|
|
„Heute im Raid bemerkt, dass der Dot von Hauen 0% Krit hat. LF Bugfix.“
vor 2 Stunden, 1 Minute
8 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Talyta (vor 3 Minuten)
Bug - Hauen Dot krittet nicht mehr.
|
|
Batlecruiser
|
3
|
8
|
Talyta
|
|
|
„Tuturu Da anscheinend einige mit der Eule im PvE Probleme oder offene Fragen haben und ich noch keinen FAQ Thread gefunden habe ist er hier nun. Es gibt sicherlich einige Eulen, die diese besser beherschen als ich aber dennoch Spiele ich mm…“
01.04.2013
1.143 Aufrufe / 201 Antworten
Letzter Beitrag von Luness (vor 10 Minuten)
FAQ Eule im PvE - Ask the Owl (>^v^)>
|
|
Quark
|
201
|
1143
|
Luness
|
|
|
„Hey ich wollte mal fragen was die Eule den eigentlich "schwer" macht? Ich meine ne Rota kann man einfach lernen also was macht sie schwer?“
vor 6 Stunden, 53 Minuten
24 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Æõñ (vor 3 Stunden, 34 Minuten)
Was macht die Eule schwer?
|
|
Blorenax
|
5
|
24
|
Æõñ
|
|
|
„Hey, spiele keinen Monat WoW und spiele gerade einen dudu hoch der ja bekannter Maßen eine eigene Flugform hat. Doch geht diese Flugform nur bis 280%? Das war's auch schon ;) Grüße Wrukka“
vor 6 Tagen, 4 Stunden
97 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Cerunnos (vor 4 Stunden, 28 Minuten)
Druiden Flugform
|
|
Wrukka
|
16
|
97
|
Cerunnos
|
|
|
„Hey is die Eule eine Klasse welche immer eher gut oder eher mau im DMG war? Denn wenn man diese Klasse als reinen DD spielen ist es sehr doof wenn dann nur wenig DMG möglich ist und man nicht umspeccen kann wie bsp. Magier oder Hexer.“
vor 10 Stunden, 47 Minuten
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Æõñ (vor 7 Stunden, 8 Minuten)
Eule vs Schaden
|
|
Haruun
|
2
|
24
|
Æõñ
|
|
|
„Hey, ich spiele mit dem Gedanken mal wieder einen Druiden zu spielen. Leider habe ich feststellen müssen, dass Mangle/Zerfleischen nachwievor diesen unsäglichen Sound hat. Den Sound abzustellen stellt KEINE Option für mich dar. Wie geht ihr…“
19.02.2013
122 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Gorefist (vor 9 Stunden, 32 Minuten)
[Feral] Was tut ihr gegen Mangle/Zerfleischen?
|
|
Gorefist
|
17
|
122
|
Gorefist
|
|
|
„Hey wie bereits oben beschrieben wollte ich fragen ob man als Eule als reiner DD chancen hat nen Stammraid zu finden? Denn ich hab noch nie gehealt und war noch nie raiden und glaube ich würde da als Heal ganz ordentlich verkaken aber die E…“
16.05.2013
136 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Heyya (vor 9 Stunden, 53 Minuten)
Eule als reiner DD gut genug?
|
|
Bartolm
|
12
|
136
|
Heyya
|
|
|
„Hab irgendwie das gefühl dass Eule in Bg´s an DMG einfach nicht mithalten kann.. Kann nur alle 3 Min mal Richtig schön die !@# rauslassen und alles umklatschen! Fühle mich ein wenig so wie ein Ret Pala Kein Konstanten DMG aber dafür alle dr…“
vor 20 Stunden, 6 Minuten
30 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Caudex (vor 9 Stunden, 54 Minuten)
Eule Pvp Fine oder low?
|
|
Owlnorris
|
4
|
30
|
Caudex
|
|
|
„Das ist die Fortsetzung zum Sticky guide, weil der thread voll war. den Guide findet ihr hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5492350645 . . . . . . . Ich nutze SD und Zermalmen Procc. FR brauch ich fast nie. Bei Magischaden bekomm…“
22.03.2013
1.434 Aufrufe / 367 Antworten
Letzter Beitrag von Tuut (vor 10 Stunden, 17 Minuten)
[Guide] Guardian "Kinder, wir sind bei den Kuh-Bären!"
