|
|
„Hallo verehrte Mitspieler, wie es sich gehört möchten wir uns kurz bei der Servercommunity vorstellen und natürlich alle einladen mitzumachen! Der ein oder andere ist vielleicht schon einmal einem Spieler von uns über den Weg gelaufen oder …“
09.03.2013
217 Aufrufe / 28 Antworten
Letzter Beitrag von Eirikur (vor 11 Stunden, 34 Minuten)
Levelstopp-Projekt "Die Rote Liste" ist gestartet!
|
|
Phau
|
28
|
217
|
Eirikur
|
|
|
„Moin Moin, ich biete 60k auf Blackrock(Horde) und würde mich über 55k auf Die Nachtwache (Horde) freuen! Shakawatha#2583 MFG“
vor 1 Tag, 14 Stunden
5 Aufrufe / 0 Antworten
Goldtausch / wme
|
|
Shakawatha
|
0
|
5
|
Shakawatha
|
|
|
„Willkommen in der MUHTRIX. Die MUHTRIX rekrutiert für ihren 25er Raidkader! Das ist deine letzte Chance! Danach gibt es kein zurück! Nimm die blaue Pille - die Geschichte endet, du wachst auf deiner Weide auf! Nimm die rote Pille und du fol…“
11.06.2013
15 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Dweezi (vor 1 Tag, 15 Stunden)
(H) 25er Raidgilde MUHTRIX sucht Verstärkung
|
|
Dweezi
|
1
|
15
|
Dweezi
|
|
|
„Hallo liebe Leute ich habe diese Thema eröffnet um RP interressierte Hordler zu finden. Wäre schön wenn sich welche melden würden auch wegen dem Crossrealm jetzt wäre es auch nett wenn mir von anderen Servern welche Tipps geben könnten wo R…“
26.12.2012
35 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Farolhyn (vor 2 Tagen, 18 Stunden)
RP-Gesuch
|
|
Ziontra
|
4
|
35
|
Farolhyn
|
|
|
„Zur Aufstockung für unseren 10er Raid (3/12) suchen wir, Leredita (Ehemals Walhallas Krieger): Healer und DDs wir suchen: -- Eule -- Schattenpriester -- Eleshamie -- Holy Pala -- Resto Druide jedoch werden auch gerne gerne andere Klassen/Sp…“
03.04.2013
38 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Juné (13.06.2013)
Leredita Stammraid sucht...
|
|
Converge
|
3
|
38
|
Juné
|
|
|
„Raid Projekt für Casuals und Mitspielern die keine festen Raidtermine wahrnehmen können. Da Blizzard es möglich machte auch in den neuen Raids Mitspieler anderer Realms einzuladen (außer eben über Kalender) würde ich mich darüber freuen wen…“
11.06.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
Heerlager (ein Raid Projekt)
|
|
Lanoria
|
0
|
12
|
Lanoria
|
|
|
„Hallo, Ich suche für meinen Tank Todesritter einen Throne of Thunder 10-Mann Stamm. Am besten wären Zeiten zwischen 19 und 23 Uhr, jeden Tag bis auf Freitag und Samstag. Meine Tankerfahrung mit dem Todesritter beläuft sich bisher leider nur…“
08.06.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
[H] Todesritter Tank sucht ToT Raidstamm
|
|
Gommkä
|
0
|
13
|
Gommkä
|
|
|
„Hallo, Wir die Gilde Mors Certa 1/13 HC suchen auf Blackmoore -Hordeseite für den Hc-Content aktuell 1 Tank 2 Heiler und 1 Plattendd. Bevorzugt sind bei den Heiler Heal/diszi Priest Monk o. Schamy - mind itemlevel 505 - Equippen wäre kein p…“
08.06.2013
4 Aufrufe / 0 Antworten
Mors Certa sucht für 10er HC Content Blackmoore- Horde
|
|
Sántó
|
0
|
4
|
Sántó
|
|
|
„Hallo zusammen, die Weltenwächter suchen Verstärkung für den 10 Mann Raid und die Gilde. Im Moment suchen wir einen Stammspieler als DD mit Hastebuff, insbesondere: - Schurke - Moonkin - Schamane (Ele oder Verstärker) Unser momentaner Stand…“
06.06.2013
7 Aufrufe / 0 Antworten
Weltenwächter (12/12N) suchen Verstärkung
|
|
Akolon
|
0
|
7
|
Akolon
|
|
|
„Für unsern neuen Thron stamm raid suchen wir einen Heiler und 4 DDs bei fragen meldet euch bei mir“
06.06.2013
5 Aufrufe / 0 Antworten
10er ToT raid suchen wir
|
|
Deidârâ
|
0
|
5
|
Deidârâ
|
|
|
„Wir sind an Spielern interessiert die unsere Leidenschaft für die Königsklasse - den 25er HM Content - teilen wenn ihr den 5.2er Content also im 25er HM Content erleben und erarbeiten wollt seid ihr bei uns genau richtig Wir bieten 25er Rai…“
31.05.2013
6 Aufrufe / 0 Antworten
RDZ (25er Alli Sen'jin) sucht Dich!
