|
|
„Hallo Magier Gemeinschaft :) Ich habe wieder Lust auf Magier bekommen und habe den vor 2 Tagen endlich auf 85 geschafft. Heute schon habe ich eine Gearstufe von 376. Ein Mix aus den 3 neuen Dungeons und den 378er und 397er Items. Hals wäre …“
vor 5 Stunden, 47 Minuten
8 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ashtana (vor 3 Minuten)
Spiele ich meinen Feuer Magier Richtig?
|
|
Maschine
|
3
|
8
|
Ashtana
|
|
|
„ihr heult rum Mage wäre zu stark ? vergesst niemals wie stark sie wirklich mal waren ! http://www.youtube.com/watch?v=vZuRQ4eQxms“
vor 1 Tag, 18 Stunden
54 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ashtana (vor 12 Minuten)
Stopt das geheule über Mage
|
|
Akonas
|
6
|
54
|
Ashtana
|
|
|
„Postet mal hier euren Arsenal Link + Rank eurer Gilde wenn eure Klasse Mage ist ihr aus Österreich kommt und im PVE in der World 200 vertreten seit. Würde gern mal wissen wie viele gute Mages es in Österreich gibt Bitte only serious Antwort…“
14.02.2012
293 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Reigninblood (vor 46 Minuten)
Beste Mages Austrias
|
|
Bagôr
|
25
|
293
|
Reigninblood
|
|
|
„Heute 19:00 8/8 HC Farmraid mit Solid Line http://www.own3d.tv/Kalteras#/live/46885 Gogo anschauen Leute MFG Kalterás“
vor 22 Stunden, 39 Minuten
87 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Kalterás (vor 1 Stunde, 15 Minuten)
8/8 HC Farmraid Solid Line (Mage POV)
|
|
Kalterás
|
7
|
87
|
Kalterás
|
|
|
„Also wie der Thread schon sagt: ich brauch nen Doofen Namen für meinen Mage wenn ich andere leute töte, das die instant ragen hab so an gedacht an: Lastwagenudo Klappstuhl Bestmageeu sowas in der art wobei mir der erste name am meisten gefä…“
vor 1 Tag, 17 Stunden
77 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Seroxx (vor 1 Stunde, 35 Minuten)
Brauche bekloppten pvp mage name :)
|
|
Eclipsy
|
15
|
77
|
Seroxx
|
|
|
„Vor 2 Wochen habe ich noch Locker 25 K DPS gemacht in DS jetzt mach ich noch 12 K DPS von heute auf morgen. Irgend wie muss mein Char Total verbugt sein. Könnt ihn euch das mal ansehen und vielleicht ne info geben was da los ist, gern auch …“
vor 9 Stunden, 22 Minuten
30 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Frostfetzen (vor 2 Stunden, 6 Minuten)
Also ich weiss nicht was das bei Blizzard ist
|
|
Bummeline
|
5
|
30
|
Frostfetzen
|
|
|
„Ich spiele derzeit 2 mages zuammen. eine kurze frage in die gilde wurd gleich beantwortet mit arkan weil ich nur 2 tasten brauche... mein problem mit arkan ist aber, dass ich entweder oom gehe wenn ich zu viel arkanschlag mache also in boss…“
vor 1 Tag, 19 Stunden
38 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Schiava (vor 4 Stunden)
Skillung zum Dualboxing beim leveln?
|
|
Fever
|
3
|
38
|
Schiava
|
|
|
„Hallo Leute. Ich will einen Mage spieln, hauptsächlich Pvp und Frost mage. Meine Favoriten sind Gnome und Human. Aber ich weiß nicht was dafür geeignet ist. Freundlichen Grüßen, Carok“
vor 1 Tag, 11 Stunden
47 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Daste (vor 4 Stunden, 36 Minuten)
Welche Rasse als Pvp frost mage ?
