|
|
„Hey, mein Hunter ist eben 90 geworden und ich hätte eine Frage: Welches Endtalent eignet sich am besten für BG's. Powershot hat viel Schaden, der Knockback ist auch nützlich, aber 1 Minute CD. Sperrfeuer hat noch mehr Schaden, kann aus der …“
vor 2 Stunden, 57 Minuten
4 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Jagoo (vor 1 Stunde, 22 Minuten)
[PvP] Endtalent für BG's
|
|
Alphagentrix
|
2
|
4
|
Jagoo
|
|
|
„Der andere war voll ( http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3429903054?page=1 ) An meinen Vorposter: 6/10 weil keine Sonderzeichen.“
26.04.2013
84 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Jagoo (vor 1 Stunde, 36 Minuten)
Bewerte den Namen des Jägers über dir #2
|
|
Ferendir
|
28
|
84
|
Jagoo
|
|
|
„Waldmanns Heil, Hat jemand aufn ptr hunter mal angetestet und kann auskunft geben zwecks den nervs im PvP vorallem wie sich blinzelstoß als passiv ability jetzt so ist Mfg ace“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
166 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Glatzel (vor 2 Stunden, 40 Minuten)
5.3 ptr Test
|
|
Açè
|
26
|
166
|
Glatzel
|
|
|
„Hallo, wie der Titel schon verrät, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie es sich mit den Mastery-Procs vom MM-Hunter während Sperrfeuer verhält... Kann das nur einmal zu Beginn oder auch während des Kanalisierens ausgelöst werden? Wenn j…“
vor 1 Tag
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Glatzel (vor 3 Stunden, 5 Minuten)
Wild Quiver bei Barrage?
|
|
Jguhfkghf
|
2
|
26
|
Glatzel
|
|
|
„Moin moin liebe Jägerinnin und Jäger, Ich hab mir heute so gedacht das man durch Stampede ja noch mal 4 Buffs bzw. Debuffs Extra bekommt und so den Burst ordentlich pushen kann, zusätzlich zum Schaden der Tiere. Ich wollte mal wissen was ih…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
62 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Hylía (vor 5 Stunden, 45 Minuten)
Stampede, Optimale Pet´s
|
|
Robrob
|
8
|
62
|
Hylía
|
|
|
„Der alte Beitrag ist tot, es lebe der neue Beitrag! An den letzten Poster vom alten Thread: Leider unvollständig und nicht 100% passend 6/10 :x“
26.03.2013
1.289 Aufrufe / 352 Antworten
Letzter Beitrag von Vishanka (vor 9 Stunden, 50 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Jägers über dir (Teil 9)
|
|
Oldish
|
352
|
1289
|
Vishanka
|
|
|
„Weil ich's im US-Forum gesehen hab (http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7979988435) und ganz witzig finde: Wenn du ein Pet deines Vorposters haben könntest, welches würdest du haben wollen?“
27.02.2013
810 Aufrufe / 169 Antworten
Letzter Beitrag von Laylana (vor 11 Stunden, 8 Minuten)
Klau ein Pet
|
|
Nymaria
|
169
|
810
|
Laylana
|
|
|
„Da der alte Beitrag voll ist: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5847817813?page=26#501 @Shâle: Na Thori'dal natürlich *heul* P.S.: Nettes Gewehr ;)“
10.04.2013
512 Aufrufe / 145 Antworten
Letzter Beitrag von Gâruhl (vor 15 Stunden, 20 Minuten)
Worum beneidet ihr den Jäger über euch...? #5
|
|
Splitterbart
|
145
|
512
|
Gâruhl
|
|
|
„Ok, das Aussehen des Sets ist Geschmacksache, aber die Boni sind ja mal für die Tonne. Der 2er mag als BM noch ordentlich reinhauen, aber BM wird nur im Ausnahmefall gespielt. Davon ab Proct das Ding offenbar zuverlässig zum ungünstigsten Z…“
11.04.2013
396 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Zetoxical (vor 23 Stunden, 37 Minuten)
T15 Suckt!
