|
|
„Hallo. Hab da so ein dummes Bauchgefühl das die Tank- A-Karte die Palas gezogen haben. Zu Cata-Beginn Zeiten hatte ich echt keine Aggro Probleme.Seit spät 4.2 rennt mir unser Druiden-Kollege in Omen regelmäßig auf und davon. Wisst Ihr ob da…“
vor 1 Tag, 11 Stunden
183 Aufrufe / 33 Antworten
Letzter Beitrag von Arminus (vor 7 Minuten)
Pala Momentaner Witz Tank?
|
|
Arminus
|
33
|
183
|
Arminus
|
|
|
„Hallo, ich weiß es nervt weils bestimmt der 50zig tausenste Thread ist wo ein Tank fragt was er besser machen kann. Leider finde ich auf meinem Server keine gescheiten Antworten. Mein Gear seht ihr ja. Ich bind er Meinung mit 394 gear sollt…“
vor 2 Tagen, 20 Stunden
69 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Teddytankt (vor 32 Minuten)
Krieger braucht Hilfe
|
|
Pfeilgardist
|
7
|
69
|
Teddytankt
|
|
|
„hallo ich wollte mal fragen wie es beim tanken im pvp aussieht welche klasse haut als tank am meisten schaden rein und wer hält am meisten aus z.b wen 2-3spieler draufgehen wer schneller tot ist und so bitte nur sinnvolle Ihnhalte danke sch…“
vor 22 Stunden, 6 Minuten
44 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Chanyn (vor 1 Stunde, 21 Minuten)
beste tank klasse
|
|
Lycx
|
6
|
44
|
Chanyn
|
|
|
„hallo liebe tanks, ich spiel gerade als xten twink einen toderitter als tank hoch, da ich jetzt schon lvl84 bin, mach ich mir langsam gedanken übers "echte" tanken. (grundsätzlich hab ich etwas plan, hab zu wotlk mit meinen pala viel getank…“
vor 4 Tagen, 14 Stunden
78 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Hellfrick (vor 1 Stunde, 26 Minuten)
Einsteigerfragen
|
|
Thúle
|
10
|
78
|
Hellfrick
|
|
|
„Hoi hoi, analog zum Thread "Wenn der Ruhestein benutz mich schreit..." will ich hier mal was Positives hören. Schließlich gibts ja nicht nur schlechte Erlebnisse in WoW :) Was waren denn so die schönsten Erlebnisse bei euch in WoW (muss nic…“
31.01.2012
136 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Frieso (vor 1 Stunde, 44 Minuten)
Wenn ich den Ruhestein getrost einpacke...
|
|
Xiombarg
|
8
|
136
|
Frieso
|
|
|
„Moin allesamt, Hiermit fordere ich alle Tanks heraus im Gamon-durch-die-Welt ziehen. Ich hab mal den Anfang gemacht und ihn direkt bis zum Klingenhügel gezogen: http://imageshack.us/f/846/wowscrnshot022012125956.jpg/ Zu gewinnen gibt es nat…“
vor 1 Tag, 18 Stunden
101 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 1 Stunde, 48 Minuten)
Gamon Challenge
|
|
Leechi
|
7
|
101
|
Ilvun
|
|
|
„HAllo liebe tank gemeinde, ich bin der meinung das ich wesentlisch zu wenig live habe und blocken könnte auch besser sein. In inis Kassiere ich wesentlisch zu viel finde ich. Wie soll ich die Cds Nutzen ? Danke schonmal für eure hilfe“
vor 5 Tagen, 18 Stunden
225 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Frieso (vor 6 Stunden, 45 Minuten)
Zu viel schaden
|
|
Pividian
|
18
|
225
|
Frieso
|
|
|
„Da der alte Thread voll ist. Antwort bitte mit Verbesserungsvorschlag“
03.02.2012
338 Aufrufe / 77 Antworten
Letzter Beitrag von Sarlina (vor 6 Stunden, 54 Minuten)
Ist der Tank über dir für (hc) Raids ready die 2te
|
|
Krig
|
77
|
338
|
Sarlina
|
|
|
„Hi ich bin relativ neu in wow und habe bis her nur eine Klasse auf 85. Doch leider ist das eine reiner dd und ich habe ziemlich schnell gemerkt das ich Tanken mag. Nun dachte ich mir ok machst dir einen dk startet ja schon mit Lvl 55 brauch…“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
114 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 13 Stunden, 31 Minuten)
Neu wow Spieler sucht Tank klasse
|
|
Cyntia
|
14
|
114
|
Ilvun
|
|
|
„Guten Morgen! Ich habe da mal ne Frage was das ctc- cap betrifft: ich dachte, wenn man die 102,5% marke überschritten habe, dann skillt man langsam um, liege ich da richtig? Wenn ja, wie skillt man um? Geht man dann auf Ausdauer? Hit und Wk…“
vor 1 Tag
53 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Schroom (vor 18 Stunden, 14 Minuten)
ctc-cap?
