|
|
„Mit einer eleganten Bewegung zog sich Lunra Mondglanz den Helm vom Kopf und schloss genüsslich das Auge während sich ein leichter Niesel aus Blut über ihr Gesicht ergoss. Als der Blutstrom nachließ trat sie mit einem unsanften Tritt den gek…“
09.06.2011
169 Aufrufe / 38 Antworten
Letzter Beitrag von Lunra (vor 50 Minuten)
[Khaz Modan] Dunhammer-Rachefeldzug
|
|
Lunra
|
38
|
169
|
Lunra
|
|
|
„In Eisenschmiede hängt am städtischen Anschlagsbrett ein neuer Anschlag: Ein Neues Zwergenjahr ist angebrochen....viel hat sich in unserem Land getan Aktuelle Termine: Gebirgsjäger: 1. Februar , um 20:00 Ort: Menethil - Der Zug der Gebirgsj…“
17.11.2010
873 Aufrufe / 179 Antworten
Letzter Beitrag von Lunra (vor 1 Stunde, 20 Minuten)
[RP Zwerge] Öffentlicher Aushang der Eisenschmiede
|
|
Gondrall
|
179
|
873
|
Lunra
|
|
|
„Marenn Lobgold breitete eine große und bedeutsame Rolle im Besucherzentrum der Stadt Eisenschmiede aus und bat den zuständigen Zwerg diese mit dem offiziellen Siegel der Stadt zu versehen. Ungeduldig beobachtete sie den Zwerg, wie er den Wa…“
07.07.2011
600 Aufrufe / 169 Antworten
Letzter Beitrag von Lunra (vor 1 Stunde, 24 Minuten)
Khaz Modan - Die Zwerge von Eisenschmiede II
|
|
Marenn
|
169
|
600
|
Lunra
|
|
|
„Hi, Ich möchte mal einen Char auf dem Kult anfangen, speziell das RP-PVP scheint ja hier interessant zu sein. Jetzt stelle icih mir die Frage: Allianz oder Horde? Wo ist RP-Technisch mehr los?“
vor 4 Tagen, 4 Stunden
114 Aufrufe / 22 Antworten
Letzter Beitrag von Lunra (vor 3 Stunden, 7 Minuten)
RP: Allianz oder Horde?
|
|
Pinko
|
22
|
114
|
Lunra
|
|
|
„Es ist Mittagszeit, als ein älterer, stolzer Ork mit entschlossenem Gesichtsausdruck auf die hölzerne Bühne in Orgrimmar steigt. Er trägt die volle Kampfausrüstung der Blutgardisten der Horde bis auf den Helm, den er in der großen rechten P…“
15.02.2012
38 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 3 Stunden, 56 Minuten)
[RP] Sturmaxt Klan
|
|
Drakthul
|
7
|
38
|
Drakthul
|
|
|
„Hallo, Ich wollte nebenbei, unwichtig wie ich bin, erwähnen dass meine Charakter nicht mehr da sind. Es war mir stets eine Freude das Rollenspiel auf dem Kult zu fördern und all die Leute kennen zu lernen. Ob ich mich auch von WoW verabschi…“
vor 13 Stunden, 46 Minuten
17 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 4 Stunden, 1 Minute)
Gnom und Goblin
|
|
Tnel
|
4
|
17
|
Drakthul
|
|
|
„Hallo zusammen. Ich habe es heute getan ... und nun hab ich ein schlechtes Gewissen. Wie man im Arsenal (momentan/noch) sieht hab ich eine Eulen und eine Baumskillung. Die Baumskillung ist jedoch nur mal zum testen gewesen. War eigentlich i…“
vor 8 Stunden, 46 Minuten
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 4 Stunden, 9 Minuten)
Schlachtzugbrowser und das Gewissen
|
|
Syka
|
2
|
18
|
Drakthul
|
|
|
„tausche drachenfalken der amani aus dem tcg (nicht den code sondern das mount) direkt per trade gegen den loot aus der schatzkiste von schattengramm.“
09.11.2011
34 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ebonara (vor 11 Stunden, 19 Minuten)
Tausch
|
|
Shíék
|
1
|
34
|
Ebonara
|
|
|
„*die Dame im weißen Kleid, mit dem langen schwarzen Haar, befestigt einen aufwendig gestalteten Aushang am Rathaus von Dunkelhain* Aus den Tiefen der Verzweiflung sind wir geboren. Ausgestoßene, wir sind die Verlorenen. Aber weswegen jagt m…“
vor 20 Stunden, 16 Minuten
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Aremie (vor 13 Stunden, 43 Minuten)
Die Dunkelziffer rekrutiert! Wir suchen genau dich!