|
|
Beliall
|
37
|
396
|
Zetoxical
|
|
|
„Hallo lieber Jägerfreunde ! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei meinem Pet Raserei in Raids nichtmehr procct, ha jemand ähnliche erfahrungen oder kennt den Grund dazu? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße“
vor 1 Tag, 13 Stunden
19 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Jungesgirl (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Raserei procct nicht
|
|
Gâruhl
|
3
|
19
|
Jungesgirl
|
|
|
„Mir ist grad die frage eingeschossen, ob luchsansturm nicht eventuell mit den neuen trinkets (speziell renatakis) mehr dps bringt als die vögel. Immerhin ist der dot nicht dynamisch sondern tickt im idealfall komplett mit 15k mehr agi durch…“
14.04.2013
85 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Temüdschdin (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Luchsansturm und trinket proccs?
|
|
Glatzel
|
9
|
85
|
Temüdschdin
|
|
|
„Hallo Liebe mit Jäger/innen Ich wollte hier im Forum einge meiner Unklarheiten/Fragen klären die ich nicht gefunden habe. Ich danke schonmals imvorraus für alle Antworten :) Kleine Infos: Ich spiel momentan BM, bin noch nicht lvl 90 aber ba…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
22 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Alya (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Einige Frage/Unklarheiten
|
|
Shogui
|
1
|
22
|
Alya
|
|
|
„Mir ist gerade spontan eingefallen, dass es doch ziemlich nice wäre, wenn man dem aktuellen Pet Befehlen könnte dass es den anvisierten Spieler begleitet und im Kampf unterstützt, so lange besagter Spieler sich nicht zu weit vom Jäger entfe…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
30 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Norjena (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Befehl für das Pet: Spieler schützen
|
|
Freeper
|
5
|
30
|
Norjena
|
|
|
„Moin, ich wolte mal fragen ob jemand mir einen sinnigen Grund für Ablenkender Schuss nennen kann, ich habe im lfr immer wieder Jäger die beim DMG machen (aka Facerollen) auf ihren Spot kommen/Ihr Pet Spot an haben was ziemlich nervig ist ;)“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
69 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Ablenkender Schuss
|
|
Ranârâ
|
8
|
69
|
Zouri
|
|
|
„Hallo, Ich habe schon in anderen Threads gelesen, dass es Spieler gibt, die den Köcher wirklich vermissen. Ein Jäger ohne Köcher ist doch wirklich irgendwie komisch und man greift immer ins nichts und holt sich daher einen Pfeil. Ich vermis…“
02.04.2013
249 Aufrufe / 53 Antworten
Letzter Beitrag von Isarlin (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Der Köcher
|
|
Eronel
|
53
|
249
|
Isarlin
|
|
|
„... Aber anders und zwar Optional für Effekte (z.B Blaue Pfeile oder so wie bei Thori'dal) Dazu könnte man wieder einen Köcher ins Spiel bringen verschiedene großen andres aussehen (Die Köcher damals sahen ja fast alle gleich aus) Was halte…“
07.05.2013
66 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kosheen (vor 2 Tagen)
Vorschlag: Munition wieder ins Spiel einfügen...
|
|
Shirlý
|
8
|
66
|
Kosheen
|
|
|
„Patch 5.3 PTR - Build 16958 General ● Hunters now have 50 pet stable slots, up from 20. ● Aspect of the Hawk now increases ranged attack power by 25%, up from 15%. ● Revive Pet is now a 4 sec cast, down from 6 sec. ● Avoidance passive on al…“
09.04.2013
1.346 Aufrufe / 150 Antworten
Letzter Beitrag von Kosheen (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Hunter Buff mit Patch 5.3?
|
|
Wartek
|
150
|
1346
|
Kosheen
|
|
|
„Hallo langsam bin ich am Verzweifeln und suche auf diesem wege einen Jägerprofi der mir beibringen kann wie ich meinen damage erhöhen kann bekomme immer wieder Feddbacks mit meinem Gear 520 muss ich mher damage fahren! wen sich ein jäger pr…“
10.05.2013
150 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Neroque (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Hunter Ausbildung
|
|
Devildark
|
19
|
150
|
Neroque
|
|
|
„Hallo Community Seit Patch 5.2 hab ich Standbilder ohne Ende wenn ein Hunter Stampede zieht. Vor Patch 5.2 war nichts. - seltsamerweise nur im BG Cache, WTF usw schon gelöscht, ohne addons probiert, grafik auf minimum, 32 bit und 64 bit cli…“
13.03.2013
196 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Neroque (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
Stampede Bug bitte fixen
|
|
Tayoo
|
21
|
196
|
Neroque
|
|
|
„Huhu, ich wollte einfach mal fragen wie euch der Jäger zur Zeit so gefällt mal vom Schaden her abgesehen, das er viel macht weiß ich und dadurch machts natürlich irgendwo automatisch mehr Spaß. Mir geht es darum das ich bis Anfang/Mitte Cat…“
09.05.2013
119 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Kosheen (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Spaß mit Jäger?
