|
|
„Alter Thread voll, neuer da zu Izaina: Siehst wie ein Gladiator aus dem alten Rom aus ;) schaut gut aus - nur nicht mein Geschmack...aber sehr stimmig 8/10“
09.04.2013
989 Aufrufe / 324 Antworten
Letzter Beitrag von Skuto (vor 1 Stunde, 19 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Paladins über dir #10
|
|
Beeftastic
|
324
|
989
|
Skuto
|
|
|
„Einleitung 4 Jahre träumte und wartete der Lichkönig. Vor kurzem ist er nun erwacht, und sein Zorn sollte die Lebenden Azeroths vom Antlitz dieser Welt fegen. Zu diesem Zweck schickte er verseuchte Getreidekisten in die Hauptstädte von Alli…“
08.04.2013
198 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Obinchen (vor 3 Stunden, 5 Minuten)
[Guide] Lich King 25 HC Solo
|
|
Liralia
|
7
|
198
|
Obinchen
|
|
|
„Hallo Ich finde momentan den Retri echt lustig, vorallem im PvP und der gefällt mir auch recht gut. Jedoch fällt mir jetzt schon auf das man außerhalb der Burstphase nur auf Proccs beten kann weil man sonst nichts haut :/ Deswegen wollt ich…“
26.04.2013
136 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Zartorus (vor 3 Stunden, 38 Minuten)
Sachen die Ihr beim Retri gerne verbessern möchtet
|
|
Beyna
|
23
|
136
|
Zartorus
|
|
|
„#14 voll an den vorposter: Thori'dal, Furor der Sterne“
16.02.2013
1.368 Aufrufe / 399 Antworten
Letzter Beitrag von Wale (vor 4 Stunden, 20 Minuten)
Ich beneide den Paladin über mir #15
|
|
Jansn
|
399
|
1368
|
Wale
|
|
|
„Hallo, ich muss nachdem ich über das Werbt einen Freund System einen Paladin als ally auf 80m gezockt habe, diesen nun auf die horde transferieren. Die Frage ist bloss dabei: Taure oder blutelf (male) ? Haups. Tanken&Heilen, wobei ich denke…“
29.01.2012
1.012 Aufrufe / 69 Antworten
Letzter Beitrag von Tekah (vor 7 Stunden, 29 Minuten)
Tauren oder Blutelf Paladin?
|
|
Wazag
|
69
|
1012
|
Tekah
|
|
|
„Huhu Forum ! Wer plant die aktuell verfügbaren Items im lfr bzw. jene für Tapferkeitspunkte vom Shado-Pan-Vorstoß? Oder anders gefragt - muss ich jetzt als DD wirklich anfangen Ausdauer zu sockeln? 1702 Hit und 778 Exp weggeschmiedet und bi…“
vor 11 Stunden, 1 Minute
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Gulredbull (vor 9 Stunden, 52 Minuten)
Wer denkt sich die Rüstung aus?
|
|
Gulredbull
|
2
|
18
|
Gulredbull
|
|
|
„Wir sind nun dabei mit der zweiten Gruppe alle Cm in Gold zu machen. Da ich nun also absehen kann das ich bald an das Mogset für Gold komme würd ich gerne mal wissen was man da für Waffen und Schilde zu nehmen kann die farblich und optisch …“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
105 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Verveine (vor 15 Stunden, 47 Minuten)
stylegear frage cm set
|
|
Aureliuß
|
19
|
105
|
Verveine
|
|
|
„kreuzfahrerstoß erhöht die pvp-macht um 1000 für 5 sek., der debuff kampfesmüdigkeit liegt jedoch auf dem hammer der rechtschaffenen. d.h., der setbonus zwingt mich zum verzicht auf meinen debuff. rächer gewährt einen 30% schadensbonus auf …“
vor 1 Tag, 18 Stunden
42 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Gondram (vor 1 Tag)
Fragwürdige Paladin-Fähigkeiten bezogen auf das pvp
|
|
Gondram
|
4
|
42
|
Gondram
|
|
|
„seid mir gegrüsst, werte Plattenkollegen ich musste leider den Pala-Tank in unserem Stammraid entfernen, da dieser gegen meine Raidanweisung das Horridon-Schmuckstück (nhc) anlegte und somit ein 496er Tanktrinket ablegte. Seine Argumentatio…“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
311 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Schroom (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Wer Hat Recht????
