|
|
„Hallo leute . Ich will mir ein Priester machen und will Supporten : Schilden,Heilen. Was muss ich da Skillen ??? Freundliche Grüße, Cytrox“
vor 1 Tag, 7 Stunden
73 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Kalîfa (vor 48 Minuten)
Disziplin oder Heilig
|
|
Cytrox
|
11
|
73
|
Kalîfa
|
|
|
„So liebe Priester Gemeinde, Im Moment bin ich leicht verwirrt und Frage mich ob ich einfach total unfähig bin oder es einfach nicht möglich ist als Diszi eine Seite bei Morchok hc allein zu heilen. Evt. Stimmen meine stats auch noch net gan…“
03.02.2012
183 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Cestralia (vor 2 Stunden, 1 Minute)
Morchok HC
|
|
Cestralia
|
17
|
183
|
Cestralia
|
|
|
„Vol. Wasweissichwieviel der alte Thread ist mal wieder bei 500 Beiträgen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2847764889?page=26 zuetzt war http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Sternblut dran zu der ich sagen muss: Weltweiter …“
11.01.2012
1.082 Aufrufe / 280 Antworten
Letzter Beitrag von Ramana (vor 3 Stunden, 49 Minuten)
Priesterneid, jetzt neu auch für den Priester über mir
|
|
Ramana
|
280
|
1082
|
Ramana
|
|
|
„Da der Alte voll war und da ich nicht weiß wie man ein Rautezeichen macht, steht da nun 3. ^^ Die letzte war Kineila. Guter Worgenname, ließt sich schön für einen Priester! 10/10“
17.01.2012
705 Aufrufe / 230 Antworten
Letzter Beitrag von Djenghis (vor 6 Stunden, 18 Minuten)
Bewerte den Priesternamen über dir 3.
|
|
Sternblut
|
230
|
705
|
Djenghis
|
|
|
„Hi liebe Priestergemeinde (und fremdleser), verschiedene Priesterguides empfehlen verschiedene reforge strategien. Momentan bin ich etwas verwirrt und reforgen in willkürliche richtungen um eine subjektive balance zwischen den stats zu erha…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
126 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Iskaná (vor 6 Stunden, 40 Minuten)
[Discipline] reforgen+manamanagement
|
|
Chedrena
|
21
|
126
|
Iskaná
|
|
|
„Weil Alter = voll. :o Ich weis nicht... zum Priester passt das irgentwie nicht so wirklich.. 3/10. Habt ihr einen Tipp, welcher Einhand-Streitkolben zu meinem Set passt? Habe noch keinen passenden gefunden :( 10/10 Auch wenn der Streitkolbe…“
08.01.2012
1.513 Aufrufe / 385 Antworten
Letzter Beitrag von Miqui (vor 7 Stunden, 37 Minuten)
Bewerte das Mogginggear über dir II.
|
|
Yuino
|
385
|
1513
|
Miqui
|
|
|
„Moin alle zusammen, ich spiele meinen Diszi jetz schon ne ganze zeit lang. Hab mit ihm auch schon über 2k im RBG gespielt diese Season, aber trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht los, irgendetwas falsch zu machen. Deswegen würde mich intere…“
vor 8 Stunden, 45 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Miqui (vor 7 Stunden, 39 Minuten)
How to Diszi RBG?
|
|
Nintinugga
|
1
|
8
|
Miqui
|
|
|
„Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: Tanks denen man Levitation bufft verlieren ihre aggro und kriegen sie auch nicht wieder. Mkay, darum geht es mir jetzt nicht wirklich. (Abgesehen davon wie viel Unfug man damit anstellen kann, wenn d…“
vor 9 Stunden, 4 Minuten
8 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Xuala (vor 7 Stunden, 47 Minuten)
Kleine Fragen zur Levitation
|
|
Marlatan
|
2
|
8
|
Xuala
|
|
|
„Ich muss euch jetzt echt mal um Hilfe bitten. Ich spiele meinen Shadow schon recht lange und eigentlich war ich mit mir, meiner Klassenkenntnis und meiner Spielweise immer sehr zufrieden. Schaden gemacht habe ich auch immer ganz vernünftig.…“
vor 9 Stunden, 13 Minuten
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Earis (vor 8 Stunden, 47 Minuten)
(Shadow) Hm, irgendwas läuft falsch..
