|
|
„Hallo wollte mal fragen was ich noch verbessern kann, also allein vom gear! Alles richtig umgeschmiedet usw? Gruß Synteex“
vor 1 Stunde, 29 Minuten
4 Aufrufe / 0 Antworten
Hilfe beim MS
|
|
Synteex
|
0
|
4
|
Synteex
|
|
|
„Hallo meine warrybros, eine frage weiß jmd bescheid wie es mit der sockelung ab morgen für arena aussieht? nimmt man noch resi mit? wie ist die statrangtabelle main stat>all ? will heut schon mal einkaufen bevor es morgen sündhaft teuer wir…“
vor 1 Tag, 8 Stunden
122 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Hoodrytch (vor 1 Stunde, 46 Minuten)
PVP SOCKELUNG AB 5.3 ARENA
|
|
Ragetrip
|
23
|
122
|
Hoodrytch
|
|
|
„Da ich keinen 6'ten gefunden habe mach ich den mal auf. Falls er doch vorhanden ist weist mich bitte drauf hin !“
21.01.2013
1.640 Aufrufe / 451 Antworten
Letzter Beitrag von Stahlschwung (vor 1 Stunde, 48 Minuten)
Ich beneide den Krieger über mir, weil ... #6
|
|
Klisiana
|
451
|
1640
|
Stahlschwung
|
|
|
„Der alte Thread hat seine Grenzen erreicht und der Titel ist denke ich selbsterklärend. ;)“
20.04.2013
265 Aufrufe / 100 Antworten
Letzter Beitrag von Stahlschwung (vor 1 Stunde, 50 Minuten)
Bewerte den Namen des Kriegers über dir
|
|
Kuyno
|
100
|
265
|
Stahlschwung
|
|
|
„Hallo zusammen! Nun meine Frage steht ja schon im Titel, Ich fühle mich als Zwerg schlicht "benachteiligt", wofür habe ich eine Streitkolbenspezialisierung wenn in keinem Raid ein Streitkolben procct? 1% Waffenkunde scheint jetzt nicht die …“
vor 1 Tag, 8 Stunden
95 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Herdplattn (vor 2 Stunden, 3 Minuten)
Warum gibt es kaum Streitkolben?
|
|
Kelthak
|
17
|
95
|
Herdplattn
|
|
|
„Hallo, Da in 5.3 der Fc in Rbg direk 50% schaden bekommt wenn er flagge aufheb. Wollte ich mal kurz fragen ob der Schutz krieger in Rbg noch zu gebrauchen ist. Ich möchte nämmlich später mit meine gilde als FC in RBG spielen. Falls er noch …“
13.05.2013
184 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Herdplattn (vor 2 Stunden, 16 Minuten)
Krieger Fc in 5.3
|
|
Api
|
17
|
184
|
Herdplattn
|
|
|
„Servus, hat schon jemand mit Ahnung wie man zu 5.3 Sockelt ? MfG“
vor 4 Stunden, 35 Minuten
19 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Yesk (vor 4 Stunden, 7 Minuten)
Krieger PVP gems in 5.3 ?
|
|
Yesk
|
2
|
19
|
Yesk
|
|
|
„In 2vs2 mit meinem Healdudu gerade ein lustiges Match gehabt. Ich durfte jetzt knapp 20 Minuten einem Heal-Monk hinterherlaufen, der dauerhaft Ring of P*** und seine sonstige dreckigen CDs gezogen hat, mich dauerhaft geslowed hat, weggespri…“
vor 5 Tagen, 23 Stunden
168 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Gromma (vor 4 Stunden, 24 Minuten)
Heal-Monk, what the !@#$?
|
|
Arcina
|
24
|
168
|
Gromma
|
|
|
„Ich log mich grad mit meinem Worgen Krieger ein und seh das Schuhe und Gürtel völlig anders aussehen. Hab dann mal auf nen Menschen Char gelogt ums zu vergleiche, auch da sehen sie anders aus! http://s7.directupload.net/file/d/3263/wswka4ds…“
vor 6 Stunden, 8 Minuten
20 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Xyrî (vor 4 Stunden, 24 Minuten)
T6 Mog Bug?
