|
|
„Jeder der fähig ist, seine eigene Klasse gut zu spielen und Lust hat sich auf unseren Chaos-Haufen einzulassen ist herzlich willkommen das weitere durchzulesen. Vor ab wer wir sind, bevor wir zum Interessanten kommen, gibt’s immer was theor…“
08.09.2011
872 Aufrufe / 129 Antworten
Letzter Beitrag von Knasty (vor 8 Stunden, 27 Minuten)
[Frostwolf] ORDO Draconica 25er sucht !!!!!!!
|
|
Delja
|
129
|
872
|
Knasty
|
|
|
„... für unseren 10er Raid noch einen DD, einen Heiler sowie einen Tank. Folgende Klassen können sich derzeit bewerben: Tank: KriegerDruidePaladinDD: TodesritterPriester (Schatten)Druide (Gleichgewicht)HexenmeisterJägerSchamaneHeiler: Druide…“
13.10.2011
479 Aufrufe / 61 Antworten
Letzter Beitrag von Belya (vor 8 Stunden, 43 Minuten)
[A] Jade Falcons (DS 7/8 hc) suchen...
|
|
Tyrsa
|
61
|
479
|
Belya
|
|
|
„Hallo, derzeitig suchen mein Kumpane und ich Mitglieder für unsere Gilde "Undercity Gravediggers". Einen bestimmten Fokus haben wir nicht, wollen also von allem ein wenig machen (Leveln, PvP, Raids/Dungeons). Für's Erste stehen wir schonmal…“
12.02.2012
34 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Merrick (vor 8 Stunden, 54 Minuten)
[H] Undercity Gravediggers suchen Mitglieder
|
|
Merrick
|
4
|
34
|
Merrick
|
|
|
„Hallo, die Gilde Insomnia vom Server EU-Frostwolf [PvP] bestehend seit September 2009 sucht wieder Spieler zur Verstärkung unseres Raidkaders. Wir Suchen: - 1 Dudu: Heal + Eule --> Klassen die 2 Speccs abdecken sind hier bevorzugt, um die R…“
07.02.2012
121 Aufrufe / 24 Antworten
Letzter Beitrag von Ruhken (vor 10 Stunden, 26 Minuten)
[H-10] <Insomnía> (Frostwolf-EU) 7/8 HC su
|
|
Zèra
|
24
|
121
|
Ruhken
|
|
|
„Wir die Gilde Steamy Fleas 6/8 HC ( 5/8 HC pre-nerf ) suchen für den aktuellen 10er-content aktive,ambitionierte und fähige Spieler, aktuell suchen wir: -1 TOP Range DD ( Hexer / Eule / Mage ) -1 TOP Heal ( Pala ) Was wir voraussetzen: - Mi…“
09.01.2012
57 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Ratwar (vor 11 Stunden, 44 Minuten)
[H] Steamy Fleas 6/8HC sucht!
|
|
Ratwar
|
7
|
57
|
Ratwar
|
|
|
„Hallo, mein Hunter Lymph sucht eine gute, nette raidgile... :) Was ihr von mir erwarten könnt: Einen Fetten Wow Suchti der mehr glück als hirn hat, kein plan von seiner klasse hat, pünktlichkeit ist mir ein fremdwort, meistens komm ich erst…“
vor 16 Stunden, 11 Minuten
26 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vaerian (vor 11 Stunden, 49 Minuten)
Hunter sucht Reedgile
|
|
Badtouch
|
2
|
26
|
Vaerian
|
|
|
„kann ja net sein das man hier Time run net zu zweit machen kann wtf... und dan Dropt da noch Blau boe beim trash das wird enem gleich noch wech geninjat... Ps : Zahle 15k Gold für Video vom ersten boss Down im Setup Priester & Schurke Hf“
vor 1 Tag, 8 Stunden
74 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Formatc (vor 14 Stunden, 29 Minuten)
Nerf ZA PLX
|
|
Formatc
|
9
|
74
|
Formatc
|
|
|
„Flawless - Es ist pervers was hier passiert! Seit unserer Gründung im Februar 2010 haben wir jeden Content im 25er Hc gecleared und werden diesem Motto treu bleiben. Ein Umstieg auf die 10 Spieler Variante für einzelne Kills ist nicht denkb…“
