|
|
„Hallo, habe gelesen das beim Rogue im Patch 5,3 wieder generft werden soll. Versteh das nicht, wieso Rogue immer so in Fokus kommt von den NERFS etc. Über keine andere Klasse wird mehr gemimimit wie über den Rogue. Finde statt den Rogue in …“
08.05.2013
316 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Vánaria (vor 20 Minuten)
Rogue 5,3
|
|
Yêyo
|
28
|
316
|
Vánaria
|
|
|
„Alter Thread war voll. Viel Spaß.“
30.04.2013
474 Aufrufe / 139 Antworten
Letzter Beitrag von Pixxlecon (vor 1 Stunde, 56 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Schurken über dir! #6
|
|
Shadôwslim
|
139
|
474
|
Pixxlecon
|
|
|
„Hey habt ihr ein paar auf Lager?“
24.12.2010
991 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Vánaria (vor 2 Stunden, 39 Minuten)
Lustige Schurken Namen?
|
|
Avil
|
88
|
991
|
Vánaria
|
|
|
„Da die zweihundert letzten Threads zu diesem Thema voll waren machen wa einfach mal weiter... Weil es so spaß macht! :-)“
02.12.2012
358 Aufrufe / 113 Antworten
Letzter Beitrag von Aldriana (vor 3 Stunden, 14 Minuten)
Bewerte den Schurkennamen über dir!
|
|
Vêndetta
|
113
|
358
|
Aldriana
|
|
|
„Hallo Schurkengemeinde, ich weiß nicht wie Ihr das seht, aus meiner Sicht ist der Schurke für PVP nicht mehr zu gebrauchen.“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
83 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Dropnix (vor 4 Stunden, 10 Minuten)
Schurke im PVP
|
|
Tûtti
|
6
|
83
|
Dropnix
|
|
|
„Titel sagt schon alles, will mir einen rogue erstellen und weiß nicht welchen spec ich wählen soll.“
11.05.2013
64 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Djargo (vor 5 Stunden, 14 Minuten)
welchen spec zum leveln?
|
|
Évilblood
|
6
|
64
|
Djargo
|
|
|
„Hallo, ich bin schon ein Fan von der Kampfgilde und will auch gar nicht das da was generft wird oder so, gibt ja kaum noch Herausforderungen im PvE Content (CM, Brawlers Guild und HM Raids, das wars) aber ich bräuchte mal ein paar Tipps, ku…“
13.05.2013
118 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 5 Stunden, 24 Minuten)
Schurke und die Kampfgilde
|
|
Zouri
|
15
|
118
|
Zouri
|
|
|
„Hier hab das Eröffnungsmovie von AQ auf dem Realm Azshara wieder gefunden :) http://www.youtube.com/watch?v=LQz2UDvqBHE Erinnert ihr euch noch dran? :)“
vor 23 Stunden, 36 Minuten
38 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Texxi (vor 5 Stunden, 24 Minuten)
[German] Ahn Qiraj Opening - Azshara [DE-PvP]
|
|
Saize
|
3
|
38
|
Texxi
|
|
|
„Ich habe mir mal die Zeit genommen und für die Community einen Meuchelschurken-Guide geschrieben. Werte und Tabellen habe ich teils von ElitistJerks.com übernommen. Viel Spaß beim lesen. Inhaltsverzeichnis: 1. Talente und Glyphen - 1.1 Tale…“
13.11.2012
3.870 Aufrufe / 235 Antworten
Letzter Beitrag von Felicea (vor 7 Stunden, 39 Minuten)
[Guide] PvE Meuchelschurke 5.2
|
|
Finessê
|
235
|
3870
|
Felicea
|
|
|
„Hallo Schurken, Forenflamer und #first-Schreiber, ich wollte meinen Schurken gerade ein Makro verpassen doch irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir vorstelle. Hier erstmal das Makro: #showtooltip /cast [target=focus] Schattenschritt /…“
vor 13 Stunden, 12 Minuten
18 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 8 Stunden, 44 Minuten)
Makro funzt nicht
|
|