|
|
Domicus
|
0
|
6
|
Domicus
|
|
|
„Hey also ich ziehe momentan ein monk hoch der jetzt kurz vor dem sprung auf 59 ist und ich suche noch jmd der mit mir den Charakter auf 90 hoch spielen will also wenn ihr auch einen char auf diesem lvl habt meldet euch ruhig :) Bâne#2745 is…“
28.05.2013
3 Aufrufe / 0 Antworten
[A]Suche Lvl Partner
|
|
Châuzøu
|
0
|
3
|
Châuzøu
|
|
|
„Wir die Gilde *The Soul Reaper* suchen noch aktive Mitstreiter zur Verstärkung unseres 10er Stammraids. Zurzeit suchen wir Heiler (am besten Schamane oder Druide). Unsere festen Raidtage sind Montag und Mittwoch von 20:00Uhr – 23:00 Uhr. Ne…“
27.05.2013
7 Aufrufe / 0 Antworten
Die Gilde 'The Soul Reaper' sucht Verstärkung
|
|
Arjuná
|
0
|
7
|
Arjuná
|
|
|
„Wir die Gilde Seelen von Azeroth suchen neue Mitstreiter für denn Aufbau eines eigenen 10er Stammraid und Ausbau der Gilde. Du suchst eine Kleine gemütliche Familiäre Gilde in du Level, Raiden oder einfach mal Quatschen kannst. Dann bist du…“
25.05.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
Gilde sucht neue Mitspieler....
|
|
Baldos
|
0
|
14
|
Baldos
|
|
|
„Hallo, die Prätorianer suchen aktive Gamer. Wir bestehen seit 2007 und sind immer am Content orientiert. Aber seit MoP mussten wir uns wieder neu finden. Also wir sind nun im Neuaufbau der Gilde. Wir sind keine Raidgilde und raiden 7 Tage i…“
24.05.2013
16 Aufrufe / 0 Antworten
Gilde sucht aktive Gamer
|
|
Werfer
|
0
|
16
|
Werfer
|
|
|
„Wir verkaufen den Titel "Herold der Titanen". Es gibt nur 2 bedingungen: 1. Der Charakter darf nicht höher als LvL 80 sein. 2. Der Charakter muss auf diesem Server und der Allianz Fraktion angehören. Der Preis für all das ist reine verhandl…“
20.05.2013
23 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Ambî (20.05.2013)
Herold der Titanen, Ulduar
|
|
Pungtzi
|
3
|
23
|
Ambî
|
|
|
„Seid gegrüßt, tapfere Kämpfer der Nachtwache Wir, von den Gilden Memento Mori und der Gøtterdæmmerung suchen für unseren 25er weiterhin Mitspieler, die unseren Pool ergänzen. Dieser Raid existieren schon seit den Anfängen von World of Warcr…“
31.07.2011
389 Aufrufe / 57 Antworten
Letzter Beitrag von Lôrna (20.05.2013)
(A) Die Gøtterdæmmerung (25) sucht Mitstreiter
|
|
Shelley
|
57
|
389
|
Lôrna
|
|
|
„Guten Morgen, seit ein paar Wochen spiele ich (wieder) WoW, und habe komplett neu begonnen. Mein Main ist eine Hexenmeisterin, momentan auf Level 60. Die Druidin ist ein "alter" Char, den ich nur zum Kräuter sammeln und Kürschnern spiele. D…“
17.05.2013
12 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Ereschkidal (18.05.2013)
[A] Gilde gesucht
