|
|
„Es mag noobig klingen, aber... Ich habe mir letztens den Demonology-Specc zugelegt und in der Mitte meines Interface ist ein großes Icon mit Metamorphose. Wie bekomme ich das weg? Ich habe es mir ganz simpel auf eine Ziffer gelegt, weswegen…“
vor 2 Stunden, 19 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kukulas (vor 1 Stunde)
Dämonologie-Interface
|
|
Ashrak
|
1
|
8
|
Kukulas
|
|
|
„Im alten Thread ist das Posten ja leider irgendwie nicht möglich.... Das Spielprinzip sollte noch bekannt sein. ^^“
15.09.2011
1.783 Aufrufe / 528 Antworten
Letzter Beitrag von Stubs (vor 1 Stunde, 57 Minuten)
Bewerte den Namen des Hexenmeisters über dir (neu)
|
|
Pidwig
|
528
|
1783
|
Stubs
|
|
|
„Moin Moin wie schon im Titel beschrieben hab ich arge Probleme mit meinem Affli specc . Ich hab alles mögliche versucht, alle möglichen Reforge- und Sockelvarianten ausprobiert und massig gold verbraucht, aber ich komme mit meinem Gear, lau…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
89 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Omolu (vor 2 Stunden, 32 Minuten)
Probleme mit dem affli specc
|
|
Saraphor
|
32
|
89
|
Omolu
|
|
|
„Hallo ich bin demo hexer und habe eine frage zum pet Wichtel:weitkampfschaden Teifelsjäger:nahkampfschaden Sukkubus:pvp Leerwandler: tank für z.B quests Teufelswache:? Darum gehts ist die teifelswache tank, schaden und pvp oder is er spezie…“
12.05.2013
57 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Salamoon (vor 2 Stunden, 43 Minuten)
Hexer pet
|
|
Salamoon
|
6
|
57
|
Salamoon
|
|
|
„ICh weiß ja nicht und finds ziemlich komisch das sich noch niemand über hexer beschwert hat ich mein 150k chaosblitz is nich op“
08.11.2012
235 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Datmonk (vor 2 Stunden, 44 Minuten)
Hexer op?
|
|
Diluu
|
28
|
235
|
Datmonk
|
|
|
„Hallo meine lieben Freunde ich hab mich eine lange Zeit mit der Glyphe ''Dämonenjagd'' beschäftigt. Wie ihr wisst ist das die Glyphe um als Hexenmeister zu tanken, deshalb liefere ich euch heute einen sehr ausführlichen Guide über alles was…“
vor 2 Tagen, 3 Stunden
84 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Salamoon (vor 2 Stunden, 47 Minuten)
Tank-Hexer Guide
|
|
Wenko
|
16
|
84
|
Salamoon
|
|
|
„Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei mir unter Trefferchance bei allen Levels (90,91,92.93) 0% steht, dass ich trotzdem ab und zu verfehle, kann mir einer erklären, wie das möglich ist?“
vor 3 Stunden, 7 Minuten
8 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Kukulas (vor 2 Stunden, 54 Minuten)
Trefferwertung - Verfehlen
|
|
Kukulas
|
3
|
8
|
Kukulas
|
|
|
„Tach, da wir Freunde der dunklen Künste anscheinend die einzigen ohne so einen Thread sind, wirds wohl mal höchste Zeit^^“
22.08.2012
2.046 Aufrufe / 477 Antworten
Letzter Beitrag von Aszraeley (vor 3 Stunden, 33 Minuten)
Ich beneide den Warlock über mir, weil...
|
|
Effrye
|
477
|
2046
|
Aszraeley
|
|
|
„Hallo Hexergemeinde, bin am verzweifeln, endlich die Quest bekommen, bis Phase 9 kein Problem und bei Kanrethad ist ende. Ist der einfach zu schwer oder liegts am Gear ? Gibt es eine todsichere Methode den zu besiegen ? Meine Probleme bis d…“
vor 2 Tagen, 9 Stunden
64 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Flamegore (vor 3 Stunden, 54 Minuten)
Kanrethad im PVP Gear unmöglich?
