|
|
„Hi^^ Ich weiß jetzt nicht wirklich wo ich mit dem Vorschlag hin muss, aber da es was mit Dudus zu tun hat, schreibe ich es halt hier rein. Wenn es falsch ist, bitte Bescheid sagen. Unzwar ich merke das man mit nem dudu sehr wenig heilt. Und…“
14.02.2012
154 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Maneut (vor 7 Minuten)
Mehr Heilung für den Druiden.
|
|
Xizha
|
17
|
154
|
Maneut
|
|
|
„alter Thread http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2679888655?page=1 @ Nerunja, weil die Wahnsinnige ^^“
21.12.2011
1.358 Aufrufe / 401 Antworten
Letzter Beitrag von Ephilio (vor 34 Minuten)
Worum beneidet ihr den Druiden über euch v3.0
|
|
Agistara
|
401
|
1358
|
Ephilio
|
|
|
„Der alte Thread ist voll, deshalb hab ich einen neuen erstellt. zum letzten Poster: Gefällt mir ganz gut und passt zum Tauren 9/10“
26.01.2012
431 Aufrufe / 110 Antworten
Letzter Beitrag von Simcaa (vor 1 Stunde, 13 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Druiden über dir #2
|
|
Mondseele
|
110
|
431
|
Simcaa
|
|
|
„so fangt mal an“
27.12.2011
611 Aufrufe / 150 Antworten
Letzter Beitrag von Simcaa (vor 1 Stunde, 28 Minuten)
Was sagt der Gildenname des Druis über dir aus
|
|
Shoralach
|
150
|
611
|
Simcaa
|
|
|
„Bin nach einer halbjährigen WOW Pause wieder zurück und hatte noch im Ohr, dass das Moonkin-Redesign zügig folgen soll, gerade im direkten Vergleich zu anderen Formen siehts doch mittlerweile etwas arg angestaubt an. Nun, wie stehts damit, …“
vor 1 Tag, 2 Stunden
56 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 1 Stunde, 40 Minuten)
Neue Moonkin Form
|
|
Huskgrim
|
8
|
56
|
Ilvun
|
|
|
„Ich habe mir gerade einen Tank Druiden auf 85 hochgezogen und jetzt drängt sich mir die Frage auf. Wo kriege ich Tank Equip her? Das Set das man sich für Gerechtigkeitspunkte kaufen kann hat kein bisschen ausweichwertung und auch die setbon…“
vor 2 Stunden, 10 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Maneut (vor 1 Stunde, 51 Minuten)
Tank Equip
|
|
Lunalux
|
2
|
11
|
Maneut
|
|
|
„Hallo Druiden-Freunde, vielleicht seit ihr meiner Meinung jedoch, hat mich immer gestört das man als Druide keinen Spaß mit Verwandlungseffekten hat, damit meine ich die "Spaßeffekte". Sobald man die Gestalt wechselt ist die Verwandlung weg…“
31.03.2011
415 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Arbór (vor 4 Stunden, 33 Minuten)
Verwandlungseffekte machen kein Spaß!
|
|
Penyo
|
44
|
415
|
Arbór
|
|
|
„So liebe Druiden Gemeine ich weiß die meisten von euch werden sagen „jaja,mimimi“ aber ich muss echt mal meinen HASS an BLIZZARD loswerden! Wie zum Teufel kann man den Heal Druid im PVP so zerstören? Lächerlich ich spiele jede Season zwisch…“
vor 8 Stunden, 22 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
Rdruid 3v3 nur LÄCHERLICH!
|
|
Gzùz
|
0
|
8
|
Gzùz
|
|
|
„WTB Noggenfogger in Moonkinform behalten! So Long, flame on! Exeed“
01.06.2011
67 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Iskaná (vor 8 Stunden, 41 Minuten)
Noggenfogger...
