|
|
„Hallo liebe Magierkollegen, ich will mal wieder versuchen, meinen Mage zu optimieren, was mir mit Feuer aber irgendwie nicht gelingen will. Ich höre und lese immer wieder unterschiedliche Angaben über den nötigen Crit-Wert, damit sich Feuer…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
66 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Sallarius (vor 25 Minuten)
Kein Plan, was ich falsch mache..
|
|
Verstehtnix
|
16
|
66
|
Sallarius
|
|
|
„Ich habe gestern die ersten BGs seit 5.3 gespielt und musste feststellen das mein Schadens Output massiv abgenommen hat. Meine Frostbolts kritten nur noch für ca. 50k! Andererseits bekomme ich aber von einem Hexer einen 150k Bolt reingedrüc…“
vor 22 Stunden, 23 Minuten
49 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Xòóm (vor 6 Minuten)
5.3 PvP - wo ist mein Damage geblieben
|
|
Gzmo
|
9
|
49
|
Xòóm
|
|
|
„Findet ihr nicht auch? Wie oft ich mich im Bg frage "wo ist das pet schon wieder hin?" dann dreh ich mich um und seh es irgendwo am anderen ende der Karte langsam andackeln. Das Vieh ist viel zu langsam.. ich musste als Jäger noch nie mein …“
vor 59 Minuten
3 Aufrufe / 0 Antworten
Wasserelementar viel zu langsam
|
|
Saake
|
0
|
3
|
Saake
|
|
|
„Hallo, Wollte mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen, bei mir ist das Wasserele wieder sichtbar wenn ich in Unsichtbarkeit gehe. War ja mal eine Weile so, aber wurde dann geändert, jetzt weiß ich nicht ob das momentan gewollt ist ode…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
30 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Eloori (vor 3 Stunden, 10 Minuten)
Wasserelementar in der Arena, Bug?
|
|
Edsâlan
|
7
|
30
|
Eloori
|
|
|
„Hallo, ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber meine Eisbarriere absorbiert zbs Outfight atm 93.xxx~ ein starker wert, jedoch absorbiert meine Eisbarriere Infight: In Arena, in Duellen in Bgs nicht einmal annähernd den Wert näm…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
59 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Deimud (vor 10 Stunden, 14 Minuten)
Mage PvP Eisbarriere bugged?
|
|
Automatik
|
6
|
59
|
Deimud
|
|
|
„Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich habe frisch mit WoW angefangen und mein Magier ist mein erster lvl90 Char. Mit jeden Level wird der Magier und ich denke auch anderes Klassen um einiges komplexer! So dass man als Neuling, schnell die Übersi…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
41 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kegeta (vor 13 Stunden, 7 Minuten)
Neuer Magier
|
|
Kegeta
|
3
|
41
|
Kegeta
|
|
|
„hi, seit Patch 5.3 funktioniert Zertrümmern nicht mehr richtig. mir ist ganz stark aufgefallen das gefrorene ziele sehr oft nicht geCritten werden, obwohl das gear ab 5.3 auf 496gs(PvP) aufgewertet wurde. ich habe 18% crit als frostmage, da…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
54 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Supercrits (vor 13 Stunden, 14 Minuten)
[BUG] Zertrümmern (Passiv) funktioniert nicht korrekt.
|
|
Vegan
|
9
|
54
|
Supercrits
|
|
|
„Da jetzt der neue Patch kommt bin ich mir nicht mehr sicher welche Bombe man als Feuermage im PVE-Content nehmen soll? Der regelmäßige Schaden von 'Lebende Bombe' wurde um 121 % erhöht. Der Explosionsschaden wurde um 78 % verringert, aber s…“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
242 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Hánsì (vor 14 Stunden, 30 Minuten)
Welche Bombe kommt jetzt? (PVE Feuer)
|
|
Zunny
|
27
|
242
|
Hánsì
|
|
|
„kommt es mir nur so vor oder ist LB nicht wirklich stärker geworden also mir kommt es sogar vor das es schwächer ist als vorhher!“
vor 18 Stunden, 19 Minuten
37 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hánsì (vor 14 Stunden, 33 Minuten)
Lebende Bombe kommt es mir nur so vor ?