|
|
Carok
|
9
|
47
|
Daste
|
|
|
„http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#e! Manamanagement im T6 auf komplett neue Art? Gefällt mir bis jetzt :)“
15.02.2012
242 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Maschine (vor 5 Stunden, 16 Minuten)
Neuer Mop-Calc
|
|
Astani
|
41
|
242
|
Maschine
|
|
|
„/push=)“
28.11.2011
1.150 Aufrufe / 373 Antworten
Letzter Beitrag von Virtuz (vor 6 Stunden, 54 Minuten)
Bewertet den Magiernamen über dir-Runde 3
|
|
Cype
|
373
|
1150
|
Virtuz
|
|
|
„Da ich im alten thread leider nix mehr posten kann, starten wir mal ne neue runde! dann mal los!“
14.01.2012
1.090 Aufrufe / 269 Antworten
Letzter Beitrag von Souless (vor 7 Stunden, 28 Minuten)
Bewerte den Mogstyle des Magiers über dir Part 2
|
|
Nsoc
|
269
|
1090
|
Souless
|
|
|
„Ich suche ein addon, dass für einen bestimmten Zauber ständig die aktuelle Gesamtzauberzeit anzeigt. Quartz zeigt es zwar am Balken, aber eben nur wenn ich den Zauber gerade wirke, ich will es sehen auch wenn ich dumm rumstehe ;) Geht um ge…“
vor 8 Stunden, 21 Minuten
5 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dagroon (vor 7 Stunden, 39 Minuten)
Suche addon zur Anzeige der Gesamtzauberzeit
|
|
Dagroon
|
2
|
5
|
Dagroon
|
|
|
„Hallo Leute . habe ne frage . würde es sich lohnen sich den pve gürtel + hose + umhang zu holen dafür aufs pve trinket zu verzichten? also wenn ich trinket+ hose + gürtel + umhang PVE nehmen komme ich auf 3.5k abhärtung. ist mir persönlich …“
vor 14 Stunden, 15 Minuten
35 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Chipz (vor 10 Stunden, 23 Minuten)
{PVP} Frost Mage - die Abhärtung ...
|
|
Shamox
|
4
|
35
|
Chipz
|
|
|
„Hallo, ich habe eine Frage, und zwar benutze ich seit 2 tagen die LB Glyphe anstatt der Pyroschlag glyphe, kann es sein das dies nun ein DEUTLICHER DMG push ist, trotz einem einzigen target?“
vor 15 Stunden, 4 Minuten
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Graubàrt (vor 10 Stunden, 54 Minuten)
Glyphen
|
|
Voisin
|
1
|
20
|
Graubàrt
|
|
|
„Hey Leute, Ich weis nicht wen ich beneiden soll, also beneidet mich ;p Das Spiel denke ich ist jedem Bekannt. Grüße www.wowgilden.net/herolds“
26.01.2012
310 Aufrufe / 97 Antworten
Letzter Beitrag von Alauranos (vor 14 Stunden, 25 Minuten)
Ich beneide den Magier über mir #1
|
|
Skalindro
|
97
|
310
|
Alauranos
|
|
|
„Hi Magierkollegen so ich hab da mal ein krassen unklares Problem! HC Ultraxion, FL Raggy HC usw usw usw ... alle Bosse die Singletargets sind! Der Schaden den ich dort teilweise fahre als Firemage ist unterirdisch. Ultraxion HC 35-max 40k D…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
110 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Blackhazard (vor 14 Stunden, 28 Minuten)
Fire-Mage bei Singletargets
|
|
Blackhazard
|
8
|
110
|
Blackhazard
|
|
|
„Werte Magiergemeinschaft, immer wieder lese ich hier Ratschläge trotz des 2er T13 Bonus' auf 2005 Tempowertung zu gehen, um den den zusätzlichen Tick des - zugegeben - im Kampfverlauf stärksten Combustions zu erhalten. Für die unter uns, di…“
vor 1 Tag
71 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Anjaru (vor 17 Stunden, 7 Minuten)
Tempowertung und Combustionzusatztick
|
|
Golgotar
|
9
|
71
|
Anjaru
|
|
|
„Wäre es theoretisch möglich, die Ticks vom Combustion derart in die höhe schnellen zu lassen um sie, mittels der Uhr, mehrfach nutzen zu können? ich stelle mir das in etwa so vor: Pull -> vor pull heldentum / KR / ZK. man gibt vollgas, mit …“
vor 19 Stunden, 55 Minuten
43 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Miraai (vor 19 Stunden, 31 Minuten)
Combustion vs Murozond
|
|
Moshu
|
1
|
43
|
Miraai
|
|
|
„Hiho Hat sich mit 4.3. eigentlich groß was beim Arkan Mage geändert??? Allem vorran interessiert mich das Hastecap. In den meisten Beiträgen hier wird das nicht wirklich rausgeschrieben. Wenn ich mir vereinzelte Spieler anschaue variiert da…“
16.01.2012
244 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Toterbaum (vor 20 Stunden, 23 Minuten)
Arkan Hastecap
|
|
Toterbaum
|
22
|
244
|
Toterbaum
|
|
|
„Hallo liebe Magier, ich habe ein paar Fragen zum heroischen Kampf Todesschwinges Rückgrat. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps? Konkret habe ich folgende Fragen. Wie schmiede ich am besten um? Welche Schmuckstücke sind am besten? Und lohn…“
vor 20 Stunden, 34 Minuten
19 Aufrufe / 0 Antworten
Der Magier auf dem Rücken
|
|
Discordius
|
0
|
19
|
Discordius
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe lange gesucht aber keinen Guide gefunden der mir folgene Frage beantwortet: Wenn ich einen magier bis 85 möglichst schnell leveln will, welche Skillung ist dann für das solospiel am besten geeignet? Sollte jemand ei…“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
117 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Succuba (vor 23 Stunden, 5 Minuten)
Wie levelt man den magier am schnellsten?