|
|
Námeless
|
5
|
20
|
Xyrî
|
|
|
„Hier hab das Eröffnungsmovie von AQ auf dem Realm Azshara wieder gefunden :) http://www.youtube.com/watch?v=LQz2UDvqBHE Erinnert ihr euch noch dran? :)“
vor 1 Tag, 18 Stunden
46 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Ushtar (vor 5 Stunden, 11 Minuten)
[German] Ahn Qiraj Opening - Azshara [DE-PvP]
|
|
Saize
|
2
|
46
|
Ushtar
|
|
|
„Ich mach mal mit Ironon weiter Schuhe und Gürtel passen nicht obwohl ich das Gear sehr liebe ist eins der coolsten wo es für Warris gibt 9/10“
13.04.2013
909 Aufrufe / 270 Antworten
Letzter Beitrag von Strathmoore (vor 6 Stunden, 26 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Krieger über dir #9
|
|
Biggiebøss
|
270
|
909
|
Strathmoore
|
|
|
„Hallo zusammen hätte mal ein paar fragen (: Wie ihr seht hab ich mit dem Krieger vor kurtzen die höchststufe erreicht nun meine frage : Da mir der Schutz krieger sehr zusagt wollte ich fragen ob es Sinn macht ihn zu spielen im PvP , wird er…“
vor 11 Stunden, 51 Minuten
22 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Citury (vor 9 Stunden, 36 Minuten)
Schutz Krieger im PvP
|
|
Citury
|
4
|
22
|
Citury
|
|
|
„Hier mal ein Guide dazu, falls noch etwas fehlt bin ich um Ergänzungen froh! http://fenris-blackmoore.tumblr.com/post/49845097308/dps-tuning-fur-kriegertanks“
07.05.2013
138 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Zork (vor 10 Stunden, 16 Minuten)
DPS-Tuning für Kriegertanks
|
|
Fënris
|
17
|
138
|
Zork
|
|
|
„Hallo Krieger, habt ihr vieleicht eine gute Website zu empfehlen (auf deutsch). Auf der Strings, oder eben gute Anleitung zu finden wären? Danke euch“
vor 11 Stunden, 41 Minuten
12 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Limen (vor 11 Stunden, 20 Minuten)
Weak Aura!
|
|
Limen
|
2
|
12
|
Limen
|
|
|
„http://www.askmrrobot.com/wow/gear/91abbbef-f5f9-4bdc-a314-a3e48a6f3bc0 Der neue umhang ilvl 600 ist noch nicht drin aber da wird man wohl nur bissl anders gemmen mit. Schreibt mir eure meinung ob ich evtl verbesserungs vorschläge habt dank…“
vor 11 Stunden, 59 Minuten
22 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Fënris (vor 11 Stunden, 44 Minuten)
BiS Tank Warry 5.3
|
|
Glurak
|
3
|
22
|
Fënris
|
|
|
„Nur so, um den Wochenstart zu versauen: Mönch: Talente 'Ring des Friedens' wurde überarbeitet. Die Fähigkeit erschafft 8 Sek. lang in einem Umkreis von 8 Metern um das verbündete Ziel einen Ring, in dem sämtliche Gegner sofort entwaffnet un…“
vor 1 Tag, 6 Stunden
116 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Efka (vor 18 Stunden, 39 Minuten)
5.3 Verarsche...
|
|
Hakker
|
8
|
116
|
Efka
|
|
|
„Hallo Leute, ich frage mich warum spielen, Spieler ihre Klasse? Ich selbst habe alle Klassen angespielt und muss sagen alle haben etw. für sich. Diesen Beitrag werde ich auch in den anderen Klassenforums Posten. Also wieso ausgerechnet Krie…“
15.04.2013
273 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Ðracø (vor 19 Stunden, 59 Minuten)
Warum spielt ihr Krieger?/ Verteidigt eure Klasse !
|
|
Shintshu
|
34
|
273
|
Ðracø
|
|
|
„Spiele seit zwei Tagen diese Combo und wir sind jetzt bei 16+. Wir machen uns eigentlich ganz gut und so ganz chancenlos haben wir sehr selten verloren, aber heute sind ein paar Combos aufgetaucht wo wir in Granit gebissen haben. Da wären z…“
vor 1 Tag, 13 Stunden
36 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Ðracø (vor 20 Stunden, 41 Minuten)
Warri/Pala Combo
|
|
Pøisen
|
4
|
36
|
Ðracø
|
|
|
„Fehlt hier einfach im Forum :)“
05.02.2013
938 Aufrufe / 221 Antworten
Letzter Beitrag von Shizophrene (vor 22 Stunden, 18 Minuten)
Verbessere den Krieger über dir
|
|
Loknrollbaby
|
221
|
938
|
Shizophrene
|
|
|
„Wie wärs eig mal wen mein verdammter Execute mal was töten würde Warlocks geben dir 200k Schattenbrand Monks 300k Execute etc.. alle anderen Klassen geben dir nen Wums und du stirbst auch aber Warri no way ... Ich muss sicherlich 2-3x Execu…“
vor 3 Tagen, 19 Stunden
191 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Fecion (vor 22 Stunden, 21 Minuten)
Execute verdient seinen Namen nicht!
