|
|
„Hey Leute eine frage kommt die oben genannte meldung nur bei mir oder haebn auch andere das Problem? am offi komm ich rein ohne probleme aber ptr lässt es nichtmehr zu obwohl ich heute mittag schon oben war :O pls help mfg Sicilicet“
vor 13 Stunden, 10 Minuten
8 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Xênôn (vor 1 Stunde, 19 Minuten)
Accountdaten ungültig
|
|
Sicilicet
|
1
|
8
|
Xênôn
|
|
|
„Ich schreibe diesen Beitrag absichtlich im Allgemeinen Forum um mehr Aufmerksamkeit auf diese Änderungen zu lenken. Nicht nur haben alle ab 5.3 65% Basisabhärtung. PvP-Macht UND PvP-Abhärtung werden um 40% generft und die Menge an PvP-Macht…“
08.05.2013
1.164 Aufrufe / 224 Antworten
Letzter Beitrag von Lîr (vor 1 Minute)
5.3 PvE Gear > PvP Gear
|
|
Wetwork
|
224
|
1164
|
Lîr
|
|
|
„Wie der titel schon sagt würde mich interesieren, wie sich der retri in pvp ab patch 5,3 spielt, arena und bg? Da ich leider nicht auf testrealm bin, würde ich gerne eure meinungen lesen. Sword of light hört sich ja mal toll an.“
vor 2 Stunden, 26 Minuten
2 Aufrufe / 0 Antworten
Retribution ptr
|
|
Buxx
|
0
|
2
|
Buxx
|
|
|
„Swag Yolo und so ? Ich weiß ja nicht genau wie ihr euch den 5.3 Hunter vorstellen werdet, aber es wird so nicht Funktionieren. Spielt irgendein Entwickler aus eurem Hause wirklich aktiv und erfolgreich Arena UND das mit einem Hunter ? Ich m…“
30.04.2013
212 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Buxx (vor 2 Stunden, 31 Minuten)
5.3 & der Hunter ?
|
|
Râkun
|
34
|
212
|
Buxx
|
|
|
„Hi, wie auch schn zuvor in patch 5.2 wird die formel stillschweigend im low lvl bereich geändert. Damals fand ich es ok resi cap war fast 88% udn wurde auf 75% runter gebracht aber jetzt mit dem nächsten Änderung wird der 70er PvP Bereich g…“
02.05.2013
35 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Illisq (vor 11 Stunden, 14 Minuten)
Massive Abhärtungs Reduzierung für 70er Bereich
|
|
Tellâna
|
3
|
35
|
Illisq
|
|
|
„Guten Tag liebe World of Warcraft Community und Testserver nutzer. Zunächst möchte ich euch einen Überblick über die aktuellen Schurkenänderungen des PTR's (Public Test Reamls) verschaffen und mit euch vernünftig über diese Änderungen sprec…“
08.05.2013
145 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Illisq (vor 17 Stunden, 42 Minuten)
Schurkenänderungen 5.3 - PvP Bezogen
|
|
Nékrast
|
23
|
145
|
Illisq
|
|
|
„kommt der neue Patch? Ich will enbdlich Erbstückschilde haben“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
40 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ysolde (vor 19 Stunden, 29 Minuten)
Wann
|
|
Opfergnom
|
1
|
40
|
Ysolde
|
|
|
„Hallo, kommt mit 5.3 die neue Berechnung des Arenapunkte Caps? [(Anzahl an Wochen der Season)*1000] - (In der Season bereits verdiente Punkte) + WochenCap] Ich habe vor einiger Zeit in Verbindung mit 5.3 einen Bluepost gesehen wo darüber ge…“
vor 19 Stunden, 31 Minuten
8 Aufrufe / 0 Antworten
ArenaCap für Twinks
|
|
Mawky
|
0
|
8
|
Mawky
|
|
|
„Mir ist in letzer zeit, in der ich sehr viel hexer spiele aufgefallen, dass dk ein flug mount hat, als einer der 3 klassen mit mounts, ich fände es nur fair, wenn hexer und Paladin auch ein flugmount bekommen könnten“
vor 1 Tag, 16 Stunden
16 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Pwnboy (vor 23 Stunden, 9 Minuten)
Vorschlag: Mounts für pala und Hexer zum fliegen
|
|
Senseoftiger
|
3
|
16
|
Pwnboy
|
|
|
„Guten Abend erstmal, ich hoffe die Lösung für dieses Problem wurde hier noch nirgends beschrieben, ich konnte bisher nur andere Threads aus vergangenen Jahren zusammenkramen, in denen Leuten das selbe Problem hatten und ich es nicht sinnvol…“
vor 1 Tag, 16 Stunden
8 Aufrufe / 0 Antworten
Realmliste ist leer
|
|
Tekqui
|
0
|
8
|
Tekqui
|
|
|
„Hallo und Guten Morgen, ich würde gerne mal wissen, ob es noch die Möglichkeit gibt, seinen Charakter auf den PTR zu kopieren?! Seit ca 2 Wochen kommt die Meldung, dass sich die Charakterkopie zur Zeit in Wartung befindet. Da sich ingame ni…“
11.05.2013
78 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Hicaru (vor 1 Tag, 18 Stunden)
Info zur Charakterkopie!!