|
|
Exeed
|
9
|
67
|
Iskaná
|
|
|
„Moonkinguide Patchstand 4.3.0 letzte Aktualisierung: 17.01.2012 Ihr könnt euch durch markieren Strg+c --> Strg+f --> Strf+v in dem Guide zu jedem Kapitel springen. 1. Einleitung 2. Skillung und Glyphen 3. Rotation 4. Statsverteilung 5. Sock…“
18.11.2011
3.466 Aufrufe / 430 Antworten
Letzter Beitrag von Evome (vor 10 Stunden, 28 Minuten)
[Guide] Moonkinguide für Cataclysm #5
|
|
Lonedruid
|
430
|
3466
|
Evome
|
|
|
„Hallo Druiden! geklaut aus dem Priester Forum, jedoch mit etwas anderen Voraussetzungen! Hier die Regeln: -Es treten an >> -Das Spiel startet mit 50 Punkten -Jeder Poster kann einen Punkt vergeben -Bei 100 Punkten haben die Eulen und unser…“
14.12.2011
427 Aufrufe / 158 Antworten
Letzter Beitrag von Cenety (vor 10 Stunden, 50 Minuten)
[Forenspiel] Tauziehen Eule/Heal vs. Feral
|
|
Drodan
|
158
|
427
|
Cenety
|
|
|
„So, neues Thema, kann im alten nix mehr antworten: Ja, da hast du wohl Recht, war mal son Experiment. Das hin- und hergeschmiede basiert noch auf der Annahme dass Mastery Breakpoints hat, und ich vor dem Aggro-Boost noch ein bisl Wert auf W…“
30.08.2011
1.319 Aufrufe / 320 Antworten
Letzter Beitrag von Ephilio (vor 11 Stunden, 53 Minuten)
Verbessere den Druiden über dir (die Dritte)
|
|
Ekkenekkepen
|
320
|
1319
|
Ephilio
|
|
|
„hallo liebe druiden ich habe eine frage bezüglich willenskraft, ich sehe viele eulen mit willenskraft da das ja in trefferwertung umgewandelt wird aber für was eig den die willenskraft items sind ja für heiler gedacht und viele items haben …“
vor 14 Stunden, 25 Minuten
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Feitosa (vor 13 Stunden, 59 Minuten)
Eule stats
|
|
Ulysos
|
2
|
19
|
Feitosa
|
|
|
„Hallo ich habe bemerkt das der Feral ÜBELST Gennerft wird in Mop da die jetzigen Talente ja schon Grob Richtig sind den : "Wild Charge lässt euch nicht länger Verheeren ohne Energiekosten nutzen." ok zugegeben das ist nur ein kleiner Ärgerl…“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
107 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Escalante (vor 15 Stunden, 14 Minuten)
Mop Talente Feral Katze ! .. Versteh ich nicht :/
|
|
Jâkob
|
8
|
107
|
Escalante
|
|
|
„Vorab 3 Dinge: Erstens: Es ist mir reichlich egal wieviele Flames hiernach kommen, oder ob der Thread direkt wieder gelöscht wird. Ich möchte mir hier nur mal Luft machen. Zweitens: Dieser Thread mag hier eventuell nicht hingehören. Aber da…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
145 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 17 Stunden, 20 Minuten)
Ursocs Anhänger in Ungnade gefallen?
|
|
Fingorn
|
23
|
145
|
Ilvun
|
|
|
„Hey Leute, ich bin Druide lvl 44 und würde gerne ab und an mal tanken um schneller ini leveln zu können. Aber ich kommt damit garnicht zurecht. Ich hab irgendwie garkein AOE Aggro, ich kriegs garnich auf die Reihe. Könnt ihr mir mal paar Ti…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
93 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Nantalia (vor 20 Stunden, 8 Minuten)
Wie tanke ich als Bär?
|
|
Askhar
|
13
|
93
|
Nantalia
|
|
|
„Hallo alle Druiden Freunde. Ich hab da mal eine Frage und zwar kann sich einer mal meinen Skill (Heiler) anschauen und mir sagen ob ich richtig geskillt habe oder net. Der Druide is jetzt sein ca. 1,5 Monaten auf Level 85 und geht mittlerwe…“
vor 21 Stunden, 31 Minuten
41 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Varis (vor 20 Stunden, 10 Minuten)
Is mein Skill richtig...??
|
|
Donná
|
3
|
41
|
Varis
|
|
|
„soll ich als heal dudu im 3v3 auf tempo gehen? Ich merke oft das ich am ende des kampfes immer noch 70% meines manas habe ohne anregen benutzt zu haben, was ja eigentlich verschwendung ist. Ich bin momentan auf wille. Bis au fpaar ausnahmen…“
vor 20 Stunden, 50 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sadiru (vor 20 Stunden, 26 Minuten)
3v3 heal auf tempo gehen?