|
|
Katzenwiesel
|
64
|
311
|
Schroom
|
|
|
„Disclaimer: Für die Dauer bis der Codex Defensoris 3.0 steht, habe ich hier Thecks „Round-Up“ grob auf Deutsch übersetzt, damit wenigstens so lange etwas da ist, was den Protpaladin von MoP und dem Pre-patch beschreibt. Das Original sowie L…“
28.08.2012
4.039 Aufrufe / 443 Antworten
Letzter Beitrag von Schroom (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Patch 5.0.4 Zusammenfassung Protpaladin
|
|
Schroom
|
443
|
4039
|
Schroom
|
|
|
„Da der andere voll ist (kann nichts mehr reinschreiben) mache ich mal einen neuen auf ;) Los gehts!“
17.08.2011
1.378 Aufrufe / 415 Antworten
Letzter Beitrag von Althran (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Bewerte den Namen des Paladins über dir #1234
|
|
Tawi
|
415
|
1378
|
Althran
|
|
|
„Huhu, ich habe mal eine Frage bezüglich Mastery und Tempo und zwar ganz speziell auf den 10er Nhc Raid bezogen. Wir sind in unserem Raid derzeit 2 Heildruiden und ich als Holypala. Bisher bin ich immer Stur auf Mastery gegangen weil ich dac…“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
67 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Bubblejoé (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Holypala - Mastery vs. Tempo
|
|
Zéphyr
|
7
|
67
|
Bubblejoé
|
|
|
„Hallo, ich möchte einen Holy pladin hochleveln und mit Vudho heilen. Könnte mit wer mit Tips für die Tastenbelegung helfen. Ich möchte mich daran gewöhnen und später nicht wechseln müssen. Danke im Voraus. lg Natalyá“
vor 1 Tag, 10 Stunden
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Brandar (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Vudho Einstellungen
|
|
Natalyiá
|
1
|
13
|
Brandar
|
|
|
„Mir wurde kürzliche nahegelegt, geweihter Zorn gegen göttliche Bestimmung zu tauschen. Letzteres finde ich in gewissen Situationen aber ein bisschen chaotisch und ich neige zum Beispiel auch dazu, in hektischen Situationen Inquisition schon…“
vor 2 Tagen, 10 Stunden
39 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Cosmâ (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Bestimmung vs Zorn
|
|
Tambur
|
4
|
39
|
Cosmâ
|
|
|
„Werte Freunde und Kollegen, Nach vielem hin und her bitte ich erst dafür um Entschuldigung, dass es etwas gedauert hat bis dies hier erscheint, erst musste ein Autor gefunden werden und dann schlussendlich musste er leider doch gewechselt w…“
12.03.2013
1.853 Aufrufe / 344 Antworten
Letzter Beitrag von Terellia (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Codex Defensoris v3 - Der Tankadin-Guide für Pandaria
|
|
Schroom
|
344
|
1853
|
Terellia
|
|
|
„Hallo Leute, vorgestern war ich mit einer Gruppe auf der Terasse (10er). Natürlich kam, nachdem das Sha besiegt wurde, mal wieder einer damit um die Ecke, das Retri Palas doch so gut wie keinen Schaden machen. Zur Information: Ich hatte mei…“
08.05.2013
194 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Aldoraine (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Retri Pala wirklich zu wenig Schaden?!
|
|
Aldoraine
|
14
|
194
|
Aldoraine
|
|
|
„Hallo meine Paladine, Vor paar Tagen habe ich wieder mal meinen alten Paladin ausgegraben und angefangen zu lvln. Da wollte ich natürlich doe bestmöglichste Skillung, Rota/Prio, Glyphen (und für später auch welche Stats, reforging, enchants…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
35 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Aedna (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Fehlende Guides im Paladinforum!
|
|
Hoggerin
|
7
|
35
|
Aedna
|
|
|
„Hi ich find grad nicht den Pala in der Liste. Ich hab ilvl 493. Und habe bisher nur LFR geheilt. Ich habe mir ein Paar Guides angeschaut aber dort wird immer nur gesagt man heilt wie es am besten passt. Doch nirgends sagt man wie man auf wa…“
vor 4 Tagen
45 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Aureliuß (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Heilen aber Richtig
|
|
Màngekyou
|
7
|
45
|
Aureliuß
|
|
|
„Hat da jemand die rotation für 2er T15 bzw 4er T15 Boni ? Schon mal danke !“
26.04.2013
248 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Dráchenwut (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Clcret T15 2er bzw 4er rotation ?