|
|
Teddytankt
|
9
|
53
|
Schroom
|
|
|
„Hey ihr mächtigen Gruppenschützer, gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Art Guide speziell für Tanks, welcher z.B. beschreibt in welcher Phase des Bosskampfes am besten CDs etc. gezündet werden sollten, wann abgespottet werden …“
vor 21 Stunden, 6 Minuten
27 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Benka (vor 20 Stunden, 33 Minuten)
Tank-Raidguide?
|
|
Benka
|
4
|
27
|
Benka
|
|
|
„Hallo liebe Tank Community, meine Gilde und ich fangen jetzt langsam mit dem HC Content an. Ich habe versucht so viel Mastery wie möglich zu bekommen und habe mich jetzt gefragt ob es eine Grenze gibt? Wechseln wir Krieger irgendwann auf Au…“
vor 1 Tag
38 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nerele (vor 21 Stunden, 29 Minuten)
Krieger Mastery Grenze?
|
|
Gráshnak
|
4
|
38
|
Nerele
|
|
|
„HI ich weiß es klingt ein bisschen seltsam, vielleicht auch naiv. Aber warum haben es so viele Tanks in Instanzen so furchtbar eilig? Teilweise kommt man nicht mit dem Looten, nicht mal mit dem Einsammeln von Questgegenständen hinterher. Ab…“
15.01.2012
456 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Deathperada (vor 1 Tag, 1 Stunde)
Fluchtverhalten oder Eiligkeit? (rasende tanks)
|
|
Nyamanhi
|
34
|
456
|
Deathperada
|
|
|
„Also ich mache mit meiner derzeitigen gilde immer donnerstags und sonntags DS jedoch sind wir diese woche durchgerannt wie im LFR und waren nach 1 wile und 1 stunde 15 minuten vor madness dort baben wir dann einige trys gemacht (unser beste…“
vor 6 Tagen, 11 Stunden
170 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Serefiná (vor 1 Tag, 9 Stunden)
Madness nhc tanken
|
|
Excalburn
|
13
|
170
|
Serefiná
|
|
|
„Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Schwidendes Licht im 10er. Mein Problem ist, dass wenn ich, Schwindendes Licht bekomme, ich immer wieder nach dem Auftauchen aus der normale ebene instant drauf gehe. Anfang…“
vor 2 Tagen, 14 Stunden
84 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Dolatan (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Probleme bei Schwindendes Licht
|
|
Asklepion
|
5
|
84
|
Dolatan
|
|
|
„Hi, hab jetzt schon öfters gemerkt dass ich einfach zuviel Schaden fresse im Vergleich zu anderen Tankklassen. Die meinten dann es läge am Krieger...Seid ihr der selben Meinung? Und was wäre ne gute Alternative zum Tanken anstatt nem Kriege…“
vor 5 Tagen, 6 Stunden
177 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Nurgarus (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Krieger-Tank bekommt zuviel Schaden rein
|
|
Altairs
|
20
|
177
|
Nurgarus
|
|
|
„Hallöle Liebe Tankgemeinde, Kleines Anliegen hätte ich,mich würde es mal Interessieren ob ich schon Ds 10er [hc] rdy bin,oder ob es da noch etwas gibt,was ich Verbessern müsste. Währe für Alle Tipps,Tricks,etc offen,und auch Dankbar. In die…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
71 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Nightwìsh (vor 1 Tag, 17 Stunden)
Pala tank Equip
|
|
Trachos
|
10
|
71
|
Nightwìsh
|
|
|
„Hallo! Wieso muss ein Tank schaden machen, das ist doch nur blöd! Sieht man eh im pvp arena was dabei rauskommt. Schaden runter aggro rauf und die sache ist gegessen.... Wer schaden machen möchte oder ins bg will, darum gibt es ja die duale…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
148 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Ilvun (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
Tankklassen machen zuviel schaden!!