29.12.2011
796 Aufrufe / 88 Antworten
Letzter Beitrag von Grabesstille (vor 16 Stunden, 17 Minuten)
[H] Flawless - Recruitment - 8/8 25er HC
|
|
Narmorai
|
88
|
796
|
Grabesstille
|
|
|
„Wir haben in letzter Zeit einige Verkaufsruns gemacht und haben uns mal wieder ein einmaliges Angebot ausgedacht. Folgendes könnt ihr !!NUR!! bei der Gilde Döner mit Alles erwerben: Wir verkaufen für eure Gilde den Server#3 Platz im Pve Ran…“
vor 4 Tagen, 9 Stunden
310 Aufrufe / 47 Antworten
Letzter Beitrag von Donná (vor 20 Stunden, 27 Minuten)
DMA neues Verkaufsangebot
|
|
Roany
|
47
|
310
|
Donná
|
|
|
„Sorrow Raidstamm 3/8hc (5/8 try exp) sucht für die kommende id dringend einen Hexer oder Boomkin. Morchok, Yosh und Ultraxion machen wir mittlerweile. Es wird momentan an Zonozz gearbeitet Raidzeiten sind fest an: Mittwoch Sonntag Montag Im…“
11.01.2012
115 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Vextra (vor 20 Stunden, 50 Minuten)
[H]Sorrow 10er (3/8hc) sucht für DS (Hexe/Eule!)
|
|
Vextra
|
15
|
115
|
Vextra
|
|
|
„Guten Morgen liebe Frostwölfe, wie der Threadname wohl schon verrät, suche ich für die Gilde Spieler, die sich vom "Konzept" der Lieblinge angesprochen fühlen. Mutti's Lieblinge befinden sich gerade erst in den Startlöchern, wer also expliz…“
01.02.2012
106 Aufrufe / 25 Antworten
Letzter Beitrag von Quazzl (vor 20 Stunden, 52 Minuten)
Die Gilde "ist Muttis Liebling" sucht...
|
|
Piluu
|
25
|
106
|
Quazzl
|
|
|
„Hallo zusammen, Holyfreaks gehört zu den ältesten Raid-Gilden auf Frostwolf und unsere 2. Stammgruppe sucht neue Spieler zur Erweiterung des 10er Raidkaders! Für den aktuellen Raidkontent „Dragonsoul“, aktuelle 4/8 HC, suchen wir noch Verst…“
09.02.2012
59 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Diamontears (vor 21 Stunden, 19 Minuten)
[A] Holyfreaks suchen ...
|
|
Diamontears
|
4
|
59
|
Diamontears
|
|
|
„Hallo Frostwolf, die Gilde "No Escape" sucht noch Verstärkung für Ihren 25er DS Stamm! Was wir Bieten: sehr erfahrener Raidlead (momentan German #1 25er hc) ein angenehmes Gildenklima / strukturierter und erfolgsorientierter Raid hohe aktiv…“
15.02.2012
22 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Flôhpelz (vor 22 Stunden, 16 Minuten)
[H] No Escape sucht für 25er Stamm (DS)
|
|
Flôhpelz
|
1
|
22
|
Flôhpelz
|
|
|
„hiho Mein holy pala ist immernoch auf der suche nach einer raid/ bzw. semiprogress Gilde. Erfahrung und Equip vorhanden. Bei interess einfach melden.“
vor 23 Stunden, 6 Minuten
19 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Mâli (vor 23 Stunden, 2 Minuten)
Holy pala sucht..
|
|
Eskalatíon
|
1
|
19
|
Mâli
|
|
|
„hiho <br/><br/>Mein holy pala ist immernoch auf der suche nach einer raid/ bzw. semiprogress Gilde.<br/><br/>Erfahrung und Equip vorhanden.<br/><br/>Bei interess einfach melden.“
vor 23 Stunden, 4 Minuten
12 Aufrufe / 0 Antworten
Holy pala sucht..
|
|
Eskalatíon
|
0
|
12
|
Eskalatíon
|
|
|
„hiho Mein holy pala ist immernoch auf der suche nach einer raid/ bzw. semiprogress Gilde. Erfahrung und Equip vorhanden. Bei interess einfach melden.“
vor 23 Stunden, 5 Minuten
9 Aufrufe / 0 Antworten
Holy pala sucht..
