|
|
„Da ich den alten Thread nicht mehr finden konnte, hier ein neuer! =)“
29.01.2012
720 Aufrufe / 226 Antworten
Letzter Beitrag von Belphega (vor 23 Minuten)
Ich Beneide den Schamanen über mir weil/um
|
|
Jinthya
|
226
|
720
|
Belphega
|
|
|
„Da der alte Thread voll ist hier nun le numero deux : @Delory (Letzter Post im alten Thread) ich mags wenn ein stil gehalten wird, bzw sie farblich korrespondieren. von daher 10/10 (verursacht durch farbe + rasse = win) HF=)“
04.02.2012
322 Aufrufe / 114 Antworten
Letzter Beitrag von Belphega (vor 25 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Schamanen über dir #2
|
|
Bolomelven
|
114
|
322
|
Belphega
|
|
|
„Hi, da ja bald der Patch 4.4 "Deathwing returns... again?" rauskommt, sind hier schonmal die neuen patchnotes den Schamanen betreffend. Schamane - Die Abklingzeit von 'Windstoß' wurde zu 3 Sek. abgeändert (vorher 15), unterbricht nun aber n…“
vor 15 Stunden, 47 Minuten
56 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Belphega (vor 4 Minuten)
Schamanen Patchnotes 4.4
|
|
Serefiná
|
14
|
56
|
Belphega
|
|
|
„Nun, die überarbeiteten Talente sind nun endlich da: http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#W! Ich beziehe mich hauptsächlich auf den Verstärker-Schamanen [PvE] und wie sich diese Talente auf die eben g…“
16.02.2012
326 Aufrufe / 55 Antworten
Letzter Beitrag von Rayn (vor 3 Stunden, 14 Minuten)
[Kritik] MoP Talente
|
|
Rayn
|
55
|
326
|
Rayn
|
|
|
„Hi! Ich spiel meinen Ele jetzt seit 3 Wochen, vorher war er EH. Natürlich habe ich mir Guide nach Guide reingezogen und mich zwecks Rota, Gear usw. informiert. Vor allem hat´s lange gedauert um mein DMG ein wenig zu pimpen. Jetzte bin ich -…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
67 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Rakshasa (vor 4 Stunden, 59 Minuten)
Maximum an DMG mit dem lieben Elementar Schamanen
|
|
Kuoni
|
10
|
67
|
Rakshasa
|
|
|
„Hallo! Wie wahrscheinlich einige Gilden das heute Abend ebenfalls getan haben, so waren auch wir wieder in DS unterwegs. Der erste Boss in HC, Morchok, sitzt schon ganz gut, der lag im zweiten Try :) Nun allerdings kommt mein/unser Problem:…“
vor 9 Stunden, 39 Minuten
20 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Rakshasa (vor 5 Stunden, 39 Minuten)
Yorsahj HC als Verstärker
|
|
Fíre
|
4
|
20
|
Rakshasa
|
|
|
„Hallo! Hab einen schami begonnen und bin im moment nach ratschlag eines Freundes Verstärker geskillt, aber irgendwie spielt sich das ganze (oder ich spiel das ganze ;) ) nicht wirklich flüssig. ich setz meistens Erdstärke verbrennungstotem,…“
vor 11 Stunden, 56 Minuten
16 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Washu (vor 7 Stunden, 34 Minuten)
Neuling Verstärker Frage :)
|
|
Willhaben
|
2
|
16
|
Washu
|
|
|
„hi, was sagt ihr. Würden sich die 40 Weapondps in der Offhand mehr bemerkbar machen + mehr agi(sockel) als No'Kaled normal als Orc? Die 3 Waffenkunde werden ja durch die sekundärstats ausgeglichen“
vor 1 Tag, 7 Stunden
58 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Washu (vor 7 Stunden, 38 Minuten)
Ultraxion HC Kolben vs. No'Kaled NHC (Offhand)
|
|
Eltom
|
16
|
58
|
Washu
|
|
|
„Hallo Liebe Schami Freunde ich habe mich entschlossen einen Reinen PVP Ele Schami Guide zu Schreiben und das so ausfürlich wie möglich! Talente & Glyphen: Grundsetztlich gibt es mehrere möglichkeiten zu skillen das kommt ganz darauf an ob i…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
147 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Huudal (vor 8 Stunden, 44 Minuten)
Ele-Schami-PVP 4.3 Guide
|
|
Salomie
|
27
|
147
|
Huudal
|
|
|
„Hallo Leute . Spiele meinen Ele schon seit ca. 1 1/2 Jahren . Ja ich weiß ist nicht lange aber trotzdem ein bisschen . Habe mit dem Schamanen aus neugierde angefangen . Beim Leveln stieg die Interesse immer mehr . Als ich dann mal Level 70 …“
vor 6 Tagen, 18 Stunden
200 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Huudal (vor 8 Stunden, 56 Minuten)
PvP Ele nicht mehr wie er einmal war ..