|
|
Valeire
|
5
|
119
|
Kosheen
|
|
|
„Scatter Shot now shares diminishing returns with Freezing Trap and Wyvern Sting. Was zur Hölle soll die Rotze? -.-“
30.04.2013
192 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Larkon (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
5.3 Hunter CC Nerf....
|
|
Quelthras
|
14
|
192
|
Larkon
|
|
|
„Leider habe ich beim normalen Durchsuchen des FOrums nicht gefunden. Ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach Sonnenschwinge... http://www.mobmap.de/npc?id=50357 Leider kommt er mir nicht vor die Flinte.. Hat jemand Erfahrung m…“
vor 5 Tagen, 22 Stunden
81 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Sôlaia (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Sonnenschwinge - schwarzer Drachenfalke
|
|
Deaken
|
7
|
81
|
Sôlaia
|
|
|
„Sers, ich hab nu schon einige Hunter mit dieser weißen Arkanschlange gesehen und versuch seit knapp ne Std eins zu erwischen. Aber bisher ohne Erfolg. Abgesehen davon das die so passende Routen fliegen das es vllt ein cm aus dem Zähmradius …“
13.12.2012
454 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Uhriel (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
Geist des Nordens in Kaltarra zähmen?
|
|
Madára
|
27
|
454
|
Uhriel
|
|
|
„Hallo Jäger, seit "gefühlten" 10 Wochen mache ich alle Schlachtzüge von Pandaria im LFR-Modus. Es sind auch schon schöne Sachen gedroppt. Leider bis jetzt noch keine Waffe. Droppt im LFR-Modus überhaupt eine Waffe? Wäre nett, wenn jemand mi…“
02.04.2013
260 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Kisari (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Jägerwaffe
|
|
Strykie
|
27
|
260
|
Kisari
|
|
|
„Welche Pets würdet ihr nehmen? Ich komm derzeit garnicht klar derzeit hab ich diesen exotic Hund..aber weiss nicht ist nicht eine Spinne besser wegen dem einspinnen? Bitte dringend Hilfe“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
43 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Kisari (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
LVL 70 PVP BM-Hunter
|
|
Paxî
|
7
|
43
|
Kisari
|
|
|
„Namde ich hab grad zum 2. Mal versucht eine der beiden PvP-Schlachten zu bestehen, die benötigt wird, den 2. Sockel vom schwarzen Prinzen zu bekommen. Ich spiele eigentlich genau GAR KEIN PvP, ich habe weder Plan noch Gear noch Ambitionen, …“
07.04.2013
315 Aufrufe / 43 Antworten
Letzter Beitrag von Kosheen (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Der Löwe brüllt - Endstation für reine PvEler?
|
|
Pfeilflug
|
43
|
315
|
Kosheen
|
|
|
„Ich hab Interesse daran mal den MM zu spielen. Jetzt hab ich mal gehört man brauch ein tempo cap oder so. Stimmt des? Wie hoch wäre es denn? Muss ich mein gear dann Stark umbauen?“
07.05.2013
85 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Quynh (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
tempo bei MM
|
|
Màngekyou
|
14
|
85
|
Quynh
|
|
|
„Huhu, ich suche ein paar Quellen für Theorycrafting, was den Hunter betrifft. Ich suche keine Seiten ala. vanion.eu oder sonstigen 0815 Guides, sondern direkte Quellen mit Daten die nicht jeder 0815 Guide beinhaltet. Ich kenne aber bereits:…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
45 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Caylnn (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
Theorycrafting für Hunter, Sammlung an Seiten gesucht.