|
|
Strandläufer
|
15
|
117
|
Succuba
|
|
|
„"Einmal Boss, gut durch, bitte!" 0. Letzte Patch Änderungen 1. Grundlegende Spielmechanik 2. Talente 3. Glyphen 4. Rotation 5. Stats 6. Verzauberungen 7. Sockeln 8. BiS Gear 9. Ignite Munching 10. Einäschern 11. Tools 12. Weitere Informatio…“
03.03.2011
11.863 Aufrufe / 423 Antworten
Letzter Beitrag von Dâriâ (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Feuermagier PvE Guide 4.3
|
|
Binary
|
423
|
11863
|
Dâriâ
|
|
|
„Hallo liebe Mitmagier, kurz zusammengefasst: ich mache zu wenig Schaden für mein Equipment und hoffe, das mir hier wer helfen kann, um das zu ändern. Etwas ausführlicher: Seit einiger Zeit versuche ich meinen Schaden zu optimieren, aber so …“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
91 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Rotz (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Hilfe beim Schaden
|
|
Reidra
|
8
|
91
|
Rotz
|
|
|
„Da ich den alten Thread nicht finde...“
22.01.2012
366 Aufrufe / 103 Antworten
Letzter Beitrag von Rumianskala (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Bewerte den Magier über dir! Runde 5
|
|
Noisestorm
|
103
|
366
|
Rumianskala
|
|
|
„Hallo ich habe mal eine theoretische Frage: Wenn man als Arkanmagier immer 100% Mana hätte, wäre es dann sinnvoller auf Tempo(bis 1 Sec Castzeit bei 4 Stacks) oder auf Mastery zu gehen?“
vor 1 Tag, 22 Stunden
77 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Discordius (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Mastery oder Haste ?
|
|
Discordius
|
5
|
77
|
Discordius
|
|
|
„Hallo werte Magier. Ich spiele zur zeit meinen Mage im PvP nach Oben mit Aktuellen PvP Euip. Man ließt ja viele PvE Guides, aber leider zu wenig bzw fast gar keine PvP Guides. Daher möchte ich gern wissen auf Welche Statts der MAgier gehn s…“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
78 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Murasame (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Magier PvP Prio Statt?
|
|
Crematorie
|
11
|
78
|
Murasame
|
|
|
„Hallo Leute . Ich versuche hier PvP Mages zu helfen die sich noch nicht so gut auskennen :) . U ZUERST LESEN DANN KOMMENTIEREN , oder auch nur lesen ^^ 1. BiS (Set !!) Kopf : Seidene Gugel des kataklysmischen Gladiators- Brennender Irrlicht…“
22.12.2011
1.629 Aufrufe / 95 Antworten
Letzter Beitrag von Xfrozenfire (vor 1 Tag, 14 Stunden)
4.3 PvP Frostmage [ kleiner Guide :) ]
|
|
Alauranos
|
95
|
1629
|
Xfrozenfire
|
|
|
„Heyho, Undzwar ^^ 1. Wie viel Tempo sinds denn jetzt ? Ich hab den 4er Set bonus und dann sagen manche guides 1505 manche mehr was denn jetzt ? =D Bin nämlich gerade beim Umschmieden ... 2. Bei den Feuermagiern die auch Raiden : Wie viel Dm…“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
70 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Benebella (vor 1 Tag, 17 Stunden)
2 kleine Fragen !