|
|
Grakthar
|
44
|
200
|
Huudal
|
|
|
„servus ich hab mal kurz das forum durchgeschaut, und leider nur alte beiträge von psa/bot bzw. feuerlande gefunden, und bevor ich jetzt noch weiter stundenlang suche, frag ich einfach mal hat wer da genaue berechnungen, oder sonstige daten,…“
vor 16 Stunden, 22 Minuten
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Beardyman (vor 9 Stunden, 2 Minuten)
Machtstrom vs. Gesang des Herzens in Dragonsoul
|
|
Beardyman
|
4
|
33
|
Beardyman
|
|
|
„Hi, da der andere Beitrag voll ist, mach ich hier einen neuen auf. Ich stehe jetzt leider vor der Qual der Wahl. Ich habe Nekromatischer Fokus, Wechseldingsbums und Dunkelmond Karte: Vulcan. Die Karte ist ja unumstritten, aber welches 2 Tri…“
27.10.2011
1.378 Aufrufe / 332 Antworten
Letzter Beitrag von Grakthar (vor 10 Stunden, 16 Minuten)
Verbessere den Ele-Schamanen/in über dir - Part IV
|
|
Drzwikl
|
332
|
1378
|
Grakthar
|
|
|
„bewertet den namen und wer will auch die ausrüstung^^“
05.09.2011
451 Aufrufe / 140 Antworten
Letzter Beitrag von Grakthar (vor 10 Stunden, 18 Minuten)
Bewerte den Shami namen über dir! teil 2^^
|
|
Auraso
|
140
|
451
|
Grakthar
|
|
|
„Hallo liebe Schamanen Freunde, ich habe 2 Fragen an euch. Erstere wäre, wieso dieses Makro nicht funktioniert: #showtooltip /cast [nomod, @focus, exists] Verhexen; Verhexen /cast [mod:shift] Verhexen Mein Ziel hierbei wäre es, dass wenn man…“
vor 12 Stunden, 43 Minuten
6 Aufrufe / 0 Antworten
Schamanen Makro Frage und allgemeine Frage
|
|
Shizura
|
0
|
6
|
Shizura
|
|
|
„Es gab ja nun ne Menge Beiträge zum 2er und 4er Boni des Ele T13... ... aber leider keine Antwort! zur Erinnerung: 2er Boni: Bei EM = 2000 Mastery 4er Boni: Bei EO = 4 Sekunden 250 Haste 3x Stapelbar Zu den Fakten: Castzeit Blitzschalg/Lava…“
15.02.2012
121 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Rakshasa (vor 14 Stunden, 40 Minuten)
Ele T13 buffen oder totschweigen?
