|
|
„heyo, da der alte thread voll war, nen neuer :) 7/10, kreativ.. schuhe/gürtel und hände könnte man noch austauschen :D“
05.02.2012
655 Aufrufe / 191 Antworten
Letzter Beitrag von Limotten (vor 12 Minuten)
Bewerte das Aussehen des Kriegers über dir #3
|
|
Bloódreign
|
191
|
655
|
Limotten
|
|
|
„Hallo freunde des Gemetzels, ich war gestern Arena und hab mir mit meinem Mate ein paar üble Packungen abgeholt. Sonst liefs eigentlich immer ganz gut, aber in letzter Zeit bekommen wir diese elenden Säulen Arenen und als wäre das nicht gen…“
vor 18 Stunden, 33 Minuten
67 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Rexcore (vor 1 Stunde, 51 Minuten)
Säulen-Schrubber
|
|
Öttili
|
9
|
67
|
Rexcore
|
|
|
„Tja liebe krieger alle die warri in pvp gerne gespielt haben, ihr könnt ihn löschen. der Grund ist ganz einfach nerfs über nerfs, die haben niederwerfen weggepatcht, das is grausam. dann dmg von bladesstorm runter gesetzt, danach tödlicher …“
vor 6 Tagen, 10 Stunden
269 Aufrufe / 30 Antworten
Letzter Beitrag von Zephøn (vor 2 Stunden, 49 Minuten)
krieger in mop fail
|
|
Klash
|
30
|
269
|
Zephøn
|
|
|
„hallöchen freunde, ich will mal dezent und direkt auf den punkt kommen und zwar: gibt es schon jmd der sich das mal genauer angeschaut hat mit den trinkets als warri? normal ist ja mastery der beste stat als tank warri deswegen schwöre ich …“
vor 3 Stunden, 21 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
Def Trinkets
|
|
Allaya
|
0
|
8
|
Allaya
|
|
|
„Hallo, ich suche ein schön tuntiges Set für meinen Krieger, leider ist alles was ich bisher gefunden habe Palazeug. Gut gefallen würde mir ein Set von diesen herstellbaren Dämmerteilen aus BT (zB.: Dämmerstahlschuhe), weiß jemand ob es da n…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
106 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Raggy (vor 4 Stunden, 24 Minuten)
Styleset
|
|
Runön
|
12
|
106
|
Raggy
|
|
|
„Hi , ich hab vor kurzem angefangen pvp zu spielen jetzt stelle ich mir die frage welche waffe denn nun für mich besser ist im pvp! ich hab als tank immer mal was abbekommen an dd gear einmal http://eu.battle.net/wow/de/item/77224 und einmal…“
vor 4 Tagen, 23 Stunden
60 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Thrambon (vor 8 Stunden, 2 Minuten)
Waffen Frage (ArmsPvP)
|
|
Plé
|
4
|
60
|
Thrambon
|
|
|
„Ich stelle mir seit langem die Frage, ob ich mir die Pvp Waffe holen soll oder nicht, da ich das lfr Gruthalak Schwert schon besitze. Also die erste Pvp Waffe für Eroberungspunkte kaufen soll und Gruthalak fürs Pve bewahre. Da ich eine Lösu…“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
57 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Thrambon (vor 8 Stunden, 6 Minuten)
Pvp Waffe Eroberungspunkte die erste oder Lfr Gruthalak
|
|
Letstrolling
|
3
|
57
|
Thrambon
|
|
|
„Der alte Fred war schon wieder voll.“
02.02.2012
268 Aufrufe / 93 Antworten
Letzter Beitrag von Oklay (vor 8 Stunden, 56 Minuten)
Bewerte den Namen des Kriegers über dir! #6
|
|
Taurenichts
|
93
|
268
|
Oklay
|
|
|
„Hi, mir ist vorhin aufgefallen das wenn man sich rein aus dem normalen Schwirigkeitsgrade equipt (aus dem Hero dürfte das aber genau so sein) manche Klassen nicht so ein hochen Item Level/Gearscore wie andere haben könne zB. ich bin Tank da…“
vor 1 Tag, 12 Stunden
69 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Perilos (vor 11 Stunden, 39 Minuten)
Item Level und Tiefe Wunde unbalanced : D
|
|
Rmf
|
4
|
69
|
Perilos
|
|
|
„Was haben dudus nur mit bär form. die können nur in bär switchen, neulich im bg charge ich nen dudu an, lege ne kniesehne drauf und boom Bär. Bär Brüll brüll, omg. Müssen alle dudus in bär switchen, was mich noch nervt is die halten soviel …“
vor 1 Tag, 7 Stunden
