|
|
„Liebe Mitspieler/in, :) da ich noch Slots auf meinen TS3 Server frei habe, biete ich euch 1 Sammel-Server wo ihr euch 1 Channel kostenlos ausleihen könnt bzw ein von 6 TS3 Servern ;) Der V-Server steht bei Strato in bei Berlin und ist somit…“
02.05.2013
64 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (vor 4 Stunden, 17 Minuten)
Teamspeak 3 Server zu vergeben oder chennnel
|
|
Naralia
|
11
|
64
|
Teganin
|
|
|
„Hallo, ich biete jedem aktiven Ts3 Nutzer einen seperaten Bereich auf unserem Ts-3 Server an. Mehrere Channels sowie Sub-Channels kein Problem. Wird alles eingerichtet inkl. PW. Egal ob ihr zu Zweit einen Platz zum Quatschen sucht, eine Rai…“
02.03.2012
112 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Taj (vor 6 Stunden, 37 Minuten)
Biete kostenlosen Ts3 Channel
|
|
Taj
|
10
|
112
|
Taj
|
|
|
„Guten Morgen an alle Gilden & Raidleader. Mir brennt schon seit einigen Wochen dieses Thema auf der Zunge, weil ich einfach mal wissen möchte ob es nur mir so geht, oder ob es doch eine Allgemeinsituation ist bzw. eher ein Problem ist. Ich …“
26.04.2013
368 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Taméria (vor 10 Stunden, 8 Minuten)
Nur noch schlechte Spieler oder einfach nur Pech?
|
|
Thunderwulf
|
41
|
368
|
Taméria
|
|
|
„Wir vergeben derzeit wieder Gratis Teamspeak 3 Server und einzelne Channels für Gilden, Arena/PvP-Teams und Stammgruppen. Informationen zu unseren Host-Servern: Datentransfer aus Unbegrenzter Traffic Bis hin zu 30 Slots pro Channel (auf Abs…“
17.03.2013
71 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Maxyne (vor 11 Stunden, 42 Minuten)
Kostenlose Teamspeak 3 Server & Channels [2x verfügbar]
|
|
Capistrano
|
11
|
71
|
Maxyne
|
|
|
„Liebe Community, mit Sicherheit haben einige unter euch den Trubel um "Eine Idee" mitbekommen. Was mich bei der ganzen Sache ziemlich gewundert hat war die Tatsache, dass viele gar nicht wussten, dass es bereits Gilden mit diesem Konzept gi…“
24.03.2013
286 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Gruenhorn (vor 13 Stunden, 43 Minuten)
Liste für Levelstop- und Contentgilden
|
|
Rembrandt
|
28
|
286
|
Gruenhorn
|
|
|
„Hallo Ihr Gildenmeister, mich würde mal interessieren wieviel Gold Ihr für Reparaturen zur Verfügung stellt. Dürfen sich alle auf Gildenkosten reparieren oder z.b. nur die Leute die raiden? Bei mir dürfen sich alle ab Mitgliedsstatus für 80…“
15.05.2013
135 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Abeona (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Reparieren auf Gildenkosten
|
|
Abeona
|
19
|
135
|
Abeona
|
|
|
„Moin moin! Eine kurze Frage an alle Gildenleiter und/oder Member einer Gilde: Wie viele Eventeinladungen (Treffen, Raids, Mottotage etc.) habt ihr in euren Kalendern stehen? Und ist euch das zu viel? Oder könnte da mehr gehen? Grund meiner …“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
32 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Eventeinladungen - wie viel ist zu viel?
|
|
Fatae
|
2
|
32
|
Amaltea
|
|
|
„Stufe 25! 8 Bankfächer 1920 Erfolgspunkte! (Phönix usw erwerbbar!) ca 30 mehr inaktive Mitglieder Transfer wäre möglich Name ändern auch Eure Gebote bzw Interessensbekundungen bitte hier rein Danke“
28.04.2013
56 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Volv (vor 2 Tagen, 3 Stunden)
verkaufe eine Gilde auf Blackhand (Horde)
|
|
Volv
|
8
|
56
|
Volv
|
|
|
„Hallo Leute, da es keinen geeignetes Forum für mein Thema gibt werde ich es hier posten. Mir geht es um die derzeitige (nicht nur) WoW-Community. Egal ob man in BG's, inis oder Raids unterwegs ist, überall hat man immer öfters mal 1-2 1diot…“
08.04.2013
157 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Agrazell (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Was ist aus dieser Community geworden ?