|
|
Sadiru
|
2
|
11
|
Sadiru
|
|
|
„Guten Tag, Mittlerweile habe ich ja verstanden, dass sich der Energiegewinn von Mondfeuer immer nach der letzten Eclipse richtet, jedoch ist es für mich unverständlich, wieso nach einem Tod, also nachdem die Eclipsebar wieder auf 0 gesetzt …“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
71 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Silverangelx (vor 20 Stunden, 37 Minuten)
Falscher Energiegewinn von Mondfeuer nach Tod
|
|
Prooty
|
6
|
71
|
Silverangelx
|
|
|
„Hallo liebe Druiden Community, Mein Druide ist gerade 83, und ich wollte wohl ab 85 Bg machen. Mit meinem DK habe ich jede Eule bis jetzt gnadenlos zerhackt. Auf 83 sucke ich im BG so dermaßen das ich mich schäme xD Viele sagen das die Eule…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
57 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Killerlamm (vor 21 Stunden, 7 Minuten)
BG... Lazer Eule °pew pew°
|
|
Blutruf
|
5
|
57
|
Killerlamm
|
|
|
„Eclipse: Passiver Spell ab Level 10. Im Solar-Eclipse wird nun automatisch aus Mondfeuer Sonnenfeuer. Die Dot-Laufzeit von Sonnenfeuer wird durch Zorn-Treffer auf dem Ziel automatisch erneuert. Im Lunar-Eclipse wird aus Hurrikan ein Arkanst…“
vor 5 Tagen, 17 Stunden
47 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Lonedruid (vor 21 Stunden, 19 Minuten)
MoP- Was ist neu für Balance? Eine kleine Übersicht.
|
|
Lovestern
|
7
|
47
|
Lonedruid
|
|
|
„Kann mir jemand bitte paar tips zu den Makro´s geben!!“
26.08.2011
213 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 22 Stunden, 8 Minuten)
FERAL PVP MAKRO`S
|
|
Dâbozz
|
21
|
213
|
Ilvun
|
|
|
„Moinsens! Ich hab mir mal ganz frech die neuen Talente angesehen und bin echt leicht nass geworden. Schöne Veränderungen etc. bla interessiert keinen, kennt ja jeder. Nun habe ich aber unseren neuen Dispell entdeckt, der scheinbar ab MoP ei…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 22 Stunden, 24 Minuten)
Druidentalente MoP
|
|
Hinzursonne
|
4
|
22
|
Ilvun
|
|
|
„hat vieleicht sonst noch wer probleme das BL nicht zurück gesetzt wird?“
07.07.2011
55 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Cijia (vor 23 Stunden, 59 Minuten)
Machtvolle Berührung probleme
|
|
Ozy
|
5
|
55
|
Cijia
|
|
|
„Erstmal hallo an alle, die den Thread erstmal angeklickt haben! Ich habe folgendes Problem, von dem ich nicht weiß, wie ich es lösen soll. Bei meinem Gearscore von 383 fahre ich an der Puppe dps von 23-24k. Das reicht nicht für Ultraxion no…“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
109 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Eleyanor (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Hilfe beim Moonkin, ich bin verzweifelt!
|
|
Golchar
|
14
|
109
|
Eleyanor
|
|
|
„Stand: Patch 4.3.2 (Build 15211) Zuletzt aktualisiert: 05 Februar 2012 Letzte Änderungen: * FAQ und Unterpunkte die Glyphen betreffen geändert (Fehler bei der Empfehlung für Primärglpyhen entfernt) * Fehlerhafte Itemverlinkung in einer BIS …“
20.09.2011
4.342 Aufrufe / 261 Antworten
Letzter Beitrag von Shephard (vor 1 Tag, 9 Stunden)
[Guide] Katze II
|
|
Curan
|
261
|
4342
|
Shephard
|
|
|
„Hi ich hab jetzt nen druiden angefangen uns das erste Problem lässt nich lange auf sich warten. Will sowohl katze als auch Bär spielen. Ich würd gerne wissen wie ich meine Leisten einstelle damit beim Haltungswechsel von Bär in Katze die Sk…“
vor 6 Tagen, 18 Stunden
48 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Islathos (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Aktionsleisten
|
|
Somnion
|
10
|
48
|
Islathos
|
|
|
„So auf gehts,...“
06.01.2012
644 Aufrufe / 228 Antworten
Letzter Beitrag von Baumknuddler (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Bewerte den Namen deines Vorposters ;-)
|
|
Mistvieh
|
228
|
644
|
Baumknuddler
|
|
|
„Heyho zusammen! Ich meine so einen Thread hier schonmal irgendwo rumgeistern gesehen zu haben, aber ich find ihn irgendwie nichtmehr. Kann auch sein dass ich nach den falschen Begriffen suche. Ich möchte im Grunde nur eine Übersicht von Sol…“
15.02.2012
241 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Nôname (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Projekt Solo - Das haben wir bisher geschafft
|
|
Nôname
|
34
|
241
|
Nôname
|
|
|
„An alle die die Bäumchenform des Druiden vermissen, ich spiele den Druiden erst seit kurzem mir ist allerdings aufgefallen,das es Blizzard scheinbar zu aufwändig ist ein spezial auf Basis der Bäumchenverwandlung zu erstellen, deshalb haben …“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sixiana (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Gebt dem Druiden seine Bäumchenform zurück!!!