33 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nightstalker (vor 13 Stunden, 24 Minuten)
druide feral
|
|
Klash
|
4
|
33
|
Nightstalker
|
|
|
„Hallo Zusammen, ich habe vollgendes Problem da ich einen MS Warri spiele wollte ich mir auch ein Schildwall Makro erstellen, das problem ist das es einfach nicht funktioniert. Jedes mal wenn ich das Makro anklicke sagt der mir das dass mit …“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
109 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Koebes (vor 15 Stunden, 46 Minuten)
MS Warri und Schildwall
|
|
Trandor
|
11
|
109
|
Koebes
|
|
|
„Heyho Warri Forum. Undzwar habe ich eine Frage. Als Arms Krieger, lieber die vorhandene 397er PvP Waffe behalten, oder Gurthalak aus dem LFR nehmen? MfG (:“
vor 16 Stunden, 32 Minuten
18 Aufrufe / 0 Antworten
Waffen frage o:
|
|
Ariza
|
0
|
18
|
Ariza
|
|
|
„Hallo liebe Warris, ich möchte meinen Krieger, jetzt endlich auf 85 Leveln, welche Skillung würdet ihr mir da empfehlen. Würde den Warri später gerne im PvP spielen. Danke“
vor 1 Tag, 14 Stunden
44 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Bersek (vor 16 Stunden, 37 Minuten)
Levelskillung
|
|
Dagosh
|
6
|
44
|
Bersek
|
|
|
„hello Leute hätte eine frage waffen macht ja jetzt mehr schaden als fury jetzt ist die Frage im 10ner raid soll ich waffen krieger machen und die gesamte gruppe verliert die 5% crit oder doch lieber fury und ich mache weniger schaden und di…“
12.02.2012
265 Aufrufe / 32 Antworten
Letzter Beitrag von Mertak (vor 18 Stunden, 20 Minuten)
Waffenkrieger oder Fury im 10ner??!!
|
|
Meusox
|
32
|
265
|
Mertak
|
|
|
„Hey ho, ich bin jetzt seit knapp einer Woche 85 und mein Equip wird auch langsam aber doch immer besser. Meine Frage ist nur, wann sollte ich Epic Gems sockeln? Zahlt es sich bei meinem zurzeitigen Equipstand aus Epic Gems zu sockeln? Ich h…“
vor 22 Stunden, 50 Minuten
74 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Beatrix (vor 18 Stunden, 22 Minuten)
Wann sollte man Epic Gems sockeln?
|
|
Teoron
|
12
|
74
|
Beatrix
|
|
|
„Moin, ich will meinen derzeitigen Krieger auf die Horde transen nur kann ich mich leider nicht entscheiden ob ich Undead oder Taure spielen soll... Was meint ihr, welche Rasse passt eher zum Krieger? LG Paenz PS: Volksfähigkeiten und Boni b…“
12.02.2012
156 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Öttili (vor 18 Stunden, 27 Minuten)
Undead oder Taure?
|
|
Paenz
|
25
|
156
|
Öttili
|
|
|
„Kael'thas LEGAL!!! down. Nix mit 0815-Weichei-Taktik in der Ini rumkiten/verteilen. Fraps will unter Windows7 noch net, Screens gibbet zur Not. Gearstand: ilvl400 (wichtig ist hier vor allem der HP-Pool durch das "bessere" Gear) Mit ilvl390…“
14.02.2012
161 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Endgegnèr (vor 19 Stunden, 42 Minuten)
[FDS] How2Kael'thas solo (legitim)
|
|
Nightstalker
|
6
|
161
|
Endgegnèr
|
|
|
„Fortsetzung *_* @ Rêdemptíon Weit über Neuntausend! -Verdient mehr als 9000 Erfolgspunkte“
17.01.2012
1.017 Aufrufe / 300 Antworten
Letzter Beitrag von Aventia (vor 20 Stunden, 55 Minuten)
Ich beneide den Krieger über mir, weil ... #2
|
|
Calico
|
300
|
1017
|
Aventia
|
|
|
„Kann man den Warrior dann mal Buffen will auch mal Imba sein, wie....“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
123 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Shøo (vor 22 Stunden, 52 Minuten)
warri buffen
|
|
Bankrâuber
|
15
|
123
|
Shøo
|
|
|
„Hallo Leute :) Ich hab ein Problem, ich mach einfahch zu wenig Dmg und ich weiss einfach nicht warum mach grad mal um die 600 dps, das mit lvl 69 das kann doch nicht sein ich weiss nicht warum ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :) Danke …“
15.02.2012
60 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Júnô (vor 23 Stunden, 46 Minuten)
Hilfe ich mach zu wenig dmg!