|
|
Earis
|
3
|
20
|
Earis
|
|
|
„Hi, ich spiele schon ewig WoW, allerdings probiere ich mich mich derzeit das erste mal an einem Heiler, deshalb folgende Anfängerfrage ;-) Mit meinen bisherigen Chars bin ich immer mehr oder weniger elegant um irgendwelche Sachen auf dem Bo…“
vor 23 Stunden, 7 Minuten
57 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Flamebaby (vor 9 Stunden, 5 Minuten)
Frage zum Movement
|
|
Maerna
|
6
|
57
|
Flamebaby
|
|
|
„Hi Need einen Thread für Erfahrungsaustausch für Madness HC. Wie einige evtl. wissen spiel ich ja 25er, keine Ahnung ob es da grossartige taktische Unterschiede gibt zum 10er. Wir haben erst ein paar wenige Tries hinter uns und sind in der …“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
589 Aufrufe / 115 Antworten
Letzter Beitrag von Puhmii (vor 9 Stunden, 44 Minuten)
Madness HC (Shadow)
|
|
Raizyn
|
115
|
589
|
Puhmii
|
|
|
„Hey leute, ich bräuchte mal eure Meinung, wie könnte ich meinen chars verbessern.(außer Items natürlich) Bessere gems oder bessere vz? danke schonmal im vorraus“
vor 16 Stunden, 36 Minuten
24 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Oní (vor 12 Stunden, 27 Minuten)
Verbesserungsvorschlag...
|
|
Oní
|
3
|
24
|
Oní
|
|
|
„Hallo, ich spiele schon seit eh und je Holypriester, und den werde ich wohl auch weiterhin als Hauptheiler spielen. Ich bin aber dennoch so der Typ, der gerne jede Heilklasse ein wenig beherrschen möchte. Vielseitigkeit ist mein Motto, und …“
vor 2 Tagen, 13 Stunden
111 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Lùu (vor 13 Stunden, 54 Minuten)
Ich möchte den Diszi besser spielen lernen
|
|
Cenise
|
15
|
111
|
Lùu
|
|
|
„ich würde mich gerne an die erfahrenen schattenpriester unter euch wenden. :/ mein priester ist jetzt seit kurzer zeit auf lvl 85. meine gegenstandsstufe ist auf 379 und beim umschmieden sowie beim sockeln habe ich nach der intelligenz am m…“
14.01.2012
190 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Ullischnulli (vor 14 Stunden, 14 Minuten)
Shadow Priest DPS
|
|
Siyana
|
25
|
190
|
Ullischnulli
|
|
|
„Idee ist nicht meine. Gehört der Madam Daragaja von den MoltenCoreKrabben. Prinzip sollte einfach sein. Go! :D“
27.12.2011
914 Aufrufe / 242 Antworten
Letzter Beitrag von Amelíá (vor 14 Stunden, 32 Minuten)
Ich liebe den Priester über mir, weil...
|
|
Yuino
|
242
|
914
|
Amelíá
|
|
|
„Gibts eh schon in einigen Klassenforen diesen Fred ;)“
09.11.2011
1.543 Aufrufe / 367 Antworten
Letzter Beitrag von Amelíá (vor 14 Stunden, 46 Minuten)
Verbessere den Priester über dir ;)
|
|
Richpriest
|
367
|
1543
|
Amelíá
|
|
|
„hi, wie seht Ihr momentan den shadow in der arena, ich bin wieder angefangen bissl arena zu spielen 2on2 mit rl friend und ka mich holzen die leute einfach so extrem nieder. es reicht schon 1 dd mehr als aus um mich in die totale deff zu zw…“
vor 15 Stunden, 58 Minuten
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Quitecute (vor 15 Stunden, 37 Minuten)
eure Meinung zum derzeitigen shadow in der Arena
|
|
Whoggz
|
1
|
16
|
Quitecute
|
|
|
„leider muss ich immer mehr feststellen, das mein heilig Priester nun für Katz ist.Den ich nun eigentlich in die Ecke stellen kann.....denn den will keiner mehr mitnehmen....und das ist traurig....leider haben die wow entwickler die neuen in…“
14.02.2012
311 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Raizyn (vor 18 Stunden, 34 Minuten)
Heilig Priester, nur noch 2. Klasse ?
|
|
Avatár
|
54
|
311
|
Raizyn
|
|
|
„Huhu da ich leider nirgendswo eine richtige Antwort darüber finde frage ich hier einfach mal. Welches Trinket benutzt man neben der Insi als Pvp Disci? Tsunami, das Procc-Trinket mit Abhärtung oder vielleicht doch sogar Kampfmeister-Trinket…“
vor 19 Stunden, 39 Minuten
18 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Erovir (vor 18 Stunden, 39 Minuten)
PvP Disci Trinket?