|
|
Cannibàl
|
16
|
148
|
Ilvun
|
|
|
„Ist der Wüfelbonus bei dieser Waffe nicht ein wenig unfair verteilt? Ich meine für Warri Tank oder dann auch für Pala Tank is das die einzige Waffe die da droppt aber es bekommt jeder Würfelbonus drauf, sogar die DD DK's...“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
264 Aufrufe / 52 Antworten
Letzter Beitrag von Trachos (vor 3 Tagen, 9 Stunden)
Seelentrinker
|
|
Klurv
|
52
|
264
|
Trachos
|
|
|
„Hallo zusammen, ich habe soeben im Raidfinder das Ausdauertrinket vom geteilten Bossloot bekommen. Unbeugsamer Stolz Wird beim Aufheben gebunden Verschiedenes Schmuck +609 Ausdauer Gegenstandsstufe 384 Anlegen: Angriffe, die Eure Gesundheit…“
04.01.2012
162 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Syranah (vor 3 Tagen, 20 Stunden)
Funktionsweise "Unbeugsamer Stolz"
|
|
Dâriâ
|
7
|
162
|
Syranah
|
|
|
„Hallo Tankcommunity! Ich bin auf der Suche nach etwas, was mir bei der optimierung meiner Rüstung hilft! Ich meine etwas, was mir Punktgenau ausrechnet, wieviele Deff-Attribute ich noch sockeln/umschmieden muss, oder welche Sockel ich durch…“
10.02.2012
128 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Shardine (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Attributrechner?
|
|
Meriwen
|
18
|
128
|
Shardine
|
|
|
„Wie der Titel schon sagt, ich bekomme sogar in HC Inis bei Mobgruppen viel zu viel schaden und droppe auf 20% wenn ich nicht alles an def und selfheal raushaue. Mein gear ist nicht gerade das beste aber sollte doch locker für ne hc ini reic…“
14.02.2012
198 Aufrufe / 75 Antworten
Letzter Beitrag von Shardine (vor 5 Tagen, 16 Stunden)
Bekomme ab und an zuviel Schaden.
|
|
Teandra
|
75
|
198
|
Shardine
|
|
|
„Hallo liebe Tank freunde. Ich habe momentan ein riesen Problem, undzwar kipp ich im 10er DS beim Kriegsherr innerhalb von 2 sec um. Als warri mit buffed 200k hp und ca 91% Avoid und 60% rüstung. Klar diese werte sind nicht optimal und ich h…“
14.02.2012
126 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Küppers (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
Brauche Hilfe . Ich sterbe zu schnell!