|
|
Ereschkidal
|
1
|
12
|
Ereschkidal
|
|
|
„Klopf klopf …..Hallo, wir sind es noch einmal, die junggebliebenen „alten“ Damen und Herren vom Circle. ….entschuldigt, das wir nochmals einfach so rein platzen, doch wir sind auf der Suche nach dem junggebliebenen gut erhaltenen ü 30, ü40,…“
13.05.2013
20 Aufrufe / 0 Antworten
alte Eisen / große Herzen Teil 2
|
|
Nimrath
|
0
|
20
|
Nimrath
|
|
|
„Wir sind an Spielern interessiert die unsere Leidenschaft für die Königsklasse - den 25er HM Content - teilen wenn ihr den 5.2er Content also im 25er HM Content erleben und erarbeiten wollt seid ihr bei uns genau richtig Wir bieten 25er Rai…“
12.05.2013
6 Aufrufe / 0 Antworten
RDZ (25er Alli Sen'jin) sucht HEALER
|
|
Grombardt
|
0
|
6
|
Grombardt
|
|
|
„Salve zusammen :) Ich bin gerade frisch Heretranst und suche auf diesem Weg eine Rbg Stamm. Pvp Technisch scheint auf diesem Server leider nicht ganz so viel zu gehen,aber ich hoffe,dass ich über diesem Weg doch noch Leute finde. IL 483 und…“
09.05.2013
11 Aufrufe / 0 Antworten
Diszi sucht RBG Stamm
|
|
Drusíllia
|
0
|
11
|
Drusíllia
|
|
|
„Verehrte Mitspieler der Nachtwache, wir, die führende Allianz-Raidgilde Darkest Days (3/6 HC, 6/6, 4/4), sind auf der Suche nach starken Spielern, die uns in unseren Raids unterstützen. Wir spielen als alter Online-Freundeskreis seit MOP-Re…“
05.12.2012
73 Aufrufe / 8 Antworten
Letzter Beitrag von Theusios (06.05.2013)
[A] Darkest Days (10) sucht
|
|
Aschenherz
|
8
|
73
|
Theusios
|
|
|
„Moin, ich suche eine Raid-Stammgruppe. Dabei ist es fast egal ob 10er oder 25er. Allerdings ohne Gildenbeitritt. Ich spiele seit der open Beta und Raiderfahrung ist entsprechend vorhanden. TdD 3/12 gelegt. Kenne den Rest aber. Für weitere I…“
05.05.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
[A] Suche Stammgruppe 10/25
|
|
Mintow
|
0
|
12
|
Mintow
|
|
|
„Hallo Nachtwache, wir "Crithos Schlächter " suchen noch fähige Leute für unseren aktuellen 10er Raid. Unser Ziel ist es einen funktionierenden Raid aufzubauen und alle Raids clear zu haben. Unsere Gruppe besteht aus Spielern die schon in an…“
02.05.2013
20 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Fayae (03.05.2013)
[A]Neu aufbauender 10er Raid sucht
|
|
Fayae
|
1
|
20
|
Fayae
|
|
|
„Der Runehammer Clan Stammraid braucht dringend Verstärkung! Da aus privaten Gründen einige Spieler eine WOW-Pause eingelegt haben, fehlen uns nun leider Leute, die Interesse an regelmässigen Raids haben. Hauptsächlich brauchen wir DD und He…“
02.05.2013
12 Aufrufe / 0 Antworten
[H]Runehammer Clan 10er Stammraid sucht Heiler und DDs!