|
|
Flamegore
|
13
|
64
|
Flamegore
|
|
|
„Der Alte war voll deshalb hier der Neue. Weiterführung von ... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4211605501?page=26 zu Günnî : Das Nemessis Set ist ein Klassiker und mit den grünen Leuchtkugeln von Gebrechen mit "Glyphe tiefgrüne Späh…“
14.11.2012
3.404 Aufrufe / 720 Antworten
Letzter Beitrag von Stubs (vor 4 Stunden, 16 Minuten)
Transmogrifikation - Zeigt euren Hexerstyle #3
|
|
Vandalgyon
|
720
|
3404
|
Stubs
|
|
|
„Hallo liebe Hexergemeinde, ich finde es muss mal angesprochen werden das unserer Klasse im PVP einfach zu schwach ist. So viele Caster können stealthen.. wieso wir nicht? ES ist so gemein das Magier immer mehr können als wir. Weil wir so fi…“
vor 7 Stunden, 44 Minuten
58 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Halvikk (vor 4 Stunden, 27 Minuten)
Vorschläge für den Hexenmeister (PVP)
|
|
Beathe
|
32
|
58
|
Halvikk
|
|
|
„Grüß euch! Ich hab seit Mittwoch jetzt den 4er Bonus vom aktuellen set und seitdem scheint mir der 2er Bonus flöten gegangen zu sein. Davor (als ich nur 2 teile hatte) hat er definitiv funktioniert und seit mittwoche kostet mit jeder Chaosb…“
vor 5 Stunden, 37 Minuten
11 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Dotsam (vor 5 Stunden, 27 Minuten)
Tier 15 2-set Bonus verbugt?
|
|
Dotsam
|
2
|
11
|
Dotsam
|
|
|
„Guten Abend Meiner Meinung nach hat Affli Wl im Pvp ziemlich nachgelassen und ist im Vergleich zu den anderen Specs nur noch bedingt konkurrenzfähig. Ich stell mir halt nun die Frage, wie lange es circa dauern wird, bis Affli mit dem andere…“
vor 7 Stunden, 31 Minuten
11 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Blackhex (vor 5 Stunden, 27 Minuten)
Affliction Pvp 5.3
|
|
Tikkita
|
1
|
11
|
Blackhex
|
|
|
„ich bin zu zeit sehr verwirrt frage mich welche stats prio haben wenn ich mit gilmore der überlegenheit spiele. weil ich würde gerne von euch wissen wie hoch zb. der tempo wert oder crit oder mastery wert sein muss (hard oder Softcap daten …“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
40 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Parayøk (vor 10 Stunden, 38 Minuten)
brauche hilfe bei meinen hexer
|
|
Skulldred
|
5
|
40
|
Parayøk
|
|
|
„hi dämonologie hat ja inzwischen viel änderung erlebt besonders seit mop. momentan gibt es ausrüstungsbedingt ja leider noch recht oft plötzliche tank tode was die "dämonenjagd" glyphe manchmal zu einem retter machen kann immerhin können wi…“
17.10.2012
117 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Grützkohl (vor 15 Stunden, 19 Minuten)
makros für den dämonologie hexer - wer weis was?
|
|
Vandalgyon
|
3
|
117
|
Grützkohl
|
|
|
„Hallo, ich bin ja eine nich recht neue WoW Spielerin .. in wenigen Wochen jetzt auf 89 hochgelevelt. Im Ernst ..vorher wollte ich als gestandene Tactic-Shooter (FPS) Gamerin ja nichtmal WoW ausprobieren - nun aber dank eines netten Freundes…“
05.05.2013
85 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Kilen (vor 17 Stunden, 20 Minuten)
Kleine Hexe braucht ein bissel Hilfe
|
|
Ladivala
|
7
|
85
|
Kilen
|
|
|
„Der letzte beitrag zu diesem thema ist schon zu alt (von 2011), also fang ich mal einen neuen an. Bitte fangt hier keine diskussionen an zu den üblichen themen, dafür gibt es die anderen üblichen beiträge z.b. simcraft fred und die guides z…“
28.01.2013
1.512 Aufrufe / 384 Antworten
Letzter Beitrag von Lokif (vor 21 Stunden, 1 Minute)
Verbessere den Hexenmeister über dir [MoP Edition]
|
|
Zasz
|
384
|
1512
|
Lokif
|
|
|
„0. Fachbegriffe und Abkürzungen 1. Was ist ein Destro? 2. Rassenwahl 3. Talent-, Glyphen- und Petwahl 4. Spielweise 4.1. Schadenszauber 4.2. Utility 5. Wertepriorität, Sockeln, Verzaubern und Umschmieden 6. Berufe 7. Ausrüstung auf 90 und i…“
07.10.2012
3.077 Aufrufe / 108 Antworten
Letzter Beitrag von Sorstalas (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Neu auch in grün - Destro-PvE mit MoP(5.2)
|
|
Sorstalas
|
108
|
3077
|
Sorstalas
|
|
|
„Hallo Könnt ihr einen Gelegenheitsspieler bitte sagen welche Garmschen besser für ihn sind ? Gamaschen aus Sha-Haut oder Gamaschen des pulsierenden Blutes Danke Spider“
vor 5 Tagen, 21 Stunden
60 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Amphios (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Welche Garmaschen ?