|
|
Pitú
|
9
|
121
|
Rakshasa
|
|
|
„Servus zusamm, Ich wollte mal gerne wissen,welche Waffe ich bevorzugen soll,zur Wahl steht: Blitzschlagrute von Hagara HC(50 Int Sockel) oder Morchok Kolben HC(50 Int Sockel) + LFR Schild(40 Int Sockel) Ich selber würde klar zur Blitzschlag…“
vor 15 Stunden, 17 Minuten
23 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Chamanista (vor 14 Stunden, 45 Minuten)
Welche Waffe als Ele sinvoller?
|
|
Invisibles
|
4
|
23
|
Chamanista
|
|
|
„Hey da ich sehr oft auf der Suche nach PvE Videos aus Schamanen Sicht von Youtube enttäuscht wurde habe ich mich entschlossen selbst ein paar Videos vom aktuellen content zu frapsen und sie hochzuladen. Falls ihr Interesse daran habt schaut…“
18.12.2011
653 Aufrufe / 66 Antworten
Letzter Beitrag von Loria (vor 15 Stunden)
Dragon Soul 25 HC Elemental Shaman PoV
|
|
Loria
|
66
|
653
|
Loria
|
|
|
„So da der alte Thread voll war und sich noch keiner getraut hat. Der letzte war Phame also: Kenn mich Theoriemäßig mitm PvP nicht so aus aber grundsätzlich würd ich sagen: Zu Ende verzaubern und nen 2ten Beruf ausskillen(möglichst keinen Fa…“
16.10.2011
1.475 Aufrufe / 373 Antworten
Letzter Beitrag von Redan (vor 15 Stunden, 27 Minuten)
Verbesser den Enhancer Schamanen über dir Part- IV
|
|
Lisharia
|
373
|
1475
|
Redan
|
|
|
„Der letzte war voll also hier noch kurz das Feedback zu Beric: also ich erkenne da eigentlich keine probleme, du hast zwar reine wille steine drin, aber das kann man ja machen wie man lustig ist^^ ich hol mir manareg aus krit daher auch so …“
03.11.2011
1.422 Aufrufe / 320 Antworten
Letzter Beitrag von Repro (vor 16 Stunden, 7 Minuten)
Verbesser den Healschamanen über dir (Fortsetzung)
|
|
Xuti
|
320
|
1422
|
Repro
|
|
|
„Inhalt: 1. Einleitung 2.. Deutsch-Englisch und Abkürzungen 3. Neue Fähigkeiten 4. Fähigkeiten mit steigendem Level 5. Prioritäten Liste 6. Stats-Priorität und Hit Cap 6.1 Werte 7. Skillung und Glyphen 8. Ruf und Du 9. Umschmieden ein wenig …“
16.12.2010
10.905 Aufrufe / 453 Antworten
Letzter Beitrag von Karasza (vor 16 Stunden, 38 Minuten)
Guide Elementarschamane (Cata-Edition)
|
|
Arisos
|
453
|
10905
|
Karasza
|
|
|
„Hallo zusammen, ich spiele meinen Schami schon seit einigen Monaten, als meinen zweiten Main. Ich gehe 2 mal die Woche mit ihm im 10er Raiden und er macht mir grundsätzlich schon sehr viel Spaß und hat eigentlich ne Menge zu bieten. Ich hei…“
09.02.2012
306 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Laserninni (vor 18 Stunden, 28 Minuten)
Mein Healschami - Leistung im Raid
|
|
Kharomar
|
48
|
306
|
Laserninni
|
|
|
„hi, jo, das Problem kennt bestimmt jeder. Man hat die Wölfe draußen und die Stacks kommen ultraschnell, jedoch sind SS und LL mit 5 Stacks ready. Wie handhabt ihr diese Situation bei zb. Ultraxion am Besten?“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
108 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Onador (vor 21 Stunden, 47 Minuten)
Enhancement 4er -> SS,LL ready, was tun ? :D
|
|
Booster
|
16
|
108
|
Onador
|
|
|
„wie der titel schon sagt: soll ich wie jetzt 2er t12 mit 2er t13 benutzen oder soll ich den t13 4er boni kassieren (token vorhanden) es handelt sich um melee schami goblin und das schlachtzugsbrowser gear“
vor 1 Tag, 9 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zulra (vor 1 Tag, 6 Stunden)
Enhancer : 2er t13+ 2er t12 oder 4er t13?