|
|
Aremie
|
1
|
16
|
Aremie
|
|
|
„ASP - Possession http://www.youtube.com/watch?v=puzjQSzCwro And I would be the one To hold you down, kiss you so hard I'll take your breath away And after I'd wipe away the tears Just close your eyes, dear“
18.11.2010
1.567 Aufrufe / 484 Antworten
Letzter Beitrag von Samsaweel (vor 14 Stunden, 4 Minuten)
[OOC] Überschallbooster v4.5
|
|
Maelis
|
484
|
1567
|
Samsaweel
|
|
|
„Hallo Leute Da das Treffen der Allianz offenbar ganz gut geklappt hat (auch wenn wir noch kein Protokoll haben *zwinker*) wird es nun auch an der Zeit, ein Treffen der Horde RP-Gilden einzuberufen. Ganz davon abgesehen das schon lange ein T…“
02.02.2012
182 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Salane (vor 16 Stunden, 38 Minuten)
[RP/OOC] Gilden der Horde!
|
|
Zaiel
|
27
|
182
|
Salane
|
|
|
„Hallo zusammen, wir - die Gilde "Infernal Majesty" - suchen Verstärkung für unseren 25er Raid. Dabei suchen wir generell noch einige herausragende und motivierte Spieler. Insbesondere suchen wir noch die folgenden Klassen: - Paladin-DD - Dr…“
03.02.2012
87 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Cásus (vor 18 Stunden, 17 Minuten)
Infernal Majesty sucht für DS-25er (2/8 HC)
|
|
Cásus
|
20
|
87
|
Cásus
|
|
|
„Sturm Hall Kult der Verdammten, Die Straßen unserer Städte werden immer mehr von Laien-Spielern verunreinigt und ich bin der Meinung wir müssen was dagegen tun! Neue Rollesnpieler brauch das Land, denn nur ein Zuwachs der Rollenspiel Commun…“
15.01.2012
266 Aufrufe / 84 Antworten
Letzter Beitrag von Aremie (vor 18 Stunden, 50 Minuten)
[RP] Rollenspiel anstoßen
|
|
Drakthul
|
84
|
266
|
Aremie
|
|
|
„Um zu verdeutlichen, dass der Kult der Verdammten noch lange nicht tot ist und noch immer seinem Ruf als Rollenspielserver, der hervorragendes RP in vielen Formen bietet, gerecht zu werden, bitte ich die Gildenmeister oder aber die Offizier…“
21.01.2012
236 Aufrufe / 54 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 19 Stunden, 3 Minuten)
An alle Rollenspielgilden auf dem Kult der Verdammten!
|
|
Zaiel
|
54
|
236
|
Drakthul
|
|
|
„Ich wünsche dem KDV und all seinen Spielern ein frohes neues Jahr! Wir haben ein erfolgreiches Jahr hinter uns, mit einigen Tiefschlägen, aber auch mit Höhepunkten! Wir blicken auf ein furchtbares Sommerloch und viele Abschiede zurück, doch…“
01.01.2012
430 Aufrufe / 119 Antworten
Letzter Beitrag von Vulana (vor 21 Stunden, 39 Minuten)
[KDV-Wiki-News] Ein neues Wiki ist da!
