|
|
„Mal so ne Frage, warum hat der Retri nochma nur 2cc mit jeweils 1min abkl.? Klärt mich ma auf. Wobei der 1cc übern Specc kommt, was'n bissl mau ist. PS: Wenn man Bubble aktiv hat und man gibt dem M8 hand der Aufopferung, kriegt man dann Sch…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
54 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Serpex (vor 1 Minute)
CC
|
|
Divinelight
|
4
|
54
|
Serpex
|
|
|
„Thread voll... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2722996026 @vodkabull: Jo das pvpset sieht gut aus. Nur diese hornart gefaellt mir nicht. 8,5/10“
10.01.2012
1.471 Aufrufe / 437 Antworten
Letzter Beitrag von Ylvee (vor 4 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Palas über dir #2
|
|
Bashir
|
437
|
1471
|
Ylvee
|
|
|
„Hallo liebe Palas :) Also das Problem dürfte ja vielen bekannt sein, der resto Schamane. Heute erst wieder in der Arena im 2er. Ich spiele mit einem Heiler zusammen (auch Paladin) und ich natürlich Vergelter. Wir trafen auf einen Schamanen …“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
86 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Serpex (vor 5 Minuten)
[PvP] Shamie Heal, how to?
|
|
Weslun
|
9
|
86
|
Serpex
|
|
|
„Alter Thread voll - ihr kennt das Spiel! :D @Vorposter: DW Str nHC Trinket“
25.01.2012
1.086 Aufrufe / 365 Antworten
Letzter Beitrag von Aìmee (vor 35 Minuten)
Ich beneide den Paladin über mir #9
|
|
Nadaira
|
365
|
1086
|
Aìmee
|
|
|
„Alter Beitrag hat Beitragslimit erreicht. Hier der neue. Über die Waffen Vz kann man sich streiten aber "Gesegnetes Leben" ist in DS Goldwert also würde ich min. einen Punkt da reinstecken. Ich empfehle eine 33/05/03 Skillung aber 32/05/04 …“
06.02.2012
428 Aufrufe / 118 Antworten
Letzter Beitrag von Vesy (vor 1 Stunde, 45 Minuten)
Verbessere den Holy Paladin über dir #4
|
|
Exîdon
|
118
|
428
|
Vesy
|
|
|
„Hallo ihr lieben, für Ultraxion HC hab ich mein komplettes Tempo auf Mastery reforged. Aus Spaß habe ich dann die weiteren Bosse auch auf mastery weitergeheilt und gemerkt, dass das eigtl auch ganz gut klappt, ich hatte sogar den Eindruck, …“
12.02.2012
347 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Lôran (vor 6 Stunden, 15 Minuten)
Auf Mastery bleiben?
|
|
Organza
|
47
|
347
|
Lôran
|
|
|
„Geschäftsbuch der widerwärtigen Rituale oder Zeitmesser des Bronzeschwarms(das schild hat doch eig noch ein sockel oder ? mit rotem sockel und 10 int sockelbonus)“
vor 11 Stunden, 34 Minuten
31 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Schocka (vor 10 Stunden, 34 Minuten)
BiS offhand holy pala
|
|
Zéphyr
|
5
|
31
|
Schocka
|
|
|
„warum is die heilung vom retri so op egal ob auf sich selbst oder nen anderen die healen mit einem heal instant 100k das schaff ich mit meinem healschami ja fast nie“
14.02.2012
327 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Lylandríz (vor 12 Stunden, 48 Minuten)
retri op
|
|
Dàrkangel
|
40
|
327
|
Lylandríz
|
|
|
„anderer Thread ist voll :)“
08.12.2011
677 Aufrufe / 230 Antworten
Letzter Beitrag von Vesy (vor 13 Stunden, 48 Minuten)
Bewerte den Namen des Paladins über dir #3
|
|
Tawi
|
230
|
677
|
Vesy
|
|
|
„ahoi ich dachte mir mach mal nen beitrag dazu, weil man immer wieder sachen sieht, von denen man bisher nix wusste-nicht viel ahnung hatte. würd mich freuen wen hier welche posten!! mfg“
09.02.2012
480 Aufrufe / 62 Antworten
Letzter Beitrag von Eluvyel (vor 14 Stunden, 7 Minuten)
Paladin, show me ur UI !!
