|
|
„Hi liebe Hunter Community, Bin auf der suche nach einem addon, das nachdem ich meinen Explosivschuss abgefeuert habe, die zwei sekunden abwartet während der dot noch tickt, und dann entweder grafisch oder per sound ein Signal gibt das ich d…“
vor 9 Stunden, 43 Minuten
35 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Mcbloed (vor 30 Minuten)
Addon für Explosivschuss gesucht
|
|
Hordekillaz
|
7
|
35
|
Mcbloed
|
|
|
„alter thread neu gepostet“
18.01.2012
1.132 Aufrufe / 357 Antworten
Letzter Beitrag von Zephøn (vor 1 Stunde, 50 Minuten)
Worum beneidet ihr den Hunter über euch ?
|
|
Skywôlf
|
357
|
1132
|
Zephøn
|
|
|
„In dem alten Thread konnte man ja glaube ich nicht mehr posten.“
20.09.2011
1.596 Aufrufe / 470 Antworten
Letzter Beitrag von Trolldos (vor 7 Stunden, 43 Minuten)
Bewerte den Namen des Jägers über dir.
|
|
Telumendil
|
470
|
1596
|
Trolldos
|
|
|
„Hallo liebe Jägerfreunde =) Nach einiger Zeit absoluter WoW-Abstinenz, habe ich aus Langeweile mal wieder den Monatsbeitrag an Blizzard überwiesen. Jetzt gilt es sich erst ein mal wieder "einzufuchsen"! Dabei hoffe ich auf ein wenig Unterst…“
vor 9 Stunden, 13 Minuten
23 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Biergeist (vor 8 Stunden, 16 Minuten)
- Wieder aufgetaut -
|
|
Crooker
|
1
|
23
|
Biergeist
|
|
|
„Hi Leute Ich spiele seit einiger Zeit einen SV Hunter und bin auch eig zufrieden mit dem Spec. Leider ist aber mein Dmg output nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle. Bei DW Wahnsinn komme ich nur mit Müh und Not auf 40-43k dps. Nun stell…“
vor 16 Stunden, 56 Minuten
55 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 10 Stunden, 38 Minuten)
Dps nicht zufriedenstellend!! :(
|
|
Harrazh
|
9
|
55
|
Salî
|
|
|
„Hi Leute, ich suche seit Tagen die Geißter Pets im Hyjal die 2 Katzen oder die Eule mir egal 1 von den reicht mir. Ich habe mich im Internet schlau gemacht so die sind in etwa aber ich finde nichts schaue alle 30 min vorbei und fliege es ab…“
vor 14 Stunden, 22 Minuten
32 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Zukash (vor 11 Stunden, 3 Minuten)
Geißter Pets 4.2 Hyjal
|
|
Mcinvisible
|
15
|
32
|
Zukash
|
|
|
„Wie ja jeder Jäger weiß, gibt es trotz dem Beastmaster Talent noch immer einige Arten von Wildtieren die man nicht zähmen kann was irgendwie schade ist. Hydras zum Beispiel... Im Blizzard Begleiter Talentrechner tauchen sie als Wildheits-Pe…“
vor 15 Stunden, 6 Minuten
30 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kraznik (vor 11 Stunden, 37 Minuten)
Nicht zähmbare Tierarten
|
|
Kraznik
|
3
|
30
|
Kraznik
|
|
|
„Hi, ich habe festgestellt, dass es als Hunter unmöglich ist den Raremob: "Aeonaxx" zu töten. Für alle die es nicht wissen, das ist ein Mob, der ein Raremount dropped und der NUR in einem Event besiegt werden kann in dem man unter 5 Meter (N…“
29.12.2010
424 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Rotlichtralf (vor 11 Stunden, 44 Minuten)
Aeonaxx
|
|
Minatrix
|
30
|
424
|
Rotlichtralf
|
|
|
„Da das Limit im letzten Fred erreicht wurde, hier die Fortsetzung. Zu bewerten war: Gsskev @ Malfurion Passt gut zusammen, auf jeden Fall is'es ein nettes Non-Set Gear... jedoch stört der Rock etwas aber wohl eher Geschmackssache. 8/10“
vor 4 Tagen, 23 Stunden
176 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Asalar (vor 12 Stunden, 50 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Jägers über dir 3
|
|
Gloinros
|
47
|
176
|
Asalar
|
|
|
„Altes Topic voll, daher gehts hier weiter.“
29.12.2011
1.137 Aufrufe / 301 Antworten
Letzter Beitrag von Isandriel (vor 14 Stunden, 3 Minuten)
Bewerte den Hunter über dir nach Armory 4
|
|
Gallywix
|
301
|