|
|
Lindonidas
|
119
|
430
|
Vulana
|
|
|
„Hey ihr PvPler Ich habe vor ein 5on5 Arenateam zu gründen um ne schöne Wertung zu erbeuten. Schließlich gibt es auf dem Sektor nicht viele gute Teams. Aber dafür brauch es erstmal genügend Leute. ich stelle mir ein team mit 2-4 Heiler und 3…“
vor 2 Tagen, 15 Stunden
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Syaa (vor 1 Tag, 8 Stunden)
[PvP] Arena 5on5 rekrutiert
|
|
Drakthul
|
1
|
19
|
Syaa
|
|
|
„Haben wir schon so ein Thema? Nein? Dann postet hier kurz, wer was für ein Item sucht mit richtigem WoW Item-Link und Kontakt. Ich mache den Anfang :) SUCHE: Arachnidischer Gurt + Arachnidische Fußpolster IG anschreiben oder ein Angebot sen…“
vor 5 Tagen, 9 Stunden
41 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Chesterfíeld (vor 1 Tag, 11 Stunden)
[Handel] Suche - Biete
|
|
Alanel
|
6
|
41
|
Chesterfíeld
|
|
|
„Elune Adore werte Gemeinheit, Nachdem nun doch das Interesse immer größer wurde, und das Drängen vieler Seiten zur "OutGame" Veröffentlichung, habe ich nun dieses Thema erstellt. In diversen Foren findet man schon diesen Markt, hier stelle …“
15.02.2012
82 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Lunariél (vor 1 Tag, 12 Stunden)
[RP] Der nachtelfische Markt Darnassus
|
|
Lunariél
|
16
|
82
|
Lunariél
|
|
|
„Ein älterer, einäugiger Elf befestigt einen Aushang an den Anschlagtafeln der Hauptstädte der Horde. Grüße, Horde! Ihr braucht Gold und scheut nicht vor zuweilen blutiger Drecksarbeit? Dann meldet euch beim Söldnerbündnis, wir rekrutieren w…“
vor 4 Tagen, 12 Stunden
18 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Galenas (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[H - RP Gilde] Das Söldnerbündnis
|
|
Galenas
|
1
|
18
|
Galenas
|
|
|
„Wir, das VooDooPack, suchen neues Frischfleisch für unsere Reihen. Was du dabei über uns und über dich selbst wissen solltest will ich hier kurz erläutern. Wer sind wir? Das Pack ist ein chaotischer Haufen von normalen, leicht ambitionierte…“
07.12.2011
123 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Róxas (vor 1 Tag, 16 Stunden)
[H] Mehr Voodoo für das Pack
|
|
Yombuhji
|
21
|
123
|
Róxas
|
|
|
„Mok´ra KdV, angestoßen durch einen Anfänger in unseren Reihen, wollte ich mich mal erkundigen, welchen Platz Flugtiere und das Fliegen in der Welt von azeroth gefunden haben, seit es nun auch auf ganz Azeroth erlaubt ist Da man vor Cata ja …“
vor 4 Tagen, 17 Stunden
64 Aufrufe / 10 Antworten
Letzter Beitrag von Lunariél (vor 1 Tag, 17 Stunden)
[RP - Theorie] Flugtiere und wie sie ins RP passen
|
|
Drakthul
|
10
|
64
|
Lunariél
|
|
|
„Hallo Rollenspieler des KdV! Der eine oder andere wird sich noch an die alte, von Agimar erstellte Liste der Rollenspielgilden erinnern! Diese ist leider nicht mehr vorhanden; daher habe ich mir überlegt, eine aktuelle zu erstellen. Wenn eu…“
18.11.2010
634 Aufrufe / 105 Antworten
Letzter Beitrag von Waghzala (vor 1 Tag, 20 Stunden)
[RP-Hilfe] Sammelthread für RP-Gildenliste
|
|
Thalesus
|
105
|
634
|
Waghzala
|
|
|
„Im letzten Jahr das Problem und dieses Jahr schon wieder,nach 10 Kisten immer noch kein schwarzes Kleid gefunden,ist einfach Lächerlich.Den Erfolg dieses Jahr wieder nicht bekommen. Was der Abschluss des Weltenbummlers betrifft ebenfalls Lä…“
vor 5 Tagen, 3 Stunden
86 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Golforth (vor 1 Tag, 23 Stunden)
Wie lange soll das noch so Funktionieren
|
|
Goldenswoord
|
16
|
86
|
Golforth
|
|
|