|
|
Tankzz
|
23
|
126
|
Küppers
|
|
|
„Da mir grad derb lw ist hab ich mir gedacht das tanks und heals gegen die dd´s mal ein tauziehn veranstalten Regeln sollten ja bekannt sein. Es gibt zwei teams, eins zieht nach oben, eins nach unten. Gestartet wird bei 50, die einen haben b…“
28.12.2011
244 Aufrufe / 60 Antworten
Letzter Beitrag von Yubêl (vor 5 Tagen, 18 Stunden)
Tank/Heal vs Damagedealer Tauziehen
|
|
Spenny
|
60
|
244
|
Yubêl
|
|
|
„Hallo, Ich habe mit meinem Pala Tank das Avoid Cap erreicht und frage mich jetzt wie sinnvoll noch die Dodge Proc VZ ist. Denn nach dem Avoid cap soll der Proc 0 nix bringen. Wäre es sinnvoll Erdrutsch oder Heilung zB. zu nehmen? mfg“
vor 6 Tagen, 7 Stunden
82 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Brandar (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
Waffen VZ nach Avoid Cap?
|
|
Slowz
|
15
|
82
|
Brandar
|
|
|
„Hi liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich hab folgendes problem das ich in DS 10er HC zu viel fress.. nun jez meine frage an was könnte das liegen?? Ich use regelmäßig meine CD und versuch eig alles mögliche mich iwie …“
11.02.2012
178 Aufrufe / 18 Antworten
Letzter Beitrag von Shardine (vor 5 Tagen, 19 Stunden)
HIIILFEEE!!! =(
|
|
Blackeyez
|
18
|
178
|
Shardine
|
|
|
„Aloha, liebes Forum, also meine Gilde will jetzt endlich Spine nach eigentlich 3 Wochen urlaub vom Raiden wieder aktiv angehen, wir haben vor 2 wochen mal 7 try´s gemacht wo es ziemlich gehappert hat, das problem war zum teil auch das, das …“
15.02.2012
144 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Êlias (vor 5 Tagen, 21 Stunden)
Spine Hc mit nicht optimaler Tank-besetzung
|
|
Êlias
|
13
|
144
|
Êlias
|
|
|
„Ich bin öftermal Ultraxion LFR um Addons, Makros, Trinkets, Rota, Schaden etc. zu testen - find es einfach besser als an einer Puppe zu stehen. Was mir leider aufgefallen ist, ich ziehe so gut wie immer Aggro. Am Anfang denkt man sich noch,…“
14.02.2012
163 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Nianif (vor 5 Tagen, 23 Stunden)
Aggro
|
|
Nianif
|
21
|
163
|
Nianif
|
|
|
„Hi zusammen, da wir nun eine SOLO PALADIN TANK Variante bei DW spielen wollen, möchte ich gerne wissen, wie die andren PALAS Ihre CD's optimal timen. Haben noch nen Heal Pala und Heal Priest dabei = Hand der Aufopferung und Schmerzunterdrüc…“
07.02.2012
297 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Schroom (vor 6 Tagen, 20 Stunden)
Todesschwinge - solo pala tank cd timing
|
|
Bellè
|
27
|
297
|
Schroom
|
|
|
„hallo comunity ich wollte mir einen krieger tank hoch spielen und wollte mal schnell nachfragen welche berufe denn für einen tank so gut wären =) hätte an alchi/kk gedacht wegen dem ausdauer stein und den 50% auf die flasks(und 2 std flasks…“
14.02.2012
61 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Elrendir (15.02.2012)
Berufswahl für einen Krieger Tank
|
|
Musê
|
7
|
61
|
Elrendir
|
|
|
„Guten Abend, mir wurde damals gesagt das man am besten Parieren und Ausweichen gleich halten soll bei mir sieht das ganze z.Z so aus Ausweichen: 14,28% Parieren: 17,42% Meisterschaft: 60,87% Ist die differenz zu groß oder geht das noch?! ha…“
08.02.2012
166 Aufrufe / 17 Antworten
Letzter Beitrag von Maralaha (15.02.2012)
Differenz zwischen Parieren und Ausweichen
|
|
Jakso
|
17
|
166
|
Maralaha
|
|
|
„Wies der titel sagt. Morgen bekomm ich noch das mastery und doge auf use trinket von marken sowie die schue von marken. zudem geh ich noch rein und hol mir die 378 schultern. dann für gerechtigkeitspunkte die kette. So komme ich mit mastery…“
14.02.2012
62 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Skender (15.02.2012)
Bin ich rdy für DS Normal?
