|
|
„Da viele denk ich ihren Schurken Raidtauglich haben wollen aber nicht wissen wo man fragen soll mach ich einfach hier den Thread auf xD Also ihr postet mit eurem Schurken hier und er wird begutachtet (Es dürfen bzw. sollen Fragen gestellt w…“
28.02.2011
1.200 Aufrufe / 195 Antworten
Letzter Beitrag von Wanki (vor 2 Minuten)
Der Prüfstand (Schurkenbegutachtung durch die Meister)
|
|
Evilblow
|
195
|
1200
|
Wanki
|
|
|
„da nr 5 voll hier nr 6 @ amaru : stage 2“
26.01.2012
1.162 Aufrufe / 379 Antworten
Letzter Beitrag von Niker (vor 8 Minuten)
Ich beneide den Schurken über mir weil.. #6
|
|
Yuruk
|
379
|
1162
|
Niker
|
|
|
„Hallo Leute, Ein Freund von mir will anfangen WoW zu spielen. Er will einen Rogue für hauptsächlich Pvp spieln. Welche Rasse könnt ihr mir da empfehlen. Freundlichen Grüßen, Carok“
vor 1 Tag, 10 Stunden
112 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Voorog (vor 5 Stunden, 14 Minuten)
Welche Rasse als PvP Rogue?
|
|
Carok
|
25
|
112
|
Voorog
|
|
|
„@Gilia, EU-Wrathbringer 9/10 nur, weil mir die Dolche "zu sehr" ins Bild passen! Die passen farblich "zu gut", ich finde, die Waffen sollte nochmal einen eigene Akzent setzen. Aber ist sicher nur meine Meinung! Ansonsten Top!!“
14.02.2012
426 Aufrufe / 123 Antworten
Letzter Beitrag von Taftvalue (vor 5 Stunden, 47 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Schurken über dir ! #5
|
|
Sîd
|
123
|
426
|
Taftvalue
|
|
|
„Hallo, ich suche ein Focus Blind Makro, welches wenn ein Focus gesetzt ist, das Focustarget blindet und wenn keines gesetzt ist, mein aktuelles Target. Gruß“
09.04.2011
78 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Spinachgirl (vor 7 Stunden, 18 Minuten)
Blind Makro
|
|
Xesa
|
16
|
78
|
Spinachgirl
|
|
|
„Liebe Schurkencommunity, Viele von euch hatten vermutlich mal den Gedanken: Ich hätte so tolle Ideen für Schurkenfähigkeiten, nur leider komm ich nicht dazu sie jemand mitzuteilen. Nun vielleicht lassen wir Mal rohe Kreativität walten ? Sch…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
197 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Dagroon (vor 8 Stunden, 1 Minute)
Welche Fähigkeiten würdet ihr wollen ?
|
|
Sulfura
|
37
|
197
|
Dagroon
|
|
|
„Hallo Kollegen, als Vorbereitung auf das feature Transmogrifizieren, hier mal ein Link: http://wow.gamona.de/patch-4-3-todesschwinge/transmogrifizieren-sets/schurke/ Viel Spaß beim farmen! ;-) Cheers Cloony“
27.09.2011
89 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Chaosti (vor 8 Stunden, 31 Minuten)
Rüstungssets der Schurken Guide (Transmogrifizieren)
|
|
Cloony
|
3
|
89
|
Chaosti
|
|
|
„Hallo Freunde, heute beim Kill von Todesschwinge 10er nhc gab es weder Tapferkeitspunkte noch waren die Elementiumedelsteinformation in der Lootbox. Ich hatte weder einen disconnect oder andere Probleme. Wie einige andere aus dem Raid war i…“
vor 14 Stunden, 21 Minuten
49 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Katzää (vor 8 Stunden, 34 Minuten)
Kein Loot (Elementiumedelsteinformation) Feuerschwinge
|
|
Drixxz
|
2
|
49
|
Katzää
|
|
|
„Hallo liebe Schurken Community! habe eine frage zur derzeitigen Legendary Quest. Ich befinde aktuell ca. 1,5 id´s vor meiner 2. stufe und werde somit erst nach dem 2 bzw. 3 je nach dropppech ( 4 stück sowas assoziales) fertig mit der 333 Ed…“
vor 9 Stunden, 7 Minuten
20 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Focusme (vor 8 Stunden, 47 Minuten)
Legendary Übergang Stage 1 zu 2 Frage
|
|
Focusme
|
2
|
20
|
Focusme
|
|
|
„Nabend liebe/böse Schurkengemeinschaft. Da ich demnächst wieder als Schurke raiden werde stellen sich mir zwei Fragen und es wäre toll, wenn die jemand fachmännisch beantworten könnte: 1. Blutung: Benutzt man als Combat noch Blutung und wen…“
06.02.2012
205 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Coriolis (vor 11 Stunden, 16 Minuten)
Fragen zu Blutung und DS-Bossen
|
|
Reynard
|
18
|
205
|
Coriolis
|
|
|
„... wer weiß alles was eine Normalisierung ist? Kreutzt ihr jetzt nein an, könnt ihr Schurke nicht wirklich begreifen. Also googlen und nachlesen. Hier sollten die Zahlen 1,7 und 2,4 zum vorschein kommen. ... bitte die kleinere Zahl mit dem…“
vor 17 Stunden, 19 Minuten
75 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Snêaky (vor 13 Stunden, 1 Minute)
Huhu...