|
|
Dragonspider
|
11
|
60
|
Amphios
|
|
|
„hi zusammen, ich hab zwar schon 7 90er, aber ich trage mich mit dem gedanken auch noch eine hexe hochzuspielen. ich würde über inis und bgs hochleveln. erbstücke habe ich noch haufenweise von meiner priesterin. meine frage, welche skillung …“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
24 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Xodoom (vor 1 Tag, 7 Stunden)
neue hexe
|
|
Vampyrr
|
6
|
24
|
Xodoom
|
|
|
„Hi, ich habe bisher noch nichts dazu finden können im Internet. Ich habe einen Bug in Stage 7: Ich kann die Schätze nicht looten. Hat dass schonmal jemand angetroffen? bzw weiss jemand worans liegt und wie man es behebt? Ansonsten wollt ich…“
vor 1 Tag, 7 Stunden
18 Aufrufe / 0 Antworten
Warlock-green-fire-scenario: Stage 7
|
|
Seismo
|
0
|
18
|
Seismo
|
|
|
„hab ein problem mit dem 4 set vom hexer dort steht EURE Zauber erzeugen 10 prozent mehr furor,gesagt getan angelegt und siehe da einzig allein seelenfeuer erzeugt 3 furor mehr hab ich was übersehen oder is das so gewollt weil so steht es ni…“
vor 2 Tagen, 6 Stunden
39 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amphios (vor 1 Tag, 8 Stunden)
hi
|
|
Augustinos
|
2
|
39
|
Amphios
|
|
|
„Hey ! Könnt ihr mir sagen wir ihr Grundsätzlich euren Destro-Hexer in BGs spielt, mir Tipps geben und was für Makros ihr wann benutzt ? Was für Rotas ihr bei Single Targets benutzt und was für bei Multi Targets ? Und vergisst nicht, dass si…“
vor 5 Tagen
103 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Domicus (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Hexer - was nun ? ( PVP - BG )
|
|
Sinri
|
17
|
103
|
Domicus
|
|
|
„hab mal ne frage zum 4 er boni,spiel demo hab 1 teil lfr kopf also 4 teile^^es steht dort eure zauber erzeugen 10 prozent mehr furor.teile angelegt ab ins zbuch nachgeschaut,und siehe da nur seelenfeuer geht hoch von 30 auf 33 furor ist das…“
vor 2 Tagen, 8 Stunden
21 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Augustinos (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
moin moin
|
|
Augustinos
|
2
|
21
|
Augustinos
|
|
|
„was suchen diese pve hexer mit 700k life die sich jede !@#$%^ minute um 239846723% ihrer eigenen hp healen eig in arena hauptsache 23897432x fear 2q389472398x -*!@#$ heal 290384234millionen absorb bubble und mehr life als jeder verdammte ta…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
93 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Shadinia (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
HEXER WTF
|
|
Doublechees
|
6
|
93
|
Shadinia
|
|
|
„Hallo, ihr Freunde der finsteren Zauberkunst. Ich bin am verzweifeln. Seit etwa 100 trys stehe ich vor kanrethad und immernoch ist das grüne Feuer nicht zu sehen. Und es liegt nur an einer klitzekleinen Kleinigkeit, die verhindert, das ich …“
10.05.2013
78 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Xajo (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
Kanrethad: Teufelsjägerphase verzweiflung
|
|
Kreon
|
18
|
78
|
Xajo
|
|
|
„hey leute war mir nicht sicher in welchen forenabschnitt ich schreiben soll, aber ich schreibe jetzt mal hier rein. Gibt es ein Addon das mir in einem Kasten oder dergleichen alle GEGNER in Range anzeigt ? also quasi wie grid ( dieses heile…“
vor 5 Tagen, 5 Stunden
31 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Äbbäk (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Gegner-Kasten Addon ?
|
|
Stahlspalte
|
1
|
31
|
Äbbäk
|
|
|
„Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage bzgl. Trinket Proc an die Theortiker. Folgendes Szenario: Ich zünde Finstere Seele, der Meta proct, und der Int Proc vom Odem der Hydra ist aktiv. Ich setze refreshe die Dots, und eskaliere. Der Meta …“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
45 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Zasz (vor 2 Tagen, 12 Stunden)
Lei-Shen Trinket
|
|
Moopu
|
5
|
45
|
Zasz
|
|
|
„Hi Leute! Ich weiß nicht ob dazu bereits ein Thread existiert, hab auch schon im Guide gesucht aber nichts gefunden :D Also meine Frage ist, wie hoch die Chance von Verbrennen, Feuerbrand, Feuerregen und Feuersbrunst ist, Instabile Funken z…“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
35 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Zarigeb (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Instabile Funken?
