|
|
„Hallo liebe Un'gorianer ich wollte mal eine kleine Liste erstellen von den Gilden die überhaupt noch da sind und aktiv Raiden. (Damit es für die, die noch einen Stammraid suchen zumindest etwas einfacher ist :-D) auf Ally seite ist es seeee…“
vor 4 Tagen, 6 Stunden
47 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Finsternis (vor 9 Stunden, 59 Minuten)
Was bleibt übrig? (Welche Gilden Raiden noch aktiv)
|
|
Deathtobi
|
12
|
47
|
Finsternis
|
|
|
„Tach zusammen. Will hier mal nen Terrasse und HdA hc-Raid auf die Beine stellen. Also wenn Interesse besteht, könnt ihr hier mal posten oder mich gerne ingame /w Wann, wo und wie wird sich dann noch zeigen. Erst mal eine Gruppe zusammen kra…“
vor 3 Tagen, 21 Stunden
29 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Dilvoog (vor 1 Tag, 2 Stunden)
[H] Gesucht: Pinocchios und DPS-Terroristen!
|
|
Dilvoog
|
8
|
29
|
Dilvoog
|
|
|
„Wir suchen für den aktuellen Raidcontent neue Spieler! [b]Aktuell werden folgende Klassen gesucht: - 1 Tank - 1 Heiler - 2 Meele DD´s Ihr solltet Motivtation für den heroischen Content vor Nerfs mitbringen. Das bedeutet Zeit (4 Raidtage pro…“
10.12.2012
191 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Yikun (vor 1 Tag, 16 Stunden)
[A-PVE] 10 Es war einmal sucht! 3/13 TOT HC
|
|
Spittey
|
22
|
191
|
Yikun
|
|
|
„hiho ungoro und zwar wollt ich mal fragen wiessen wer die besten pvp´ler hir sind sprich todesritter mönch, schurke, schami,pala ,mage, hexer,priest,,warri,hunter,dudu wer ist es eurer meinung nach“
vor 2 Tagen, 23 Stunden
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Teganin (vor 2 Tagen, 17 Stunden)
pvp`ler MoP
|
|
Spíke
|
3
|
14
|
Teganin
|
|
|
„Mahlzeit Un´goro. Ich starte hiermit den 1. Transmogwettbewerb, bei dem ich eure Kreativität belohnen will. Folgende Vorraussetzungen sind gegeben: Der Char muss transmogt sein Der Char muss das lvl 90 erreicht haben Der Char soll nur entsp…“
vor 3 Tagen, 20 Stunden
14 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Héjem (vor 3 Tagen, 6 Stunden)
smashérs transmogwettbewerb A/H
|
|
Smashér
|
3
|
14
|
Héjem
|
|
|
„Wir Suchen für den Aufbau eines Raids noch Leute (Tank und Diszi oder Dudu) Natürlich sind auch andere Spieler herzlich willkommen die Gerne Funraids machen Z.B Feuerlande oder Drachenseele. Diese Raids werden auch jede woche gemacht bis di…“
vor 3 Tagen, 18 Stunden
10 Aufrufe / 0 Antworten
Freedom Call Sucht Leute für Die Gilde
|
|
Shaynie
|
0
|
10
|
Shaynie
|
|
|
„Die Sturmreiter gibt es seit nunmehr über 2 Jahren (genau seit Cata-Release Dezember 2010), in denen wir gequestet haben, Inis gelaufen sind und zum Teil auch sehr erfolgreich raiden waren. PvP war immer ein bisschen weniger Thema in unsere…“
05.05.2013
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Bahirii (vor 4 Tagen, 18 Stunden)
[A] Die Sturmreiter 2.0 --> Servertransfer
|
|
Puckii
|
1
|
18
|
Bahirii
|
|
|
„Wir sind an Spielern interessiert die unsere Leidenschaft für die Königsklasse - den 25er HM Content - teilen wenn ihr den 5.2er Content also im 25er HM Content erleben und erarbeiten wollt seid ihr bei uns genau richtig Wir bieten 25er Rai…“
vor 5 Tagen, 16 Stunden
10 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Finsternis (vor 4 Tagen, 19 Stunden)
RDZ (25er Alli Sen'jin) sucht HEALER
|
|
Grombardt
|
1
|
10
|
Finsternis
|
|
|
„Nie hätte ich gedacht das es soweit kommen wird und habe diesen Gedanken gehasst. Aber nun ist es soweit, auch die Gilde „Dawn of the Dead“ wird diesen Realm verlassen. Es fällt mir sehr schwer, da ich doch sehr viel mit dem Realm verbunden…“
09.05.2013
31 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Deathtobi (vor 5 Tagen, 3 Stunden)
Aufbruch in eine neue Welt
|
|
Gozag
|
4
|
31
|
Deathtobi
|
|
|
„Hallo Zusammen, Wir die Trolldich (LvL25)suchen wieder neue Spieler die mit uns Raiden und Inis bezwingen wollen oder auch einfach nur Questen, Erfolge machen und Spass haben wollen. Wir sind eine Gilde bei der freundlichkeit, zusammenhalt …“
29.12.2012
62 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Sunlìght (10.05.2013)
TrollDich sucht genau DICH
|
|
Chrìssy
|
6
|
62
|
Sunlìght
|
|
|
„Dieser Beitrag ist vorallem an das Blizzard-Team gerichtet und vielleicht schreiben ja noch ein paar Un`goro-ianer ihre Meinung zu dem aktuellen Zustand auf Un`goro. Ich schildere mal das Problem aus meiner Sicht: Ich hatte im Nov. 2010 ang…“
19.02.2013
252 Aufrufe / 36 Antworten
Letzter Beitrag von Fauchy (07.05.2013)
Un`goro stirbt immer mehr aus !!!