|
|
Jâcko
|
62
|
480
|
Eluvyel
|
|
|
„Jemand eine Idee welches Schwert da zu zu passen würde? Halt in so einem goldenem Touch, Einhand natürlich. Und bitte auch darauf achten das es keine "Waffenhand" ist sondern "Einhändig". Passendes Schild dazu hab ich, das Set auch. Fehlt h…“
vor 21 Stunden, 5 Minuten
56 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Røland (vor 15 Stunden, 50 Minuten)
Passendes Schwert zum T6 Paladinset
|
|
Anbi
|
5
|
56
|
Røland
|
|
|
„Da der alte Thread voll ist... :) so zu mir... heute ist mein retri gear vollständig geworden,muss noch ein paar teile vz :) flame on :D <3“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
66 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Tovanill (vor 16 Stunden, 4 Minuten)
Verbessere den Retri pala über dir!
|
|
Elviná
|
21
|
66
|
Tovanill
|
|
|
„Dieser Guide richtet sich vor allem an Spieler, die sich neu als Vergelter im PvP versuchen wollen. Doch auch für erfahrene Retadins findet sich hier hoffentlich noch die eine oder andere Info die ihm weiterhilft. Als Erstes: Das englisch-d…“
07.02.2011
5.270 Aufrufe / 413 Antworten
Letzter Beitrag von Ayares (vor 17 Stunden, 3 Minuten)
[Guide] Vergelter PvP (4.0.6) Gegen den Strom
|
|
Lolretvinceh
|
413
|
5270
|
Ayares
|
|
|
„Hi, ich versuche mal einen neuen Thread, da immer mehr zu lesen ist, dass viele keine Empfehlungen geben (können), da sie nicht PvP spielen. Ich hoffe insoweit auf fruchtbare Empfehlungen erfahrener PvP´ler:-)) Danke und Gruß“
21.10.2011
416 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Elfý (vor 21 Stunden, 27 Minuten)
PvP (!) Holy Pala über Dir verbessern:-D
|
|
Mongaladon
|
88
|
416
|
Elfý
|
|
|
„Vorwort: Der alte Thread ist voll. Daher wird es Zeit für Teil 4. Da die letzte Antwort von einem Holypala erstellt wurde können wir wieder komplett bei 0 Anfangen. Da ich in den älteren Threads desöfteren mal Verbesserungsvorschläge gepost…“
27.12.2011
1.161 Aufrufe / 308 Antworten
Letzter Beitrag von Rirana (vor 21 Stunden, 53 Minuten)
Verbessere den Protpaladin über dir #4
|
|
Peppie
|
308
|
1161
|
Rirana
|
|
|
„Hallo, da ich jetzt auch anfangen will, mir ein Styleset zu farmen, suche ich noch ein goldenes Schild und ein goldenes Schwert, welches zum Dungeon 1 Set des Palas passt. Leider finde ich da nichts passendes. Hat eventuell jemand Vorschläg…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
83 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Lisà (vor 23 Stunden, 4 Minuten)
Suche goldenes Schild und Schwert
|
|
Shakolade
|
8
|
83
|
Lisà
|
|
|
„hallo. ich hab eine frage. mein pala twink hab ich von tank/heiler (weil diese beide im lezte zeit irgndwie machen kein spas mehr) auf vergelter. im lrf und fur punkte habe ich genug schnell rustung bekommen(ist noch nicht ideal) aber das d…“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
137 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Ekstatisch (vor 1 Tag, 5 Stunden)
vergelter
|
|
Miirka
|
18
|
137
|
Ekstatisch
|
|
|
„Hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen im Warsong auf nen Frost dk zu treffen, waren leicht abseits des getümmels also quasi 1on1. Folgendes: Ich krieg ne Böe ab, anschließender Nekro und er zieht AMS um meinen Hammer nicht abzukriegen. Wo…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
51 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Ash (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Holy Pala gegen Frost DK
|
|
Fáyé
|
5
|
51
|
Ash
|
|
|
„Hallo. Wahren heute in DS und habe schon länger (ca. 3 Monate) den Eindruck das die Palas weniger Aggro erzeugen. Hab jetzt nicht jede Patchnotes verfolgt. Kann es sein das wir weniger Aggro machen wie früher? Speziel wenn ich meine Rota fa…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
26 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Arminus (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Bissi Aggro Probleme mit Druiden Tank-Kollegen (DS10)
|
|
Arminus
|
7
|
26
|
Arminus
|
|
|
„hallo, bin nun doch auf den s3 style umgestiegen. sagt mir um einiges mehr zu als das blau des t6. ich habe zum s3-set auch schon den passenden gürtel gefunden, gurt des lichtjüngers, der die farben aufgreift. allerdings finde ich keine pas…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
22 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nidra (vor 1 Tag, 8 Stunden)
styleequip - passende schuhe zum s3-set
|
|
Zinnoberrot
|
2
|
22
|
Nidra
|
|
|
„Hallo liebe Palas, habe mich dazu entschieden einen Restri zu zocken ein Volk habe ich mir auch schon ausgesucht --> Menschen dank ihrer Volksfähigkeit. Nun da ich Guides immer sehr unübersichtlich finde und mir selten das erklärt wird was …“
26.01.2012
78 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lichmagier (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Retri Pala im PvP nur wie?