|
|
Erovir
|
8
|
18
|
Erovir
|
|
|
„Huhu ich wollte mal einen Vorschlag bringen: Ich bin nicht so ganz zufrieden mit dem G-Heal des Disziheilers. Wie wäre es, das bei der Auslösung von Erzengel, 4 Leute in der Nähe um ein gewisses Mass geheilt werden?“
vor 4 Tagen, 7 Stunden
107 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Puscifer (vor 1 Tag, 5 Stunden)
Zusätzlicher G-Heal für Diszi?
|
|
Asphyxiana
|
5
|
107
|
Puscifer
|
|
|
„Da unsere Vollbondiene Buccinator mal wieder schläft, übernehme ich seine Arbeit. Firelands ist Geschichte, Dragon Soul ist der neue Content. Wer hatte nun schon wieder Frust in Dragon Soul, wegen Item XY (Ich zähle auch PTR Loot mit ein). …“
01.12.2011
761 Aufrufe / 159 Antworten
Letzter Beitrag von Liadryn (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Frustraids in Dragon Soul
|
|
Quitecute
|
159
|
761
|
Liadryn
|
|
|
„hi, ich hab mal ne frage zur dps : mit meinem jetzigem gear komme ich nur auf ne dps von ~ 22k bei normalen ds bossen ohne dmg buff o.ä. , wo ich doch mein dass mit ilvl 381 ( bis auf die 2 pvp teile ) mehr drin sein sollte. nur weis ich ni…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Destard (vor 1 Tag, 7 Stunden)
dps problem
|
|
Byâ
|
1
|
14
|
Destard
|
|
|
„Servus Community, ich habe eine Frage und zwar: Ich kann als Shaddowpriest nicht in der Gestalt heilen, sprich ich muss erst die Gestalt anklicken und dann den Healzauber, bei manchen aber geht das so, dass sie einfach den heal drücken und …“
vor 1 Tag, 18 Stunden
61 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Nianif (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Problem mit Schattengestalt
|
|
Buina
|
5
|
61
|
Nianif
|
|
|
„Hi wie der Titel schon sagt such ich ne simple und aktuelle BiS Liste. Am liebsten für Diszi und Holy sofern sich da was unterscheidet. Danke im Vorraus“
vor 6 Tagen, 9 Stunden
180 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Bogenlampe (vor 1 Tag, 13 Stunden)
BiS Liste gesucht
|
|
Lâggy
|
24
|
180
|
Bogenlampe
|
|
|
„Hallo Community :) Ich habe vor 2 Jahren mit WoW aufgehört und habe damals einen Diszipriester gespielt (auf Heilung). Jetzt wollte ich wieder anfangen und wie nicht anders zu erwarten hat sich verdammt vieles verändert. Ich habe mir ein pa…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
57 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Whîsper (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Priester entstauben
|
|
Whîsper
|
2
|
57
|
Whîsper
|
|
|
„Hallo liebe kollegen.. :) Bräuchte mal eure hilfe oder mal eure erfahrung bei ULtraxion HC Also: wir starten beim pull ca. 3 sek danach mit dem HT... Meine rota: pre pott, 2*Schinden engel u. geist dann kommt ht dann 2*stachel und mb dann w…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
69 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Raizyn (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Ultraxion HC Rota :)
|
|
Nyxá
|
6
|
69
|
Raizyn
|
|
|
„Guten Morgen liebe Leser/Leserinnen, Ich möchte gerne über ein Problem sprechen, der schon mehrfach angedeutet worden ist, was jeder sicherlich kennt. Warum mach ich so wenig Schaden? Erstmal ein paar Interne Daten über meine Stats: Life:14…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
58 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Nianif (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Shadowpriest - DPS-Schwierigkeit
|
|
Skytêr
|
8
|
58
|
Nianif
|
|
|
„Also wir haben heute Yor'sahj Hc gelegt und ja als nächstes steht Ultraxion auf dem Plan und naja haben auch getryed waren auch immer mal ein paar gute dabei :) (an sich nur 2-3 brauchbare Trys gewesen die mal über 5 MInuten gedauert haben)…“
12.01.2012
641 Aufrufe / 103 Antworten
Letzter Beitrag von Nìmeroth (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Ultraxion Hc
|
|
Buccinator
|
103
|
641
|
Nìmeroth
|
|
|
„Hi geht es euch auch so das ihr wenig schaden macht Ich komme singletarget max auf 26k dps mehr da geht da nicht die anderen machen mit low ilvl viel mehr damage“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
186 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Raizyn (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Low dps als shadow
|
|
Furama
|
