|
|
„Hi Leute, Hört sich komisch an aber ich wollte vorhin einer Gilde beitreten die wollten 300g Beitrittsgold. War mir natürlich zuviel, aber daher meine Frage (falls ich selbst eine Gilde gründe): Wieviel Gilden Beitrittsgold is Ok oder wird …“
vor 1 Tag, 14 Stunden
278 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Cesär (vor 4 Stunden, 54 Minuten)
Gilden Beitrittsgold, wieviel ist Ok?
|
|
Kongokalle
|
28
|
278
|
Cesär
|
|
|
„Hallo! Wir sind ein kleiner gildeninterner Raid, der endlich (seit ICC-Zeiten) mal wieder im heroischen Content mitspielen möchte. Da wir ausschließlich gildenintern raiden und unser Setup arbeits- und studiumsbedingt sehr unterschiedlich a…“
vor 11 Stunden, 58 Minuten
6 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Shadowraiser (vor 7 Stunden, 39 Minuten)
Frage zu Morchok HC
|
|
Ethelion
|
1
|
6
|
Shadowraiser
|
|
|
„Hallo WoWler! Ich muss vorweg sagen, dass ich ein wenig frustriert bin. Meine 25er Gilde hat sich aufgelöst und auch sonst sieht es auf dem Server Gorgonnash ziemlich düster aus. Nachdem es über Cataclysm nur 8 25er-Gilden gab, gibt es nunm…“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
88 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Elec (vor 8 Stunden, 31 Minuten)
Das große Gildensterben
|
|
Scratcher
|
11
|
88
|
Elec
|
|
|
„Guten Tag Community, wie einigen vielleicht auffällt geht es um das jüngste Irrsinns-Feature ohne jegliche Sicherungsfunktion, das angeblich dem Wohl der Gilde dienen soll indem der Leader nach relativ kurzer Zeit der Inaktivität entmachtet…“
01.02.2012
354 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Hatsch (vor 13 Stunden, 26 Minuten)
"Wie verliert die Gildenbank ihr Gold in 30 Tagen"
|
|
Ladriam
|
20
|
354
|
Hatsch
|
|
|
„Es gibt immer wieder 25 Gilden, die gerne 25 gehen würden, allerdings nicht mehr die Member dazu haben. Es gibt einige, die sich dann ganz auflösen, einige, die zwangsweise 10er gehen. Es gibt Schlüsselfiguren, wie Raidleiter oder Gildenlei…“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
89 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Vefilia (vor 15 Stunden, 16 Minuten)
Projekt Patchwork 25 Raidgilden
|
|
Vefilia
|
8
|
89
|
Vefilia
|
|
|
„Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja, als Gildenmeister einer FUN-Gilde komme ich häufig in die Situation das Infos, Ankündigungen oder z.B Weinachtsgrüße an Gildenmitglieder versendet werden sollen. Bei einer Gilde die aber mehr als…“
27.11.2010
405 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Quiety (vor 16 Stunden, 59 Minuten)
[Vorschlag] Mail-System für Gildenmeister
|
|
Littledragon
|
43
|
405
|
Quiety
|
|
|
„eine kleine allgemeine frage in firelands wars so das manche max 15k dps gefordert haben wie viel sollte man in drachenseele fahren ? danke für antworten“
07.02.2012
177 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Samrecon (vor 19 Stunden, 10 Minuten)
Wie viel dps in drachenseele
|
|
Aylîa
|
6
|
177
|
Samrecon
|
|
|
„Guten Tag Das Klima innerhalb einer Gilde liegt mir sehr am Herzen, deshalb möchte ich hiermit den Vorschlag bringen, dass es innerhalb des Gildenfesters eine Gildenumfragefunktion gibt. Ich kenne Fälle, in der das Gildenklima flöten ging, …“
vor 22 Stunden, 1 Minute
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Owlet (vor 20 Stunden, 48 Minuten)
Gilde organisieren durch Umfragefunktion
|
|
Kutaro
|
1
|
13
|
Owlet
|
|
|
„Ich habe eine Frage, wieso gibts keine Belohnung wenn man als Gilde Drachenseele schaft und wieso gibts keine Belohnung wenn die Gilde die Legendären Dolche hat ? Wird das noch gefixxt oder ist es nicht vorgesehen ? Weil für jeden ... krieg…“
vor 1 Tag
33 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ramides (vor 21 Stunden, 26 Minuten)
Keine Belohnung für ...