|
|
Bobuba
|
4
|
78
|
Lichmagier
|
|
|
„Hi PalaForenGemeinschaft, Ich habe eine Frage zu den T-Setboni. Mein derzeit angelegtes Gear ist mein PvE Heal Gear. Ich hab auch nichts anderes mehr in den Taschen, da ich im Sinne des Raids auf Heal gespecct hab. 3 Dinge hab ich allerding…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
63 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Schocka (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Holy Pala - SetBoni
|
|
Sôrax
|
9
|
63
|
Schocka
|
|
|
„ich habe mal eine frage zu dem skill. e steht ja dabei dass das ziel vor körperlichem schaden geschützt ist. da aber die antworten ingame zweigeteilt sind frage ich einfach mal hier. wird auch magieschaden durch den skill verhindert, da evt…“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
90 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Ainsley (vor 1 Tag, 19 Stunden)
hand des schutzes...
|
|
Cruxalao
|
8
|
90
|
Ainsley
|
|
|
„Ich habe mich gefragt warum der Paladin eigentlich einen Zauber namens Exorzismus hat, um damit Schaden anzurichten? Ich würde deswegen Vorschlagen das der Paladin heiler diesen Zauber als Reinigungszauber nutzen kann. Er erntfernt ein Zaub…“
01.02.2012
113 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Brondel (vor 2 Tagen)
Exorzismus neue Bedeutung
|
|
Dragewetz
|
6
|
113
|
Brondel
|
|
|
„Guten abend Paldingemeinschaft. Ich hätte eine wichtige frage: Hat zu Wotlk ein Healpaladin mehr aggro durch reines heilen gezogen wenn er seinen extra aggro cast angemacht hat ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, optimalerweise mit eine…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
113 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Nightwìsh (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Heilungsaggro
|
|
Salzstreuer
|
18
|
113
|
Nightwìsh
|
|
|
„Moin, ich möchte mir mit Power Auras die höhe des Meisterschafts Schild (Erleuchtete Heilung) anzeigen lassen. Weis jemand wie man dies genau macht? Ich kriege das nicht so richtig hin wie ich das möchte. Mfg Mcgíver“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
57 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Brondel (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Power Auras Einstellung
|
|
Mcgíver
|
5
|
57
|
Brondel
|
|
|
„Seit dem Meisterschaftspatch beim Retri sehe ich in allen Guides die Aussage das die Exorzismus Glyphe besser ist als die Kreuzfahrer Glyphe. Wie verhält es sich jetzt eigentlich nach den vielen Folgepatches und den nun besseren DPS Zahlen …“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
195 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Ickbart (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
Exorzismus oder Kreuzfahrer Glyphe als Retri?
|
|
Kantaria
|
18
|
195
|
Ickbart
|
|
|
„Achtung: Falls ihr mir ingame Fragen stellen wollt, ich befinde mich nun auf dem deutschen Realm Blackrock unter dem Namen "Veluraa" http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/veluraa/advanced Bitte beachten: Dieser Guide beruht auf de…“
24.01.2011
14.930 Aufrufe / 722 Antworten
Letzter Beitrag von Eydar (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
[Guide] 4.3 PvE Vergelter Paladin (Fragen/Diskussion)
|
|
Velura
|
722
|
14930
|
Eydar
|
|
|
„Name ist Programm. Welcher Heal ist der wirkungsvollste? (Ich spreche von denen die man casten muss )“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
73 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Quathul (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
welcher Heal ist als Retri am wirksamsten?