|
|
Luremaster
|
5
|
78
|
Hicaru
|
|
|
„Hey, steht bereits fest, ob man die raren Bosse auf Rang 8 down haben muss, d.h. den Erfolg "Angeber!" abgeschlossen haben muss, um Rang 9 zu erreichen? Vielen Dank im voraus :) MFG Sahkyo“
vor 6 Tagen, 5 Stunden
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vaylina (vor 2 Tagen)
Kampfgilde Range 9 ?
|
|
Sahkyo
|
2
|
30
|
Vaylina
|
|
|
„Da ja mit 5.3 die Kampfarena wieder etwas aufgewertet wird und ich deswegen kein besseres Forum gefunden habe als das PTR-Forum will ich hier mal meinen Vorschlag äußern. (Falls sich hier überhaupt mal ein Blue verirrt und das an die Amerik…“
vor 3 Tagen, 3 Stunden
13 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Asehlìs (vor 2 Tagen, 2 Stunden)
Kampfarena: Cooldowns zurücksetzen
|
|
Tîr
|
2
|
13
|
Asehlìs
|
|
|
„Wollt nach fragen ob man weiß wie lang die PTR Server down sind ? Thx“
vor 2 Tagen, 19 Stunden
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ángèl (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
PTR Serverdown??
|
|
Zukki
|
1
|
24
|
Ángèl
|
|
|
„"Das Aufheben der Allianz- oder Hordenflagge auf einem gewerteten Schlachtfeld erhöht den erlittenen Schaden bei Charakteren mit Tankspezialisierung um 50 % und bei Charakteren ohne diese Spezialisierung um 20 %." Sicher ist diese noch kein…“
27.04.2013
126 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Donaldus (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
5.3 Gibt es dann keine "Tanks" mehr auf den RBGs?
|
|
Klato
|
6
|
126
|
Donaldus
|
|
|
„Hallo, mir ist neulich aufgefallen, dass das Angebot von Dingen, welche man für Geister der Harmonie erwerben kann relativ gering ist. Ich hoffe mal, dass so ein Beitrag im Forum noch nicht existiert. :P Hier sind einige Anregungen wofür ma…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Donaldus (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
[Vorschlag] Neue Tauschmöglichkeiten Geist der Harmonie
|
|
Sicara
|
1
|
12
|
Donaldus
|
|
|
„Hallo , wie siehts denn mit dem Chartransfer aus ? Würd gern meine Chars überziehen.!!“
08.05.2013
85 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Hicaru (vor 3 Tagen, 18 Stunden)
Wie siehts mit dem Chartransfer aus ?
|
|
Cerg
|
5
|
85
|
Hicaru
|
|
|
„Hiho. Da ja ab 5.3 alles gemoggt werden können soll was im Lager und auf der Bank liegt wollte ich fragen wie es mit den bisherigen Beschränkungen bzgl. der Waffenart und der Level ist. Hätte als Mutilate Schurke schon Lust auf die Zwilling…“
vor 6 Tagen, 12 Stunden
45 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Pestilece (vor 4 Tagen, 13 Stunden)
5.3 Transmoggen
|
|
Tankers
|
2
|
45
|
Pestilece
|
|
|
„Irgendwie komm ich nicht mehr auf den Ptr, mir wird immer nur eine Leere Realmliste gezeigt. Hat noch jemand das Problem oder bin das nur ich? Gestern war ich noch ganz nochmal drauf.“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
21 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Elywiél (vor 4 Tagen, 15 Stunden)
PTR Problem
|
|
Elywiél
|
1
|
21
|
Elywiél
|
|
|
„Hi, vorneweg - ich hab meinen Acc gekündigt nachdem ich mir den PTR angeschaut hab... Spinnt ihr Leute bei Blizz ein bisschen? O.K. der Rogue hatte nen Nerf nötig - aber doch NICHT SO. Wenn euren "Gamedesignern" ein Hirn gewachsen ist komm …“
06.05.2013
141 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Deadlocked (vor 4 Tagen, 22 Stunden)
Rogue 5.3
|
|
Kleîtus
|
8
|
141
|
Deadlocked
|
|
|
„Moin Leude! Ich wollt fragen wie man die Test Version davon spielen kann. Ich habe mir den Client dafür heruntergeladen und wenn ich mich einloggen will, dann steht dort, dass ich anscheinend nicht aus der Region zugelassen bin und ja ich w…“