|
|
Shenobe
|
2
|
33
|
Ramides
|
|
|
„Wunderschönen Guten Tag, Die maximale anzahl der einträge im Gilden Banklog, sind viel zuwenig ! - 24 verfügbare Log einsichten - Bei Gilden die bis zu über 1000 Charaktere haben. MfG euer Free ;)“
22.01.2011
627 Aufrufe / 52 Antworten
Letzter Beitrag von Fumanshu (vor 1 Tag)
need Feedback, Gildenbank-Log größe?!
|
|
Freemên
|
52
|
627
|
Fumanshu
|
|
|
„Liebe Community, mit Sicherheit haben einige unter euch den Trubel um "Eine Idee" mitbekommen. Was mich bei der ganzen Sache ziemlich gewundert hat war die Tatsache, dass viele gar nicht wussten, dass es bereits Gilden mit diesem Konzept gi…“
14.02.2012
155 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Obiwa (vor 1 Tag)
Liste für Levelstop- und Content-Gilden
|
|
Tarantola
|
26
|
155
|
Obiwa
|
|
|
„Moin Leute ich bin Térox^^. Ehm ich hätte da mal eine frage seid ihr auch dafür das,das Gildencap ein bisschen erhöht wird?. Also weil z.b Ich will jetzt bei meiner Gilde ruf farmen, Weil ich einen neuen Priest anfangen will und für ihn all…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
14 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Térox (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Gildencap
|
|
Térox
|
2
|
14
|
Térox
|
|
|
„Moin Leute, ich bin Diszi Priest und suche Anschluss an eine Raggi Hero Gruppe, gerne auch serverübergreifend. Der Bosskampf ist bekannt, aber ein bisschen einspielen kann nicht schaden :) Habe ein Itemlevel von 398 und freue mich auf Antwo…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
21 Aufrufe / 0 Antworten
Ragnaros Hero
|
|
Sintorus
|
0
|
21
|
Sintorus
|
|
|
„TS3-Server oder Channel kostenlos & werbefrei ! Es besteht ebenfalls die Möglichkeit für eine Gildenpage. Die Größe der TS3-Server (Slots) richtet sich nach der Größe eurer Gilde und dem realen Bedarf. Für unerfahrene gibt es keine "Konfigu…“
19.09.2011
224 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Blakharáz (vor 1 Tag, 16 Stunden)
TS3-Server,Channel,Gildenpage / kostenlos & werbefrei
|
|
Blakharáz
|
27
|
224
|
Blakharáz
|
|
|
„hi ich bin in der gilde fiesta lente auf onyxia und ich bestize einen erhabenen gildenwappenrock und der ist auch angezogen aber ich kriege keinen gildenrufpunkt“
vor 1 Tag, 18 Stunden
42 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Maralaha (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Gildenruf bug
|
|
Cbeamerl
|
6
|
42
|
Maralaha
|
|
|
„Vorwort: Ihr habt euch dazu entschieden eine Gilde zu gründen. Seid euch im klaren, das die Leitung einer erfolgreichen Gilde des öfteren wenig mit Spielspaß zu tun hat. Es bedeutet Verantwortung gegenüber euren Mitgliedern, die auf euch ve…“
31.12.2011
261 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Samrecon (vor 1 Tag, 18 Stunden)
[Guide] Grundlagen zur Gildengründung/-leitung
|
|
Miréna
|
34
|
261
|
Samrecon
|
|
|
„Huhu, meine Gilde ist noch ziemlich neu, hat daher noch nicht sehr viele Erfolge aber bei einer Sache bin ich mir unsicher: Der Erfolg Teamarbeit sagt aus das man in jedem Beruf Fertigkeitsstufe 525 erreichen soll, wir haben nun schon so zi…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
10 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tsindra (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Frage zu Gildenerfolge
|
|
Tsindra
|
2
|
10
|
Tsindra
|
|
|
„Hallo liebe Community. Wie oben schon steht stecken wir gerade in DS bei 8/8 beim Kopf fest. Mir wurde schonmal hier geholfen und deswegen wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. Unser Setup: 1 Tank 3 Heiler 6 DD's Wir hatten das erst …“
01.02.2012
133 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Methusá (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Todesschwinges Wahnsinn P2 Hilfe
|
|
Jonaira
|
20
|
133
|
Methusá
|
|
|
„Hi, Worum geht es uns? Wir sind eine Interessengemeinschaft für 25er Gildenleiter/Raidleiter ob Fun oder Progress Raid. Natürlich können auch 10er Raidleiter uns beitreten sie sollen die gleichen Ziele haben irgendwann wieder mal 25er Raids…“
05.12.2011
304 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Vefilia (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
25er Raidleiter gesucht für gegenseitige Hilfe!