|
|
Autumna
|
0
|
12
|
Autumna
|
|
|
„Hallo zusammen, dann man ja leider nur über Rated BGs die letzten 400 Conquest Punkte in einer Woche sammeln kann hier die Frage ob es bereits Gruppen, die noch Verstärkung suchen, oder interessierte an einer Gruppe gibt. Man muss ja zum Gl…“
16.03.2013
29 Aufrufe / 3 Antworten
Letzter Beitrag von Xixor (28.04.2013)
[RBG] Gibt es Gruppen oder Interessierte?
|
|
Xixor
|
3
|
29
|
Xixor
|
|
|
„Suche Schlachtzug: Flexibler und erfahrener PVE/PVP Spieler mit Optionen ( A/H ) Hallo zusammen. Ich habe WoW seit der Beta gespielt, mit dem Ende von Cataclysm pausiert und bin jetzt wieder neu eingestiegen. Da mich in WoW größtenteils der…“
26.04.2013
16 Aufrufe / 0 Antworten
Suche Schlachtzug: Flexibler und erfahrener Spieler
|
|
Libertae
|
0
|
16
|
Libertae
|
|
|
„Hallo liebe Nachtwächter Wir, eine der drei Raidgruppen von Ad Infinitum, suchen einen fähigen, motivierten und vor allem zuverlässigen Spieler um unser Setup zu verbessern. Unsere Raids finden jeweils Montags, Dienstags und Donnerstags von…“
26.04.2013
14 Aufrufe / 0 Antworten
Ad Infinitum (11/12) sucht Raidmember^^
|
|
Lakisha
|
0
|
14
|
Lakisha
|
|
|
„Es ist früh am Morgen. Entfernt der großen Schmiede, in der Halle der Froscher, kann man lautes Hämmern und Sägen vernehmen. Inmitten der Historiker, Botaniker und Archäologen haben sich eifrige Handwerker eingefunden. Während die Zwerge ih…“
11.03.2013
22 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Jolante (17.04.2013)
[A/RP-Event] 'Rettet die Flaschenpost!'; Klappe die 2te
|
|
Jolante
|
7
|
22
|
Jolante
|
|
|
„Wie tief muss das Niveau noch sinken von der Gilde "Schwarze Mond" Erst werben sie andere Gildenmember ab, und jetzt wie ich grade erfahren durfte. Sind sie unfair gegen andere Spieler. Besonders wenn es um das farmen geht ein Druide Alidra…“
17.03.2013
99 Aufrufe / 7 Antworten
Letzter Beitrag von Belaniá (17.04.2013)
Gilde Schwarze Mond unfair und Erbärmlich?
|
|
Shâdowdevil
|
7
|
99
|
Belaniá
|
|
|
„Es war ruhig diese Nacht. Alle waren schon frühzeitig in ihre Zimmer eingekehrt. Das einzige Geräusch was einen in den Schlaf geleitete, war das Rauschen des Windes, welches an die Fensterscheiben klopfte. Selbst von den Beben war keine Spu…“
24.11.2010
398 Aufrufe / 68 Antworten
Letzter Beitrag von Aranjah (15.04.2013)
[A/RP] Der lange Heimweg
|
|
Aranjah
|
68
|
398
|
Aranjah
|
|
|
„Ich weiß, die Verlockung ist groß seine Freizeit in der vom Kataklysmus erschütterten Welt zu verbringen und sich von den neuen Reizen überschütten zu lassen. Aber bestimmt gibt es den ein oder anderen der nebenher noch mal ein Buch liest, …“
09.12.2010
408 Aufrufe / 99 Antworten
Letzter Beitrag von Phau (13.04.2013)
Was liest die Nachtwache
|
|
Tyriandor
|
99
|
408
|
Phau
|
|
|
„Hallo liebe Nachtwache. wir sind 3 Spieler,die einen Stammraid suchen. Am liebsten Freitag/Samstag abend oder auch nur einen der beiden Tage. Wir sind Druidin (Tank/Heal), Arkanmagier und Meuchelschurke. Gear ist vorhanden...kennen die Boss…“