|
|
Sturmerz
|
4
|
33
|
Sixiana
|
|
|
„können mir vl ein paar dudu heiler helfen? Ich hab immer wieder in random BG´s das problem das ich einfach nicht zum heilen komme hab ich 2 schurken auf mir geht nichts mehr genau das selbe wenn 2 krieger auf mir sind Komm ich mal zum heile…“
vor 6 Tagen, 19 Stunden
55 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Nôôbknight (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Help me
|
|
Cybertron
|
9
|
55
|
Nôôbknight
|
|
|
„Ich lasse mich momentan total von Aussagen eines anderen Druiden in meinem Raidbündniss verwirren. Einmal heisst es ich benutze zu viel Verjüngung und das andere mal heisst es, ich benütze es zu wenig. (Selbe Raidinstanz, selber Boss) Ich v…“
13.02.2012
223 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Elithena (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Verjüngung als Healdruide - ja oder nein?
|
|
Dakota
|
20
|
223
|
Elithena
|
|
|
„Hallo liebe Druiden Kollegen, ich habe ein Riesen Schadenseinbruch bei allen Bossen in den T11 Raids und in den heroischen Instanzen. Mit dem Schaden den ich fahre bin ich nur knapp über dem Tank :( und da kann was nicht stimmen! Hier sind …“
18.09.2011
67 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Hilfe, mache zu wenig schaden mit Gleichgewicht
|
|
Chayéne
|
9
|
67
|
Donalda
|
|
|
„Hallo ihr lieben Ich bin nun seit 4 Tagen LvL 85 und habe mich ganz gut eingelebt hab dank meiner Freunde aus etwas EQ :) Ich habe aber immer noch ein paar frage! 1. Hat jmd ein guid zum Thema umschmieden und sokeln? 2. Ich gehe in der ini …“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
48 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Zaijira (vor 2 Tagen)
Heal dudu Anfänger braucht hilfe!
|
|
Squadola
|
4
|
48
|
Zaijira
|
|
|
„Hi ich Spiel jetzt noch nicht solange WoW und das ist mein erster Char, da wollte ich euch mal bitten einen Blick auf meinen Talentbaum zu werfen. Hab nämlich keine Ahnung davon und hab das mal Gefühlsmäßig verteilt. Wollt nur mal wissen ob…“
15.02.2012
92 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Donalda (vor 2 Tagen)
Skillung Talentpunkte OK?
|
|
Donalda
|
12
|
92
|
Donalda
|
|
|
„Ist der Resto Druid im PvP noch auf irgendeine Art und Weise brauchbar? Also Rbg oder Arena?“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Naira (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
RDruid im pvp noch brachbar?