|
|
Vanexyn
|
10
|
157
|
Agrazell
|
|
|
„Hallo, nur kurz vorweg, das soll kein Thread sein, in dem ich anfangen möchte zu weinen oder mich zu beklagen. Ich möchte hier ausschliesslich Erfahrungen sammeln und mich informieren. Und zwar kommt langsam der Gedanke warum Blizzard die T…“
16.05.2013
44 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ickbart (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Token verteilung
|
|
Luzerus
|
3
|
44
|
Ickbart
|
|
|
„Hallo zusammen, seit langem laufen bei uns größere Gildenevents, z.B. Raids, 5er HCs und alles andre was eigentlich Gold für eine Gildengruppe geben würde als Gildenaktivität eher schleppend. Wie kann man Gildenmitglieder motivieren, dass s…“
30.03.2013
110 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Craina (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Gildenmitglieder motivieren
|
|
Binya
|
5
|
110
|
Craina
|
|
|
„Die Borribles wagen nun nach einer sehr lange Offlinezeit und einem Realmwechsel von Gilneas hier auf Alleria zum neuen Jahr auch einen neuen Schritt: Menschen zu finden, die das Spiel auch als solches ansehen - und nicht Ihrer virtuellen P…“
02.01.2013
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vinh (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
[H] Borribles - Ein Neuanfang
|
|
Slyadar
|
2
|
26
|
Vinh
|
|
|
„Hallo zusammen. Da Ich schon seit jahren Aktiv in Wochenendraidgilden unterwegs bin und ich sehr oft die Erfahrung gemacht habe das es Spieler die nur am Wochenende raiden können schwer fällt unter den ganzen suchenden Gilden explizit herau…“
19.02.2013
290 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Mischa (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Liste der Wochenendraidgilden
|
|
Râynê
|
27
|
290
|
Mischa
|
|
|
„Hallo! Die ehemalige Progressgilde ist im Begriff sich erneut aufzubauen. Die Gilde raidete damals sehr aktiv und auch erfolgreich bis in die Anfänge von MV, musste dann allerdings den Raidbetrieb und schließlich alles Andere auch einstel…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
Neuauferstandene Gilde/ Stammgrp.
|
|
Ðistûrbéd
|
2
|
14
|
Teganin
|
|
|
„Die neugegründete LvL-Stop Gilde EU-Blackhand sucht interessierte Leute für ihren LvL Stop. Anfang ist BC. Nach abschließen dieses Contens wird auf Wotlk erhöht. Aktuell wird alles gesucht 1 Tank Heiler und DD´s! wer interesse hat!! ADD: …“
vor 5 Tagen, 8 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Merlenâ (vor 3 Tagen, 8 Stunden)
LvL-Stop Gilde sucht Mitstreiter!
|
|
Meroth
|
1
|
20
|
Merlenâ
|
|
|
„Die Gilde Die Bombastischen Level 2 sucht zum Aufbau für Dungons und Raids noch neue member bist du an einer Gilde interessiert meldet euch bei mir 3 Bankfächer vorhanden MFG Schämin“
vor 4 Tagen, 2 Stunden
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Gilde
|
|
Huntmân
|
1
|
14
|
Teganin
|
|
|
„Uns, Umbra Noctis, gibt es seit März - entstanden aus dem Wunsch, einer Massengilde zu entfliehen und eine Gemeinschaft aufzubauen. Nach einigen Höhen und Tiefen möchten wir nun diese Gemeinschaft weiter ausbauen und festigen. Deshalb möcht…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
9 Aufrufe / 0 Antworten
[H-10]- Frostwolf – aufstrebende Raidgilde sucht
|
|
Ánægja
|
0
|
9
|
Ánægja
|
|
|
„1 Mage/Hunter Gear von um die 510 und ToT Nhc Xp wäre von Vorteil Raidzeiten: Do, So und Di von 19:30 bis 23:00 Uhr Für alle weiteren wichtigen Infos add Niuki#2540 oder w/ ingame“
vor 4 Tagen, 23 Stunden
9 Aufrufe / 0 Antworten
[H] "day one" - Blackrock sucht...