|
|
Zarigeb
|
3
|
35
|
Zarigeb
|
|
|
„Servus liebe Gemeinde der feurigen Verderbnis, Ich habe seit einigen Wochen einen Weggefährten gefunden, der sich an meiner Seite in die Arena wagt und als Schurke und Hexer räumen wir im Lowbereich der Arena auf. Nun hat sich einige male e…“
vor 4 Tagen, 3 Stunden
47 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Laniadi (vor 2 Tagen, 13 Stunden)
Dest: Druide, how to?
|
|
Taeel
|
6
|
47
|
Laniadi
|
|
|
„Hey gibt es grade zu viele Hexer weil der grad so gut ist? Danke“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
89 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Xhubus (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Hexer am meisten gespielt?
|
|
Horenk
|
12
|
89
|
Xhubus
|
|
|
„Hallo liebe Mithexer! ich hab ein mittelschweres Problem. Da wir derzeit versuchen etwas Progressorientierter im Thron des Donners unterwegs zu sein kämpfe ich im moment massiv mit meinem DMG Output. In den letzten Raids viel es mir grundsä…“
vor 3 Tagen, 5 Stunden
45 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Sweeples (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Hexer sucht Rat - PvE
|
|
Deathbloom
|
8
|
45
|
Sweeples
|
|
|
„Hallo, Gut, fang ich mal an. Hatte mit etwas Glück heute das Buch gefunden damit ich die Hexenmeister-Quest anfangen kann. So, Szenario begonnen und nach Stunden von wipes steh ich nun vor'm Endboss "Kenrethad". Jetzt bin ich nur leider etw…“
06.03.2013
654 Aufrufe / 86 Antworten
Letzter Beitrag von Faìnt (vor 3 Tagen, 4 Stunden)
Grünes Feuer - Quest
|
|
Adrenalize
|
86
|
654
|
Faìnt
|
|
|
„Hi, Ich würde gerne in nächster Zeit ein paar alte Raids allein probieren, nur bin ich mir noch nicht sicher welche allein schaffbar sind, hat einer erfahrung bzw. wir könnten hier eine Liste machen welche geht und welche nicht :-) danke :D“
12.12.2012
671 Aufrufe / 59 Antworten
Letzter Beitrag von Purchase (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Solo Raids
|
|
Gaara
|
59
|
671
|
Purchase
|
|
|
„Es gibt zahlreiche Guides, das ist mir bewusst, würde jedoch gerne wissen welcher Guide eurer Meinung nach der aufschlussreichste und beste Dämo Guide ist. Mit freundlichen Grüßen Crazy“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
41 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Nerlo (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
Kennt jemand einen guten Dämo Guide?
|
|
Crazypain
|
3
|
41
|
Nerlo
|
|
|
„Moin zusammen, da sich meine Hexe langsam aber sicher der Zahl 90 nähert, brennen mir natürlich ein Paar Fragen unter den Nägeln, die mir sicher der ein oder andere erfahrene PvP Hexenmeister beantworten kann. Mein Hauptaugenmerk möchte ich…“
24.04.2013
91 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Kaethas (vor 3 Tagen, 12 Stunden)
Destro oder Demo im RBG (PvP)
|
|
Nahimana
|
4
|
91
|
Kaethas
|
|
|
„ich bin zu zeit sehr verwirrt frage mich welche stats prio haben wenn ich mit gilmore der überlegenheit spiele. weil ich würde gerne von euch wissen wie hoch zb. der tempo wert oder crit oder mastery wert sein muss (hard oder Softcap daten …“
vor 3 Tagen, 17 Stunden
36 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Nytefall (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
brauche hilfe bei meinen hexer
|
|
Skulldred
|
5
|
36
|
Nytefall
|
|
|
„Kleine Spielerei mit Soul Swap: http://www.youtube.com/watch?v=0oijTDglxjM Ist es so gewollt, dass wenn man jemals 3 DoTs mit Soul Swap aufgenommen hat, diesen Buff entfernt und darauf folgend 1 DoT swappen will, wieder alle3 DoTs erscheine…“
13.05.2013
107 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Cyria (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Soul Swap so gewollt?
|
|
Saishuu
|
22
|
107
|
Cyria
|
|
|
„Als Affli aus Leidenschaft frage ich mich, ob der Endboss auch mit dieser Skillung machbar ist oder ich mir das Leben nur unnötig schwer mache. In den Videos sehe ich immer nur unsere Destros.“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
40 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Xerxes (vor 3 Tagen, 16 Stunden)
Hexer Quest...welche Skillung?