|
|
Erovir
|
2
|
40
|
Naira
|
|
|
„hier ist die forsetzung zum posten, da ich darauf hingewiesen wurde, dass der originalpost voll ist. stellt hier weiterhin eure Fragen und anregungen. Der Link zunm originalpost: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2624874448“
09.01.2012
655 Aufrufe / 68 Antworten
Letzter Beitrag von Folt (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
[Guide] "Olaf, Mama beschützt dich! Immer noch!" (1)
|
|
Antema
|
68
|
655
|
Folt
|
|
|
„Original im US Forum, Links auf MMO-champion.com Dinge in [ ... ] sind meine Anmerkungen [Anmerkdung: das ist noch alles Pre-Alpha Status. Abgesehen davon, daß sie es wohl in der Tat ernst meinen mit der Fertigkeit kann und wird sich noch v…“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
234 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Felyae (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Moppel: Symbiose Stufe 90 erklärt (mit Übersetzung)
|
|
Zeuge
|
29
|
234
|
Felyae
|
|
|
„Nach langer PvP-Zeit habe ich meinen Feral nun auf PvE getrimmt und habe jetzt einige Fragen, da diverse 4.3er Guides verschiedenes sagen, es 2 verschiedene Rechner (Mew + Rawr) gibt, welche auch verschiedene Werte ausspucken und sich mit 4…“
12.01.2012
326 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Bärta (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Einige Fragen zur PvE-Cat
|
|
Túrok
|
44
|
326
|
Bärta
|
|
|
„Guten Tag liebe Mitdruiden, ich hab mal eine (wahrscheinlich sehr noobige) Frage. Wir tryen zZ. Todesschwinges Rückgrad u. ich bin für die Adds zuständig. Nun ist es ja so, wenn die Sehne kommt, das dann alles rausgehauen wird, was nicht ni…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
47 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Scordalia (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Addtank beim Rückgrad
|
|
Limou
|
4
|
47
|
Scordalia
|
|
|
„Liebe Druidengemeinde, der 4er Set Boni macht mir derzeit zu schaffen. trotz zigfacher Auswertung von Logs, Bosskämpfen etc. kann ich Ihn immer noch nicht einschätzen. Ihn als unsinnig zu beschreiben, will ich mal net sagen, aber der Sinn d…“
vor 3 Tagen, 6 Stunden
42 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Nezarah (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Druide Restro 4er Set Boni / Erfahrungsberichte
|
|
Wóody
|
3
|
42
|
Nezarah
|
|
|
„Moin Moin, ich hab nach langem überlegen meinen Farm-Dudu mal belebt und möchte ihn gerne als Katze im PVP (Arena) spielen. Der Nachteil ist,ich habe ihn nicht als Katze hochgespielt und kenne diesen Specc dadurch natürlich auch nicht so gu…“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
67 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Lalunà (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
PVP-Feral (Tipps)
|
|
Mîsterx
|
7
|
67
|
Lalunà
|
|
|
„Hi, ich spiele seit kurzem in meine Gildengruppe meinen Druiden als Heiler. Man könnte mich also als Heiler-Neuling bezeichnen. Ich habe in den letzten Tagen einige Guides gelesen und meine Stats dementsprechend angepasst. Am Mittwoch ist m…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
98 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Varis (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Tempo im 10er Raid
|
|
Akáma
|
9
|
98
|
Varis
|
|
|
„Ich habe das Problem das ich nur 20k bei Yorsahj hc fahre weiß aber nicht was ich falsch mache kann mir jmd helfen. Hir ist mein armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Naturalezan/advanced wer nett wenn jemand Antworten…“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
31 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ryjin (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Probleme mit der Eule bei Yorsahj hc
|
|
Naturalezan
|
2
|
31
|
Ryjin
|
|
|
„Hey, Ich habe mittlerweile des öfteren bemerkt, dass einige Targets (vor allem Magier) Immun gegen meinen Feral Charge sind. Folgende Situation: Magier packt mich in die Nova Ich breche die Nova mit Stampeding Roar um daraufhin in Bär dem M…“
08.02.2012
130 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Immunität gegen Feral Charge(Bear)?!?
|
|
Cosmic
|
10
|
130
|
Ilvun
|
|
|
„Hallo zusammen. Ich bin durch einige Beiträge hier im Druidenforum auf dieses Addon gestoßen. Leider ist mein Englisch sehr schlecht, sodass ich mich bei dem ganzen Addon per Übersetzung relativ schwer tue. Wäre evtl jemand so nett und erkl…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
31 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Spika (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
DroodFocus Addon bitte Erklärung
|
|
Leilané
|
1
|
31
|
Spika
|
|
|
„Hallo, ich suche ein funktionierendes Makro das mir, wenn ich in Katze bin und das Makro drückt er mir nen Mondfeuer castet und dann wieder in die Katzengestallt zurückwechselt. mit : /cast Mondfeuer /cast Katzengestalt Spämt er mir leider …“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
46 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Spika (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Makros für die Katz :D
|
|
Silvanâ
|
5
|
46
|
Spika
|
|
|
„Hallo. Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir Healdruiden wieder die damalige Baumgestalt bekommen, die durchgehend anhält. Das war eines der besten Dinge am Druiden, das man als Baum durch die Welt laufen.. hrhr, ich meinte …“
11.02.2012
198 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Night (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Wir wollen wieder ein Baum sein.
|
|
Feuerknuspi
|
34
|
198
|
Night
|