„Abgekämpft betritt die Schurkin die Tore Orgrimmars und wischt sich obligatorisch über die Stirn eh sie geradewegs auf die große Anschlagstafel vor Garroshs Kriegshütte zu schreitet. Aus ihrer Tasche fördert sie ein Pergament zu Tage und zi…“
04.02.2012
104 Aufrufe / 16 Antworten
Letzter Beitrag von Mctrap (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
[H] Raidgruppe sucht Paladinheiler
|
|
Felicea
|
16
|
104
|
Mctrap
|
|
|
„Der alte Thread, wenn auch mit neuer Aufmachung, darf hier nicht fehlen. Eradana spielt meines Wissens nach nicht mehr. Zumindest wenn man da von der Aktualität des ersten Posts und dessen Updates drauf schließen darf. Deshalb hab ich mich …“
17.11.2010
1.159 Aufrufe / 166 Antworten
Letzter Beitrag von Valisma (vor 2 Tagen, 10 Stunden)
[Artwork] Kult ist Kunst
|
|
Thinael
|
166
|
1159
|
Valisma
|
|
|
„Sehr geehrtes Rollenspielpack des Kult der Verdammten, Ich habe mich lange gesträubt, ein solches Thema zu eröffnen, in dem im rumheule, das das Rollenspiel zu Ende geht und man nurnoch in Gilden Rollenspiel findet. Aber trotzdem muss man e…“
06.02.2012
147 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Alentari (vor 2 Tagen, 11 Stunden)
Rollenspiel Plus
|
|
Zyrnir
|
25
|
147
|
Alentari
|
|
|
„update 22.02.2012 Raid # 1: 3/8hc Donnerstag 19.30 - 23.00 Sonntag 19.30 - 23.00 sucht noch: Shadow, Ele Schamane (gern mit heal 2.specc) oder Hexe + 1 Heal Druide Hybridklassen sollten wenn es geht einen weiteren raidfähigen 2.specc besitz…“
15.01.2012
153 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Xcent (vor 2 Tagen, 14 Stunden)
[A] ds hc - 2 neue 10er Gruppen (3/8hc) - yay :O
|
|
Xcent
|
23
|
153
|
Xcent
|
|
|
„“Eigentlich sollte es stürmen und regnen, aber auf das Wetter in Sturmwind ist auch nie Verlass”, dachte die dunkel gekleidete Gestalt, welche eine kleine Gestalt verfolgte, die sich zielsicher durch die neblige Nacht bewegte. Wäre der Mann…“
21.11.2011
177 Aufrufe / 27 Antworten
Letzter Beitrag von Avris (vor 2 Tagen, 15 Stunden)
[RP-Neutral] Auftragsmörderliga zu Rabenholdt
|
|
Avris
|
27
|
177
|
Avris
|
|
|
„Wer sind wir und was treiben wir da: Horde-Raid für DrachenSeele 25er Um es ganz genau zu nehmen, sind wir ein Haufen Twinks. Wir haben mit unseren Mainchars den Content clear und haben genügend Zeit in der Woche um uns unseren Twinks zu wi…“
vor 6 Tagen, 2 Stunden
30 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Nephator (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
[H] DS25 Raidbündnis nur 1 Raidtag, Sonntags LFM
|
|
Otó
|
4
|
30
|
Nephator
|
|
|
„Aus rein egois... aus großherzig goblinschen Gründen sammle ich hier mal Themen rund um unsere famose Rasse, die nun, wo die Horde uns aufgenommen hat, mit Abstand die intellektuelle Spitze dieses Verbunds darstellt. Gemeinschaften, die (na…“
26.07.2011
480 Aufrufe / 104 Antworten
Letzter Beitrag von Salane (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Goblin-Themen hier und anderswo
|
|
Vulana
|
104
|
480
|
Salane
|
|
|
„Lok Thar Die Raid Gilde Ira Cruenta sucht ambitionierte, außergewöhnliche talentierte Spieler denen der 10er Raid Content nicht ausreicht und ihren Erfolg im epischen 25er Content suchen. Wir belegen derzeit den Realm Rank 1 im 25er Content…“
29.01.2012
99 Aufrufe / 23 Antworten
Letzter Beitrag von Bloodfury (vor 3 Tagen)
[H] 25er Raid Gilde Ira Cruenta rekrutiert (4/8HC)
|
|
Bloodfury
|
23
|
99
|
Bloodfury
|
|
|
„… so auch ich! Ich habe eine ganze Weile mit WoW pausiert, und habe nun vor wieder einzusteigen. Leider musste ich feststellen, dass mein jetztiger Server noch viel leerer geworden ist, als er es schon war als ich mich entschlossen hatte ei…“