|
|
Bluemoon
|
26
|
304
|
Vefilia
|
|
|
„Es ist ein schon oft angesprochenes Thema, doch genauso oft wie man es anspricht, wartet man vergeblich auf irgendeine Stellungnahme seitens der Entwickler. Ich sehe das neue ID-System als aktives Mittel, wirklich allen Raid aktiven Spieler…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
23 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Spika (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Raid ID-System
|
|
Darkshy
|
3
|
23
|
Spika
|
|
|
„Hallo, unsere Gilde ist am 14.1 gegründet worden und ist jetzt LV 7 wir brauchen 26,53 Mille Gildenep für einen Gildenstufenaufstieg. Level XP Tage Datum 2 16570 31 07.01.2011 3 34800 66 11.02.2011 4 54700 104 21.03.2001 5 76250 145 01.05.2…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
21 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Julianova (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Gildenep pro gildenlv ?
|
|
Julianova
|
3
|
21
|
Julianova
|
|
|
„Guten Tag, wir bauen eine neue Stammgruppe auf mit Leuten von verschiedenen Servern. Da wir nun alle auf einen Server wechseln möchten, suchen wir eine Gilde auf dem Level 20 bis 25, die wir anschließend umbenennen werden. Ziel ist es natür…“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
37 Aufrufe / 0 Antworten
[Horde] Kaufe Level 20-25 Gilde
|
|
Vâv
|
0
|
37
|
Vâv
|
|
|
„Hi, sind grad im 10er bei 3/8 HC Bossen down und nun an Kriegsheer Zon'nos HC am tryn. nun meine Frage, ist es sinnvoll um schaden in der dunklen Phase zu vermindern Sinnvoll wenn sich die Spieler das TB Trincket mit 395 resi alle 1 min hol…“
10.02.2012
88 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sonnenwind (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Zon'nos HC, TB resi trincket?
|
|
Athénà
|
4
|
88
|
Sonnenwind
|
|
|
„Raidleiterguide 4.3.2 Gliederung: 1. Einführung 2. Abkürzungen/Fachbegriffe 3. Vorraussetzungen 4. Mitgliedersuche 5. Checkliste vor dem Start 6. In einem Raid 7. Lootverteilung 8. Umgang mit Streithähnen 9. Hilfsreiche Addons/Seiten/Tipps …“
13.01.2012
445 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Ruor (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Raidleiter Guide, Patchstand: 4.3.2
|
|
Ruor
|
28
|
445
|
Ruor
|
|
|
„Hallo Blizz...vllt könnt ihr ja mal überdenken mehr Loot/Beute in den Bossen zu stecken. Ich weiss es ist doof für euch wenn die Leute zu schnell Ihr Gear haben weil Ihr Angst habt das dann der Geldfluss aufhört aber es ist auch doof wenn b…“
05.02.2012
109 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Methusá (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
Vorschlag; mehr Beute!