|
|
Trinchen
|
19
|
75
|
Snêaky
|
|
|
„Hallo liebe hinterhältige Meuchelmörder wie ja schon in einem anderem Beitrag angesprochen ist es nun endlich soweit, die Communitie der Schurken hat einen neuen Schurkenchannel. Zu erreichen im Quakenet unter: irc.quakenet #Schurkenhandel …“
04.06.2011
2.131 Aufrufe / 365 Antworten
Letzter Beitrag von Felicea (vor 13 Stunden, 17 Minuten)
Schurken IRC!
|
|
Felícea
|
365
|
2131
|
Felicea
|
|
|
„..weiter gehts. Das selbe Spiel wie immer. @Waynz: nicht unbedingt mein Fall und zu einem Nachtelfen passt es auch nicht wirklich. 6/10“
09.12.2011
1.357 Aufrufe / 450 Antworten
Letzter Beitrag von Dhazdingo (vor 14 Stunden, 27 Minuten)
Bewerte den Schurkennamen über dir #6
|
|
Colonja
|
450
|
1357
|
Dhazdingo
|
|
|
„Ich wäre ganz klar dafür,wenn Blizzard die Dolche umpatchen würde! Und zwar sollten Sie alle Schurken Skillungen buffen,wäre ja ziemlich einfach...Blizzard müsste nur Enthüllender Stoß rausnehmen und dafür Meucheln einfügen,da Meucheln auf …“
vor 6 Tagen, 18 Stunden
592 Aufrufe / 189 Antworten
Letzter Beitrag von Trinchen (vor 16 Stunden)
Legendäre Dolche nur für Kampfschurken attraktiv?
|
|
Neytîrî
|
189
|
592
|
Trinchen
|
|
|
„was ist denn die beste skillung für schurke zum raiden?“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
174 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Trinchen (vor 16 Stunden, 36 Minuten)
Beste skillung für schuke im pve
|
|
Selemir
|
19
|
174
|
Trinchen
|
|
|
„Vielleicht sehen es die Leute ja jetzt!“
vor 23 Stunden, 10 Minuten
112 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Ibashju (vor 16 Stunden, 47 Minuten)
S1 < LFR MoD < S2 < Ultrax HM < MoD NHM < MoD HM < S3
|
|
Flubs
|
8
|
112
|
Ibashju
|
|
|
„http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3388890094 Zitat: Ich denke der Affenstun vom Hunter ist mehr Op, ich meine der Wirft mit Kot. Das sollte es in einem Spiel niemals geben NIEMALS ! ...aber er hat recht ^^“
vor 1 Tag, 1 Stunde
89 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Flinkstiefel (vor 19 Stunden, 48 Minuten)
rofl :_D
|
|
Thirdeye
|
5
|
89
|
Flinkstiefel
|
|
|
„Also ich habe folgendes Problem worüber ich mich jetzt gerade tierisch geärgert habe. Ich ( Schurke, 5,19% Hit, 22 Waffenkunde ) treffe im BG auf einen weiteren Schurken der gegnerischen Fraktion. In 3 von 3 Aufeinandertreffen habe ich nich…“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
83 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Hyerx (vor 21 Stunden, 21 Minuten)
Ausweichen ?