|
|
Ryiana
|
367
|
1434
|
Tuut
|
|
|
„Da ich sah, dass der letzte Thread sein Beitragslimit erreicht hat, gibt's hier mal wieder 'nen Neuen :3 Der Druide über mir bekommt auf jeden Fall schonmal nur 7/10, weil er keinen Namen hat :c“
02.12.2012
694 Aufrufe / 207 Antworten
Letzter Beitrag von Prue (vor 10 Stunden, 17 Minuten)
Bewerte den Namen des Druiden über dir - reloaded
|
|
Nerilia
|
207
|
694
|
Prue
|
|
|
„Hi, gibt hier nen Bärentank der sich mit WoL und seiner Klasse gut auskennt ? Ich hätte gerne sowas wie eine Analyse der Logs und der Armory weil sich bei mir nen paar Fragen aufgetan haben, da ich mich mit dem Bär zu wenig auskenne. Danke …“
vor 11 Stunden, 13 Minuten
19 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Antema (vor 10 Stunden, 19 Minuten)
WoL Fragen zum Bär
|
|
Yanie
|
9
|
19
|
Antema
|
|
|
„Da der alte Thread voll ist, gehts hier weiter ... Yivali: 9/10, gefällt mir“
06.02.2013
1.133 Aufrufe / 300 Antworten
Letzter Beitrag von Prue (vor 10 Stunden, 20 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Druiden über dir. #5
|
|
Ajü
|
300
|
1133
|
Prue
|
|
|
„Hey für 5.3 gibt es für den Druide eigentlich keine richtigen Nerfs oder? Also bleibt alles beim alten? Oder ändert sich etwas was sehr unangehm werden könnte? Rede hier von allen Speccs aber bes. Eule“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
252 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Riffràff (vor 10 Stunden, 37 Minuten)
5.3
|
|
Haruun
|
24
|
252
|
Riffràff
|
|
|
„Hallo Ihrs, gibt es ein Makro das, wenn ich knurre mich direkt in ein Bär verwandelt und dann knurrt. ich meine früher wäre das automatisch gegangen...“
vor 11 Stunden, 5 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
Makro um in Bärenform zugehen und direkt spotten.
|
|
Igohr
|
0
|
8
|
Igohr
|
|
|
„Hallo liebe Druiden gemeinde, Wie im titel schon beschrieben, ich habe ein paar fragen zur Katze, bzw ich brauche euren Rat, es geht um's umschmieden/sockeln zurzeit bin ich nach Ask MrRobot umgeschmiedet und gesockelt, "Agi > Hit=Exp > Mas…“
16.05.2013
49 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Galjun (vor 11 Stunden, 39 Minuten)
Fragen zur Katze(PvE)
|
|
Omegadruide
|
6
|
49
|
Galjun
|
|
|
„Guten Abend zusammen , ich hab mal eine bescheidene nachfrage an die druiden spieler, ich hab mal auf horden seite einen druiden gespielt diesen hab ich als eule gespielt, war damit recht zufrieden und in bgs auch ab und an mal als heiler. …“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
26 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kwokia (vor 12 Stunden, 28 Minuten)
Druide
|
|
Kwokia
|
3
|
26
|
Kwokia
|
|
|
„Hallo meine lieben Hybridenfeunde, Ihr findet hier eine Ansammlung von Makros (PVP und PVE) für den Druiden; sei es Gleichgewicht, Wilder Kampf und Wiederherstellung. Prolog Mir ist auch aufgefallen, das immer wieder die ein und die selben …“
21.02.2011
7.297 Aufrufe / 221 Antworten
Letzter Beitrag von Adrok (vor 12 Stunden, 44 Minuten)
Makros für Druiden [mit Guide(-angaben)]
|
|
Budzebär
|
221
|
7297
|
Adrok
|
|
|
„Wollte mal fragen wie es aussieht ob man mit 5.3 jetzt auf abhärtung, pvp macht oder doch auf int gehen sollte.“
vor 1 Tag, 11 Stunden
49 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Nemonamo (vor 22 Stunden, 21 Minuten)
Heal dudu änderung mit 5.3 im pvp
|
|
Fredmaster
|
3
|
49
|
Nemonamo
|
|
|
„Moin Moin, folgendes habe ich mich gefragt: Szenario 1: Kurz bevor Himmlische Ausrichtung abläuft und die Dots bereits erneuert wurden, caste ich ganz normal Sternenfeuer, allerdings so wenn der Cast durch ist das ich direkt meine Solarener…“
vor 1 Tag
11 Aufrufe / 0 Antworten
Frage zur Damageoptimierung (Eule)
|
|
Dílaris
|
0
|
11
|
Dílaris
|
|
|
„Bei mir steht immer noch wenns ichs anschmeiss 30 % , Bug? gewollt ? *feature*?“
vor 1 Tag, 8 Stunden
24 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ctutw (vor 1 Tag)
Wildes Brüllen, BUg ?