|
|
Turalion
|
47
|
248
|
Dráchenwut
|
|
|
„[Guide] Der Heiligpaladin im PVE (Patchstand 5.2.0) Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung Abkürzungen und Übersetzungen2. Änderungen des aktuellen Patches 3. Attribute Statpriorität4. Zauber HeilzaubervergleicheAndere Fähigkeiten und Einsatzmög…“
27.03.2013
1.025 Aufrufe / 115 Antworten
Letzter Beitrag von Nealenda (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Der Holypaladin in MoP [Guide]
|
|
Soroa
|
115
|
1025
|
Nealenda
|
|
|
„Da derzeit kein Thread dazu existiert mach ich mal einen auf. Also auf auf verbessert mich.“
vor 4 Tagen, 1 Stunde
36 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Jadè (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Verbessere den Retri über dir.
|
|
Zartorus
|
4
|
36
|
Jadè
|
|
|
„mich persöhnlich , würde mich freuen, wenn man den effect vom Göttlichen Sturm so zurück setzt wie bei anfangs Naxxramas.. , allein schon im pvp war das der hammer.. wo ein pala sein sturm ansetzte und die effecte meilenweit strahlte.. und …“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
94 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Julianus (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
Wir wollen den alten Göttlichen Sturm vom paladin !!
|
|
Goldstrike
|
9
|
94
|
Julianus
|
|
|
„Edith: Habs ins Interface forum gepostet ist glaub da besser aufgehoben ^^ http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/7426844974#1“
vor 3 Tagen, 7 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
Addon Hilfe: Blessed
|
|
Vestor
|
0
|
11
|
Vestor
|
|
|
„Hallo, hat jemand schon das Solo Szenario als Prot geschafft? Wenn ja, wie? beim "Boss" des Szenarios komme ich einfach nicht weiter, mit HA/AW auf CD drücke ich die Sha Amalgamation maximal auf 9,x Millionen HP, dann sind keine Anvils mehr…“
29.04.2013
120 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Shaîron (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Legendary Chain Solo Szenario als Prot?
|
|
Suniza
|
10
|
120
|
Shaîron
|
|
|
„Hallo :D Da ich inRBG gerne als FC spielen möchte, nun die Frage: Ist der Pala gut genug für das RBG? Was sollte ich am besten Sockeln? Eure Meinungen? Mfg Sharlemshake“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Speckrudi (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
Pala in RBG als FC?
|
|
Sharlemshake
|
1
|
16
|
Speckrudi
|
|
|
„Ich wollte mal wissen, ob mal jemand auf den Ptr's mal getestet hat, wie sich der 15% Dmgbuff sich auf das Spielverhalten des Vergelters auswirkt. Hier nochmal, worum es geht: Sword of Light now increases damage with two-handed melee weapon…“
11.05.2013
137 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Imzadi (vor 4 Tagen, 1 Stunde)
Ret - PvP + 5.3 Patchnotes
|
|
Dexeron
|
28
|
137
|
Imzadi
|
|
|
„Ich will hier nun net um Nerfs oder so weinen sondern gerne wissen was ich anders machen sollte. Und zwar geht es darum das ich heute Morgen im rnd BG war. Dort bekam ich dann eine Kopfnuss vom Schurken und bin innerhalb von 4sec (eher weni…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
84 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Kuschelbart (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
Holypala vs Schurke Was hab ich falsch gemacht?
|
|
Aureliuß
|
16
|
84
|
Kuschelbart
|
|
|
„Hallo ihr Lieben, ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ich der einzige Palaheiler bin, der die neuen T15 Setboni im Vergleich zum 4er T14 relativ oll findet und besagten nie wieder abgeben will. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ganz…“
05.05.2013
124 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Gräulix (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
T14 4er Bonus...den geb ich nicht her!!
