|
|
„Einfache Frage auch auf die Gefahr hin ne Menge lolololol noob lolol zu bekommen^.^Im Pve als Frost-DK eine Zweihand oder 2 Einhänder? Was ist besser? Bin so in der Dk-Materie noch nicht so drin:)....Danke“
vor 1 Tag, 19 Stunden
119 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Delaurec (vor 10 Minuten)
2 Einhänder oder eine 2 Händer?
|
|
Abyssus
|
27
|
119
|
Delaurec
|
|
|
„Hallo, liebe Mit Todesritter. Mein Name ist Graubart, und mittlerweile erfüllt dieser kleine Zwerg die Mindestanforderung für den Raid-Browser. Trotz alldem bin ich mir nicht sicher, ob mein Equip schon reicht. Beispielsweise war ich schon …“
vor 13 Stunden, 18 Minuten
29 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Belelly (vor 11 Minuten)
Ist der Dk bereit für den LFr ?
|
|
Graubàrt
|
5
|
29
|
Belelly
|
|
|
„Hey leute, ich hab mir die Tage mal wieder mein DK zur brust genommen und bin dann auf folgenden Punkt gekommen, an dem mir keiner weiterhelfen konnte: Wie errechnet sich der Schaden von Rune des schneidenen Eises? Da dunkler Kreuzfahrer nu…“
vor 16 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Berechnung Rune des schneidenden Eises
|
|
Lhyria
|
0
|
3
|
Lhyria
|
|
|
„Morgen Leute, ich bin jetzt seit einiger zeit am rumbasteln und rumsuchen im internet sowie forum wie ich denn jetzt meinen Dk im PvP skillen soll :/ ich lese am meisten 2h-Frost aber neuerdings auch Blut als skillung. Nun meine frage ist e…“
vor 3 Stunden, 16 Minuten
5 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Delaurec (vor 16 Minuten)
Dk im PvP
|
|
Kherthan
|
1
|
5
|
Delaurec
|
|
|
„Der alte Thread ist voll, also kommt der zweite. Ich hatte Thessaja über mir. Ein Mischmasch aus dem grünen und dem blauen Startergear. Sieht ganz gut aus. Die beiden Sets unterscheiden sich nur farbtonmäßig etwas voneinander. Das blaue Set…“
13.01.2012
1.349 Aufrufe / 330 Antworten
Letzter Beitrag von Kizana (vor 28 Minuten)
Bewerte das Stylegear des DKs über dir [Teil 2]
|
|
Froxx
|
330
|
1349
|
Kizana
|
|
|
„@ Chîllkröte, Aegwynn http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Ch%C3%AEllkr%C3%B6te/advanced um kampfmeister und 3er rating :o“
12.02.2012
230 Aufrufe / 70 Antworten
Letzter Beitrag von Sándy (vor 58 Minuten)
Ich beneide den Todesritter über mir weil... Teil 7
|
|
Alibâba
|
70
|
230
|
Sándy
|
|
|
„Hallo, ich habe vorher noch nie einen Dk gespielt, habe auch überhauptkeine Ahnung weder vom Dk noch vom Tanken (was ich vorhabe zu tun) und hätte ein paar Fragen, als erstes mal welcher Beruf ist empfehlenswert? Und zweitens: Zum Tanken mi…“
vor 15 Stunden, 4 Minuten
34 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Frieso (vor 1 Stunde, 31 Minuten)
Beruf?