|
|
Yuka
|
0
|
9
|
Yuka
|
|
|
„Moin moin. Es gibt hier sicherlich einige unter euch, die eine Gilden-HP über allvatar oder guildhome oder sonstiges betreiben. Alles schön und gut und wunderbar, doch möchte ich eigentlich auf die ganze Werbung verzichten, die man da akzep…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ickbart (vor 5 Tagen)
Ein alter Hut ;)
|
|
Keldorin
|
1
|
18
|
Ickbart
|
|
|
„Suche leute für Icc25er wen ihr bock habt invt mich in fr liste oder so würde mich sher freuen mount und so plitter ffa Email Lugaking@aol.com“
vor 6 Tagen, 6 Stunden
9 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
Icc 25er Grp
|
|
Kassarion
|
1
|
9
|
Amaltea
|
|
|
„Languages: German Looking for guild: Charaktertrans / Fraktionswechsel verfügbar. 10-man, 25-man hardcore, semi-hardcore Raids per week: 7 - 7 Specs playing: healer Suche Deutsche Progress Gilde für meinen Heal Monk. Exp. Progress Exp seit …“
vor 6 Tagen, 21 Stunden
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (vor 6 Tagen, 13 Stunden)
MW Monk sucht Progress Gilde.
|
|
Calleja
|
2
|
11
|
Amaltea
|
|
|
„Seid gegrüßt Ihr unsichtbaren Götter der WoW-Welt, ich habe eine bescheidene Frage und ein GM bat mich mein Anliegen in diesem Forum hier zu schildern. Gibt es eine Möglichkeit in der Gildenbank den Geldlog anders einzustellen? Für mich als…“
26.06.2011
958 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Stoepselchen (17.05.2013)
Geldlog in der Gildenbank
|
|
Manera
|
54
|
958
|
Stoepselchen
|
|
|
„Verkaufe Lev 25 Gilde auf Alianz Nethersturm, es sind keine member vorhanden ausser meinen 2 twinks. Allerdings brauche ich das Gold auf meinem Haupt Server: Horde Thrall EU. Bei Interesse /w me ingame oder hinterlasst eine Nachricht per Po…“
05.09.2012
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Varianwryn (17.05.2013)
[A] Nethersturm Lev 25 Gilde
|
|
Instinct
|
1
|
26
|
Varianwryn
|
|
|
„Bitte schließen War keine absicht im falschen forum zu posten ;)“
16.05.2013
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Erath (16.05.2013)
close pls
|
|
Yings
|
1
|
11
|
Erath
|
|
|
„Ihr erhaltet auf unserem TS3 Public Server einen eigenen Channel mit Subchannels, Passwortschutz und Channeladminrechten. Das ganze natürlich kostenlos und unverbindlich... optimal für Gilden -Clans z.B Gemeinschaften oder auch Privat Perso…“
15.05.2013
6 Aufrufe / 0 Antworten
TS3 Server Public free4all
|
|
Xônyâ
|
0
|
6
|
Xônyâ
|
|
|
„Ihr habt eine Gilde und braucht/wollt TS3? Ich biete kostenlos ts3 channel's an: Das heisst ein 1Channel mit paar Sub-channel's Voraussetzungen: Muss genutzt werden keinen streit mit anderen anfangen darf nicht für gewalt und deren gleichen…“
13.04.2012
156 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Worldwild (14.05.2013)
[Biete Kostenlos] TeamSpeak 3 Channel's
|
|
Worldwild
|
27
|
156
|
Worldwild
|
|
|
„Hier ist eine Übersicht über Teamspeak Server und Channel Angebote der World of Warcraft Community. Alle diese Angebote sind ohne Kosten. . Ansprechpartner: Worldwild Channel [X] Server [-] Slots [-] Bedingungen: Aktive Nutzung, Keine Gewal…“
28.02.2013
86 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Meximazwei (14.05.2013)
[Übersicht] Teamspeak 3 Server / Channels ohne Kosten
|
|
Worldwild
|
10
|
86
|
Meximazwei
|
|
|
„Liebe Mitspieler/in, :) da ich noch Slots auf meinen TS3 Server frei habe, biete ich euch 1 Sammel-Server wo ihr euch 1 Channel kostenlos ausleihen könnt bzw ein von 4 TS3 Servern ;) Der V-Server steht bei Strato in bei Berlin und ist somit…“
01.02.2011
620 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Xuxe (14.05.2013)
[Biete kostenlos] Teamspeak 3 Channel's / Server
|
|
Sòiám
|
62
|
620
|
Xuxe
|
|
|
„Hallo! Ich weiß es gibt schon viele Beiträge und die Suchfunktion kann helfen, aber ich habe leider noch nicht die passende Antwort auf meine Fragen gefunden... Ich will jetzt eine Gilde gründen, die einen 25er Raid enthält! Ich habe bisher…“