|
|
Hion
|
4
|
73
|
Quathul
|
|
|
„http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#bb! doch schon teil derbe umwürfe dabei -Geheiligte Schilde jetzt wieder bei 30sec -Fetter Cd für andere 70% -Ardent Defender wieder im Tank Baum 90er Reihe alles …“
15.02.2012
247 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Extermi (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Update der MoP Talente
|
|
Erwinsieg
|
37
|
247
|
Extermi
|
|
|
„hallo leute, und zwar geht es um meinen retri den ich überwiegend im pvp spiele, er ist derzeit lvl 83 und macht mir sehr viel spaß! Meine frage wäre, wenn ich richturteil-kreuzfahrerstoß gemacht hab, was mach ich dann wenn ich keinen procc…“
vor 3 Tagen, 16 Stunden
42 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mahu (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
retri pvp
|
|
Critny
|
2
|
42
|
Mahu
|
|
|
„Hallo liebe Palagemeinde, wie der Titel schon erwähnt, wollte ich nachfragen, ob es nicht besser sei Erdrutsch auf die Waffe zu machen nach den bekannten 102,4% Ausweichen + Parieren + Blocken (Mastery). Da ja Windwandler nichts mehr bringt…“
14.02.2012
358 Aufrufe / 60 Antworten
Letzter Beitrag von Schroom (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Erdrutsch nach Hitimmunität als Palatank?
|
|
Trivâ
|
60
|
358
|
Schroom
|
|
|
„Kennt das noch wer? http://www.gametrailers.com/user-movie/world-of-warcraft-griffin/276279 ;)“
08.02.2012
180 Aufrufe / 29 Antworten
Letzter Beitrag von Quathul (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
Bc PvP
|
|
Crysthal
|
29
|
180
|
Quathul
|
|
|
„Patchstand: 4.3.2.15211 (Live) Datum: 19.02.2012 Inhalt: 0. Glossar / Abkürzungen 0.1 Heilzauber 0.2 Talente 0.3 Anderes 1. Vorwort 2. Talente / Specs / Glyphen 2.1 Talente 2.1.1 Holy 2.1.2 Prot 2.1.3 Retri 2.2 Grundspec + optionale Punkte …“
21.11.2011
4.324 Aufrufe / 325 Antworten
Letzter Beitrag von Schocka (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
[Guide] How to Holy - Der Holypala in 4.3
|
|
Schockadin
|
325
|
4324
|
Schocka
|
|
|
„Hallo Ritter des Lichts, ich bin kurz vor meinem 85 lvlzyklus und habe mich entschlossen diese dann als Heiler für die gute Sache fort zuführen. Die Spielweise im PVE habe ich durch zahlreiche instanzen schon ein bischen inne und solange de…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
25 Aufrufe / 0 Antworten
Bald 85
|
|
Auratia
|
0
|
25
|
Auratia
|
|
|
„ich habe full pvp gear (kataklysmisch/ruchlos), leider ist da aber viel zu wenig crit drauf. ich komme insgesamt grad mal auf 13%, daher ist man schon auf einen feral/schurken im bg angewiesen. ist das bei euch auch so?“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
44 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Gwalin (vor 3 Tagen, 23 Stunden)
Wenig crit bei pvp gear
|
|
Tauruz
|
3
|
44
|
Gwalin
|
|
|
„Hiho, da ich bis jetzt "nur" arena gespielt hab, wollt ich rated bg ausprobieren und ma wissen ob man im gewerteten Schlachtfeld eventuell anders skillt? Für welche position ist man z.B in Warsong am besten geeignet?den Flaggenträger heilen…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
81 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Mind (vor 4 Tagen, 22 Stunden)
Holy Paladin auf dem Schlachtfeld
|
|
Vhari
|
12
|
81
|
Mind
|
|
|
„Hallo, ich teste gerade das erstemal Ret und bin mir unschlüßig wie man richtig mit den Siegeln im PvP umgeht. Wechselt man die Siegel ständig? Welches nimmt man im Burst her? Welches im normalen Verlauf?“
09.12.2011
125 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Rei (vor 5 Tagen, 1 Stunde)
Ret PvP welches Siegel
|
|
Untur
|
19
|
125
|
Rei
|
|
|