|
|
Canoon
|
13
|
109
|
Methusá
|
|
|
„Suche jemmanden der mit den Templates für joomla 1.7 vetraut ist. Da ich jemmand suche der mir ne gilde hp schreibt wens geht umsonst! gern auch als sponsor oder sonst sowas werbung vom designer bzw ersteller des templates könnte man machen…“
vor 6 Tagen, 9 Stunden
18 Aufrufe / 0 Antworten
Gilden Hompage
|
|
Crysìs
|
0
|
18
|
Crysìs
|
|
|
„Da wir noch ein paar TS3 Server frei haben und wir nicht wissen wohin mit den Slots, haben wir uns gedacht, dass wir die Slots euch WoW-Spielern zur Verfügung stellen. Wer keinen TS3 für die Gilde hat, sollte jetzt besonders aufpassen! Es w…“
10.02.2012
23 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Bosezz (vor 6 Tagen, 10 Stunden)
Kostenlose TS3 Server
|
|
Bosezz
|
2
|
23
|
Bosezz
|
|
|
„Hallo ihr, ich habe mich schon totgesucht und auch schon beim GM angefragt. Dieser verwieß mich auf dieses Forum. Ihr sollt mir helfen können. Nun gut, meine Frage ist folgende. Ich als Gildenmeister habe den Rang Gildenrat. Diesem Rang möc…“
04.01.2011
146 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Ansjo (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Bankfachrechte
|
|
Webidruul
|
11
|
146
|
Ansjo
|
|
|
„Guten Tag liebe Raidgemeinschaft und vorallem: Raidleiter! Ich habe über die Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden, daher richte ich meine Frage direkt an euch. Wobei es weniger eine Frage als vielmehr ein Problem ist. Ich bin Raidlei…“
03.02.2012
168 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Bluemoon (vor 6 Tagen, 16 Stunden)
Movement-Motivation
|
|
Mewien
|
24
|
168
|
Bluemoon
|
|
|
„Der alte Thread hat ausgedient da die neue Version kaum noch was mit der alten zu tun haben wird. Bitte lasst den alten Thread in frieden Ruhen und verwendet nur noch diesen, nach einem Jahr verändert sich dann doch einiges ;) Entwicklungss…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
[Informations API] Gnitter V3
|
|
Deex
|
0
|
11
|
Deex
|
|
|
„Moin moin, ich hatte in meiner alten, leider verlorenen WoW-Installation ein Addon, das mir angezeigt hat, ob alle Raidbuffs da sind. Ich finde bei Curse nur noch Raidcomposer, aber das war es nicht! (Es hatte einen lila Haken als Icon). Ha…“
06.02.2012
107 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Olddreth (vor 6 Tagen, 23 Stunden)
Raidbuffs checken - ist alles da?
|
|
Uromar
|
10
|
107
|
Olddreth
|
|
|
„Hallo.. will net jammern aber warum werden dort immer die schlechten Chars belohnt? eben hat 1 char 3 Loots abgeräumt und zwar nen Schami. Dolch bekommen, Schulter und noch 1 noch irgendein Teil. Der Typ hat grad mal 10k dps gefahren beim 4…“
05.12.2011
282 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Thunderwulf (15.02.2012)
Schlachtzugbrowser - schlechte Chars bevorzugt?
|
|
Knôóx
|
16
|
282
|
Thunderwulf
|
|
|
[Verschoben]
„leider muss ich immer mehr feststellen, das mein heilig Priester nun für Katz ist.Den ich nun eigentlich in die Ecke stellen kann.....denn den will keiner mehr mitnehmen....und das ist traurig....leider haben die wow entwickler die neuen in…“
14.02.2012
311 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Raizyn (vor 18 Stunden, 32 Minuten)
Heilig Priester, nur noch 2. Klasse ?
|
|
Avatár
|
54
|
311
|
Raizyn
|
|
|
„Hallo ihr da draussen! =) Da hier im Forum in den letzten Tagen und Wochen immer lebhaftere Diskussionen rund um die einzelnen Projekte zum Thema "WoW Datenverarbeitung" auftraten, hier der Versuch eine Übersicht mit Kurzbeschreibung zu den…“
24.03.2011
1.024 Aufrufe / 113 Antworten
Letzter Beitrag von Deex (15.02.2012)
WoW API / XML - Community Projekte
|
|
Rhil
|
113
|
1024
|
Deex
|
|
|
„Hallo, Im Zuge eines Projekts einer kleinen Firma von Medienpädagogen, wollten wir mal die Frage in den Raum stellen, inwiefern Gildenleiter und Mitglieder sich um das Spielverhalten ihrer, in diesem Fall minderjähriger Gildenkollegen, kümm…“
30.01.2012
107 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Orcinal (15.02.2012)
Watch your game
|
|
Insheeption
|
23
|
107
|
Orcinal
|
|
|
„Hallo liebe Wow-Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Addon, dass die eigentliche Gildenfenster-Ansicht "erweitert". Ich stelle mir da funktionen vor wie: - Erweitere Notitzen (was ist bereits in der vergangenheit vorgefal…“
09.02.2012
37 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nessariel (15.02.2012)
Addon für Gildenübersicht (Notitzen, etc.)