09.05.2013
65 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Assreck (13.05.2013)
Allgemeines zum Gilden- und Raidaufbau (25er)
|
|
Assreck
|
6
|
65
|
Assreck
|
|
|
„Hallo zusammen, wir sind eine 25er Raidgilde und setzen bisher als DKP System EPGP ein. Leider hat das DKP System, wie vermutlich alle anderen auch, Schwächen. Deshalb haben wir beschlossen, den Loot so zu verteilen, damit der gesamte Raid …“
10.05.2013
38 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Suptra (13.05.2013)
Umstieg von EPGP auf Loot Council
|
|
Tooper
|
3
|
38
|
Suptra
|
|
|
„Gleich von vorne weg: - Hoffe dies ist das richtige Forum - Über die Suchfunktion hab ich keinen derartigen Beitrag auf die schnelle gefunden Mir gehts hier eigentllich nur um eine Erklärung für den Worldboss Oondasta. Waren gerade auf Rexx…“
07.05.2013
44 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Loz (13.05.2013)
Oondasta - Allgemeine Fragen
|
|
Brachos
|
3
|
44
|
Loz
|
|
|
„Hey Community hätte da mal die Frage, welche vorraussetzungen ein Tank für die einzelnen LFR hat? Z.b. wie viel Lebensenergie sollte ein Tank mindestens haben um TdeF zu tanken? welchen Parry-Wert sollte man anstreben? Desweiteren hätte ich…“
29.04.2013
59 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Loz (13.05.2013)
Schlachtzugsbrowser als Tank
|
|
Mercayder
|
5
|
59
|
Loz
|
|
|
„Hallo liebe PvP'ler, Raider und Lvl'er, ich möchte euch unsere frisch gegründete Gilde vorstellen. Erstmal zu dem Namen der Gilde. Die Gilde enstand aus dem Ziel , sowohl für Casuals als auch für Leute die Raiden oder aktiv PvP machen wol…“
12.05.2013
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (12.05.2013)
Die FunGilde <Rote Edition> auf Onyxia sucht ...
|
|
Herbstlaub
|
1
|
12
|
Amaltea
|
|
|
„suche für mein Mensch Priester eine Gilde mit einer Level Begrenzung von 85 das man den ganzen alten Content noch mall raiden kann Weill der 90er Content finde ich kein spaß macht und keine Herausforderung ist falls jemand weiß ob es so was…“
09.05.2013
31 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Simmora (12.05.2013)
suche eine 85er gilde
|
|
Fordrîng
|
3
|
31
|
Simmora
|
|
|
„Perfekt für: Gilden Raidstammgruppen PvP- Teams // RBG Gruppen ... einfach nur zum Quatschen Und das 100% Kostenlos! Public Server (ts.bloodmoon-network.de): Eigene Area mit unbegrenzten Subchanneln. Passwort nach wahl.Keine Mindestanforder…“
01.01.2013
286 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Xuxe (12.05.2013)
Ts3 Public Free 4 all!
|
|
Xuxe
|
54
|
286
|
Xuxe
|
|
|
„Guten Morgen liebe Community , hiermit möchte ich eigentlich nur verkünden das ich meinen Teamspeak 3 den ich neu aufgesetzt habe vergeben kann. Er wird nicht mehr benutzt daher würde ich mich halt freuen wen paar neue Stimmen zu hören sind…“
08.05.2013
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kronixena (11.05.2013)
Teamspeak 3 Kostenlos zur Verfügung !
|
|
Elevra
|
2
|
24
|
Kronixena
|
|
|
„Hallo Zusammen, die meisten Verantwortlichen wissen wie schwer es ist neue und brauchbare Spieler zu finden. Wenn man dann wie wir auf einem Realm spielt, auf dem die Bevölkerung recht gering besiedelt ist, wird es nicht angenehmer. Meine G…“
07.05.2013
81 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Miréna (10.05.2013)
Spielersuche auf lowpop Realm
|
|
Sunbee
|
7
|
81
|
Miréna
|
|
|
„Die Gilde "endurance" wurde zum Start von MoP gegründet. Das nicht lange Bestehen der Gilde wird im Progress sichtbar, doch durch die fähigen Stammleute kommt sie vorwärts. Endurance ist eine Schichtarbeiter-Raidgilde. Die Raidzeiten sind i…“
10.05.2013
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Miréna (10.05.2013)
Die Gilde "endurance" sucht DICH!!!!