|
|
Exanimali
|
4
|
37
|
Hánsì
|
|
|
„Hey ich suche grad schon sehr lange nach einer Klasse für mich. Hab vieles ausprobiert und überleg grad ob nicht vielleicht der Mage die Klasse für mich ist. Also ich steh drauf guten Schaden zu machen meinen Raid gut zu unterstützen es auc…“
vor 23 Stunden, 33 Minuten
29 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Wakko (vor 16 Stunden, 38 Minuten)
Mage meine Klasse?
|
|
Horenk
|
6
|
29
|
Wakko
|
|
|
„Hey findet man als einigermaßen gut spielender Mage leicht nen Raid ein Kumpel hat mir gesagt dass, das was früher die Mages waren jetzt die Hexer sind und diese nun deutlich beliebter sind( Immer ein sehr guter DD auf den man sich in Sache…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
47 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Emeldar (vor 19 Stunden, 6 Minuten)
Mage& Raidsuche
|
|
Zokarr
|
4
|
47
|
Emeldar
|
|
|
„Nabend Magiergemeinde, ich hätte mal eine Frage bezüglich askmrrobot. Auf der Seite besteht das PvP BiS Gear aus 2 PvP Teilen und rest PvE Teilen. Stimmt das? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auf Open PvP zutrifft, aber dank der runte…“
vor 1 Tag, 17 Stunden
24 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Supercrits (vor 19 Stunden, 36 Minuten)
Frost PvP BiS Gear?
|
|
Rizah
|
2
|
24
|
Supercrits
|
|
|
„hallo, is euch das auch schon auf gefallen?... ich treffe mit beiden noven nur noch zu 80 prozent ca... ab und zu sind die spieler einfach nicht eingefroren, ich habe zwar cooldown drauf, aber es passiert nichts... es steht auch weder, "ver…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
33 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Supercrits (vor 19 Stunden, 42 Minuten)
Frostnova und Petnova treffen nicht immer (PVP)
|
|
Calüma
|
5
|
33
|
Supercrits
|
|
|
„Da der alte Beitrag ( http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/6200581751 ) voll ist: Supergohann 1/10 wild zusammengewürfelt“
vor 21 Stunden
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Supercrits (vor 19 Stunden, 52 Minuten)
Bewerte den Mogstyle Vers. 7
|
|
Skjöld
|
1
|
15
|
Supercrits
|
|
|
„Der andere war voll.........zu dir Allanna@Durotan.....nicht schlecht, aber eher für nen priets find ich ......so 6/10“
27.12.2012
2.131 Aufrufe / 495 Antworten
Letzter Beitrag von Supergohann (vor 21 Stunden, 9 Minuten)
Bewerte den Mogstyle Vers. 6
|
|
Florentina
|
495
|
2131
|
Supergohann
|
|
|
„Da die Frage heute eh kommt und ich gerade ein wenig Zeit habe :) Solltet ihr soweit eure BiS Items tragen nonHC oder HC macht am meisten Sinn: Mainhand Trinkets Set-Items Brust/Hose/Handschuhe/Schulter Kopf von Horridon Auf jeden Fall soll…“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
126 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Sallarius (vor 21 Stunden, 15 Minuten)
5.3 - Welche Items upgraden!
|
|
Calla
|
10
|
126
|
Sallarius
|
|
|
„Sers, seit dem Patch passiert es mir des öfteren, dass ich meine Evo komplett durch caste aber nicht den Herbeirufungsbuff bekomme. Hatte jmd von euch das gleiche Problem oder liegt es irgendwo bei mir? (Addons what ever) MfG Mithrio“
vor 1 Tag, 15 Stunden
65 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Zariel (vor 21 Stunden, 49 Minuten)
Herbeirufungs Bug (?)