|
|
Dâenerys
|
9
|
124
|
Gräulix
|
|
|
„Hallo zusammen, da ich es aufgrund von irgendwelchen Fehlern nicht schaffe mich auf den PTR einzuloggen, wollte ich die jenigen Fragen die es schon getestet haben. Wie verhält sich der neue 15% Buff und die Abänderung von Aura der Hingabe d…“
08.05.2013
109 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Tyráz (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Paladin im PTR 5.3
|
|
Execration
|
6
|
109
|
Tyráz
|
|
|
„Hi, ich wollte mal fragen ob hier im Forum auch Paladine rumlaufen, die ihre 9/9 Gold als Retri erspielt haben. Im allgemeinen sind die Challengemodes ja sowieso eher Caster-freundlicher und man nimmt einen Melee nur ungern mit, ausser er l…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
90 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Aerthalion (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
Schonmal ein Ret CMs auf Gold gespielt?
|
|
Zouri
|
5
|
90
|
Aerthalion
|
|
|
„Warum kann man sich als Heal Pala null wehren, z.B auf der Insel. Jede Klasse haut einen um, wenn nicht gleich dann auf Zeit ist, da jede klasse mehr Selfheal hat als der Pala Schaden macht. Wie seht Ihr das ?“
11.05.2013
97 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Xs (vor 5 Tagen, 13 Stunden)
Heal Wehrlos ?
|
|
Slushpuppie
|
14
|
97
|
Xs
|
|
|
„und zwar gehts um holy paladin trinkets habe Lei Shen, Relique von Chi-Ji, Geister der Sonne welches der 3 trinkets soll ich anziehen bitte um hilfe“
vor 6 Tagen, 5 Stunden
46 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Shatira (vor 5 Tagen, 21 Stunden)
HOLY PALADIN TRINKETS FRAGE?
|
|
Yoløz
|
6
|
46
|
Shatira
|
|
|
„Hey, eine Frage....stackt die Mastery vom Paladin? Sprich wenn 2 Paladine im Raid sind, stackt die, oder beißen sie sich? MfG“
11.05.2013
44 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Tyráz (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
Holypaladin, Mastery, Frage
|
|
Bnng
|
4
|
44
|
Tyráz
|
|
|
„Heyho, meine Freunde des Lichts. Ich hab jetzt mal an einem WoW-Video versucht, hab sonst nur SA:MP bearbeitet (Auch auf altem YT Acc) https://www.youtube.com/watch?v=Rkdkj-iEmLM Gibt mir mal bitte ein paar Feedbacks :)“
07.05.2013
84 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Cryptz (vor 6 Tagen, 3 Stunden)
BloodGame - Mein erstes WoW-Video
|
|
Saize
|
8
|
84
|
Cryptz
|
|
|
„Huhu, ich habe mir überlegt, als Tank eventuell auf Mastery statt haste zu gehen. Nun möchte ich aber erst einmal schauen, auf wie viel Mastery ich überhaupt kommen würde. Da ich ingame aber nicht Unmengen an Gold (ja ich bin geizig;) raush…“
25.03.2013
56 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Pàladøn (vor 6 Tagen, 10 Stunden)
Seite/Programm zum Umschmieden
|
|
Malaa
|
4
|
56
|
Pàladøn
|
|
|
„Guten Abend, Ich spiele hauptsächlich PvP und habe im moment Bürde der Schuld geskillt. Ich würde nun gerne von euch wissen, welches Siegel von beiden ich benutzen soll. Falls, ich das Siegel der Gerechtigkeit benutze, könnte ich ja Faust d…“
06.05.2013
47 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Drownlord (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
PvP - Siegel der Wahrheit oder Siegel der Gerechtigkeit
|
|
Ryliction
|
7
|
47
|
Drownlord
|
|
|
„Hallo liebe Kollegen, ich lese in letzter Zeit viele über Holy Pally´s die sich darüber beschweren das t14 4er boni generft wird. Kein grund zur sorge ich erklär euch jetzt die neue Methode Holy Power aufzubauen die viele eig der größte Tei…“
07.05.2013
86 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Sacrifer (vor 6 Tagen, 16 Stunden)
Liebe Holy Paladin Kollegen es geht um t14 4er boni !!!