|
|
Reczeal
|
3
|
60
|
Júnô
|
|
|
„würde gerne noch von paar anderen mal hören wie es bei euch so abgeht ... war damit jetzt lfr drin und hatte bei den statischen bossen 11-13% dam durch den proc allerdings sind die fights dort nur so 3-5min ... aufn dummi 20 min einzuprügel…“
04.12.2011
2.246 Aufrufe / 210 Antworten
Letzter Beitrag von Júnô (vor 23 Stunden, 52 Minuten)
Death Wing Schwert erste eindrücke
|
|
Graagh
|
210
|
2246
|
Júnô
|
|
|
„Hallo, ich wollte einmal fragen welche Instanzen oder Raids für Stufe 60/70 wohl auf 85 solo machbar sind. Und ob es als Fury geht mit einer speziellen Skillung und Glyphen oder ob man dafür Def geskillt sein muss. Vielleicht könnt Ihr ja m…“
04.02.2011
582 Aufrufe / 39 Antworten
Letzter Beitrag von Nightstalker (vor 1 Tag, 7 Stunden)
Classic/BC Instanzen/Raid solo machbar?
|
|
Beronichen
|
39
|
582
|
Nightstalker
|
|
|
„Hallo, ich hab jetzt paar monate nicht mehr wow gespielt . und wollte jetzt mein warri mal weiter spiel und wollte mal fragen worauf ich den so auchten sollte ( Stats,rota umschmieden usw....) hoffe das mir einer helfen kann bin auch für je…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
45 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Roflomgwtf (vor 1 Tag, 10 Stunden)
Warri zocken
|
|
Tyronice
|
3
|
45
|
Roflomgwtf
|
|
|
„hi ich wollte nochmal nachfragen ob es überhaupt lohnt noch furor krieger zu spielen (wegn dps z.B.) ich habe echt keine lust dann enttäuscht fest zustellen das furor nichma mehr in nen raid mit kommen darf weil arms mehr dps fährt und nur …“
vor 2 Tagen, 12 Stunden
73 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Zergon (vor 1 Tag, 12 Stunden)
Frage zum Specc Fury
|
|
Alkaid
|
8
|
73
|
Zergon
|
|
|
„Nunja da ich selber derzeit zwecks Gildensterben und Transfers kein Raid hatte die letzten Wochen, hab ich mal so die derzeitigen Logs der Hard Modes angeschaut und erschreckend festgestellt, dass zumindest bei den ersten 6 Bossen im HC aus…“
23.12.2011
979 Aufrufe / 96 Antworten
Letzter Beitrag von Seriv (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Fury entgültig tod generft?
|
|
Surviwal
|
96
|
979
|
Seriv
|
|
|
„Da die #5 schon voll ist... :) Wie ist das eigentlich mit 8% Hit bei Fury... ? Mir kommt das zu wenig vor, stockt der Wutfluss irgendwie... ist mehr empfehlenswert? Bitte in diesem Zuge um Feedback für mich ^^“
12.12.2011
1.796 Aufrufe / 489 Antworten
Letzter Beitrag von Tinus (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Bewertet & Verbessert den Krieger über euch #6
|
|
Ayakus
|
489
|
1796
|
Tinus
|
|
|
„Kann mir jemand erklären wie ich ein Makro machen kann das ich zu meinen Fokus einschreiten benutze und danach direkt zu meinen Target Chargen kann? Thx im Voraus Mfg Aindon“
vor 2 Tagen
43 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Quicksnap (vor 1 Tag, 20 Stunden)
Einschreiten&Charge Makro
|
|
Aindon
|
5
|
43
|
Quicksnap
|
|
|
„http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Z! neueste Änderungen: Einige Tiers getauscht/geändert Afaik 3,4,5 & 6 Tier 5 bietet die Wahl zwischen defensiven Raid-CDs. Tier 6 ist nun weiter unten, da dies wi…“
21.10.2011
793 Aufrufe / 100 Antworten
Letzter Beitrag von Karliah (vor 1 Tag, 22 Stunden)
Kriegertree [MoP/Addon] (Update! 15.02.)