|
|
Mithrio
|
10
|
65
|
Zariel
|
|
|
„Mit welchem Interface spielt ihr? Ich spiele zurzeit mit ElvUi, finde ich eig Super bis auf die wenigen actionsbars..“
14.03.2013
196 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Wakko (vor 1 Tag)
Interface?
|
|
Hénsché
|
29
|
196
|
Wakko
|
|
|
„Hey ka ob man dass schon beantworten kann aber welcher Specc wirds jetzt wohl fürs Raiden und generell PVE?“
vor 1 Tag, 19 Stunden
97 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 1 Tag)
5.3 noch Frost?
|
|
Mennfred
|
3
|
97
|
Alcedini
|
|
|
„Schon wieder einer voll oO. Ich vogel dir auch gleich einen Herr Esel :D“
18.02.2013
1.035 Aufrufe / 290 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Magische Plauderecke v7.0
|
|
Calla
|
290
|
1035
|
Alcedini
|
|
|
„Servus Leute, hätte jemand vielleicht eine Übersicht bezüglich der benötigten Tempowertung für zusätzliche Dotticks der Magierbombe? MfG“
vor 1 Tag, 4 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Abraxis (vor 1 Tag, 3 Stunden)
Tempo für zusätzliche Dotticks
|
|
Vulzal
|
1
|
16
|
Abraxis
|
|
|
„Guten Tag liebe Magierkollegen, Als Frostmage spiele ich im 2on2 Frostbomb - im RBG bevorzuge ich meist NT. Klar ist, dass durch den Patch 5.3 weder Abhärtung noch PVP Macht Sinn machen zu sockeln. Was ich mich nun frage ist: Mastery oder I…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
121 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Calüma (vor 1 Tag, 11 Stunden)
5.3 PVP Frost Sockel
|
|
Darkdarki
|
10
|
121
|
Calüma
|
|
|
„Hi ihr lieben Frostis, nachdem ich einige Posts von Frostmages gelesen habe, dass man nach dem Patch auf full Int/Mastery oder Int/Haste (je nach Skillung mit NT oder Bomb) geht hab ich gleich mal umgesockelt. Sprich die lächerlichen PvP St…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
37 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Creatinovic (vor 1 Tag, 16 Stunden)
Frostmage PvP
|
|
Gârgâmêl
|
4
|
37
|
Creatinovic
|
|
|
„Hallo zusammen, Mir ist im Raid gestern desoefteren passier, dass o.g. Spell einfach abgebrochen hat. Dies ist teilweise extremst nervig gewesen. Hatte sonst noch wer dieses Problem? L.g.“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
31 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Isarlin (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Arcane Missiles bug?
|
|
Tmass
|
4
|
31
|
Isarlin
|
|
|
„Hi Leute, bin nach paar Jahren wieder bei WoW dabei. Nur komm ich mit dem Sockeln garnicht klar... Askmrrobot soll ja auch nich das wahre sein, habs leider schon gesockelt wie er mir das gesagt hat -.- Kann mal jemand drüberschauen und mir …“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
135 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Shezira (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Mage optimieren
|
|
Kysek
|
22
|
135
|
Shezira
|
|
|
„Moin liebe Magierkollegen, da ich immer und zu jeder Zeit jedes kleinste bisschen an DPS aus meinem Mage rausholen will, habe ich mich nach Patch 5.3 mal ein wenig mit Rawr und SimCraft hingesetzt und rumgespielt was denn momentan die optim…“
vor 2 Tagen
49 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Aiiyuko (vor 2 Tagen)
Frostmage Nether Tempest vs. Living Bomb
|
|
Aiiyuko
|
3
|
49
|
Aiiyuko
|
|
|
„Grüße Euch, gestern habe ich von Frost zu Feuerspec gewechselt und verwende für meine Combustion das im Titel genannte Addon. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Schwellwert man eintragen sollte, ab wann sich Combustion tatsächlich vol…“
vor 2 Tagen
16 Aufrufe / 0 Antworten
Frage zu Combustion Helper
|
|
Desdemonias
|
0
|
16
|
Desdemonias
|
|
|
„Hey Leute seit ein paar Wochen such ich nun ein gutes UI mit dem man was anfangen kann könntet ihr mir vielleicht mal eure so posten und ggf. den WTF Folder schicken ;)?“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
31 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Calla (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
Suche gutes Magier UI
|
|
Frtm
|
3
|
31
|
Calla
|
|
|
„Grüße, hat dahingehend schon jemand erfahrungen gesammelt, bei welchen encountern sich jetzt evtl. die LB lohnt“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
32 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Calla (vor 2 Tagen, 2 Stunden)
Living Bomb oder NT?