Kkthxbyebye
|
4
|
18
|
Zouri
|
|
|
„Wie verhält es sich bei euch mit den Gedanken an euren liebgewonnen Schurken? Wie spielt ihr diese Klasse aus? Einfach nur Mittel zum Zweck, weil sich stalken kann? Oder der gute Burst-Schaden? Gehen wir mal tiefer in die Psychologie eines …“
vor 21 Stunden, 18 Minuten
49 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Felicea (vor 8 Stunden, 56 Minuten)
Kopfkino: Schurke in WoW
|
|
Letum
|
3
|
49
|
Felicea
|
|
|
„venenschnitt erhöht ausserdem den dmg von meucheln was haltet ihr davon? burst wär nicht betroffen, da sowieso jeder ambush spammt mfg“
vor 1 Tag, 8 Stunden
30 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 9 Stunden, 45 Minuten)
idee zum sustained dmg für sub
|
|
Neydia
|
1
|
30
|
Solitairy
|
|
|
„hi ich will mir heute unbedingt nen schurken machen und hochspielen :) weis aber nochn nicht welche rasse :/ entweder pandaren oder Untoter??? und wird man als schwarzer Panda als n***** beschimpft??“
vor 1 Tag, 11 Stunden
67 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Sangu (vor 1 Tag, 1 Stunde)
passen pandaren als rasse zu schurke???
|
|
Deaddiktator
|
12
|
67
|
Sangu
|
|
|
„Alter Beitrag voll. @Cronsos Einige Heldentaten“
12.04.2013
601 Aufrufe / 177 Antworten
Letzter Beitrag von Rabamsel (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Ich beneide den Schurken über mir, weil...#13
|
|
Naihn
|
177
|
601
|
Rabamsel
|
|
|
„Moin Schurkengemeinde :) In letzter Zeit sehe ich vermehrt Schurken im höheren Bereich (ab 2k) Wo mit 2 Schwerter anstatt Dolchen spielen. Deren begründung: Da man nur mit Hemo Cb aufbaut und der Effektive Schaden durch Finisher kommt würde…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
39 Aufrufe / 0 Antworten
Dolch oder Schwerter? [PvP]
|
|
Relyra
|
0
|
39
|
Relyra
|
|
|
„Grüß euch Comm, Nachdem ja mittlerweile "viel" rumgeschraubt wurde am PTR was den Schurken bzw.PVP betrifft, wollte Ich die oben genannte Frage mal in den Raum stellen. Hoffe auf Antworten mit Pro & Contras der jeweiligen Speccs.“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
139 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Deimud (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Sub oder Assa zu 5.3 (PVP) ?
|
|
Thelrior
|
13
|
139
|
Deimud
|
|
|
„die meistn erinnern sich noch daran, da man das für stats hatte und man auch nutzen konnte was ich allerdings nicht verstehe ich kann wie weiterhin anlegen, anstelle meiner waffen aber nicht bnutzen? we sinnfrei ist das denn? :-) vote 4 sch…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
49 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Schurke und Schusswaffe
|
|
Trolgar
|
4
|
49
|
Solitairy
|
|
|
„Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man beim standart Interface einstellen kann, das mir auf dem gegner (z.B. Focus) die Zauber meiner Gruppenmitglieder und anderer Spieler angezeigt werden. Nervt schon hart wenn man in der Aren…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
32 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 2 Tagen, 8 Stunden)
Gruppen CC
|
|
Nômin
|
2
|
32
|
Zouri
|
|
|
„So nu kann das Flamen weiter gehn!“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
121 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
PvP Overall!!
