|
|
„Ich mach einfach den Anfang :-) Zeigt her was ihr Dank der Transmogrifikation so angestellt habt, ein einfacher Klick aufs Arsenalprofil sollte ja reichen. Ich hab meine Stoff-Teile in den BC Heroics zusammengefarmt, mehr Zufall als geplant…“
01.12.2011
1.773 Aufrufe / 292 Antworten
Letzter Beitrag von Freakzîla (vor 10 Minuten)
Transmogrifikation - Zeigt euren Hexerstyle
|
|
Sukkubarian
|
292
|
1773
|
Freakzîla
|
|
|
„Hey :* , & zwar wollte ich mal eine Frage an euch stellen welche Rasse mehr Styl aufweißt. Zwerg - M/W - Hexenmeister oder doch Gnome- M- Hexenmeister (Habe mich jetzt schon in die neue Haarfrisuren (Männlich) "verliebt" :'D. Also was meint…“
vor 16 Stunden, 28 Minuten
42 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 30 Minuten)
Gnome und Styl als Hexer oder doch eine andere Rasse?!
|
|
Chinasyndrom
|
10
|
42
|
Archegonium
|
|
|
„Hallo liebe Commuity wie oben erwähnt würde ich gerne wissen ob es für den affli hexer ein tempo cap gibt oder nicht? bitte keine antworten wie lies dir guide durch oder sonstiges habe ich alles schon gemacht. mfg“
vor 10 Stunden, 59 Minuten
25 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 34 Minuten)
affli hexer tempo cap ja oder nein?
|
|
Skadush
|
4
|
25
|
Archegonium
|
|
|
„PvE Hexer gegen PvP Hexer. Hier sind die Regeln: Es gibt zwei teams, eins zieht nach oben, eins nach unten. Gestartet wird bei 50, die einen haben bei 0, die anderen bei 100 gewonnen. Wenn man in eine richtung zieht, bleibt bitte immer bei …“
02.12.2011
719 Aufrufe / 431 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 40 Minuten)
Hexenmeister-Tauziehen - forts. II
|
|
Undertaker
|
431
|
719
|
Archegonium
|
|
|
„Hallo liebe community habe mir vor kurzem eine hexe auf 85 gelvlt und wollte wissen welche skillung momentan den meisten dmg raushaut? :D bitte keine schau im forum nach lies dir guides durch antworten und und und :) mfg Destìny :)“
vor 10 Stunden, 30 Minuten
14 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Lìzana (vor 6 Stunden)
Welche skillung?
|
|
Destìny
|
6
|
14
|
Lìzana
|
|
|
„Und weiter gehts! ...forts. des Bewertungsthreads @Täbslock: pve-pvp misch-masch - deshalb von mir dazu kein kommentar. lg“
30.01.2012
579 Aufrufe / 144 Antworten
Letzter Beitrag von Lìzana (vor 6 Stunden, 47 Minuten)
Bewerte den Warlock über dir gem Armory XXII
|
|
Archegonium
|
144
|
579
|
Lìzana
|
|
|
„Mir Wurde oft gesagt das ein Dämo Hexer bei Ultraxion HM die Stunde des Zwilicht überleben kann ich aber sterbe jedes mall ihn Guids wird auch nicht wirklich etwas gesagt. Dacher meine Frage wie schafft ihr das oder ob es überhaupt machbar …“
vor 9 Stunden, 24 Minuten
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nâzghul (vor 8 Stunden, 21 Minuten)
Dämonologie Hexer vs Ultraxion
|
|
Àdonis
|
2
|
19
|
Nâzghul
|
|
|
„Seid gegrüßt, der Talentcalculator ist erschienen und ich denke es macht Sinn einen Thread aufzumachen um die neuen Zauber und Änderungen aufzulisten. Dieser Thread wird von mir steht aktuel gehalten und in Deutsch Übersetzt. Bitte eröffnet…“
24.11.2011
762 Aufrufe / 90 Antworten
Letzter Beitrag von Artemos (vor 12 Stunden, 3 Minuten)
MOP Neue Talente, Änderungen und neue Zauber
|
|
Darkmager
|
90
|
762
|
Artemos
|
|
|
„Auf gehts!“
01.08.2011
1.118 Aufrufe / 307 Antworten
Letzter Beitrag von Dämen (vor 12 Stunden, 37 Minuten)
Bewerte den Namen des Hexenmeisters über dir!!