27.02.2013
30 Aufrufe / 4 Antworten
Letzter Beitrag von Azariel (10.04.2013)
Stammraid Freitag/Samstag gesucht
|
|
Ládý
|
4
|
30
|
Azariel
|
|
|
„Der Wolfskult Wir sind eine grosse Fungilde der Nachtwache, und suchen stetig neue Mitglieder. Die Leute bei uns wollen meist in Ruhe spielen, und keinen Raidstress haben, daher haben wir auch keinen Internen 10er oder 25er Raid. Wir machen…“
09.04.2013
16 Aufrufe / 0 Antworten
"Wolfskult" sucht Frischfleisch ;)
|
|
Sabritt
|
0
|
16
|
Sabritt
|
|
|
„Hallo zusammen Ich Suche eine Gruppe (oder Leute die daran interesse haben) um das Herausforderungs-Set freizuschalten, sprich Gold in allen Instanzen. Bin fast jeden Tag von 10:00-15:00 on oder aber Nachts von 23:30-3:00. Fläschchen, Buff-…“
06.04.2013
18 Aufrufe / 0 Antworten
Challenge Mode Gold
|
|
Jánine
|
0
|
18
|
Jánine
|
|
|
„"Horcht auf, werte Kämpfer! In wenigen Tagen eröffnet eine neue Taverne ihre Pforten. Merkt Euch den Namen 'Zur Flaschenpost' und sammelt Euren Durst!" < Seit diesem Ausruf ist einige Zeit vergangen und Aushänge,“
16.02.2011
302 Aufrufe / 64 Antworten
Letzter Beitrag von Jolante (05.04.2013)
[A/RP] 'Zur Flaschenpost'
|
|
Jolante
|
64
|
302
|
Jolante
|
|
|
„Tach, für die Raidtage Mo/Mi 20-23 Uhr würden wir noch einen Hunter oder Eleschami suchen, welcher im 10er Lust hat, bei uns mitzumachen. Gerne auch ein Twink, auch wir raiden im Prinzip alle mit zwei Chars in 2 Raids (was man halt so macht…“
04.04.2013
7 Aufrufe / 0 Antworten
[10er] Hunter / Ele langfr. als 10. Mann/Frau gesucht
|
|
Valdez
|
0
|
7
|
Valdez
|
|
|
„Hallo leute was geht ab was macht ihr seit dem tot von Dark Ministry (Horde) erzählt ma ;D“
01.04.2013
19 Aufrufe / 0 Antworten
an Alte Orginal Dark Ministry mitglieder
|
|
Mariejáne
|
0
|
19
|
Mariejáne
|
|
|
„Seit ca. ner stunde habe ich das Problem mit ner Hohen Latenz und standbildern.Habe in der Gilde gefragt und bei einigen anderen Membern besteht das gleiche Problem. Mfg Rígani“
24.03.2013
14 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Enina (01.04.2013)
Diverse Lagg's und Standbilder
|
|
Rígani
|
1
|
14
|
Enina
|
|
|
„Moin, spiele erst seit einigen Tagen WoW (habe vor über 2 Jahren mal kurz gespielt), habe in den letzten 2 Jahren verschiedene andere MMO's gespielt und dadurch auch Ini- und etwas Raiderfahrung gesammelt. Vom Alter her gehöre ich zu den "S…“
24.03.2013
18 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Darîja (25.03.2013)
Suche Gilde (Allianz)
|
|
Darîja
|
2
|
18
|
Darîja
|
|
|
„Grüsse werte Streiter der Allianz,wir sind eine nette Gemeinschaft die auch auf diesem Wege auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist die auch Lust auf gemeinsame Gildenaktivitäten haben. Wir wollen auch alte Raids für Erfolge starten unter …“
22.03.2013
16 Aufrufe / 0 Antworten
< Seelen des Krieges> sucht noch ein paar Member
|
|
Belaniá
|
0
|
16
|
Belaniá
|
|
|