|
|
Hellka
|
3
|
40
|
Xerxes
|
|
|
„Servus ja wie in meinem Titel schon genannt geht es um meinen, für meinen Geschmack, niedrigen Schaden. Ihr könnt euch ja mein Gear anschauen und dann das dazu nehmen was Ich hier schreibe^^ Ich fahre in normalen Raids wie TdEF Nhc z.b. je …“
10.05.2013
217 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Cyria (vor 4 Tagen, 3 Stunden)
501 ILevel, low dps?
|
|
Dotgott
|
33
|
217
|
Cyria
|
|
|
„Hallo Leute Eine Frage, ich habe immer gelesen dass C Thun und z.B auch reliquiar der seelen nicht möglich waren. Die sind als Hexer doch easy oder nicht? Ich habe nur diesen !@#$%^-*!@#$%^-* nicht legen können in AQ40 weil der bei 1% nicht…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
42 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Metylani (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
Solo Raids
|
|
Drakal
|
2
|
42
|
Metylani
|
|
|
„Hallo Mit dem Patch werden ja die PvP Steine stark in ihrer Stärke beschnitten. Wie wird man danach am besten Sockeln fürs PvP? Wieder Int und Meisterschaftssockel wie ich mal vermute? Ich frage deshalb weil es wohl klug sein wird sich jetz…“
vor 4 Tagen, 5 Stunden
11 Aufrufe / 0 Antworten
PvP. Sockeln nach dem Patch
|
|
Katrana
|
0
|
11
|
Katrana
|
|
|
„Hallo Dämonologiekollegen ich möchte euch heute vorstellen den Herr der Wichtel. Der Herr der Wichtel sieht so aus: -Du wartest bis der Buff "Dämonischer Ruf" auftaucht und haust am besten erstmal mit "Dämonischer Hieb" auf den gegner sodas…“
23.03.2013
121 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Kisari (vor 4 Tagen, 12 Stunden)
[Dämonologie]Der Herr der Wichtel.
|
|
Kanagon
|
17
|
121
|
Kisari
|
|
|
„Heyho, ich habe eine Frage! Ich kann mich nicht wirklich zwischen Gnom oder Worgen entscheiden. Ich würde Gnom nehmen, aber die 5% Mana sind nicht gerade das super Argument... Es könnte auch nur sein das ich zu sehr an meinen Worgen gewöhnt…“
vor 5 Tagen, 14 Stunden
60 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Xezil (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
Die Qual der Wahl... Worgen vs Gnom
|
|
Therotiel
|
9
|
60
|
Xezil
|
|
|
„Ich stelle hier eine einfach Rechnung zwischen Meisterschaft zu PvP Macht vor. Dabei stellt sich anschließend in Frage was von beiden sinnvoller ist, da der Burst damage durch Meisterschaft mehr als von PvP Macht profitiert, allerdings der …“
vor 5 Tagen, 12 Stunden
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Muzashi (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
PvP - Demo - Meisterschaft vs. PvP Macht
|
|
Matenrou
|
2
|
26
|
Muzashi
|
|
|
„Ich bin seit einer Woche wieder dabei und wollte fragen was so gerade die stärkste Skillung für den Hexer ist, bzw. die, die am besten mit der Ausrüstung skaliert. Ich weiß, man sollte das spielen was einem gefällt, aber will das nur so zur…“
vor 5 Tagen, 9 Stunden
55 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Omolu (vor 5 Tagen, 4 Stunden)
Hexenmeister Skillung mit 5.2
|
|
Firisa
|
5
|
55
|
Omolu
|
|
|
„frage zum dmg berechnung von wow : beispiel dot "Verderbnis" Corrupts the target, causing 1926 (+ 20% of SpellPower) Shadow damage over 18 sec. kein gear laut Charakterinfo 2115dmg dmg laut 235 ticks / 185 spellpower 24% mastery mit gear la…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Amphios (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
schadensberechnung
|
|
Xajo
|
2
|
30
|
Amphios
|
|
|
„Bei simcraft wird immerwährende gebrechen mitgesimmst im dämo specc trotz reinen patchwork fight. Lohnt es sich airklich?. Weil 20% auf Verdammnis tut schon weh. Und ausserdem wie groß ist xer unterschied bei der wildwichtel glyphe mit oder…“
vor 5 Tagen, 17 Stunden
46 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Mìstress (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
Dämo simcraft
|
|
Demonføx
|
9
|
46
|
Mìstress
|