1137
|
Isandriel
|
|
|
„Waidmanns Heil Jäger-Community, ich möchte mal den BM Jäger im PvP ansprechen. Ich weiß nicht ob dies schon getan wurde aber ich möchte es auch nochmal machen. ;) Ich bin ein sehr großer BM-Fan und allgemein auch ein sehr großer Jäger-Fan. …“
vor 1 Tag, 17 Stunden
66 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Xelby (vor 14 Stunden, 30 Minuten)
Der BM Jäger im PvP
|
|
Xil
|
6
|
66
|
Xelby
|
|
|
„Hallo Jäger Gemeinte. Ich spiele nicht Lange PvP. Aber Genug um zu wissen das ich Zwar gut bin, aber nicht Perfekt etc. Aber ich habe mitbekommen, das ich gegen richtig gute Schurken und Krieger kein Land sehe.. Damit meine ich das ich nich…“
28.01.2012
394 Aufrufe / 70 Antworten
Letzter Beitrag von Itsfridayy (vor 15 Stunden, 7 Minuten)
Chancen gegen Schurken und Krieger?
|
|
Kojain
|
70
|
394
|
Itsfridayy
|
|
|
„http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/4079619181 /discuss“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
59 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Virina (vor 16 Stunden, 12 Minuten)
Interessanter Thread
|
|
Bodb
|
3
|
59
|
Virina
|
|
|
„Seit erstehen meines Chars praktiziere ich es, meine Pets so zu nennen wie mein Char rückwärts heisst. Also "Toohsirb" Wie würden eure Pets heissen ? ;) Zu welcher Pet-Art könnte dieser Petname passen?“
27.07.2011
1.166 Aufrufe / 243 Antworten
Letzter Beitrag von Brishoot (vor 16 Stunden, 43 Minuten)
Pet Name = Charname rückwärts
|
|
Brishoot
|
243
|
1166
|
Brishoot
|
|
|
„Aloha allerseits! Hier geht's zum Überlebens-Jäger - eine inzwischen leider wieder in die Ecke gedrängte Skillung unseres Jägers, welche dabei soviel Spaß macht, nützlich ist und sich richtig gespielt niemals verstecken muss vor anderen DDs…“
02.08.2011
4.663 Aufrufe / 293 Antworten
Letzter Beitrag von Kraglesh (vor 16 Stunden, 53 Minuten)
[4.3] Der Überlebensjäger - auf in den Dschungel!
|
|
Faultier
|
293
|
4663
|
Kraglesh
|
|
|
„Habn Jäger 31 und frag mich, was eigl am besten wäre? Tierherschafftsjäger? Vll durch die 'exotischen' Tiere und Tier höere Angriffskraft oder was ich jetzt hab Treffsicherheitsjäger, durch hohe Distanz angriffe oder Überlebensjäger da kenn…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
87 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Vella (vor 16 Stunden, 57 Minuten)
Heey
|
|
Shirnso
|
10
|
87
|
Vella
|
|
|
„Hallo Liebe Jäger-Gemeinde Wieder Titel des Threads schon sagt, sind die Jäger unter euch gefragt, welche Loque'Nahak schon haben oder auch nach ihm suchen. Bei meiner bisherig Erfolglosen suche hab ich mich immer an dieses Schema gehalten:…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
61 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Xynis (vor 18 Stunden, 17 Minuten)
Tipps und Infos zur Zähmung Loque'Nahaks
|
|
Bolk
|
11
|
61
|
Xynis
|
|
|
„hiho suche gute pvp guides für alle 3 hunter skillung arena junkigs kenn ich aber kann kein englich von daher need paar gute für 4.3 pvp guides für alle 3 skillung für pvp :) weil habe ma mein hunter wieder ausgepackt und will ihn jetzt wie…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
29 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kaldrukh (vor 20 Stunden, 29 Minuten)
suche pvp guide für alle 3 skillungen auf deutsch
|
|
Górack
|
2
|
29
|
Kaldrukh
|
|
|
„Hello! Mir ist in den Rnd-Raids aufgefallen das manche Hunter plötzlich wachsen wie wenn ein Mage Hero zünden würde. Ist das ne VZ oder sonst eine Verbesserung? lg aus Wien“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
162 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Natasja (vor 22 Stunden, 50 Minuten)
Hunter wächst so wie bei Hero zünden?