„Hallo Nachtwache, die Gilde "Blut des Phönix" wurde gegen MItte/Ende des Lich King Addons ins Leben gerufen. Vom Konzept her wollten wir eine kleine, familiäre Feierabendgilde sein, die gemeinsam in Instanzen geht und sich auch an den einen…“
22.04.2012
125 Aufrufe / 12 Antworten
Letzter Beitrag von Crugs (21.03.2013)
[H] Feierabendgilde sucht
|
|
Bellator
|
12
|
125
|
Crugs
|
|
|
„Hallo liebe Community, die Hordengilde sucht noch motivierte Spieler um ihren Raidkader zu verstärken. Unser Progressstand im neuen 5.2 Content ist derzeit 1/12. Im Moment suchen wir noch zur Verstärkung unseres 10-Mann Raidkaders: Damage…“
18.03.2013
13 Aufrufe / 0 Antworten
[H] 10m <Die Eisblutdrachen> suchen Verstärkung
|
|
Cixiongmao
|
0
|
13
|
Cixiongmao
|
|
|
„Lang lang ists her mitunter jetzt schon über 5 Jahre, daher glaub ich auch kaum Erfolg zu haben. Dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Ich suche Kontakt zu folgenden Personen oder zumindest einer davon : - Thoon - Gnaeus - Pyrona - Encor…“
16.03.2013
8 Aufrufe / 0 Antworten
Suche alte Kontakte von Erbe des roten Drachen
|
|
Proph
|
0
|
8
|
Proph
|
|
|
„Eine Blutelfin heftet folgendes Anliegen an das Schwarze Brett in den Hauptstädten der Horde. Bala`Dash Hordler, Wir die Gemeinschaft Helden der Vergangenheit, bereiten am ersten Tag des neuen Monates, gegen Anfang der neunzehnten Stunde, i…“
24.02.2013
41 Aufrufe / 2 Antworten
Letzter Beitrag von Phau (28.02.2013)
Bitte um Mithilfe
|
|
Aseandras
|
2
|
41
|
Phau
|
|
|
„*neben jedem Rekrutierungsplakat der Garde ist folgendes zu lesen* Endlich ist es soweit! Die Königsgarde zieht nach langem hin und her endlich in Tyrs Hand ein. Am Abend des 24. des Zweiten Monats übernehmen wir unter der Führung des Argen…“
20.02.2013
16 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Kennt (27.02.2013)
Einmarsch in Tyrs Hand! [Forscherliga]
|
|
Kennt
|
1
|
16
|
Kennt
|
|
|
„....neue aktive Mitglieder für unseren Feuerlanderaid. Durch das Lichtschwertspiel sind einige wichtige Positionen, vor allem in den Funktionen Heilung und Tank, frei geworden. Wir müssen quasi komplett neu anfangen. Da wir, die Überlebende…“
27.12.2011
56 Aufrufe / 9 Antworten
Letzter Beitrag von Hatira (25.02.2013)
Der Schwertbund Raid sucht....
|
|
Lanoria
|
9
|
56
|
Hatira
|
|
|
„hi leute ich bin hunterstorm und meine gilde sucht mitglieder. meine gilde ist keine fungilde aber sie hat auch keine bestimmten regeln. der spass sollte im vordergrund stehen und vieles zusammen machen wie inis raids usw. leider sind in de…“
19.02.2013
24 Aufrufe / 1 Antworten
Letzter Beitrag von Daboo (25.02.2013)
Die Gilde Soulkeepers sucht neue Seelen
|
|
Hunterstorm
|
1
|
24
|
Daboo
|
|
|
„Die HORDEN Gilde sucht für MoP noch PvE begeisterte Spieler auf Der Nachtwache Gesuchte Klasse: * noch alle Slot´s offen Über die Gilde - was wir euch bieten können. Die Gildenleitung besteht aus Spielern mit Erfahrungen von Classic bis d…“
13.12.2012
53 Aufrufe / 6 Antworten
Letzter Beitrag von Sáry (19.02.2013)
[H] EpiCa 25er Rekrutiert
|
|
Remu
|
6
|
53
|