|
|
Roges
|
20
|
121
|
Solitairy
|
|
|
„Hey Leute, ich suche einen aktuellen PvP guide, kann aber keinen finden. Kann mir jemand helfen? Ich hab früher mal einen Schurken gespielt (wotlk) aber das ist ja schon ziemlich lange her und es hat sich viel verändert. Ahja, der guide sol…“
vor 3 Tagen
37 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
5.2 PvP guide gesucht
|
|
Phyron
|
2
|
37
|
Solitairy
|
|
|
„Moin wie im Titel schon steht hier ma son paar dumme fragen. Also es geht darum ich hab wieder angefangen zu zocken nach einer ca fünf monatigen pause. Jetzt spiele ich schon wieder ca ne Woche am neuen Patch rum und dacht mir yay neues lfr…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
138 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Blades (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Dumme fragen morgens um 4
|
|
Crowkane
|
15
|
138
|
Blades
|
|
|
„Heyho hab mal ne frage!ich verlass mich halt gerne auf Shadowcraft und is ja alles ganz schön und toll nach den angaben von SC umzuschmieden und zu sockeln!!Nur würd ich halt auch gern verstehen was das alles heißt mit den stat weights und …“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
61 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Qays (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Schurke und seine Stats
|
|
Yûnà
|
5
|
61
|
Qays
|
|
|
„Hallo Leute, hab nen Schurken angefangen, er ist jetzt Lvl 22. Mir fällt auf das ich ziemlich viel Schaden mache in Inis etc. sobald aber meine Energie einfach unten ist, dauert das regenerieren so lange das ich kaum Dmg mache? Ist das norm…“
16.03.2013
186 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Kein dmg mehr wenn Energie leer?
|
|
Moglí
|
12
|
186
|
Solitairy
|
|
|
„Hallo liebe Schurkengemeinde! Leider ist mir erst heute aufgefallen das man Faustwaffen nicht zu Äxten oder Schwertern moggen kann. Es wird viel darüber diskutiert das es mit den Waffenanimationen zusammenhängt. Ich denke aber trotzdem das …“
24.03.2013
187 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Trolgar (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Petition zum moggen von Faustwaffen!
|
|
Letisha
|
25
|
187
|
Trolgar
|
|
|
„Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob ich mit meiner Meuchel Skillung noch mehr bei dem Kampf an DPS rausholen kann... Aktuell ziehen wir die eigentlich alle zusammen. Da verlier ich aber ziemlich gegenüber DK's mit ihrer Frostböe. Im S…“
vor 5 Tagen, 19 Stunden
74 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Veshrae (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
DPS beim Rat NHC in TDD
|
|
Lúpin
|
6
|
74
|
Veshrae
|
|
|
„kann mir jmd verraten was dort rein kommt und wie die rota dazu aussieht ?“
29.03.2013
193 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Sneg (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Täuschungs One-Shot-Macro hilfe
|
|
Debbíe
|
24
|
193
|
Sneg
|
|
|
„Hallo Ich wollte mal fragen wie man als meucheln schurke im pvp seine combopunkte einsetzen um den gegner schnell auszuschalten?“
vor 4 Tagen, 2 Stunden
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Sengrath (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Wie sollte ein Schurke im PVP seine combopunkte einsetz
|
|
Auctioner
|
4
|
33
|
Sengrath
|
|
|
„http://img560.imageshack.us/img560/5109/emailfromwowguyaboutcla.png Hier schauts euch mal an . Kanns nicht ganz deuten was das beim Rogue seien könnte. Wird im US Forum schon heftig diskutiert... Obs überhaupt ein wirklicher leak ist oder p…“
13.05.2013
103 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Nerda (vor 4 Tagen, 3 Stunden)
4. specc leak ja nein vllt
|
|
Kàin
|
16
|
103
|
Nerda
|
|
|
„Hallo erstmal, ich spiele zur Zeit beim leveln mit dem Talent "Mantel und Degen" was mich bei der Benutzung der Verstohlenheits-Attacken aus 30 Metern direkt hinter den Mob teleportiert, nun zu dem Problem/Bug. Ich halte aus Gewohnheit die …“
vor 4 Tagen, 11 Stunden
19 Aufrufe / 0 Antworten
Problem/Bug bei einem Talent
|
|
Steeny
|
0
|
19
|
Steeny
|
|
|
„Erstmal eine Übersicht welche Schlachtzüge es gibt: Schlachtzüge aus World of Warcraft – Classic Der geschmolzene Kern -> http://de.wowhead.com/zone=2717 Pechschwingenhort -> http://de.wowhead.com/zone=2677 Ruinen von Ahn’Qiraj -> http://de…“
31.05.2011
8.773 Aufrufe / 494 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
Was der Schurke solo machen kann !