|
|
Troopz
|
3
|
62
|
Skender
|
|
|
„hallo, wollte mal fragen kann ein warri tank auch jede stunde des zwielicht drausen bleiben?“
14.02.2012
44 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nerele (14.02.2012)
warri bei Ultraxion
|
|
Frell
|
1
|
44
|
Nerele
|
|
|
„Huhu zusammen! Ich bin grad bissl am rumrechnen zwecks Madnes hc, und ich wollte mal von euch bestätigt bekommen ob meine Berechnung stimmt: Durchbohren macht 840.000 Körperlichen Schaden. Nun möchte ich mit ausrechnen wieviel das Durchbohr…“
11.02.2012
210 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Nôname (14.02.2012)
Durchbohren - Schadensberechnung
|
|
Nôname
|
37
|
210
|
Nôname
|
|
|
„Hallo, Vielleicht könnt ihr mal mein gear überfliegen und sagen ob das so passt :) Bitte Beachten das ich ab und zu auf andere Trinkets zurück greife, es sollte aber das 403er Dodge und das 397iger Stamina Trinket drinnen sein LG“
14.02.2012
52 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Tirión (14.02.2012)
Gearcheck!
|
|
Tirión
|
3
|
52
|
Tirión
|
|
|
„http://eu.battle.net/wow/de/media/screenshots/transmog?keywords=&view#/blood-elf-female011 Danke für die Antworten :-)“
14.02.2012
72 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Meriwen (14.02.2012)
Wie nennt sich dieser Schild?
|
|
Meriwen
|
2
|
72
|
Meriwen
|
|
|
„Hi an alle, vorweg bitte nur konstruktive Kommentare schreiben, habe mir bei dem Forumeintrag etwas gedacht: Es geht um Fälle wie zum Beispiel Hagara, bei denen man innerhalb kürzester Zeit extremen DMG bekommt (fokussierende Angriffe) oder…“
10.02.2012
125 Aufrufe / 11 Antworten
Letzter Beitrag von Todbrínger (14.02.2012)
Selfheal des Todesstoßes
|
|
Todbrínger
|
11
|
125
|
Todbrínger
|
|
|
„Anderes gefragt. Warum gibt es so wenig Tanks? Tanken ist nicht so schwer, wie ihr es euch einbildet..Man kann noch verstehen, vielleicht als Krieger. Aber kommt schon, als Paladin oder Todesritter?! Warum haben Leute Angst die 3 Mobs zu an…“
13.11.2011
1.479 Aufrufe / 165 Antworten
Letzter Beitrag von Quentis (14.02.2012)
Warum habt ihr die Angst zu tanken?
|
|
Рапатин
|
165
|
1479
|
Quentis
|
|
|
„Ich rede von random Inis unter 85. Es pullt jeder dd wie es ihm grade passt, und wenn man was sagt, wird tatsächlich so getan, als waere das das normalste der Welt! Denn schließlich seien ja Tanks auf dem lvl ueberuessig, und genau so fuelt…“
10.02.2012
239 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Neltarra (14.02.2012)
Verarschen lassen jetzt Pflicht?