|
|
Sekraton
|
5
|
34
|
Frieso
|
|
|
„alter thread voll ;) an rorah: verzauber mal stamina oder dodge auf deine handgelenke, aber kein haste als tank :x“
05.01.2012
1.230 Aufrufe / 355 Antworten
Letzter Beitrag von Výna (vor 2 Stunden, 56 Minuten)
Verbessere den DK über dir, Teil: 6
|
|
Lüdegast
|
355
|
1230
|
Výna
|
|
|
„Da der alte Thread (#2) voll ist, habe ich diesen neuen Thread eröffnet. Es war dran: "Shadowborn" Antwort: Shadowborn Ich selbst würde meinem Dk wohl einen anderen Namen bevorzugen, aber da der Char eine ziemlich grau-dunkle Haut hat, pass…“
24.09.2011
1.305 Aufrufe / 416 Antworten
Letzter Beitrag von Riggnaröck (vor 4 Stunden, 28 Minuten)
Bewertet den Namen des Dk's über Euch! #3
|
|
Slyther
|
416
|
1305
|
Riggnaröck
|
|
|
„einfaches spiel :D ^ poster über mir < man selbst v poster unter einen ^ gibs keinen :D < mag kekse :D v sabbert beim schlafen :D“
25.01.2012
388 Aufrufe / 120 Antworten
Letzter Beitrag von Xuala (vor 9 Stunden, 30 Minuten)
^<v spiel :D
|
|
Schluchtí
|
120
|
388
|
Xuala
|
|
|
„Ich such die neue blut skillung für den Tank DK, für den neusten patch gerade viel sind jetzt neu geskillt und das aber unterschiedlich vielen dank schon mal im vorraus habe nur http://wow.4fansites.de/klassen-todesritter-tank.php des 4.32 …“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
90 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Domitian (vor 11 Stunden, 57 Minuten)
Suche neue Blutskillung
|
|
Taberius
|
14
|
90
|
Domitian
|
|
|
„Liebe WoW-Spieler, könntet ihr mir bitte Makros sagen für Unholy und Frost für Raids? Und vlt auch paar Rota Add-ons? Wäre euch sehr dankbar Mfg Auxilius“
23.03.2011
96 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Beckett (vor 15 Stunden, 34 Minuten)
Makros für Unholy und Frost(2-Hand)
|
|
Auxilius
|
6
|
96
|
Beckett
|
|
|
„Hiho, Freunde des frostigen Seuchenschleuderers. Als Fan von wilden PvP Schlachten in den Schlachtfeldern und auch in der Arena, laufen mir in freier Wildbahn, auch ab und zu !@## gepanzerte Krieger über den Weg. Da ich in der Regel keinerl…“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
64 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Kisho (vor 16 Stunden)
Hilfestellung erbeten, Frost DK gegen Krieger
|
|
Smirian
|
7
|
64
|
Kisho
|
|
|
„Würde gerne wissen was ihr darüber denkt ob beim Blut DK Mastery oder Ausdauer ...habs mit beidem nun probiert und sehe fast kein Unterschied außer bei Hagara über dem Holypala zu sein im Heal&Absorb xD Bitte mit Rechnung auch dazu warum Ma…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
96 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Qiw (vor 16 Stunden, 32 Minuten)
4.3.2 Mastery oder Ausdauer? :>
|
|
Elforianya
|
10
|
96
|
Qiw
|
|
|
„Hallo liebe Deutsche Community! Ich habe es endlich geschafft meinen Blut Solo Guide fertig zu schreiben. Er ist auf dem Stand von Patch 4.3.0 und hat neben den üblichen Sachen wie Talente, Glyphen, Spielweise, Werte etc. auch eine Auflistu…“
01.10.2011
1.574 Aufrufe / 92 Antworten
Letzter Beitrag von Mîssyo (vor 17 Stunden, 49 Minuten)
[Guide] Blut Solo Guide - Stand: Patch 4.3.0
|
|
Drsheya
|
92
|
1574
|
Mîssyo
|
|
|
„Ich habe mir vor kurzem aus Langeweile einen DK erstellt und bin damit mittlerweile in einigen Instanzen gewesen und habe ungemein viel Spaß am Tanken und am DK Knight an sich. Der Char ist mittlerweile sage und schreibe Lvl 62 und soll ein…“
vor 19 Stunden, 15 Minuten
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Creon (vor 19 Stunden, 8 Minuten)
Idealskillung
|
|
Tellurion
|
2
|
25
|
Creon
|
|
|
„DK Tank Guide Stand: Patch 4.3 Inhaltsangabe 1. Mechanikänderungen 2. Fahigkeiten 3. Talentverteilung 4. Glyphen 5. Werte 6. Rotation 7. Sockel 8. Verzauberungen 9. Berufe 10. Makros 11.Meisterschaft 12.Legende 13.DK Tank Ausrüstung 1.Mecha…“
22.11.2010
24.175 Aufrufe / 646 Antworten
Letzter Beitrag von Celesil (vor 20 Stunden, 11 Minuten)
[Guide] Der DK Tank Patch 4.3
|
|
Berith
|
646
|
24175
|
Celesil
|
|
|
„Hallo Leute Ich bin nun seit gestern 85er geworden und habe den dk angefangen da ich gerne tanken will. Nun hab ich hier im Forum recht viele Beiträge gelesen aber bin mir nun immer noch nicht sicher was ich genau Sockeln soll und worauf ic…“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
110 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Celesil (vor 20 Stunden, 18 Minuten)
Hilfe beim tanken!