|
|
Biggiebøss
|
23
|
191
|
Fecion
|
|
|
„Hallo liebe Leut also wie der Titel schon andeutet, habe ich mir die Frage gestellt welcher Stat nun wichtiger für mich ist. Meine Prio Liste ist Caps erreichen Krit ???Tempo oder Meisterschaft??? Da ich momentan den 2er Setbonus geniese wo…“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
112 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Beschtioune (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Tempo oder Meisterschaft als Fury
|
|
Beschtioune
|
9
|
112
|
Beschtioune
|
|
|
„http://www.youtube.com/watch?v=EJKAXLAYjKw Ich musste echt lachen bei 4:55... achtet auf das uploaddatum :D“
25.01.2013
375 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Ysolde (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Was zum schmunzeln ;)
|
|
Kuhmachtmuhu
|
23
|
375
|
Ysolde
|
|
|
„Hallo liebe Prot-Warris, Folgendes steht zur Debatte: Ich tanke als Prot bei Tortos im 10er nhc die Adds. Nebentank ist ein Pala, aber der kassiert atm zu viel und er ist auch schon am verzweifeln woher und weshalb, haben beide ilvl 505. Eg…“
vor 1 Tag, 22 Stunden
39 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Hak (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Tortos nhc [Prot-PoV]
|
|
Xehanot
|
4
|
39
|
Hak
|
|
|
„hallo, ich suche einen guten pvp guide für krieger, bin bald levle90 und möchte dann in pvp durchstarten, deswegen suche ich einen guten pvp guide, nehme guides aber bin auch zufrieden mit irgendwechen videos welche mir die meachnik etwas n…“
vor 2 Tagen, 1 Stunde
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Saíx (vor 1 Tag, 13 Stunden)
krieger pvp neuling
|
|
Poiradon
|
2
|
27
|
Saíx
|
|
|
„Hallo ihr todbringenden Kampfmaschinen, ich hab mir den Talentbaum (mal wieder) etwas genauer angeschaut und jetzt hab ich da mal ein paar Fragen an euch. Und zwar: 1. Profitiert Weitreichende Stöße von Zusätzliche Angriffe (Meisterschaft)?…“
vor 1 Tag, 21 Stunden
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Giannax (vor 1 Tag, 14 Stunden)
Weitreichende Angriffe Fragen (PvP)
|
|
Thafold
|
1
|
20
|
Giannax
|
|
|
„Ich weiss nicht, ob ich eine nette Alternative für die 5.2 LFR Trinkets gefunden habe. Leider will bei mir im Moment gar nix dropen und ich überlege 1300 punkte für das 496er Schädelbrecheramulett der Herrschaftsoffensive zu sparen. Es lief…“
vor 2 Tagen, 2 Stunden
32 Aufrufe / 0 Antworten
Trinkets für den Pve Fury
|
|
Infurian
|
0
|
32
|
Infurian
|
|
|
„Einleitung Dieser Guide behandelt den Waffen-Krieger. Um sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene anzusprechen wird zuerst die grundlegende Spielweise erklärt welche ausreicht um in normalen Raids zu bestehen um danach kurz die möglichen…“
11.03.2013
1.612 Aufrufe / 105 Antworten
Letzter Beitrag von Vecors (vor 2 Tagen, 3 Stunden)
[Guide] für den PvE-Schneisenreißer (Waffen)
|
|
Seriv
|
105
|
1612
|
Vecors
|
|
|
„Hallo zusammen, normalerweise spiele ich wie die meisten in Kampfhaltung, allerdings lohnt sich bei großem Schaden der Wechsel in die Berserkerstance. Nun habe ich ein wenig gegoogelt, konnte aber keine genauen Werte bezüglich des Break-Eve…“
vor 2 Tagen, 11 Stunden
46 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Uglychuck (vor 2 Tagen, 5 Stunden)
Addon für Berserker-/Kampfhaltung
|
|
Coin
|
2
|
46
|
Uglychuck
|
|
|
„Hi, bin mir immer so unsicher echt. Habe mit 522 Waffe im MS 100k dps locker gefahren. Nun habe ich eine 522 eine 496 beides 2H und kommen bei konstanten Schade so auf ca. 75-80. Soll ich da lieber 522 und 502 1H nehmen wegen SMF? Ich ich m…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
58 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Schnieef (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
SMF > 2 x 2H ?