|
|
Lyfa
|
4
|
45
|
Caylnn
|
|
|
„Hallo, mein Jäger ist http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Rograine/advanced und zwar hab ich mit dem Jäger zwar auch schon 2 Goldmedaillen, trotzdem stört mich der Schaden den ich seit MoP mit dem Jäger mache (gerade in CMs), un…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
51 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Challengemode Hilfe
|
|
Zouri
|
6
|
51
|
Zouri
|
|
|
„Hi, ich habe schon die Sufu benutzt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Ich spiele zurzeit Survival aber bin ein wenig enttäuscht das man nur "langweilige" pets zähmen kann aber da ich hauptsächlich angefangen habe Jäger zu spielen weil i…“
vor 6 Tagen, 18 Stunden
95 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nadeska (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
Survival oder Beastmaster
|
|
Gainz
|
4
|
95
|
Nadeska
|
|
|
„Hallo zusammen ;) Nachdem ich nach eines Pause wieder richtig einsteigen wollte ist mir eine Sache aufgefallen : Ich starre nurnoch auf meine Aktionsleisten , bzw. auf die Leisten , auf denen meine Attacken liegen. Zur Zeit von Wotlk hielt …“
09.05.2013
168 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Nadeska (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
Ich starre nur auf die Leisten
|
|
Jayym
|
14
|
168
|
Nadeska
|
|
|
„Hi, ich habe gestern einen Survival Hunter gestartet weil ich ziemliche Lust drauf hatte und bin aber nun schnell gelangweilt von dem Eber mit dem ich seid 60 leveln unfreiwilligen Kontakt habe weil ich bisher keine Alternative gefunden hab…“
10.05.2013
72 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Gainz (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Survival Jäger Pets
|
|
Gainz
|
7
|
72
|
Gainz
|
|
|
„Hi sagt mal, kann man die Dinger irgendwie loswerden (außer mein und Hunters Tod)? Vanish hilft nicht, gaaaaaaaanz weit weglaufen bringt nicht. Muss ich echt die Dauer abwarten?“
08.05.2013
108 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Bommí (10.05.2013)
Diese Schwarze Huntervögel
|
|
Rhaiku
|
4
|
108
|
Bommí
|
|
|
„Beast Mastery Exotic Beasts now reduces the cooldown of your Pet Special Abilities by 1%, down from 30%.“
08.05.2013
208 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Isarlin (10.05.2013)
was SOLL DAS?
|
|
Morbiti
|
30
|
208
|
Isarlin
|
|
|
„Könnte mir mal jemand einen guten SV PvP guide linken? und jetzt kommt mir nicht mit noxxic...ich will einen GUTEN... ich hab auf noxxic noch nicht einen korrekten guide gefunden... mfg - Vari“
10.05.2013
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mcbloed (10.05.2013)
Schamanistische Grüße in die Runde!
|
|
Varileztra
|
2
|
36
|
Mcbloed
|
|
|
„Abend, Ich lese überall,dass man bm hunter im PvP spielen soll. Ich weiß,dass ich noch nicht das besondere PvP equip habe bin aber dabei dieses auszubauen meine Frage ist nun ob ihr mir gute Makros schreiben könnt,die ja laut Forum Pflicht …“
08.05.2013
48 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Azêrêus (10.05.2013)
PvP Makros / Skill Rotation
|
|
Venitari
|
5
|
48
|
Azêrêus
|
|
|
„Als Hunter bekommt man die nicht mal alleine down -.- Tripple heal wtf was soll der schei.ß Da der Heal 50% heilt kann man es noch nicht mal outdpsen gz für den fail Blizz. Kampfablauf Irre auf Pet. Schaden fahren, ab ca 80% macht sie ihren…“
07.10.2012
404 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Grorgonn (09.05.2013)
Pandaren Rars ein schlechter Witz
|
|
Vuji
|
35
|
404
|
Grorgonn
|
|
|
„Heyho, meine "Topshooter" (:D). Ich hab jetzt mal an einem WoW-Video versucht, hab sonst nur SA:MP bearbeitet (Auch auf altem YT Acc) https://www.youtube.com/watch?v=Rkdkj-iEmLM Gibt mir mal bitte ein paar Feedbacks :)“