|
|
Ponita
|
36
|
252
|
Fauchy
|
|
|
„Letzter Versuch: "Void " sucht 2 Range DDs ( Eule / Hunter / Mage ) zur Vervollständigung der ToT Raidgruppe. Meldet euch bei mir, oder Jioca / Tôscâ / Katzengold / Poobär bei Interesse... ATM 5/12 aufgrund von 3 Wochen Raidpause... Thx for…“
22.04.2013
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Marthyra (03.05.2013)
Range DDs gesucht
|
|
Marthyra
|
1
|
16
|
Marthyra
|
|
|
„Liebe Entwickler.... im Namen aller Progress und non Progress-orientierten Raidgruppen ....stellt den nonpay Servertrans nach Un`goro wieder her, damit man die Möglichkeit hat, sich adäquat kompetente Spieler von hochbevölkerten Realms, die…“
21.03.2013
187 Aufrufe / 34 Antworten
Letzter Beitrag von Marthyra (03.05.2013)
Un`goro braucht Nachwuchs!!!
|
|
Marthyra
|
34
|
187
|
Marthyra
|
|
|
„Hallo zusammen Wir die Ehrengarde der Horde suchen noch spielfreudige Member. Natürlich sind alle herzlich Willkommen. Wir sind zur Zeit am Anfang einer Raid Karriere und verfügen daher noch freie Plätze im Stammraid. Vorrangig vermissen wi…“
26.04.2013
25 Aufrufe / 0 Antworten
GESUCHT Member (freie Stammplätze vorhanden)
|
|
Homicida
|
0
|
25
|
Homicida
|
|
|
„Hallo Leute wir suchen Member für unsere Gilde... in Un´goro Ihr solltet zuverlässig sein und auch Spaß am spielen haben denn wir sind nicht nur Raid orientiert sondern auch noch für Viele andere Aktivitäten Offen Meldet euch einfach bei mi…“
26.04.2013
15 Aufrufe / 0 Antworten
Suchen member für unsere gilde Ehrengarde der Horde
|
|
Laramella
|
0
|
15
|
Laramella
|
|
|
„Guten Tag Die Gilde Chaos Company sucht für Ihre Stammgruppe noch 1 Tank und 1 Healer Raidtage sind Donnerstag und Sonntag . Uhrzeit :20.30-23.00 (Bei Absprache auch länger 15/30 min um Boss zu legen) Server: Un´Goro Raid status: Mogu Nhc 6…“
22.04.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
Un´Goro Chaos Company
|
|
Woto
|
0
|
12
|
Woto
|
|
|
„Morsche ihr Lieben, ganz tradionell eröffne ich einfach mal diesen Thread. :9 Tja, der Topicname sagt´s ja schon fast überdeutlich aus, wo kommt denn das gemeine Spielervolk auf Ungoro so her?^^ Ich fange einfach mal an: Ich komme aus der M…“
18.02.2013
72 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Naturehoof (20.04.2013)
Wo kommen denn die Un'Goroianer
|
|
Pandoranis
|
8
|
72
|
Naturehoof
|
|
|
„Wie gut kennt ihr euren Server und die Leute die auf ihm zocken ? Bewertet wird der Spieler der als letztes gepostet hat. - Einfach bewerten von 0 bis 10 0 -> Nie gehört 3 -> Seh ich hin und wieder, oder ich les gelegentlich im /2 was 6 -> …“
01.07.2012
881 Aufrufe / 116 Antworten
Letzter Beitrag von Naturehoof (20.04.2013)
Der Un'Goro Bekanntheitsthread!