28
|
186
|
Raizyn
|
|
|
„Also ich wollte mal fragen was bei euch so der Gedankenschlag an Schaden macht... weil ich habe im Kopf iwas von 100k gelesen zu haben und mir ist vorhin aufgefallen das mit 3 Orbs der Cast mit ca. 40k bei mir reinhaut in der Burstphase (ic…“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
42 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Quitecute (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Schaden Gedankenschlag
|
|
Cruxalao
|
5
|
42
|
Quitecute
|
|
|
„Nabend ;) Ich habe folgendes Shadow Problem ;) Immer wenn ich Ds gehe und dann mal einer fragt den oder den Boss hc kommt immer die Antwort,Nein der Dmg des Shadows reicht nicht. Immer wieder -.- Morchok Hc: 25K Dps die ersten beschwerden k…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
149 Aufrufe / 35 Antworten
Letzter Beitrag von Corpes (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Shadow,dringend Hilfe :/
|
|
Narumî
|
35
|
149
|
Corpes
|
|
|
„moin liebe Community, meine frage also ist: könnt ihr mir ein glaubenssprung makro nennen das ich so nutzen kann > ich bin im 2er in der arena mit nem mate ich möchte glaubenssprung usen auch wenn > ich mein mate im target , den gegner im t…“
vor 2 Tagen, 22 Stunden
28 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Shancs (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Glaubenssprung, Makro frage
|
|
Shancs
|
3
|
28
|
Shancs
|
|
|
„Hey Leute, ich hab da mal eine Frage und zwar. Ich weiß Priest können kicken als Shadow mit Stille oder Gedankenschinden aber wie kann ein Holy das? Bitte nicht auslachen, dumme Bemerkungen oder sonste was. Kann ich drauf verzichten. Gruß D…“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
141 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Komec (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Priester kicken
|
|
Disolphine
|
14
|
141
|
Komec
|
|
|
„hallo :) ist der schadowpriest mittlerweile wieder lohns wert in solo bgs? ne zeit war das ja demoraliesiernd... :/“
vor 2 Tagen, 17 Stunden
29 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Manaflaskall (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
schadowpriest in pvp
|
|
Ryce
|
2
|
29
|
Manaflaskall
|
|
|
„Da der alte voll war fang ich ma wieder neu an... :) ^ ist keiner :( < freut sich auf eine schönen pvp abend heute v spielt hoffentlich auch pvp“
vor 2 Tagen, 18 Stunden
15 Aufrufe / 0 Antworten
^<v Priester Spiel
|
|
Æyzo
|
0
|
15
|
Æyzo
|
|
|
„Also ich habe in einem Guide gelesen das man in der KR-Phase die normale Dot-Rota nutzen soll und nicht die Burst-Rota mit Stachel, Schlag, etc. Ich nehme mal den Fight von uns bei Hagara im HM... Zum Start kommt KR, ich ganz normal meine 3…“
09.02.2012
146 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Raizyn (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
KR-Phase...
|
|
Cruxalao
|
32
|
146
|
Raizyn
|
|
|
„Hallo! Da es hier keinen Schattenpriester PvP-Guide gibt, erstelle ich mal eben einen Beitrag. An Stelle von Diszi möchste ich mal Schatten in der Arena spielen und frage mich nach den Prioritäten im 3v3 in Hinblick auf Schaden. Benutze ich…“
14.02.2012
126 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Holtar (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Shadow PvP
|
|
Holtar
|
8
|
126
|
Holtar
|
|
|
„Frustrierend, be...iss! Jede Klasse, aber auch wirklich jede Klasse ist einem Schattenpriester sei es in einer 2on2 Situation, als auch einer 1on1 Situation mittlerweile überlegen Hexenmeister: Meistens Dotter, dotten Sie einem nur zu und f…“
04.08.2011
308 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Sheralie (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
Shadow Arena-PVP Priest einfach nur mehr eine Frechheit
|
|
Chari
|
33
|
308
|
Sheralie
|
|
|
„Hi@all !! Ich möchte ein Makro erstellen bei dem ich mir ein Machtwort Schild gebe dann eine Erneuerung dann zurück in Schattengestalt und das wichtigste das letzte Target sollte ich wieder haben. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt …“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
32 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Mehlstaub (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Makrohilfe gesucht !!!