|
|
Maruni
|
13
|
110
|
Celesil
|
|
|
„Hab ich irgendetwas verpasst? Wundere mich den gesammten Abend was mit meinem Damage los ist, jetzt hab ich ma aufegpasst und mir is aufgefallen das ich kein einziges mal nen Tötungsmaschienen porcc bekommen hab. Kann doch in nem 7 min Try …“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
104 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Delaurec (vor 22 Stunden, 1 Minute)
Tötungsmachiene
|
|
Saéli
|
9
|
104
|
Delaurec
|
|
|
„T13 Schultern + 4er Setboni oder 403er Schultern dann aber keinen Setboni mehr ? Was sagt ihr dazu ?“
vor 1 Tag, 11 Stunden
45 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Physx (vor 1 Tag)
Schulterfrage
|
|
Valve
|
5
|
45
|
Physx
|
|
|
„Hallo :) Also , war während Fl zeiten DD , und hab sec specc getankt , auch ziemlich selten... Als ich dann eine Gilde gefunden hab , und wir dann oft probleme hatten , einen Tank zu finden , hab ich beschlossen für den nächsten Patch Tank …“
vor 1 Tag, 20 Stunden
104 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Driox (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Als Frost-Dk immer weniger dmg?
|
|
Schneeritter
|
30
|
104
|
Driox
|
|
|
„Hallo liebe ( Blut ) DKs! Meine Gilde und ich machen uns langsam an die Hardmodes, und haben Yor'sahj und Morchok auch schon geschafft. Natürlich wird das ganze nach jedem Boss ein wenig schwieriger und um optimal auf die Bosse vorbereitet …“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
174 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Kelineya (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Blut Dk Heroic
|
|
Xyántus
|
20
|
174
|
Kelineya
|
|
|
„Finde ich nicht. Irgendwie würde ich gern mein AMS gegen den insgesamt 70% reduce von den Druiden eintauschen. Gerne auch die Eisige Gegenwehr! Gegen 3DD hats auch irgendwie kaum sinn irgendwas zu machen da man in vielen Games nichtmal dazu…“
09.02.2012
296 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Sênfglas (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Ist die Dk defensive fine?
|
|
Legdichhin
|
29
|
296
|
Sênfglas
|
|
|
„Hallo, da mir bisher immer super lieb geholfen wurde im Neulingsforum zb. wenn ich mal etwas hatte möchte ich es heute auch mal hier versuchen da ich ( seit Anfang Februar 2012 dabei ) bei etwas Hilfe brauche und hoffe das mir wieder ein al…“
vor 2 Tagen
24 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Asteria (vor 1 Tag, 23 Stunden)
UH DK Glyphe (Neuling)?
|
|
Asteria
|
10
|
24
|
Asteria
|
|
|
„Hallo zusammen, Seit dem 1.2.2012 haben wir Patch 4.3.2. Uns als Frostler hat das aber nicht weiter zu interessieren, da es beim DK selbst keine Änderungen gab. Sollte aber etwas Neues kommen, werde ich euch hier darüber informieren ;) 1. W…“
05.12.2011
1.597 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Froxx (vor 2 Tagen)
[Guide] Zweihand Frost DK im PvP (Patch 4.3.2)
|
|
Froxx
|
88
|
1597
|
Froxx
|
|
|
„Heyho Community & mit Dk's, ich habe lange überlegt ob ich diesen Post schreiben soll oder es einfach lasse, aber nach gestrigen Dragonsoul Raid finde ich, dass ein Post einfach mal sein muss :) Ich spiele diverse Klassen unter anderem Disz…“
30.01.2012
344 Aufrufe / 49 Antworten
Letzter Beitrag von Túrión (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
BlutDK einfach zu OP!