|
|
Trevelin
|
4
|
70
|
Benebella
|
|
|
„moinmoin, ich wollte fragen, welche werte für mich am wichtigsten sind. habe eben schon inGame gefragt und da meinte einer, 10% krit, 8% hit und dann hgauptsächlich meisterschaft. das finde ich recht komisch, da doch das hitcap bei 17% lieg…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
72 Aufrufe / 5 Antworten
Arkan Magier - Werte
|
|
Porkulas
|
5
|
72
|
Benebella
|
|
|
„Moin würder gerne mal eure skillleisten sehen. Währe nett wenn jemand seine posten würder mit einem bild. Danke sehr.“
vor 1 Tag, 17 Stunden
14 Aufrufe / 0 Antworten
Skilleisten
|
|
Wôlvérînê
|
0
|
14
|
Wôlvérînê
|
|
|
„Hallo Zusammen Ich spiele eigentlich nur Arkan und hatte keine mühe im nhc Modus. Wie ist es im HC? Hat jemand Erfahrungen sammeln können als Arkan? Oder sollte man hier mit Feuer spielen? Gruss“
vor 6 Tagen, 21 Stunden
124 Aufrufe / 15 Antworten
Welcher Spec bei welchem Boss? (DS)
|
|
Colmen
|
15
|
124
|
Benebella
|
|
|
„Hallo! Ich wollte mal eben fragen, ob die T13 LFR Hose oder die S12 PvP Hose besser für Frostmage geeignet ist. Außerdem interressiert mich generell wieviele und welche PvE Teile sinnvoll sind. Im Ladder sieht man oft Mages mit PvE Gürtel/A…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
65 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Grakthar (vor 1 Tag, 19 Stunden)
PvP EQ
|
|
Holtar
|
8
|
65
|
Grakthar
|
|
|
„Mahlzeit, da ich seit kurzen wieder leicht angefangen habe zu daddeln und ich über die SuFu nichts gefunden habe, eine Frage zum PvE: Hat sich an den Skillungen irgendwas geändert? Damals war Feuer > Rest, aber frost und Arkan konnte man tr…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
29 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Spence (vor 1 Tag, 19 Stunden)
PvE Allgemein
|
|
Spence
|
2
|
29
|
Spence
|
|
|
„Hallo zusammen, das Talent Schockfrost verringert bei einem Talentpunkt die Castzeit des nächsten Frostblitzs auf 1,7 Sekunden. Soweit kein Problem. Bei 2 Punkten aber auf 1,4 Sekunden, und hier beginnt meine Frage: Der GCD des Magiers betr…“
vor 6 Tagen, 19 Stunden
49 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Froxx (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Schockfrost vs. GCD
|
|
Froxx
|
7
|
49
|
Froxx
|
|
|
„Dieser Beitrag ist zwar aus dem für Neulinge geklaut..aber ich fand es ne nette Idee, die dort angebotene Hilfe auch spezifisch für Magier anzubieten. Doch wie funktioniert das ganze ? Jeder der sich hier einträgt, bietet an, Neulingen im S…“
22.01.2012
482 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Cháoos (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
Mentoring - Alte Hasen helfen Neulingen.
|
|
Crowyn
|
48
|
482
|
Cháoos
|
|
|
„Hallo, ich spiele momentan abwechselnd Frost und Feuer (Frost beim questen o.ä und Feuer in Raids. In Innis wird mal gewechselt) Nun ist für Frostmagier aber Krit besser und für Feuer Tempowertung. Ich habe jedoch nur ein Equip und möchte n…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
39 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Blînk (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Frost/Feuer
|
|
Xarithas
|
2
|
39
|
Blînk
|
|
|
„Danke an den tollen Feuer Guide... hier raus entnehme ich folgende Trinkets als BIS wie siehts aber mit den LFR Versionen der Trinkets aus? ich habe derzeit Wille der Loslösung 390 Insigne des korrumpierten Gedanken 384 Wechselimpulsblitzko…“
16.01.2012
129 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Nárgon (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Trinkets Feuer
|
|
Elpresidênte
|
11
|
129
|
Nárgon
|
|
|
„Hi, ich bin seit ein paar Tagen lv70. Und wurde gleich angesprochen ob ich nicht Interesse hätte auf lv 70 3v 3 zu machen, wären Mage, Mage, diszi. Nun muss ich zu meinem Bedauern Feststellen das ich in Sachen Mage ein obergimp bin. Hab mic…“
vor 6 Tagen, 14 Stunden
44 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Epicsaxguy (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Arena Lv 70
|
|
Marleni
|
7
|
44
|
Epicsaxguy
|
|
|
„Hi, wäre jemand mal so nett, und würde mal mein Log auswerten? http://www.worldoflogs.com/reports/1er9cx5bamjg70st/ Egal wo ich bin, ich mach ständig zu wenig Schaden. Mein Raidleiter hat mich vor kurzem darauf angesprochen, dass ich mit me…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
202 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Aldavinur (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Schaden passt hinten und vorne nicht
|
|
Riptex
|
19
|
202
|
Aldavinur
|
|
|
„hallo liebe wow spieler, ich hab probleme.! und zwar was ist die beste klasse um zu Leveln (Feuer,Frost,Arkan) ? ich Spiele im mom Frost und hab irgendwie mana Probleme! ich weiss auch nicht so wirklich was ich alles an zauber benutzen muss…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
80 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Reenya (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Magier beste Klasse zum Leveln und Rota !