|
|
Eskalatíon
|
0
|
9
|
Eskalatíon
|
|
|
„Hy @ all! Reckless sucht aktuell: - Druid (Resto/Feral DD) - Shamane (Enhancer/Elemental) - Priest (All Specs) - Mage - Warrior (Tank) - Rogue - Hunter - Paladin (All Specs) Wer sind wir? Reckless wurde am 26. April 2008 gegründet mit der Z…“
25.11.2010
2.118 Aufrufe / 285 Antworten
Letzter Beitrag von Zýn (vor 1 Tag, 1 Stunde)
[H]Reckless, 7/7 HC, 6/8 HC, nur 25er, 3 Tage, sucht!
|
|
Arastonachis
|
285
|
2118
|
Zýn
|
|
|
„Servus In den letzten Wochen auf Frostwolf habe ich mitbekommen wie schwer es den ist , selbst als Progress erfahrener Spieler eine Raid Gilde zu finden . Den ganzen Tag über kann man lesen das X Spieler Raid Gilden suchen oder ganz einfach…“
30.10.2011
532 Aufrufe / 122 Antworten
Letzter Beitrag von Formatc (vor 1 Tag, 6 Stunden)
[H] Hostel Sucht
|
|
Formatc
|
122
|
532
|
Formatc
|
|
|
„Die Gilde Unzerstörbar hat sich entschlossen aus ihren beiden 10er Raids einen einzigen 25er Raid zu machen. Um das umsetzen zu können suchen wir noch einige fähige Spieler, die in unser Profil passen. Aber wie sieht unser Profil aus? Wir s…“
vor 4 Tagen, 13 Stunden
57 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Nagísa (vor 1 Tag, 10 Stunden)
[A] Unzerstörbar - 25er Wochenendraid sucht
|
|
Fabiènne
|
6
|
57
|
Nagísa
|
|
|
„Suche fur meinen Paladin mit 4,5 K.resi einen schnellen,seriösen 2,2 K Ab Dienstag Abend kanns los gehen.es soll schnell gehen uber den preis lasst sich reden mfg“
vor 4 Tagen, 22 Stunden
54 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Knechtgnom (vor 1 Tag, 11 Stunden)
Horde/2,2 k Push
|
|
Meuschler
|
3
|
54
|
Knechtgnom
|
|
|
„Hallo liebe Frostwölfe! Wir, die Gilde Sayf al Jinn, suchen für unseren 25er Raid Spieler der folgenden Klasse und Skillung: 1-2 Range DD's 1-2 Meele DD's 1-2 Heiler 1 Tank (Krieger, DK) Auch wenn eure Klasse nicht explizit gesucht wird, ne…“
30.09.2011
556 Aufrufe / 86 Antworten
Letzter Beitrag von Xily (vor 1 Tag, 12 Stunden)
[H] Sayf al Jinn 25er rekrutiert für DS [3/8HC]
|
|
Xily
|
86
|
556
|
Xily
|
|
|
„Hallo, wir, eine 10er Gruppe der Lemminge, suchen für unser Trüppchen noch ein wenig Verstärkung! Wir bestehen aus einem Kern der Teilweise schon seit Classic zusammenspielt und sich gut kennt! Allerdings haben wir in letzter Zeit einige Ab…“
13.02.2012
117 Aufrufe / 14 Antworten
Letzter Beitrag von Myanêm (vor 1 Tag, 13 Stunden)
[H] The Lemmings - Recruitment 5/8 10er HC
|
|
Myanêm
|
14
|
117
|
Myanêm
|
|
|
„Hallo, für unsere 10 Stamm benötigen wir noch einen EleShamy. Ihr soltet einen GS von 393 haben ihr solltet eure Char beherschen und der Raidtag ist immer Freitags ab 20 Uhr !!! Wer intresse hat kann mich gerne Ingame ansprechen oder mir ei…“
vor 1 Tag, 15 Stunden
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Abbatou (vor 1 Tag, 13 Stunden)
Stammgruppe sucht......