|
|
Vontana
|
2
|
15
|
Zulra
|
|
|
„Wird es ihn mit MoP wieder geben?“
vor 5 Tagen, 22 Stunden
42 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Thorinn (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Verstärker mit 2hand Waffe?
|
|
Laîla
|
4
|
42
|
Thorinn
|
|
|
„Hallo, kurze Frage an erfahrenen Arena-Spieler auf Ally-Seite: Ist das Racial der Zwerge oder das der Draenai besser für Arena? Danke“
vor 1 Tag, 9 Stunden
14 Aufrufe / 0 Antworten
Arena Heal-Schamy Allianz Racial?!
|
|
Cythos
|
0
|
14
|
Cythos
|
|
|
„Hi lieben Schamanen Freunde. Seit kurzem heile ich mit Grid, was mir auch absolut zusagt und ich jedem nur empfehlen kann. Leider habe ich ein kleines Problem mit meinem Wasserschild. Ich konnte mir mein Blitzschlagschild ohne Probleme unte…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
15 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ceqih (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Grid Auraeinstellung: Wasserschild
|
|
Ceqih
|
2
|
15
|
Ceqih
|
|
|
„Ele Vs Verstärker Was findet ihr besser Elementar [RDD] oder Verstärker [MELEE] ?? Ich find Elementar besser weil ich 1 RDD mehr mag und ich find die einfach geil und besser vom Dmg ;)“
13.02.2012
202 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Nassebirne (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Ele Vs Verstärker
|
|
Fronto
|
23
|
202
|
Nassebirne
|
|
|
„Mal ne Frage an die Profis da ich über die Suche und den Ausrüstungsguide nichts gefunden habe. Ich sehe fast alle enhancer mit den Tapferkeitspunkte Armschienen nrumlaufen. Nun hätten die craftbarwen Armschienen nen roten sockel und 10mehr…“
vor 2 Tagen, 21 Stunden
74 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Onador (vor 1 Tag, 13 Stunden)
ilvl 397 craftable armschiene oder Tapferkeitspunkte
|
|
Antall
|
25
|
74
|
Onador
|
|
|
„Servus, ist eigentlich eine kurze Frage ist das lineup im 2on2 so beschissen? 80% der Kämpfe dauern 15-45 min... Ja die Wertung ist nicht gut ist im allgemeinen auch nur ein Gaudi Team aber gewinnen möchte man ja trotzdem...“
vor 1 Tag, 19 Stunden
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Heal Schami Schurke vs. so beschissen zum spielen?
|
|
Pakaro
|
1
|
17
|
Serefiná
|
|
|
„Hey Leute . Habe paar Fragen zum PvP Ele Schamanen. Nach einiger Zeit hab ich mal wieder Lust auf meinen Ele ;) . Wieviel Abhärtung hat ein Ele im Schnitt ? 4.5k - 4.5k+? Noch immer auf Haste schmieden? oder Mastery? Sockeln : Int / Haste ,…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Iizuka (vor 1 Tag, 16 Stunden)
PvP Ele Q.
|
|
Shoczz
|
2
|
26
|
Iizuka
|
|
|
„Hallo, ich habe gerade meine Springflut bekommen und frage mich nun, welchen Zauber ich wohl am besten wohin lege. Damit meine ich nicht, welche Tasten ich dafür verwende, die liegen schon fest, sondern wie ich wohl am besten die Zauber auf…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
60 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Cassuwins (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Welche Heilzauber auf welche Tasten legen?