|
|
Drawed
|
49
|
344
|
Túrión
|
|
|
„wollt mal fragen was sockelt ihr als Fc im pvp abh oder ausdauer wenn abh bis wieviel oder nur“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
105 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Neamhain (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Blut Dk in Pvp
|
|
Bankchør
|
12
|
105
|
Neamhain
|
|
|
„Welches 2h Schwert würde denn zum Dk t10 Set in Blau passen? Wöähre nett wenn ihr mir helfen könntet danke :D“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
286 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Deepsorrow (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Schönes 2h Schwert
|
|
Teslaron
|
25
|
286
|
Deepsorrow
|
|
|
„“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
132 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Hildchen (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
mom afk
|
|
Nakov
|
13
|
132
|
Hildchen
|
|
|
„Also ich suche gute namen für einen worgen dk sie müssen rp conform sein da ich auf einem pc server spiele meine bisherigen einfälle lauten wie folgt -Vulgrimm -Krabat -Wer (weil ich eher tanke also wen die frage wer tankt kommt oder wer is…“
04.12.2010
411 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Ungemach (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Namen Worgen Dk
|
|
Gátling
|
31
|
411
|
Ungemach
|
|
|
„Nabend, wie in der Überschrift halbwegs beschrieben haben wir in unserem 3v3 (Ich weiß wir spielen nicht hoch) sehr starke Probleme gegen Teams die einen Diszi beinhalten. Wir spielen Frost Dk, Ms Krieger, Holy Pala Der gestriege Abend verl…“
vor 6 Tagen, 14 Stunden
94 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Casillas (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Arena 3v3 TSG Probleme gegen Diszi + x + x
|
|
Crymoar
|
13
|
94
|
Casillas
|
|
|
„Hallo liebe DK Gemeinde! Ich hätt ne Frage ich will Frost PVP spielen und wollte wissen ob es sich lohnt bzw sinn macht Frostbeulen und entweihung zu skillen also doppelt verlangsamen oder ob das verschenkte punkte sind. danke schon mal“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
27 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Bogenbauer (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Verlangsamen aber wie?
|
|
Stunislav
|
3
|
27
|
Bogenbauer
|
|
|
„Hi @ll, ich würde gerne wissen wie ihr im 10er HC die Stunde des Zwielicht überlebt wenn ihr mit einem 2. Spieler abfangen müsst? Mein Problem ist einfach, dass ich z.T. selbst bei 100% Life aus den Latschen kipp, obwohl ich in der Blutpräs…“
vor 5 Tagen, 9 Stunden
156 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Elondil (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Ultra 10er HC als DD überleben
|
|
Raffnegg
|
19
|
156
|
Elondil
|
|
|
„Ich muss gestehen, ich spiele Arena und PvP nur zum Spaß, demnach spart euch bitte sämtliche Flames bezüglich Wertungen und oder was auch immer euch einfällt. Ich würde nur gern mal wissen, wie ihr dazu steht, dass wir DKs keine Armee der T…“
15.02.2012
199 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Hucksy (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
Wölfe, Spiegel und Angstblasen.
|
|
Drakuul
|
37
|
199
|
Hucksy
|
|
|
„Ich hab jetzt 80% Tempo Gibt es da ein Softcap? Sprich nach 80% lieber in Meisterschaft umschmieden ? Anderen Caps sind natürlich erreicht 8,06% Hit und 26 WK Hoffe auf schnelle Antwort MfG Valve“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
78 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Deneroc (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Frost DW Tempo Soft Cap ?
|
|
Valve
|
19
|
78
|
Deneroc
|
|
|
„Ich hab da mal eine ernst gemeinte Frage und komm einfach nicht weiter. Nach Angabe von verschiedenen Guides und Foren soll angeblich 2x Seelentrinker besser sein als 2x Hand von Morchok. Ok, der Waffenschaden ist höher, aber es gehen doch …“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
117 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Kashendra (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Seelentrinker BiS für Frost - DW????
|
|
Nightbone
|
13
|
117
|
Kashendra
|
|
|
„Gestern Mittag,so dachte ich hätte ich Stärke/Tempo Steine zum sockeln gekauft und gesockelt. Gesockelt hatte ich aber dann Int/Abh. .... -.- Erst eben gerade gemerkt gehabt. Ist euch schon ähnliches passiert?Das ihr unbewusst falsch gesock…“
vor 5 Tagen, 1 Stunde
90 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Teri (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Ich bin ein rcihtiger Held.....
|
|
Stàn
|
10
|
90
|
Teri
|
|
|
„warum ist das ultraxion trinket fürn frost dk so weit oben auf ej? außer perma str is das trinket doch müll fürn frost dk. find z.b den apparat auf hc besser - hat ja auch perma str aber dafür nen netten nebeneffekt“
vor 4 Tagen, 19 Stunden
95 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Skillgannon (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
ultraxion trinket
|
|
Jjmjm
|
7
|
95
|
Skillgannon
|
|
|
„Hallo liebe Todesritter, ich habe gerade im LFR Vortex des Seelenwandlers bekommen und habe es gleich mal angelegt. Leider musste ich feststellen, dass es nicht wirklich oft procct. Weiß jemand wie der GCD ist von dem Trinket? Habe leider b…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
58 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Rokktar (vor 3 Tagen, 17 Stunden)
GCD von Vortex des Seelenwandlers
|
|
Lykharn
|
6
|
58
|
Rokktar
|
|
|
„Frost DK - PVP = UH Präsi Frost DK (dd) - PVE = Frost Präsi !? .. oder auch UH Präsi ? :) thxxxxx“
01.02.2012
238 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Delaurec (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
Frost DK - Präsenz Frage !