|
|
Asamoa
|
1
|
58
|
Schnieef
|
|
|
„Hi Leute, nach einer kleiner Auszeit von WoW, hab ich leider etwas den Anschluss verloren. Könnt ihm mir dabei helfen meinen Tank etwas optimieren und mir Tips zu geben welches Item ich womit austauschen könnte (Craften, Dailys. etc) unabhä…“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
50 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Grinnar (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
Pimp my tank
|
|
Akrom
|
5
|
50
|
Grinnar
|
|
|
„hi ich suche ein addon, welches in diesem vid zu sehen ist, es sagt ihm wann er gekickt oder etwas reflektet hat. http://www.youtube.com/watch?v=jivhZhGxfNk z.B. minute 3:16 oder 6:39 ich hoffe das kennt einer von euch, danke :D“
vor 4 Tagen
49 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jeff (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
Addon gesucht
|
|
Anturos
|
6
|
49
|
Jeff
|
|
|
„Ich benutze zum Umschmieden reforgelite gammelequip vz ich nich da nurn twink is. habe mich von der rota etc an wow.gamona gehalten und fahre im ersten teil mogu an einzelnzielbossen zb. 2ter nur 30k... checkt mal schnell mein gear plx ab u…“
vor 3 Tagen, 1 Stunde
44 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Morgormir (vor 3 Tagen)
Was mache ich Falsch? (Fury)
|
|
Terrorkugel
|
7
|
44
|
Morgormir
|
|
|
„hi, Ich bin mir nicht sicher welche ich anlegen soll. Zur Auswahl hab ich die beiden angelegten + die "Legendäre Feder von Ji-Kun(522)". Die Feder soll ja scheinbar die beste von den 3 sein. Aber mit der komm ich auf 10-11% hit. Und ich hab…“
vor 5 Tagen
41 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Schnieef (vor 3 Tagen)
Trinket Frage
|
|
Silverlion
|
2
|
41
|
Schnieef
|
|
|
„Tach auch, habe da ne recht spezielle Frage: momentan bin ich mit meinem Fury mit ner 10 grp unterwegs, Fury spiele ich erst seit etwa 3 Monate und so langsam ist meine Rotation einigermassen sauber (finde Fury doch relativ komplex, ganz ab…“
vor 5 Tagen, 2 Stunden
81 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Mordechai (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
Fury Dmg im raid/ Erfahrungsbericht/ Frage
|
|
Mordechai
|
7
|
81
|
Mordechai
|
|
|
„Ne frage was ist besser für arena Blutbad jede minute etwas drücken wegen ich meine der dot macht jetzt nicht so viel dmg, oder ist Avatar immer noch besser mit den 20% mehr dmg auch wens 3minuten hat?“
vor 3 Tagen, 6 Stunden
38 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Biggiebøss (vor 3 Tagen, 5 Stunden)
Blutbad or Avatar Für Arena
|
|
Bladéy
|
2
|
38
|
Biggiebøss
|
|
|
„Hallo werte Mitkrieger, ich habe irgendwo gelesen das man im Lfr nur eine 1Hand bekommt wenn man den dementsprechenden Spec spielt, also Furor. Ist da was dran? Oder kann das wer bestätigen?“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
80 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Justdotslol (vor 3 Tagen, 8 Stunden)
Mythos oder Wahr
|
|
Mopedmörder
|
6
|
80
|
Justdotslol
|
|
|
„Hallo lieber Krieger Kollegen Da ich aus zeitgründen derzeit nur lfr spielen kann und da trotzdem das bestmögliche aus meinem Gear herausholen möchte wollte ich mal wissen ob man den Krieger mit 2x2Hand oder 2x1Hand spielt . Ich fahre im lf…“
vor 4 Tagen, 4 Stunden
29 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Bankalott (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Hilfe beim Fury
|
|
Tøâsty
|
1
|
29
|
Bankalott
|
|
|
„Einleitung Dieser Guide behandelt den Furor-Krieger. Um sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene anzusprechen wird zuerst die grundlegende Spielweise erklärt welche ausreicht um in normalen Raids zu bestehen um danach kurz die möglichen …“
25.04.2013
399 Aufrufe / 79 Antworten
Letzter Beitrag von Berzerkar (vor 4 Tagen, 6 Stunden)
[Guide] für den aufstrebenden Berserker (Furor)
|
|
Seriv
|
79
|
399
|
Berzerkar
|
|
|