|
|
Râre
|
116
|
881
|
Naturehoof
|
|
|
„Tach zusammen! Wir suchen zur Zeit: Tank: Egal, soll nur zuverlässig sein. Heal: Monk oder Dudu TdD 1/12 hc Bei Fragen /w Moax, Mojó oder Smiteben. Raidzeiten: Mo, Mi und Do von 19:30 bis 22:30 Uhr MfG, der Dil“
16.12.2012
172 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Dilvoog (19.04.2013)
[H] Adeptus Astartes sucht:
|
|
Dilvoog
|
27
|
172
|
Dilvoog
|
|
|
„Hallu ich hab da mal ne frage.hat ein hexenmeister,der die questreihe für das grüne feuer schon gemacht hat,paar tips für mich? hab mir schon paar videos angeschaut,aber !@#$ immer wieder beim endboss ab. ich schaffs den chaosblitz z blocke…“
02.04.2013
44 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Finsternis (18.04.2013)
Hexenmeister Quest Endboss Kanrethad
|
|
Toxicângel
|
5
|
44
|
Finsternis
|
|
|
„Du möchtest mit 10% mehr EXP(+komplettes Levelgear verfügbar) questen,im Pvp epische Kämpfe bestreiten oder einfach entspannt Wow spielen ohne Repkosten(25g) selbst zu zahlen ? Bloodheros(Stufe 25)sucht Spieler jeglichen Levels. Join us!:)“
08.04.2013
9 Aufrufe / 0 Antworten
Bloodheros sucht noch Member
|
|
Frederieke
|
0
|
9
|
Frederieke
|
|
|
„"stroke of genius" wurde im Juni 2011 auf Aman'Thul gegründet und der Großteil besteht aus ehemaligen Defender of the Crow Membern. Wir sind eine kleine Gilde, die das Zusammengehörigkeitsgefühl dieses Spiels genießt, aber genau weiß, wo di…“
03.04.2013
9 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Duduforever (06.04.2013)
[A] (Aman'Thul) stroke of genius (6/12) sucht 1-2
|
|
Stoneearth
|
3
|
9
|
Duduforever
|
|
|
„Es ist wohl kein Geheimnis und alle Spieler wissen, dass es auf Un'Goro ziemlich düster aussieht, was die Spieleranzahl und vor allem dem PvE-Content anbelangt. Es tran.sen immer mehr Gilden und Spieler weg, Spieler die in kleinen Gilden üb…“
28.03.2013
37 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Zadkiel (03.04.2013)
[DotD] sucht wieder für seinen neuen 10er Raid
|
|
Gozag
|
5
|
37
|
Zadkiel
|
|
|
„Hallo Un'Goro, die Gilde sucht für den jetzigen und natürlich auch kommenden 10-Raid Content noch ein wenig Unterstützung. Ein kurzes Wort zu uns: aTTaX ist eine vergleichsweise neue 10-Raid Gilde auf Un'Goro (Anfang Februar). Wir alle si…“
23.02.2013
49 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Satyana (26.03.2013)
[A] aTTaX sucht Euch
|
|
Chandrax
|
5
|
49
|
Satyana
|
|
|
„Ich suche Mitstreiter für die legendary quest "Führunswechsel". Laut guides sollten es so 5-10 Mitspieler sein. Eventuell können wir diesen Beitrag auch dazu nutzen, immer wieder Gruppen für diese Quest zu suchen. Ist ja wirklich schwierig …“
24.03.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
Leute für die legendary "Führungswechsel" gesucht
|
|
Atlanx
|
0
|
13
|
Atlanx
|
|
|
„geschlossen“
14.03.2013
32 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Dados (24.03.2013)
tcg trade
|
|
Grannysmíth
|
4
|
32
|
Dados
|
|
|
„Hey Da meine Gilde momentan Größtenteils inaktiv ist suche ich für meinen Pala Anschluss an eine Raidgruppe :) Bevorzugte Raidtage wären Mittwoch abends oder Sonntag Nachmittags. Ihr könnt euch hier melden oder ingame MFG /closed“
21.03.2013
10 Aufrufe / 0 Antworten
Allianz Heilpala Sucht Raid
|
|
Éloah
|
0
|
10
|
Éloah
|
|
|
„Hey, ich suche eine Gilde mit der ich zusammen raiden, pvp betreiben und sonstiges machen kann. Zur Zeit bin ich noch in einer toten Gilde und werde dann wechseln. Zu den Raidtagen ich kann Dienstags und Donnerstags nicht also bitte nur Gil…“
20.03.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
Allianz Hexer sucht
|
|
Delvan
|
0
|
13
|
Delvan
|
|
|
„Die Stammraidgruppe der Gilde "mit Gemütlichkeit" sowie des Kooperationspartners "New Chronicle" suchen aktuell zur Verstärkung des Stammraids: 1 Tank (Bewerbungen von Kriegern, DKs und Mönche besonders gerne gesehen) 2 DD (Bewerbungen von …“