|
|
Yoløz
|
5
|
86
|
Sacrifer
|
|
|
„Hallo, Ich hab da eine Frage bezüglich 2er Trinkets. Und zwar: welches ist besser? Phiole mit Drachenblut oder Brutaler Talisman des Shado-Pan-Vorstoßes Hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt?^^“
26.04.2013
134 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Malody (12.05.2013)
Tanktrinket
|
|
Ðominathor
|
21
|
134
|
Malody
|
|
|
„Hey, wollt ma fragen ob jmd Erfahrung hat als Ret alte Raids solo zu machen. Will unbedingt die Healpala ScHuhe von Omnotron HC bin mir aber net sicher ob das alleine (bzw. zusammen mit nem Dk) machbar is.“
10.05.2013
86 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Lennyundcarl (11.05.2013)
Solo als Ret
|
|
Lôuey
|
4
|
86
|
Lennyundcarl
|
|
|
„Hi, Wollte ma wissen welcher Talentbaum im PvP am meisten rockt??“
11.05.2013
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Doubt (11.05.2013)
PvP, Klassenspezialisierung
|
|
Rethucher
|
1
|
26
|
Doubt
|
|
|
„Ich hab zur Zeit die Ewige Flamme geskillt und bin damit ganz glücklich seh aber öfters Palas mit dem Schild rumrennen und wollts nun einfach mal genau wissen Was ist nun besser? Ich bin der Meinung das die Ewige Flamme besser ist da diese …“
11.05.2013
58 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Soroa (11.05.2013)
Ewige Flamme oder Schild skillen als holy?
|
|
Aureliuß
|
6
|
58
|
Soroa
|
|
|
„hi, wollt mal fragen wann Buße besser ist als hoj im 2s, gibt es da bestimmte Gegner Combos wo man lieber Buße mit nimmt? hoffe auf viele Vorschläge.“
09.05.2013
31 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ash (11.05.2013)
Wenn Buße mit skillen im 2s Holy.
|
|
Juicygirl
|
2
|
31
|
Ash
|
|
|
„Hallo liebe Palacommunity Das moggen, eines der geilsten Features dass Blizzard in letzter Zeit eingebracht hat. Kann es mir ohne moggen gar nicht mehr vorstellen, deshalb ist auch meine Bamk und Leerenlager dauernd voll von Moggequip. Für …“
09.05.2013
91 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Buxx (11.05.2013)
Welche Palasets mögt ihr am meisten?
|
|
Bendax
|
16
|
91
|
Buxx
|
|
|
„Habe mir heute das T 2.5 vom Paladin besorgt und würde gerne wissen, welche Handschuhe bzw. welcher Gürtel dazu passen würde. Mein Tankgear soll nämlich T 2.5 + Schwert aus Ahn'quirai Ruinen"set"quest mit dem Schild aus der Endquest aus dem…“
10.05.2013
52 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Xs (11.05.2013)
T 2.5 Handschuhe, Gürtel
|
|
Epicheld
|
11
|
52
|
Xs
|
|
|
„Hallo liebe Pala Community, Wie den Topic zu entnehmen, frage ich mich und nun zu guter Letzt euch alle, welche trinkets machen am meisten Sinn beim Retri? Ich hab so ziemlich alle Trinkets rumliegen, außer Primordius. Hab mir viele Top Pal…“
06.05.2013
86 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Nadaira (08.05.2013)
Welche Trinkets machen Sinn?!
|
|
Aylima
|
8
|
86
|
Nadaira
|
|
|
„Hi, Habe nen Freund der als Vergelter sehr gerne den Herausforderungsmodus absolvieren möchte. Jedes mal als ich ihn mitgenommen habe war sein Schaden leider Unterirdisch. z.b Shado-Pan anfangstrash Ele locker 200k als Vergelter hat er gera…“
06.05.2013
98 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Nadaira (08.05.2013)
Herausforderungsmodus als Vergelter
|
|
Zukiko
|
12
|
98
|
Nadaira
|
|
|
„Hallo, hab grad mal die Stickies durchgeschaut und naja.. der einzigste Guide den es gibt ist der Prot Pala guide. Also gibt es schlicht keinen (aktuellen?) Guide für Vergelter? Was ist mit dem alten Guide passiert? (da gabs doch mal einen …“
04.05.2013
98 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Liadrin (08.05.2013)
keine Guides?
|
|
Knickenrad
|
11
|
98
|
Liadrin
|
|
|
„Mich würde mal intressieren welche Trinkets im aktuellem Kontent für meinen Holypala die besten wären Sei noch angemerkt das ich Herotrinkets wohl nicht zu gesicht bekomme in absebahrer Zeit wäre also toll wenn ihr bei Markenkram LFR und No…“
03.04.2013
115 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Taeyhao (06.05.2013)
Holypala Trinketfrage
|
|
Artense
|
10
|
115
|
Taeyhao
|