|
|
Frony
|
9
|
162
|
Natasja
|
|
|
„Den Namen Madexx kennen sicher alle Jäger, nur schon langsam frage ich mch ob es den wirklich gibt! Laut Petopia rare (horde style) Skorpid mit zufälliger Farbe. Seit release fliege ich alle paar Tage mal seine Spawnpunkte ab, habe ihn aber…“
02.02.2011
318 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Natasja (vor 22 Stunden, 52 Minuten)
Madexx, Gibts ihn wirklich?
|
|
Hecubah
|
18
|
318
|
Natasja
|
|
|
„der alte ist glaube ich voll :P zumindest kann ich nichts mehr reinschreiben und ich würde gerne mal ein paar tipps bekommen ;) lg“
10.06.2011
127 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Kittara (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Verbesser den Hunter über dir..
|
|
Shikonotama
|
22
|
127
|
Kittara
|
|
|
„Ich suche ein addon, dass mir ständig die aktuelle Gesamtzauberzeit des Gezielten Schusses anzeigt.“
vor 1 Tag, 10 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
Suche addon zur Anzeige der Zauberzeit des Gezielten
|
|
Dagroon
|
0
|
16
|
Dagroon
|
|
|
„Als ich eben meine Tiere auswechselte bemerkte ich, dass mein (normalerweise) rabenschwarzer, ölverklebter Wolf nicht mehr schwarz ist, sondern rot und verhältnismäßig riesig XD Hat noch Jemand nach dem Patch das Problem oder sieht nur mein…“
22.02.2011
705 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Kes (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Ölverklebter Wolf - Bug?
|
|
Callis
|
46
|
705
|
Kes
|
|
|
„Hallo, ich bin Survival- Jäger (ilvl 396) und da ich mir im Moment bei meiner Trinket- Wahl leider sehr unschlüssig bin, hoffe ich hier auf etwas Hilfe. ;) Ich besitze 3 von den schönen Stücken: - Zorn der Entfesselnten (397) - Kompass des …“
vor 1 Tag, 10 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Trinket- Frage an die Hunterwelt
|
|
Morasia
|
1
|
27
|
Salî
|
|
|
„Hallo, ich habe nur eine Kurze Frage. Ich bin ein Überlebens Jäger und Besitze einmal die Phiole voller Schatten (397) , den Kompass des Sternenfängers (397) und den Zorn der Entfesselten (390). Meine Frage ist, welche Kombination sollte ic…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
44 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Trinket Wahl.
|
|
Königmax
|
3
|
44
|
Salî
|
|
|
„Als überzeugter MM Jäger bräuchte ich nun mal eine Info was den Svhunter angeht. Wie schaut das aus, ich nehme an Sv skaliert mit dem Spelldamage, bzw zumindest der schwarte Pfeil oder? Falls dem so ist, bräuchte ich mal eine optimale Feuer…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
87 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Drakun (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Sv, Spelldamage & der Feuerfalke
|
|
Miniá
|
10
|
87
|
Drakun
|
|
|
„Moin zusammen Ich hab in der SuFu auf die Schnelle nichts gefunden, daher die Frage an euch: Wechselt ihr infight die Pets durch um länger von Ruf der Wildnis zu profitieren oder sind die ~4 sec Downtime (Freilassen, Rufen und bis das Pet w…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
45 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Pets wechseln für Ruf der Wildnis?