|
|
Stickyicky
|
9
|
83
|
Hyerx
|
|
|
„Habe diese ID den Streitkolben von Ultraxion HC bekommen und wollte mal fragen ob der besser ist als die Axt von Madness. Und am Rande, ist der Morgenstern besser als "Der Schläfer"?:> Habe schon etwas gesucht aber nichts konkretes dazu gef…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
85 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Imbapa (vor 22 Stunden, 43 Minuten)
No'Kaled vs Morningstar of heroic will hc
|
|
Lylandriz
|
16
|
85
|
Imbapa
|
|
|
„Hei ich spiele einen Schurken und Hauptsächlich nur PVP. Skillung Täuschung Mein Bedenken is nur das ich mit den falschen Attacken angreife. Der Schade is gut aber könnte sicher besser sein und würde mich freuen wenn jemand sich die Zeit ni…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
64 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Asàya (vor 1 Tag, 5 Stunden)
PVP
|
|
Régtós
|
6
|
64
|
Asàya
|
|
|
„Hallo, welche Klassen sind wann immun gegen Stun (Nierenhieb, fieser Trick)?“
vor 2 Tagen, 4 Stunden
86 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Asàya (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Stun-Immun
|
|
Qays
|
6
|
86
|
Asàya
|
|
|
„Ich betreibe schon länger mit schurken effektiv pvp. Und seit Cata kriege ich stück für stück- patch für patch, einen immer !*@@eren hals. Für schurken ist stealth so wichtig wie für keine andere klasse, und dennoch ist inzwischen der schur…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
88 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Hyerx (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Stealth des schurkens gegenüber anderer Stealther
|
|
Stichfix
|
13
|
88
|
Hyerx
|
|
|
„Hi also ich und mein mate (dizi) schaffen es einfach nicht in 2on2 gegen doppel mage wenn sie nur annähernd gut spielen können er dispellt mich zwar dauerhaft aber dann fangen sie an mich zu stunen und laufen andauernd weg -.- hab schon pro…“
vor 5 Tagen, 10 Stunden
100 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Hyerx (vor 1 Tag, 7 Stunden)
2on2 rogue/diszi tipps/hilfe
|
|
Kaey
|
9
|
100
|
Hyerx
|
|
|
„yo leute wie geht denn das makro wo ich kopfnuss spamen kann und dann halt dem nächsten gegner sofort eine gebe? zb bei schurke vs schurke. wenn man erst mit maus anklicken muss.. das wird nie was...“
10.10.2011
113 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Elthor (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Kopfnuss makro
|
|
Héadnut
|
8
|
113
|
Elthor
|
|
|
„Bevor mich wer auf diverse Threads verweist, erwähne ich gleich, daß ich mich hier ein wenig eingelesen habe. Wenn ich das richtig sehe, verwendet man in der Arena Täuschung und im PVE Kampf, wobei man in beiden Fällen Beweglichkeit und Tem…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
142 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Donschlumpfo (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Kampf vs Täuschung
|
|
Radorov
|
10
|
142
|
Donschlumpfo
|
|
|
„Mir passiert ständig folgendes: Hab Gegner vollgedottet (5dosen Gift, Erdrosseln, 5punkte Blutung) kein anderer Spieler ist in der Nähe der helfen könnte, dann passiert folgendes: 1. Schamie+Priester+Pala ignorieren Dots bekommen einfach 0 …“
vor 1 Tag, 20 Stunden
69 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Inthenight (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Blutungsdispell
|
|
Nekshak
|
9
|
69
|
Inthenight
|
|
|
„Hallo, ich würde mir gerne einen weiblichen Ork Schurken machen aber da ich kein besonderes Talent sachen Namen habe, frage ich euch was ihr für gute Namen habt oder kennt. Aber bitte nichts wie Inyourface, Breakallbones oder Horst etc. Bit…“
03.10.2011
231 Aufrufe / 41 Antworten
Letzter Beitrag von Drlzzø (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Weiblicher ork name
|
|
Aiü
|
41
|
231
|
Drlzzø
|
|
|
„Erstmal eine Übersicht welche Schlachtzüge es gibt: Schlachtzüge aus World of Warcraft – Classic Der geschmolzene Kern -> http://de.wowhead.com/zone=2717 Pechschwingenhort -> http://de.wowhead.com/zone=2677 Ruinen von Ahn’Qiraj -> http://de…“
31.05.2011
3.656 Aufrufe / 212 Antworten
Letzter Beitrag von Røxa (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Was der Schurke solo machen kann !