|
|
Knabberspass
|
307
|
1118
|
Dämen
|
|
|
„Hiho, ich habe mal ein paar Fragen bezgl. des Hexers im PvP. Ich spiele Bg´s und Arena und immer wieder fällt mir auf, das ich (vorallem in der Arena) weniger Schaden mache als die anderen DD´s. Also gehe ich mal davon aus, dass meine Zaube…“
vor 18 Stunden, 58 Minuten
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Khaera (vor 17 Stunden, 11 Minuten)
PvP Hexer
|
|
Isnamil
|
2
|
40
|
Khaera
|
|
|
„Ich wollte mal etwas loswerden zu Feuersbrunst und Feuerbrand in einem Raid in dem mehrere Hexer sind. Ich bin wohl nicht der einzige den es in gewisser Weise stört, dass der Zauber Feuersbrunst, sofern kein CD, als zauberbar angezeigt wird…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
69 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Thromkar (vor 18 Stunden, 50 Minuten)
Feuersbrunst mit mehreren Hexern
|
|
Nasenspray
|
9
|
69
|
Thromkar
|
|
|
„Yoa mal ne Frage, was mach ich gegen nen DK? Bubble fear immun, von ihm geslowt, rangezogen, portal zuweit zum porten...was mach ich? PS: Gibt es irgendwas was ich falsch mache? Jeder 2te Gegner is Immun gegen Fear“
vor 1 Tag, 19 Stunden
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Leraxa (vor 19 Stunden, 37 Minuten)
DK
|
|
Windschnitt
|
5
|
49
|
Leraxa
|
|
|
„Hallo Leute, hab vor kurzem ne 2 Monatige WoW-Pause eingelegt und komm seitdem mit meinem Hexer nicht mehr im PVP klar. Hatte vorher immer Affli gezockt was auch ganz gut abgegangen ist...aber seit dem ich wieder zocke geht der iwie nich me…“
vor 1 Tag, 9 Stunden
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Leraxa (vor 19 Stunden, 44 Minuten)
Hexer im PVP
|
|
Xerxeros
|
2
|
35
|
Leraxa
|
|
|
„Hi ihr Lieben, wie der Titel schon sagt: Mit welcher Skillung ist es am einfachsten und schnellsten in Cata zu leveln? Mein Hexer ist schon lange 80 und hab ihn da leider vergammeln lassen.. ich habe keine Ahnung mehr was momentan gut ist u…“
vor 1 Tag, 14 Stunden
30 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Sukor (vor 22 Stunden, 18 Minuten)
[Hexenmeister 80-85] Welche Skillung? Downtimes?
|
|
Ôreios
|
6
|
30
|
Sukor
|
|
|
„Warlock Ember System How does Destruction’s Ember system work? Basically, you build embers with some spells, and then spend those embers with Soul Fire, Ember Tap, or Fire and Brimstone. Internally, this is how it works: Immolate – DD + DoT…“
vor 1 Tag, 1 Stunde
17 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Darkmager (vor 22 Stunden, 35 Minuten)
BluePost Recourcensystem in MoP kleine Vorstellung
|
|
Chemô
|
1
|
17
|
Darkmager
|
|
|
„Moin! Die meisten Guides sind derzeit auf Endcontent ausgelegt, welchen mein WL Twink jedoch wohl nicht sehen wird. Der hat derweil die neuen Hero inis abgefarmt und schonmal ein paar LFR Items abgestaubt. Dabei habe ich mal alles ausprobie…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
33 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 1 Tag)
Skillung auf 85
|
|
Sylphia
|
3
|
33
|
Archegonium
|
|
|
„Hallo ich bin der Akanator und ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen die mich fast zum ausrasten gebracht hat. Gemütlicher Abend... ich und mein arena mate ( Ele-schami ) dachten uns " Ey jou gogo schnell arena cap machen ! Ich mach…“
14.10.2011
254 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Bonzai (vor 1 Tag)
How to vs Rogue
|
|
Akanator
|
18
|
254
|
Bonzai
|
|
|
„Hallo ! Ich wollte gestern mit meinem gebrechen hexer mal testen wieviel heilung (hps) so rein kommt durch Blutsauger, Heimsuchung usw. Aber irgendwie funkt es mit Recount net so wie es soll. Ich stand an der puppe und ballerte meine cast´s…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
54 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Bonzai (vor 1 Tag, 2 Stunden)
Heal und Recount
|
|
Bonzai
|
10
|
54
|
Bonzai
|
|
|
„Hallo liebe kollegen/in Eben wie schon der Titel es sagt!! Suche für wl makros habe schon so oft herumgeschaut aber ned wirklich etwas gefunden. DANKE MFG“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
53 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Thirdeye (vor 1 Tag, 4 Stunden)
Affli makros ( PvP )
|
|
Plânkton
|
5
|
53
|
Thirdeye
|
|
|
„Tag zusammen. Nach unseren ersten Versuchen an Yor'sahj hero diese Woche gilt es ihn nächste Woche zu töten und dafür muss der schaden unseres Raids noch etwas optimiert werden, da wir leider am enrage sterben. Für mich beduetet das Dämo sk…“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
83 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Tsabotavoc (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Yor'sahj hero: Glyphen und Waffen
|
|
Sinsear
|
9
|
83
|
Tsabotavoc
|
|
|
„Hi Leute, Ich muss leider Madness 25er hc bei uns Demo zocken, da wir kein Eleschamanen haben. Deswegen wollte ich mal genau fragen wie ihr das spielt. Komischerweise spielt das jeder anders (kommt mirz umindest so vor). Einige spielen wie …“
vor 2 Tagen, 5 Stunden
82 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Sisariash (vor 1 Tag, 8 Stunden)
Madness 25 HC Demo Lock?