|
|
Tabira
|
3
|
45
|
Salî
|
|
|
„Heyho, ich benutze schon immer das Makro: #showtooltip Geistheilung /cast [target=Spèédý] Geistheilung Leider gibt es dafür kein Icon und der showtooltip funktioniert nicht richtig. Immer wenn mein Pet noch nit da ist wird es als Fragezeich…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
39 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Theojix (vor 2 Tagen)
Geistheilung vom Spirit Beast
|
|
Spèédý
|
1
|
39
|
Theojix
|
|
|
„hi, ich habe mittlerweile 6 85er und überlege nun ob ich mal einen hunter hochleveln soll , nur bin ich mir da nich so sicher ( hauptsächlich pvp , aber auch pve) und hätte ein paar fragen Hunter is so die einzige klasse , wo ich mir kein s…“
14.02.2012
86 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Cosmic (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
pvp hunter frage
|
|
Blîtza
|
5
|
86
|
Cosmic
|
|
|
„Wie heisst denn das spammbare Makro, um Schurken im Stealth mit dem Streuschuss zu entdecken?“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
40 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Scattershot (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Suche PvP Makro für Streuschuss
|
|
Paganus
|
1
|
40
|
Scattershot
|
|
|
„Heyho ihr mit Hunterlinge, sehe öfters in Raids ansagen "Hunter wirkt Irreführung auf Name". Würde gerne wissen welches Addon oder welches Makro das ist. Wäre total lieb ;D Auf ein gutes jagen!“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
57 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tabira (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Hunter Addon für Irreführung ;D
|
|
Spèédý
|
4
|
57
|
Tabira
|
|
|
„Hallo liebe Waffenbrüder, Hab Kiril von Deathwing (403er), sowie die Spitze von Yorsahj (397er). Jetzt stell ich mir die Frage was wohl besser ist,....Der "supergute" Proc von Kiril oder die Spitze mit den guten secondstats?? Die Spitze lie…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
59 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Tabira (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Kiril oder Spitze?
|
|
Agranor
|
3
|
59
|
Tabira
|
|
|
„Hi Leute! Ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet oben genannte Waffen im PvP einzusetzen? Ist ja doch einiges an Resi was verloren geht bzw der Procc vom Bogen kann ja CC brechen. Mfg“
14.02.2012
184 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Jurá (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Kiril und Vishanka im PvP
|
|
Hunterscythe
|
14
|
184
|
Jurá
|
|
|
„Servus Ihr Jäger. ich möchte bitte mal eine plausible Erklärung, warum ein Jäger immer pullen muss. Mir ist das schon lange aufgefallen, aber als Heiler ist es echt anstrengend. Und es geht mir auf die Nerven, denn mein Mana gehört mir und …“
10.02.2012
372 Aufrufe / 51 Antworten
Letzter Beitrag von Gebrünn (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
3 Punkte bei ICH PULL im Talentbaum
|
|
Neô
|
51
|
372
|
Gebrünn
|
|
|
„Hallo, ein Rogue hat das ja das wenn er im Vanish das Makro spammt "Sap" und ein anderer im Vanish an ihn vorbei läuft instant gesapt ist. Kann man das nicht eigentlich auch mit denn Blind vom Affen verbinden oder was meint ihr? heißt wenn …“
vor 4 Tagen, 18 Stunden
45 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Konichiwa (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Pvp Makro frage
|
|
Yerah
|
3
|
45
|
Konichiwa
|
|
|
„Hallo:) Ein Freund meinte zu mir ich solle doch Hunter/Schurke spielen im 2er, ist das eine gute Kombination? Ich hätte eher an Retri/MM gedacht. Falls ihr Vorschläge zu einer potentiellen 2er-Kombination habt, teilt sie mir bitte mit. Spie…“
13.02.2012
81 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Manaflaskall (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Hunter vs ??
|
|
Skylitdrive
|
10
|
81
|
Manaflaskall
|
|
|
„Heyho, heyho fröhliche Huntergemeinde. =) Ich bin derzeit dabei, das neue PVP Set zu farmen und dann vielleicht sogar in Arena und rBG durchzustarten. Derzeit nutze ich noch meine PVE Skillung, die sich manchmal sogar als tauglich erweist, …“
09.12.2011
442 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Cosmic (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
4.3 Hunter im PVP richtig spielen?
|
|
Xantrius
|
17
|
442
|
Cosmic
|
|
|
„Hi! die Frage gab es sicher schon zich mal, aber welches Addon könnt ihr mir empfehlen? Power Auras? Geht nur um eine simple schriftliche Anzeige für - Pot bereit - Schnellfeuer/Bereitschaft bereit^^ - Trinket bereit - optional CS bereit - …“
vor 5 Tagen, 22 Stunden
84 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Miniá (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Welches Hunter-Addon für die Cooldowns?