07.05.2013
51 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Laurynn (08.05.2013)
BloodGame - Mein erstes WoW-Video
|
|
Saize
|
4
|
51
|
Laurynn
|
|
|
„Hi, in anbetracht dass mit dem Patch 5.3 wohl die PvP Werte wie PvP Macht rungergeschraubt werden macht dann diese VZ noch sinn oder sollte man lieber wieder aufs Zielvernrohr setzten ? Grüße“
08.05.2013
39 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Scottey (08.05.2013)
Zielvernrohr vs. Glorreiche Tyrannei
|
|
Mortruk
|
1
|
39
|
Scottey
|
|
|
„Hi, Ich habe noch aus Cata Zeiten einen Hunter und bin am überlegen ihn wieder zu spielen. Wo glaubt ihr steht Hunter (Besster DPS Spec) im vergleich zu den anderen Klassen mit 5.3? LG <3“
29.04.2013
192 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Jéyz (08.05.2013)
Hunter 5.3 - PvE (Ranking)
|
|
Slowz
|
14
|
192
|
Jéyz
|
|
|
„Treffsicherheit Bindender Schuss ist nun eine erlernbare Fähigkeit für diese Ausrichtung. Pfeilhagel (Neu) Verursacht Waffenschaden. Benötigt eine Armbrust. Treffsicherheits-Jäger. 100 Meter Reichweite. DIe sache mit dem Pfeilhagel kapier i…“
18.04.2013
93 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Zeruun (08.05.2013)
Neuer PTR Patch - Build 16853
|
|
Psychowayn
|
13
|
93
|
Zeruun
|
|
|
„Servus Da es ja schon ne Glyphe gibt, die die Pets kleiner macht, würd ich mich auch über eine freuen, die sie grösser macht. Als reiner PVEler frustriert es mich das manche grossen Pets nach dem zähmen einfach zu mikrigen winzlingen werden…“
05.05.2013
73 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Brennholz (07.05.2013)
Glyphe: Grössere Pets
|
|
Brennholz
|
11
|
73
|
Brennholz
|
|
|
„Grüß euch, also ich hab 1,5 Jahre nich mehr gespielt. und da hat sich doch einiges geändert ... und deshalb wollt ich mich mal up to date bringen. 1 Was ist die Prioliste bei den Stats im Hinblick aufs PvP 2 wo liegen die Caps (Trefferwertu…“
07.05.2013
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Viema (07.05.2013)
Ein par Fragen nach längerer Pause
|
|
Viema
|
2
|
18
|
Viema
|
|
|
„Hallo Huntergemeinde, ist hier noch jemand, der im Pvp Probleme mit dem auslösen der Fallen hat? Bei mir rennen Gegner fröhlich drum herum oder gerne mal durch, besonders in Arena ist es ganz schlimm. Evtl jemand nen tipp? netten Gruß“
29.03.2013
193 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Captnlol (07.05.2013)
Fallen im PvP
|
|
Râbauké
|
29
|
193
|
Captnlol
|
|
|
„So wie es aussieht wird der DR wieder rückgängig gemacht. Gleichzeitig wird der Vorteil den BM Hunter durch CD Verringerung der Pet Fähigkeiten/Stuns hatte, diesem genommen. Sprich jeder Spec hat jetzt selben CD auf die Pet Fertigkeiten. ht…“
06.05.2013
38 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Captnlol (07.05.2013)
Hunter Scatter/Trap alter DR
|
|
Nøz
|
4
|
38
|
Captnlol
|
|
|
„Hallo zusammen, ich möchte mich gerne weiter verbessern, da ich der Ansicht bin, noch bei weitem nicht alles aus meinem Jäger herrauszuholen. Wenn ich mir unsere WoL Daten ansehe (und ja das mit der SrS uptime weis ich schon^^) dann fällt m…“
03.05.2013
51 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Kamun (07.05.2013)
WoL Auswertung - Hilfe
|
|
Scârlett
|
6
|
51
|
Kamun
|
|
|
„Explosive Shot ist mehr alsn witz da macht ja Arkaner schus spam mehr dmg unötiger spell so wie er jetzt exestiert“
07.04.2013
111 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kamun (07.05.2013)
Überleben Jäger PVP
|
|
Theondrus
|
8
|
111
|
Kamun
|
|
|
„Hi ich mache ziemlich wenig dmg an der Puppe. Ich komme grade mal auf 80k was soll ich tun?...“
30.04.2013
76 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Fähe (07.05.2013)
Low dmg brauche hilfe!!:0
|
|
Jorgan
|
5
|
76
|