|
|
Drôgô
|
34
|
238
|
Delaurec
|
|
|
„Hallo Ich suche items die man zum Transmoggen nutzen kann und die mal nicht das recht typische blaue Farbschema haben sondern was was ehr zum Unholy Todesritter passt (denke da an Grün/Lila oder so(Nicht das Lila Pala Set bitte ;-) ) Ideen?“
12.02.2012
84 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Tikkerej (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
Unholy Transmog Set
|
|
Arnareth
|
8
|
84
|
Tikkerej
|
|
|
„Talents: - Vile Spew: Causes an undead minion to erupt in a shower of bile, dealing 249 Shadow damage to all enemies within 40 yards of the minion, and infecting them with Blood Plague and Frost Fever. 30 Runic Power. - Unholy Blight: Surro…“
vor 6 Tagen, 22 Stunden
199 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Hoblingunter (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
MoP Talent Calculator Feb 16 Update Changes
|
|
Blutgretchen
|
37
|
199
|
Hoblingunter
|
|
|
„Hallo Tank Kumpels :D Könntet ihr mal über mein gear schauen pls und mir sagen wie es ist? Ich Tanke nur 10er raid und den Lfr. Sollte ich lieber so Weiter Sockeln oder lieber Ausdauer??? Und sollte ich das trinket mir ausweichen vllt liebe…“
14.02.2012
111 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Dutôt (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
Blut Dk Check
|
|
Larosh
|
11
|
111
|
Dutôt
|
|
|
„Hallo liebe Mitspieler, ich habe mich dazu entschlossen viel aktivier zu streamen und möchte euch alle gern dazu einladen. Was ihr von meinem Stream erwarten könnt, sind - High Rated Arena mit Shatterplay(Frost Magier,Schatten Priester(PoV)…“
22.11.2011
591 Aufrufe / 50 Antworten
Letzter Beitrag von Mayvune (vor 4 Tagen, 19 Stunden)
Mayvune's Livestream (SP/DK PoV)
|
|
Mayvune
|
50
|
591
|
Mayvune
|
|
|
„Moin leutz, Kommt es mir nur so vor oder Frisst man als Frost Dk bspw gegen gute Ms warris oder Schurken einfach mal verdammt viel schaden??? Oo da find ich selbst gegen Frostmages angehmer zu kämpfen als gegen schurken!. klar Kiten usw geh…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
109 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Delaurec (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
Frost dk gegen andere Meelis-.-
|
|
Ûnleashed
|
22
|
109
|
Delaurec
|
|
|
„Mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, dass Unholy besser als Frost ist, mich würde mal interresieren um wie viel dps es sich so ungefähr dabei handelt :D( also wenn man von normalem gear ausgeht ;D ) Ps: Ich meine natürlich Frost Dw und U…“
28.01.2012
477 Aufrufe / 31 Antworten
Letzter Beitrag von Irukuku (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
Unholy>Frost aber um wie viel ?
|
|
Teede
|
31
|
477
|
Irukuku
|
|
|
„so und zwar möcht ich mein PVP interface etwas umbasteln und suche dafür ein paar addons bzw need anregungen eigtlich bin ich mit meinen ganz zufrieden aber man kann sicher immer was besser machen :D >>>>>>>hier kommt noch screen von arena …“
vor 5 Tagen, 1 Stunde
18 Aufrufe / 0 Antworten
need interface hilfe! D:
|
|
Schluchtí
|
0
|
18
|
Schluchtí
|
|
|
„gief Interface Foto :> http://img402.imageshack.us/f/wowscrnshot022711155511.jpg/ Grüße Shânaria“
27.02.2011
1.613 Aufrufe / 161 Antworten
Letzter Beitrag von Schluchtí (vor 5 Tagen, 1 Stunde)
Hey DK, show me ur Interface, y0 !
|
|
Shânaria
|
161
|
1613
|
Schluchtí
|