vor 6 Tagen, 19 Stunden
56 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Morpheûs (vor 4 Tagen, 23 Stunden)
Frage zum Patch 5.3
|
|
Dahuntar
|
2
|
56
|
Morpheûs
|
|
|
„Moin und zwar kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.. Habe keine Ahnung woran es liegt, ich hab auch schon die FAQ durchgelesen, den Link von Blizzard selbst der auf den einen speziellen Fehler verweist, alles nichts.. Habe den richt…“
22.04.2013
70 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Lessig (vor 5 Tagen, 22 Stunden)
Battle-Net Fehler #107
|
|
Raseph
|
5
|
70
|
Lessig
|
|
|
„Liebe Community, liebes Blizzard-Entwickler Team, ich möchte hier einen Vorschlag zum aktuellen Loot-System aufweisen und auch auf die Idee der Würfel-Chance mit 5.3 eingehen. Ich denke jeder von uns kennt es, etliche IDs durch den LFR zu r…“
26.04.2013
30 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Temüdschdin (vor 6 Tagen, 2 Stunden)
[Vorschlag] Loot System
|
|
Justsaying
|
3
|
30
|
Temüdschdin
|
|
|
„Ich kann keine Realms finden jedes mal wenn ich mich einlogge werde ich einer leeren Realmlist vorgesetzt“
02.05.2013
58 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Showtime (vor 6 Tagen, 10 Stunden)
Sind die Testrealms noch offen?
|
|
Sinella
|
1
|
58
|
Showtime
|
|
|
„Seid gegrüßt, Champions! Die Trommeln des Krieges erklingen erneut und rufen Mitarbeiter von Blizzard auf die Felder der Ehre! Wer von euch nimmt die Herausforderung an und wagt es, uns entgegen zu treten? Heute Nacht von 01:00 Uhr bis 03:0…“
03.05.2013
413 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Kiljodan (13.05.2013)
Am 4. Mai: Schlachtfelder mit den Blauen!
|
|
Ulvareth
|
13
|
413
|
Kiljodan
|
|
|
„Hi zusammen! Da es momentan nicht möglich ist, den Char-Transfer zu benutzen, würde ich gerne Fragen ob die Änderungen bezüglich der PvP-Macht und der Itemlvl Anpassung den Burst in der Arena und BG merklich entschärft haben?? MFG“
08.05.2013
43 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Alimaqt (12.05.2013)
PvP- Macht Änderung!
|
|
Jaegrmeistr
|
2
|
43
|
Alimaqt
|
|
|
„Hallo Leutz, ich weiß nicht, wo ich mir einen Account für den PTR machen kann :s Könntet ihr mir evtl. nen Link oder so senden :s Danke im vorraus :)“
11.05.2013
40 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Lîr (12.05.2013)
Account für den PTR erstellen
|
|
Serox
|
2
|
40
|
Lîr
|
|
|
„Hallo, ich habe das Problem das wenn ich mich in World of Warcraft Public Test über die wow.exe einloggen will mein Account Gesperrt wird wegen unübliche Aktivität. Musste schon 5 mal mein Passwort neu machen, wenn ich den Luncher im World …“
12.05.2013
7 Aufrufe / 0 Antworten
Fehler 141
|
|
Kidelux
|
0
|
7
|
Kidelux
|
|
|
„Guten Tag zusammen. :) Ich wollte nur mal fragen, ob man noch auf den PTR kommt. Ich dachte mir nämlich, dass man das ruhig mal versuchen könnte, allerdings bekomme ich jedes Mal, wenn ich versuche mich einzuloggen, eine leere Realmliste vo…“
10.05.2013
45 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Sweetlife (10.05.2013)
Testrealms noch offen?
|
|
Sweetlife
|
2
|
45
|
Sweetlife
|
|
|
„hallo ich habe eine frage kostet PTR geld? würde mich auf antworten freuen!!!!:)“
10.05.2013
47 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Ongaz (10.05.2013)
PTR geld?
|
|
Hakan
|
6
|
47
|
Ongaz
|
|
|
„ich warte seit einer Woche...und nichts passiert..was ist denn da los ?!?!?“
09.05.2013
49 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Crowns (09.05.2013)
Testrealm-Charakterkopie
|
|
Peroná
|
2
|
49
|
Crowns
|
|
|
„?“
09.05.2013
47 Aufrufe / 0 Antworten
CHARTRANSFER ?????????