|
|
Dafúq
|
1
|
32
|
Calla
|
|
|
„Heyho . Ich wollte mal fragen, ob es ein Tempocap für Feuermages gibt, ich hab das Internet durchforstet , aber nichts gefunden. Danke schonmal im vorraus :)“
11.05.2013
87 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Abraxis (vor 2 Tagen, 4 Stunden)
Firemage Tempo Cap
|
|
Necrotic
|
7
|
87
|
Abraxis
|
|
|
„Hallo Leute, was empfehlt ihr zu skillen? Ich sehe irgendwie kaum jemanden mit Frostbombe, sollte ich umskillen? Grüße“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
55 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Brirrfrakhz (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Frostbombe, Lebende Bombe?
|
|
Excursius
|
3
|
55
|
Brirrfrakhz
|
|
|
„Originally Posted by Blizzard Entertainment Mage PvP Burst We are aware that there are many players who have issues dealing with Mage burst capabilities, however we feel that the main problem right now isn't simply Deep Freeze or Frozen orb…“
14.05.2013
368 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Brirrfrakhz (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
mage bekommt endlich seine verdienten nerfs
|
|
Pwnboy
|
29
|
368
|
Brirrfrakhz
|
|
|
„Hey ich hab mal ne frage ab welchen equip oder welche stats Voraussetzungen lassen sich Feuermagier spielen der schade war einfach Mies danke ;) mit meine equip aber sah leute die mit 530 gehen voll ab :D“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
68 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Exustia (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Feuermage pve
|
|
Psyxio
|
7
|
68
|
Exustia
|
|
|
„Titel sagt alles Sufu hat nix ausgespuckt bei mir und Guide in den Stickys ist veraltet :<“
17.05.2013
85 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Tabelle Frostmage BIS 5.2 gesucht
|
|
Neirotzn
|
9
|
85
|
Alcedini
|
|
|
„Hiho Leute! Welche Makros sind für den Frostmage im PvP wichtig? Bissher spiele ich nur mit 2 Makros und ich frage mich immer wieder, ob es auch noch andere gibt, die hilfreich wären, auch da 5.3 am Mittwoch wohl erscheint. Eisblock-Makro: …“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
59 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Kuschelbart (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
[PvP] Frostmage Makros
|
|
Aminia
|
10
|
59
|
Kuschelbart
|
|
|
„hallo ich habe eine kurze frage undzwar wollte ich wissen ob es im Pvp (Arena) für den Frostmage auch ein haste cap gibt und ob ijemand weiß bei welchem wert sich dieser befindet. mfg DerRollendeOrc“
vor 2 Tagen, 16 Stunden
17 Aufrufe / 0 Antworten
haste cap
|
|
Derorcrollt
|
0
|
17
|
Derorcrollt
|
|
|
„Hey vor 5.3 ging man ja full pvp macht bzw pvp macht / abhärtung da pvp macht nun aber zu tode generft wurde und jeder nun 65% abh von haus aus hat frag ich mich ob es besser ist nun voll auf int oder voll auf mastery zu gehn ?“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
23 Aufrufe / 0 Antworten
wie sockeln pvp 5.3
|
|
Mageyo
|
0
|
23
|
Mageyo
|
|
|
„Da ich auf den nächsten 5 Seiten keinen Beitrag dazu gefunden hatte mach ich mal n neuen auf :D“
21.01.2013
581 Aufrufe / 164 Antworten
Letzter Beitrag von Vicutus (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Bewerte den Namen des Magiers über dir!