|
|
Tiardor
|
4
|
37
|
Nessariel
|
|
|
„Wir beobachten ja schon eine ganze Weile, wie sich die Statistiken so entwickeln. Die Anzahl der 25er Raidgilden ist stark zurück gegangen, soweit, dass selbst wir unter den TOP 500 sind. Ein Grund ist sicherlich, dass es schwerer ist, 25 h…“
01.02.2012
139 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Stabstab (14.02.2012)
25er Raids - Gimpmode oder Hardmode?
|
|
Vefilia
|
23
|
139
|
Stabstab
|
|
|
„Hallo, ich will hier mal mein Frust los werden denn ich finde es unmöglich das Blizzard die Gildenleiter nicht ernst nehmen. Vor über einem Jahr ist in diesem Forum beanstandet worden das man keine Massenmail an jeden Member mit einem Klick…“
07.02.2012
221 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Zanjo (14.02.2012)
Gildenleitung wird von Blizzard nicht ernst genommen
|
|
Nobbyshs
|
18
|
221
|
Zanjo
|
|
|
„Siehe oben - ist das möglich?“
11.02.2012
73 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Varuny (13.02.2012)
Spine HC mit 2 Heilern?
|
|
Randøm
|
2
|
73
|
Varuny
|
|
|
„Was mir in der letzten Zeit immer häufiger auffällt, WoW wird immer mehr wie früher. Da kannte man jeden - der wichtig war -auf seinen Server und bei den meisten 'random' Raids oder im BG sah man immer wieder dieselben Leute. Das kommt in l…“
09.02.2012
92 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Thazz (13.02.2012)
Hey, den kenn ich doch
|
|
Goldfaust
|
5
|
92
|
Thazz
|
|
|
„ich suche ne Raid Gruppe die mich mitnimmt damit ich meine 333 Edelsteine sammeln kann - der Aufwand wird dem entsprechend mit reichlich gold belohnt! für ernst gemeintes intresse bitte hier die Verantwortlichen Namen hinenschreiben damit m…“
13.02.2012
39 Aufrufe / 0 Antworten
suche Raid für 333 Schattenhafte Edelsteine
|
|
Unicredit
|
0
|
39
|
Unicredit
|
|
|
„Heyho wir "Four Aspects" haben uns nun eine Homepage gebaut, bzw sind gerade noch dabei die zu bauen und haben nun vor von unseren Raids Videos zu machen und diese auf der HP Online zu stellen. Nun bin ich auf der suche nach einem Programm …“
10.02.2012
31 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tiramìsu (12.02.2012)
Gilden Intro für Videos
|
|
Kêno
|
1
|
31
|
Tiramìsu
|
|
|
„Eine Frage: Wie farme ich effektiv Gildenruf? Ich bin vor dem letzten Reset des Caps am Dienstag 85 geworden und habe sämtliche Gebiete durch, von daher bekomme ich für die Quests schonmal keinen Ruf mehr. Bin letzte Woche glaub freundlich …“
20.12.2010
2.449 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Glyxkêx (11.02.2012)
Gildenruf farmen
|
|
Génèsîs
|
27
|
2449
|
Glyxkêx
|
|
|
„Hallo zusammen, derzeit habe ich diverse Teamspeak 3 Server frei. Diese möchte ich nun sinnvoll verwenden und werde sie daher Euch zur Verfügung stellen. Es handelt sich hierbei um eigene Server, welche im Internet stehen und daher 24/7 zu …“
31.08.2011
291 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Raow (11.02.2012)
Biete Teamspeak 3 Server
|
|
Raow
|
40
|
291
|
Raow
|
|
|
„================================== UPDATE 10.02.12: Drei (3) Server frei ================================== Ab sofort werde ich bei Gilden-Servern aufgrund der begrenzten Resourcen ein bisschen strenger sein! Kleines Beispiel: Bei einer Gil…“
13.01.2012
32 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Globelyst (11.02.2012)
[Biete kostenlos] TS³-Server oder TS³-Channel
|
|
Globelyst
|
1
|
32
|
Globelyst
|
|
|
„Hallo zusammen ich plane zur zeit ein Gildentreffen das mittig von Deutschland liegen soll. Mein Problem ist nur das ich nicht wirklich eine gute Location finde. Vielleicht kennt ja einer von euch von Alten Gildentreffen gute orte wo man ge…“
09.02.2012
43 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Liruzza (10.02.2012)
Gildentreffen Location
|
|
Seraphita
|
2
|
43
|
Liruzza
|