|
|
Snéèki
|
4
|
80
|
Reenya
|
|
|
„Wann merkt es einer das die Klasse Magier insbesondere Frostmagier einfach zu Stark und Unbesiegbar ist! Der Magier macht das Spiel einfach kaputt ganz stark im PVP Bereich und in der Arena!!! Es macht mir keinen Spaß mehr gerade als Kriege…“
15.02.2012
239 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Nymx (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Magier müssen geschwächt werden!!!
|
|
Alphalol
|
25
|
239
|
Nymx
|
|
|
„Ja wie der Titel schon vermuten lässt ein weiterer der über dir Tread^^ Habs im Tank Forum gesehen und dachte mir vllt klappts hier ja auch ;-) Also dann legt mal los ;-)“
25.01.2012
468 Aufrufe / 108 Antworten
Letzter Beitrag von Déelah (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Ist der Mage über euch für HC´s rdy?!
|
|
Idadru
|
108
|
468
|
Déelah
|
|
|
„Hallo ich spiele jetzt seit einiger zeit feuer und komme nicht über 17k vebesseerungs vorschlege pls oder kann es sein das ich nur falsch spiele?“
13.02.2012
70 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Mordergnom (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
verbessert den Feuer Mage
|
|
Mordergnom
|
5
|
70
|
Mordergnom
|
|
|
„Hagara the Stormbinder 1 Keinix Nocturnal Affair... US-Terenas 51620 2 Utállak Insanity EU-Bloodscalp 50883 3 Zalik vodka US-Alterac Mount... 50550 4 Cefina Ðynasty EU-Blackmoore 50175 5 Mageortroll Asphyxia_G4 US-Tichondrius 50103 6 Teq sn…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
134 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Frostfetzen (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Feuermagier ist nicht OP,neieeeen
|
|
Incipiens
|
24
|
134
|
Frostfetzen
|
|
|
„Richti, richtig nice. Massig frischer Wind. Talents *NEW* Temporal Shield Envelops you in a temporal shield for 4 seconds. Damage taken while shielded will be undone over 6 seconds. Not on the global cooldown. (3% base mana, Instant Cast, 2…“
vor 6 Tagen, 15 Stunden
209 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Mulandir (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
New Mage Talents (MoP Update)
|
|
Todomeda
|
19
|
209
|
Mulandir
|
|
|
„Guten Morgen liebe Com. Ich bin zur Zeit dabei mein magier auf lvl 70 zu bringen und dann erstmal viiiieeelll PvP zu machen, insbesondere Arena. Mein Teampartner wird voraussichtlich ein Diszi sein. Und nun frag ich euch in meiner Unwissenh…“
vor 3 Tagen, 23 Stunden
41 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Bøøm (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
70iger Arena Mage
|
|
Windschnitt
|
7
|
41
|
Bøøm
|
|
|
„Servus Leute, Ich hab mir des öfteren auf maxdps.com angeschaut, was für Items denn aktuell so BiS sind und mir ist mal wieder wie auch zu 4.2er Zeiten aufgefallen, daß die Set-Teile jedes für sich teilweise leicht schlechter sind als norma…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
85 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ceen (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
BIS > T-Set ?
|
|
Cyrce
|
2
|
85
|
Ceen
|
|
|
„ist es wirklich nötig 3 punkte dafür hinzulegen bei ner frost skillung ? ich mein 1. ma hat der erste frost blitz ne ziemlich geringe cast zeit dank schockfrosten sheep sowieso und eislanze interessierts eh nich! und man hat ja noch Eisige …“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
34 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nrux (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Brennende Seele
|
|
Akonas
|
1
|
34
|
Nrux
|