|
|
Igel
|
1
|
19
|
Miréna
|
|
|
„Hallo Schlachtzugsleitungen, wie geht Ihr mit dem "Gebündelter Blitz" (http://de.wowhead.com/spell=137399) bei Jin'rokh dem Zerstörer im Hardmode um? Bei uns sterben die Meeles häufig, die am Boss und in der Pfütze stehen, innerhalb von 1-2…“
10.05.2013
45 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Wasepherus (10.05.2013)
Jin'rokh HC - Gebündelter Blitz
|
|
Tarip
|
3
|
45
|
Wasepherus
|
|
|
„Biete mehrere tausend Gold für den bei dem der Verdammniswandler vor dem Schwarze Tempel im Schattenmondtal ist und mich einlädt will den Boss nur killen und den Loot haben. Maero#2303 bitte adden und nur mit Level 90 Ally und auch nur wenn…“
09.05.2013
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Naralia (09.05.2013)
Suche Verdammniswandler vor Black Temple !!
|
|
Dvstarr
|
2
|
26
|
Naralia
|
|
|
„Biete mehrere tausend Gold für den bei dem der Verdammniswandler vor dem Schwarze Tempel im Schattenmondtal ist und mich einlädt will den Boss nur killen und den Loot haben. Maero#2303 bitte adden und nur mit Level 90 Ally und auch nur wenn…“
09.05.2013
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (09.05.2013)
Suche Verdammniswandler vor Black Temple !!
|
|
Dvstarr
|
1
|
14
|
Teganin
|
|
|
„Hallo Leute, suche einen Stammraid für TdD... Habe mehrere Chars zur Auswahl... Kenne und behersche meine Klassen, bin raiderfahren und kenne die Bosse. Also meldet euch...“
08.05.2013
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Amaltea (08.05.2013)
Suche Stammraid
|
|
Kngkiller
|
1
|
18
|
Amaltea
|
|
|
„Guten Tag, ich möchte meine Gilde Stufe [25] + inkl. 7 (sieben) Bankfächer gegen Gold tauschen. Server: Ulduar Fraktion: Horde + keine Member, (d.h. die Gilde kann individuell zum Aufbau für eine Raid-,RBG-, Fun-, oder Bankchargilde benutzt…“
08.05.2013
6 Aufrufe / 0 Antworten
Gilde Stufe 25 [HORDE] - Ulduar zu tauschen/VK
|
|
Heiji
|
0
|
6
|
Heiji
|
|
|
„Hallo, Teamspeak hat die Regeln stark verschärft, so dass ein Sponsoring mit einer NPL Lizenz weder von ganzen Servern, Virtuellen Servern, noch von Channels zulässt. Teamspeak 3 darf man nicht mehr Sponsern. Höchstens man ist im Besitz ein…“
08.05.2013
10 Aufrufe / 0 Antworten
Teamspeak Sponsoring Richtlinien
|
|
Leaniyy
|
0
|
10
|
Leaniyy
|
|
|
„Hallo, ich habe schon auf mehreren Servern gespielt und mich vielen Lvl 25-Gilden angeschlossen. In den meisten Gilden lief es so, dass der Leader einmal im Monat online kam und die Gildenbank geplündert hat ^^. So habe ich mir gedacht: Ich…“
18.02.2013
298 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Infinichi (08.05.2013)
10% des Loot-Goldes in die Gildenbank abschaffen ?
|
|
Shinymcshine
|
18
|
298
|
Infinichi
|
|
|
„Hallo liebe Mitspieler, ich habe vor kurzem mit dem Mitloggen meines Raids angefangen. Funktioniert alles wunderbar, nur werden Kills bei Lei Shen mit "invalid kill" gekennzeichnet. Was heißt das und warum ist das so? Alle anderen Bosse wer…“
07.05.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
Invalid Kills bei World of Logs
|
|
Theokolis
|
0
|
14
|
Theokolis