vor 3 Tagen, 8 Stunden
27 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Nachtblüte (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Irgendwann kommen alle wieder …
|
|
Vethos
|
1
|
27
|
Nachtblüte
|
|
|
„Die Idee habe ich heute morgen aus dem Ami Forum geklaut :-) Wow Leveln ist einfach, zu einfach, darum jetzt im Hard Mode! Die Aufgabe ist einen neuen Char auf 85 zu bringen! Die Herausforderung: - Wenn ihr sterbt, Char löschen und von vorn…“
13.02.2012
321 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von Drakthul (vor 3 Tagen, 7 Stunden)
Wow Ironman challenge
|
|
Penthesílea
|
61
|
321
|
Drakthul
|
|
|
„OOC Hi, Ich fliege mit meinem Ally-Char immer mal durch die Gegend um nach RP Ausschau zu halten - aber finden tue ich irgendwie nie was - lediglich manchmal ein paar einzelne Spieler mit RP Flag die irgendwo afk rumsitzen. Gibt es auf Alli…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
26 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Lindonidas (vor 3 Tagen, 8 Stunden)
RP-Treffpunke Allianz
|
|
Crucifier
|
1
|
26
|
Lindonidas
|
|
|
„Hi ich verkaufe die Zügel von Poseidus ! Gebote an Darmok, Xirid oder Xaren (nicht unter 80k)“
vor 3 Tagen, 22 Stunden
37 Aufrufe / 5 Antworten
Letzter Beitrag von Thinael (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Verkaufe Zügel von Poseidus
|
|
Darmok
|
5
|
37
|
Thinael
|
|
|
„Ahoy, wir bieten euch an, euch für Gold durch die Feuerlande mit allen Heroic bossen zu ziehen. Der Loot (den ihr braucht), der Titel "Feuerfürst, Firelord" + das Mount geht an euch. Preis liegt bei 150k ist aber noch verhandelbar (Gezogen …“
09.02.2012
217 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Thinael (vor 3 Tagen, 10 Stunden)
Verkaufen Firelands 10er HC clear
|
|
Wackelkopf
|
21
|
217
|
Thinael
|
|
|
„Die Blutrote Sonne ist eine Militärische Spezialeinheit aus Quel'Thalas die auf der Insel von Quel'Danas stationiert ist. Eingesetzt wird sie vor allem gegen Aggressoren in der näheren Umgebung aber auch in weit entfernten Gebieten aus dene…“
19.12.2010
778 Aufrufe / 148 Antworten
Letzter Beitrag von Phineth (vor 3 Tagen, 11 Stunden)
[Rp-PvP] Die Blutrote Sonne rekrutiert
|
|
Lontencaras
|
148
|
778
|
Phineth
|
|
|
„Hallo KdV, es stimmt liebe Freunde gepflegter RBG-Schlachten, Tol Barad Scharmützel und erbitterter Arenaduelle: kehrt aus der Sommerpause zurück und stellt wieder eine Gruppe wackerer Streiter auf, um auf den Gewerteten Schlachtfeldern u…“
24.10.2011
143 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Rift (vor 3 Tagen, 13 Stunden)
[A/PvP] Pulse sucht für RBG
|
|
Bawz
|
14
|
143
|
Rift
|
|
|
„Sieger steht fest! Chîyu ist unser neuer Champion. Siebter Gurubashi Arena Wettkampf Termin steht noch nicht fest. *Ein ziemlich groß gewachsener alter Mann, stellt sich mitten in Sturmwind auf eine hölzerne Kiste und holt tief Luft* Aufgep…“
13.02.2012
37 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Greycloak (vor 3 Tagen, 14 Stunden)
[RP-PvP]19.02.2012 Gurubashi Event Blutsegelbukaniere
|
|
Greycloak
|
4
|
37
|
Greycloak
|
|
|
„Aus dem fernen Norden kommt ein in Fell und Pelz gehüllter Wolfsreiter in Orgrimmar an. Er spricht nicht viel und sieht sich lieber das chaotische Treiben in Orgrimmar an, welches sich Tagtäglich am Handelsplatz dieser Horde-Metropole abspi…“
11.08.2011
499 Aufrufe / 87 Antworten
Letzter Beitrag von Urog (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
Donneraxt Clan – ein Nørdork sein!