|
|
Scorch
|
164
|
581
|
Vicutus
|
|
|
„Anscheinend gibt es hierzu noch kein Thema, daher von mir: Regelmäßig wenn ich Zeitverschiebung klicke ist der Proc vom Pyro weg. Zu geschätzten 80%, also sehr auffällig. Niemals jedoch der durch Infernoschlag ausgelöste. Wenn Zeitverschieb…“
17.05.2013
118 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Zantô (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
Bei Zeitverschiebung Pyroproc weg
|
|
Kilan
|
20
|
118
|
Zantô
|
|
|
„Hey hätte mal eine Frage an die 2v2 Arena Spieler mit höherem Rating. Mit was spielt ihr? Also mit full Haste Netherorkan oder doch lieber auf Mastery für die Frostbombe ?“
vor 4 Tagen
55 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Edsâlan (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Frost Mage PvP
|
|
Ethinia
|
5
|
55
|
Edsâlan
|
|
|
„1. vortex + beam 2. Schurken in allen Ausführungen 3. hexer selfheal 4. Sukubus“
vor 6 Tagen
93 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Fevermvp (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
Was nervt euch? [PvP]
|
|
Flooza
|
13
|
93
|
Fevermvp
|
|
|
„Ich weiß nicht so recht, welche Waffe ich als Frost-Magier nehmen soll. Laut AskMrRobot sind Nadagasts Schröpfer und Hydrafetisch die aktuellen BiS-Waffen. Wäre aber nicht ein Stab für PvE besser? Soll ich also lieber doch Geisterbinderspit…“
vor 4 Tagen, 23 Stunden
50 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Alcedini (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Frost-Magier - Welche Waffe?
|
|
Alderan
|
3
|
50
|
Alcedini
|
|
|
„http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=232029 .“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
120 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Elvemage (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
buff mages!
|
|
Snoodz
|
12
|
120
|
Elvemage
|
|
|
„Mein Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden ob ich rein Tempo sockeln soll oder doch auf int gehe. Ab wann habe ich mein Tempo cap? (mit ht und dem meta proc komme ich bereits jetzt und den global cd) Ich habe von 14k Tempo gelesen wa…“
vor 4 Tagen, 20 Stunden
52 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Gheisira (vor 4 Tagen, 4 Stunden)
Was Sockele ich Tempo oder doch eher int?
|
|
Gheisira
|
6
|
52
|
Gheisira
|
|
|
„Hier hab das Eröffnungsmovie von AQ auf dem Realm Azshara wieder gefunden :) http://www.youtube.com/watch?v=LQz2UDvqBHE Erinnert ihr euch noch dran? :)“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Fáceless (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
[German] Ahn Qiraj Opening - Azshara [DE-PvP]
|
|
Saize
|
1
|
27
|
Fáceless
|
|
|
„Hey, reine Interessenfrage: Warum heißt mein Wasserele "Wasserelementar" trotz englischem Client? klingt für mich irgendwie mehr deutsch als englisch :D“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
46 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hármony (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Wasserelementar
|
|
Lôuey
|
4
|
46
|
Hármony
|
|
|
„Hi, ich treffe öfters auf gegneriche Heiler. Natürlich will ich diese töten (; Gegen Priester, Schamane, Paladin und Druide versuche ich einfach eine sehr gute combo aus Gefrorener Kugel, CDs, Frostbombe, Tieffriren, Shatter, Gegenzauber un…“
16.04.2013
98 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Supercrits (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
Probleme gegen Monk heals
|
|
Elunîa
|
15
|
98
|
Supercrits
|
|
|
„Hallo, im Titel habe ich ja schon die Frage gestellt. Welche alten Instanzen kann man denn im Alleingang bewältigen?“
08.09.2012
2.113 Aufrufe / 169 Antworten
Letzter Beitrag von Deimud (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
Was schafft der Mage solo?
|
|
Khaliya
|
169
|
2113
|
Deimud
|