„Hallo werte Paladine, Ich bin auf der Suche nach Makros auf einige für mich nützliche gestoßen, eines davon funktioniert nicht und 3 davon möchte ich miteinander verbinden, will mir aber nicht so recht gelingen, vielleicht könnte mir bitte …“
26.02.2011
59 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Garron (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
PvP Makro
|
|
Gold
|
3
|
59
|
Garron
|
|
|
„weiß wer wieso ich kein teil vom Gorßmarschall , als Style nehmen kann? da steht immer das ich diese optik nicht verwenden kann , brauch ich dafür irgendwas? denn andere haben das und ka wie die das gemacht haben.“
01.02.2012
194 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Snotlinia (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
Großmarschall Style
|
|
Anonlol
|
12
|
194
|
Snotlinia
|
|
|
„Guten Tag werte Forengemeinschaft. Ich bin noch nicht sehr lange in der Arena tätig, jedoch habe ich dort doch teils arge Probleme. Und ich hoffe, dass hier mir erfahrene Vergelter Tipps oder dergleichen geben können. Zum ersten wären da ei…“
08.01.2012
124 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Garron (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
[PVP] Retri sucht Rat.
|
|
Ardensul
|
8
|
124
|
Garron
|
|
|
„Nunja ich versuche nun seit einiger Zeit mich mit meinem Mate in 2n2 Arena. Nur habe ich krasse Probs vs Heals, am schlimmsten sind Diszi Priests, Holy Palas, und Heal Schamanen. Meine 2n2 Partner ist selber Diszi daher bin ich komplett all…“
vor 6 Tagen, 9 Stunden
41 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hellfish (vor 5 Tagen, 15 Stunden)
Retri PvP Probs vs Heals
|
|
Kazuuko
|
4
|
41
|
Hellfish
|
|
|
„HAllo liebe tank gemeinde, ich bin der meinung das ich wesentlisch zu wenig live habe und blocken könnte auch besser sein. In inis Kassiere ich wesentlisch zu viel finde ich. Wie soll ich die Cds Nutzen ? Danke schonmal für eure hilfe“
vor 5 Tagen, 17 Stunden
39 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dreals (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Zu viel schaden
|
|
Pividian
|
2
|
39
|
Dreals
|
|
|
„Hey Leute da ich nach meiner these schonmal richtig gelegen hab, das wir mit mop endlich nen root bekommen, und mit m nächsten expansion gibts dann wohl endlich mal den charge, aber um das gehts mir grad garnicht. Mein problem ist, das ich …“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Xenogear (vor 5 Tagen, 17 Stunden)
Zwecks ret in mop ( pvp arena )
|
|
Xenogear
|
3
|
20
|
Xenogear
|
|
|
„Hi, Ich habe einige Zeit kein WoW mehr gespielt, ( ca. ein halbes Jahr ) und inzwischen gabs' sicherlich wieder ein Haufen neuer Patches, welche den Paladin verändert haben. Nun bin ich auf der Suche nach ein Paar PvM-Raid Skillungen und ho…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mahu (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
Posted eure PvM-Raid Skillung für Tank/Retri Paladin!
|
|
Antifact
|
2
|
18
|
Mahu
|
|
|
„liebe leute hab mir den neuen tree vom retri mal angeschaut und denke das der retri aussterben wird im addon! was sagt ihr dazu???“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
82 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Jethro (vor 6 Tagen, 6 Stunden)
retri im addon????
|
|
Dragonscale
|
7
|
82
|
Jethro
|
|
|
„Hallo, ich würde Hilfe bei der Schmuckstückwahl meiner Retri Skillung benötigen - zur Auswahl stehen Folgende: Auge der Auslöschung Gefäß der Beschleunigung Gekettelter Knochenfetisch Essenz der ewigen Flamme Verrottender Schädel - könnte i…“
vor 6 Tagen, 21 Stunden
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Mafdet (vor 6 Tagen, 18 Stunden)
Schmuckstück Frage
|
|
Mafdet
|
2
|
40
|
Mafdet
|