20.03.2013
8 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Raidgruppe sucht Verstärkung
|
|
Gisil
|
0
|
8
|
Gisil
|
|
|
„Glückwunsch zum 12/12“
18.03.2013
42 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Brulia (19.03.2013)
Glückwunsch an Es war einmal
|
|
Deike
|
3
|
42
|
Brulia
|
|
|
„Hallo an alle Un´Goro Spieler, Ich hab mir was überlegt,wie viele wissen ist auf Un´Goro selten was los Random-Raid-technisch. Darum hab ich mir überlegt das wir jeden Samstag ab 18:00 Uhr RRN (random-Raid-Night) machen. RRN? RRN sieht für …“
13.02.2013
105 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Vibrantlove (18.03.2013)
Un`Goro Random-Raid-Night
|
|
Layray
|
14
|
105
|
Vibrantlove
|
|
|
„Nachdem unser kleiner Server wieder um ein paar Gilden ärmer ist (Wipe to Win, Lumina,...) stellt sich die Frage: Who's NEXT? Aber Gott sei Dank haben wir noch 10.000 klein Gilden hier am Server (Tendenz steigend). Man sollte diese "Ich wil…“
13.03.2013
47 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Blexta (16.03.2013)
Who's NEXT ?
|
|
Illx
|
3
|
47
|
Blexta
|
|
|
„Hallo @ all die diesen beitrag lesen Die Gilde "hope dies last" (lvl25) sucht weitere Mitspieler (18jahre) zur Vergrösserung der Gilde und zum aufbau einer raidgruppe bzw. auffüllen der aktuellen Raidgruppe ,TS/HP (www.hdl.gdkp.de) vorhande…“
31.12.2012
33 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Kyriania (13.03.2013)
hope dies last sucht
|
|
Alesantro
|
2
|
33
|
Kyriania
|
|
|
„Wir, die Alianzgilde Templer der Hand (Lv 25), suchen für aktuelle und alte Hero-Ini Erfolge sowie Classic bis Cata Raids noch 1-2 Spieler/innen zur Verstärkung. Klasse und Specc egal, Heiler und Tanks werden jedoch bevorzugt. Gildenbeitrit…“
04.03.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Verstärkung für Gildenerfolge gesucht
|
|
Pilla
|
0
|
12
|
Pilla
|
|
|
„hey mich würde interessieren wer die stärksten und besten spieler von ungoro eurer meinungen nach sind. also in eine art auflistung freue mich über antworten. kopiert einfach die liste und schreibt eure meinung und vorstellung dazu mit begr…“
03.08.2012
644 Aufrufe / 115 Antworten
Letzter Beitrag von Grannysmíth (27.02.2013)
die stärksten und besten spieler von ungoro
|
|
Merlinchen
|
115
|
644
|
Grannysmíth
|
|
|
„Hallo, ein großes Problem auf diesem Server sind die vielen kleinen Gilden. 10 Gruppen mit jeweils 9 Spielern bringen nicht einen Raid auf die Beine. Würden sich diese zusammen tun, könnte jeder Raiden gehen. Ein Gewinn für alle Seiten. Nun…“
27.02.2013
9 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Random-Raid
|
|
Deike
|
0
|
9
|
Deike
|
|
|
„Wir die Gilde "Mindzone" Level 25 suchen aktive Mitglieder ab 18 Jahre. Aktiv bedeutet für uns... - ihr solltet öfter als einmal die Woche online sein - Spass daran haben auch alte Inis und Raids gemeinsam mit der Gilde zu bestreiten - sich…“
03.12.2012
30 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Astrata (27.02.2013)
Mindzone sucht Nachwuchs
|
|
Astrata
|
2
|
30
|
Astrata
|
|
|
„Servus, da ich im Public vergeblich nach Mitstreitern gesucht hab, versuch ich mein Glück erst einmal hier. Suche hauptsächlich für 2on2, gerne aber auch für andere Setup's. Gear und Know-how ist natürlich gern gesehen aber keine Voraussetz…“
22.02.2013
11 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Suche noch Leute für Arena
|
|
Makavelî
|
0
|
11
|
Makavelî
|
|
|
„Will hier auf Un'goro eine vernünftige Challengemodegrp. zusammenstellen die sich auf ein bis zwei tage vereinbarren kann um in allen Ini's Gold zu erringen! Vorraussetzung ist das ihr eure Klasse spielen könnt, UND Pot's/Flasks mitbringt! …“
08.01.2013
41 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Klonka (21.02.2013)
[A] Challengemode!