|
|
Yuripa
|
494
|
8773
|
Zouri
|
|
|
„Also ich hab zuletzt gespielt als Wotlk rauskam und habe jetzt das Prob. das ich absolut kein Plan mehr von der Materie hab. Ich bräuchte also jmd der mir sagt, "wie ich meinen Schurken zu spielen hab". Ich will jetzt keinen vorgekauten Mül…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
62 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Niker (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
Schurke Anfängerguide ???
|
|
Sladovic
|
20
|
62
|
Niker
|
|
|
„Hallo ihr lieben. Ich hätte gern ein paar Meinungen zu der Skillung. Ich werde meinen Rogue hauptsächlich im RBG spielen zum nerven der Healer, Smoke an FC etc. Hab mir auch einige Videos angesehen, auf hohem rang. 2,2k Rating etc. Der ST i…“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
56 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ylunra (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
PvP Rogue Sub - Frage / Meinung zum RBG und 5.3
|
|
Kyrìa
|
3
|
56
|
Ylunra
|
|
|
„Hallo bei mir ist es oft der fall, dass ich dance aber dann keine danceleiste hab. noch öfter passiert es bei diesem makro: #showtooltip Schattenklingen /cancelaura Trickbetrug /cast Schattentanz /cast Schattenklingen /cast Lederhandschuhe …“
13.05.2013
57 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Xikh (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
Dance - makro Problem!!
|
|
Xikh
|
15
|
57
|
Xikh
|
|
|
„hi, kleine frage spielt man als rog im rbg muti oder sub? bin mir ziemlich unsicher, manche sagen muti, manche sagen sub, vorteile und nachteile gibts ja bei beiden speccs mfg“
11.05.2013
102 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Katja (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
[rbg] muti oder sub?
|
|
Neydia
|
8
|
102
|
Katja
|
|
|
„Hallo. Ich habe wieder angefangen den Schurken zu Spielen, und muss sagen das es mir wieder wircklich richtig Spass macht. nur soviel dazu. Allerdings würde ich ganz gerne mal wissen was die anderen Schurken so an Gifte beim lvln benutzen? …“
14.05.2013
50 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Solitairy (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
Zum LvL'n Wundgift oder Tödliches Gift?
|
|
Mysticc
|
2
|
50
|
Solitairy
|
|
|
„moin, ist das nun richtig, dass man nun mit den neuen trinkets, bzw wenn man auch nur eins hat auf tempo gehen soll und dann auf mastery ?“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
71 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Felicea (vor 5 Tagen, 7 Stunden)
meucheln nun auf tempo ?
|
|
Zz
|
8
|
71
|
Felicea
|
|
|
„Hey Leute... ich weiss es gibt ne menge anderer Threads wegen Bugs etc. aber wollte nur mal zusammenfassen mit was ich mich in letzter ZEit rumschlagen muss. (Ich bin kein guter PvP schurke aber Bug's fallen da schon auf) Vanish: Ich drück …“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zouri (vor 5 Tagen, 8 Stunden)
Schurken Bug's ?
|
|
Killingblow
|
2
|
19
|
Zouri
|
|
|
„Hallo werte Mitstreiter, hab heute mal erneut nach einer BiS Assa-Liste gesucht und wieder einmal X verschiedene Auflistungen gefunden und keine gleicht der anderen. Nun die Frage, ob ihr eine klare BiS-Liste für den Assa auf HC empfehlen k…“
25.04.2013
343 Aufrufe / 57 Antworten
Letzter Beitrag von Màlekith (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
BiS Assa? Na was denn nun?