|
|
Cleavmenot
|
4
|
24
|
Ctutw
|
|
|
„Wer kann lustige Beobachtungen zu den Bäumen beisteuern? Was ich bisher beobachtet hab: - wenn man Bäume auf einen Melee castet, hat dieser (sehr) oft Aggro von einem/mehreren Mobs drum rum - bei Ranges tritt der Effekt meist nicht auf - we…“
vor 1 Tag, 3 Stunden
40 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Târâ (vor 1 Tag)
[Resto] Aggro durch Bäume
|
|
Isêra
|
8
|
40
|
Târâ
|
|
|
„Hi. Renn grad durchn lfr und hab festgestellt, dass mein nachwachsen die Laufzeit vom Blühenden Leben nicht mehr hoch setzt. nochwer das gleiche Problem? lg achtel edit: in der hauptstadt geht alles nur im Raid nicht“
vor 1 Tag, 5 Stunden
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dílaris (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Nachwachsen Buggy?!?
|
|
Achtel
|
2
|
25
|
Dílaris
|
|
|
„Hey ich hab mir grad Balance Power tracker runtergeladen damit ich die leiste immer genau in der Mitte habe aber die bleibt einfach da weil die version veraltet ist kennt wer ein Addon was genau das gleiche macht. Danke“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
54 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Dílaris (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Balance Power tracker Ersatz
|
|
Forak
|
12
|
54
|
Dílaris
|
|
|
„Hallöchen, ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Eule im pvp spielt. Speziell in der 2er Arena. Also zündet ihr eure cd's am Anfang oder später? Macht ihr es wie im pve nacheinander oder alle zusammen? Bleibt es beim schaden austeilen bei…“
10.05.2013
118 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Bernhard (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Die Eule im pvp
|
|
Bernhard
|
10
|
118
|
Bernhard
|
|
|
„Was mir nicht gefällt ist -) Der Formenwechsel Wenn eine Form etwas nicht können darf, dann sollte der Wechsel in die passende automatisch erfolgen. Bsp.: NPC bietet einen Transport an Mal darf ich als Katze mit - OK, das andere Mal werde i…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
64 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Jadehoof (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Was mir an Druiden nicht / gefällt ...
|
|
Yar
|
11
|
64
|
Jadehoof
|
|
|
„Hallo, hab mir die Patchnotes von 5.3 mal angesehen und weis nicht so richtig was ich von folgendem halten soll: 'Meisterschaft: Wächter der Natur' ist jetzt 33 % stärker (2 % pro Meisterschaftspunkt statt 1,5 %). Bringt dieser Buff so viel…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
40 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Tuut (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Wächter Druide mit 5.3
|
|
Roonix
|
1
|
40
|
Tuut
|
|
|
„Hey ich such eine erfahrene PvP Eule die mich ein bisschen in das geschehen bzw. in den playstyle einer Eule einführen könnte. Gemeind sind so sachen wie: Makros und paar hilfestellungen das ich mich als Eulenneuling leichter tu auf denn Sc…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
19 Aufrufe / 0 Antworten
PvP Eule frage...
|
|
Sicilicet
|
0
|
19
|
Sicilicet
|
|
|
„Und Go!“
12.05.2013
172 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Heluska (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Verbessere den Druiden über dir
|
|
Corkqt
|
25
|
172
|
Heluska
|
|
|
„Hey ich wollte fragen was die direkten Aufgaben der Eule im Raid sind ich möchte wissen worauf ich mich einstellen soll. Danke“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Maruka (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Aufgaben?