|
|
Sisariash
|
18
|
82
|
Sisariash
|
|
|
„Guten Tag zusammen, hoffe das alle Karneval gut überlebt haben und ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab mir ein neues feines UI runter geladen, und zwar das hier: http://www.wowinterface.com/downloads/info16804-ShadowmagesUI1920x1080Wide.htm…“
vor 1 Tag, 20 Stunden
47 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Hexalane (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Power Auras..
|
|
Ændymion
|
8
|
47
|
Hexalane
|
|
|
„http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=210223 Mit legendary stab und am ende 131k *__* fand ölen's videos ja schon immer ziemlich geil voralldingen bloß für den fakt das es demo pvp ist und nicht nur destro/affli so wie 90% der WL v…“
vor 4 Tagen, 10 Stunden
105 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Memph (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Ölen demo pvp Critvideo
|
|
Blazebíte
|
6
|
105
|
Memph
|
|
|
„Ich bin gradz ziemlich verwirrt weil bei Manaflask steht das wenn man als Dämohexer Hardmodes macht, ein Hastecap von 1993 sinnvoll ist. Viele Hexer meinen aber das man als Dämo kein Hastecap braucht und alles auf Mastery reforgen sollte. W…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
28 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 1 Tag, 15 Stunden)
Brauchen Dämohexer jetzt ein Tempocap oder nicht?
|
|
Mathon
|
1
|
28
|
Archegonium
|
|
|
„Joa ich hab'n Problem. Ich krieg in der Arena instant als Hexer auf's Maul. Der Melee sieht mich, er rast auf mich zu, der range stunt, silc or whatever mich, falls insi stunt der Melee, und nach grob 4 sekunden bin ich auch dann down. Fear…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
15 Aufrufe / 0 Antworten
Brauche eure Hilfe
|
|
Infierno
|
0
|
15
|
Infierno
|
|
|
„Hiho an alle ich mache hier einfach mal eine auflistung was in meinen augen die höchste DPS bei welchem Boss bringt. Danach hätte ich gern eure Meinung dazu gehört ;) Es geht hier um HC bosse nicht um Nhc Morchok: Destruction dank Omen der …“
vor 1 Tag, 20 Stunden
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nâzghul (vor 1 Tag, 19 Stunden)
Welche Skillung bei welchem Boss in DS 10er HC
|
|
Diivel
|
1
|
26
|
Nâzghul
|
|
|
„Wayne Skillung Bla - Würd mich interessieren mit welchen Makros ihr euch erleichtert und wie effecktiev ihr sie nutzt. :P /castsequence: pinkeln wird nicht aktzeptiert !!!“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
27 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Nâzghul (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Welche Makros benutzt ihr !?
|
|
Thirdeye
|
3
|
27
|
Nâzghul
|
|
|
„Huhu, ich hab vor mir nen Hexenmeister zu erstellen (Orc) nur würd ich gerne mal paar namensbeispiele hören oder einfach nen geilen hexenmeister namen :D danke im voraus“
vor 3 Tagen, 11 Stunden
83 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 2 Tagen)
Guter Name für einen Hexenmeister?
|
|
Gallynox
|
14
|
83
|
Archegonium
|
|
|
„Ich weiss, interssiert vielleicht nicht jeden, aber der T6 Helm ist buggy. Jedesmal wenn ich mit meinem Char springe kommen die Flügel raus, aber sie schwingen nicht so liebevoll wie sonst. Wenn man auf dem Boden steht verschwinden die wie …“
01.02.2012
325 Aufrufe / 44 Antworten
Letzter Beitrag von Dämonmaster (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Bug...