|
|
Salane
|
11
|
60
|
Cassuwins
|
|
|
„Hallo zusammen. Wie man im Arsenal sehen kann ist mir vor kurzem für meinen Second Specc der Ultraxion Hero Kolben in die Finger gefallen. Ich habe 2 Madness Normal Mode Äxte und wollte eigentlich nur wissen was lohnt sich mehr die 2te Axt …“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
70 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Jandrima (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Kleine enh Waffen frage.
|
|
Reekon
|
7
|
70
|
Jandrima
|
|
|
„Totem der Steinklaue skaliert nicht mit Gear. Ist das so gewollt?“
vor 1 Tag, 20 Stunden
33 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Onador (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Totem der Steinklaue
|
|
Orangensaft
|
1
|
33
|
Onador
|
|
|
„Die zusätzliche Gesundheit Procc'd nicht von HoT's während der Schamane sitzt. Ist das ein bekannter Bug oder vielleicht sogar so gewollt? Das ist mir gerade in einem Dungeon aufgefallen, indem mir ständig der Buff auf dem Tank ausgelaufen …“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
29 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Heilung der Ahnen
|
|
Pèn
|
3
|
29
|
Serefiná
|
|
|
„Moin zusammen :) Ich habe mal eine Frage bezüglich des Feuereles,und zwar gehts darum,dass es ja auch beträchtlich DPS macht und Schaden deshalb frage ich mich,sollte man es ca 2 Mins vorm Kampfende stellen,damit die Dps steigt wenn mans am…“
vor 1 Tag, 23 Stunden
32 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 1 Tag, 21 Stunden)
Das Feuerele
|
|
Invisibles
|
1
|
32
|
Serefiná
|
|
|
„Hiho, rerolle gerade einen Verstärkerschamanen, da mein anderer Schamane Heiler und Elementarschamane ist und bleiben soll. Der Verstärker hat mich schon immer interessiert um mit ihm ins PvP (BG) zu gehen. Aber zur Zeit läuft es nicht ganz…“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
53 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Zanjo (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
Sturmschlag und Lavapeitsche ... und dann?
|
|
Gronoh
|
2
|
53
|
Zanjo
|
|
|
„Hällöchen, wie sieht es die Schamanengemeinde, welche Waffenverzauberung im Allgemeinen und ohne ständig im Kampf zu wechseln (zu faul) für 2x1h am Besten ist. Mainhand: wf und Offhand: Ft - das klassische Bild, nur eignet es sich nicht gut…“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
32 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Salbatic (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Nützlichste Waffenverzauberungskombos für PvP (Melee)
|
|
Jaimewolf
|
2
|
32
|
Salbatic
|
|
|
„Hi werte Schamanengemeinde. Meine Gilde und ich werden in ein bis zwei Wochen mit dem DS HC Content beginnen. Bisher hab ich in Drachenseele mit einem full crit build gespielt. Und ich muss sagen es war wirklich verdammt angenehm. Die Heill…“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
34 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Onador (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Statverteilung des Heilschamis im HC Content.
|
|
Modsogneer
|
2
|
34
|
Onador
|
|
|
„Hallo liebe Community, Ich wollte eine "Umfrage" starten wie sehr ihr euch den 2h Verstärker Schamenen wieder wünscht! :) Was haltet ihr davon? Es könnte ein Talent wie beim Krieger im Furorbaum geben, der entscheidet ob man mit einer 2h Wa…“
05.01.2012
403 Aufrufe / 42 Antworten
Letzter Beitrag von Raziel (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
2h Verstärker Schamane!