|
|
Mehlstaub
|
4
|
32
|
Mehlstaub
|
|
|
„Hallo ihr lieben, ich werde hier nun den Guide von Makenshí neu uploaden, da er ja bekanntlich aufgehört hat und mir eine Kopie des Guides geschickt hatte, damit ich diesen hochlade und weiterführe. Deshalb bedenkt bitte, dies ist >nicht me…“
25.07.2011
7.331 Aufrufe / 460 Antworten
Letzter Beitrag von Quitecute (vor 4 Tagen, 10 Stunden)
[Guide]The dark Archangel reloaded - Shadow PvE
|
|
Quitecute
|
460
|
7331
|
Quitecute
|
|
|
„Hallo werte Priestergemeinde, nachdem mich gestern die Langeweile gepackt hat, dacht ich mir komme mach mal was neues und spiel mal eine Priesterin, da nach 7 Jahre Druidentum ich ein wenig Abwechslung brauche. Gesagt getan. Kurz eine erste…“
15.02.2012
153 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Lìme (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Eine Priesterin will Erwachsen werden
|
|
Saradria
|
17
|
153
|
Lìme
|
|
|
„Hallo, ich wollte die Tage mal den Diszi im PvP testen und eventuell etwas Arena machen, nun habe ich aber noch ein paar Fragen, wäre super wenn jemand dazu etwas wüsste: Welche Waffenverzauberung empfiehlt sich für mich in Verbindung mit w…“
vor 6 Tagen, 19 Stunden
81 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Aime (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Fragen zum PvP Diszi
|
|
Tsindra
|
11
|
81
|
Aime
|
|
|
„Hallo liebe Mitspieler, ich habe mich dazu entschlossen viel aktivier zu streamen und möchte euch alle gern dazu einladen. Was ihr von meinem Stream erwarten könnt, sind - High Rated Arena mit Shatterplay(Frost Magier,Schatten Priester(PoV)…“
22.11.2011
544 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Mayvune (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
Mayvune's Livestream (SP/DK PoV)
|
|
Mayvune
|
37
|
544
|
Mayvune
|
|
|
„Hallo liebe Shadow-Gemeinde, ich spiele seit einiger Zeit einen Priester und bin im LFR und in Heroics immer relativ gut im DMG gefahren. Besonders verglichen habe ich mich allerdings nie. Ich hatte vor kurzem nun einen Raid mit einer Gilde…“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
86 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Enskie (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Shadow 4.3.2
|
|
Rhaan
|
8
|
86
|
Enskie
|
|
|
„http://simulationcraft.org/432/Raid_T13H.html Selbst der BM Hunter fährt in der Theorie knapp 3k mehr Schaden. Also blizzard bufft den Priester endlich damit der frostmage uns nich auch noch überholt!“
01.02.2012
570 Aufrufe / 111 Antworten
Letzter Beitrag von Flamebaby (vor 5 Tagen, 14 Stunden)
Zeit wirds für ein Shadow buff!
|
|
Doggí
|
111
|
570
|
Flamebaby
|
|
|
„Hallo, i ch war jetzt einige Mal im LFR und habe geheilt. Seltsamerweise wird aber bei fast jedem Raid spätestens nach dem ersten Boss geflamt. Interessanterweise meist aus den Reihen der Heiler selbst?! Es sind 6 Heiler im Raid. Logischerw…“
vor 5 Tagen, 22 Stunden
61 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Asalary (vor 5 Tagen, 14 Stunden)
Frage zum LFR und Heal(o)meter
|
|
Nelyah
|
9
|
61
|
Asalary
|
|
|
„Hallo zusammen, Ja, es ist sehr früh und ja, es wird alles noch 2-3 hundert Mal über den Haufen geworfen. Doch trotzdem will ich hier ein wenig auf den neuen Talentplaner (der ja erst vor einigen Stunden wieder verändert wurde) eingehen. Ic…“
vor 6 Tagen, 22 Stunden
133 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Elux (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
[MoP] (Heal-) Priestervorschau
|
|
Ðwayna
|
22
|
133
|
Elux
|
|
|
„Hallo liebe Priester Community! Ein Priester ist wirklich die einzige Klasse die ich noch nie gespielt habe. Wollte die Priester und alle anderen Spieler mal fragen ob man einen Priester auch nur durch PvP leveln kann. Habe gar nicht viel I…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
69 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Tsindra (vor 5 Tagen, 21 Stunden)
Priester durchs BG leveln... als Meleespieler?
|
|
Blutruf
|
5
|
69
|
Tsindra
|