|
|
Cerg
|
0
|
47
|
Cerg
|
|
|
„Ist hier noch jemand der Meinung, dass Instabiles Gebrechen, welches die vermeintlich stärkste Waffe des Gebrechens-HM sein soll, bei Bannung teilweise zu niedrigen Schaden verursacht - im Verhältnis Schadensbetrag zu Health des Bannenden? …“
26.04.2013
47 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Fägseripper (08.05.2013)
Instabiles Gebrechen, Schaden bei Bannung
|
|
Gnóminatòr
|
3
|
47
|
Fägseripper
|
|
|
„Bitte schreibt bei den erstellten Dämonisches Toren des Hexers den Name hin, der es erstellt hat. Genau so wie bei den Totems.“
08.05.2013
19 Aufrufe / 0 Antworten
Dämonisches Tor => Ersteller
|
|
Hensch
|
0
|
19
|
Hensch
|
|
|
„520K life, Pve-equippte Frost Dks 2x hintereinander 180K oblis auf 68 % resi. Open PvP is fine! Ändert den Mist, gebt pro PvE Teil nen Schadensdebuff auf gegnersiche spieler. 4 oder 5% pro pve teil. danke -Whymê“
29.04.2013
141 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Spûûk (08.05.2013)
Pve-EQ im PvP und du
|
|
Whymê
|
19
|
141
|
Spûûk
|
|
|
„ab mop, sind die Veränderungen im pvp, das kontraproduktivste und falscheste, seit es pvp gibt. Das aller schlimmste, war die Aufhebung der 2200 Wertung, mit extra Ausrüstung. Mit der, wirklich ernst gemeinten, Aussage das alle die gleichen…“
05.05.2013
52 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Wyndy (07.05.2013)
generell zu den pvp änderungen
|
|
Pantulon
|
7
|
52
|
Wyndy
|
|
|
„Krieger mit ms 4,5k Rogue 6k danke blizzard“
09.04.2013
194 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Blades (07.05.2013)
Self heal der reinen dd klassen(pvp)
|
|
Deado
|
15
|
194
|
Blades
|
|
|
„Guten Tag , , ich habe ein Problem. Wenn ich mich einloggen will , stehst plötzlich im Char-Screen "Patch erforderlich" dannn soll ich den Client neustarten...jedoch bekomme ich dann eine Fehlermeldung , wo liegt der Fehler ?“
07.05.2013
55 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Seishin (07.05.2013)
Update erforderlich!!!
|
|
Cerg
|
14
|
55
|
Seishin
|
|
|
„Grüße euch! Ich habe versucht, den PTR-Client zu installieren. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass sich der Client aufhängt noch bevor ich auf dem Einloggbildschirm bin. Nach kompletter Installation des Clients spielte er das Vid…“
26.04.2013
39 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Frózenradon (06.05.2013)
PTR-Client funktioniert nicht
|
|
Rashakee
|
1
|
39
|
Frózenradon
|
|
|
„heyho also ich habe ein problem und zwar ich habe versucht mich mit meinem wow account einzuloggen aber dann kommt immer ein fehler ich habe keinen 2. ptr account aber wie kann ich den erstellen ich habe die charakterkopie versucht die gera…“
02.05.2013
48 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Frózenradon (06.05.2013)
PTR account erstellen?
|
|
Mahadao
|
1
|
48
|
Frózenradon
|
|
|
„Hallo , ich woltle nur fragen , was mit dem Transfer los ist ?“
06.05.2013
51 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Klyde (06.05.2013)
Charaktertransfer ?
|
|
Klyde
|
2
|
51
|
Klyde
|
|
|
„Huhu .. wollte mal die klassen änderungen live aufm ptr schauen und testen . aber ich weiß nicht wie s geht. braucht man extra PTR einladung? oder einfach nur ptr Client runterladen einloggen und spielen. und wenn ich eine einladung brauche…“
04.05.2013
51 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Bankîng (06.05.2013)
braucht man PTR einladung oder nur Client runterladen
|
|
Goehl
|
2
|
51
|
Bankîng
|
|
|
„Ich fände es mal echt toll, wenn es auf dem PTR mal komplette verzauberungen geben würde. 1) Es gibt immernoch nur die Gürtelschnalle aus Schwarzstahl (Nicht über ilvl 417 einsetzbar...) Die gürtelschnalle aus Lebendigem Stahl wär echt hilf…“
04.05.2013
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Whymê (05.05.2013)
PTR Verzauberungs erweiterung
|
|
Meuchlér
|
1
|
16
|