|
|
Nightstalker
|
100
|
793
|
Karliah
|
|
|
„wie der name schon sagt Auge der auslöschung SZ oder Verrotender Schädel was meint ihr wäre nett wenn mit begründung :D“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
100 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Artesia (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
Auge der auslöschung SZ oder Verrotender Schädel
|
|
Sêras
|
4
|
100
|
Artesia
|
|
|
„Hallo liebe Kriegerkollegen, ich habe keinen aktuelle Guide gefunden, deswegen habe ich selber einen Erstellt. Bitte seid nachsichtig mit dem Aufbau, es ist mein erster Guide, aber hoffentlich nicht mein letzter. Krieger Guide für Waffen (S…“
24.01.2012
927 Aufrufe / 82 Antworten
Letzter Beitrag von Blutschrei (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Krieger Guide für Waffen (Patch 4.3)
|
|
Stormaxe
|
82
|
927
|
Blutschrei
|
|
|
„Was ist besser?... 2mal der Streitkoben vom Kriegsmeister oder 2mal das Schwert von DW im vergleich bringen mir die kolben 50AP, 2.87% haste, 1.93%hit, 3.56%krit, und MHdps 13,2 OHdps 8.5 mehr als die 2 Schwerter... machen die tentakel sovi…“
vor 3 Tagen
71 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Crore (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Streitkolben oder Schwert?
|
|
Koarl
|
7
|
71
|
Crore
|
|
|
„Tach zusammen Hab genug Eroberungspunkte für ne vernünftige Waffe. Nun meine frage: Axt oder Schwert? Eigendlich ja die Axt wegen den Imba 3 WK aber ich find das S7 Schwert soooo stylisch (Transmogg) im gegensatz zur S7 Axt :x LG Rammfleisc…“
01.02.2012
124 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kyda (vor 2 Tagen, 22 Stunden)
2h- Axt oder Schwert?
|
|
Rammfleisch
|
8
|
124
|
Kyda
|
|
|
„“
vor 3 Tagen, 2 Stunden
51 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Caecilia (vor 3 Tagen, 2 Stunden)
MS Krieger
|
|
Meusox
|
1
|
51
|
Caecilia
|
|
|
„sehr interesant was da bei mmo-champion bei den neuen talenten für MoP steht. Whirlwind now remains at a 6 second cooldown, regardless of how many targets are hit. Its damage has been reduced to 35% weapon damage, down from 68%. Bladestorm …“
vor 6 Tagen, 13 Stunden
185 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Surviwal (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Neuer Talent Rechner MoP
|
|
Atreeju
|
19
|
185
|
Surviwal
|
|
|
„So rein Interessehalber, hat schon mal ein Fury mit 2 Seelentrinkern gespielt ? der Proc der Gesundheit entzieht müsste doch als DPS gemessen werden oder täusche ich mich da und wenn ja, wieviel DPS bringt der im vergleich zu anderen gleich…“
vor 3 Tagen, 12 Stunden
81 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Tombard (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
Seelentrinker als Fury benutzen
|
|
Sixcent
|
2
|
81
|
Tombard
|
|
|
„Welches sind die besten Handgelenke, die Hero oder die Handgelenke vom Schmied?“
vor 3 Tagen, 13 Stunden
60 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nightstalker (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
BIS Hangelenke
|
|
Soulsmasher
|
4
|
60
|
Nightstalker
|
|
|
„Hey mich würde interessieren wer der beste Warrior mit den meisten R1 Titeln ist.“
vor 5 Tagen, 15 Stunden
157 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Heckenpenner (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
Bester R1 Warrior?