|
|
Thorinn
|
42
|
403
|
Raziel
|
|
|
„Hi gibts irgendwo akutelle (non legendary) ep Werte für den Ele? Würde mir gerne ausrechnen ob bei einem 10 Int Sockelboni es sich lohnt 25 haste 25 int zu sockeln oder 50 int. mfg“
12.02.2012
79 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Karasza (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Ep Wert eines Eles
|
|
Lisali
|
4
|
79
|
Karasza
|
|
|
„Stand 4.3 Da es noch keinen solchen "Guide" im deutschen Schamanen Forum gibt werde ich mein bestes geben und mal einen schreiben. Dieser Thread beruht auf meiner persönlichen Meinung. Falls ihr eine andere Meinung habt, schreibt sie nieder…“
22.07.2011
2.931 Aufrufe / 151 Antworten
Letzter Beitrag von Jhonny (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
PvP-Guide Wiederherstellung Cataclysm
|
|
Jhonny
|
151
|
2931
|
Jhonny
|
|
|
„So, da ich bis jetzt keinen PvP-Guide fuer den Verstaerker gefunden habe bzw keinen aktuellen und guten werde ich hier meinen Veroeffentlichen. Ich versuche fuer viele Neulinge auch kein Denglisch oder aehnliches zu verwenden. Viel Spass da…“
21.05.2011
1.844 Aufrufe / 117 Antworten
Letzter Beitrag von Jhonny (vor 3 Tagen, 19 Stunden)
[Guide] Verstaerker PvP - Ich bleib dran! II
|
|
Sarezza
|
117
|
1844
|
Jhonny
|
|
|
„So die Talente wurden mal wieder geupdatet und ich hätte echt nicht gedacht das sie noch was ändern aber das haben sie gemacht.. http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Wb! ich hab bisjetzt nur aufs pvp …“
15.02.2012
248 Aufrufe / 40 Antworten
Letzter Beitrag von Onador (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Mists Of Pandaria Schamanen Talente [Update] /discuss
|
|
Rungoo
|
40
|
248
|
Onador
|
|
|
„suche die addons, die dieser enhancer schaman hat. grade diese timer für LL & WF etc. es ist nicht enhaprio oder der gleichen. danke im vorraus schonmal edit: der link zum video :) http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=208335“
14.02.2012
65 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Kirah (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Vieleicht kann mir jemand helfen :o
|
|
Anishá
|
10
|
65
|
Kirah
|
|
|
„Seid gegrüsst Schamanen und Schamaninnen ich möchte folgendes machen -waffen vz lebensgeister casten -danach auf mich ne gwdh -danach soll die waffen vz wieder auf windzorn wechseln -und ich möchte mein letztes ziel wieder haben die gwdh wä…“
vor 6 Tagen, 23 Stunden
63 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jhonny (vor 5 Tagen, 4 Stunden)
makro vielleicht garnicht möglich^^
|
|
Killerbiene
|
6
|
63
|
Jhonny
|
|
|
„Es gibt verschiedene Threads hier, die sich darum drehen wie schwach der Schamane derzeit ist. Vielen Vorrednern kann ich nur zustimmen, und dennoch spiele ich meinen Enhancer Schamanen aus Überzeugung gern. Jedoch habe ich das Gefühl, dass…“
24.07.2011
224 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 5 Tagen, 8 Stunden)
Infight Waffenverzauberung wechseln nicht gewollt?
|
|
Balbus
|
17
|
224
|
Serefiná
|
|
|
„Grüße Kollegen, habe ein paar Wochen pausiert und würde mich über ein kurzes Auffrischen mit eurer Hilfe sehr freuen. Primär spiele ich meinen Shami als Resto, jedoch besuche ich nach persönlichen Geschmack die BGs doch vorzugsweise in eine…“
26.01.2012
305 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Lvis (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
PvP - Ele vs Enhancer
|
|
Inyuu
|
33
|
305
|
Lvis
|
|
|
„Hi ersma. Ich will mir jetzt ma den Grund von euch so anhören warum glaubt, wisst, oder meint ihr das der schami heiler schlechter als die andren klassen sind. Ich persönlcihe Spiele Alle klassen als heiler ale 85. Und Der schamane gefällt …“
19.11.2011
449 Aufrufe / 46 Antworten
Letzter Beitrag von Valéna (vor 5 Tagen, 12 Stunden)
Warum sagen alle der Schami heiler ist der schlechteste
|
|
Teufellord
|
46
|
449
|
Valéna
|