|
|
Loatex
|
1
|
24
|
Maruka
|
|
|
„Hey ich bin noch net lange dabei und wollte mal fragen wie die Druiden so früher waren. Es gibt ja Leute welche behaupten Blizzard hätte bestimmte Klassen lieber als andere ( als BSP: kommt hier gern der Magier) falls das stimmt wo ist dann…“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Falerion (vor 3 Tagen)
Historie der Druiden.
|
|
Loardex
|
2
|
40
|
Falerion
|
|
|
„Hallo ihr flauschigen flugunfähigen Geschöpfe. Ich muss zugeben ich bin etwas ratlos, was wohl damit zusammenhängt, dass ich mich mit euch absolut nicht auskenne. Unsere Raideule macht meines Erachtens nach nicht den Schaden, der bei ihrem …“
09.05.2013
59 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Quark (vor 3 Tagen, 1 Stunde)
Brauche Hilfe vom Federvieh! (Logs inside)
|
|
Panxx
|
9
|
59
|
Quark
|
|
|
„Hallo zusammen, es wäre toll wenn man mir für mehrere Probleme weiterhelfen könnte und einpaar Fragen beantworten. Das hier ist meine Eule: http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Valandriel/advanced Ich kriege eigentlich immer eine g…“
16.05.2013
60 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Quark (vor 3 Tagen, 1 Stunde)
Eule mit DPS Problemen
|
|
Valandriel
|
3
|
60
|
Quark
|
|
|
„Hallo zusammen, gibt es im pve ein mastery cap für meine cat? Bin auf 70% mastery. Crit liegt bei 30% unbufft. Schon mal danke im voraus“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
58 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Valfarius (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
pve katze mastery cap?
|
|
Thesilass
|
4
|
58
|
Valfarius
|
|
|
„Hey ich wollte fragen was die Eule so im PVE reißen kann ob sie schwer zu spielen ist und ob sie beliebt ist. Hab gehört dass man als Eule sie Raids kennen muss um was zu reißen stimmt das?“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
63 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ahdemuht (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
Gleichgewicht
|
|
Hirsekop
|
6
|
63
|
Ahdemuht
|
|
|
„Hallo an alle, Wie gesagt ist mein derzeitiges Problem, dass ich Schwierigkeiten bei der Einstellung von Weakauras hab. Will mir die Dauer von Wildes Brüllen anzeigen, krieg es leider aber nicht hin. :/ Hoffe auf eine schnelle und hilfreich…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ipownu (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Weakauras - Problem bei der Einstellung
|
|
Ipownu
|
2
|
21
|
Ipownu
|
|
|
„Hey, gute Neuigkeiten für die Freunde der Seele des Waldes! :) Cairill und ich haben ganz einfach berechnet, dass die korrekte Anwendung von Seele das Waldes total einfach ist und gleichzeitig extrem viel hps liefert (schon ohne t14!), viel…“
21.01.2013
287 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Isêra (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Resto PvE - Seele des Waldes richtig benutzen
|
|
Cerwylla
|
27
|
287
|
Isêra
|
|
|
„Hallo liebe Drui com. Ich habe 2 Fragen oder Probleme da ich vom dps nicht gerade die nr1 in unserem 25er Raid bin^^ ich habe alle guides foren und roboter seiten durch und bin immernoch nicht schlauer wol simcarft und was es sonst noch all…“
13.05.2013
94 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Maruka (vor 5 Tagen)
Katze braucht Hilfe
|
|
Akrita
|
16
|
94
|
Maruka
|
|
|
„Hey ich wollte fragen ob sich das Eqipt von Eule und Heal sehr unterscheidet wei ich möchte primär Eule sein aber ich denke mal im das ich wenn ich raiden gehen möchte (und das möchte ich) das von mir erwartet wird das ich Heal auch kann)=.…“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
27 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Moonbeast (vor 5 Tagen, 7 Stunden)
Eule-Heal
|
|
Deadrow
|
6
|
27
|
Moonbeast
|
|
|
„Hallo liebe Bäumchen, ich wollte mal mich bei euch erkundigen wie es bei euch mit der Raid 10ner Combo aussieht und wie bei euch der Overheal ist. (Durchschnittswerte) Unsere Combo ist Dizi/Baum (Normal) da landet so als Richtwert 35-45% in…“
vor 6 Tagen, 3 Stunden
43 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Meiýuu (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Overheal Problem ?