|
|
Yuripa
|
212
|
3656
|
Røxa
|
|
|
„Der Alte hat wohl wieder sein Beitragsende erreicht. Daher hier mal die neue Version. Viel Spaß“
09.10.2011
125 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Mune (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Bewerte den Schurken über dir #3
|
|
Ragsha
|
21
|
125
|
Mune
|
|
|
„[Guide] Der Kampfschurke in 4.3 Dieser Guide ist eine Übersetzung des Guides auf Elitistjerks.com von ieatpaperbag. (http://elitistjerks.com/f78/t111329-combat_guide_cata_12_01_2011_a/) Der Guide richtet sich an raidende Kampfschurken, und …“
05.12.2011
3.464 Aufrufe / 120 Antworten
Letzter Beitrag von Ibashju (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
[Guide] Der Kampfschurke in 4.3
|
|
Coriolis
|
120
|
3464
|
Ibashju
|
|
|
„Danke Blizzard, Das du mit den LEgenadry Dolchen die season zerstört hast jeder schurke mit denen oder der vorstufe is einfach nur op -.- Nerv Schurke“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
258 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Drlzzø (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Danke Blizzard
|
|
Belià
|
20
|
258
|
Drlzzø
|
|
|
„Hi, Fakt: 25er HM, Yor'sahj Heroic <- Combat Rogue, Stage1 mit DW Axt, kein! assa gear mehr Wie geht man am ehesten vor, uns fehlt massiv bomb dmg in den schwarzen Phasen. FoK bringt's m.E. 0 Klingenwirbel mit Focus Boss um Einsichten zu ha…“
03.02.2012
232 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Lonika (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Yor'sahj 25 HM Combat
|
|
Lonika
|
20
|
232
|
Lonika
|
|
|
„hallo suche hier ein schurken kolegen wo mir bei der schurken q hilft stehe vor lord hiram Name Rippér Gorgonash“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
124 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Rammsau (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Altair assassinieren
|
|
Vincé
|
14
|
124
|
Rammsau
|
|
|
„Hi, habe mir gerade den Guide durchgelesen für die Meuchel Schurken sowie einige gegoogelt. Nun frage ich mich reicht das Spell Cap 1332 oder sollte mann das Hard Cap 2763 erfüllen. Weil sonst würde ich anders umschmieden. Also bitte kein F…“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
56 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Rasur (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Spell Cap/Hard Cap
|
|
Rasur
|
3
|
56
|
Rasur
|
|
|
„Ahoi. Kann mir bitte wer den Unterschied zwischen den beiden Skillungen erklären? Fürs PVE schauen mir beide brauchbar aus, wobei die Energieregenerationsverringerung bei Klingenwirbel ein echtes Manko ist. Ich beziehe mich hier auf Questen…“
vor 3 Tagen
69 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Edelweíss (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Kampf vs Meucheln
|
|
Adamanthia
|
6
|
69
|
Edelweíss
|
|
|
„ich weiß... shadowcraft buggt rum also ist da nie 100% verlass darauf aber als ich heute mal von combat auf muti geswitcht habe im tool, solls angeblich 4k dmg ausmachen.. Meint ihr da könnte was drann sein , oder is muti eig. doch nicht so…“
13.02.2012
470 Aufrufe / 125 Antworten
Letzter Beitrag von Flinkstiefel (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Mutilate konkurrenzfähig?