|
|
Urog
|
87
|
499
|
Urog
|
|
|
„Guten Abend liebe Community, Ich suche hier für jeden Samstag Abend ab 20 Uhr Interessierte Leute für T11 Heroic und Erfolge. Wir machen zuerst nur Heroics. Sollten wir eine Instanz komplett HC down haben, so gehen wir die Erfolge an. Termi…“
14.01.2012
129 Aufrufe / 19 Antworten
Letzter Beitrag von Venasia (vor 4 Tagen, 9 Stunden)
T11 Meta - Jede Woche am WE!
|
|
Venasia
|
19
|
129
|
Venasia
|
|
|
„Peons befestigen Aushänge des Steinkrallenpaktes an den Anschlagtafeln der Horde, unter anderem in Orgrimmar und Donnerfels. Throm'ka Krieger der Horde, der Steinkrallenpakt sucht weitere Kameraden die bei der Sicherung des Steinkrallengebi…“
31.07.2011
373 Aufrufe / 59 Antworten
Letzter Beitrag von Salane (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
[H - RP Gilde] Steinkrallenpakt
|
|
Vorok
|
59
|
373
|
Salane
|
|
|
„Inserat Das Dampfdruckkartell bietet viele Möglichkeiten für jung und alt, Ihr wollt hoch hinaus und wisst nicht wo Ihr anfangen sollt? Dann seid Ihr hier richtig! Die Dampfdruckingenieure sind ein ehrgeiziges Team aus Söldnern, Händlern un…“
08.12.2010
1.590 Aufrufe / 359 Antworten
Letzter Beitrag von Vulana (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
[H-RP] Dampfdruckingenieure, noch heute bewerben!
|
|
Rhenáya
|
359
|
1590
|
Vulana
|
|
|
„Ein grauer Taure, gehüllt in Lederne Roben an denen Knochen und Federn hängen steht an der Grenze von Feralas nach Tausendnadeln und blickt über die weite Wasserfläche. Sein Blick spiegelt Trauer und Schmerz doch er strahlt auch eine wilde …“
vor 5 Tagen, 13 Stunden
31 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Vulana (vor 4 Tagen, 16 Stunden)
Greyhorn Stamm
|
|
Soun
|
6
|
31
|
Vulana
|
|
|
„Ein sorgfältig angebrachter Aushang hängt am Anschlagbrett in den Hauptstädten der Horde. Er trägt folgenden Inhalt: "Bal'a dash, malanore Alween Sternglanz, die Priesterin der Sonne, lädt am 16. Tage dieses Mondlaufes zu einer Rede zum Fes…“
07.02.2012
105 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Vulana (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
(H-RP) Alweens Rede zum Fest der Liebe
|
|
Alween
|
21
|
105
|
Vulana
|
|
|
„*Orkus schwingt sich mit eintausend Umdrehungen pro Sekunde durch eine Reihe von gnomen und enthauptet sie alle miteinander, während er fröhlich ein halbes Schwein verdrückt und sich mit seiner Liebsten vergnügt* Ist das nun Power Rp? Ob ih…“
14.02.2012
83 Aufrufe / 21 Antworten
Letzter Beitrag von Thinael (vor 6 Tagen, 7 Stunden)
Definition Power Rp
|
|
Blaithe
|
21
|
83
|
Thinael
|
|
|
„Ein stämmiger Zwerg der ganz offensichtlich aus den Reihen des Dunkeleisenklans entstammt, stapft auf das schwarze Brett zu. Diebisch sieht er sich einen Augenblick lang um und heftet dann sein mit zwergischen Runen beschriftetes Pergament …“
14.02.2012
61 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Goril (vor 6 Tagen, 9 Stunden)
Sturmschleierrüstung
|
|
Goril
|
8
|
61
|
Goril
|