|
|
Zube
|
4
|
43
|
Meiýuu
|
|
|
„Moin moin, ich hab mich nach längerer Zeit wieder entschlossen meine Katze zu zocken, nu stell ich fest das ich in meinem neuen UI nicht anständig die dauer meiner Dot´s und Buffs angezeigt bekomme. Vorher nutze ich RealUI da war das mit Ba…“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Psychobítch (vor 5 Tagen, 14 Stunden)
katze WeakAuras
|
|
Psychobítch
|
2
|
18
|
Psychobítch
|
|
|
„Hallo zusammen ich spiele Druide als Worg und habe die Frage was schneller ist. Die Reisegestalt des Druiden oder die Volksfähigkeit "Wilde Hatz" der Worgen ? Schon mal Danke im Voraus“
vor 6 Tagen, 2 Stunden
40 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Fraghi (vor 6 Tagen, 2 Stunden)
Frage zu Druide
|
|
Fenduris
|
3
|
40
|
Fraghi
|
|
|
„Hallo Zusammen, Mich würde mal intereressieren ob einer von euch mal Probiert hat mit der Wächter skillung erfolgreich PvP zu machen. Oder ist das kompletter Schwachsinn und mann muss auf JEDENFALL die Wildheit skillung nehmen um in BGs und…“
05.09.2012
121 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Julong (vor 6 Tagen, 3 Stunden)
Wächter PvP
|
|
Eisenfist
|
10
|
121
|
Julong
|
|
|
„hi, frage beim healdruiden ist der erste hastbreakpoint atm 3043, sind bei diesen 3043 auch die 5 % haste die ich im raid durch den shadow/eule bekomme eingerechnet? Wenn ja wie würde der hastebreakpoint mit den 5 % lauten, finde dazu nix i…“
vor 6 Tagen, 7 Stunden
43 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Isêra (vor 6 Tagen, 4 Stunden)
breakpoints mastery & haste restro
|
|
Bankikus
|
6
|
43
|
Isêra
|
|
|
„Hey mir gefällt die Eule sehr gut nur hab ich ein wenig Angst davor dass ich ihr nicht gewachsen bin. ich möchte gerne mit ihr raiden gehen also nur PVE. Und da ich noch nie raiden war oder einen Char auf Max Stufe hatte würde ich gerne die…“
vor 6 Tagen, 15 Stunden
45 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Feitosa (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
Eule und Anfänger?
|
|
Forak
|
2
|
45
|
Feitosa
|
|
|
„Ich weiß das der Sonnenstrahl die Giftpriester bei Horridon unterbrechen sollte. Aber als ich den Sonnenstrahl über 2 Giftpriester gezündet habe, hatten die trotzdem ihren Mist gecastet.“
17.05.2013
47 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Zushin (vor 6 Tagen, 16 Stunden)
Sonnenstrahl unterbricht nicht Giftpriester
|
|
Taiban
|
1
|
47
|
Zushin
|
|
|
„Hallo, ich wollte mal fragen ob irgendwer Tipps für den Kampf gegen Kampftron hat, speziell wie ich aus ner Eule in den 2 Minuten das Maximum raushole - mein Hauptproblem ist das er enrage geht. (Wenn mein gear nicht ausreichen sollte um de…“
16.05.2013
25 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tokata (16.05.2013)
Eulen Druide VS Kampftron
|
|
Tokata
|
2
|
25
|
Tokata
|
|
|
„Mahlzeit zusammen, ich frage mich derzeit, wo die Katzen Dmg Technisch so im PVE stehen. Ich habe vor ca. 3 Monaten wieder angefangen zu spielen und habe meinen Healschami auf 90 gebracht. Irgendwie gefällt mir das Heilen aber doch nicht me…“
14.05.2013
125 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Paunaró (16.05.2013)
Wo steht die Katze im Moment im PVE?
|
|
Jintâo
|
20
|
125
|
Paunaró
|
|
|
„Hallo liebe Druiden und andere, laut meinem Zauberbuch wird Omen der Klarsicht nur dann verbraucht wenn ein Heilzauber mit Zauberzeit gewirkt wird. Dies ist korrekterweise der Fall bei Heilender Berührung, Nachwachsen, Pflege. Jedoch wird a…“
25.02.2011
107 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Cerunnos (15.05.2013)
Rasche Heilung verbraucht Freizauber
|
|
Krischna
|
7
|
107
|
Cerunnos
|