|
|
Abbatou
|
1
|
14
|
Abbatou
|
|
|
„Die Erben der Schattenratten sind ständig auf der Suche nach neuen, motivierten Mitgliedern. Finde raus ob auch Du eine Schattenratte bist!! Bist Du mindestens 18 Jahre alt und Dir ist Teamplay sehr wichtig, sowie gemeinsam erarbeitete Erfo…“
20.01.2011
495 Aufrufe / 91 Antworten
Letzter Beitrag von Jenseits (vor 2 Tagen, 1 Stunde)
[H] Erben der Schattenratten sucht...
|
|
Jenseits
|
91
|
495
|
Jenseits
|
|
|
„http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3382968453“
vor 6 Tagen, 17 Stunden
150 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Roany (vor 2 Tagen, 6 Stunden)
Casual - Wir lieben es doch alle! ...Oder doch nicht?
|
|
Roany
|
20
|
150
|
Roany
|
|
|
„...für den aktuellen Raidcontent: 2x Heiler Als eine der letzten, verbliebenen 25er Classic-Allianzgilden auf Frostwolf suchen wir für den aktuellen Content o.a. Klassen. Du siehst in dir einen Teamplayer und bist auch gerne bereit, 1-2x me…“
22.12.2010
791 Aufrufe / 129 Antworten
Letzter Beitrag von Arêk (vor 2 Tagen, 7 Stunden)
[A] Die Excubitor Ordinis suchen...
|
|
Archial
|
129
|
791
|
Arêk
|
|
|
„Hallo liebe Community, ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen WoW mit einem Worgen Blut DK neu anzufangen. Davor habe ich einen Tank Pala gespielt (Taquis, Blutelf Paladin, Terrordar). Der Grund für den Wechsel war neben der Tatsache, …“
vor 2 Tagen, 7 Stunden
3 Aufrufe / 0 Antworten
[A] "Blut DK Tank" sucht Anschluss an Raid Gruppe
|
|
Gwahlur
|
0
|
3
|
Gwahlur
|
|
|
„Hallo ich suche jemanden den ich über werbt einen freund einladen kann damit ich auf Frostwolf mir 2-4 chars schnell auf 60 hoch zocken kann und er das auch möchte. Auf der Horde seite! nicht Alli.“
15.02.2011
159 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Lyanen (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
!!Werben!!
|
|
Magisternegi
|
9
|
159
|
Lyanen
|
|
|
„Suche auf Allianz Aegwynn den Epic Spektraltiger! zahle 900k -1mio bzw 999999k also char cap! Weiterhin Interesse an allen TCG Mounts! Kontaktiert mich auf dem Char: Nazou Sollte ich nicht online sein was selten der Fall ist hinterlasst mir…“
12.02.2012
286 Aufrufe / 20 Antworten
Letzter Beitrag von Lyanen (vor 2 Tagen, 9 Stunden)
Kaufe Spektraltiger 900k- 999999k Char Cap!
|
|
Nazou
|
20
|
286
|
Lyanen
|
|
|
„Hey Leute, nachdem ich 1,5 Jahre Pause gemacht habe, habe ich gestern auf Frostwolf mit Freunden neu angefangen. Uns fehlt es dort massig an Gold ich wollte fragen, ob jemand an einem Tausch interessiert sei. Ich gebe Gold auf Zuluhed. Ihr …“
13.02.2012
47 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Schlomotion (vor 2 Tagen, 16 Stunden)
Biete Gold auf Zulu. Suche auf Frostwolf
|
|
Schlomotion
|
2
|
47
|
Schlomotion
|
|
|
„Hallo, ich möchte mein gedroppten papageienkäfig (hyazinthara) verkaufen auf dem Realm Frostwolf,Allianz. Angebote bitte per Nachricht in WoW - Amnesiahoe“
vor 3 Tagen, 1 Stunde
21 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Amnesiahoe (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
Verkaufe papageienkäfig (hyazinthara)
|
|
Amnesiahoe
|
1
|
21
|
Amnesiahoe
|
|
|
„Liebe Gemeinde, wir suchen für unsere seit Ende 2009 raidende 10er Gruppe, derzeit 8/13 HC, Verstärkung. Es handelt sich dabei um: - Einen Tank (Krieger oder Paladin) ODER - Einen Heiler (Druide oder Priester) Die obigen Klassen sind zwinge…“
05.04.2011
628 Aufrufe / 114 Antworten
Letzter Beitrag von Erovir (vor 2 Tagen, 19 Stunden)
DONER MIT ALLES sucht!