|
|
Karynscha
|
8
|
84
|
Miniá
|
|
|
„Hi grüße Euch , Ich spiele einen Hunter und bin auf der Suche nach Makros die besonders hilfreich für PvP (Arena) sind. Vielleicht kann mir ja jemand da helfen wäre wirklich sehr nett. Mein Problem ist mein Englisch ist nicht so gut weil es…“
17.05.2011
498 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Eký (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Jäger PvP Makros und Addons
|
|
Skavor
|
15
|
498
|
Eký
|
|
|
„Hallo liebes Forum, ich spiele im PvP einen Tierherrschaftsjäger. Jedoch bin ich mit meinem Schaden nicht zufrieden und vom Kill-Tod Verhältnis will ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht mache ich einfach etwas falsch... Kann mir jemand h…“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
115 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Trialofblood (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Tierherrschafts-Jäger im PvP?
|
|
Daskleenetim
|
16
|
115
|
Trialofblood
|
|
|
„Servus, seit neustem hab ich den 4er Boni von T13 erreicht. Mit Arkaner Schuss kann man 30% Geschwindigkeit hinzugewinnen. Jetzt beträgt meine Castzeit von Zuverlässiger Schuss, bei günstigen Procc durch Kompass des Sternenfängers und/oder …“
vor 4 Tagen, 23 Stunden
68 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Picdu (vor 3 Tagen, 3 Stunden)
Tempo: wann Grenze des Sinnvollen erreicht?
|
|
Heimear
|
2
|
68
|
Picdu
|
|
|
„Hallo, würde gerne einen Jäger erstellen und Hauptsächlich in BGs leveln. Allerdings müßte ich ohne Erbstücke klar kommen. Ist das einigermaßen spielbar, oder lieg ich vor level 70 durchgehend im Dreck?“
vor 5 Tagen, 4 Stunden
106 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Gharrok (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Ohne ACCs ins BG
|
|
Kethan
|
9
|
106
|
Gharrok
|
|
|
„Jo bin immer auf der suche nach hunterpets nur heute is mir folgendes passiert... Auf der suche nach dem ölverklebten wolf, habe ich im forum nen befehl gesehen womit man ihn zähmen kann irgendn skript /petabandon().. Wirklich sowas blödes …“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
103 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Zukash (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Auf der suche nach pets is mir was passiert..
|
|
Zukash
|
10
|
103
|
Zukash
|
|
|
„Hey liebe Jägergemeinde, Ich habe vor meinen Jäger auf 70 zu leveln und mit ihm PvP zu betreiben, nun stellt sich mir einmal die frage welche Skillung die meisten würden mir zu Treffsicherheit raten doch ich spiele gerne außergewöhnlich kom…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
26 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Boneshot (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
70er PvP
|
|
Lidiana
|
5
|
26
|
Boneshot
|
|
|
„Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Gilde einen kleinen Raidversuch gestartet. Nachdem ich mir überlegt habe, welches Pet ich nehmen kann, bin ich doch ins Grübeln gekommen. Wenn der 5% krit.Buff vorhanden ist, fallen doch sch…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
77 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Salî (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
Petfrage für einen BM im Raid
|
|
Vandroy
|
8
|
77
|
Salî
|
|
|
„hai wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen welche trinkets den die 2 besten sind. ich habe am dummy natürlich dmg tests gemacht, jedoch sind dabei komische zahlen rausgekommen. Atm benutze ich Zorn LFR / Kompas 10nh Bank Vial LfR /…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
30 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nixwisser (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
Welche trinkets
|
|
Whyme
|
1
|
30
|
Nixwisser
|
|
|
„hi folgendes und zwar hab ich gemerkt das die 8% spell dmg aufn boss für sv kein dmg boost geben doch warum ? soweit ich weiss sollte beim sv das mit skallieren oder female ist bugt“
16.08.2011
176 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Nogartas (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
femaledwarf
|
|
Rolîn
|
18
|
176
|
Nogartas
|
|
|
„Moinsen:) Eine Frage an die erfahrenen Jäger Ich spiele Beastmaster und würde gerne in ein 3vs3-Team, was empfiehlt sich da als Kombo? Bitte um Antwort Gruß Pur“
15.02.2012
178 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Pursuit (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
Beastmaster-PVP
|
|
Pursuit
|
15
|
178
|
Pursuit
|