)
Hunter sucht Top-Raidgilde
|
|
Yon
|
5
|
37
|
Neatly
|
|
|
„Moin, Ich bin auf der suche nach einer RBG Stamm grp mit dem Ziel 2,4 zu spieln. Die grp muss nicht bereits auf 2,4 spieln aber sie sollte die Motivation haben die 2,4 zu knacken. Informationen über meinem Charakter Itemlvl 399 Arena XP 2s:…“
15.02.2012
58 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Hotmess (vor 6 Stunden, 31 Minuten)
[H][RBG][CROSS REALM] Fire Magier sucht 2,2+
|
|
Hotmess
|
33
|
58
|
Hotmess
|
|
|
„Wir, die Gilde You Dont Know Me auf dem PvE-Server Lordaeron suchen noch tatkräftige und zuverlässige Unterstützung für den 10er-Raidcontent in Cataclysm. Derzeit suchen wir die folgenden Klassen: • Shaman elemental • Paladin holy • Druid t…“
12.01.2012
85 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Ailis (vor 6 Stunden, 37 Minuten)
[A] YDK.ME | 10er | 3 RT ab 19.30h:
|
|
Ailis
|
28
|
85
|
Ailis
|
|
|
„Wir sind eine Progressgilde, die das Ziel hat den Content so schnell es geht zu clearen. Natürlich haben wir auch dementsprechend viele Raidtage, sind aber trotzdem noch im halbwegs "humanen Bereich" und fangen selten früher an oder hören s…“
03.12.2011
577 Aufrufe / 157 Antworten
Letzter Beitrag von Sisariash (vor 6 Stunden, 45 Minuten)
[H]noLimits 7/8 HC 25 sucht für Madness!
|
|
Sisariash
|
157
|
577
|
Sisariash
|
|
|
„Hi, Wir die Gilde noLimits vom Server Onyxia, Horde suchen DRINGEND noch einen Ele Schamie für unseren 25er Raid. Da wir leider zurzeit keinen haben! Mehr Infos gibts unter: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3061877482?page=1“
06.01.2012
168 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Sisariash (vor 6 Stunden, 46 Minuten)
-->Dringend ELE SCHAMI gesucht<--
|
|
Sisariash
|
50
|
168
|
Sisariash
|
|
|
„Wegen Heilerausfall suchen wir für unseren DS Stammraid einen Holypriester oder einen Druidenheiler Wir sind eine Raidgilde auf dem Server Ambossar (PvE) und können bereits auf stolze 5 Jahre Gildengeschichte zurückblicken. Wir legen viel W…“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
7 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zihra (vor 6 Stunden, 47 Minuten)
[A] Godmode sucht auf Ambossar
|
|
Yaquiria
|
2
|
7
|
Zihra
|
|
|
„Hallo Gilden da draußen ;) Wie ihr sicherlich den Titel entnehmen konntet suche ich eine ambitionierte HC Gilde. Ob 25er oder 10er ist mir zunächst recht wumpe. Da ich zurzeit mit meiner derzeitigen Gilde aufgrund von heftigen Roster Proble…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
229 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Ohainský (vor 6 Stunden, 51 Minuten)
Shadow 403 ilvl LF starke HC Gilde
|
|
Nodini
|
49
|
229
|
Ohainský
|
|
|
„BNG sucht Verstärkung für den aktuellen 25iger Content. Im Moment suchen wir verstärkt nach den folgenden Klassen: 1 * DK (DD) 1 * Mage 1 * Eleschamane 1 * Eule 1 * Tank jeder Klasse 1* Holypala 1* shadow priest Interesse bekommen? Dann bew…“
27.11.2011
945 Aufrufe / 447 Antworten
Letzter Beitrag von Sammael (vor 6 Stunden, 59 Minuten)
[H-25]- Blackrock - BNG 5/8 HC sucht
|
|
Orm
|
447
|
945
|
Sammael
|
|
|
„Hallo zusammen, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, sind wir zu zweit und suchen einen neuen Raid. Erstmal zu mir: Charaktername: Cassi Klasse: Rogue Rasse: Human Bevorzugte Skillung: Combat (7/31/3) Level: 85 Berufe: Alchemy / Inscriptio…“
vor 14 Stunden, 20 Minuten
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Cassi (vor 7 Stunden, 7 Minuten)
Rogue und Off-Warri suchen...
|
|
Cassi
|
2
|
18
|
Cassi
|