|
|
Ændymion
|
44
|
325
|
Dämonmaster
|
|
|
„Ich dachte dass es ganz sinnvoll wäre, mal zusammenzufassen wie man bei Madness (HC) den maximalen Schaden rausholt. Ich weiß, dass es schon mehrere Threads dazu gibt (darunter auch einen im US-Forum). Jedoch wäre es sinnvoll nochmal alles …“
10.02.2012
191 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Baroq (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Madness HC - Warlock Edition (affliction)
|
|
Baroq
|
12
|
191
|
Baroq
|
|
|
„Also ich muss sagen, Hexe ist komplett ein Opfer. Im PVP wird der einfach nur abgefarmt, gegen viele Klassen hat der im 1 on 1 kaum eine Chance, wenn man nicht grade uber-gear hat. Im BG kann er nur aus dem Schutz der masse heraus töten. Ab…“
11.01.2012
841 Aufrufe / 93 Antworten
Letzter Beitrag von Druuna (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Hexe=Opfer Im PVP UND PVE! wann kommt endlich ein buff?
|
|
Hexmexx
|
93
|
841
|
Druuna
|
|
|
„Hallo Liebe Hexen und Hexer, bei dem versuch meine rota in ein makro zu packen habe ich folgendes Problem ich fange an mit Feuerbrand,Verderbnis,Chaosblitz,Feuersbrunst,4xVerbrennen so wie kann ich das makro so schreiben das wenn Feuerbrand…“
27.01.2011
150 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Xerxeros (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Destro makro
|
|
Tarkon
|
11
|
150
|
Xerxeros
|
|
|
„Hallo Hexergemeinde, wir Tryn momentan den Rücken im 10er HC und ich verzweifle so langsam an der Sehne. Egal ob Destru oder Demo, so wirklich Schaden kommt von meiner Seite aus nicht auf die Sehne. Sei es mal Critpech (Ja, 23 Sekunden mit …“
15.01.2012
430 Aufrufe / 48 Antworten
Letzter Beitrag von Syren (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
23 Sekunden, wie Burst optimal nutzen?
|
|
Tarazhin
|
48
|
430
|
Syren
|
|
|
„Hallo zusammen! Ich weiß, die ersten Antworten werden sein : ,,Lies doch mal Guides Mensch!''. Das habe ich getan. Alle sagen sie, dass man als Zerstörungshexe auf über 2600 Tempo kommen soll. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn …“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
191 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Nâzghul (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Zerstörung - Wirklich 2600 Tempo?
|
|
Calaveras
|
21
|
191
|
Nâzghul
|
|
|
„hallo mithexen(meister), wie ich in einem guide gelesen habe, wurde dort der tip gegeben, trefferwertung in willenskraft umzuschmieden. es würden dadurch keine prozente verloren gehen, da wille auch trefferpunkte gäbe... zudem hätte man den…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
144 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Deschain (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
willenskraft vs. trefferwertung
|
|
Muuf
|
12
|
144
|
Deschain
|
|
|
„Ich suche die Handschuhe aus den Burning Crusade Instanzen die aussehen wie das T2 vom Hexenmeister nur in rot. Bei Atlas Loot kann ich keine gescheiten finden :/“
vor 3 Tagen, 4 Stunden
35 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Fullcontrol (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
T2 Lookalike
|
|
Fullcontrol
|
2
|
35
|
Fullcontrol
|
|
|
„Hallo Hexer und hexerinen. Meine Frage ist ganz einfach. Kann man Gebrechen und Zerstörung mit den ein und den selben equip spielen? Ich habe ergentwo gelesen , dass die haste caps fast gleich sind. Gebrechen ---> 2400 Haste Zerstörung---->…“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
106 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Archegonium (vor 2 Tagen, 23 Stunden)
Gebrechen / zerstörung
|
|
Lestyan
|
6
|
106
|
Archegonium
|
|
|
„Ja ich möchte nochmal einen Hexer spielen und wollte mal fragen welche Rasse am besten für Welche SKillung ist und welche skillung zuzeit die beste ist z.B. Mage geht Feuer jetzt derbe ab hat Hexer auch so einen skillung oder sind die 3 Spe…“
16.12.2011
176 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Zasz (vor 3 Tagen, 8 Stunden)
Hexenmeister welche Rasse welche Skillung..?