|
|
Psaykoo
|
4
|
41
|
Klonka
|
|
|
„Hallo, Leider sehe ich, in meiner Gilde, zur zeit kein weiter kommen. Über MSG hinnaus werden wir es erstmal nicht schaffen. Daher würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen, die es mit mir im HDA oder auf der Terasse als Tank versuchen …“
20.02.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Tank sucht anschluss an eine Gruppe
|
|
Deike
|
0
|
13
|
Deike
|
|
|
„Mahlzeit Leute, ich nutze meine ungewollte Pause (Erkältung) von der Arbeit, um mal ein Thema anzuschneiden was mir hier auf diesem Realm besonders stark und schnell aufgefallen ist als ich hierher getranst bin. Das erste was ich sah, nachd…“
15.02.2013
45 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Fuunkie (20.02.2013)
Ninjavites und Abwerber = Suxx
|
|
Pandoranis
|
6
|
45
|
Fuunkie
|
|
|
„Hallo zusammen, wir suchen für die Herausforderungsdungeons noch einen DD, bevorzugt einen Caster: MAGE oder ELE-SHAMI.... Unsere Gruppe hat das Ziel den GOLD-Status zu schaffen um sich so den Erfolg zu erarbeiten. Die Gruppe besteht aus: B…“
19.02.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Challenge Mode / Herausforderungs-Dungeon /Stammgrg
|
|
Klonka
|
0
|
13
|
Klonka
|
|
|
„Hallo. mein Name ist Sascha - Andre komme aus dem Ruhrpott und ich suche Mitspieler für Wrath of the Lich King & Cataclysm also jeden Freitag & Samstag ab 21 Uhr Starten wir einen Raid denn ich Mittwochs in meiner Battel.net Notiz reinschre…“
17.02.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
suche Mitspieler für Cata Raids + Erfolge!
|
|
Goldenhammer
|
0
|
14
|
Goldenhammer
|
|
|
„, denn die benötigten Schwere Plunderkiste kann ich Euch verkaufen. Ab 11999/12000 Wohlwollend kann man nurnoch durch Kisten Ruf bekommen. Bis Ehrfürchtig fehlen also 21000 Rufpunkte. Bei 75 Ruf pro 5 Kisten braucht man insgesamt: - Ohne we…“
13.08.2012
63 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Arwarld (16.02.2013)
Plunderkisten Benötigt? Kein Problem!
|
|
Arwarld
|
3
|
63
|
Arwarld
|
|
|
„Wir suchen Spieler fuer unseren Stammraid und Herausforderungs-Dungeons. Einen engagierten Tank der seine Rolle lebt. Ein bis zwei DDs (Shadow, Mage, Hexer sehr gern gesehen) mit ordentlich Bums und Movement. Wir raiden Donnerstags und Sonn…“
13.02.2013
13 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nerkjo (13.02.2013)
[H] Night Muppets sucht fuer Raid und Herausforderungen
|
|
Héjem
|
1
|
13
|
Nerkjo
|
|
|
„Hallo z'sammen, der Stammtisch sucht aktive Spieler als Verstärkung für den Raid. Den aktuellen Raidprogress MG 6/6 HDA 4/6 nhc könnt ihr auch bei http://www.wowprogress.com/guild/eu/un-goro/Die+Sturmreiter sehen. • Wir suchen im Moment für…“
11.02.2013
20 Aufrufe / 0 Antworten
Stammtisch (Die Sturmreiter) sucht...
|
|
Beaver
|
0
|
20
|
Beaver
|
|
|
„Hallo an alle Hexer da draußen. Wir suchen zu Zeit für unseren Stammraid einen Hexer mit ein bisschen Power. Er/Sie sollte regelmäßig aktiv und vor allem Whiperesistent sein. Spaß am Spiel darf natürlich auch nicht fehlen. Zu uns: MSG: 6/6 …“
11.02.2013
9 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Indestructible sucht Hexer
|
|
Pappkarton
|
0
|
9
|
Pappkarton