|
|
Alouria
|
125
|
470
|
Flinkstiefel
|
|
|
„Hallo ich bin auf der suche nach Fokusshift Makros für: Blenden Schattenschritt kik die aus den foren gingen irgendwie alle bei mir nicht,danke schonmal :)Und falls es noch extrem wichtige gibt schreibt sie ruhig dazu^^“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
29 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mctrap (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
PvP Makros
|
|
Anihilation
|
1
|
29
|
Mctrap
|
|
|
„Heyho meine schurkischen Freunde. Ich wollte euch mal was fragen, weil ich noch nicht so wirklich oft auf die Situation getroffen bin, sie aber im Moment immer öfter zum Problem wird. 1. Ich spiele jetzt gegen einen Warri zum Beispiel. Will…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
119 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ilei (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Kein Entkommen dank "Leuchtfeuer" und "Feenfeuer"
|
|
Lügni
|
4
|
119
|
Ilei
|
|
|
„Hallo, ich möchte gerne einen Nachtelf-Schurken erstellen. Bei dem Skill Elan im Meuchelbaum heißt es, der Effekt würde mit den "meisten" anderen Bewegungstempoerhöhungen nicht stacken. Ich frage mich aber, ob das auch auf die passive Volks…“
vor 4 Tagen, 5 Stunden
61 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Ilei (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Flüchtigkeit (Racial) und Elan
|
|
Açe
|
8
|
61
|
Ilei
|
|
|
„Hab mal eine Frage. Ist das Legendary vom rogue nun eigentlich so "op" in der Arena wie alle rumjammern ? Ich meine stackt das Ding überhaupt schnell genug im diese 5 CP zu bekommen ?“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
82 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Voorog (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Legendary in der Arena ?
|
|
Ugaugaa
|
1
|
82
|
Voorog
|
|
|
„Hallo miteinander! Die Suche gab leider keinen Aufschluss ("Combat Offhand" etc. brachten keine Antwort), deswegen frag ich jetzt einfach so und sorry falls ich den Thread doch übersehen habe. Ich habe derzeit die Stufe 2 Dolche und bekam k…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
48 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mctrap (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Offhand für Combat
|
|
Aliunda
|
1
|
48
|
Mctrap
|
|
|
„Servus, hätte 2 Fragen,die ich hier bis jetzt noch nicht gelesen habe - neben der Standart Skillung 8-2-31 fiel mir in letzter Zeit öfters eine 9-1-31 auf, bei der 1 Punkt aus Präzision in Gnadenstoß gesetzt wird,um die kompletten Bonus% au…“
vor 3 Tagen, 15 Stunden
71 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mctrap (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Täuschung vgl. 8-2-31 mit 9-1-31
|
|
Wladislaw
|
1
|
71
|
Mctrap
|
|
|
„hi lohnt es sich Hochleistungsbolzenschusspistole nach einem gcd zu casten oder ist der o,5sek schlagtimer verlust größer als der dmg von dem ding? ist es immernochso das kick das mh gift procct und sollte man ihn dann auf cd im ar benutzen…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
65 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Edelweíss (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
dmg +
|
|
Edelweíss
|
8
|
65
|
Edelweíss
|
|
|
„Hey Leute :) Ich spiel wahnsinnig gerne PvP und wollte mal wissen, was ihr da für Berufe empfehlen würdet.. ich habe jetzt Bergbau erstmal. Aber ich weiß net, was ich für nen 2. Beruf nehmen sollte. Juwe oder Ingi. Ingi find dich die Brille…“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
65 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Voorog (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Welcher Beruf für PvP-Schurke?
|
|
Lügni
|
7
|
65
|
Voorog
|
|
|
„Hi, Ich hab vor nach längerer Pause mal wieder mit WoW begonnen und kenn mich im mom vorn und hinten nicht aus. Deshalb meine Frage ist Sub konkurrenzfähig?(im PvE). Combat sagt mir nicht besonders zu, möchte Sub oder Muti spielen, würde ab…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
40 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Qays (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Sub-PvE?
|
|
Nachtzwölf
|
1
|
40
|
Qays
|
|
|
„Hallo liebe Schurken, ich habe mich jetzt entschlossen mir einen Rogue hochzuspielen, mein Hauptaugenmerk liegt auf PvP, welches Volk, Horde und Allianz wäre da am besten geeignet und welche berufe sollte ich skillen? Danke im vorraus Snuzz“
13.01.2012
281 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Lügni (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Rogue, welches Volk
|
|
Snuzz
|
39
|
281
|
Lügni
|
|
|
„Hallöle ich stell nur ne kurze frage lohnt sich es derzeit 10k in die dolche zu investieren oder abwarten und däumchen drehen bis das nächste addon da ist??“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
133 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Berlyn (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Lohnt es sich ...???
|
|
Dakillaa
|
11
|
133
|
Berlyn
|
|
|
„Hallo liebe Schurkengemeinde, wollte fragen ob sich beim combat spec blutung überhaupt noch lohnt. mfg Fohtha“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
47 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Fohtha (vor 3 Tagen, 21 Stunden)
Blutung vs ausweiden
|
|
Fohtha
|
3
|
47
|
Fohtha
|