|
|
Xyára
|
15
|
176
|
Zasz
|
|
|
„Ja hallo liebe gemeinschaft. WL/dämo Habe eine frage diesbezüglich DS ( Drachenseele ) habe ab hero irgentwie dps probleme. Bei Yor´sahj weiss ich eben nicht wie ich am besten meine sachen zünden soll. Normale rota = Vulkanischer trank, met…“
vor 5 Tagen, 10 Stunden
79 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Mayday (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
DPS Für ds HC 10ner
|
|
Plânkton
|
6
|
79
|
Mayday
|
|
|
„wie der titel schon sagt hallo, niemand, aber auch niemand sollte sich aufregen über wow, wie ich finde an kreativität ja wohl kaum zu überbieten sollte es nicht jemandes lebensinhalt sein, so ist es doch eine bereicherung, auch wenn es an …“
14.02.2012
115 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Zidy (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
wie kann man bei so einem spiel nur meckern?
|
|
Zidy
|
10
|
115
|
Zidy
|
|
|
„Hey hab paar fragen zum affli im pvp (hauptsächlich arena) welche spells sind wichtig? bzw sollt ich in den leisten haben welches arena eqp? das mit kirt oder tempo?“
11.02.2012
166 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Kaethas (vor 4 Tagen, 7 Stunden)
Affli Hexer im PvP
|
|
Pradar
|
20
|
166
|
Kaethas
|
|
|
„kann mir einer sagen welcher jetzt der richtige tempo cap ist, 2588 oder 2670 ? Ich habe paar guides angeschaut und es kommt immer was anderes! Was für ein cap hat mal als goblin dann? es handelt sich um denn desto“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
50 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kelethann (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
Tempo Cap
|
|
Hôôpe
|
1
|
50
|
Kelethann
|
|
|
„wir hatten ja ewig und 3 jahre das prob in der arena als healer das WL´s den counter benutzten fals der irgendwann mal inline war, haben die ja einfach instand neues geholt und gleich nochmal zu countern (cd wurde resettet) ich finde nichtm…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
67 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Karkia (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
WL Pet double counter endlich weg ^^ ?
|
|
Últimá
|
9
|
67
|
Karkia
|
|
|
„Nabend zusammen, ich habe inzwischen diverse Trinkets zusammen, und war jetzt am Überlegen, ob ggf. ein Wechsel der Trinkets je nach Kampf (single oder multitarget) Sinn macht. Zur Auswahl stehen: Cunning of the cruel Insignia of the corrup…“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
46 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Mayday (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
Trinketwechsel single/multi-target sinnvoll?
|
|
Cairox
|
3
|
46
|
Mayday
|
|
|
„Hi leute ich habe nur eine frage, ich habe einen goblin wl denn ich auf desto spiele. Ich wollte fragen ob mir einer sagen kann was das 2 tempo cap also goblin ist 2650 oder 2700 ? Wieviel tempo bringt ein goblin mehr 140?“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
51 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Feuerauge (vor 4 Tagen, 21 Stunden)
desto wl braucht hilfe
|
|
Feuerauge
|
6
|
51
|
Feuerauge
|
|
|
„...man jemals wieder an die gute alte T3-Rüstung kommt? Ich weiß, dass die T7 ihr nachempfunden ist, aber das faszinierende an der Tier 3 des Hexenmeisters waren ja die Farben. Was haltet ihr davon? Würdet ihr an die T3 kommen? Ich würds mi…“
vor 6 Tagen, 4 Stunden
67 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Morthul (vor 5 Tagen)
Ob es jemals eine Chance gibt, dass...
|
|
Morthul
|
6
|
67
|
Morthul
|
|
|
„Hi, ich benötige dringend eine Info, da ich keine Ahnung vom Lock habe, meine Frau einen spielt und ich glaube, dass ihr geholfen werden muss:-D Frage: Wie nutzt ihr das Portal im PvP/PvE? Hintergrund: meine Frau ist der Meinung, sie wird i…“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
49 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Inyourneck (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
PvP -> der Dämo-Lock und sein Portal
|
|
Yamina
|
2
|
49
|
Inyourneck
|
|
|
„Hallo Ihr :) Ich weiß, es gibt etliche Threads mit dem genannten Thema aber zerbrech mir immernoch den Kopf darüber welche Skillung ich in den künftigen Raid spielen soll. Mir gefällt der Dämo Hexer ja sehr gut! Allerdings spiel ich im Mome…“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
36 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Astibo (vor 5 Tagen, 9 Stunden)
Hexenmeister Raidskillung
|
|
Tiramisû
|
7
|
36
|
Astibo
|