„Guten Tag, wollte Euch um Eure Strings bitten, da ich mit Weakauras nicht sonderlich bewandert bin. Und gleichzeitig fragen welche Addons ihr als Must have/ nice to have betrachtet für die Speccs Arms/Furor. Vielen Dank im voraus. Moped pos…“
20.04.2013
104 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Mopedmörder (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
Weakaurastrings Furor und Waffen
|
|
Mopedmörder
|
9
|
104
|
Mopedmörder
|
|
|
„moin welchen healer würdet ihr nem warri für 2v2 empfehlen und welche kombo würdet ihr im 3v3 empfehlen?“
13.05.2013
81 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Nightstalker (vor 4 Tagen, 17 Stunden)
arena
|
|
Owerje
|
6
|
81
|
Nightstalker
|
|
|
„Hi, ich hab mal eine kurze Frage: lohnt es sich Schädelbanner und Tollkühnheit zeitversetzt zu ziehen (sofern man den 4er Boni hat) und somit einen 22 Sek. Tollkühnheit zu haben ? So würde man es vermeiden, dass Blutdurst (was Krit angeht) …“
vor 6 Tagen, 5 Stunden
83 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Vecors (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Zeitversetztes Tollkühnheit
|
|
Anturos
|
13
|
83
|
Vecors
|
|
|
„Hi leut, es ist klar dass RoP total op gegen einen warry/meele ist ABER kann mir einer erklären warum man aus dem ring als warry nicht rausspringen kann? ich mein was soll das? das ding ist schon maßlos op und dann kommste nicht mal raus au…“
02.05.2013
199 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Irrídius (vor 5 Tagen, 1 Stunde)
RING OF PEACE DISARM aber warum...
|
|
Ragetrip
|
26
|
199
|
Irrídius
|
|
|
„Hallo lieber Kriegerfreunde, Mein "Problem" ist rein kosmetischer Natur aber dennoch frage ich mich: Warum? Ich habe als TG Fury ein Itemlevel von 499: In der Waffenhand 476er Level, in der Nebenhand 470er Level. Als SMF Fury habe ich ein I…“
vor 5 Tagen, 8 Stunden
32 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Aldessia (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
Itemlevel Berechnung
|
|
Lomgardo
|
1
|
32
|
Aldessia
|
|
|
„Hey Gleich vorweg ich habe natürlich viele Foren durchsucht aber die Meinungen waren immer verschieden^^ Also nun zu meiner Frage und zwar möchte ich wissen was für Stats besser sind zum 10er raiden Ausdauer oder Meisterschaft. Viele sagen …“
13.05.2013
113 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Fënris (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
Stats für 10ner Prot Warry
|
|
Realmagic
|
19
|
113
|
Fënris
|
|
|
„Hallo, ich wollte eigentlich nur mal eben fragen wie die stat Prio beim MS Warri ist? Mastery vor Tempo?“
vor 6 Tagen, 6 Stunden
57 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Minyadulion (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
MS Warri braucht Hilfe
|
|
Synteex
|
7
|
57
|
Minyadulion
|
|
|
„Hi, ich habe atm die Wahl zwischen meinem aktuellen T14 Helm (iLvl 483 von LFR) und einem Undurchdringlicher Großhelm (iLvl 502 von LFR). Statmäßig ist der Großhelm besser, aber wie wichtig ist denn der Setbonus? Iwie erscheint mir 5 Wut we…“
vor 6 Tagen
38 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Minyadulion (vor 5 Tagen, 10 Stunden)
Tierset mitnehmen oder lieber Item mit höherem iLvl?
|
|
Shaix
|
2
|
38
|
Minyadulion
|
|
|
„Hallo liebe Kriegergemeinde! :) Ich wollt euch mal fragen wieviel DPS bei meinem Gearstand eig so gehen sollte? Ich hab innerhalb der letzten 4-5 Tage meinen Warri von gs 450 auf 492 hochgezogen und der Schaden kommt mir doch ziemlich schwa…“
12.05.2013
87 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Tuzza (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
Wieviel Schaden müsste gehen?
|
|
Zustoro
|
7
|
87
|
Tuzza
|
|
|
„Hey, ich wollte mal fragen wieviel DPS ihr mehr macht mit dem T15 4er Boni, hab ihn Heut endlich voll bekommen und nacher dann mal im Raid testen, bringt der wirklich soviel? Wieviel DPS macht man damit ca mehr?“
15.05.2013
75 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Tschakaa (vor 6 Tagen, 4 Stunden)
T15 4er Boni
|
|
Drakò
|
7
|
75
|
Tschakaa
|