|
|
Alahri
|
57
|
343
|
Màlekith
|
|
|
„Hey Leute, hat es schon jemand ausprobiert? #showtooltip /castsequence reset=14 Shadow Blades, Garrote, Cheap Shot, Tyrannical Gladiator's Badge of Conquest, Eviscerate, Marked For Death, Eviscerate, Shadow Dance, Ambush, Premeditation, Evi…“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
64 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Nezrughal (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
Jemand Erfahrung mit diesem Makro?
|
|
Nezrughal
|
13
|
64
|
Nezrughal
|
|
|
„Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, wurde die Statgewichtung und die BiS-Trinketreihenfolge bei shadowcraft/elitistjerk geändert. Waffenkunde soll man jetzt wieder am cap haben. Ich spiele zZ mit knapp 6,5%, da man ja eh sogut wie…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
38 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Râynê (vor 6 Tagen, 9 Stunden)
Änderungen Shadowcraft/elitistjerk
|
|
Locketheboss
|
3
|
38
|
Râynê
|
|
|
„Habs mega oft , das wenn ich Shadowdance use , er dann nicht in die Stealth leiste geht sondern die alte bleibt,, dann kann ich kein ambush oder sonst was usen -.- Was das für ein !@#$ ? ist nicht immer so aber in sagen wir mal 70% aller fä…“
14.05.2013
32 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Moisoma (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
Shadowdance bug ?
|
|
Moisoma
|
3
|
32
|
Moisoma
|
|
|
„Mir war jetzt mal danach diesen Thread zu erstellen :D Ich spiele jetzt meinen Schurken seit Ende TBC, damals war er nicht mein Main, ist es dann gegen Ende WOTLK geworden. Zwischenzeitlich hatte ich viele Pausen und muss sagen das ich eige…“
13.05.2013
117 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Crayton (vor 6 Tagen, 12 Stunden)
I <3 my Rogue
|
|
Chronøs
|
8
|
117
|
Crayton
|
|
|
„Hallo ihr Schleicher, Taschendiebe und Meuchelmörder, nachdem wir uns jetzt über ein Jahr im IRC etabliert haben und der alte Beitrag voll ist, gibt es hier die Fortsetzung. Was ist IRC überhaupt? - Internet Relay Chat, kurz IRC, bezeichnet…“
18.07.2012
630 Aufrufe / 74 Antworten
Letzter Beitrag von Dragula (vor 6 Tagen, 15 Stunden)
Schurken IRC 2.0
|
|
Felicea
|
74
|
630
|
Dragula
|
|
|
„Sers liebe Mitschurken! Stimmt es das ich wenn ich den Legendary Meta Sockel drin habe eher auf haste als auf Mastery reforgen soll? Und was haltet ihr von der Rune der Re-Organisation von lei shen? Ich meine es is is toll das man dann als …“
13.05.2013
128 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Râynê (15.05.2013)
Meuchel Schurke und Haste
|
|
Yûnà
|
20
|
128
|
Râynê
|
|
|
„Hallo, im Zwei-Dimensionalen geht das natürlich noch. Aber ich betreib halt, so oft es eben noch geht auf den ganzen toten Servern, viel WorldPvP und dazu gehört halt auch AFKler ganken die mit ihrem Flugmount 100 Meter über dem Boden schwe…“
14.05.2013
40 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Armak (14.05.2013)
Warum portet einen ShS/KS nicht mehr *an* das Ziel?
|
|
Rograine
|
1
|
40
|
Armak
|
|
|
„closed“
14.05.2013
33 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Zaljin (14.05.2013)
closed
|
|
Kriegsfûrst
|
1
|
33
|
Zaljin
|
|
|
„Hallo, ich habe eine Frage, die wie folgt lautet: Wie kann ich sehr schnell Ehrenpunkte mit einem Täuschungs Schurken farmen. Ich weiß das es sehr leicht über bg´s geht jedoch gewinnt ständig die Horde d.h. ich bekomme kaum die tagesbelohnu…“
05.04.2013
156 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Rotzi (14.05.2013)
Schnell Ehrenpunkte farmen mit Täuschungs Schurken
|
|
Rátchát
|
13
|
156
|