|
|
Rippir
|
114
|
628
|
Erovir
|
|
|
„Hallo wir die Gilde Sacred (Realm: Frostwolf) suchen noch progressorientierte Spieler für den aktuellen 10er Content. Aktueller Fortschritt ist 7/8 heroic RECRUITMENT: -Mage -Warry DD Was erwarten wir von euch: -perfektes Beherrschen der ei…“
14.12.2011
546 Aufrufe / 69 Antworten
Letzter Beitrag von Xenii (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Sacred 7/8HC sucht noch Verstärkung
|
|
Yukiî
|
69
|
546
|
Xenii
|
|
|
„Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen seriös organisierten Verkaufsrun bei einer erfolgreichen Gilde. Modalitäten und Vereinbarungen u.a. müssten besprochen werden.“
vor 3 Tagen, 6 Stunden
27 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Totemgott (vor 2 Tagen, 20 Stunden)
Suche Hordengilde für Verkaufsrun -> DS 8/8 HC
|
|
Gandzia
|
2
|
27
|
Totemgott
|
|
|
„Hallo Leute, Wir suchen atm wieder Leute für unsere Gilde und die dazu gehörigen Raidgruppen. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und bis 24 Uhr raiden können! Aktuelle Raidtage: Sonntag: 19-23 Uhr Montag: 20-23 Uhr Derzeit suchen folg…“
29.11.2011
87 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Longor (vor 2 Tagen, 21 Stunden)
[H] Last Crusade DS 3/8 HC sucht dich!
|
|
Longor
|
9
|
87
|
Longor
|
|
|
„Hallo, wie der Titel schon verrät verkaufe ich auf Frostwolf Horde das Mount. Ich verkaufe es für 85k schreibt mich einfach an Illeya. Wenn ich mal nicht on bin schickt mir einfach post dann schick ich es euch per nachnahme MFG Illeya“
vor 3 Tagen, 14 Stunden
33 Aufrufe / 0 Antworten
Vk Zügel des Scharlachroten Todesstreitrosses
|
|
Illeya
|
0
|
33
|
Illeya
|
|
|
„Hallo, Ich möchte eine Gilde gründen für Gelegenheitsspieler, oder Leute die einfach keine Verpflichtung haben wollen in WoW.Ich suche noch einen Gildenleiter-Vertreter und 5 Offies und falls man raiden möchte einen Raidleader, alles auf fr…“
vor 5 Tagen, 11 Stunden
20 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Watschnpapm (vor 3 Tagen, 15 Stunden)
[H] <LostSouls> DIE gilde für GelegenheitsSpieler :D
|
|
Zêltmara
|
3
|
20
|
Watschnpapm
|
|
|
„Servus Frostwolf, wie ich grade lese, stehen von eurem Server freie Charaktertransfer zu anderen Servern zur Auswahl. Da ich schon seit Jahren der Meinung bin, dass die besten PvPler der DE-Server auf FW und FM zu finden sind, lade ich euch…“
08.12.2010
181 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Eladamri (vor 4 Tagen, 2 Stunden)
Charaktertransfer
|
|
Cromson
|
9
|
181
|
Eladamri
|
|
|
„Hallo zusammen, die Gilde chiXx ist aus Spielern mit langjähriger WoW-Erfahrung heraus gegründet worden. Wir sind ein berufstätiger Haufen, der seine Ziele nie aus den Augen verliert und bei denen Spaß im Vordergrund steht. Wir suchen Spiel…“
01.02.2012
178 Aufrufe / 37 Antworten
Letzter Beitrag von Blitzpeng (vor 4 Tagen, 5 Stunden)
[H] chiXx - Vorstellung und Recruitment
|
|
Xeronimuh
|
37
|
178
|
Blitzpeng
|
|
|
„Tach :) Verkaufe das Tanktrinket: Waagschalen des Lebens & Itemlevel 378! die Platten DD Taille Taillenschutz des blutendes KNochens Itemlevel 397 ! Angebote hier machen !“
vor 4 Tagen, 15 Stunden
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Narumî (vor 4 Tagen, 8 Stunden)
WTS Trinket & Taille.