|
|
Iloóôòll
|
6
|
157
|
Heckenpenner
|
|
|
„Guten Abend, Da ich Meine Warry hochgezockt habe und nun mit diesem PvP mache frage ich mich was falsch läuft. Ich habe mein Gear auf basis dieser Guide gesockelt und Verzaubert : Warrior F.A.Q.[CATACLYSM] http://www.arenajunkies.com/topic/…“
vor 4 Tagen, 8 Stunden
53 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Seacore (vor 3 Tagen, 22 Stunden)
Krieger im PvP .... Guide übersetzen
|
|
Spãrklin
|
3
|
53
|
Seacore
|
|
|
„Hallo, eigendlich spiele ich ja schon immer Fury, da aber zumindest bei bestimmten Bossen mehr Schaden rum kommt wenn man Waffenkrieger spielt, versuche ich den Spec gerade. Beim Waffenkrieger werden ja fast alle Fähigkeiten mit Macro verkn…“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
68 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Evolyne (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
Waffenkrieger Addon
|
|
Áge
|
4
|
68
|
Evolyne
|
|
|
„Hi, habe heute einen Feuerstein in FL bekommen und kam so auf die idee, ob das upgedatete Trinket auf Firelands besser sein könnte als das von Ultraxion, zumal ja der höchste Sekundärstat ausgewählt wird, somit haben beide Critproccs. Hat s…“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
70 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Booster (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
Apperatus von Khaz'Goroth vs. Ultraxion LFR Trinket
|
|
Booster
|
2
|
70
|
Booster
|
|
|
„Hi Community Nach sehr lange Zeit als Furor habe ich mich nun entschieden Arms zu versuchen. Und zwar benötige Hilfe beim umschmieden: Ich komme auf 7.94 Hit und 25 Waffenkunde (siehe Arsenal). Meine Frage soll ich jetzt noch irgendwo crit …“
vor 5 Tagen, 7 Stunden
53 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Nurgarus (vor 4 Tagen, 20 Stunden)
MS Krieger benötigt Hilfe!
|
|
Mortelizer
|
10
|
53
|
Nurgarus
|
|
|
„hi leute....ich lass es jetzt auch mit arena sein ! und werde nur noch rbg zocken weil da wenigstens noch sowas wie balance existiert. mittlerweile hab ich gutes gear mit meinem warri und ja keine t2 aber wenigstens die t1... wenn ich cds z…“
12.02.2012
276 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Nyør (vor 5 Tagen, 5 Stunden)
warri dmg im vergleich zu anderen klassen
|
|
Soulslaver
|
18
|
276
|
Nyør
|
|
|
„Einen schönen guten Tag liebe Community, Ihr werdet in diesem und anderen Foren schon über viele Threads gestoßen sein, welche von Problemen mancher Spieler bei der Benutzung von Stancedance berichten. Ich möchte dieses Thema aufgreifen, al…“
14.02.2012
225 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Kaelonx (vor 5 Tagen, 9 Stunden)
Stancedance Macro delay mit 4.3.2 & dps Verluste
|
|
Kaelonx
|
16
|
225
|
Kaelonx
|
|
|
„Hallo liebe Krieger und Kriegerinnen, ich versuche hier mal ein paar macros aufzulisten die euch das leben einfacher machen sollen gerade den Anfängern die sich immer wieder verbessern wollen und nach Macrohilfe suchen. Einige Macros sind n…“
29.11.2011
141 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Jabbà (vor 5 Tagen, 11 Stunden)
Waffenkrieger Macros
|
|
Rosemarie
|
6
|
141
|
Jabbà
|
|
|
„Hey zusammen, ich hab zwar vorher auch schon ab und zu gestreamt, allerdings werde ich dies nun ein wenig forcieren. Background, Biographie, etc. folgen bzw. werden noch ergänzt damit der Channel auch besser rüberkommt. Unser Standard HC Ra…“
15.02.2012
132 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Yanice (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Easy <genuine> DS HC Livestream HD
|
|
Easy
|
6
|
132
|
Yanice
|
|
|
„Waffenkrieger PVE Guide 4.06 Hallo liebe Kriegerkollegen, ich hab mir mal die mühe gemacht, und den Englischen Waffenkrieger Guide von MMO-Champion.com übersetzt. Ich beziehe mich daher auf Quellen von EJ und MMO. Ich bitte um rücksicht, we…“
03.03.2011
8.974 Aufrufe / 165 Antworten
Letzter Beitrag von Zornickel (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
[Guide] Der Waffenkrieger im PvE 4.2 (update)
|
|
Hogosha
|
165
|
8974
|
Zornickel
|
|
|
„Hallo PvP-Gemeinde! ich wollte hier mal mit euch, meinen Stream teilen! Viel Spaß beim gucken... ---> de.twitch.tv/chizzey STATUS: ONLINE! PS: wenn ihr besondere musik wünsche habt, einfach im chat band mit titel des songs schreiben und ich…“
13.02.2012
42 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vancleave (vor 6 Tagen, 8 Stunden)
Krieger stream
|
|
Chizzey
|
2
|
42
|
Vancleave
|
|
|
„http://www.arenastats.com/index.php?r=all&bg=all&br=3&mr=2600&mt=any&mg=50 nur so“
13.02.2012
342 Aufrufe / 26 Antworten
Letzter Beitrag von Brîareos (vor 6 Tagen, 11 Stunden)
Warri OP
|
|
Niquer4620
|
26
|
342
|
Brîareos
|