|
|
Ånomen
|
19
|
239
|
Neltarra
|
|
|
„Servus meine Tank Freunde! Habe schon ein paar Chars auf 85 aber keinen Tank und wollte nun mal wissen wie es ist sich den Kopf einschlagen zu lassen :-) Habe mehrere Erbstücke und bin aber noch auf der Suche nach dem richtigen Schild. Wäre…“
05.02.2012
140 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Kyrmor (13.02.2012)
Tank Schilder fürs early Game
|
|
Tankâdin
|
8
|
140
|
Kyrmor
|
|
|
„Hi ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich habe eine frage zu der Fähigkeit durchbohren von der Mutierten Tentakel. Also wenn ich anfange den Boss zu tanken und als erstes durchbohren bekomme soll mir ja der 2. tank sofort abspotten o…“
13.02.2012
56 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Nerele (13.02.2012)
Mutierte Tentakel durchbohren
|
|
Luinâhâl
|
2
|
56
|
Nerele
|
|
|
„Vote mal für Legendary die Tanks auch haben können ^^ Tankwaffe oder Schild. Is scheise wenn dauernt nur Healer oder DD´s so was bekommen . Go go blizzard, Legandary- Tankschild.“
29.07.2011
1.583 Aufrufe / 176 Antworten
Letzter Beitrag von Nôname (12.02.2012)
Tank Legendary
|
|
Bigdad
|
176
|
1583
|
Nôname
|
|
|
„Huhu, ich habe aus einen Guide dieses Blockcap Makro. /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Need 102.4 combat table coverage. Currently at: "..string.format("%.2f", GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()+5)) und zwischendurch a…“
12.02.2012
73 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Frieso (12.02.2012)
Blockcap locker erreicht?
|
|
Aethos
|
2
|
73
|
Frieso
|
|
|
„So, jetzt bin ich endlich CTC und jetzt würde mich allerdings Interessieren, was ihr meint. Sollte ich jetzt weiter auf Mastery gehen oder sollte ich jetzt auf Stamina gehen um noch mehr einstecken zu können? Bedanke mich jetzt schon mal im…“
09.02.2012
164 Aufrufe / 13 Antworten
Letzter Beitrag von Êlias (11.02.2012)
Endlich CTC
|
|
Ulfr
|
13
|
164
|
Êlias
|
|
|
„Also ich weis nicht was manche Tanks so machen. Das erste was mir immer bzw Oft auffällt sind die Tanks die Mit einigen Epichen PvP Items auftauchen und dann solche Krassen Krits von NPS abbekommen das man als Heiler Die Qual hat sie oben z…“
31.01.2012
591 Aufrufe / 70 Antworten
Letzter Beitrag von Knoxxi (11.02.2012)
Immer diese Noob Tanks
|
|
Kojain
|
70
|
591
|
Knoxxi
|
|
|
„Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, welche Kombination meiner Schmuckstücke die besten sind. Berücksichtigt werden sollte, das wir uns nun vermehrt den hc´s in Drachenseele (10er) witmen werden. ich habe: http://eu.battle.net/wow/de/ite…“
30.01.2012
416 Aufrufe / 56 Antworten
Letzter Beitrag von Ramboschox (09.02.2012)
Welche Kombi an Tank-trinkets sind die besten?
|
|
Concordo
|
56
|
416
|
Ramboschox
|
|
|
„Hiho, ich möchte mal wiessen welche Klasse eure Lieblings-Tank-Klasse ist und warum, evtl auch welches Volk ihr am besten empfehlen würdet für diese Klasse? Weshalb denkt ihr das eure Klasse die Abwechslungsreichere ist und ob sie leicht zu…“
08.11.2011
651 Aufrufe / 102 Antworten
Letzter Beitrag von Cowlumbo (09.02.2012)
Welches ist DEINE Lieblings-Tank-Klasse?!
|
|
Pwný
|
102
|
651
|
Cowlumbo
|
|
|
„Hallo liebe Community, ich würde mir gerne einen Tank hoch spielen , und habe mal einen Paladin angefangen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Paladin wirklich der beste Tank für DS ist. Sind Bär , DK oder Krieger besser? Freue mich übe…“
31.12.2011
777 Aufrufe / 145 Antworten
Letzter Beitrag von Çeen (08.02.2012)
Sinnvollster/bester Tank für DS
|
|
Tefur
|
145
|
777
|