|
|
Nédid
|
2
|
36
|
Narumî
|
|
|
„Servus ;) Die Gilde Sacred besitzt mittlerweile eine 2te HC Stamm, die mit weniger Raidtagen im HC Content mitmischen will. Aktuell haben wir 3 HC's down und der 4te wird 'hoffentlich' diese ID noch liegen. Recruitment: - 1 Shaman Heal - 1 …“
28.01.2012
177 Aufrufe / 15 Antworten
Letzter Beitrag von Xyos (vor 4 Tagen, 14 Stunden)
Sacred 2te HC Stamm sucht! ;)
|
|
Xyos
|
15
|
177
|
Xyos
|
|
|
„Ich suche eine Gilde oder Spieler die es mir ermöglichen Feuerlande Heroisch zu clearn. Das Problem ist einfach nur das mein Server tot ist und ich zZ nicht Transen kann deswegen möchte ich es gerne via BN(Battle Net) machen. Gear und Movem…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
16 Aufrufe / 0 Antworten
LF FL hc
|
|
Antania
|
0
|
16
|
Antania
|
|
|
„Hallo Suche für heute 19 Uhr , für Firelands . Ihr solltet mind. 6/7 HC auf dem Char haben mit den ihr mitkommen wollt , sowie passendes Gear ( VZ und gesockelt ist selbstveränständlich ). Folgendes wird noch gesucht : 1 Tank - Kein DK 1 Ho…“
vor 4 Tagen, 16 Stunden
15 Aufrufe / 0 Antworten
Samstag 19 uhr FL 7/7 HC
|
|
Raigho
|
0
|
15
|
Raigho
|
|
|
„Ich vermisse die Flame-Threads über die Affen hier. :'( Ohne die ist es so langweilig.“
15.02.2012
48 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Jaydie (vor 4 Tagen, 22 Stunden)
Nichts los
|
|
Meroder
|
1
|
48
|
Jaydie
|
|
|
„Hallo, ich bin derzeit noch auf Kazzak und suche eine neue Gilde, mit der ich unregelmäßig regelmäßig raiden kann. Ich kann leider nicht drei feste Tage pro Woche raiden, bin aber eigentlich fast jeden Tag online....am WE und spät abends kö…“
vor 5 Tagen, 20 Stunden
36 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Vaerian (vor 5 Tagen, 6 Stunden)
Suche eine neue Gilde zum (casual) raiden
|
|
Tuläitfoju
|
2
|
36
|
Vaerian
|
|
|
„Nabend Frostwolf! Ich suche für meinen Prot Paladin eine Ds Stammgruppe/Gilde die Freitag bzw Samstag Abend raidet.Freitag ca 21 Uhr und Samstag ca 20:30 Uhr. Mein Paladin ist verzaubert,gesockelt & reforged! Ein kleiner,eher weniger guter …“
28.01.2012
54 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Meuschler (vor 5 Tagen, 14 Stunden)
Horde: Prot Pala sucht Gilde die Freitag/Samstag raidet
|
|
Nyál
|
8
|
54
|
Meuschler
|
|
|
„Verkaufe eine solide Level 25 Gilde, Gebote bitte direkt ins Forum schreiben. Knapp 450 Accounts, 600 Charaktere, 6 Bankfächer.“
12.02.2012
145 Aufrufe / 10 Antworten
[H] WTS LEVEL 25 GILDE
|
|
Baratheon
|
10
|
145
|
Meuschler
|
|
|
„Hallo, Wir aus der Gilde Interritus (23) wollen eine RBG Stammgruppe aufbauen. Dafür werden noch einige Klassen/Speccs gesucht. Hier eine kleine Liste: - Flagg Carrier: Schutz Krieger/Blut DK - Healer: Holy Pala Diszi Priest Heal Shamy o. H…“
vor 6 Tagen, 16 Stunden
34 Aufrufe / 3 Antworten
RBG Stammgruppe
|
|
Starx
|
3
|
34
|
Meuschler
|